hat man schonma nen imba pc neu gekauft....und jetzt solche kack probs....is aber komischerweise auch teilweise bei mir mit firefox so....:-/
kann man da nix machen??
hat man schonma nen imba pc neu gekauft....und jetzt solche kack probs....is aber komischerweise auch teilweise bei mir mit firefox so....:-/
kann man da nix machen??
System:
Intel Core 2 Quad Q 6600
MSI GeForce 8800 GTX
2 GB Mushkin DDR2 Ram (1066 Mhz)
500 GB hdd
also ich hab fast das selbe prob. nur das ich sound habe, doch sich im hintergrund die geräusche (z.B. wegfahrendes auto, MG-dauerfeuer, Schritte ect ect) aufhängen und in ner endlosschleife vor sich hin tuckern^^
habe mir dazu auch schon verschiedene threads durchgelesen,wo aber bisher noch keine lösung war. bis auf einen wo jemand nach austauschen seiner soundkarte das prob los war.
dann bin ich nochmal verschiedene threads durchgegangen und stellte fest, das alle einen anderen soundtreiber benutzen als der der für den onboard sound installiert is. jeder benutzte audio device für den sound als in/output.
(BEDEUTET das, das man ein USB Headset benutzt ??? )
ich werd mir jedenfalls mal ne andere soundkarte (headset passend^^) besorgen und es so nochmal versuchen.
denn an den treibern kann es 100% nich liegen. denn andere games gehen ohne probs^^
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich mitten im spiel ne weile spiel dan kommt manchmal crysis exe fehler oder es schließt einfach crysis wars!! was könnte das sein
Bitte Antworten
Das kann vieles sein. xD
Wenn du uns jetzt noch mitteilen würdest was es für nen fehler ist, ne dll oder so.
Kopier mal den Appcrash Report hier rein.....
Danke
Edit by Kolga: lol Robin das habe ich auch gerade gemacht. Bei mir kam wegen dir nen Error.... xD
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
AppName: crysis.exe AppVer: 1.1.1.6670 ModName: crysystem.dll
ModVer: 1.1.1.6670 Offset: 000790a9
Das ist der fehler
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
reparieren kann man ned, nur ändern !!! Wenn des hilft maps zu löschen die ich gedownlaodet hab^^
Geändert von haacki47 (12.04.2009 um 17:09 Uhr)