hallo,
ich hab folgendes problem mit crysis. und zwar stürzt das spiel ab, sobald ich ein paar sekunden im spiel bin oder auch manchmal schon während dem laden.
dann geht es zurück nach windows und dort kommt die tolle fehlermeldung "crysis.exe hat einen fehler festgestellt und muss beendet werden...."
dann gibt es noch ein problem und zwar ich habe keinen richtigen spiel sound. also es fehlt alles außer dem menu sound und der musik... (wie konnte ich das feststellen, wenn ich nicht im spiel war?! der multiplayer geht, aber halt nur ein paar sekunden)
jetz kommt allerdings spaßigerweise folgendes dazu:
ich hatte mir gedacht kopier ich doch einfach mal dateien von der demo in das spiel und guck ob es dann geht. hat alles nicht geklappt und ich hatte es wieder rückgängig gemacht. jetz habe ich es gerade nochmal getestet und siehe da...
wenn ich ein savegame aus dem ersten level der demo lade, klappt das, ich habe sound "sogar auf deutsch ...., welcher vorher englisch war" und kann das level bis zum ende spielen "also bis zum ende wie in der demo" dann wird es dunkel und ich komm ins menu...
nun hatte ich mir gedacht, besorg ich mir einfach ein savegame von einem level später, hat auch geklappt, nur wenn ich das lade ist es wieder im am anfang. das spiel stürzt mit besagtem fehler einfach ab.
kann mir da einer helfen?!
ah, habe noch was vergessen.
habe folgenden pc:
amd 4200+x2
geforce 7900gt
1024 mb ram
hab mir auch schon den neusten nvidia treiber besorgt (169.04)