Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Name gefällt euch am besten?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Clyde Bresley

19 31,15%
  • Jake Stone

15 24,59%
  • Jake Hayes

5 8,20%
  • John Hayes

22 36,07%
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 91

Thema: [Aurora Mod] Hauptfigur Name *Umfrage*

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Pfeil [Aurora Mod] Hauptfigur Name *Umfrage*

Hallo Community,

wir haben uns nun für einen Namen entschieden: Michael Winters

Sein Lebenslauf und die weiteren Daten bleiben dennoch online.
    Michaels Lebenslauf:
    Er wurde am 24.04.2113 in Kanada geboren. (Alter: 25)
    Seine Eltern, beides Kernphysiker, zogen im Rahmen des Phoenix Projekts von Deutschland nach Kanada. Schon früh lernte er das Militär kennen, denn er wohnte mitten auf einem Stützpunkt. So war es nicht verwunderlich, dass er mit 18 bereits in die Army eintrat. Er absolvierte die Ausbildung ausgesprochen schnell und beeindruckte das Oberkommando. Mit 22 erhielt er das Kommando über das Delta Squad. Er ist einer der besten Kommander der NATO Special Forces und meisterte jede Situation mit bravour. Gerade wegen seiner vielen Einsätze bringt er viel Erfahrung mit sich, was sich positiv auf alle auswirkt. Jasons Squad versetzte man nun als Unterstützung zu den Alpha Centauri Special Forces, den wahren Grund kennt er jedoch nicht.

Sein Charakter:
    Michael ist ein ruhiger und besonnener Typ. Auch im Gefecht behält er einen kühlen Kopf und führt keine Aktion gedankenlos aus. Er ist ein guter Stratege und nutzt jede Gegebenheit im Gefecht gnadenlos aus.

Das Phoenix Projekt:
    Das Phoenix Projekt entwickelte von 2103 bis 2116 den Hyperraumantrieb. Durch diesen war es erst möglich, nach Alpha Centauri zu kommen und den Planeten Alpha Centauri A zu kolonisieren.

Seine Squadmates:
    Ein Kommander kann natürlich nicht ohne seine Squadmates kämpfen, daher stellen wir sie euch auch kurz vor. Deren Namen sind eigentlich fest, aber falls ihr unbedingt andere haben wollt, werden wir sie selbstverständlich ändern.

Der Medic: Staff Sergeant Sean Diego: Stammt aus Venezuela, ist Jasons bester Freund und ein echter Frauenheld.

Der Engineer: Sergeant Richard Jackson: Ist der Jüngste im Squad, sehr rebellisch, aber ein hervorragender Engineer.

Der Heavy: Corporal Gordon Riggs: Ein freundlicher Tollpatsch, der leicht wütend wird.
    Gruß Nanobot
    Geändert von Nanobot8800 (24.12.2008 um 16:32 Uhr)

Gesperrt

Standard

ich wäre für nen namen der entweder die initialien HQ hat oder AM.

also was weiss ich Holger Quappe (klingt doof ich weiss)

oder Antony Miller oder so...hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will^^

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Sean Diego -> San Diego Klingt wie das englisch von einem deutschen der eine 6 in englisch hat. xD

Ehm... ja... also, den würde ich definitiv wechseln.^^

Anstatt Jason Hunt würde ich Ray Simmons nehmen oder zumindest sowas in der Richtung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

GAnz ehrlich, also für mich spielt der Name der Hauptfigur so gut wie keine Rolle..solange er sich nicht bescheuert anhört. Und einen Charakter spielen dem ich nen Namen gegeben hab..weiß nich, reizt mich nich besonders. In Rollenspielen ja, da kann man dann den Charakter mehr oder weniger selbst bestimmen. Aber in Shootern...naja^^

Und dann noch kurz was zur Story. Der Lebenslauf der Hauptfigur hört sich für mich so 0815 mäßig an. Der tollste Typ, bester in allem...rettet die Welt ..oder so änhlich.

Ich persönlich würde es besser finden wenn man im Spiel was über den Charakter erfährt und im vorraus eigentlich nur wenig über ihn weiß. Aber ok, ist nur meine Meinung, bleibt ja euch überlassen wie ihr das macht.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Was haltet iht von Clyde Bresley
    hab ich mir grade so ausgedacht.... ich hoffe euch gefällts.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    GAnz ehrlich, also für mich spielt der Name der Hauptfigur so gut wie keine Rolle..solange er sich nicht bescheuert anhört. Und einen Charakter spielen dem ich nen Namen gegeben hab..weiß nich, reizt mich nich besonders. In Rollenspielen ja, da kann man dann den Charakter mehr oder weniger selbst bestimmen. Aber in Shootern...naja^^
    Der Name ist doch recht wichtig für die Story.
    Ich formuliers mal so: Ihr werdet nicht einfach nur durchlaufen und wild um euch ballern. Die anderen Charaktere (nicht nur eure Squadmates) werden sich mit euch unterhalten und euch Infos preisgeben.
    Wir planen keinen 0815 Shooter, wir wolleneuch eine richtige Story rüberbringen.

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
    Und dann noch kurz was zur Story. Der Lebenslauf der Hauptfigur hört sich für mich so 0815 mäßig an. Der tollste Typ, bester in allem...rettet die Welt ..oder so änhlich.
    Ich persönlich würde es besser finden wenn man im Spiel was über den Charakter erfährt und im vorraus eigentlich nur wenig über ihn weiß. Aber ok, ist nur meine Meinung, bleibt ja euch überlassen wie ihr das macht.
    Diese Beschreibungen sind sehr verkürzte Zusammenfassungen.
    Wir wollten euch nicht gleich alles preisgeben, denn die ganzen Schattenseiten und Hintergründe werdet ihr später ingame erfahren.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Sean Diego -> San Diego Klingt wie das englisch von einem deutschen der eine 6 in englisch hat. xD
    Das sollte kein Problem sein, nur es wäre nicht schlecht auch eine Alternativ Idee für Diego zu hören.

Zu den Namensvorschlägen für Jason nehme ich erstmal noch keine Stellung, ich warte mal ab, was sich dann ansammelt und leite es weiter.

Erfahrener User Avatar von Fnac

Standard

Wilson Gonzales?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Wie wäre es mit "Hayes diego" oder "Hayes Hunt". Den Namen Hayes hört man wirklich selten. "Hayes Keyes" könnte man auch noch für "Jason Hunt" nehmen, aber das sei euch überlassen.

Edit: Ist Hayes überhaupt der Vorname? Oder ist das ein Nachname?^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Der Name ist doch recht wichtig für die Story.
    Ich formuliers mal so: Ihr werdet nicht einfach nur durchlaufen und wild um euch ballern. Die anderen Charaktere (nicht nur eure Squadmates) werden sich mit euch unterhalten und euch Infos preisgeben.
    Wir planen keinen 0815 Shooter, wir wolleneuch eine richtige Story rüberbringen.
    Inwiefern wichtig? Der Name wird höchstens von ein paar NPC's genannt. Solange er sich nicht dumm anhört geht jeder Name. Die meisten sagen doch sowieso Seargent [Nachname] (in dem Fall Seargent Hunt), oder nicht?

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibungen sind sehr verkürzte Zusammenfassungen.
    Wir wollten euch nicht gleich alles preisgeben, denn die ganzen Schattenseiten und Hintergründe werdet ihr später ingame erfahren.
    Ok, wusste ich nich. Aber der Text der dasteht ist in sich logisch und könnte für eine Lebenslauf auch schon reichen. Das mit dem supertollen und so hatte sich nicht auf den Charakter bezogen. Auch wenn da noch neue Aspekte hinzukommen, bleibt er doch immernoch einer der besten usw.. oder?

VIP Avatar von Pat21

Standard

"Jason Stone" finde ich als Namen ganz gut.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Stichworte