Ja, denn Singleplayer alleine reicht nicht.
Ja, mit neuen Gamemodis wird er auch gespielt
Nein, ich will nur Singleplayer
Nein, er wird wie der Crysis MP untergehen
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@ foofi: Prinzipiell klingt das vielleicht gut. Es ist aber so schon nicht gerade viel.
Aber wie ScoR schon gesagt hat, Server, die einen akzeptablen Ping haben und auf denen gerade Spieler sind, findest du wirklichj wenige - extrem wenige.
Zieh Mesa und Tarmac ab, die viele Leute anscheinend gerne spielen (ich kann sie nicht leiden) und du hast eine erschreckend niedrige Anzahl von Servern. Selbst abends kannst du die meist an einer Hand abzählen, manchmal auch an einer.
Das ist nicht ok, wie du es ausdrückst, das sind Vorzeichen eines Verschwindens in der Versenkung...
Edit: @Pleezefragme: Genau.
Geändert von Willy (09.12.2008 um 15:07 Uhr)
nur nochmal nebenbei... 376 Klingt nicht wenig, lassen wir mal das mit den Highping und Tarmac/Mesa servern aussenvor., aber im vergleich mit CoD4 wo es etwa 12000 server sind klingt das doch schon wenig.....
@Topic..wenn ihr schon betteln müsst das die leute voten...naja ich würde das als ein zeichen nehmen...lohnt sich wohl nicht so dem MP part zu Implementieren
Dachte ich mir auch, wenn ich mir anschaue wieviele Leute den Thread gelesen haben aber nicht gevotet ..........
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Ich denke mit neuen Spielmodi wird er oft genug gespielt, passiert immer wieder in der Spielebranche, sobald das vorhandene ausgelutscht ist, kommt ein neuer Modi und alle gehn ab wie Schmitz Katz! Also, Ja².![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ich finde, dass ihr euch lieber auf den SP-Part konzentrieren solltet.
Den MP-Part könnt ihr danach immer noch machen.
Ich würde schon fast sagen, wir legen alle Kraft auf den SP, danach sollten wir nochmal fragen...
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
@ Nanobot8800
Macht erstmal den SP fertig. Dann seht ihr ja,
ob sich der MP-Part noch lohnen würde.
Aber ich glaube, dass er sich nicht mehr lohnen würde.
Außerdem würde das dann verschwendete Zeit sein,
die ihr in den MP-Part steckt, wenn es dann doch
nur ein paar Leute spielen.
Geändert von Pat21 (09.12.2008 um 17:31 Uhr)