PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - Sammelthread

Seiten : [1] 2 3 4 5

Sensman
23.04.2008, 18:53
Hallo!

nachdem ich eine nachricht von einem Kumpel mit der Steam Homepage erhalten habe indem stand das Steam geburtstag hat und spiele verschenkt(limitiert natürlich) habe ich mich natürlich angemeldet!

jedoch danach wurde ich aus friends rausgeschmissen und kann mich seit dem nichtmehr einloggen!:-(

weiß jemand weiter? habe alles richtig geschrieben, groß sowie klein schreibun! kann doch nicht sein das die steam macher meinen account hacken!:shock:

was nun tun?

EDIT: zudem ist mein PC komischerweise total langsam geworden....

Bitte! ich fang ohne ****** gleich an zu heulen, in diesem account steckt so viel geld und so viele freunde:cry:

1337_alpha
23.04.2008, 19:04
War es die offiziele Steam bzw. Valve Homepage?

Sensman
23.04.2008, 19:05
sah seeehr stark danach aus, man konnte die Games suchen usw!

(Browse game) und es standen die ganzen news wie z.b. GMod update released drin!

warpspeed
23.04.2008, 19:06
Wieso sollten die STEAM Macher deinen Account hacken? Gibt doch keinen Sinn.

Evtl. ist es nur ein temporäres Problem. Warte mal 30 Minuten und versuche es erneut mit dem einloggen... auch wenn es schwer ist jetzt einfach nur abzuwarten ;).

Sensman
23.04.2008, 19:07
kann ich die seite mal posten oder wäre das i-wie nicht erlaubt?
Edit by WarpSpeed: Poste sie mal... evtl. kann man da was erkennen.

http://steams-birthday.6x.to/

also mein Kumpel kommt rein:cry:

hat jemand die email adresse von steam? dann send ich denen das problem... wenn hier nix weiterhilft....

CRYSISTENSE
23.04.2008, 19:19
Bei Steam hatte ich schon öfters mal Ausfälle. Warte noch ein paar Stunden, dann sollte es normal wieder funktionieren.

Sc|-|mid
23.04.2008, 19:20
Ich denke mal der ist gehackt worden ... die Seite sieht für mich wie ne art phishingmail aus :( ".6x.to" ... offizielle Seiten haben eigendlich immer eine "länderdomain" wie .com .de .net usw.

EDIT: Am besten wendest du dich schnellstens an den STEAM-Support, dort habe ich meinen auch wiederbekommen, nachdem er gehackt wurde. Einfach anschreiben und dann musst du denen als Beweis eine Bild deiner DVD+Hülle ( ich hab den Kassenbon noch zugepackt kann ja nicht schaden ) schicken und innerhalb von insgesammt 2-3 Tagen hatte ich den zurück :).

Sensman
23.04.2008, 19:21
irgentne idee den wieder zu bekommen?

hoffentlich hat jemand die steam adresse!

flashX
23.04.2008, 19:21
Gehackt. 100%ig.
Wenn du nach Spielen browst, wird du einfach auf die orginal Steamsite geleitet.
Und http://nonsense.bplaced.net/index.php.htm hört sich nicht gerade nach Steam an.
Melde das aber unbedingt Steam.
Die können vll. noch was machen.

foofi
23.04.2008, 19:23
http://steams-birthday.6x.to/

also mein Kumpel kommt rein:cry:

hat jemand die email adresse von steam? dann send ich denen das problem... wenn hier nix weiterhilft....
du bist gehackt! Niemand würde dein Nick, PW und Email verlangen!

warpspeed
23.04.2008, 19:23
Also anhand dieser Adresse (http://steams-birthday.6x.to/) würde ich auch sagen, dass dein Account weg/gehackt ist.

Sorry, aber wie kann man denn auf einen solchen URL gehen? Das sieht man doch sofort, dass der nicht Original ist.

ph0enix
23.04.2008, 19:24
6x.to?

das is ne phising seite ^^

dein account ist wohl weg :( so leid es mir tut....:( armer sensi,..:-?

Sensman
23.04.2008, 19:27
sh*t...so was kann ich ja noch nicht wissen, jetzt weiß ichs!

hat jemand die email oder was ähnliches worüber ich die kontaktieren kann?
Edit by WarpSpeed: Wie wäre es damit: http://www.steampowered.com (dort einfach mal im Forum nachfragen) ;)
Edit by Kolga: Hier die Mail des Supports: steamsupport [at] support [dot] steampowered [dot] com

Kolga
23.04.2008, 19:28
Jop der ist weg!

Gebe dir nen Tip!

Schreib dem Deutschen Supporter team eine E-Mail direkt eine E-Mail dort gibst du von allen Spielen deinen CD-key an sagst deinen Benutzernamen und sagst denen das du gehackt wurdest.
Nach ca. 24h haste ne antwort und dein PW wurde zurückgesetzt und du kannst dich einloggen und ein neues PW enigeben.
Wichtig is tes die ganzen CD-Keys dem Support zu mailen die überprüfen die dann ob die wirklic hauf dem ACC liegen.
Das ist einem Freund auch schonmal passiert bei dem hat das alles geklappt.

Wünsche dir Viel Glück!

Edit:
Hier die Mail des Supports: steamsupport [at] support [dot] steampowered [dot] com

foofi
23.04.2008, 19:30
Jop der ist weg!

Gebe dir nen Tip!

Schreib dem Deutschen Supporter team eine E-Mail direkt eine E-Mail dort gibst du von allen Spielen deinen CD-key an sagst deinen Benutzernamen und sagst denen das du gehackt wurdest.
Nach ca. 24h haste ne antwort und dein PW wurde zurückgesetzt und du kannst dich einloggen und ein neues PW enigeben.
Wichtig is tes die ganzen CD-Keys dem Support zu mailen die überprüfen die dann ob die wirklic hauf dem ACC liegen.
Das ist einem Freund auch schonmal passiert bei dem hat das alles geklappt.

Wünsche dir Viel Glück!
Auch wenn sein PW zurückgesetzt ist, die ändern die Email...

Kolga
23.04.2008, 19:32
Auch wenn sein PW zurückgesetzt ist, die ändern die Email...
Ja das weiß ich aber der Steam support wird die Keys Checken und dann bekommt er ein neues PW.
Dann als ersten die Mai lAdresse ändenr und dann erst das PW!:!::!::!:

Wie gesagt ist nen Kollege von mir auch passiert! Bei dem hat alles geklappt!

Sensman
@Kolga

ist das wirklich der deutsche support? nicht das ich jetzt deutsch schreibe und die verstehen kein wort:roll:

alex9.3
alter "6x.to", auf solchen seiten werden immer raubkopien verteilt und sind voll mit würmern und du denkst dir nichts dabei...nicht für ungut:wink:

Sc|-|mid
23.04.2008, 19:34
Ich hatte meine Mail so geschrieben:

Fragen waren:
1. Wie ist der Accountname ?
2. Wie ist die e-mail ( deine eintragen )
3. Halt das Photo
4. Wann er gehackt wurde
5. Und warum ( so weit ich mich errinere )

Hallo, | Hello,

1. Mein Benutzername war "XXXXXXXXX"
1. My username was "XXXXXXXXX"

2. Meine e-mail: "XXXXXXXXX"
2. My e-mail: "XXXXXXXXX"

3. Beweisphoto liegt den Anlagen bei
3. Photo is included

4. Vor ca. 3-4 Tagen
4. Before 3 or 4 days

5. Ich hab keine Ahnung, da ich ein
recht sicheres Passwort hatte und keinerlei Trojaner
5. I don`t know, my password was
safe and I checked my Pc for trojan`s ... nothing found.

Hoffe das ihr mir helfen könnt, sollte
ich etwas vergessen haben weist mich bitte drauf hin.

I hope you can help me get my account back, if i forgot
something please let me know.

Sorry for my english.

Viele Grüße XXXXXXXXXXX | greetings XXXXXXXXXXX

Hoffe das kann dir helfen deinen Account wiederzubekommen :)

foofi
23.04.2008, 19:34
Wie gesagt ist nen Kollege von mir auch passiert! Bei dem hat alles geklappt!

Ok, dann bin ich mal gespant wie das ausgeht. Steam hat unzählige Spiele... wäre krass, wenn die verloren gehen.

Kolga
23.04.2008, 19:38
@Kolga

ist das wirklich der deutsche support? nicht das ich jetzt deutsch schreibe und die verstehen kein wort:roll:
Na und wenn es der englische ist die habe Deutschen Support!
Die können die Sprache zuordnen und würden es weiterleiten! ;)

Ich hatte auch mal nen Problem da war der von einem Alten Clanmember gehackt da habe ich den auch durch support wieder bekommen! ;)

Wie gesagt Viel Glück!

Sensman
23.04.2008, 19:39
kann ich auch nur den CD key angeben? habe keine kamera da:-(

Sc|-|mid
23.04.2008, 19:41
EDIT: Denke das sollte auch gehen ( laut einigen Aussagen hier im Forum ) :)

Achja ganz wichtig bevor ich es vergesse:
Sag auch deinem Kumpel bescheid, dass er sein Passwort schnellsten ändern soll und am besten die e-mail des Accounts gleich mit !!!

Sensman
23.04.2008, 19:44
soll ich denen die Homepage mit senden?

Kolga
23.04.2008, 19:45
kann ich auch nur den CD key angeben? habe keine kamera da:-(
Ja habe ich dir ja gesagt schreib die CD-Keys deiner ganzen Spiele in die E-mail damit die das auch überprüfen können! ;)

Und das mit deinem Kumpel mach das der soll PW ändern!

Edit:

soll ich denen die Homepage mit senden?
Ja das auch einfach mal evtl. können die eine News raus geben das man dort nicht mitmachen soll! ;)

Sensman
24.04.2008, 12:18
email ist raus, hoffe die können mir erneut damit helfen!:p

danke an alle, wirklich sehr nette Community hier, wünscht mir glück!

--------

So, bis jetzt noch nichts da!

nun hätte ich folgende Fragen: kann man die accounts löschen sodass die meinen evtl gelöscht haben?

wenn ja, ich habe Episode One und dieses CS:S,DoD und HL2:DM gekauft, kann ich diese auf einem anderen account wieder registrieren?

Kolga
24.04.2008, 12:21
nun hätte ich folgende Fragen: kann man die accounts löschen sodass die meinen evtl gelöscht haben?

wenn ja, ich habe Episode One und dieses CS:S,DoD und HL2:DM gekauft, kann ich diese auf einem anderen account wieder registrieren?
Löschen müsste eigendlich nicht gehen.

Und die Keys auf einem neuen ACC zu registrieren geht nicht. Nur einmalige Registration! ;)

Warte einfach noch mal ne Zeit die werden sich schon noch melden! :)

Sensman
24.04.2008, 12:23
da bin ich mir sicher! steam a.k.a. Valve sind relativ nett!

sieht man am besten in den Jokes die in den Games "versteckt" sind:-D

einmal haben sie ihn mir wiedergebracht! ich bin sehr zuversichtlich(richtig geschrieben?) das sie mir zurück schreiben bzw. mir helfen! soweit beschäftige ich mich weiter mit meiner Map:o

PhraGJacK
24.04.2008, 14:56
Du wirst die Acc - Daten sicherlich wiederbekommen. Da seh ich keine Probleme. Aber lass dir das ne Lehre sein. Niemals dein Account Daten irgendwo anders als in den Steam Client eingeben. Und auf die Url achten.

Du wirst sicherlich kein Online Banking machen aber falls du das später mal tuen solltest und diesen groben Fehler begehst, den du auf der Phishing Site gemacht hast, kann das ganz gewaltige (finanzielle) Probleme nach sich ziehen.

Also du weisst jetzt worauf du achten musst. Erzähl die Story deinen Freunden, auch wenn sie dich auslachen. Sowas kann passieren, wenn man sich damit nicht auskennt. Aber um Himmels willen lass es kein 2tes mal vorkommen.

Diese Methode ist sehr beliebt im Netz um an persönliche Daten ranzukommen. Oft ist auch die URL nicht gleich als unseriös zu erkennen und die können theoretisch jede Seite 1 zu 1 nachbauen.
Besuch niemals Seiten über Email links. Gib alles frisch in deinen browser ein. Das steigert die Sicherheit zusätzlich.
Virenscanner aktuell halten und Firewall vom router anständig konfigurieren und du kannst "relativ" sicher surfen.

Grüße,

Saltwater
24.04.2008, 15:06
Tipp : www.steampowered.com ist die offizielle Seite und alles andere kannst du vergessen ! Vergleiche, wenn du dir ganz unsicher bist, andere Seiten mit dieser. Meinen Account hatte ich nach 2 Tagen wieder (Handbuch mit CD-Key eingescannt und immer Zettel Papier mit Servicenummer drauf) und alles genau mit Datum beschrieben. Die antworten dann auf Deutsch. 8-)

KissOfDeath
24.04.2008, 15:15
Ahja...wenn steam geburtstag hat und die seite echt ist(was sie nicht ist, also erst gar net drauf gehen, die leben von jedem einzelnen cent durch klicks), hat Steam seit sehr vielen monaten täglich geburtstag :)
und steam/valve fragt NIEMALS nach pw, nur e-mail und username wenn schon, also aufpassen :P

nerdgeek
24.04.2008, 15:21
steam is einfach zu faken

am besten rufst du da mal an (email und so :D:D )

Sensman
24.04.2008, 19:14
STEAM JUNGS IHR SEID DIE BESTEN!!!:D

sie haben mein Passwort geändert! juhu!!! einfach nur geil diese Typen!8)

wuhup!

goil!

warpspeed
24.04.2008, 19:15
Das ist ja schön zu hören! Sind wirklich auf zack die Leute da :).

N1ce
05.07.2008, 10:21
Hi Männerz^^

Hier nochmal der Kontaktfreudige N1ce :)

Wollte in diesem thread fragen wer von euch Steam hat. Wer z.B. Counterstrike Source oder 1.6 zockt....würde euch auc hdort adden wollen!

N1ce Greetzz

Link93
05.07.2008, 10:37
kann das sein das du 2 fast identische Threads grad eröffnet hast?

Um beim topic zu bleiben: _Link93_
und ich zock nur HL2 Deatmatch

TheMegaMaster
05.07.2008, 10:39
Ne wieso der eine ist für Xfire, der hier für Steam.

*Kein Steam hat*

Rick
05.07.2008, 10:45
Ne wieso der eine ist für Xfire, der hier für Steam.

*Kein Steam hat*

Naja aber er hätte auch die 2 Threads zu einem zusammen fassen können;-)

Naja meine Steam dings bringt dir nix, weil ich Steam fast nie anhab, oder ein Steam Game zogg(bisjetzt):smile:

Ninja18
05.07.2008, 11:07
Acc Name: Ninja12

spiele nur ab und zu Css ^^

ZaCXeeD
05.07.2008, 11:11
so meiner: crysis2142

hab früher oft CS:S gezockt, jetzt ist es langweilig geworden, aber hin und wieder mal ne runde schadet net^^

N1ce
05.07.2008, 11:44
Istz das schlimm mit den beiden threads? Wenn ja,
dann bitte ich das die beiden Threads zusammen gefügt werden^^

N1ce greetzz und danke für die antworten!

Tig3r0023
05.07.2008, 12:42
Meiner : Tig3r0023
Zocke nur Css ,aber Ligaaktiv.
Ab und zu zur Abwechslung 1.6.

Serenity
05.07.2008, 12:45
steamname: Pepi

zocke zur zeit Team Fortress 2

meinen css account haben sie mir gehackt
ist aber schon länger her 1jahr oder so

Tommi-lee
05.07.2008, 12:54
zocke nur steamacc ist : aijhad

N1ce
05.07.2008, 19:26
zocke nur steamacc ist : aijhad

Sorry aber deinen Nick bei Steam findet er nit....hast dich evtl vertippt?

eFFeCTiVe
05.07.2008, 19:37
Moinsen, Mädelz:) Ich bin auch mal wieder css am zoggn ---> eFFeCTiVe, genau wie hier im Forum... achso: Steam-Name is aber Brillenschlange1985:-D

Sensman
05.07.2008, 19:41
Ich zocke allerlei Games, aber nicht alle! :roll:

Also, ich spiele:

DoD:S
CS:S
HL2 Death Match
Garrys Mod 10
Company of Heroes+Addon(Im laden gekauft aber kann man ja über Steam spielen)
Habe noch Episode One hier rum liegen aber das spiele ich kaum noch/nicht mehr...

Mich erreicht man unter "kai425" ohne "" natürlich!

Number23
05.07.2008, 19:45
Also mich findet man, hoffe ich mal:-D, unter Number23(GER) oder aeba

zocke meistens nur DoD S oder HL 2 Deathmatch

Nixblicker
29.08.2008, 19:35
Hallo Community

Ich hab es langsam satt :mad::roll:
Jedes mal wenn ich z.B. in ein Server rein joinen will, kommt immer ne Fehler meldung und
Steam startseite geht auch nicht. Wenn ich Produkt aktivieren will
beendet sich Steam. Ich weiß echt nicht mehr weiter :-( ...

Könnt ihr mir bitte Bitte helfen ?

Wenn ja seit ihr mir eine große hilfe =)

Danke schonmal im vorraus ;-)

Lg Nixblicker

Loco
29.08.2008, 20:07
deinstallieren!
neuinstallieren!
Wenn das nicht hilft überprüf mal deine Inet Verbindung bzw Ports am Router. bei manchen Routern sind gewisse Ports gesperrt und Steam wird dadurch langsam oder funktioniert teilweise garnicht. Frag mich jetzt aber nicht welche Ports das sind...

Steam ist seit ein paar Jahren eigentlich richtig geil wie ich finde, hatte nur in den Anfangszeiten als es ganz neu war Probleme damit.

pumax
29.08.2008, 20:28
Ja was für eine Fehlermeldung? Was steht da? Wäre nicht schlecht zu wissen

Kolga
26.11.2008, 16:12
Hallo Jungs,

Mein Steam acc wurde gehackt. :twisted:

Wollte fragen ob jemand ne aktuelle Support mail vom Steam Support hat.
Die alte die ich hier auch mal gepostet hatte geht nicht mehr. Oder haben se mitlerweile andere wege?

Bitte um Hilfe.

Danke

AndyIII
26.11.2008, 16:13
meiner wurde auch vor kurzem gehackt.. finde aber leider auch den key zettel nicht mehr

:-(

sic
26.11.2008, 16:16
verstehe euer problem nicht, 1 klick auf steampowered.com und voila?

AndyIII
26.11.2008, 16:19
Hab ich scho alles versucht, kannst mir auch nich zuschicken lassen

lol! hab grad nochmal versucht mich einzuloggen dann kam die meldung:

"This steam account has been disabled"

Sandbox_User
26.12.2008, 14:41
hallo,

ich hoffe ihr könnt mir hier helfen da das steam forum ja nicht geht bzw man keine rechte hat was zu schreiben obwohl ich mich extra dafür regestriert habe, echt lächerlich aber gut!

ich habe mir gta4 gekauft nur lädt der hier nur 150KB anstatt mit meinen 1.3 MB pro sekunde, und das ist echt ein absoluter witz, das sind 14GB was soll sowas?
Ich habe unter einstellungen schon das höchste eingestellt aber es geht einfach nicht schneller mal 180 dann wieder 80 usw. aber nie über 300KB. und das nehme ich so nicht hin !!!

wodran liegt das?

GRuß

P.S ich kann höher runterladen also hat das nichts mit meiner leitung zu tun!!!!

Jannez
26.12.2008, 14:46
Das könnte daran liegen, dass immo viele Leute GTA4 per STeam ziehen, dann sind die Server halt stark belastet.

Ich mit meiner 6 Mbit Leitung hatte bei den Demos, die ich über Steam gezogen habe, immer eine sehr hohe Auslastung meiner Leitung.

Sandbox_User
26.12.2008, 14:49
Das könnte daran liegen, dass immo viele Leute GTA4 per STeam ziehen, dann sind die Server halt stark belastet.

Ich mit meiner 6 Mbit Leitung hatte bei den Demos, die ich über Steam gezogen habe, immer eine sehr hohe Auslastung meiner Leitung.

ja klar , aber das geht so nicht sry, aber habe dafür gerade 50 euro bezahlt das nehme ich so nicht hin, ich warte doch keine 3 tage nur weil die keine passenden server bereitstellen können, was soll so ein witz?

ich rufe morgen sofort bei der bank an und sperrre die überweisung das schwöre ich, wenn sich das nicht innerhalb der nächsten stunde ändert!!
dafür zahle ich kein geld, das ist mehr als lächerlich, war klar, ich war immer gegen steam und das habe ich nun davon!

ZaCXeeD
29.12.2008, 20:52
Zur Information:

in letzter Zeit haben sich die "Hackangriffe" bei Steam drastisch zugenommen...

Also seid auf der hut und chattet nur mit leuten die ihr kennt und die was richtiges schreiben :-D

EDIT:

@Willy

Wenn der Account gehackt wurde und so....naja trotzdem...chattet, aber auf Links aufpassen...

- Crysis2142

Willy
29.12.2008, 20:57
Zur Information:

in letzter Zeit haben sich die "Hackangriffe" bei Steam drastisch zugenommen...

Also seid auf der hut und chattet nur mit leuten die ihr kennt und die was richtiges schreiben :-D

- Crysis2142

Chattet mit wem ihr wollt aber klickt nicht auf irgendwelche Links, die ihr geschickt bekommt...

Darth-Liquid
04.01.2009, 17:25
Ich habe mal ne kleine Frage zu 3 Usern in der Crysis-HQ.com Gruppe:

Ich will keinem hier im Forum etwas unterstellen oder so etwas, aber ich hab jetzt vor längerer Zeit vom User "h2o" eine chatanfrage bekommen und bin auf annehmen gekommen, er hatte mich irgendwas auf englisch gefragt und ein link war dahinter. Das kam mir komsich vor und ich bin auf die Gruppenseite gegangen und: h20 war offline.
Ich bin dann sofort raus und hab den chat beendet.

Gestern und gerade eben habe ich anfragen von "Sexy HOT #Palladi" und "omega toox" (den finde ich in der Mitgliederliste der Gruppe auch nicht mehr, eben war er noch drin.) bekommen.
Alle drei waren in der Anfrage zum Chat online und überall in Steam wurden sie als offline angezeigt. (ich weiß dass Steam bei solchen anzeigen manchmal fehler hat, aber wenn das bei drei anfragen gleich ist...)

Ich habe schon die Forumsuche für Namen und in diesem dem thread hier http://crysis.4thdimension.info/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=277457 nach diesen Namen gesucht, aber alle drei gibts nicht.

Das ganze kommt mir sehr komisch vor, ihr habt ja gesagt dass die Hackerangriffe stark zugenommen haben, dewegen poste ich das hier rein.
Falls diese drei hier im Forum angemeldet sind und ich ihnen etwas unterstelle, was nicht stimmt entschuldige ich mich sofort dafür.

N1ce
04.01.2009, 17:26
Die Nachrichten habe ich auch bekommen...ich habe sie nit angenommen.....keine Ahung was das soll oder war!

Darth-Liquid
04.01.2009, 17:30
Ja, ich bin auch aus versehen bei dem ersten draufgekommen, und bin dann auch sofort raus ohne auf den link zu klicken.

Wie ist das eigentlcih bei den gruppen in steam? Wenn man auf "gruppe beitreten" klickt, wird da erst eine Anfrage an den/die Admin/s geschickt oder geht das automatisch wenn die Gruppe öffentlich ist?

CRYSISTENSE
04.01.2009, 17:37
Hatte auch schon drei User, die ich "angeblich" über Crysis-HQ kenne. Der h2o war auch dabei:-?

Predator
04.01.2009, 17:38
Vor 3 Tagen hat mir einer auch ne Nachricht geschickt mit einer Event Einladung "Trophy bla bla bla".
Irgend so ein Game Wettbewerb.
Kenn den Namen leider nicht mehr

N1ce
04.01.2009, 17:43
Ja, ich bin auch aus versehen bei dem ersten draufgekommen, und bin dann auch sofort raus ohne auf den link zu klicken.

Wie ist das eigentlcih bei den gruppen in steam? Wenn man auf "gruppe beitreten" klickt, wird da erst eine Anfrage an den/die Admin/s geschickt oder geht das automatisch wenn die Gruppe öffentlich ist?

Wen nes eine Public Gruppe ist bist dann sofort drin ohne Anfrage. Wenns ne geschlossene Gruppe ist musst eingeladen werden oder halt ja^^

Kolga
04.01.2009, 17:48
Ja wir haben gerade in der Steam Community Gruppe aufgeräumt und sie geschlossen.

Somit kommen nur noch User rein, die wir überprüft haben und auch wirklich hier bei HQ sind. Somit keine sorge alles ok. Jedoch kann es immer mal leute geben die was böses evtl. vor haben.
Deshalb trozdem immer achten. :!:

ZaCXeeD
04.01.2009, 17:49
So hab mal alle Gruppenmitglieder rausgeworfen, die mir nicht bekannt sind. Und hab auch noch die beiden Gruppen "Crysis-HQ.com" und "Crytek-HQ.com" den Status "Invite only" gegeben...

Falls jemand drinnen ist, der einen Link weitergibt oder so -> PM mit Screen an mich oder Kolga und der wird von der Group gebannt...

N1ce
04.01.2009, 17:53
Ihr seid doch immer noch die besten^^

Predator
04.01.2009, 18:03
cool:smile:
ist glaub ich besser so

ZaCXeeD
05.01.2009, 05:38
cool:smile:
ist glaub ich besser so

Nuja besser ist das net....sprich es werden halt nur noch Leute eingeladen...eigentlich eher vom Nachteil, weil dann keiner sich bemüht hier jemanden anzuschreiben, dass er in die Gruppe eingeladen werden will....

Mal schauen, vielleicht wird die Gruppe wieder geöffnet...sofern es wieder "ruhiger" bei Steam wird :-D

ZaCXeeD
19.01.2009, 20:57
zur Information....

da es in letzter Zeit wieder ruhiger geworden ist habe ich den Gruppenstatus von der "Crysis-HQ.com Steam Community Group" wieder auf "öffentlich" gesetzt...

Wer noch beitreten will einfach hier beitreten:

http://steamcommunity.com/groups/crysis-hq

Sensman
03.02.2009, 18:25
Spielt hier wer Half-Life 2 Deathmatch und Wars?:smile:

Shaddy
03.02.2009, 18:31
Leider sieht man ja im steam friends IMMERNOCH NICHT die EA spiele und manche dritt spiele - also man wird nur als online gekennzeichnet, das nervt!

Ich sag so zu einem: "man nerv ned ich spiel grad Crysis wars instant action"
der so: "Ne du bist doch nur online"

sowas passiert ständig :roll:

StAgEfrIgHt
03.02.2009, 18:33
joa hab ich mal früher gezockt, hat ein bisschen ähnlichkeit vom gameplay her wie crysis wars

Predator
03.02.2009, 18:39

anwesend? :D

Servitor
11.02.2009, 17:39
Hallo.

Kann man bei Steam irgendwie nur bestimme Freunde anzeigen, also das die anderen in der Freundesliste nicht die anderen Freunde sehen können ?

AndyIII
11.02.2009, 17:42
du kannst dein profil auf "privat" schalten wenn du sowas meinst^^

Servitor
21.02.2009, 17:19
Wenn man doch bei Steam was spielt , wird doch in der Freundesliste angezeigt was man spielt, kann man das irgendwie ausblenden also so wie bei Xifre, damit das Spiel nicht erkannt wird ?

AndyIII
21.02.2009, 17:26
Geh doch einfach in steam friends offline , wenn du die spiele spielst die keiner sehen soll :grin:

sic
21.02.2009, 17:54

bin high skilled @hl2dm 8)

eFFeCTiVe
03.03.2009, 13:29
Was macht Steam da eig immer fürn Shice:x "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es ein anderes Mal." Da will man mal wieder css zocken, und dann sowas, grrr. Hatte ich jetzt grade dreimal hintereinander, vollkommen bescheuert...

Cephei
03.03.2009, 13:40
Vielleicht hilft dir das:

Reloggen (Einloggen oder vielleicht einen anderen Account benutzen)
Router neustarten
PC neustarten
Original Steam benutzen
Defragment Cache Files

eFFeCTiVe
03.03.2009, 13:45
Vielleicht hilft dir das:

Reloggen (Einloggen oder vielleicht einen anderen Account benutzen)
Router neustarten
PC neustarten
Original Steam benutzen
Defragment Cache Files

Steam hab ich selbstverständlich original8) Ich Honk bin natürlich nicht selber auf den Tipp mit Steam-Neustart gekommen:wall: Danke:lol:

Predator
05.03.2009, 20:46
nur so als Info gedacht:

COOL! An diesem Wochenende kann man auf Steam die Vollversion von Unreal Turnament 3 ausgiebig testen und das ganze gratis.
Einfach beschränkt auf nur dieses Wochenende!

Wer wäre dann mal für ne runde Instagib?^^
greez

Sensman
05.03.2009, 20:54
Ich werde das Angebot natürlich nutzen.8-)

Predator
05.03.2009, 20:55
Ich werde das Angebot natürlich nutzen.8-)

wer schon nicht?:smile:

machen wir mal dann ein Ko-op?:p

E1ite-Marc0
05.03.2009, 20:58
Ich auch! Aber ab wann kann man das Laden bzw. wie installiert man das?
MfG
Marc0

Kolga
05.03.2009, 21:04
Man kann es bereits installen.....

Ich brauche es net installen, da ich die retail version ausm Laden habe seit dem RLS. :razz:

E1ite-Marc0
05.03.2009, 21:08
Und wie installiere ich das? Bei mir kommt da nichts und ich hab keinen Plan...! :evil:
Auf Steam Install und Play UT3 Black passiert nix... :(
MfG
Marc0

Predator
05.03.2009, 21:08
geh mal in die Liste deiner Spiele;)

E1ite-Marc0
05.03.2009, 21:13
Geht! Danke! Musste Steam neustarten, da seit gewissen Stunden schon an und naja... War halt nicht in meiner Spielliste drin!
MfG
Marc0

ph0enix
05.03.2009, 21:34
wer zockt hier hl2dm?
^^ hab booock 8-)

Kolga
05.03.2009, 21:38
wer zockt hier hl2dm?
^^ hab booock 8-)
habe es zwar, aber ne zocke jetzt erstma ne rudne TF2 8-) :lol:

Sensman
05.03.2009, 21:44
steamacc?

10 zeichen und so.

kai425

10 zeichen und so.

Könnt ihr Unreal Tournament 3 installieren?:???:

Bei mir kommt laufend die Meldung das die Server überlastet seien. Probiers jetzt nochmal.

JamDeluxe
06.03.2009, 20:04
Habe das schon den ganzen Tag und klebe bei 55% Q.Q

Sensman
07.03.2009, 01:35
Habe das schon den ganzen Tag und klebe bei 55% Q.Q

Abbrechen, neu, sollte funzen.:wink:

Sind bei euch auch die Server überlastet? Den ganzen Tag schon!...

Edit: Es geht! Mir kommen die Tränen...

ph0enix
07.03.2009, 02:03
Edit: Es geht! Mir kommen die Tränen...

you made my day :lol::lol::lol:

bei mir hängts @ 72 -.- dl speed wenn überhaupt dann bei NUR 300 kbs -.- sauerei

E1ite-Marc0
21.03.2009, 13:02
Morgen Community! :D
Ich hab grad ein doofes Problem mit Steam bzw. meinem Account. Gestern fing alles an:
Ich brauchte erstmal 15 min, bis ich gecheckt habe, das Steam.exe nichts macht außer blöd aufm Monitor darzusein (Ist aber nicht abgestürtzt oder so!). Ich konnte mich nicht Connecten. Danach hab ich mal Steam neu installiert etc. Brauchte dann über 30 Minuten, bis es alles upgedated hat und ich mich Connecten kann. Jetzt hab ich PC wieder gestarted, und das gleiche Problem! Bloß diesmal hat es sich nach etwas über 10 min zumindest eingeloggt! Hat jemand wer rat? Bin am verzweifeln! Das alles fing etwa an, nachdem ich mir UT3 Black über Steam gekauft habe... (Etwas länger danach, aber ich mein ja nur... :D)
MfG
Marc0

sic
21.03.2009, 13:07
also ich weiß nich wie das bei vista ist, aber manchmal macht steam nix wenn man so gui programme wie stylexp (xD) oder windowblinds installiert hat.
manchmal hat steam auch einfach keine lust, hatte ich auch schon - tage lang...

E1ite-Marc0
21.03.2009, 13:38
Ahso OK... Ist einfach plötzlich passiert, ohne das ich was groß Installiert habe etc. Hab auch keine GuiProgramme etc.
Mal sehen wie sich das entwickelt! Wenn nicht muss ich mal weiterschauen...
MfG
Marc0

Tig3r0023
25.03.2009, 13:05
Steam: Neuer Kopierschutz-Mechnamismus soll DRM überflüssig machen

Das ist mal eine schöne Nachricht :)

http://demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19916

AndyIII
26.03.2009, 15:16
In letzter zeit braucht mein steam immer ewigkeiten um sich anzumelden, manchmal bis zu 10 minuten ._.
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?

Darth-Liquid
26.03.2009, 15:31
In letzter zeit braucht mein steam immer ewigkeiten um sich anzumelden, manchmal bis zu 10 minuten ._.
hat jemand ne idee an was das liegen könnte?

Das hatte ich auch mal ne Zeitlang, nachdem ich aber Windows neu draufgemacht hab war das nicht mehr. Musst vllt. mal Steam neuinstallieren?

Servitor
10.04.2009, 09:28
Weis jemand ob es bei CS:1.6 und CS:CZ ein Grafik Mod / Tool gibt mit dem man die Grafik besser aussehen lässt ?

CRYSISTENSE
10.04.2009, 09:49
Hat tig3r erst gepostet:

So generell geht das nicht ,da du auch schon alles hoch im otionenmenü stellen kannst.
Das ist CS:S und nicht Crysis ;)
Was du natürlich machen kannst um noch das letze extra herauszuholen.
Schau mal bei fpsbanana.com, dort gibts es Hi-res Texturen und Models. Du kannst auch in der Nvidia Systemsteurung noch bessere einstellen vornhemen.
Ich persönlich spiele css auf dem lowesten Level wie es geht, habe sogar alle unötigen Dinge ausgestellt, wie Himmel , Palmen auf D2 und spiele es sogar unter DX8..:D
Grund: Css is ein onlinespiel, da geht es nicht um Grafik, die oben genannten Punkte stören und irritieren nur.
Besonders in der ESL ist es viel besser ohne den ganzen schnick schnack zu spielen.Nja der eine sieht das so, der andere so.

E1ite-Marc0
18.04.2009, 22:11
Abend!
Ich hab mal nen DICKES Problem!!!!!!!! :(
Und zwar hab ich grad auf meinem Laptop Steam installiert (Nach Windows neuinstallation). Davor ging alles... Jedoch jetzt werden mir keine Spiele in der Steam Spieleliste angezeigt? Auf meinem Profil unter "Alle 23 Spiele anzeigen" sind alle gelistet. Jedoch finden sich keine davon in der Spieleliste!! :x Hab bis jetzt noch, wegen PC Mangel, noch auf keinem anderen PC getestet. Meine Freunde werden mir auch nicht angezeigt. (SteamServer werden gewartet) Kann es evtl. damit zusammenhängen? Oder was soll ich jetzt machen? Warten...? Hilfe:!:
MfG
Marc0
EDIT: <HAT SICH ERLEDIGT>

E1ite-Marc0
19.04.2009, 12:41
Neues Problem! :shock:
Und zwar mit Counter-Strike.. :) Ich kann auf dem Laptop net mit der Maus zielen! Sprich: Mit TouchpadMaus bzw./und normaler USB Maus kann ich nur nach Links/Rechts/Vorwärts/Rückwärts/... laufen und schießen bzw. bei z.B. AWP Fernrohr benutzen. Aber net aimen? Und bei Google hab ich bisher nix gefunden... :(
Hilfe!?
MfG
Marc0

Predator
19.04.2009, 12:44
schon mal bei den Tasteneinstellungen im CSS Menu versucht?

E1ite-Marc0
19.04.2009, 14:27
schon mal bei den Tasteneinstellungen im CSS Menu versucht?
Ich rede von CS und nicht CSS. ;) Und ja, ich hab schon rumprobiert und Google gefragt. Wie gesagt: NICHTS. :( Ich kann immer noch nicht mit der Maus aimen sondern laufe mit ihr... :(
MfG
Marc0

Predator
19.04.2009, 15:31
spielt ja eigentlich keine Rolle:-|
Ëin Optionsmenü hat es hoffentlich ja auch:-D

seltsam..........
neu install?

Nuttree
19.04.2009, 16:09
Hallo Leute
Ich hab mir grad mal die Demo zu Dawn of War 2 gezogen. Habe Steam schön brav installiert und dann auch DoW2. Wenn ich jetzt Steam öffne dann steht bei meinen Spielen DoW2. soweit so gut, aber wohin hat er nun das Game hin installiert, denn die installation ging vielleicht 2 minuten.....ist das überhaupüt möglich?

Momentan macht er gerade ein Update.....für DoW2

E1ite-Marc0
09.05.2009, 20:07
Moin Leute!
Hab mal eine Frage bezüglich der Server Favouriten Liste:
Ich hab mein Laptop neu aufgesetzt und Steam Installiert etc. :)
Davor hab ich den kompletten Ordner gebackuped und will jetzt die Datei(en), wo die SpielserverFavouriten drin sind, in den aktuellen Ordner einfügen.
Google spuckt dazu eig. nix aus bzw. ich suche (wiedermal) falsch.... :roll:
Kennt jemand zufällig diese Datei? (Ja ich weiß, dass ich den Ordner einfach komplett überspielen könnte, das will ich aber aus bestimmten Gründen nicht ;) )
MfG
Marc0

Frantichek
09.05.2009, 20:19
Nabend,
in der Datei "steam/config/serverbrowser.vdf" speichern sich die Favoriten.
Kannst es ja mal mit dieser versuchen.

E1ite-Marc0
09.05.2009, 21:01
Danke! Hat geklappt. :)
MfG
Marc0

E1ite-Marc0
23.05.2009, 18:01
Hab mal wieder ein Problem mit Steam. :D
Ich will ein Spiel starten, doch seit einigen Stunden kommt dann öfters bei dem "Steam-Ticket abgelaufen". Davor war das mit der TF2 Wochenend Aktion, dass man das nicht starten konnte, weil die Steam-Server überlastet wären. Und jetzt kann ich garnet Steam starten, weil dann beim Updatefenster darsteht: Es konnte keine Verbindung zum Steam-Netzwerk (hergestellt werden).
Das mit dem Steam-Ticket abgelaufen dachte ich, dass sich jemand anderes auf den Account einloggt und ich dann rausgeschmießen werde und reconnecten muss zum Spielen. Aber da nunmal das mit dem Netzwerk etc. vorkommt, denke ich das liegt an Valve, dass ich weder Steam starten, noch Games starten kann etc. ?
MfG
Marc0
PS: Vor dem Start von Steam hab ich Steam Client Candidate gemacht und musste neustarten, liegt das vllt. auch dadran? :)

E1ite-Marc0
23.05.2009, 22:34
Kann keiner helfen? Bzw. weiß jemand, wie ich dsa hinkriege, das es nicht Updaten wird? Weil ich habe vorm Neustarten angemacht, das es Steam Release Candidate machen soll. Also will das jetzt Updaten, findet aber keine Verbindung zum Steam Netzwerk? Kann mir bitte jemand helfen! Ich kriege keine (gescheite/gute) Antwort mit Google. :-(
MfG
Marc0

Sir.Simon
24.05.2009, 08:36
Lösch mal die Datei "ClientRegistry.blob", aber hab vorher Steam geschlossen... starte dann erneut Steam .. Hoffe es geht mal

Sensman
16.06.2009, 14:28
Gibts hier Garrys Mod 10 Spieler? Ich steh damit so ziemlich alleine, wäre schön wenn sich noch ein/zwei deutschsprachige Spieler finden lassen.:smile:

ph0enix
16.06.2009, 14:37
Ich spiele auch sehr gern Garrys Mod 10 :) hab aber leider nur die hust Version

Edit by Kolga: Habe mal ne runde husten müssen. Sry 8)

Edit by ph0enix: Man kann sich auch anstellen xD

Sir.Simon
01.07.2009, 19:34
Guten Abend meine Freunde :... .:)

Ich hab folgendes... ein Problem in Steam oder Counter strike Source.

Ich find einfach keine gescheite server mehr, ich find MAXIMUM 1009 server und davon sind ca. 750 mit sehr hohen Ping und Ausländisch.

Ich find einfach keine deutsche server und keine gute server die einen niedrigen Ping haben.

-hohe Ping
-schlechte verbindung und lagg bei den ausländischen server wie z. B. Russisch und türkisch
-kaum deutsche server online
-kaum niedrige Ping(s) zu sehen bei den Servern

Jungs hilft mir, ich hab die standart Config wieder rein, weil ich gedacht hab das könnte an der Config liegen aber da ging auch nix, findet ihr auch nicht so viele ordentliche server?

Ist es wegen den Amokläufern das die deutsche server alle down gegangen sind?

BITTE HILFT MIR.

mfg Simon K.

AndyIII
01.07.2009, 19:48
aber du kommst auf die server wenn du z.b ne ip hast?

hier ein guter deutscher 32 slot server mit guten ping werten..

84.16.241.67:28200

kannst du da drauf?^^

Sir.Simon
01.07.2009, 19:53
aber du kommst auf die server wenn du z.b ne ip hast?

hier ein guter deutscher 32 slot server mit guten ping werten..

84.16.241.67:28200

kannst du da drauf?^^

Komischerweiße geht es, ja ich sehe da ein server mit niedrigen ping, ... danke aber wieso finde ich nix

Sir Lolz
01.07.2009, 20:09
Mein Account wurde heute gehackt, hat natürlich sofort das PW geändert, und auch noch dummerweise während ich gezockt habe -.-

Habe jetzt schon eine Mail an den Steam Support geschickt der soll mir meine Geheimantwort geben, hat er auch geändert -.-

Naja mal schauen

Tig3r0023
01.07.2009, 20:23
Guten Abend meine Freunde :... .:)

Ich hab folgendes... ein Problem in Steam oder Counter strike Source.

Ich find einfach keine gescheite server mehr, ich find MAXIMUM 1009 server und davon sind ca. 750 mit sehr hohen Ping und Ausländisch.

Ich find einfach keine deutsche server und keine gute server die einen niedrigen Ping haben.

-hohe Ping
-schlechte verbindung und lagg bei den ausländischen server wie z. B. Russisch und türkisch
-kaum deutsche server online
-kaum niedrige Ping(s) zu sehen bei den Servern

Jungs hilft mir, ich hab die standart Config wieder rein, weil ich gedacht hab das könnte an der Config liegen aber da ging auch nix, findet ihr auch nicht so viele ordentliche server?

Ist es wegen den Amokläufern das die deutsche server alle down gegangen sind?

BITTE HILFT MIR.

mfg Simon K.

Die verschiedenen Filter an/aus stellen wenn du auf "Server suchen" gehst.
Und such dir bis zu 5 Server raus und spiele dann immer dort, ist doch lästig immer neue zu suchen.
Server kannst du auch per Namen mit dem Tool "HLSW" suchen. Kostenlos registieren und los gehst. Ist ein mächtiges Servertool für viele bekannte Spiele.

Sir Lolz
01.07.2009, 21:46
So habe jetzt eine E-Mail vom Steam Support bekommen:

Hello,A staff member has replied to your question:Hallo Herr ...,unsere Daten lassen vermuten, daß Ihr Steam-Account missbraucht wurde. Bitte scannen Sie Ihren Computer nach Viren, Spyware, Key-Loggers oder anderen auffälligen Programmen mit einem aktuellen Virenscanner. Wählen Sie Ihre Passwörter nach folgenden Sicherheitskriterien, nachdem Sie Ihr System sorgfältig gereinigt haben: - Kombination aus Buchstaben (klein- und gross geschrieben) und Nummern- Benutzen Sie nicht einfach ein Wort, das sich leicht auch in Wörterbüchern wiederfinden lässt, oder eine einfach nachzuvollziehende Tastaturkombination wie z.B. "123456" oder "qwerty" Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Account umgehend benutzen können, habe ich Ihnen Ihre Accountdaten mit einem neuen Passwort in einer separaten eMail zugesandt.Bitte prüfen Sie auch Ihr Spamfilterverzeichnis, sollten Sie diese eMail nicht auffinden können. Achtung: Ihr neues Passwort besteht nur aus Nummern und ist auch gleichzeitig nun die Antwort auf Ihre Geheimfrage.Bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um Ihr Passwort und Ihre Geheimfrage abzuändern:- starten Sie Steam und klicken Sie auf "Einstellungen"- Klicken Sie im "Account"-Tab die Schaltfläche "Passwort ändern"- Wählen Sie "Ich möchte meine Geheimfrage ändern" aus und folgen Sie dem DialogBeste Grüße,Steam Support TeamBitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.Und dann kam noch eine E-Mail mit einem neuen PW, was ein Glück :D

Daumen hoch für den Steam Support

Sensman
09.07.2009, 14:35
Spielt hier wer die HL2 DM Mod "The Hidden"? Eine meiner Meinung nach sehr gelungene, der Spaß ist mehr als vorhanden! 2 Teams, 1 Team ist ein SWAT Team ala Fear welches Paranormale Ereignisse erkunden soll, das andere Team, bestehend aus einem Spieler, ist ein Experiment das unsichtbar ist und nur mit einem Messer bewaffnet ist, dazu aber spezielle Fähigkeiten hat wie z.b. Sachen fliegen lassen.

Solltet ihr unbedingt mal ausprobieren!:-D

Link93
09.07.2009, 17:11
Erlich gesagt noch nie gespielt da es nicht auf der Lan funtkioniert hat :(

Sensman
09.07.2009, 18:35
@ JamDeluxe

Hier hast du mal ein Bild, das Spiel macht übelsten fun! Wenn einer auf eine Stelle schießt weil er ihn gesehen hat, drehen sich alle aufgeregt um und durchsuchen alles in dem Gebiet, richtig geil, man ist nie alleine, immer wenn man weg geht kommt einer hinterher.:razz:

http://www.abload.de/img/screenof98.jpg

M3nTo5
09.07.2009, 18:37
HL2DM ist doch für nVidia-Besitzer gratis, oder?
Ich bekomm das nämlich nicht installiert...

Sensman
09.07.2009, 18:41
HL2DM ist doch für nVidia-Besitzer gratis, oder?
Ich bekomm das nämlich nicht installiert...

Wo hast du das denn gelesen?^^ Ich hab meins im MM gekauft mit CS:S und DoD:S zusammen.

M3nTo5
09.07.2009, 18:43
http://www.steampowered.com/nvidia/#
Hehe, jetzt geht's aufmal.
Hab das vor einer Weile schon ausprobiert, lag wohl am Update.
Danke für die Erinnerung an der Stelle ;D

Dann bin ich mal für ein HQ Daddeln, haben ja viele die richtigen Vorraussetzungen :)

ph0enix
09.07.2009, 18:53
Hier ich habs auch ! das gabs damals plus lost coast für ati user gratis :P
!! zocken heute oder wie :-o

Sensman
09.07.2009, 18:56
Wäre dabei, Link93, Jamie, Ich und ab und zu noch diverse andere haben mal sowas kleines an nem WE gemacht... Gott war das ein Fun.:-D

Kann man bei Peggle die Auflösung höher stellen? oO

M3nTo5
09.07.2009, 19:09
Bin bei 50%, 600kb/s im Schnitt.
Wenn dann was los ist bin ich auch dabei, kann das ja über die HQ Gruppe sehen.

Edit: @Sensman: Probier mal bei den Startoptionen "-w Breite" und "-h Höhe" einzugeben, also Breite und Höhe durch deine Auflösung ersetzen.

X-Zocker
09.07.2009, 19:12
ich bin meistens auf HWO (HellWasOverloaded) unter dem nick; R.I.P. FarCrySis
62.104.166.74:27015

eigentlich ist nur Abends was los!

Link93
09.07.2009, 19:26
Jo ich mach heut Abend mit, ne Runde HL2DM wird bestimmt geil.
Vielleicht man Sic auch mit der Pwnt uns dann alle :p

Skype?
Wo Wann?

Sensman
09.07.2009, 19:50
Jo ich mach heut Abend mit, ne Runde HL2DM wird bestimmt geil.
Vielleicht man Sic auch mit der Pwnt uns dann alle :p

Skype?
Wo Wann?

Hehe, ne Killbox Map MUSS dabei sein.:grin:

M3nTo5
09.07.2009, 20:47
Sooo, leider kann man mit der promo Version von ATI/Nvidia nur vanilla HL2DM spielen, da das Source SDK nicht im Paket ist.

HarryRulez
03.08.2009, 09:02
Hallo zusammen,

habe mir über Steam Stalker Clear Sky gekauft und gedownloadet. Hmm nun die Frage, Wo speichert er das Spiel? Also wenn ich mal den PC neu aufsetzte , wäre es demnach weg. Will mir ne sicherung von dem Spiel auf CD brennen. Wer kann mir sagen wo steam das spiel ablegt?

vernichter
03.08.2009, 09:37
Also Steam speichert deine Spieler unter: (Dein Laufwerk C,D) Programme/Steam/steammaps/common/Clear Sky ;-)

Solltest du mal ein Spiel von Valve kaufen, werden sie nicht unter common sondern unter deinem Usernamen gespeichert (auch im Steam Ordner, nicht unter common.)
(So und wenn du ein Backup also ein gesichertes Spiel wieder bei Steam raufmachen willst, Dann klicke die Datei Installer Datei auf der CD an. Nun startet automatisch der Spielinstallationsvorgang.) ;-)

HarryRulez
03.08.2009, 11:03
Danke dir. Clear Sky ist leider 5,3 gb groß. Naja speichers auf ne zweite hd

1337_alpha
03.08.2009, 11:50
Soweit ich weiß wird das nicht gehen
Auch bei einem neuaufsetzen des PC müsstest du es neu von Steam herunterladen

Bies
03.08.2009, 11:54
Steam hab ich jetzt auch ...^^

fink101 - addet mich :)

vernichter
03.08.2009, 11:55
Soweit ich weiß wird das nicht gehen
Auch bei einem neuaufsetzen des PC müsstest du es neu von Steam herunterladen
Ne habe das selber schon getestet, Steam besitzt diese Funktion egal ob du neu aufsetzt oder nicht.
Selbst ich benutze diese Funktion für meine 12 Games.
Hätte keinen bog das alles aus dem I-Net zu ziehen ;)

X-Zocker
24.02.2010, 21:42
Die neue Steamplattform ist verfügbar:

http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenzm38.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnenzm38.jpg) http://www.abload.de/thumb/aufzeichnen2xj1w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen2xj1w.jpg) http://www.abload.de/thumb/aufzeichnen3nmbp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen3nmbp.jpg)

So kann man sie aktivieren:
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnen9j9q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen9j9q.jpg)

Kolga
24.02.2010, 21:49
Jep habe ich seit vorhin auch drauf.

Aber die Reiter sind alle leer bei mir..... :(

X-Zocker
24.02.2010, 21:55
ja bei mir auch, ist mir eben erst aufgefallen, so hät ich´s net vorgeschlagen :-(

Ice Man
24.02.2010, 21:55
Jep habe ich seit vorhin auch drauf.

Aber die Reiter sind alle leer bei mir..... :(

Es scheint im Moment noch häufiger das Problem aufzutreten, dass die Menü-Texte fehlen. Sollte das bei euch der Fall sein, öffnet euren Steam-Ordner und navigiert über den Ordner 'resources' zu dem Unterordner 'styles'. Hier findet ihr eine Datei namens 'steam.styles', die ihr mit dem Editor öffnet. Nun ändert ihr die Zeile 'basefontbold="Arial Bold"' ab in 'basefontbold="Arial"', womit das Problem der Vergangenheit angehören müsste.

1337_alpha
24.02.2010, 22:05
Es scheint im Moment noch häufiger das Problem aufzutreten, dass die Menü-Texte fehlen. Sollte das bei euch der Fall sein, öffnet euren Steam-Ordner und navigiert über den Ordner 'resources' zu dem Unterordner 'styles'. Hier findet ihr eine Datei namens 'steam.styles', die ihr mit dem Editor öffnet. Nun ändert ihr die Zeile 'basefontbold="Arial Bold"' ab in 'basefontbold="Arial"', womit das Problem der Vergangenheit angehören müsste.

Also bei mir gibt es zwar den Ordner resource aber keinen Unterordner styles :(

X-Zocker
25.02.2010, 20:05
Also bei mir gibt es zwar den Ordner resource aber keinen Unterordner styles :(

vllt nütz dir´s was:

http://www.file-upload.net/download-2295386/styles.rar.html

Tig3r0023
08.03.2010, 21:43
Steam erscheint für Mac OS X!

Leading Gaming Service Expands to Mac Platform

Valve announced today it will bring Steam, Valve's gaming service, and Source, Valve's gaming engine, to the Mac.

Steam and Valve's library of games including Left 4 Dead 2, Team Fortress 2, Counter-Strike, Portal, and the Half-Life series will be available in April.

"As we transition from entertainment as a product to entertainment as a service, customers and developers need open, high-quality Internet clients," said Gabe Newell, President of Valve. "The Mac is a great platform for entertainment services."

"Our Steam partners, who are delivering over a thousand games to 25 million Steam clients, are very excited about adding support for the Mac," said Jason Holtman, Director of Business Development at Valve. "Steamworks for the Mac supports all of the Steamworks APIs, and we have added a new feature, called Steam Play, which allows customers who purchase the product for the Mac or Windows to play on the other platform free of charge. For example, Steam Play, in combination with the Steam Cloud, allows a gamer playing on their work PC to go home and pick up playing the same game at the same point on their home Mac. We expect most developers and publishers to take advantage of Steam Play."

"We looked at a variety of methods to get our games onto the Mac and in the end decided to go with native versions rather than emulation," said John ****, Director of Steam Development. "The inclusion of WebKit into Steam, and of OpenGL into Source gives us a lot of flexibility in how we move these technologies forward. We are treating the Mac as a tier-1 platform so all of our future games will release simultaneously on Windows, Mac, and the Xbox 360. Updates for the Mac will be available simultaneously with the Windows updates. Furthermore, Mac and Windows players will be part of the same multiplayer universe, sharing servers, lobbies, and so forth. We fully support a heterogeneous mix of servers and clients. The first Mac Steam client will be the new generation currently in beta testing on Windows."

Portal 2 will be Valve's first simultaneous release for Mac and Windows. "Checking in code produces a PC build and Mac build at the same time, automatically, so the two platforms are perfectly in lock-step," said Josh Weier, Portal 2 Project Lead. "We're always playing a native version on the Mac right alongside the PC. This makes it very easy for us and for anyone using Source to do game development for the Mac."

Support for the Mac in Source and Steamworks is available to third parties immediately. Interested developers should contact Jason Holtman at jasonh@valvesoftware.com.http://store.steampowered.com/news/3569/

Kolga
08.03.2010, 21:45
Na da bin ich mal gespannt.
Windows wird mein MacBook Pro nie sehen! So ein Virus kommt net bei mir aufs Book! :lol:

Tig3r0023
08.03.2010, 21:46
Na da bin ich mal gespannt.
Windows wird mein MacBook Pro nie sehen! So ein Virus kommt net bei mir aufs Book! :lol:
Oder der Virus sitzt vor der Tastatur :lol:
Ne sry Kolga, der war nicht so gemeint :cool:
Bin mal gespannt...Steam ist ja ne richtig große Plattform.
Villt ziehen ja dann auch andere Publisher nach und werden ihre Spiele über Steam verfügbar machen.

tuete
10.03.2010, 13:05
Steam erscheint für Mac OS X!
http://store.steampowered.com/news/3569/

"We looked at a variety of methods to get our games onto the Mac and in the end decided to go with native versions rather than emulation," said John ****, Director of Steam Development.

LOL Wie heißtn der? John s-h-i-t???

Tig3r0023
10.03.2010, 14:38
LOL Wie heißtn der? John s-h-i-t???
Ne John C.o.o.k.

Lol warum zensiert er das? ^^

HunT
11.03.2010, 11:58
Ne John C.o.o.k.

Lol warum zensiert er das? ^^

C.o.o.k. ist im Englischen auch eine perverse Bezeichnung für das männliche Glied...irgendwie sowas.

Tig3r0023
11.03.2010, 12:03
C.o.o.k. ist im Englischen auch eine perverse Bezeichnung für das männliche Glied...irgendwie sowas.
Nja ich hab mal in Amerika gewohnt, und das Wort hat sehr viele Bedeutungen ( jetzt im Slang) aber eine die wirklich vulgär ist ist mir nicht bekannt...
und nein ich glaube du meinst bestimmt C.o.c.k. im Slang ;)
Aber nja ist ja auch egal, geht ja um Steam :)

jupph
11.03.2010, 12:10
Warum wird denn hier c.o.o.k zensiert? Das heißt auf englisch "kochen".
Was ist denn mit der Reiseagentur von Thomas Co.o.k. Der hätte international ziemliche Probleme wenn das stimmen würde.
Oder was ist mit den C.o.o.k.-Inseln?
Das Wort was hier wahrscheinlich gemeint ist, ist "cock". Das heißt Hähnchen, Riemen,
Stengel und wird auch gerne als vulgäres Schimpfwort gebraucht.
Ich mag mich irren aber wenn ich recht habe, wäre es schön wenn ihr dieses harmlose Wörtchen wieder freigebt.

PS: Sorry fürs offtopic.

Tig3r0023
23.03.2010, 13:02
Gerüchten zufolge soll bald ein umfangreiches Update für Steam erfolgen, gemeint könnte hier die neue Client-Software sein, die aktuell noch in einer öffentlichen Beta getestet wird. Fakt ist schon jetzt, dass die aktuelle Software des Online-Services einige neue Features mitbringt.

Als wichtigste Neuerung wird angesehen, dass Steam in Kürze auch für Mac-Rechner erscheint. Dadurch wird ein Cross-Platform-Gaming zwischen PC- und Apfel- Freunden möglich, Besitzer eines Apple-Rechners erhalten ebenfalls alle typischen Elemente wie Steam Cloud, Community-Funktionen und Steamworks.

Die größte Ergänzung für PC und Mac wird aber das Einführen von Mikrotransaktionen sein. Somit sollte es bald möglich sein, zum Beispiel Ingame-Items direkt über Steam zu erwerben, so wie man es aus diversen MMOGs kennt. Für Entwickler soll das Einfügen von Spielgegenständen, die zum Verkauf angeboten werden sollen, sehr einfach sein. Gekauft wird wie gewohnt über den Steam-Account.

Steam ist wohl auf dem besten Weg, die Marktführerschaft weiter auszubauen. Freundeslisten, Achievements, DLC, Auto-Updates, Kopierschutz, einfaches Bezahlsystem und bald auch Mikrotransaktionen. Hier stellt sich gewiss die Frage, wie lange Games for Windows Live oder auch Ubisofts neuer UPLAY-Service von Bedeutung sein werden...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=23785

Sensman
23.03.2010, 13:05
Cool... freu mich drauf!

Roberi
23.03.2010, 14:34
Hab ne Frage zu Steam: Undzwar hat mein Bruder Modern Warfare 2 gekauft, hat aber nun kein Bock mehr drauf das zu spielen. Nun würde ich das auf meinen Steam ACC registrieren und den SP und eventuell auch bissl MP spielen wollen. Gibts ne Möglichkeit das von seinem ACC zu lösen und auf meinen zu übertragen? Weil das kann doch nicht ewig an dem einen Account hängen. Irgendwann möchte man die Spiele ja auch vllt. wieder verkaufen.

Tig3r0023
23.03.2010, 14:37
Hab ne Frage zu Steam: Undzwar hat mein Bruder Modern Warfare 2 gekauft, hat aber nun kein Bock mehr drauf das zu spielen. Nun würde ich das auf meinen Steam ACC registrieren und den SP und eventuell auch bissl MP spielen wollen. Gibts ne Möglichkeit das von seinem ACC zu lösen und auf meinen zu übertragen? Weil das kann doch nicht ewig an dem einen Account hängen. Irgendwann möchte man die Spiele ja auch vllt. wieder verkaufen.
Geht nicht, Spiele sind so lange an einen Account gebunden, bis es den Account nicht mehr gibt.
Kannst du nichts machen. Sollte man sich vorher überlegen und sich dann villt verschiedene Accounts anlegen.

Roberi
23.03.2010, 14:38
Geht nicht, Spiele sind so lange an einen Account gebunden, bis es den Account nicht mehr gibt.

Also wäre die Löschung des Accounts ne Möglichkeit? :D Oder geht das auch nicht?

Tig3r0023
23.03.2010, 14:41
Also wäre die Löschung des Accounts ne Möglichkeit? :D Oder geht das auch nicht?
So ganz einfach kann man seinen Account auch nicht löschen...und wenn...dann wären die Spiele weg...
Es lassen sich keine Spiele von einem zu einem anderen Account übertragen.

Sir Lolz
15.04.2010, 15:38
We've been working on a Steam UI update which will enhance the way you already buy and play games, adding more info about the things that matter — getting games, playing them with friends, and staying current in the gaming world. This new version of Steam will be released to all users in the coming weeks.

If you'd like to install the Beta version of Steam's overhaul and you already have Steam installed on your computer, you can take part in the beta by clicking this link (steam://open/settings/) and then selecting "2010 UI Update" under Beta Participation. If you don't have Steam installed, download it today (http://storefront.steampowered.com/download/SteamInstall.msi/).

Read on to see what changes are coming to Steam. When you're done reading, try out the beta, then head on over to the forums (http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=837) to let us know what you think.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/friends_inline.jpg

Friends First

Since its introduction in 2003, Steam has been centered around social gaming. But Steam users have rightly come to expect more than a simple social network alongside their games. The new Steam puts far more friend-related info at your fingertips. Right from within your own game Library, you can now track which of your friends plays each game or invite them to play one with you. Before you've even bought a game, knowing whether your friends play it is one of the most useful pieces of information to have. So on the store homepage, there's a new listing of what your friends have bought or played lately. On each game's store page, see who among your friends plays it, and whether it's on anyone's wish list.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/news_inlineV2.jpg

All the News that's Fit to Feed

Thanks to auto-updating, Steam has for a long time made it easy to keep up to date with the latest versions of your games. But it has sometimes remained tricky to stay up on the latest gaming news. The new Steam lets you know what has happened lately, either about your favorite games or in the broader world of computer gaming. A new central aggregated news page lists all available channels for easy reading, viewable as headlines only or full stories. Each game has a new dedicated news channel of its own, right inside your game library. Interested in the latest news about Modern Warfare 2? Look no further than your own game list. Game-specific news is even now accessible inside each game, via the new and improved Steam overlay. And all of this news isn't just the stuff written back at Steam headquarters — we're passing through articles written directly by authors of syndicated feeds from top computer gaming sources.

Achieving Bliss

Whether you think of achievements as merit badges, or candy, or crack, the thing most of us can agree on is that we all want more of 'em. Keeping track of which ones you've got and which ones to get next shouldn't feel like a chore. With this in mind, the new Steam brings the achievements to you — listing recent accomplishments right in your game Library, and on the in-game overlay.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/achievements_inline.jpg

Library Wrangling

As Steam has grown, your collection of Steam games has probably grown too. In order to help you manage that huge library, we've added a more robust game list. You can now organize your list of titles into custom categories, like "Games I should play with Emily" or "Old School" or "Super-Addictive MMOs". Also, browse your own collection visually using the all-new grid view. Last but also least (from the better-late-than-never feature department) you can even type a game's name in the list to find it immediately.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/library_inline.jpg

Odds, Ends and Extras

What else, you say? There's a new Downloads view, to help you track current (and recent) acquisitions and updates. Fonts look better, across the platform. The games List View now includes thumbnail images. It's easier to find things on sale, in the store. You can accept or decline invites right from within your friends list. Send a hint by broadcasting your Steam wish list to your friends via your community blotter. Better exposure of Steam Cloud status, per game. A new embedded web browser. And lots of bug fixes.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/downloads_inline.jpg

Reach Out and Touch Us

Once you've tried the update, please get in touch and let us know what you think. We seriously need your feedback in order to continue making Steam as good as it can be.

Everything, Always, Forever

For the completists out there, here's the list of everything worth mentioning about this massive update. Enjoy.

Major features:
Complete overhaul of Steam client UI design to improve discoverability of features and to better expose all the information related to games in your library
Complete overhaul of in-game overlay UI design to create a richer in-game experience exposing context sensitive information related to the game you are currently playing
New game details view, presenting a detailed view of all the information for a single game in your library
New grid view, presenting a graphical view of your game library
New news page in the store/client/overlay that aggregates Valve related news sites, official community groups, and third-party gaming news feeds
New downloads view in the client, making it easier to track your progress downloading new games or game updates
New Steam store design, including more integrated community features, improved recommendations, and improved video and screenshots viewing (and much more!)Store details:
New Steam store/community integration — see what your friends have been buying and playing as you browse the store
Improved store layout, genre navigation, and genre pages, including more robust navigation per category
Added Wish Lists for tracking what games you want, and to see what games your friends want
Improved game detail pages, including quick link to demos, inline display of higher resolution game trailers, improved screenshot browser, and improved game recommendations
New game-specific video page, containing all of a game's trailers in one place, now in higher resolution Flash format
Improved discoverability of sales and discounts, including prominent shortcuts and consistent store-wide visual presentation for price cuts
New quick-info tooltips on store home page and genre pages which allow users to read about games before navigating to detail pages
New search filtering options- search for packs or DLC, easier to use filters for searching by price and metascore, and sort by release dateClient feature details:
View of your most recently achieved achievements and likely next achievements in the client game details view and in the in-game overlay
View of friends currently playing a game as well as all friends who sometimes play a game in the per-game details view
View of related game news in the client game details view and in the in-game overlay
Clock in the in-game overlay (!)
User customizable categories assignable per-game
Tracking of last played time for games to show in the client library views
Sort your games by last date played
Library list view displays larger graphic, and a new column displaying a game's Steam Cloud state
New invites section in the friends list UI allowing you to accept or decline invites directly without going to your community control panel
Cloud support for many non-machine specific local settings such as favorite servers
Implemented new DirectWrite based font rendering for the client and in-game overlay on Windows 7 or Vista with both SP2 and the "Platform Update" installed. This offers improved pairwise kerning for text layout as well as better anti-aliasing of text on supported platforms.
Display of total played time in the client game details view and the in-game overlay
Type to jump support in the games list, grid, and game details views
Better Steam cloud conflict resolution support, with the ability for users to choose how to resolve conflicts between machines
Improved forward/backward navigation in the client UI, acting across various different view types (e.g., games list, to community, back to games list)
New style and layout system for Steam's VGUI UI toolkit, enabling much more complicated flowing layouts. Skins will need major overhauls to be compatible with the new client, but will also have much more power and flexibility available to them via the new .style and .layout files used in the new VGUI code.
Backup/restore wizard
Community: all official game avatars in one place, linked from your edit profile page
New outer glow effect supported when rendering text in VGUI
Support for alpha blending of gradients and text in VGUI
Support for many new layout and placement commands in VGUI
Support for native drop shadow effect on primary Steam windows on Vista and Windows 7
Support for Windows 7 snapping and shaking mouse commands
Added per-game disable in game properties dialog for the in-game overlay
Added most recently used games launch actions to tray icon in addition to Win7 jumplist
Improved maximize support for Steam dialogs and added maximize icon to top level windows
New sound effects for many notifications/actions
Added auto-recovery of the in-game overlay so it will restart and resume functioning if the process crashes while a game is runningBug fixes:
Improved reliability of auto-login to store and community when used in the Steam client
Improved truncation of long text strings in many places
Fixed the various UI states and settings to persist across client restart more reliably
Fixed being unable to reliably delete previously added non-Steam shortcuts from your games list
Fixed forward/backwards navigation on Community tab getting stuck on redirects
Many small performance and memory usage improvements
Improved sorting consistency between views
Fixed hit areas on friend panel down-arrow affordances to make clicking on them more reliable
You can now remove a blocked friend without having to unblock the friend first
Fixed game preload to correctly download language-specific content
Fixed a case where Steam windows could draw slightly grayed out while alt-tabbed out of a game or running over RDP
Fixed a case where inviting an additional user to a single user chat could force acceptance of a previous voice chat request
Fixed to display correct achievement localization when Steam and game language differ
Fixed the overlay occasionally not restoring input on hide to some games utilizing buffered direct input
Improved link detection in chat dialogs and other RichText controls
Fixed the in-game overlay being overly bright in some D3D10/11 games using sRGB backbuffers
Improved reliability of steam:// url handler registration
Fixed tooltips sometimes not showing up on multi-monitor setupsGeneral improvements:
Now using a WebKit based rendering engine for the client and in-game overlay web browsing components (replacing Internet Explorer)
Improved speed of in-game overlay web browser
Improved search functionality on the Steam news page
Web pages which use confirm() or alert() calls in javascript no longer break the in-game overlay web browserLink:http://store.steampowered.com/uiupdate

rd0
18.04.2010, 12:24
Bei wem funktioniert Insurgency (Win7 64bit) ?

Auf XP gehts, würde das aber gerne mal weghaben, weil ich keinen Bock hab immer zu wechseln.

Kolga
23.04.2010, 16:57
Kann es sein das Steam gerade nicht geht?
Bei mir startet er dann kommt das hier nach nen paar sek:
http://www.abload.de/img/steamo0il.png

Und dann beendet er Steam wieder.... :-(

Fusion145
23.04.2010, 17:06
Also bei mir läuft alles problemlos, anscheinend haben aber alle/viele, die das UI Beta Update haben genau dieses Problem ;-)

Kolga
23.04.2010, 17:09
Also bei läuft alles problemlos, anscheinend haben alle/viele, die das UI Beta Update haben genau dieses Problem ;-)
Jep habe die Beta vom neuen Steam aktiv.

Wie komme ich dann nun in Steam rein? Wollte ne runde was in Steam spielen. :neutral:

FLeshtized
23.04.2010, 17:13
Oo Ich habe dieses Problem auch, aeh..

hilfe? : O

rd0
23.04.2010, 17:15
Neue Verknüpfung erstellen und ans Ziel -clearbeta anfügen

Steam macht ein Update und ihr habt euer altes Steam wieder

Sir Lolz
27.04.2010, 14:13
A Brand New Steam — Available Now!

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/Details_NapoleonTotalWar_sized.jpg (http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/Details_NapoleonTotalWar.jpg)

Systemvoraussetzungen:Windows XP, Vista, oder 7
256 MB RAM
1 GHz Prozessor oder schneller
1 GB Festplattenspeicher (empfohlen)
Internetverbindung (Breitband empfohlen)

Share your feedback in the Forums (http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=837)

The new Steam UI is here, which enhances the way you already buy and play games, adding more info about the things that matter — getting games, playing them with friends, and staying current in the gaming world.

If you haven't already updated, you can use the "Check for Steam client updates" option on the "File" menu to automatically update Steam to the new release.

Read on to see the changes we've made.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/friends_inline.jpg

Friends First

Since its introduction in 2003, Steam has been centered around social gaming. But Steam users have rightly come to expect more than a simple social network alongside their games. The new Steam puts far more friend-related info at your fingertips. Right from within your own game Library, you can now track which of your friends plays each game or invite them to play one with you. Before you've even bought a game, knowing whether your friends play it is one of the most useful pieces of information to have. So on the store homepage, there's a new listing of what your friends have bought or played lately. On each game's store page, see who among your friends plays it, and whether it's on anyone's wishlist.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/news_inlineV2.jpg

All the News that's Fit to Feed

Thanks to auto-updating, Steam has for a long time made it easy to keep up to date with the latest versions of your games. But it has sometimes remained tricky to stay up on the latest gaming news. The new Steam lets you know what has happened lately, either about your favorite games or in the broader world of computer gaming. A new central aggregated news page lists all available channels for easy reading, viewable as headlines only or full stories. Each game has a new dedicated news channel of its own, right inside your game library. Interested in the latest news about Modern Warfare 2? Look no further than your own game list. Game-specific news is even now accessible inside each game, via the new and improved Steam overlay. And all of this news isn't just the stuff written back at Steam headquarters — we're passing through articles written directly by authors of syndicated feeds from top computer gaming sources.

Achieving Bliss

Whether you think of achievements as merit badges, or candy, or crack, the thing most of us can agree on is that we all want more of 'em. Keeping track of which ones you've got and which ones to get next shouldn't feel like a chore. With this in mind, the new Steam brings the achievements to you — listing recent accomplishments right in your game Library, and on the in-game overlay.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/achievements_inline.jpg

Library Wrangling

As Steam has grown, your collection of Steam games has probably grown too. In order to help you manage that huge library, we've added a more robust game list. You can now organize your list of titles into custom categories, like "Games I should play with Emily" or "Old School" or "Super-Addictive MMOs". Also, browse your own collection visually using the all-new grid view. Last but also least (from the better-late-than-never feature department) you can even type a game's name in the list to find it immediately.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/library_inline.jpg

Odds, Ends and Extras

What else, you say? There's a new Downloads view, to help you track current (and recent) acquisitions and updates. Fonts look better, across the platform. The games List View now includes thumbnail images. It's easier to find things on sale, in the store. You can accept or decline invites right from within your friends list. Send a hint by broadcasting your Steam wishlist to your friends via your community blotter. Better exposure of Steam Cloud status, per game. A new embedded web browser. And lots of bug fixes.

http://cdn.store.steampowered.com/public/images/uiupdate/downloads_inline.jpg
Reach Out and Touch Us

Once you've tried the update, please get in touch and let us know what you think. We seriously need your feedback in order to continue making Steam as good as it can be.

Everything, Always, Forever

For the completists out there, here's the list of everything worth mentioning about this massive update. Enjoy.

Major features:
Complete overhaul of Steam client UI design to improve discoverability of features and to better expose all the information related to games in your library
Complete overhaul of in-game overlay UI design to create a richer in-game experience exposing context sensitive information related to the game you are currently playing
New game details view, presenting a detailed view of all the information for a single game in your library
New grid view, presenting a graphical view of your game library
New news page in the store/client/overlay that aggregates Valve related news sites, official community groups, and third-party gaming news feeds
New downloads view in the client, making it easier to track your progress downloading new games or game updates
New Steam store design, including more integrated community features, improved recommendations, and improved video and screenshots viewing (and much more!)Store details:
New Steam store/community integration — see what your friends have been buying and playing as you browse the store
Improved store layout, genre navigation, and genre pages, including more robust navigation per category
Added Wishlists for tracking what games you want, and to see what games your friends want
Improved game detail pages, including quick link to demos, inline display of higher resolution game trailers, improved screenshot browser, and improved game recommendations
New game-specific video page, containing all of a game's trailers in one place, now in higher resolution Flash format
Improved discoverability of sales and discounts, including prominent shortcuts and consistent store-wide visual presentation for price cuts
New quick-info tooltips on store home page and genre pages which allow users to read about games before navigating to detail pages
New search filtering options- search for packs or DLC, easier to use filters for searching by price and metascore, and sort by release dateClient feature details:
View of your most recently achieved achievements and likely next achievements in the client game details view and in the in-game overlay
View of friends currently playing a game as well as all friends who sometimes play a game in the per-game details view
View of related game news in the client game details view and in the in-game overlay
Clock in the in-game overlay (!)
User customizable categories assignable per-game
Tracking of last played time for games to show in the client library views
Sort your games by last date played
Library list view displays larger graphic, and a new column displaying a game's Steam Cloud state
New invites section in the friends list UI allowing you to accept or decline invites directly without going to your community control panel
Cloud support for many non-machine specific local settings such as favorite servers
Implemented new DirectWrite based font rendering for the client and in-game overlay on Windows 7 or Vista with both SP2 and the "Platform Update" installed. This offers improved pairwise kerning for text layout as well as better anti-aliasing of text on supported platforms.
Display of total played time in the client game details view and the in-game overlay
Type to jump support in the games list, grid, and game details views
Better Steam cloud conflict resolution support, with the ability for users to choose how to resolve conflicts between machines
Improved forward/backward navigation in the client UI, acting across various different view types (e.g., games list, to community, back to games list)
New style and layout system for Steam's VGUI UI toolkit, enabling much more complicated flowing layouts. Skins will need major overhauls to be compatible with the new client, but will also have much more power and flexibility available to them via the new .style and .layout files used in the new VGUI code.
Backup/restore wizard
Community: all official game avatars in one place, linked from your edit profile page
New outer glow effect supported when rendering text in VGUI
Support for alpha blending of gradients and text in VGUI
Support for many new layout and placement commands in VGUI
Support for native drop shadow effect on primary Steam windows on Vista and Windows 7
Support for Windows 7 snapping and shaking mouse commands
Added per-game disable in game properties dialog for the in-game overlay
Added most recently used games launch actions to tray icon in addition to Win7 jumplist
Improved maximize support for Steam dialogs and added maximize icon to top level windows
New sound effects for many notifications/actions
Added auto-recovery of the in-game overlay so it will restart and resume functioning if the process crashes while a game is runningBug fixes:
Improved reliability of auto-login to store and community when used in the Steam client
Improved truncation of long text strings in many places
Fixed the various UI states and settings to persist across client restart more reliably
Fixed being unable to reliably delete previously added non-Steam shortcuts from your games list
Fixed forward/backwards navigation on Community tab getting stuck on redirects
Many small performance and memory usage improvements
Improved sorting consistency between views
Fixed hit areas on friend panel down-arrow affordances to make clicking on them more reliable
You can now remove a blocked friend without having to unblock the friend first
Fixed game preload to correctly download language-specific content
Fixed a case where Steam windows could draw slightly grayed out while alt-tabbed out of a game or running over RDP
Fixed a case where inviting an additional user to a single user chat could force acceptance of a previous voice chat request
Fixed to display correct achievement localization when Steam and game language differ
Fixed the overlay occasionally not restoring input on hide to some games utilizing buffered direct input
Improved link detection in chat dialogs and other RichText controls
Fixed the in-game overlay being overly bright in some D3D10/11 games using sRGB backbuffers
Improved reliability of steam:// url handler registration
Fixed tooltips sometimes not showing up on multi-monitor setupsGeneral improvements:
Now using a WebKit based rendering engine for the client and in-game overlay web browsing components (replacing Internet Explorer)
Improved speed of in-game overlay web browser
Improved search functionality on the Steam news page
Web pages which use confirm() or alert() calls in javascript no longer break the in-game overlay web browser

Shooter0175
27.04.2010, 15:46
Sieht auf jeden Fall schön aus, muss mich nur noch ein bissl umgewöhnen, jedenfalls besser als das alte, finde ich :)

sic
27.04.2010, 16:59
obs besser ist, weiß ich noch nich so recht, aber mir gefällts bisher ganz gut. wär cool wenn steam an sich bisschen besser werden würde, anstatt einfach nur das aussehen zu ändern...

Shooter0175
13.05.2010, 12:02
Steam: Offenbar gecracktes Spiel zum Verkauf angeboten

Valves Spieleplattform Steam steht möglicherweise vor einem handfesten Skandal. Offenbar verkaufte man dort eine gecrackte Version von Max Payne 2.

Heute scheint Steam-Tag zu sein. Nach der Veröffentlichung des Steam-Mac-Clients (http://www.tweakpc.de/news/18561/steam-mac-client-veroeffentlicht/) und einer kostenlosen Version von Portal (http://www.tweakpc.de/news/18560/portal-download-jetzt-kostenlos/), sind die Nachrichten rund um die digitale Vertriebsform dieses mal allerdings alles andere als positiv.

Wie sich nun herausstellte, hat Valve über Steam offenbar eine gecrackte Version des Spiels Max Payne 2 angeboten. Wie ein Nutzer berichtete, öffnete er mit einem Hex-Editor die Programmdatei und entdeckte darin das Logo der Myth-Group, einer 2005 vom FBI hochgenommenen Cracker-Gruppe
http://www.tweakpc.de/opa/www/images/tweakpc_300x250_v2.gif (http://www.tweakpc.de/opa/www/delivery/ck.php?oaparams=2__bannerid=882__zoneid=25__cb=4b9 f250965__maxdest=http://de.msi.com/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&cat2_no=171&prod_no=2012)http://www.tweakpc.de/opa/www/delivery/lg.php?bannerid=882&campaignid=215&zoneid=25&loc=http%3A%2F%2Fwww.tweakpc.de%2Fnews%2F18562%2Fs team-offenbar-gecracktes-spiel-zum-verkauf-angeboten%2F&referer=http%3A%2F%2Fwww.tweakpc.de%2Fnews%2F18562 %2Fsteam-offenbar-gecracktes-spiel-zum-verkauf-angeboten%2F&cb=4b9f250965
Kotaku berichtet, dass es zu dem Zwischenfall kam, weil der Entwickler Rockstar offenbar zu faul war, seinen Kopierschutz ordnungsgemäß zu entfernen. Stattdessen setzte man wohl auf den Crack der ehemaligen Myth-Group. Mittlerweile hat Valve reagiert und das Spiel gegen eine nicht gecrackte Version ausgetauscht.quelle: http://www.tweakpc.de/news/18562/steam-offenbar-gecracktes-spiel-zum-verkauf-angeboten/

Hehe .. :lol:

Willy
13.05.2010, 12:48
Das auf Steam zu schieben ist aber auch bescheuert...der Fehler liegt bei Rockstar.

Man sieht mal wieder wie bescheuert das ganze DRM-Zeug ist.

Sensman
25.05.2010, 14:17
Ich wüsste ja gerne mal wann CS:S, HL2DM, DoD:S und Garrys Mod für Mac kommen. Gibts da irgentwas? Finde keine Infos ausser das es kommen soll...

Release Monat wäre schon toll...

flashX
25.05.2010, 14:35
Ich wüsste ja gerne mal wann CS:S, HL2DM, DoD:S und Garrys Mod für Mac kommen. Gibts da irgentwas? Finde keine Infos ausser das es kommen soll...

Ich denke wenn CS:S auf die Orangebox-Version der Sourceengine geupdated wird (is ja immo in der Beta-Phase) kommt es auch auf den Mac.

Tig3r0023
26.05.2010, 14:39

http://www.pcgames.de/Half-Life-2-PC-16672/News/Half-Life-2-Ego-Shooter-ab-morgen-fuer-Mac-erhaeltlich-748858/

Lesterdor
14.06.2010, 16:04
Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich Steam. Sicherlich wurde die Frage in irgendeiner Form schon gestellt, doch ich habe so auf die Schnelle leider nichts gefunden, darum sei mir die Frage an dieser Stelle gegönnt ;)

Bei Steam ist zurzeit Fallout 3 GOTY im Angebot. Welche Version erwerbe ich über Steam als deutscher Kunde? Die Cut oder Uncut? Es wird sicherlich nichts ändern, wenn ich die Sprache von Steam auf Englisch stelle, oder?

Danke im Voraus!

1337_alpha
14.06.2010, 16:06
Cut Version ;)

Link93
14.06.2010, 16:25
Wenn du über Amerikanischer Proxy kaufst per PayPal was auch immer solltest du die Uncut Version kriegen.

1337_alpha
14.06.2010, 16:48
Naja das ist aber die GOTY Edition
Die ist glaube immer Uncut

Tig3r0023
15.06.2010, 17:38
Crysis + Warhead 50% off!

http://store.steampowered.com/sub/989/

Tig3r0023
16.06.2010, 05:16
Die Überraschung war...Portal erscheint für PS3
wow geile Überraschung...interessiert mich total...

http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valves-E3-Ueberraschung-enthuellt-Gabe-Newell-Auftritt-auf-der-Sony-PK-750413/

Sensman
16.06.2010, 06:31
Andere interessiert das da Valve nicht für die PS3 entwickeln will/wollte.

Sei mal nicht so kotzig...

Flying_Dragon
16.06.2010, 06:40
Nach mehrmaligen Durchlesen hab ich gescheckt das der Post von Tiger ironisch gemeint war :D

Also ich finde das verdammt gut!
Portal für die PS3^^ Klingt nice

sic
16.06.2010, 08:47
http://www.abload.de/img/g32tgegnu19.jpg

Feuer-Link
17.06.2010, 17:28
kann mal jemand die ironie erklären :D:D
sry :D

Tig3r0023
19.06.2010, 12:04
Mirros Edge 75% off!

http://store.steampowered.com/app/17410/

SplitTongue
30.06.2010, 19:57
Oddworld 1 + 2 Pack bei Steam für 6,70€

http://store.steampowered.com/sub/949/

Pflichtkauf ! :p

sic
30.06.2010, 21:31
ist das etwa fürn pc? O________________o

edit: omg grad demo gezockt wiiiieeee geil is das denn? epischste spiel wo gibt :D

Zamamee
30.06.2010, 22:25
Oddworld 1 + 2 Pack bei Steam für 6,70€

http://store.steampowered.com/sub/949/

Pflichtkauf ! :p
Das hab ich glaub ich schon vor ca 1 Jahr auch im Pack gekauft über Steam zu fast dem selben Preis.
Aber absolut ein Gamepad erfoderlich, über Tasta geht mal garnicht ;)

masterkiller7
30.06.2010, 23:02
Die Überraschung war...Portal erscheint für PS3
wow geile Überraschung...interessiert mich total...

http://www.pcgames.de/Valve-Software-Firma-15833/News/Valves-E3-Ueberraschung-enthuellt-Gabe-Newell-Auftritt-auf-der-Sony-PK-750413/

totaler fail... ihrgentwie.

AndyIII
30.06.2010, 23:11
masterkiller7, könntest du mir/uns bitte einen gefallen tun ?
Lese dir in Zukunft das geschriebene nochmal durch bevor du es abschickst, das tut auf dauer echt manchmal weh :wink:

Tig3r0023
01.07.2010, 09:23
masterkiller7, könntest du mir/uns bitte einen gefallen tun ?
Lese dir in Zukunft das geschriebene nochmal durch bevor du es abschickst, das tut auf dauer echt manchmal weh :wink:
Er hat aber Recht, ich finde auch das es ein Fail ist...
Steam gabs immer nur für den PC und ist schon längst überfällig das E3 angekündigt wird.
Dann sollen sie sagen wir haben was neues , aber dann bitte nicht sowas wie "große Überraschung etc"
So groß war sie ja dann doch wieder nicht.

rd0
03.07.2010, 12:09
Kann mir jemand einen Gefallen tun?
Zur Zeit gibt es Borderlands bei Steam fürn 10er.
Ich hätte das aber gern Uncut.

Kann mir das jemand Uncut kaufen und dann als Geschenk mir senden?
Wenn ja: Ich würde demjenigen einen Teil des Geldes vor dem Kauf per Paypal senden und den 2ten Teil dann nachdem ich das Spiel erhalten habe.

Wenn jemand kann oder will, einfach eine PM an mich!

Wenn man das hier im Forum nicht machen darf oder so, dann bitte den Beitrag einfach löschen!

PS: Wenn es eine andere Möglichkeit gibt, das Spiel Uncut bei Steam zu kaufen, dann lasst es mich wissen :-) Danke!

ScoR
03.07.2010, 18:20
Ich habe gelesen, das man einfach über nen Amerikanischen proxy gehen kann.
Musst nur dein Steam auf Englisch stellen dann und als DL Area auch England oder Amerika halt angeben.
Aber habs selber nicht ausprobiert obs wirklich klappt.

rd0
03.07.2010, 19:21
Ja das hat mich heute so aufgeregt! :neutral:

Ich hab ein Proxyprogramm, damit kann ich auf die UK und US steam-store Seite.
OK, dann nen Fake-Acc erstellt, damit ich es mir "schenken" kann, Artikel rein, alles perfekt.

Dann Bezahlmethode:
Paypal ging gar nicht, keine Ahnung warum :-? und mit der Kreditkarte (Mastercard) hab ich eine Fehlermeldung erhalten, dass die Karte nicht mehr gültig ist bzw. dass sie gesperrt wurde. Leider ist das 100% nicht der Fall.

Verkackt! :D

Feuer-Link
05.07.2010, 21:58
NEIN MAN!!! an einen fake account hab ich heut ja gar nicht egdacht, als ich l4d2 uncut haben wollte...naja^^
weiß jemand genauer ob das dann über nen proxy gut klappt?

rd0
05.07.2010, 22:12
Hab heute nochmal ausprobiert: Und siehe da, es hat einwandfrei geklappt mit Paypal. War wahrscheinlich alles überlastet letztes Mal.

Und zu L4D2 Uncut: Entweder du wartest, oder du kaufst es dir bei g2play oder onlinekeystore, das geht viel einfacher.

Feuer-Link
06.07.2010, 17:08
worauf sollte ich denn warten :D

ich hab jetzt eher gedacht das ich nach holland fahre^^ sind nur 5km aber hab kp wos da nen laden dafür gibt :D

Hardcorefreak
20.08.2010, 08:07
Moin Leute,
seid die neue Steam Version draußen ist habe ich das Problem das die Grafikeinstellungen (Auflösung) bei einigen Spielen nicht mehr gespeichert werden, ich muss sie jedesmal wieder neu einstellen wenn ich ein Spiel starte und das nervt total. Das Problem tritt z. B. bei allen HL teilen CS und Portal auf, bei L4D und L4D2 aber nicht, hat jemand eine Idee woran das liegt?

matt1974
25.11.2010, 20:33
Hmm, da gibt's aber einige gute Thanksgiving Angebote. Ich geh dann mal shoppen, huch, das heisst ja einkaufen. :razz:

rd0
20.12.2010, 21:59
Schaut mal bei Steam vorbei, die packen wieder die fettesten Deals aus! xD

Zum Beispiel:
BC2 66% off für nur noch 13,59€
Prince of Persia 3,75€
R6 Vegas 2 11,74€

Vieles sogar bis 85% Rabatt.

Jaco_E
20.12.2010, 22:43
Hab's auch grad gesehen. Tolle Sache über 1000 Spiele reduziert!

Was meint ihr - kann man sich deus ex heutzutage noch antun von Steuerung und Grafik her und ist es kompatibel?

Blue Dragon
20.12.2010, 22:58
wie ist as eigentlich mit so packs?
möcht mir n indie pack holen aber hab schon ein spiel daraus
bekomm ich das spiel zb als geschenk gutgeschrieben oder is das doppelt auf meinem acc?!
was passiert damit

rd0
20.12.2010, 23:02
Bei so billigen Sachen hast du meistens Pech gehabt, das Spiel ist dann einfach weg.
Bei HL2 ist das anders, das bekommst du trotzdem und kannst es weiterschenken.

Kurze Frage: Ist das alles überlastet oder kann nur ich nicht mit Paypal einkaufen?
Kommt immer, dass ich es in einer Minute noch mal probieren soll...

Jaco_E
20.12.2010, 23:07
Glaub mir, das liegt nicht an dir ... na ok doch an dir und den mindestens 100 Mrd. anderen Leuten, die da gerade einkaufen :lol:
Allein das Valve Complete pack für 25 Euro.
Bin mal tierisch auf die nächsten Tagesdeals gespannt.
Werde aber wohl auch schon heute zugreifen.
Also ich hatte bisher nur einmal was doppelt und das waren die alten Sachen aus der orangebox. Die hatte ich aber dann auch als Geschenk.

Ich denke mal The force unleashed 2 wird die nächten Tage kommen.
Das ist nämlich ausdücklich ausgeschlossen von den den Rabatten des Publishers. Für 5 Euro würd ich's holen.

MAGIC
20.12.2010, 23:11
Ist BFBC2 für 13,59€ sein Geld wert?

Doch net. Ich kann kein OnlineBanking machen

Jaco_E
20.12.2010, 23:15
Gute Frage.

Bisher hab ich folgende Sachen zwischen denen ich mich entscheiden will:

Prince of Persia: The Forgotten Sands 12,49
Tomb Raider: Underworld 9,99 (kenn ich aber schon)
Deus Ex Collection 2,69
B:BC2 13,59Im Falle von Deus Ex kommt natürlich noch was dazu.
Bin mir ehrlich unschlüssig :?

Fusion145
21.12.2010, 00:02
Ich hab mir jetzt "Super Meat Boy" für 3,50€ zugelegt :smile:
Also wenn ich "Battlefield: Bad Company 2" noch nicht hätte würde ich spätestens jetzt zuschlagen, weil für ca. 14€ bekommt man ein Spiel womit man sich wirklich lange beschäftigen kann ;-)

RicoAE
21.12.2010, 15:56
Verdammt er sagt mir immer "There has been an internal error initializing your transaction. Please contact support for assistance."

Ich will Bad COmpany 2 haben...hmm....und es geht nur noch drei Stunden...habt ihr das Problem auch???

rd0
21.12.2010, 16:12
Ja... -.- nervt mich total.

Weder Kreditkarte noch Paypal funktioniert. Was anderes hab ich nicht.

RicoAE
21.12.2010, 17:48
Habs zwar geschafft und es ist in meiner Steam Liste kann aber nicht installieren da dies noch bearbeitet wird...wat ist dat denn

MAGIC
21.12.2010, 18:07
Mein Tanke hat immo keine Paysafecard:???::???:
Jetzt muss ich hoffen das meine Schwester vor 19Uhr kommt.

Lesterdor
21.12.2010, 22:20
Guten Abend,

ich hoffe hier kann mir jemand genaueres sagen:

Hat jemand von euch Puzzle Quest 1 oder Puzzle Kingdom über Steam gekauft?

Meine Frage ist nämlich, ob man die Spiele auch auf deutsch spielen kann? Bei den Informationen über das Spiel steht bei den oben genannten Spielen unter Language: nur English.

Bei Puzzle Quest 2 steht z. B. auch German dabei. Ich weiß nämlich, dass es beide Spiele auch auf deutsch gibt und möchte nun wissen, ob Steam sie ebenfalls auf dieser Sprache anbietet, auch wenn es dort nicht explizit steht?

Danke

Blue Dragon
21.12.2010, 22:36
genau kann ich es dir nich sagen
aber meist is das dann so das man de in einer local.cfg einstellen muss oder ganz einfach rechtsklick sprache ändern

Link93
21.12.2010, 22:40
Prince of Persia: The Forgotten Sands 12,49
Tomb Raider: Underworld 9,99 (kenn ich aber schon)
Deus Ex Collection 2,69
B:BC2 13,59Im Falle von Deus Ex kommt natürlich noch was dazu.
Bin mir ehrlich unschlüssig :?
PoP: NEIN!
Tomb Raider: NEIN!
Deus Ex: JA!
BFBC2: Ja wenn du mal wieder Lust hast auf ein bisschen ballern in hübscher Grafik und einer lustigen Story die trotzdem ganz gut rüber kommt.

Ich hab mir jetzt "Super Meat Boy" für 3,50€ zugelegt :smile:
ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHL AGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!ZUSCHLAGEN!Z USCHLAGEN!
Beste Spiel 2010, was Indie Bereich angeht.
Vorausgesetzt ihr habt ein 360 Controller.

RicoAE
21.12.2010, 23:38
Na toll...gucke gerade in meine Steam Liste und das Game is weg...was für ein ****** ist das denn

master030
22.12.2010, 00:26
F.E.A.R 2 5€
BF Bad Comapny 2 13€
Titan Quest 3.50€
Half Life Episode 2 3.50€

da konnte ich einfach nicht nein sagen:lol:

Jaco_E
22.12.2010, 01:00
PoP: NEIN!
Tomb Raider: NEIN!
Deus Ex: JA!
BFBC2: Ja wenn du mal wieder Lust hast auf ein bisschen ballern in hübscher Grafik und einer lustigen Story die trotzdem ganz gut rüber kommt.

Hab dann doch nichts von gekauft :-D

PoP haben mir die Tests nicht gefallen.
TR hat ich schonmal ausgeliehen.
Deus Ex soll nur Englisch sein und wollt mich nicht damit rumplagen.
BFBC2 würd ich eh nur SP spielen und da hat es ja nicht so gute Wertungen.

Dafür hab ich mir heut Resident Evil 5 geholt für 10,20.
Vielleicht hätt die nächsten Tage mal einer Lust auf coop?!

Lesterdor
22.12.2010, 11:20
Na toll...gucke gerade in meine Steam Liste und das Game is weg...was für ein ****** ist das denn

Guten Morgen RicoAE,

ist dein Spiel wieder da? Ich meine, dass kann doch nicht sein, dass man bei den Deals zuschlägt und die Spiele nur temporär verfügbar sind?

Kurzes Feedback: Ich habe mir jetzt doch Puzzle Quest I gekauft. In der Tat kann man das Spiel über Steam nicht auf "Deutsch" stellen. Es geht aber trotzdem mit einem kleinen Trick, den ich hier gerne offenbaren möchte:
Im Ordner befindet sich eine *.zip Datei namens "Assets.zip". In diesem Archiv liegen mehere Sprachen. Unter anderem auch German. Einfach das Archiv öffnen und die anderen Sprachen löschen, sodass wie in meinem Fall nur noch die Ordner Assets und German im Asset.zip Archiv vorhanden sind.

Jaco_E
22.12.2010, 12:32
Ne das ist auch nicht so :roll:
Jedenfalls regulär nicht. Wenn dann handelt es sich um einen Fehler, den man mit dem Steamsupport (auch auf deutsch) aus der Welt schaffen kann.
Aber zunächst würde ich mal die Liste der nicht installierten Spiele aufklappen, wenn nicht schon geschehen.
Ich z.B. hab immer nur die installierten angezeigt, weswegen ein gekauftes Spiel, bei dem die Installation fehlgeschlagen ist, nicht angezeigt würde.

RicoAE
23.12.2010, 19:10
Also nach Steam ist bei denen nie ne Zahlung eingegangen und auch auf meinem Konto wurde nichts angezeigt obwohl ich auf jetzt bezahlen geklickt ahbe...naja seis drum...mal gucken was es gleich gibt...andere frage...wenn ich hot shield benutze kann ich dann auch spiele kaufen dich sonst heir indiziert sind??? MAx PAyne und so

ScoR
24.12.2010, 14:00
Also nach Steam ist bei denen nie ne Zahlung eingegangen und auch auf meinem Konto wurde nichts angezeigt obwohl ich auf jetzt bezahlen geklickt ahbe...naja seis drum...mal gucken was es gleich gibt...andere frage...wenn ich hot shield benutze kann ich dann auch spiele kaufen dich sonst heir indiziert sind??? MAx PAyne und so

Als ich HotSpotShield benutz hatte, wurde der Shop bei mir nicht richtig angezeigt.
Kann aber auch nur ein Fehler bei mir gewesen sein, ich weiss es nicht.

RicoAE
26.12.2010, 02:10
Lohnt sich Just Cause 2??? Da ich jetzt endlich Windows 7 habe habe ich mir überlkegt es zu kaufen. Kostet ja auch zur Zeit nicht viel.

sileZn
26.12.2010, 02:20
Macht aufjedenfall einige zeit lang spass, gegen 12euro kann man nichts sagen.

Calvin001
26.12.2010, 02:54
Habs vor einem Jahr bei Amazon für 20€ bekommen. Gibt Möglichkeiten deine Spielstände wiederzuerlangen, ohne die Gefahr gebannt zu werden. ;)

twinTurbo
26.12.2010, 09:44
Weis einer ob Tankstellen Sonntags und am 2.Weihnachtstag offen haben??

Nö, Autos müssen Weihnachten mit Luft und Liebe fahren.

RicoAE
26.12.2010, 19:27
Ich könnt kotzen...dead rising 2 für 15 pfund....max payne 1/2 für je 4 pfund...und ich kann es nicht kaufen....und in DE "not available in your region" :evil:

RicoAE
28.12.2010, 00:38
Lost Planet ist im Angebot für 20 Euro. Lohnt sich der zweite Teil?

Andere Frage. Es sind ja auch beide Serious Sam HD Teile im Angebot für 10 Euro. Kann man den Coop-Modus im Offline Modus zocken??? Kumpel hat kein Internet.

rc2609 Mo
28.12.2010, 00:56
Lost Planet ist im Angebot für 20 Euro. Lohnt sich der zweite Teil?

Nach dem was man so hört soll es ja nicht so toll sein. Fürn zehner vielleicht aber fürn zwanziger? Ich würd eher davon abraten.

ScoR
28.12.2010, 20:24
Crysis Maximum Edition kostet bei Steam gerade 5 Euro.
Die einzlenen Spiele sind auch um 75% reduziert.

HarryRulez
28.12.2010, 21:07
Hab mir Section 8 für 1.99€ geholt^^ Wie goil^^

Kolga
28.12.2010, 21:11
http://store.steampowered.com/sale/holiday2010_crysis

Crysis (1): 3,74€
Crysis Warhead: 2,49€
Crysis Maximum Edition: 4,99€

Zuschlagem, wer beides immer noch nicht hat! :p

master030
28.12.2010, 23:17
alle drei spiele voon crysis für 5€ gekauft :D

RicoAE
29.12.2010, 02:47
Wie ist section 8?

T-Rocc
29.12.2010, 03:19
Lade mir gerade Section 8, Tales of Monkey Island Chapter 1 - Chapter 5 und Back to the Future - The Game Episode 1 herunter. 8)

MAGIC
29.12.2010, 03:24
Wie lang dauern eigentlich die "Steamtage"???
Habe gedacht nur zu Weihnachten...

RicoAE
29.12.2010, 04:29
bis zum 2. Januar

tuete
29.12.2010, 13:04
Ganz ehrlich:
So kauf ich mir auch ganz gerne Spiele. Weil man hat alles im Steam, kanns von überall aus spielen, und es is saubillig und man hat keine Probleme mit Ptaches etc, ich gönn mir jetzt einfach mal Dirt! 2, Warhead und Sim City 4 für zusammen 10€. :)

Jaco_E
29.12.2010, 19:39
Die neuen Deals sind da!
Kane und Lynch 2: Dog Days (das erste hatte ich und für 1x spielen war's ganz gut - das 2. soll ja sehr kurz sein?) (grad Tests gelesen -> fällt schon mal raus )
Amnesie: The Dark Descent (soll ja sehr gut sein)
Sniper: Ghost Warrior (Demo war nicht schlecht aber doch sehr linear)Kann mich einfach nicht entscheiden.

Cephei
29.12.2010, 20:38
AmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaA mnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesiaAmnesia

Amensia aufjedenfall.

master030
29.12.2010, 21:48
Dead Space für 4.99€

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

T-Rocc
29.12.2010, 23:49
Spielt eigentlich noch irgend jemand von Euch Half-Life 1, Half-Life 2 oder die Episoden 1 + 2 ?

Ich lad mir gerade noch HL2 Episode 2 herunter, da mir diese noch fehlt und fange dann an, nochmal alle Teile zu spielen.

RicoAE
30.12.2010, 00:49
Hab mir überlegt demnächst nochmal alle durchzuspielen. Muss mir nur vorher die 10GB CinematicMod runterladen. Das kann dauern :-P

Bei Dead Space bin ich noch so am überlegen. Habs mir damals aus der Videothek ausgeliehen und an zwei Abenden durchgezockt. Lust auf das Game verspür ich nicht gerade. Kaufen oder Nicht Kaufen....das ist hier die Frage!

EDIT: Wenn ich jetzt bei Steam was über einen Proxy Server kaufe(halt Indizierte Spiele und nie in Deutschland veröffentliche)können die mich irgendwie belangen oder sollte man am besten sich einen zweiten Account anschaffen und sich das selber giften??? Will ja nicht das die meinen Account speeren.

Jaco_E
30.12.2010, 13:34
Mir ist mal kein Fall bekannt, dass wegen so etwas ein account gesperrt worden wäre.
Würde aber dennoch die 2. Methode empfehlen. Nur braucht man dann auch ne zweite E- Mail. Da verlier ich dann oft den Überblick :lol:

Ich hab die CM schon vor ein paar Tagen runtergeladen, weil ich dachte Black Mesa würde dieses Jahr eventuell noch rauskommen und ich könnte grad alles nochmal durchspielen.
Ging ganz flott über torrent (1.6 MB), weil sie keiner läd, aber 40 Sender da sind. Der hier (http://gameupdates.org/details.php?id=4325) (nicht auf die Werbund klicken. Da steht auch Download ^^)
Und nicht das Update (http://www.gameupdates.org/details.php?id=4340) vergessen.
Außerdem müssen die Spiele vor der Installation der Mod mindestens einmal gestartet worden sein.

T-Rocc
30.12.2010, 14:12
Danke für die Links für die FFCM.

Noch 1h 37m verbleiben.