Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: [Aurora-Mod] BETA - Out Now!

Robin
    Gast

Standard

Bitte released nicht all zu viele Maps
    Schließlich ist es eine BETA

Aber das müsst ihr wissen

Was ich mir wünschen würde, dass ihr evtl. ein ganz kleines Update herausbringt, dass das Material von der Sphere sofort fixt, damit wenigstens das in der Beta bis jetzt nicht stört

Ansonsten schön davon zu hören, dass es schon solche Fortschritte gibt

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    es gibt doch nen autodownloader oder? wenn es einen gibt dann released meinetwegen jeden tag was neues^^
    Das packt unser Server leider nicht.

Wir haben kaum genug Bandbreite um jeden ständig mit Updates zu versorgen (habt ihr ja bei den Downloads gemerkt)

Daher machen wir ein größeres Update und laden den Installer auf mehrere Mirrors zusätzlich hoch.

Ihr könnt deshalb die Patch schnell downloaden oder lange mit dem Updater.

Daher bin ich gegen täglich Updates, die würden die Bandbreite sprengen.

Es sei denn, jemand hat einen Server mit viel Bandbreite, den er uns zur Verfügung stellen könnte.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von sebi3110 Beitrag anzeigen
    Okay danke @ willy =)
    Jetzt wäre noch ein Screenshot nicht schlecht, ich hoffe, dass ist nicht zu viel verlangt =)
    So, sorry, wird erst einmal keine Screenshots geben, da meine Crysis.exe seit neuestem, d.h. heute beim Starten immer "ein Problem feststellt" und ich so nicht zum Spielen komme.

Nehmt euch einfach Robins Kritik zu Herzen, er hat eigentlich alle wichtigen Punkte angesprochen.

Professional Avatar von Hamers

Standard

@Nanobot

Wie groß wären denn die Updates ungefähr?
    Ich hab ne kleine Webseite im Aufbau, die auf einem Server mit eigl recht viel Bandbreite liegt
    Wenn sie nicht alzu groß sind(zwecks langem FTP Upload), könnte ich sie täglich einspielen, sofern ihr das braucht

Mfg

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Ich könnt mal schauen, ob ich Mein homeserver zur Verfügung stellen kann

Den hat so ne ftte Leitung wo er upload genauso schnell ist wie der download, weis nimmer wie man das nennt =)

Wie gesagt, morgen kann in mehr sagen.....

User Avatar von Agent_X93

Standard

So. Nachdem ich die Mod jez mal ausführlich angezockt will ich auch mal ein Statement darüber abgeben.

Man sieht dass ihr euch sehr viel Mühe gegeben habt. Die Waffenmodelle sind sehr gut gelungen, die Idee mit den verschiedenfarbigen Lasern find ich spitze. Allerdings werden momentan bei mir noch Fadenkreuz UND Laser angezeigt wenn ich den Laser raufschraube.
    Was auch etwas komisch ausschaut ist die Position der jeweiligen Visiere auf den Waffen, z.B. sieht das Sniperscope auf der M4 reichlich merkwürdig aus.
    Aber das wurde ja eig alles schon gesagt

Zu der Zero-G-Sphäre: Ich finde diesen Bereich der Map... nunja gewöhnungsbedürftig. Es ist teilweise sehr lustig, jedoch kann man oft nicht allzu Präzise schießen. Allerdings insgesamt eine gute und gut umgesetzte Idee.

Zur Sniper: Ich persönlich finde es gut, dass das Sniperscope atm sehr unpräzise ist. So wird die Sniper nämlich nicht zu übermächtig. Allerdings finde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt auch schon sehr heftig, hier solltet ihr evtl überlegen ob ihr die nich noch ein bisschen abschwächen solltet.

Zum Waffenverhalten allgemein: Das mit dem erhöhten Schaden der Waffe gefällt mir persönlich nicht so, aber das ist denke ich Ansichtssache. Was eventuell ein Problem werden könnte ist, dass somit Schnellfeuerwaffen mit Scope deutlich mächtiger werden als im Orginalspiel, wo diese auch schon recht mächtig waren. Auf einer kleineren Map wie diesen wirkt sich das sicherlich nicht so sehr aus, auf größeren Maps im Format Mesa oder Beach befürchte ich allerdings, dass das Scope so zu mächtig wird.

Dass man als General mit Sniper+Scope spawnt halte ich persönlich für unsinnig, da so früher oder später beinahe jede Map zum Camper-Wettschießen verkommt. Einfach jedes Mal mit der Pistole spawnen passt finde ich schon.

Allgemein: Daumen hoch! Eine allemal spielenswerte Mod mit enormen Potential!

Standard

moin moin

Also erstmal vielen dank agent für die sehr informtiven Post =)

Ich bin zwar nicht lang bei SIS, aber ich glaub paar Dinge kann ich dazu mal sagen =)

Zu der Stärke der Waffen, ich glaube es würde schonmal geschrieben, dass es bei crysis ein bissl die Waffen zu argh wenig Schaden machen als wie die explosionen und deswegen diese auch verstärkt wurden

Zu der sniper, da wird glaub ich non bisschen an den gameeules optimiert, man hat schon recht, dass dann jeder nur snipert und Es dann nur noch Camper geben wird.

Mal schauen was man alles in den patch reinschmeisen wird

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hab auch getestet möchte auch was dazu sagen

also finde die mod wohl gelungen nur:

1. die waffen wenn man sie nachgeladen hat schießen nicht sofort und die anzeige springt auch erst 2sek später um
    2. die waffen machen auf distanz fast gar keinen schaden mehr O_o hab mit der M7 versucht einen auf der anderen seite zu töten aber dasist unmöglich! der fiel nach 4 headshots und etlichen körpertreffern immer noch nicht um

und sonst halt die sachen die schon öfters erwähnt wurden

macht aber dennoch spaß die mod

Standard

das mit der M7 ist so gewollt, denke mal damit verhindert man das ganze wie sniper Bug oder das dauernde hinlegem und schießen

Das mit dem Nachladen werd ich mir notieren, vllt ist es schon in Arbeit, kA =)

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    das mit der M7 ist so gewollt, denke mal damit verhindert man das ganze wie sniper Bug oder das dauernde hinlegem und schießen

Das mit dem Nachladen werd ich mir notieren, vllt ist es schon in Arbeit, kA =)
    naja hier kann man eh kein sniperbug benutzen da das visier eh ungenau ist...

außerdem habe ich ja mit dem reflexvisier rübergeschossen^^

naja ich finde es halt nicht so toll wenn auf der anderen seite ein sniper sitzt und man selber kein sniper hat... da hat man dann schon gleich verloren

EDIT: achso die waffen texturen sehen nicht hoch aufgelöst auf!? ist das normal? sehen nicht so pralle aus finde ich

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte