Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Crysis 2 MP Bugs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Mordan Beitrag anzeigen
    Mir ist das öfftern in MP passiert das nach einer runde die Fortschritte nicht gespeichert werden wie zb Level up oder ähnliches das ist meist erägerlich besonders wenn man in einer runde viel xp oder anders kasiert hat.
    Dieses Probleme habe ich immer. Es werden die Stats erst mit Abschluss die darauf folgenden Runde gespeichert.

Wenn man im Multiplayer-Hauptmenü eine eigenen Klasse zusammenstellt und für diese eine Freischaltung von Waffen oder Modulen tätigt werden dieses zwar in der zusammen gestellten Klasse behalten aber sind nicht freigeschaltet wenn ich dann einen Server betrete. Erst wenn ich Waffen oder Module zwischen den Runden freischalte und dann mindesten 2 weitere Runden spiele sind die Freischaltungen gespeichert.

User

Standard

- In der Favorite Server Liste wird nicht angezeigt ob sich ein Spieler auf dem Server befindet.
    - Pingzeiten sind bei einigen Server auf 1000 wenn man joint ist der Ping aber okay
    - Wenn man auf Ranked Server spielt wird die Verbindung zum Server oft unterbrochen. (Heute gieng es problemlos)
    Geändert von Martin (03.04.2011 um 08:35 Uhr)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Das war mal einer:
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    ACH DU SCHE***E, was für ein Bug...

Habt ihr noch alle das Video vom Bug in der XBox-Demo im Kopf, als jemand über die Kante rennt und dann 3 Meter über dem Boden schwebt?
    Falls nicht, das hier: http://www.youtube.com/watch?v=vAtB7U29XyE
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Das selbe ist mir heute Nachmittag auch passiert, auf dem Level Skyline, ich bin vom Glashaus auf das Dach dort gesprungen und dann wollte ich wieder zurück zum Crashpot darunter, da bin ich 3 Meter über dem Boden über den Crashpot gerannt...

Naja wenigstens wurde ich dann gleicht getötet, war schon komisch...
    Und ein weiterer:
    Als ich gestern Rathaus gespielthabe, oder wie die auch immer heisst, die mit dem "Speer" hab ich bei einem die Killcam geschaut, doch bevor sie fertig war wurde der Bildschirm rot und ich war tot, resapwn bevor die Killcam fertig ist?!? Dann wollte ich wissen wer das wie gemacht hat, und gleich nochmals Killcam geschaut und in dieser Zeit getötet worden... Sorry aber was soll das?!?

Was mir auch noch auffällt, wenn ich einem Server joine, und die Karte schon läuft und ich spawne früher, als ich eigentlich spielen kann, kaum bin ich drin schiesst schon jemand auf mich... Und warum spawnt man manchmal gerade vor 2 Gegnern? Also das geht ja mal garnicht....
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional

Standard

Ganz dringend gelöst werden muss das Spawn Problem! Besonders wenn man Assault spielt kann das den Spaß ungemein killen. Du spawnst als Nanosuit und wirst von hinten von einem normalen Soldaten übern Haufen geschossen, ohne was tun zu können...

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Es werden sehr häufig Freischaltungen zurückgesetzt.
    Spiele teilweise mehrer Runden mit Fähigkeiten und Waffen die ich beim Freischalten ausgerüstet habe, aber dann beim nächsten Log-In "noch" nicht freigeschaltet sind.

Mfg Scaleo

Erfahrener User

Standard

Ist seit dem letzten Patch behoben. Mitunter sind die Server auf denen du gespielt hast nicht ranked.

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von jadefalke3012 Beitrag anzeigen
    Ist seit dem letzten Patch behoben. Mitunter sind die Server auf denen du gespielt hast nicht ranked.
    Das stimmt so nicht. Ich spiele immer auf Ranked Server. Und da ich immer die gleichen Suitperks benutze habe ich meine schon lange auf max. Level. Trotzdem waren plötzlich 2 von 3 wieder auf Null. Es passieren da also ganz komische Dinge, selbst wenn man immer auf Ranked spielt und immer über den "Umeweg" Singleplayer das Spiel verlässt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich werd nur noch von den Servern geworfen, hab aber weder Config noch sonst was...
    t(-.-t)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Weis nicht ob es schon genannt wurde,
    aber wenn man einen gecloakten Spieler tötet, bleibt die Waffe die er hatte unsichtbar.
    D.h. das ich andauernd getarnte Waffe finde

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ich wurde eben in einer Partie durchgängig gekillt.
    Den Cheater konnte ich aber auch nicht vote-kicken, das ist das Problem.

Es wurde zwar angezeigt, aber nur für eine Milisekunde, da in der nächsten bereits wieder die Kill Cam lief. Weis nicht was man da machen kann, aber getan muss hier auf jeden fall was, wenn CryTek ihr Spiel wichtig ist! Wenn eine Vote-Kick Funktion, dann wenigstens so, das man im Extremfall auch lesen kann, was zu tun ist!

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte