Ja, denn Singleplayer alleine reicht nicht.
Ja, mit neuen Gamemodis wird er auch gespielt
Nein, ich will nur Singleplayer
Nein, er wird wie der Crysis MP untergehen
ich sage der musltiplayer wird in den nächsten 2jahren nicht wirklich gezockt (also untergehen)
ABER!!! danach hat jeder nen guten rechner und kann es super zocken und er wird wieder aufblühen
crytek hat den fehler gemacht das zu früh rauszubringen, dadurch haben viele keinen bock auf den mp
ich werde auch erst januar 2009 meinen neuen pc bekommen (freu), bis dahin kann ich auch nicht wirklich gut zocken weil es einfach keinen spaß macht ne ruckelpartie im mp zu haben...
und seht doch mein system an...das ist imomment eigentlich garnicht SO schlecht, meine ich kann noch viele spiele auf high zocken aber crysis nur auf mittel mit schon kleinen stockerern![]()
So wie ich das kenne spielen die meisten den MP eh auf low (evtl. Shadows an) und mit ner geringen Auflösung. Selbst mit nem mittelprächtigen Rechner läuft es dann noch vernünftig und die Grafik ist wohl etwas dass im MP mit am wenigsten stört.
Da sind ganz andere Probleme...
Und selbst wenn es daran liegen sollte; bis jeder nen Rechner hat der Crysis mindestens auf High packt gibt es schon wieder ganz andere Spiele, kaum etwas ist so schnelllebig wie die High-Tech Unterhaltungsindustrie
Jetzt aber btt!^^
Bitte mehr voten, um euch allen einen großen Gefallen tun zu können müsst Ihr Voten, wenn wir nicht Wissen was los ist können wir nicht in eine explizite Richtugn einschlagen. Danke im vorraus
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich würde einem MP begrüßen, wenn es ein ausgeglichenes Gameplay und so wie ihr es vorhabt mit einem Ranking verseht! Die Server werden bestimmt nicht jeden Tag voll werden aber wenn man Fight Nights an bestimmten Tagen macht und die Community informiert wird es sicherlich was werden!
Den Schwerpunkt würde ich aber trotzdem auf den SP legen...
Gruß Andy