Das war mal einer:
Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
ACH DU SCHE***E, was für ein Bug...

Habt ihr noch alle das Video vom Bug in der XBox-Demo im Kopf, als jemand über die Kante rennt und dann 3 Meter über dem Boden schwebt?
Falls nicht, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=vAtB7U29XyE
Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
Das selbe ist mir heute Nachmittag auch passiert, auf dem Level Skyline, ich bin vom Glashaus auf das Dach dort gesprungen und dann wollte ich wieder zurück zum Crashpot darunter, da bin ich 3 Meter über dem Boden über den Crashpot gerannt...

Naja wenigstens wurde ich dann gleicht getötet, war schon komisch...
Und ein weiterer:
Als ich gestern Rathaus gespielthabe, oder wie die auch immer heisst, die mit dem "Speer" hab ich bei einem die Killcam geschaut, doch bevor sie fertig war wurde der Bildschirm rot und ich war tot, resapwn bevor die Killcam fertig ist?!? Dann wollte ich wissen wer das wie gemacht hat, und gleich nochmals Killcam geschaut und in dieser Zeit getötet worden... Sorry aber was soll das?!?

Was mir auch noch auffällt, wenn ich einem Server joine, und die Karte schon läuft und ich spawne früher, als ich eigentlich spielen kann, kaum bin ich drin schiesst schon jemand auf mich... Und warum spawnt man manchmal gerade vor 2 Gegnern? Also das geht ja mal garnicht....