Umfrageergebnis anzeigen: Soll es einen Aurora Multiplayer geben ?

Teilnehmer
62. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn Singleplayer alleine reicht nicht.

11 17,74%
  • Ja, mit neuen Gamemodis wird er auch gespielt

18 29,03%
  • Nein, ich will nur Singleplayer

12 19,35%
  • Nein, er wird wie der Crysis MP untergehen

21 33,87%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Umfrage: AuroraMOD: Multiplayer ja/nein?

Professional Avatar von Predator

Standard

Könnte ja sein dass sie keine Lust haben Zeit in ein Feature einzusetzten dass die Community nicht "wünscht". Darum müsste die Community mit ihrem Interesse dieses Feature (in diesem Fall, der Mp) "retten"
    Sagen wir mal zusammengefasst: Zeit sinvoller einsetzen um in erwünschten Bereichen eine maximale "Freude" zu erschaffen^^
    hoffe das wurde klargestellt

EDIT: manoman ich glaub ich binn zu spät^^
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User

Standard

off topic @Nanobot8800 :
    meinst du die mechwarrior living legends mod für crysis ?
    Beobachte die Mod schon ne Zeit lang aber wusste gar nicht das es schon ne beta gibt,ist die wirklich so gut ?

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Könnte ja sein dass sie keine Lust haben Zeit in ein Feature einzusetzten dass die Community nicht "wünscht". Darum müsste die Community mit ihrem Interesse dieses Feature (in diesem Fall, der Mp) "retten"
    Sagen wir mal zusammengefasst: Zeit sinvoller einsetzen um in erwünschten Bereichen eine maximale "Freude" zu erschaffen^^
    hoffe das wurde klargestellt

EDIT: manoman ich glaub ich binn zu spät^^
    Gut formuliert und gedacht. Genau das ist es, denn es ist verschenkte Zeit einen Part zu entwicklen den später niemand spielen möchte oder kein Intresse daran hat. Daher ja die Frage an die Community ob es einen Aurora MP Part geben soll. Zudem ist es schwierig und Zeit aufreibend, 2 Parts gleichzeitig zu entwickeln. Gruß Cryloud
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Shock Illusion Studios Avatar von Nanobot8800

Standard

Zitat Zitat von jupiee! Beitrag anzeigen
    off topic @Nanobot8800 :
    meinst du die mechwarrior living legends mod für crysis ?
    Beobachte die Mod schon ne Zeit lang aber wusste gar nicht das es schon ne beta gibt,ist die wirklich so gut ?
    Die Beta gibts noch nicht, aber bereits Screenshots.
    Eine Art Weihnachtskalender mit Screenshots und am 24./25. gibts dann die Beta.
    Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann bekomme ich langsam Zweifel.

An alle anderen:
    Vielen Dank für euer Feedback.

Dass die Community müde ist, weiß ich auch. Es gibt im MP Bereich einfach Spiele die deutlich besser sind und viele Spieler von Crysis wegtreiben.
    Daher wollte ich mal sehen, ob es tatsächlich noch Leute gibt, die MP Mods (Außer OE2 und MWLL) spielen würden.

Falls wir den MP weiterentwickeln, wird er erst nach dem Singleplayer Part fertig gemacht, das ist klar.
    Aber wir wenn dann unsere Pläne und die Anregung der Community mit einbeziehen.

Ich persönlich warte noch auf das Feedback zur Mechwarrior Beta.
    Sollte diese den MP wiederbeleben, dann denke ich könnte sich auch ein Aurora Mod MP noch lohnen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Nanobot8800 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich warte noch auf das Feedback zur Mechwarrior Beta.
    Sollte diese den MP wiederbeleben, dann denke ich könnte sich auch ein Aurora Mod MP noch lohnen.
    Ganz ehrlich, wenn die Sachen nicht von vielen Seiten angepreist werden wird das schnell nachlassen, sprich, dass Crytek da ein bisschen mithilft oder die ganzen Serveranbieter....

Sonst geht das genauso unter wie der TIA Mod für Crysis...weil einfach nicht richtig PR und so davon gibt...

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    OMFG

Guck grad mal in die Server liste....
    Dann guck mal wie viele "volle" Server ohne Mesa und Tarmac gibt...
    Dann zieh noch die Server ab, die keinen Vernünftigen Ping haben und die Server die im Namen "No-CD" oder änliches enthalten haben....
    DU kommst dann auf vllt 10 Server (wenns hoch kommt)....
    Auf den 10 Servern spielen dann entweder die "Ultra-PRos" oder die "Ultra-Noobs"....Wobei die "Ultra-Noobs" durch ihre Überzahl etwas herrausstechen...
    Der Crysis Wars MP ist genauso "hinten" wie der Crysis 1 MP...Nur das es beim Crysis 1 MP mehr Spieler gibt (die Cheater).....zumindestens als ich das letzte mal Crysis1 gestartet habe...
    Ich finde Kim trifft den Nagel auf den Kopf!
    Es ist wirklich traurig wie wenige Servern es mit gutem Ping+guten Spielern (keine ubor Pros)+genug Leute auf einer "guten" Map, gibt.
    Darum habe ich jetzt Nein, er wird wie der Crysis MP untergehen gestimmt.
    Echt schade!
    aber jetzt Btt!

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

ich sage der musltiplayer wird in den nächsten 2jahren nicht wirklich gezockt (also untergehen)
    ABER!!! danach hat jeder nen guten rechner und kann es super zocken und er wird wieder aufblühen
    crytek hat den fehler gemacht das zu früh rauszubringen, dadurch haben viele keinen bock auf den mp

ich werde auch erst januar 2009 meinen neuen pc bekommen (freu), bis dahin kann ich auch nicht wirklich gut zocken weil es einfach keinen spaß macht ne ruckelpartie im mp zu haben...
    und seht doch mein system an...das ist imomment eigentlich garnicht SO schlecht, meine ich kann noch viele spiele auf high zocken aber crysis nur auf mittel mit schon kleinen stockerern
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Blue Dragon Beitrag anzeigen
    ich sage der musltiplayer wird in den nächsten 2jahren nicht wirklich gezockt (also untergehen)
    ABER!!! danach hat jeder nen guten rechner und kann es super zocken und er wird wieder aufblühen
    crytek hat den fehler gemacht das zu früh rauszubringen, dadurch haben viele keinen bock auf den mp

ich werde auch erst januar 2009 meinen neuen pc bekommen (freu), bis dahin kann ich auch nicht wirklich gut zocken weil es einfach keinen spaß macht ne ruckelpartie im mp zu haben...
    und seht doch mein system an...das ist imomment eigentlich garnicht SO schlecht, meine ich kann noch viele spiele auf high zocken aber crysis nur auf mittel mit schon kleinen stockerern
    So wie ich das kenne spielen die meisten den MP eh auf low (evtl. Shadows an) und mit ner geringen Auflösung. Selbst mit nem mittelprächtigen Rechner läuft es dann noch vernünftig und die Grafik ist wohl etwas dass im MP mit am wenigsten stört.
    Da sind ganz andere Probleme...
    Und selbst wenn es daran liegen sollte; bis jeder nen Rechner hat der Crysis mindestens auf High packt gibt es schon wieder ganz andere Spiele, kaum etwas ist so schnelllebig wie die High-Tech Unterhaltungsindustrie
    Jetzt aber btt!^^
    ​​

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard Los COMMUNITY

Bitte mehr voten, um euch allen einen großen Gefallen tun zu können müsst Ihr Voten, wenn wir nicht Wissen was los ist können wir nicht in eine explizite Richtugn einschlagen. Danke im vorraus
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

User Avatar von am-design

Standard

Ich würde einem MP begrüßen, wenn es ein ausgeglichenes Gameplay und so wie ihr es vorhabt mit einem Ranking verseht! Die Server werden bestimmt nicht jeden Tag voll werden aber wenn man Fight Nights an bestimmten Tagen macht und die Community informiert wird es sicherlich was werden!
    Den Schwerpunkt würde ich aber trotzdem auf den SP legen...

Gruß Andy

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte