Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Aurora Multiplayer geben ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Singleplayer alleine reicht nicht.

11 17,74%
  • Ja, mit neuen Gamemodis wird er auch gespielt

18 29,03%
  • Nein, ich will nur Singleplayer

12 19,35%
  • Nein, er wird wie der Crysis MP untergehen

21 33,87%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Umfrage: AuroraMOD: Multiplayer ja/nein?

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Pfeil Umfrage: AuroraMOD: Multiplayer ja/nein?

Hallo alle zusammen,

wie die Überschrift sagt, möchte ich mal eine Frage in den Raum werfen:

Soll es noch einen Multiplayer Part geben ?
    Wenn ja,
    Wie genau könnte man Leute dazu bringen, ihn zu spielen ?

Ich stelle diese Frage hier, um mal in Erfahrung zu bringen, was die Community dazu meint.
    Denn wir haben Team intern bereits den Multiplayer fast abgeschrieben.

Vor allem durch das Release der Mechwarrior Beta hat bei uns fast niemand mehr Lust nach der Fertigstellung des Singleplayer Parts am Multiplayer zu werkeln.

Deshalb interessiert es uns, ob die Community unsere Meinung teilt, oder ob es noch Hoffnung für den Aurora Multiplayer gibt.

Gleich mal als Anmerkung: Wir haben aus den Fehlern bei unserer ersten Beta gelernt und werden nicht mehr unter solchem Zeitdruck releasen.
    Die Beta, wie ihr sie kennt, ist innerhalb eines Monats geplant und herausgegeben worden. Davor haben wir hauptsächlich am SP gearbeitet.
    Falls es wieder eine neue Version gibt, so werden wir diese langsamer releasen und alle Assets zu 100% fertigstellen und mit schönen Texturen versehen.

So, nun hoffe ich auf eure Meinung.

Gruß Nanobot

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Ich fande die Aurora MP Beta interessant. Aber die Leute langfristig zu fesseln, ist verdammt schwer! Also konzentriert euch besser total auf den SP, damit der umso besser wird. Mir ist eine gute SP Mod (bei der vielleicht ab und zu was Neues kommt) dann lieber.

Sonst könnt ihr ja den MP, soweit er jetzt fertig ist, releasen und aufs Feedback warten.
    Sollte das (wider euerm Erwarten) großartig sein, könnt ihr am MP "weiterbauen".

meine Meinung

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von Willy

Standard

Nein, Ich fand ihn in der Beta zwar gut, aber vielleicht ist es sinnvoller, sich auf den SP zu konzentrieren.

Das ist zu viel Arbeit, als dass sie umsonst gemacht werden sollte.

Macht ihr eine SP-Mod und steckt alle Kräfte hinein, es werden hoffentlich noch andere gute Multiplayer-Mods herauskommen. Und vielleicht kriegen die dann auch die ganze MP-Aufmerksamkeit - in unser aller Interesse, es gibt schließlich momentan keine besonders große - und ihr macht viel Wirbel mit einer grandiosen Singleplayer-Kampagne.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich denke auch nein is zwar eine nette drein gabe aber wie schon gesagt der SP is vielen wichtiger
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@Nanobot8800, die Community ist müde!
    Das waren bisher wenige Antworten.

Hoch lebe CSS. Das Team-Konzept dort hat überdauert und bleibt sicherlich noch lange aktuell.
    Also ist das eine Antwort, die wir umsetzen sollen (nicht 1:1).

Ein Game lebt vom MP-Modus, der zwar gleichartig im Ablauf aber mit Abwechselungen im Ergebnis ist - Fußball ist vergleichbar genauso stupide. Wir brauchen einen anderen, besseren Spielmodus (bei Wars) als das Verfügbare, was standardmäßig vorgesehen ist, dann sind auch die vielen "Nomad-Einzelkämpfer-Killer" weg und das Cheaten erledigt sich fast von selbst (bei Teamkämpfen).

Dieses Forum wird/will/kann uns (als Modder/Mapper) keine Vorlagen geben. Dafür sind Kontakte in aktiven Player-Foren sinnvoller.

Ideen wurden hier schon definiert, nur die Umsetzung ist etwas aufwendiger. Warten wir ab und werft bitte nichts weg, was später noch zu verwenden wäre.

In erster Linie würde ich dort verstärkt entwickeln, wo Ihr schon einiges gezeigt habt: Die SP-Mod.

/FHG

VIP Avatar von foofi

Standard

Mal ne ganz blöde Frage: Wieso muss der MP gerettet werden? Ist Wars in Gefahr? Das läuft doch alles wunderbar!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Ups, da habe ich wohl etwas übersehen?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage: Wieso muss der MP gerettet werden? Ist Wars in Gefahr? Das läuft doch alles wunderbar!
    OMFG

Guck grad mal in die Server liste....
    Dann guck mal wie viele "volle" Server ohne Mesa und Tarmac gibt...
    Dann zieh noch die Server ab, die keinen Vernünftigen Ping haben und die Server die im Namen "No-CD" oder änliches enthalten haben....
    DU kommst dann auf vllt 10 Server (wenns hoch kommt)....
    Auf den 10 Servern spielen dann entweder die "Ultra-PRos" oder die "Ultra-Noobs"....Wobei die "Ultra-Noobs" durch ihre Überzahl etwas herrausstechen...
    Der Crysis Wars MP ist genauso "hinten" wie der Crysis 1 MP...Nur das es beim Crysis 1 MP mehr Spieler gibt (die Cheater).....zumindestens als ich das letzte mal Crysis1 gestartet habe...
    Irony is for losers.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen

du spielst nicht oft oder??? letzte woche waren noch 412 server online als ich vorhin geschaut habe waren nur noch 376 online...

ausserdem geht es hier um den Multiplayerpart von der AuroraMod.....einfach mal alles lesen Foofie

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

An eurer Stelle würde ich dass jetzt noch nicht zu sehr festlegen. Es kommt auch stark darauf an wie der SP angenommen wird. Sollte der SP richtig gut ankommen und das Team auch Lust haben weiter zu machen, dann würde ich den MP natürlich nicht abschreiben.
    Wenn ihr euch dazu noch die Mühe macht und versucht zumindest die wichtigsten und am meisten angesprochenen Wünsche die eigentlich für Wars gedacht waren umzusetzen und in euren Mod einzubauen, dann könnte dies auch den MP wieder stärker beleben.
    Eine sehr wichtige Sache wäre dabei auch eine Rangliste oder zumindest eingeschränkte Rollenspielemente, so wie es schon von einigen vorgeschlagen wurde. Dass ist nicht nur bei anderen MP-Shooter sehr beliebt (siehe die Ranglisten bei der BF- und CoD-Reihe), sondern ist imho auch eines der Elemente was WoW & co so beliebt macht. Gibt es ein Portal wo die Leute ihre Statistiken wie K/D-R, Treffergenauigkeit, erfolgreiche Melee-Attacken etc. nachlesen können, so motiviert das ungemein.

Aber weiterhin am wichtigsten ist immer noch dass ihr erst mal den SP fertig stellt und euch allgemein nicht zu viel (und nicht zu wenig) vornehmt.
    ​​

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte