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Thema: Aurora - Maximum Space

  1. #131
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ein Messer wäre schon gut Aber euer Mod ist doch in der Zukunft oder? Dann könnt ihr doch ein Lasermesser oder sowas machen
    Soweit sind wir noch lange nicht. Laserwaffen gibt es, aber nur Impulswaffen, Laserschwerter gibt es noch lange nicht.

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ZU wenig Sprecher???
    Ihr habt doch über 20 Mann in eurem Team, da werden sich ja wohl Sprecher finden lassen
    Ach ja wie ist das eigendlich mit Trickjumps in eurem MP? Werden die dort gehen???
    Wenn es nur so einfach wäre mit den Sprechern. Es sollte sich schon gut anhören, immerhin will hier niemand Stimmen in Teamspeak Qualität. Und dafür eignen sich die Modmember eben nicht. (Zum fließendes Englisch das andere Problem wäre). Kleine Voices übernehmen wir schon, aber es gibt Hauptcharaktere.

    Trickjumps sind enginebedingt. Wir müssten sehr viele Skripte ändern, um sie komplett zu entfernen. Aber die Maps werden so gebaut, dass Trickjumps nur schwer möglich sein sollten.

  2. #132
    Professional Avatar von Rick
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    OK und wie siehst mit andren Bugs aus , die man von Crysis kenn???
    z.B. Geländerbug(falls es bei euch geländer gibt) oder so==???
    Werden die probiert zu endfernen, auch wenn es schwer ist?
    ...und so.

  3. #133
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    OK und wie siehst mit andren Bugs aus , die man von Crysis kenn???
    z.B. Geländerbug(falls es bei euch geländer gibt) oder so==???
    Werden die probiert zu endfernen, auch wenn es schwer ist?
    Wir versuchen Bugs zu vermeiden, wo es geht, aber garantieren können wir nichts.

  4. #134
    Shock Illusion Studios
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    Avatar von sebi3110
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    Greetings Community, seit der Planung des Aurora Mod hat sich schon einiges im Mod Team getan. Dazu möchte ich euch den aktuellen Stand der Abteilung „Community Manager & PR“ nicht vorenthalten…

    Hiermit möchte wir nun bekannt geben, dass unser Teammitglied „Crysis2142“ der vor einigen Wochen in der Q&A Abteilung ins Mod-Team eingestellt wurde, nun in die Fußstapfen in des Community Management tritt und nun den Posten „Lead Community Manager“ übernehmen wird.
    Diese Entscheidung musste getroffen werden, da die Community´s immer größer werden und die Nachfrage in nächster Zeit bestimmt höher wird. Ein weiterer Punkt ist, dass unser jetziger Community Manager „Kolga“ nicht mehr viel Zeit und Konzentration für das Mod Team aufbringen kann…. Nun sieht der Stand bei der Abteilung „Community Manager & PR“ so aus:

    • Crysis2142 – Lead Community Manager
    • Kolga – Communtiy Manager
    Des weitern möchten wir nochmal auf unseren Recruitment Bereich aufmerksam machen, da wir noch viele deutsche Sprecher suchen.

    Shock Illusion Studios

    PS: Kann ein Mod bitte die Schritgröße auf 2 stellen? Geht bei mir grad i-wie net
    Geändert von M3nTo5 (26.10.2008 um 21:33 Uhr)
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  5. #135
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    Avatar von Chrjs
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    Wann gibt es mal wieder ein Update für uns?
    Der Singleplayerpart interessiert mich viel mehr als der Multiplayerteil, deswegen würde ich gerne etwas darüber erfahren.
    Da hüllt ihr euch ja noch ziemlich in Schweigen.

  6. #136
    Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800
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    Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wann gibt es mal wieder ein Update für uns?
    Der Singleplayerpart interessiert mich viel mehr als der Multiplayerteil, deswegen würde ich gerne etwas darüber erfahren.
    Da hüllt ihr euch ja noch ziemlich in Schweigen.
    Das Schweigen hat auch noch seinen Grund.
    Wir strukturieren unser Team gerade etwas um, damit wir schneller vorankommen.
    Daher bleibt erstmal keine Zeit News zum Single- oder Multiplayer zu posten.
    Aber keine Sorge, es wird bald denke ich ein weiteres Update zu unserem Mod kommen.
    Ob wir dort dann mehr auf den Singleplayer eingehen, kann ich momentan noch nicht sagen.

    Eins ist aber klar, wir wollen möglichst wenig vom Singleplayer preisgeben, um die Spannung um die Story aufrecht zu erhalten.

  7. #137
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal hier wird die Ankündigung am besten reinpassen:

    Es ist leider keine wirklich gute Nachricht für alle Freunde der Multiplayer Beta.
    Unser Team ist momentan einfach nicht groß genug, um Multiplayer und Singleplayer gleichzeitig zu entwickeln.
    Daher haben wir beschlossen, den Multiplayer bis auf weiteres zurückzustellen.
    So traurig es klingen mag, aber es fehlen momentan einfach die Coder, um die ganzen Gamemodi einzubauen.
    Außerdem haben wir auch einen Mangel an Mappern und Modelern.
    Außer ein paar Maps und Waffen könnten wir in einer neuen Version nichts bieten, da uns die Coder für die Gamemodi fehlen.
    Und durch die starke Konkurrenz von Crysis Wars würde die Version mehr oder weniger nach ein paar Tagen wieder ignoriert werden.
    Ganz aufgegeben haben wir den Multiplayer natürlich nicht, nur werden wir uns vorerst 100% auf den Singleplayer konzentrieren.

    Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung verstehen.

    Nanobot
    Absolut nachvollziehbar! MP für Crysis zu entwickeln ist (leider) recht hoffnungslos.

  8. #138
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Absolut nachvollziehbar! MP für Crysis zu entwickeln ist (leider) recht hoffnungslos.
    Nuja wenn es ja einen neuen Modus spendiert bekommt...denk ich mal nicht, aber wie schon Nanobot geschrieben hat, dass uns dafür die nötige Besatzung fehlt...von daher wird erstmal der SP bevorzugt....

    - Crysis2142

    Edit by Robin: Beiträge hierher verschoben.
    Geändert von Robin (04.11.2008 um 17:33 Uhr)

  9. #139
    VIP Avatar von Pat21
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    Kommt ihr voran ??
    Können wir vllt ein paar Bilder vom SP sehen ??

  10. #140
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    Joar, wann gibt es neue PICS !!
    Geduldig muss man schon hier sein...^^

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