Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Crysis 2 MP Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard Crysis 2 MP Bugs

Hallo

dieser Thread soll dazu dienen Bugs die im MP von euch gesehen wurden Niederzuschreiben.
    Möglicherweise kann jemand von Crytek dann die Bugs weiter geben.

Dieser Thread ist nur für Bugreports. NICHT für Balancing, Diskussion und gemeckere. Also wie der INFO-Thread.
    Der Übersicht halber.

Meine Bugs:
    - Selten sieht man bei Gegnern im Cloak modus die Waffe noch normal
    - Bei der Killcam ist die Grendle in der Animation fehlerhaft vom "killer"

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Erfahrener User

Standard

Nur auf der Map skyline

kommt abendzu beim Respawn englishe Stimmen

ich glaube es war

"enemys in the Glasshous" oder so ähnlich

abendzu werden die Stats Armor und co.

zurückgesetzt auf der vor level

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Nun, das sind meine Bugs:

-Wenn ich versuche auf einen Server zu joinen, wird meist meine Internetverbindung überlastet,
    sprich nach beenden des Spiels kann ich kurze Zeit nicht ins Internet (sowas habe ich bei keinen anderen Spiel jemals gesehen).
    Im Spiel bekomme ich dann die Meldung "Verbindung verloren. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung!".

-Wenn ich es schaffe auf einen Server zu joinen, werde ich meistens wieder rausgeworfen mit der Begründung "Verbindung zum Host wurde getrennt. Sie werden abgemeldet!"
    (ich habe eine config benutzt und habe diese dann entfernt und MP ging immer noch nicht. Habe auch versucht das Spiel neu zu installieren, hilft alles nichts.)

-Die meisten Server starten erst gar nicht und man wartet vergeblich in der Lobby.

-Manchmal bekomme ich bei der Serversuche die Meldung "Ungültiger Parameter!" und finde dann keine Server (aber ich glaube das lag an der config, bin mir nicht ganz sicher)

Und das sind alle Bugs die ich bis jetzt aufzählen kann. Ich hoffe das gilt nicht als flame, weil das sind die Bugs die für mich den MP unspielbar machen.
    Die Probleme die ich aufgezählt habe, hatte ich übrigens in der Demo nicht (außer der Bug, dass die Session nicht startet) und ich habe diese bis auf LvL10 fertig gespielt.
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Newbie

Standard

Mir ist das öfftern in MP passiert das nach einer runde die Fortschritte nicht gespeichert werden wie zb Level up oder ähnliches das ist meist erägerlich besonders wenn man in einer runde viel xp oder anders kasiert hat.

Der Schnell start kann man tags über eig nicht wirklich benutzt man gelangt immer auf einen leeren server. Darfür läuft das nachts sehr gut

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mordan Beitrag anzeigen
    Mir ist das öfftern in MP passiert das nach einer runde die Fortschritte nicht gespeichert werden wie zb Level up oder ähnliches das ist meist erägerlich besonders wenn man in einer runde viel xp oder anders kasiert hat.
    Dieses Probleme habe ich immer. Es werden die Stats erst mit Abschluss die darauf folgenden Runde gespeichert.

Wenn man im Multiplayer-Hauptmenü eine eigenen Klasse zusammenstellt und für diese eine Freischaltung von Waffen oder Modulen tätigt werden dieses zwar in der zusammen gestellten Klasse behalten aber sind nicht freigeschaltet wenn ich dann einen Server betrete. Erst wenn ich Waffen oder Module zwischen den Runden freischalte und dann mindesten 2 weitere Runden spiele sind die Freischaltungen gespeichert.

User

Standard

- In der Favorite Server Liste wird nicht angezeigt ob sich ein Spieler auf dem Server befindet.
    - Pingzeiten sind bei einigen Server auf 1000 wenn man joint ist der Ping aber okay
    - Wenn man auf Ranked Server spielt wird die Verbindung zum Server oft unterbrochen. (Heute gieng es problemlos)
    Geändert von Martin (03.04.2011 um 08:35 Uhr)

Stichworte