Wie denn? woher sollen die wissen wie wars aufgebaut ist ?
Wie denn? woher sollen die wissen wie wars aufgebaut ist ?
Jemand muss doch die Server besuchen und in den Top Ten bleiben^^ xD
Natürlich werden viele Devs unterwegs sein h3h3
Wie mein vorredner schon geschrieben hat: wir wissen s noch net.
Womöglich müssen wir Sp und MP auch splitten
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Sie könnten ja eventuell bei Crytek angefragt haben
Das freut mich sehr. Dann kann man euch ja die Bugs schon ingame mitteilen :P
Nee Spaß..ich denke das wird mega lustig und viel Spaß bringen.
Ich hoffe das es kompatibel ist. Wird so ein Aufsplittung denn sehr aufwendig sein? Oder stellt das für euch keiner Probleme dar?
Keinerlei probleme, zumindest keine die wir jetzt schon vorhersehen könnten. Mal schauen
Also, wir werden uns, wie sebi schon gesagt hat, natürlich blicken lassen.
Schließlich hosten wir sogar einen Server und der soll immer schön voll bleiben.
Wenn wir vielleicht Zeit haben, können wir sogar ein Match Devs vs. Community organisieren, aber das ist nur eine Idee und ich kann momentan wirklich noch nicht sagen, ob das dann auch stattfinden wird.
Die Kompatibilität ist so eine Sache, allen Anschein nach und auch unseren Überlegungen zufolge sollte der Mod relativ einfach zu portieren sein.
Schließlich kann Crytek nicht einfach die cgfs komplett ändern und auch die dds Dateien nicht. Bei den Skripten ist das so eine Sache, aber ich glaube dort wird man auch nicht viel ändern müssen.
Aber das ist alles nur Spekulation.
Es kann natürlich ganz anders ausgehen und wir müssen splitten.
Vermutlich wird es auf jedenfall einen gesplitteten Multiplayer geben, da Crysis MP und Crysis Wars wohl kaum zusammen funktionieren.
Leider bleibt uns eigentlich keine andere Wahl, als abzuwarten und auf die "Gnade" von Crytek zu hoffen.
Ich freue mich auf die Beta und werde sicher mal vorbeischauen
Die Vorhaben klingen alle gut. Wenn das so umgesetzt werden kann gibt das ne erstklassige MOD
Weiter so!
Guten Abend Jungs (und Mädels)
wie Ihr sicher bemerkt habt, is es hier ein wenig arg ruhig geworden.
Die Beta habt ihr vielleicht gespielt, danach war aber net mehr wirklich viel los im MP Info Bereich.
Wir haben es zwar schon im Sammelthread angedeutet, aber hier nochmal konkret:
Der Multiplayer part von Aurora wurde erstmal auf Eis gelegt.
Es ist ein sehr großes Potential da, das wissen wir nur zu gut. Aber da wir gerade eh nicht viele aktive Modder haben und uns gute Programmer fehlen, entwickeln wir erstmal Singeplayer (was genauso viel Potzenzial hat - Vielleicht auch mehr^^).
Es wird jetzt bald ein größeres Update erscheinen und danach werden wir aber eine andere Newspolitik vertreten.
Die meisten SIS Entwickler werden ihr Sachen, die sie gerade basteln, selber in seperaten Threads vorstellen. Praktisch so wie das "Nar" und "Nmg25" Thema.
Das heißt:
Mehr Infos für euch.
Was mit dem Blog thread hier passiert, weiß ich noch nicht genau. Vielleicht findet sich bald ein Thema das man hier ausführen kann.
LG Sebi