Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: [Aurora-Mod] Wünsche, Anregungen

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Das Balancing ist kein Problem, den es ist bestimmt irgendwie möglich, nach der Map die Map nochmals laufen zu lassen und dann aber mit umgedrehten Teams. Also Balancing wäre dann egal

Man könnte für das deffende Team 50 Sekunden Spawnzeit machen und für die Angreifer 13 oder so =)

Lange nichts mehr von der Community gehört
    Gibt es sonst keine Anregungen/Wünsche/Ideen mehr ?
    Geändert von Kolga (15.08.2008 um 15:25 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Lange nichts mehr von der Community gehört
    Gibt es sonst keine Anregungen/Wünsche/Ideen mehr ?
    Naja wir wissen auch nicht viel vom neuesten Stand^^

bzw. wir wissen nicht wie es soweit mit dem mod aussieht^^

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Naja wir wissen auch nicht viel vom neuesten Stand^^

bzw. wir wissen nicht wie es soweit mit dem mod aussieht^^

Genau. Mein Wunsch ist ein Release Termin!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Standard

Wegen RLS Date:

When It's done, ..............aaaaaaaaber....

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    sieht dort aus wie ne airsoftwaffe^^

aber ich wünsche mir ne futuristische M4! das wäre das geilste
    Hust, aus der Planung ist mehr geworden

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für den Multi hab ich den Wunsch, wenn es umsetzbar für euch wäre:

Dass die A Gruppe vom Strand oder Waldrand aus startet und die Festung attackiert !
    Die anderen wehren mit allen mitteln ab.
    Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Wünsche für MP Modus:

- Neuer Modus: Infiltration

Ein Team versucht ein bestimmtes Gebiet zu infiltrieren/Ziel zu zerstören , das andere Team muss das verhindert.

Bsp. Für so eine Runde(Map). Ein Team versucht einen modifizierten Nanosuit aus einem Untergrundlabor zu stehlen, das andere Team versucht das zu verhindert. Ein Team startet außerhalb, das andere Team innerhalb.
    [...]
    - Wenn ja kann ich ja noch ein paar Ideen rauskramen^^
    Wenn Ihr einen kleinen Blick auf unsere Seite / Feature Liste wirft, dürftet Ihr unschwer erkennen, das wir versuchen einen Castledefense und einen Objective mode (alla ET) einzubauen.

Grüße

PS: Falls ihr diskutieren wollt, benutzt bitte den Sammelthread =)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Wer ET nicht kennt oder den Spielspass des Objective Modes nicht kennt der sehe sich das hier an :

http://de.youtube.com/watch?v=cwhZvk...eature=related

Wir versuchen solche Objective Modes natürlich so gut es geht umzusetzen

Wegen RL Date ist, ist schwer zu sagen. Wir arbeiten mit aller Macht um schnell voranzukommen.
    Mehr Leute wären immernoch Wünschenswert obwohl unser Team schon sehr groß ist.
    Da es sich um SP und MP handelt ist es sehr viel mehr ala man sich vielleicht vorstellen mag.
    Da muss fast alles neu gemacht werden. Gebäude, Türme, Wälle, Character, Fahrzeuge usw...
    Geändert von Cry|loud (14.08.2008 um 23:44 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Gesperrt

Standard

Also mir bleiben die Wünsche auf der Zunge kleben.
    Die Mod ist so cool, da braucht man keine Wünsche von sich zu geben. Alles ist vorhanden was Aurora eben hergibt !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja eine Anregung hätte ich vllt, evtl mehr informationen bzw. updates preisgeben wie es aussieht, weil manche interessieren sich schon daran und ich sags mal so, die lust crysis zu zocken ist wieder höher geworden, da ja bald warhead rauskommt und sich mehr interessieren was so im umlauf ist, sieht man auch hier im forum, es wird immer wieder bei manchen maps gefragt wie der stand ist, was ist da los usw.

viele wissen ja das ihr arbeitet wie die harten, aber die neuankömmlinge und viele anderen usern, denke ich mal würde es interessieren was so alles passiert ist bzw. auch mal sagt was ihr noch vorhabt

ich denke mal wenn ihr nur auf wünsche arbeitet, wird der mod zu groß und es wird dann evtl nur die hälfte richtig gezockt, weil ein bis drei leute einen teil haben wollten der so ist und nicht so

ich finde ihr solltet nach euren konzept arbeiten, wenn es viel zu vielen nicht gefällt, dann sollte man die wünsche mal anhören aber wenn viele schreiben, dass ihr die chance auf ein richtig geile MP mod zu machen, dann frag ich mich warum ihr auf wünsche wartet^^ am besten wäre ihr macht ein thread auf, was ihr da geplant habt und aktualisiert das immer was noch offen ist bzw. was ihr alles in dem mod drinnen habt, sofern ihr eure projekte nicht geheim halten wollt

und rein logisch gesehen, kann man sich nicht viel wünschen, weil man auch nicht allzu viel weis von den Mod, es kommt dann oft vor, dass sich leute was haben wollen, was schon drinnen ist und die meldung kommt einfach 10 mal

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, die Community mehr einzubeziehen und mehr zu informieren.
    Nur wollen wir die Informationen gerne zu News updaten, die wir dann releasen und das ist ein sehr Zeitaufwändiger Prozess.
    Falls euch Ideen einfallen, die Community mehr einzubeziehen, wäre ich für diese Tipps sehr dankbar.
    Das mit dem Konzept ist so eine Sache, wir haben ein voll ausgearbeitetes MP Konzept, von dem ein Teil auch auf der Homepage zu finden ist.
    Multiplayer:
    • Completely new gameplay (faster and more action based like COD4)
    • Two new teams (with new characters etc)
    • Ranking System:
    1. Level system
    2. Unlocks (Weapons and Items)
    3. preset system
    4. awards
    5. Accounts and Ranks will be saved on a Masterserver
    6. Ranking page for an overview
    • New gamemodes:
    1. Team Deathmatch (without Ranking)
    2. Deathmatch (Without Ranking)
    3. Capture the Flag (like BF2 conquest; ranking based)
    4. Castle Defense (ranking based)
    5. Objective Mode ( like ET; ranking based)
    6. Additional TDM with ranking
    • Squadbased teamplay
    • Well structured Squad & Class System
    Natürlich wisst ihr jetzt nicht viel mehr als vorher, da dort eigentlich nur eine extrem grobe Zusammenfassung vorhanden ist.

Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ein anderer Modder oder ich mal ein paar Infos zum Multiplayer raushaut. Also richtig detailierte Informationen, aber versprechen kann ich nichts.

Aber wie gesagt, falls ihr Anregungen, auch die Community Arbeit betreffend habt, könnt ihr sie hier gerne weitergeben oder mir eine PM schreiben.

Gruß Nanobot

Professional Avatar von Roberi

Standard

Also ich wünsche mir für den Multiplayerpart, dass man eventuell seinen Charakter und seine Waffenklasse selbst auswählen kann.

Weiter währe gut, wenn ihr auch für die Serverbetreiber ein Tool mitliefert oder in die Mod integriert, wo sie Fahrzeuge, Waffen, usw. restricten können.

Eine Frage: Wird es auch Powerstruggle geben, oder lasst ihr diesen Modus weg?

MfG Roberi

Shaddy
    Gast

Standard

so wie ich das verstehe wird es wohl garkein SP mod?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte