Naja eine Anregung hätte ich vllt, evtl mehr informationen bzw. updates preisgeben wie es aussieht, weil manche interessieren sich schon daran und ich sags mal so, die lust crysis zu zocken ist wieder höher geworden, da ja bald warhead rauskommt und sich mehr interessieren was so im umlauf ist, sieht man auch hier im forum, es wird immer wieder bei manchen maps gefragt wie der stand ist, was ist da los usw.
viele wissen ja das ihr arbeitet wie die harten, aber die neuankömmlinge und viele anderen usern, denke ich mal würde es interessieren was so alles passiert ist bzw. auch mal sagt was ihr noch vorhabt
ich denke mal wenn ihr nur auf wünsche arbeitet, wird der mod zu groß und es wird dann evtl nur die hälfte richtig gezockt, weil ein bis drei leute einen teil haben wollten der so ist und nicht so
ich finde ihr solltet nach euren konzept arbeiten, wenn es viel zu vielen nicht gefällt, dann sollte man die wünsche mal anhören aber wenn viele schreiben, dass ihr die chance auf ein richtig geile MP mod zu machen, dann frag ich mich warum ihr auf wünsche wartet^^ am besten wäre ihr macht ein thread auf, was ihr da geplant habt und aktualisiert das immer was noch offen ist bzw. was ihr alles in dem mod drinnen habt, sofern ihr eure projekte nicht geheim halten wollt
und rein logisch gesehen, kann man sich nicht viel wünschen, weil man auch nicht allzu viel weis von den Mod, es kommt dann oft vor, dass sich leute was haben wollen, was schon drinnen ist und die meldung kommt einfach 10 mal