Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, die Community mehr einzubeziehen und mehr zu informieren.
Nur wollen wir die Informationen gerne zu News updaten, die wir dann releasen und das ist ein sehr Zeitaufwändiger Prozess.
Falls euch Ideen einfallen, die Community mehr einzubeziehen, wäre ich für diese Tipps sehr dankbar.
Das mit dem Konzept ist so eine Sache, wir haben ein voll ausgearbeitetes MP Konzept, von dem ein Teil auch auf der Homepage zu finden ist.
Natürlich wisst ihr jetzt nicht viel mehr als vorher, da dort eigentlich nur eine extrem grobe Zusammenfassung vorhanden ist.Multiplayer:
- Completely new gameplay (faster and more action based like COD4)
- Two new teams (with new characters etc)
- Ranking System:
- Level system
- Unlocks (Weapons and Items)
- preset system
- awards
- Accounts and Ranks will be saved on a Masterserver
- Ranking page for an overview
- New gamemodes:
- Team Deathmatch (without Ranking)
- Deathmatch (Without Ranking)
- Capture the Flag (like BF2 conquest; ranking based)
- Castle Defense (ranking based)
- Objective Mode ( like ET; ranking based)
- Additional TDM with ranking
- Squadbased teamplay
- Well structured Squad & Class System
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ein anderer Modder oder ich mal ein paar Infos zum Multiplayer raushaut. Also richtig detailierte Informationen, aber versprechen kann ich nichts.
Aber wie gesagt, falls ihr Anregungen, auch die Community Arbeit betreffend habt, könnt ihr sie hier gerne weitergeben oder mir eine PM schreiben.
Gruß Nanobot
![[Aurora-Mod] Wünsche, Anregungen](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)