Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Less-Recoil-Bug - so machen's die "user"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard No-Recoil-Bug - so machen's die "user"

    Auch wenn ich jetzt sicher wieder von vielen kritisiert werde habe ich mich entschlossen diesen Artikel zu verfassen denn es muss einfach gesagt werden. Zu viele der weiter schwindenden Zahl an Crysis-Spielern nutzen einfach diesen Mist, dann sollen wenigstens alle wissen womit sie es zu tun haben! Ich nutze diesen Mist nicht und weiß sogar erst eine Woche lang wie's geht, mir ist aber egal ob ihr mir das glaubt oder nicht .

    In Crysis Wars gibt es weiterhin (es wird ja seit Ewigkeiten nichts mehr gepatcht) diverse bugs die dem Nutznießer teilweise enorme Vorteile verschaffen. Einer der "no-recoil" bugs soll jetzt mal hier vorgestellt werden. Ob man selber zu solch blöden Mitteln greift sei jedem selber überlassen, dies dient nur der Chancengleichheit bzw. der Aufklärung der ganzen "hä, omg, wie kann der mich nur so schnell abschießen"-Momente. Das sind "cheats", die das Game leider von Haus aus mitbringt.

    Folgendes Bild illustriert den Streukreis einer SMG auf geschätzte 15m in-game.

    Wer also bescheid weiß und diesen bug nutzt trifft auf die Distanz im Dauerfeuer natürlich klar besser.

    Wie's funktioniert erfahrt ihr hier:
    http://www.fusion-multigaming.de/ilc...-showposts-972
    Man hat zwar recoil/Streuung, der Wert ist aber weit geringer als normal. Das verschafft natürlich einen enormen Vorteil!

    Ich kommentiere nicht mehr die Tatsache, dass es solche bugs seit Beginn des Spiels gibt und diese nie gefixt wurden, es geht mir nur darum allen bewusst zu machen was da getrieben wird. Werdet ihr also auf mittlere bis große Distanz ratz-fatz von einem der ohne Deckung rumsteht umgenietet, dann wisst ihr was wahrscheinlich der Fall ist.

    Ich hoffe doch sehr Crytek nimmt sich im neuen Spiel der Sachen an und arbeitet sowas betreffend mal etwas näher an der Wissenslage der Community.
    Geändert von randfee (27.04.2010 um 18:58 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  2. #2
    Semi Pro Avatar von pcfreak60
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Schweiz - Nidwalden
    Beiträge
    1.170

    Standard

    Danke dass es mal jemand gesagt hat!

  3. #3
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    es dient wie gesagt einfach der Wahrung der Chancengleichheit. Spielt man ein Gather oder War so fallen einem halt immer mal wieder die Momente auf wo jemand auf sehr große Distanz stehend (!) jeden Treffer im Dauerfeuer landet.... Ich bin davon überzeugt, dass dies und andere no-recoil bugs sicher zahlreiche Anwendung findet.... wie auch aimbots jeglicher Art

    Viele möchtegern "Pro-Gamer" haben mich jetzt angeschrieben und sind verärgert darüber, dass jetzt die "noobs" alle rumlaufen und das benutzen weil sie anders keine Chance haben, ganz ehrlich? Ich glaube die Hälfte die sich beschwert hat machts selber! Es haben sich nämlich nur Leute beschwert die's schon kannten, komisch, ne?!
    Selbst wenn nicht, muss man halt cleverer spielen als die "noobs".
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  4. #4
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    ja find eich auch schade das es crytek nicht hinbekommen hat das zu patchen
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  5. #5
    Crytek Staff
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    267

    Standard

    In ner EX Version die bald kommen sollte, ist dieser Bug behoben, bzw. umgangen. Waffen werden an Wänden einfach nicht mehr hochgenommen.

    Sieht zwar nicht mehr so schön aus, aber es spielt sich so besser und das ist ja worauf es ankommt.

  6. #6
    Professional Avatar von randfee
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    4.095

    Standard

    danke Sven, der Einsatz der OMG Leute ist sehr löblich, aber
    1. sowas hat der Hersteller zu leisten, aber über Cryteks Patch-Politik sage ich nichts mehr, andere wie Dice machen vor wie sowas zu laufen hat
    2. die Arbeit wird wohl kaum noch gewürdigt werden, da drei Jahre nach release (zwei Jahre nach Wars) die Zahl der Spieler (ohne Mod) selbst zu Spitzenzeiten zweistellig ist
    3. Ex-Mod spielen weltweit wieviele? Ein durchschnittlicher Blick auf die Server: Anzahl der Spieler = 0! Vielleicht 50 Leute spielen's sporadisch, von denen die Hälfte bei uns im Clan ist ^^
    Das Wichtigste bleibt, dass Crytek, wenn es wirklich auch im Multiplayer-Bereich Erfolg haben will (was ich hoffe), umdenken muss. Mit höherer Frequenz bugs-fixen, andere könnens ja auch. Auch wenn du nichts mit den MP-Leuten in England zu tun hast, bei der Qualitätskontrolle intern kannst du doch sicher mal durchblicken lassen, was schief lief bzw. wo aufgepasst werden muss, das geht in jeder Firma
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

  7. #7
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Also mit der Anzahl an Servern hat das garantiert nix zu tun, da waren zu 1.0/1.1 Zeiten um die 20/30, es ist einfach der Mangel an Spielern.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •