Danke dass es mal jemand gesagt hat!![]()
Danke dass es mal jemand gesagt hat!![]()
es dient wie gesagt einfach der Wahrung der Chancengleichheit. Spielt man ein Gather oder War so fallen einem halt immer mal wieder die Momente auf wo jemand auf sehr große Distanz stehend (!) jeden Treffer im Dauerfeuer landet.... Ich bin davon überzeugt, dass dies und andere no-recoil bugs sicher zahlreiche Anwendung findet.... wie auch aimbots jeglicher Art
Viele möchtegern "Pro-Gamer" haben mich jetzt angeschrieben und sind verärgert darüber, dass jetzt die "noobs" alle rumlaufen und das benutzen weil sie anders keine Chance haben, ganz ehrlich? Ich glaube die Hälfte die sich beschwert hat machts selber! Es haben sich nämlich nur Leute beschwert die's schon kannten, komisch, ne?!
Selbst wenn nicht, muss man halt cleverer spielen als die "noobs".
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
ja find eich auch schade das es crytek nicht hinbekommen hat das zu patchen
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
danke Sven, der Einsatz der OMG Leute ist sehr löblich, aberDas Wichtigste bleibt, dass Crytek, wenn es wirklich auch im Multiplayer-Bereich Erfolg haben will (was ich hoffe), umdenken muss. Mit höherer Frequenz bugs-fixen, andere könnens ja auch. Auch wenn du nichts mit den MP-Leuten in England zu tun hast, bei der Qualitätskontrolle intern kannst du doch sicher mal durchblicken lassen, was schief lief bzw. wo aufgepasst werden muss, das geht in jeder Firma
- sowas hat der Hersteller zu leisten, aber über Cryteks Patch-Politik sage ich nichts mehr, andere wie Dice machen vor wie sowas zu laufen hat
- die Arbeit wird wohl kaum noch gewürdigt werden, da drei Jahre nach release (zwei Jahre nach Wars) die Zahl der Spieler (ohne Mod) selbst zu Spitzenzeiten zweistellig ist
- Ex-Mod spielen weltweit wieviele? Ein durchschnittlicher Blick auf die Server: Anzahl der Spieler = 0! Vielleicht 50 Leute spielen's sporadisch, von denen die Hälfte bei uns im Clan ist ^^
![]()
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Im groben und ganz kann man dir recht geben, aber Crysis Wars zocken mehr als nur 50, 80 Leute - zumindest gab es mal ne Zeit da waren viele große Server randvoll.
Das mit EX ist wohl richtig, das spielen echt nur geschätzte 100 Mann weltweit - aber sind sie auch selber schuld. Geh mal bei EX online, letzten gerade mal 10 server gehabt wovon EINER (!) ohne passwort war. Ist doch klar, dass ich den Mod nich mehr anschmeiße
ich wage zu zweifeln, dass es überhaupt 50 aktive Spieler in EX gibt... Das Spiel zu fixen ist einfach zu spät... es war schon vor 1 Jahr zu spät... Naja, wenn die Coder und Modder Spaß an EX-Mod basteln haben, ist es deren Zeit und hobby...
Hm, komisch.. dachte früher, dass der Bug ab 1.4 Patch behoben würde... Naja, egal..