Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
ich sage der musltiplayer wird in den nächsten 2jahren nicht wirklich gezockt (also untergehen)
ABER!!! danach hat jeder nen guten rechner und kann es super zocken und er wird wieder aufblühen
crytek hat den fehler gemacht das zu früh rauszubringen, dadurch haben viele keinen bock auf den mp

ich werde auch erst januar 2009 meinen neuen pc bekommen (freu), bis dahin kann ich auch nicht wirklich gut zocken weil es einfach keinen spaß macht ne ruckelpartie im mp zu haben...
und seht doch mein system an...das ist imomment eigentlich garnicht SO schlecht, meine ich kann noch viele spiele auf high zocken aber crysis nur auf mittel mit schon kleinen stockerern
So wie ich das kenne spielen die meisten den MP eh auf low (evtl. Shadows an) und mit ner geringen Auflösung. Selbst mit nem mittelprächtigen Rechner läuft es dann noch vernünftig und die Grafik ist wohl etwas dass im MP mit am wenigsten stört.
Da sind ganz andere Probleme...
Und selbst wenn es daran liegen sollte; bis jeder nen Rechner hat der Crysis mindestens auf High packt gibt es schon wieder ganz andere Spiele, kaum etwas ist so schnelllebig wie die High-Tech Unterhaltungsindustrie
Jetzt aber btt!^^