Wie wäre es mit "Hayes diego" oder "Hayes Hunt". Den Namen Hayes hört man wirklich selten."Hayes Keyes" könnte man auch noch für "Jason Hunt" nehmen, aber das sei euch überlassen.
Edit: Ist Hayes überhaupt der Vorname? Oder ist das ein Nachname?^^
Clyde Bresley
Jake Stone
Jake Hayes
John Hayes
Wie wäre es mit "Hayes diego" oder "Hayes Hunt". Den Namen Hayes hört man wirklich selten."Hayes Keyes" könnte man auch noch für "Jason Hunt" nehmen, aber das sei euch überlassen.
Edit: Ist Hayes überhaupt der Vorname? Oder ist das ein Nachname?^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Netter Vorschlag
Jason Stone klingt garnet mal schlecht....^^
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Ein "cooler" name fällt mir zwar nicht ein, aber wenn die Eltern Kernphysiker und aus Deutschland sind, könnte man sie doch als Nachfahren von Werner Heisenberg ausgeben. Der war immerhin Nobelpreisträger und hat ein paar Beiträge zu Quantenmechanik und Quantentheorie geleistet.
Naja gut, Hyperraum und Quantentheorie ist vieleicht ein wenig weit hergeholt, aber ich mein ja auch nur das wenn ihr den background der Persohn mit dem Namen verknüpfen wollt, ihr euch ja eventuell an "große Namen" der Geschichte halten könnt.
Nur ein gedanke, erschlagt mich nicht gleich, ich weiß auch das sich "Heisenberg" nicht unbedingt nach "Gemetzel" anhört - dann wohl eher ein Johann Carl Friedrich Gauß...
gruß Blue
Der perfekte Name für mich wäre Conor oder Carter
Nachname überlass ich euch