Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
GAnz ehrlich, also für mich spielt der Name der Hauptfigur so gut wie keine Rolle..solange er sich nicht bescheuert anhört. Und einen Charakter spielen dem ich nen Namen gegeben hab..weiß nich, reizt mich nich besonders. In Rollenspielen ja, da kann man dann den Charakter mehr oder weniger selbst bestimmen. Aber in Shootern...naja^^
Der Name ist doch recht wichtig für die Story.
Ich formuliers mal so: Ihr werdet nicht einfach nur durchlaufen und wild um euch ballern. Die anderen Charaktere (nicht nur eure Squadmates) werden sich mit euch unterhalten und euch Infos preisgeben.
Wir planen keinen 0815 Shooter, wir wolleneuch eine richtige Story rüberbringen.

Zitat Zitat von OwNaGe Beitrag anzeigen
Und dann noch kurz was zur Story. Der Lebenslauf der Hauptfigur hört sich für mich so 0815 mäßig an. Der tollste Typ, bester in allem...rettet die Welt ..oder so änhlich.
Ich persönlich würde es besser finden wenn man im Spiel was über den Charakter erfährt und im vorraus eigentlich nur wenig über ihn weiß. Aber ok, ist nur meine Meinung, bleibt ja euch überlassen wie ihr das macht.
Diese Beschreibungen sind sehr verkürzte Zusammenfassungen.
Wir wollten euch nicht gleich alles preisgeben, denn die ganzen Schattenseiten und Hintergründe werdet ihr später ingame erfahren.

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Sean Diego -> San Diego Klingt wie das englisch von einem deutschen der eine 6 in englisch hat. xD
Das sollte kein Problem sein, nur es wäre nicht schlecht auch eine Alternativ Idee für Diego zu hören.

Zu den Namensvorschlägen für Jason nehme ich erstmal noch keine Stellung, ich warte mal ab, was sich dann ansammelt und leite es weiter.