Also mir bleiben die Wünsche auf der Zunge kleben.
Die Mod ist so cool, da braucht man keine Wünsche von sich zu geben. Alles ist vorhanden was Aurora eben hergibt !
Also mir bleiben die Wünsche auf der Zunge kleben.
Die Mod ist so cool, da braucht man keine Wünsche von sich zu geben. Alles ist vorhanden was Aurora eben hergibt !
Naja eine Anregung hätte ich vllt, evtl mehr informationen bzw. updates preisgeben wie es aussieht, weil manche interessieren sich schon daran und ich sags mal so, die lust crysis zu zocken ist wieder höher geworden, da ja bald warhead rauskommt und sich mehr interessieren was so im umlauf ist, sieht man auch hier im forum, es wird immer wieder bei manchen maps gefragt wie der stand ist, was ist da los usw.
viele wissen ja das ihr arbeitet wie die harten, aber die neuankömmlinge und viele anderen usern, denke ich mal würde es interessieren was so alles passiert ist bzw. auch mal sagt was ihr noch vorhabt
ich denke mal wenn ihr nur auf wünsche arbeitet, wird der mod zu groß und es wird dann evtl nur die hälfte richtig gezockt, weil ein bis drei leute einen teil haben wollten der so ist und nicht so
ich finde ihr solltet nach euren konzept arbeiten, wenn es viel zu vielen nicht gefällt, dann sollte man die wünsche mal anhören aber wenn viele schreiben, dass ihr die chance auf ein richtig geile MP mod zu machen, dann frag ich mich warum ihr auf wünsche wartet^^ am besten wäre ihr macht ein thread auf, was ihr da geplant habt und aktualisiert das immer was noch offen ist bzw. was ihr alles in dem mod drinnen habt, sofern ihr eure projekte nicht geheim halten wollt
und rein logisch gesehen, kann man sich nicht viel wünschen, weil man auch nicht allzu viel weis von den Mod, es kommt dann oft vor, dass sich leute was haben wollen, was schon drinnen ist und die meldung kommt einfach 10 mal
Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, die Community mehr einzubeziehen und mehr zu informieren.
Nur wollen wir die Informationen gerne zu News updaten, die wir dann releasen und das ist ein sehr Zeitaufwändiger Prozess.
Falls euch Ideen einfallen, die Community mehr einzubeziehen, wäre ich für diese Tipps sehr dankbar.
Das mit dem Konzept ist so eine Sache, wir haben ein voll ausgearbeitetes MP Konzept, von dem ein Teil auch auf der Homepage zu finden ist.
Natürlich wisst ihr jetzt nicht viel mehr als vorher, da dort eigentlich nur eine extrem grobe Zusammenfassung vorhanden ist.Multiplayer:
- Completely new gameplay (faster and more action based like COD4)
- Two new teams (with new characters etc)
- Ranking System:
- Level system
- Unlocks (Weapons and Items)
- preset system
- awards
- Accounts and Ranks will be saved on a Masterserver
- Ranking page for an overview
- New gamemodes:
- Team Deathmatch (without Ranking)
- Deathmatch (Without Ranking)
- Capture the Flag (like BF2 conquest; ranking based)
- Castle Defense (ranking based)
- Objective Mode ( like ET; ranking based)
- Additional TDM with ranking
- Squadbased teamplay
- Well structured Squad & Class System
Vielleicht lässt es sich einrichten, dass ein anderer Modder oder ich mal ein paar Infos zum Multiplayer raushaut. Also richtig detailierte Informationen, aber versprechen kann ich nichts.
Aber wie gesagt, falls ihr Anregungen, auch die Community Arbeit betreffend habt, könnt ihr sie hier gerne weitergeben oder mir eine PM schreiben.
Gruß Nanobot
Also ich wünsche mir für den Multiplayerpart, dass man eventuell seinen Charakter und seine Waffenklasse selbst auswählen kann.
Weiter währe gut, wenn ihr auch für die Serverbetreiber ein Tool mitliefert oder in die Mod integriert, wo sie Fahrzeuge, Waffen, usw. restricten können.
Eine Frage: Wird es auch Powerstruggle geben, oder lasst ihr diesen Modus weg?
MfG Roberi
so wie ich das verstehe wird es wohl garkein SP mod?![]()
Das mit Powerstruggle ist so eine Sache. Momentan sieht es so aus, als würde es höchstens abgespeckt reinkommen, aber ob es das schafft, da sind wir uns nicht sicher.
Singleplayer wollen wir natürlich auch liefern, nur den können wir recht schlecht vorher zeigen, höchstens als Video Aufnahmen und Demos, aber wir wollen die Story natürlich nicht verraten.
Sehr richtig .
Sp Mode wird es geben. Und zwar sehr umfangreich.
Wegen Mp werdet ihr neue umfangreichere Infos bekommen.
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!