Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - Sammelthread
X-Zocker
30.12.2010, 14:49
Spielt eigentlich noch irgend jemand von Euch Half-Life 1, Half-Life 2 oder die Episoden 1 + 2 ?
Ich lad mir gerade noch HL2 Episode 2 herunter, da mir diese noch fehlt und fange dann an, nochmal alle Teile zu spielen.
also ich hab mir jetzt auch episode 1 und 2 gekauft.
master030
30.12.2010, 19:14
Grand Theft Auto IV: Complete Edition für 8€
Grand Theft Auto IV: Complete Edition für 8€
Ist das empfehlenswert?
Calvin001
30.12.2010, 20:15
Ohne Frage, ja! Eines der besten Spiele des Jahrzehnts und dann auch nur 8€ + Addons. Wer da nicht zugreift...
Ohne Frage, ja! Eines der besten Spiele des Jahrzehnts und dann auch nur 8€ + Addons. Wer da nicht zugreift...
....der ist dumm.Ich hols mir mal^^
Ist das empfehlenswert?
Keine Frage! Schau dir nur mal die Tests im Internet an. Das Spiel ist einfach klasse und wurde fast durchgehend gut bewertet. Kannst echt bedenkenlos zuschlagen ;)
EDIT: Schade ;)
32GB:o:o naja für 8€ kann man sich das leisten:-D
Calvin001
30.12.2010, 20:53
Ich habs mir jetzt auch nochmal gekauft, wegen den Mods. Ich hab die Collection schon für XBox 360. Es hat einfach zu sehr in den Finger gejuckt. :D
16 GB fürs Hauptspiel und jeweils die Hälfte nochmal für ein Addon. ;-)
master030
30.12.2010, 20:53
32GB:o:o naja für 8€ kann man sich das leisten:-D
gut das ich 4000GB speicher hab und eine 32k leitung ^^
Naja ich lass das eben mal durch die Nacht laufen:grin:
Kann mir einer mal sagen warum das Stalker Bundle in unserer Region nicht verkauft werden darf???
gut das ich 4000GB speicher hab und eine 32k leitung ^^
Wenn man die wenigstens ausnutzen könnte, ich hab grad nich mehr als 500kb/s -.-
Biggreuda
01.01.2011, 17:53
Na super! Wollte mir gestern GTA4 holen, aber irgendwie hatte Steam Probleme mit der Bezahlung, welche ich allerdings vorher schon öfters erfolgreich angewendet hatte. Jetzt hatte ich es eben immer noch im Shopping Cart liegen, allerdings für 35€. Dann kaufe ich es halt nicht :/
Jetzt denke ich darüber nach es mit Team Fortress 2 zu probieren, der Zusatz :"Low Violence: Low Violence Version " macht mich allerdings etwas skeptisch...
Bei TF2 ist es ziemlich egal. Das hat eh einen Comic-Look, da braucht man mMn kein Blut.
Falls du mal nen Gegner richtig zerfetzen würdest, fliegen statt Fleischklumpen (Vermutung) eben Gummienten und andere Spielsachen durch die Gegend :lol:
Empfehlen kann ich das Spiel aber trotzdem nicht.
Na super! Wollte mir gestern GTA4 holen, aber irgendwie hatte Steam Probleme mit der Bezahlung, welche ich allerdings vorher schon öfters erfolgreich angewendet hatte. Jetzt hatte ich es eben immer noch im Shopping Cart liegen, allerdings für 35€. Dann kaufe ich es halt nicht :/
Jetzt denke ich darüber nach es mit Team Fortress 2 zu probieren, der Zusatz :"Low Violence: Low Violence Version " macht mich allerdings etwas skeptisch...
Die Körper zerplatzen statt in Blut fetzen in Spielzeug.
Ich hab die Version auch, finds ansich sogar witziger als die Violent Version.
Wenn du GTA haben willst, dann kann ichs dir ja giften. Sag bescheid..Hast noch ne Stunde :D
Wenn du GTA haben willst, dann kann ichs dir ja giften. Sag bescheid..Hast noch ne Stunde :D
Warum denn? War die Aktion von GTA 4 nicht schon??
Naja bin grad im Urlaub und muss den Text per PSP eingeben :-)
Warum denn? War die Aktion von GTA 4 nicht schon??
Naja bin grad im Urlaub und muss den Text per PSP eingeben :-)
Ah stimmt...
Hatte mich um einen Tag vertan :D Scheiss Silvester bringt alles durcheinander :D
Also ich kapier das mit Steam nicht. Wieso kann ich Divinity 2 und Fußball Manager 2011 nicht in Deutschland kaufen???
Also ich kapier das mit Steam nicht. Wieso kann ich Divinity 2 und Fußball Manager 2011 nicht in Deutschland kaufen???
Komisch, der Manager müsste eigentlich gehen (kein Shooter :-) ) oder hast du ein anderes Land eingestellt???
CaptainAwesome
02.01.2011, 16:07
Wenn man die wenigstens ausnutzen könnte, ich hab grad nich mehr als 500kb/s -.-
Probier mal das in Zukunft
http://d3uwin5q170wpc.cloudfront.net/photo/61393_700.jpg
Für alle die gern noch GTA4 hätten: Es gibt heute noch 12h nochmals ein paar Holiday Sale Angebote. Unter anderem auch GTA4 und Mafia2.
Kann mir mal einer erklären warum in der Hitman Collection nur eins, zwei und vier drin ist? Was ist mit dem dritten passieert.
Erstmal sry für Doppelpost.
Zu meiner Frage. Kann ich bei Steam Spiele registrieren die nicht nur über Steam laufen. Zum Beispiel Splinter Cell Conviction. Kann ich den CD-Key auch bei Steam registrieren damit ich es darüber mir runterladen kann?
Würde es Theoretisch mit allen Spielen gehen, sofern sie bei Steam erhältlich sind?
Zu meiner Frage. Kann ich bei Steam Spiele registrieren die nicht nur über Steam laufen. Zum Beispiel Splinter Cell Conviction. Kann ich den CD-Key auch bei Steam registrieren damit ich es darüber mir runterladen kann?
Würde es Theoretisch mit allen Spielen gehen, sofern sie bei Steam erhältlich sind?
Kurz und knapp: Nein, und eine oder 2 Seiten voran wurde glaub ein Limk gepostet wo steht was geht und was nicht. Entweder hier oder im BFBC2 Thread
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-wusf-3601#which
Nachgucken obs Game dabei ist ^^
Mfg Scaleo
eFFeCTiVe
17.01.2011, 18:44
http://www.winload.de/news/ladenbesitzer-wollen-spiele-mit-steam-anbindung-verbannen
Bin grade beim googeln über diese Meldung gestolpert. Ist zwar GB, aber wer weiß, vielleicht verbreitet sich das...
Was haltet ihr davon?
Blue Dragon
17.01.2011, 19:03
steam is geil.
wenn andere nich hinterher kommen solln se halt verrecken:grin:
X-Zocker
17.01.2011, 19:36
steam is geil.
wenn andere nich hinterher kommen solln se halt verrecken:grin:
vollkommen richtig! Ich mein, ich bin heil froh darüber, dass es endlich etwas gibt, womit ich nicht immer die sch*** Spiele-DVD einlegen muss und dann wollen die´s "verbannen", lachhaft! :roll:
vollkommen richtig! Ich mein, ich bin heil froh darüber, dass es endlich etwas gibt, womit ich nicht immer die sch*** Spiele-DVD einlegen muss und dann wollen die´s "verbannen", lachhaft! :roll:
Wie es die Ladenbesitzer schon richtig erkannt haben, hat Steam genug Kunden, die bei ihnen (vor allem online) einkaufen.
Wenn diese Geschäfte jetzt keine Steam-Spiele mehr verkaufen, dann ist das genau der Sack Reis, um den sich kein Mensch schert.
Ich versteh den Sinn eh nicht: Spiele für ne Download Plattform im Geschäft als DVD verkaufen... :roll:
Auch wenn man sich L4D oder CSS im Laden kauft, dann wird man spätestens nach der Installation feststellen, dass man noch zig weitere GB Patch, Maps, etc. downloaden muss.
Zwei nicht näher genannte Downloadplattformen sollen demnach schon in finanziellen Schwierigkeiten stecken.xDD Jah... aha, interessant .................. na und? --> Pech gehabt.
Soll Steam jetzt einen Teil der Einnahmen an die Versager spenden, die das Steam-Prinzip kopiert und versagt haben? Wohl kaum...
The School Shooter – Spiel simuliert Amoklauf und soll Spaß machen
Mit The School Shooter ist eine Modifikation erhältlich, die einen Amoklauf an einer amerikanischen High-School simulieren soll.
Der Spieler hat hier fünf Minuten Zeit um so viele Schüler wie möglich zu töten und sich am Ende selber zu richten. The School Shooter basiert auf Valves Source Engine und ist ab sofort erhältlich.
Laut den Entwicklern soll die Modifikation einfach Spaß machen und nicht für gesellschaftlichen Missstände verantwortlich sein. Ob das nun sinnvoll ist und moralisch vertretbar, darf bezweifelt werden.
Quelle: http://www.videogameszone.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/The-School-Shooter-Makaberes-Spiel-simuliert-Columbine-Amoklauf-814004/
Dazu sage ich nur *ohne Worte* :neutral:
Mir wurde das bei CoD schon zu pervers.
Edit: Wie wäre es mal andersherum mit Flüchten? Dann würde auch das Argument ziehen, man versuche Atmosphäre zu erschaffen...
matt1974
04.03.2011, 13:31
Schaut mal nach dem heutigen Ubisoft Special. Ich habe leider schon alles, aber in Summe kein schlechtes Angebot.
Wie ist das genau mit dem Zahlen per PaySafeCard.
Kann man ein Spiel für 50 € mit 2 x 25 € bezahlen ?
Wie ist das genau mit dem Zahlen per PaySafeCard.
Kann man ein Spiel für 50 € mit 2 x 25 € bezahlen ?
Ja kannst du.
Ja kannst du.
Danke dir MAGIC :-D.
Tig3r0023
16.05.2011, 21:12
Daily Deals
http://www.pcgames.de/Steam-Misc-Software-69900/News/Steam-Daily-Deals-Valve-startet-zeitlich-unbegrenzte-Rabattaktion-Heute-Operation-Flashpoint-Dragon-Rising-fuer-5-Euro-825047/
Gibt wieder ne Sommer Aktion bei Steam. Jeden Tag nee Deals. Das wird wieder teuer. Das geilste ist, dass ich Prototype kaufen kann? Wieso kann ich Prototype kaufen??? Es ist in Deutschland indiziert. Oder irre ich mich.
Saltwater
30.06.2011, 21:46
Naja, die meisten Source-Angebote sind nicht so der Hammer...Sonst gab es CS:S und andere für 5-10€.
Garry's Mod für 2,50€
Das werde ich mir direkt einmal holen bzw. 4x mit einer Paysafekarte.
Naja ist ja eh jeden Tag ein neues Angebot. Bei Rockstar wird mir gar nichts angezeigt.
Naja, die meisten Source-Angebote sind nicht so der Hammer...Sonst gab es CS:S und andere für 5-10€.
Garry's Mod für 2,50€
Das werde ich mir direkt einmal holen bzw. 4x mit einer Paysafekarte.
Cool kannst du mir eins geben? :p
Hab nur ne Paysafecard mit 2,07€ :twisted::twisted:
Saltwater
30.06.2011, 22:01
Ich kann dir eine Karte mit 1,50€ schenken. Lass mich mal schauen, ob ich die finde! :smile:
Ich kann dir eine Karte mit 1,50€ schenken. Lass mich mal schauen, ob ich die finde! :smile:
Das wäre nett....Schick mal dann per PN den Code:)
Saltwater
30.06.2011, 22:06
So, waren sogar noch 2,01€ drauf. :razz:
Danke...
Ich habe aber ein Problem: Ich habe versucht mir GMod zu holen doch Steam hatte einen Fehler mich weiterzuleiten... Nun ist Gmod in meiner Bibliothek und ich kann es nnicht installieren weil dann ein Fehler kommt: Bitte kaufen sie das Spiel! WTF
Ich kann es aber nicht kaufen....:x:x:x
Saltwater
30.06.2011, 22:20
Schreib am besten mal den Support an. :/
Danke...
Ich habe aber ein Problem: Ich habe versucht mir GMod zu holen doch Steam hatte einen Fehler mich weiterzuleiten... Nun ist Gmod in meiner Bibliothek und ich kann es nnicht installieren weil dann ein Fehler kommt: Bitte kaufen sie das Spiel! WTF
Ich kann es aber nicht kaufen....:x:x:x
Hast du noch andere Source-Spiele? Die werden für GMod benötigt.
Hast du noch andere Source-Spiele? Die werden für GMod benötigt.
Ja klar.
CS:S
Ja klar.
CS:S
Damit müsste es eigentlich gehen. Probier es sonst morgen nochmal aus, anderenfalls noch einmal den Verkaufsverlauf ansehen.
Saltwater
30.06.2011, 22:49
Es geht auch mit dem kostenlosen TF2 - daran wird es nicht liegen.
Bei diesen Aktiions Wochen gibs immer Probleme, weil Steam in der Zeit überkastet ist.
Zu Weihnachten hatte ich mir damals Bad Company 2 geholt und bezalht aber bei Steam ist nie was eingegangen.
Am besten Support anschreiben.
Wollte mir gerade Test Drive Unlimited 2 kaufen. Habe dann gerade doch nochmal zurück gezogen...
Vorne im Store steht 4,99€
http://www.abload.de/img/tdu1pufx.jpg
Wenn ich da drauf klicke kostet es aber 14,99€:
http://www.abload.de/img/tdu27nem.jpg
Ist das bei euch auch so? Für 4,99€ würde ich es kaufen. :lol:
Edit: Via Steam seite hat es funktioniert. Dann hat es nur 4,99€ gekostet. :D
Biggreuda
30.06.2011, 23:25
Jetzt hätte ich es mir fast auch gekauft (ohne Probleme im Store, wurde immer der richtige Preis angezeigt), aber zum Glück habe ich den Namen vorher noch mal gegooglet!^^
Okay, jetzt zeigt mir der Store gar nix mehr an :/
Edit: Lohnt sich Borderlands für 4,99€?
Und Episode 1 + 2?
hmmm...
Edit2: Ich komme gerade eh nicht zum zocken, aber es ist verdammt verlockend:
http://www.abload.de/thumb/steamgameshmtv.jpg (http://www.abload.de/img/steamgameshmtv.jpg)
Aso, ich wollte ja schon längst im Bett liegen! -.-
Fusion145
30.06.2011, 23:32
Hab eben noch überlegt ob ich mir TDU2 kaufen soll, nun hab ich mich entschieden und jetzt kostet es auf einmal doch 9,99€ (50%) statt wie eben vor 5min noch 4,99 (83%) :-|
http://www.abload.de/img/unbenanntsjyc.jpg
Edit: LOL, jetzt zeigt die Startseite wieder den Preis von 4,99€ an aber mit "nur" 75% Rabatt, wenn ich drauf klick kommen allerdings wieder die 9,99€ wie oben im Bild^^
Also das mit GMod hat sich geklärt.
Danke nochmal an alle!
Saltwater
30.06.2011, 23:45
Bitte! :-D
Hab eben noch überlegt ob ich mir TDU2 kaufen soll, nun hab ich mich entschieden und jetzt kostet es auf einmal doch 9,99€ (50%) statt wie eben vor 5min noch 4,99 (83%) :-|
http://www.abload.de/img/unbenanntsjyc.jpg
Edit: LOL, jetzt zeigt die Startseite wieder den Preis von 4,99€ an aber mit "nur" 75% Rabatt, wenn ich drauf klick kommen allerdings wieder die 9,99€ wie oben im Bild^^
Hehe, dann habe ich ja wohl zur richtigen Zeit zugeschlagen. :)
Ich habe es für 4,99€ bekommen. So habe ich auch die Rechnung erhalten und so wurde auch via PayPal abgebucht.
Es geht auch mit dem kostenlosen TF2 - daran wird es nicht liegen.
Ist doch auch Source :P
Saltwater
02.07.2011, 18:50
Tipp für Tag 3 im Summer Sale
http://h3.abload.de/img/hl_complete7g88.pngUS Store: 9,99$ (~6,90€)
Saltwater
02.07.2011, 19:13
Bitte entschuldigt diesen einen Doppelpost, aber das Bild ist so groß, dass der Text sonst zu weit unter erscheint.
Achtung: Die Preise sind teilweise mit dem selben Betrag einfach in € umgewandelt worden. Zum Beispiel gibt es Garry's Mod bei uns für 2,49€ und im US Store für 2,49$ (1,70€!!). Wer also Paypal hat, sollte sich zweimal überlegen, ob er nicht einem ausländischen Freund etwas überweist oder es (bzw. viele andere Spiele) per Proxy kauft!
N3mdett4
09.07.2011, 13:30
ich kenne mich nicht besonders mit steam aus & nutze es eigentlich nur gezwungenermaßen wegen metro 2033 & so, aber portal & team fortress 2 die ich kostenlos ergattern konnte gehören somit auch dazu.
jedenfalls soll das bald erscheinende dead island ja problemlos über steam aktivierbar sein, obwohl es nicht in deutschland erscheinen wird. ich habe es mir bereits in österreich vorbestellt & werde es somit bekommen. wenn es aus irgendwelchen gründen nicht gehen sollte, kann man sich einen alternativen account zulegen, mit dem es aktivierbar sein wird? bei den momentan günstigen spielen wie fallout 3: goty steht ja überall, dass es sich um gewaltgeminderte (=cut?) versionen handelt. das verwirrt mich gerade ein wenig. wie verhält es sich somit mit spielen, die in deutschland gar nicht angeboten werden?
hyper.aN#
09.07.2011, 13:49
Achtung: Die Preise sind teilweise mit dem selben Betrag einfach in € umgewandelt worden. Zum Beispiel gibt es Garry's Mod bei uns für 2,49€ und im US Store für 2,49$ (1,70€!!). Wer also Paypal hat, sollte sich zweimal überlegen, ob er nicht einem ausländischen Freund etwas überweist oder es (bzw. viele andere Spiele) per Proxy kauft!
das ist nicht nur bei steam so!
bei sehr vielen Online stores wird der $ preis 1:1 in € umgesetzt
kauf im ausland rentiert sich oftmal trotz höherem versand
spiele die geschnitten sind muss man fast schon im ausland kaufen--> Uncut+günstiger ;D
Selbst wenn, bei dem "Summer Camp Sale" (, wie ich das Wort "Sale" hassen gelernt habe,) rentiert sich das Ganze allemal :grin:
Heute gibt's das neue F1 Spiel für 10 Euro. Obwohl mich das nie soo sehr interessiert hat, bin ich doch schon sehr versucht, da deren Rennspiele eigentlich immer gut sind.
Außerdem werde ich mir wohl das neuste Prince of Persi zulegen für 5 Euro.
Mag die Spiele eigentlich, nur war mir gerade das neuste noch keine 20 Euro wert.
Habe auch schon Deus Ex mit Stalker Call of Pripyard für 9 Euro noch was bekommen.
Phenomeles
09.07.2011, 23:23
Kann es sein das die Server von Steam überlastet sind?
Der Download von F1 2010 dauert ja ewig und bleibt ab und zu auch komplett stehen!
Sind sie seit Tagen, seit das Sommercamp angefangen hat.
Die verkaufen ja wie blöde in der Zeit.
Beim release von EP 2 hat geholfen die Sever der Ukraine zu wählen, die waren kaum ausgelastet :lol:
Edit:
Ja Ukraine hat 600 KB/s, der in Frakfurt nur 100 ^^
Ja die Server sind überlastet. Hatte schon das Glück das ich ein Spiel gar nicht installieren konnte das die Server überlastet sind. Selbst Backups kann man teilweise nicht installieren weil die Server überlastet sind. Hallo???!!!
Aber dennoch liebe ich diese Angebots Wochen.
Ich habe gekauft:
- den neuen Prince of Persia Teil
- Assassins Creed 1/2 und Bortherhood (für 27€...wie geil)
- Bioshock 2
- Stalker ( Call of Pripyat / Clear Sky)
- The force unleashed 2
- Modern Warfare 1
Hat sich wieder gelohnt. Wäre schön wenn sie Hunted noch mehr runtergesetzt hätten.
The force unleashed 2 wollte ich eignetlich auch zuerst aber dafür geb ich nicht mehr als 5 Euro aus, schon aus Protest.
Gibt nicht gerade wenige, die es in 3 St. durchgespielt haben.
Die sollen mal merken wie viel ihr Spiel wirklich wert ist :twisted:
Bin jetzt auch den neusten PofP am Laden. Für 5 Euro kann man da nicht viel falsch machen.
Ich hab für Unleashed 2 7,9 Stunden gebraucht. Laut Steam. Also ich fands geil und war für das Geld sehr unterhalten. Ein Multiplayer Modus wäre mal was geiles gewesen. Gibt ja leider keine neuren Star Wars Games mit Multiplayer. Das letzte war Jedi Academy. Battlefront und Old Republic nicht mit einbezogen.
Ich hab für Unleashed 2 7,9 Stunden gebraucht [...]
Runterladen oder Spielen? :ugly:
Ok ich habe halt hauptsächlich Schlechtes gehört über diesen Teil.
Und da der erste für mich zwar immernoch ganz toll war, so erreichte er jedi academy nicht mal ansatzweise.
Wenn man dann noch Sachen wie "sehr kurze Spielzeit", "Höhepunkt war der erste Boss, danach viel es ab", sowie "Ende unerwartet und offen" hört, kann einem schon mal die Lust auf das Spiel vergehen.
Beim nächsten deal ist es aber wohl dann mein.
Aus dem Grunde da ich auch nur schlechtes gehört habe, schug ich jetzt erst bei diesem Angebot zu. Ich hatte aber nur von der kurzen Spiezeit gehört. Spaß hat es gemacht.
Jedi Knight 2 und Jedi Knight Academy waren einfach herrlich. Wie oft habe ich diese durchgespielt. Und vorallem der dritte im MP. Stunden um Stunden.
Jetzt brauch ich nur noch einen aus Österreich oder sonst wo her der mir ein paar Games giftet. Max Payne zum Beispiel.
Joint Operations kann ich noch empfehlen, allerdings nicht sooo günstig falls man mit dem Genre nichts anfangen kann.
Sind sie seit Tagen, seit das Sommercamp angefangen hat.
Die verkaufen ja wie blöde in der Zeit.
Beim release von EP 2 hat geholfen die Sever der Ukraine zu wählen, die waren kaum ausgelastet :lol:
Edit:
Ja Ukraine hat 600 KB/s, der in Frakfurt nur 100 ^^
http://www.abload.de/img/ukraine-fuck-yeahxi5r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ukraine-fuck-yeahxi5r.jpg)
N3mdett4
10.07.2011, 10:33
erstmal portal 2 gegönnt.
Ich hab mir ebend noch mal Fallout New Vegas für 15 Euro gegönnt. Hab so gehofft das es nochmal als Angebot kommt. Hab es beim ersten mal übersehen.
Wie ist eigentlich Timeshift. Hab damals die Demo nur gezockt. Was aber auch Spaß gemacht hat.
Neues Downloadsystem wird für noch mehr Spiele sorgen
Fehlt nur noch die Kaufoption das man auch Uncut Spiele laden kann.
Das mit den Download-Prioritäten finde ich gut, wenn man jetzt ein Update lädt und auch ein großeres Spiel, dann kann man einstellen welcher Download die höchste Priorität haben sollte, man ist dadruch auch schneller fertig und vorallem nimmt die Geschindigkeit nicht ab :)
Valve hat den Download von Inhalten über Steam optimiert.
Dadurch werden nicht nur die Downloadgeschwindigkeiten steigen, sondern auch neue Features ermöglicht.
Mit einem neuen System steigt nicht nur die maximal verfügbare Bandbreite, was vor allem bei großen Veröffentlichungen hilfreich sein wird, auch der Publishing-Prozess von Steam wird verbessert. Laut Valve soll es dadurch letztendlich möglich sein, mehr Spiele zu veröffentlichen, als es mit dem bisherigen System möglich war.Auch Spieler profitieren davon, denn wenn ein Update ansteht, das einen Teil einer Datei verändert, musste bisher immer die komplette Datei erneut heruntergeladen werden. In Zukunft wird es nur noch der tatsächlich geänderte Teil sein, was in kleineren Downloads resultiert.
Momentan arbeitet Valve auch an neuen Features. Die Downloadgeschwindigkeit wird sich begrenzen lassen und auch Download-Prioritäten wird man festlegen können. Updates können zudem im Hintergrund heruntergeladen werden, während man das dazugehörige Spiel noch spielt. Nachdem es beendet wurde, wird das Update schließlich installiert.
Erst nach und nach werden Spiele erscheinen, die das neue System nutzen. Eines davon wird Defense of the Ancients 2 (DotA 2) sein, das „bald“ veröffentlicht werden soll.
Quelle: http://www.gamona.de/games/steam,neues-downloadsystem-wird-fuer-noch-mehr-spiele-sorgen:news,1961506.html
Sir Lolz
17.07.2011, 17:10
Kriegt noch einer keine Verbindung zu Steam ?
MfG
Tig3r0023
17.07.2011, 17:29
Kriegt noch einer keine Verbindung zu Steam ?
MfG
Ja wieso?
Ich kann mich Verbinden, nur bin ich gerade voll genervt von Steam....
... habe es gerade neu installiert und habe die Meldung bekommen, daß ich mich
angeblich mit 'nem neuen PC versuche anzumelden.
Bin dann meine E-Mails abfragen gewesen und habe die erhaltene Mail mit dem Code
geöffnet und den eingegeben.
Als ich dann die Einstellungen für die downloadgeschwindigkeit geändert habe und
Steam neu gestartet habe, kam diese Meldung schon wieder und ich mußte 'nen neuen
Code eingeben.
Kommt das jetzt bei jeder Anmeldung?
Valve suckz...
Edit: Habe mir gerade Super Street Fighter IV: Arcarde Edition gegönnt.
GRID gibt es heute für 4,49€ in der MIDWEEK-MADNESS! Aktionsende ist am Freitag um 1 Uhr morgens MEZ.
Wie ist das Spiel denn?
JamDeluxe
19.07.2011, 19:42
Ich hab mir ebend noch mal Fallout New Vegas für 15 Euro gegönnt. Hab so gehofft das es nochmal als Angebot kommt. Hab es beim ersten mal übersehen.
Wie ist eigentlich Timeshift. Hab damals die Demo nur gezockt. Was aber auch Spaß gemacht hat.
Timeshift ist recht witzig, mehr wie einmal habe ich es aber auch nicht durch gespielt...
GRID gibt es heute für 4,49€ in der MIDWEEK-MADNESS! Aktionsende ist am Freitag um 1 Uhr morgens MEZ.
Wie ist das Spiel denn?
grid ist gut und für 5 euro keine verschwendung, server sind auch wieder on, also mp runden sind auch drin
hat mich lange erfreut das game damals, ist halt schon bischen älter, kannst dir ja mal auf YT video angucken
grid ist gut und für 5 euro keine verschwendung, server sind auch wieder on, also mp runden sind auch drin
hat mich lange erfreut das game damals, ist halt schon bischen älter, kannst dir ja mal auf YT video angucken
Jep, habe gerade 'n paar Videos angesehen, werde es mir jetzt einfach mal holen.
BlauKäppchen
19.07.2011, 20:14
Jep, habe gerade 'n paar Videos angesehen, werde es mir jetzt einfach mal holen.
Achtung das Driften kann süchtig machen^^
Achtung das Driften kann süchtig machen^^
hehe, ich liebe driften...
Werde heute aber leider nicht mehr zum spielen kommen, da der download iw voll lahm ist, ob wohl,
liegt vielleicht eher an der Menge der Daten, die heruntergeladen werden müssen.
oh ja das driften macht süchtig :D
wie ich tagelang die besten positionen probiert hab um noch mehr punkte zu machen :D
ein gamepad ging sogar drauf, hatte ne WIRKLICH hohe score mit einem drift ohne pause, über die zeit hinaus im onlinemodus und dann, bammmm irgendwo gegen gestoßen und alles war weg, reflexmäßig das gamepad geworfen und der linke stick war futsch :neutral: :grin:
oh ja das driften macht süchtig :D
wie ich tagelang die besten positionen probiert hab um noch mehr punkte zu machen :D
ein gamepad ging sogar drauf, hatte ne WIRKLICH hohe score mit einem drift ohne pause, über die zeit hinaus im onlinemodus und dann, bammmm irgendwo gegen gestoßen und alles war weg, reflexmäßig das gamepad geworfen und der linke stick war futsch :neutral: :grin:
Ah, ich glaub ich erinnere mich, du gehörtest doch zu denen die mehr als 50 Mio. Punkte beim Driften geholt haben oder nicht? Da gab es noch einige andere hier im Forum, die das mit dem driften drauf hatten:smile:
Fusion145
10.09.2011, 22:19
Hab keinen Civilization 5 Sammel Thread gefunden deswegen poste ich es einfach mal hier rein:
Nur bis Montag 19 Uhr Civilization 5 für nur 12,50€ (http://store.steampowered.com/app/8930/) :grin:
Petunien
11.09.2011, 11:13
Kann mir jemand ein paar kleine, über Steam erhältliche, Indiespiele empfehlen?
Da ein Spiel ein Flop war, hab ich jetzt 30€ rumliegen und Bock auf was Neues. :)
Terraria, Minecraft und Rock of Ages kenne/habe ich schon...
Wenn jemand noch ein Gutes kennt...
Da ein Spiel ein Flop war, hab ich jetzt 30€ rumliegen und Bock auf was Neues. :)
Garry's Mod, falls du Source-Spiele besitzt.
Petunien
11.09.2011, 11:15
Garry's Mod, falls du Source-Spiele besitzt.
Ich schau mal, danke. :)
Shooter0175
11.09.2011, 11:24
Bastion ist auch ganz gut.
Alien Swarm ;)
Ist aber glaube ich soger kostenlos..
Petunien
11.09.2011, 11:48
Bastion ist auch ganz gut.
Nicht so mein Geschmack, aber danke ;-).
Alien Swarm ;)
Ist aber glaube ich soger kostenlos..
Oh ja. Das hab ich fanatisch gezockt... :-)
Biggreuda
11.09.2011, 15:50
Frozen Synapse (http://www.frozensynapse.com/) find ich auch nicht schlecht, dass wäre etwas, was ich mir auch noch bei Steam kaufen würde.
Ist natürlich nur interressant, wenn man auch Taktikspiele mag ;)
Edit:
Steam Link (http://store.steampowered.com/app/98200)
Petunien
11.09.2011, 16:15
Frozen Synapse (http://www.frozensynapse.com/) find ich auch nicht schlecht.
Ich schau mal, danke. :smile:
...das wäre etwas, was ich mir auch noch bei Steam kaufen würde.
Wo kaufst du sonst immer? Sry für die doofe Frage, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Steam ist bisweilen doch ziemlich teuer.
Biggreuda
11.09.2011, 16:26
Kommt drauf an, kaufe eigentlich sehr wenig Spiele, habe da gerade eh weder Zeit noch Geld für.
Frozen Synapse z.B. kannst du meines Wissens auch direkt über die "Hersteller"seite kaufen, da kostet es aktuell 24.99 USD und wenn ich mich nicht täusche, sind das beim heutigen Kurs etwa um die 18Euro.
Crysis 2 z.B. habe ich mir am Releasetag für 20Euro bei Gamekeys.biz geholt.
Ansonsten nutze ich auch schon mal ganz faul die standard-Downloadstores.
Suche auch immer noch nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis bei BF3...
Petunien
11.09.2011, 18:24
Kann es sein, dass die Seite ein klein bisschen illegal ist?
Hab da mal recherchiert und nicht grad erfreuliches gefunden :-?.
Kein Wunder bei den Preisen. Aber BF3 für 20€ wär schon ein gutes Geschäft. :mad::lol:
Aber genug OT.
rc2609 Mo
11.09.2011, 19:22
Frozen Synapse ist fantastisch. Kann ich nur empfehlen ;)
Plants vs. Zombies ist auch ein gutes Indiespiel, falls du 2D Tower Defense mit Zombies die von Pflanzen abgeschossen werden magst 8)
Biggreuda
11.09.2011, 20:01
Kann es sein, dass die Seite ein klein bisschen illegal ist?
Hab da mal recherchiert und nicht grad erfreuliches gefunden :-?.
Kein Wunder bei den Preisen. Aber BF3 für 20€ wär schon ein gutes Geschäft. :mad::lol:
Aber genug OT.
Sorry für OT, aber das will ich gerade noch beantworten.
Die Keys sind normalerweise von normalen, gekauften Spielen. Allerdings wurden diese in Ländern gekauft, wo der Preis für Spiele spätestens nach dem Umrechnen in Euro weitaus günstiger sind. Dadurch der niedrigere Preis. Von meinen Crysis Key habe ich auch nur ein Foto des Keys auf der DVD bekommen^^
Vom legalen ist es imho in einer Grauzone und z.B. bei Steam könnte es auch Probleme geben. Mein Crysis 2 habe ich halt über den damaligen EA-Store aktiviert und es gab keine Probleme, da es eh in allen Ländern multilingual ist, hätte ich es auch in Deutsch installieren können.
Vorsicht ist bei so was immer geboten, aber bei dem Geld, kann man es schon mal verschmerzen ;)
Bei BF3 denke ich ehrlich gesagt auch schon drüber nach, allerdings muss man natürlich aufpassen, was sich in dieser Seite von Origin aus noch tut...
Petunien
18.09.2011, 08:06
Bei Steam gibt's noch für ~10 Stunden Mirror's Edge für 2,50 € (-75%).
Wer's noch nicht hat und sich dafür interessiert, das wäre eine gute Gelegenheit. ;-)
Petunien
10.10.2011, 18:33
Metro 2033 bis 17.10 für 2,50€!
Wer Shooter, Horror und geniale Atmosphäre mag und hier nicht zugreift... dem kann man nicht mehr helfen :D.
http://store.steampowered.com/app/43110/
Flow groover
10.10.2011, 19:42
Metro 2033 bis 17.10 für 2,50€!
Wer Shooter, Horror und geniale Atmosphäre mag und hier nicht zugreift... dem kann man nicht mehr helfen :D.
http://store.steampowered.com/app/43110/
Facepalm.
Ich habs mir erst vor 2 Wochen für 10€ gekauft :twisted:
Aber Metro ist auch wieder so ein Spiel, wo es einfach traurig mitanzusehen ist, wie billig es verscherbelt wird.
Crysis ist ja das selbe. Wurde auch letztens zammen mit warhead für 5€ verkauft. Traurig irgendwie :neutral:
Edit:
Wie geil, es ist THQ Woche :D
Da gibts jetzt die ganzen geilen Spiele zu nem Hammer Rabat :D
Welche davon sind denn empfelenswert? Dann könnte ich mir auch gleich das Ganze Packet für 50€ kaufen.
Petunien
10.10.2011, 19:46
Find ich nicht. Das ist eben wie mit Autos und Hardware. Sie werden alt.
Altes wird billiger. Wär nur besser wenn das für alle (!) Spieletitel gelten würde.
Call of Duty 4 kostet immer noch 25€.... :roll:
Edit: Ja ne, ich würd aufpassen ob die Spiele deinem Geschmack entsprechen.
Z.B. Company of Heroes oder Warhammer müssen dir ja nicht gefallen, das wär dann rausgeschmissenes Geld.
Flow groover
10.10.2011, 20:24
Denke ich mir auch.
Bringt nichts wenn ich das pack für 50€ kaufe, und am ende nur 1 Spiel gefällt. (Im Schlimmsten Fall zahle ich dann das doppelte wie normal)
Schade das man in Steam keine Lizenzen verschenken kann, also das ich ich z.b. meine lizenz für MW2 an jemand anderes verschenken kann. Logischerweise darf dann meine Spielzeit nicht über z.b. 2 Stunden sein, ansonsten wäre das ja unsinnig...
Red Faction Armageddon -75% = 12,50€ -> YES 8)
Habs genau gewusst und drauf spekuliert. Ist ja leider nicht so erfolgreich geworden, obwohl es ja noch mal besser als der Vorgänger sein soll.
Es gab einfach so viele tolle Spiele, das Spielprinzip ist sehr ähnlich dem Vorgänger usw.
Wird wohl auch der Grund für den ausbleibenden Erfolg gewesen sein.
Der Vorgänger hat nen heiden Spaß gemacht, man hatte aber irgendwann genug davon.
Und obwohl sie ja in Richtung besserer Story gegangen sind, hat es leider nicht gereicht zum Durchbruch :cry:
obwohl es ja noch mal besser als der Vorgänger sein soll.
Ich finde beide Spiele nur durchschnittlich aber für 12€ kannst du auf jeden Fall zugreifen!
Shooter0175
27.10.2011, 21:08
Gibt zu Halloween ein paar ziemlich nette Angebote. Unter anderem Amnesia, Killing Floor, Terraria und Bioshock 2. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen ;)
rc2609 Mo
27.10.2011, 21:15
Gibt zu Halloween ein paar ziemlich nette Angebote. Unter anderem Amnesia, Killing Floor, Terraria und Bioshock 2. Lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen ;)
Weiß jemand ob die Angebote noch wechseln? Limbo ist zwar so schon seinen Preis wert aber sonst würde ich noch ein oder zwei Tage warten.
Shooter0175
27.10.2011, 21:18
Weiß jemand ob die Angebote noch wechseln? Limbo ist zwar so schon seinen Preis wert aber sonst würde ich noch ein oder zwei Tage warten.
Meinst du, ob sie noch günstiger werden? Glaube ich nicht ..
Shooter0175
01.11.2011, 19:43
Bastion (http://store.steampowered.com/app/107100/?snr=1_4_4__104) 50% off on Steam. Kostet also nur noch 6,99€, lohnt sich auf jeden Fall ;)
http://www.youtube.com/watch?v=nyWJhOh7w00&feature=feedu
doublebart
08.11.2011, 20:00
Ist Steam gerade überlastet oder habe nur ich einen unglaublich langsamen Downloadspeed? Wenns denn überhaupt lädt...:???:
Ist Steam gerade überlastet oder habe nur ich einen unglaublich langsamen Downloadspeed? Wenns denn überhaupt lädt...:???:
Glaub das ist überlastet^^
gestern hab ich glaub 10 Minuten gewartet für einen Prozent^^
Shooter0175
08.11.2011, 20:05
Habe im Moment dasselbe Problem. Liegt vielleicht auch am Release von MW3.
Protipp: Download-Server auf osteuropäische Länder stellen :ugly:
doublebart
08.11.2011, 20:14
Ja, das habe ich mir gedacht. Lustigerweise will Steam nochmals 7 GB laden, obwohl ich das Spiel heute bereits gespielt habe...:roll:
Edit: Aus Norwegen lade ich jetzt mit 1 MB/s...anstatt 60-100 KB/s...:aua:
Dänemark ist noch stabiler...:mrgreen:
Steam-Forum Hack: Alles viel schlimmer als gedacht
http://www.chip.de/news/Steam-Forum-Hack-Alles-viel-schlimmer-als-gedacht_52694060.html
Petunien
16.11.2011, 15:22
The Elder Scrolls IV: Oblivion für 4,99€.
http://store.steampowered.com/app/22330/?snr=1_4_4__40
The Elder Scrolls IV: Oblivion für 4,99€.
http://store.steampowered.com/app/22330/?snr=1_4_4__40
Hab mir überlegt das zu kaufen, aber irgendwie dann doch umentschieden. Derzeit so viele Games die ich erstmal durchspielen muss...darunter auch Skyrim :).
Von dem her bleibt da eh erstmal viel Zeit bis zum nächsten Spiel :D
hätt auch gern mehr zeit zum zocken :( aber was soll man machen, ohne moos nix los. ovo, wir müssen uns mal unterhalten.
Bei Steam ist bis zum 27.11. Herbst-Sale. Auf fast alle Games gibt es Rabatte.
http://www.abload.de/img/steam-herbstsalexcusx.jpg
YAIII und OCH NÖÖÖ!!! Das wird wieder teuer :lol:
EDIT: Also wer ein schönes Baller-Game für zwischen durch haben will, kann ruhig bei Wanted zuschlagen. Das erzählt erstens die Geschichte weiter und klärt auch ein paar Dinge aus der Vergangenheit. Dazu kommen das ewig coole Bullettime und man kann Kugeln um Ecken ballern. Also mir hatte es damals richtig Spaß gemacht.
Und ich habe gemerkt das es doch nicht so teuer wird bei mir. Entweder sind Spiele nicht im Angebot oder ich habe sie schon. Aber ich glaube mein Kumpel könte ne Menge Geld loswerden xD
yes! dota 2 beta key bekommen, erstmal runterladen und daddeln =D
Petunien
24.11.2011, 14:05
Frage an die Steam Kenner... die Angebote von heute sind bis zum 27., oder?
Kommen da noch neue dazu, oder sind die jetzigen "alle"?
Bin grad am Überlegen ob ich denn sündigen soll... :lol:
sünde wäre es sie nicht zu kaufen!
Es gibt bis zum 27. auf viele Games Rabatt. Aber an jedem Tag gibt es spezielle Rabatte. Die dann immer oben stehen mit nem Countdown. Und diese gelten nur für 24 Stunden. Ist aber öfters so das am 27. noch so ein Best Of geben wird mit Rabatten von jedem Tag.
Sprich wenn du dich gegen ein Tagesangebot entscheidest es dann aber bereust dann kannste Glück haben, dass das Angebot am 27. nochmal kommt.
Shooter0175
24.11.2011, 19:36
Damn it, wird teuer :P
Hab mir schon mal Mass Effect 2 und Dragon Age gekauft, vllt morgen noch L.A. Noire, mal sehen :razz:
Aber ich muss schon sagen. LA Noire ist erst seid kurzem draußen und heute ist es für 25 Euro im Angebot. Das ist echt nicht schlecht
Shooter0175
25.11.2011, 21:06
Ich liebe Steam, einfach krass die Sales ..
Riddick, GTA IV + Episodes of Liberty City und Serious Sam HD 1 und 2 für knapp 18€ :razz:
Petunien
25.11.2011, 21:35
Ich liebe Steam
Frag mal deine Brieftasche...^^
Nene, wirklich super Deals.
Werden so schon ordentlich ältere Spiele für Schleuderpreise wegkriegen, beiden ist gedient, Verkäufer und Konsument... :razz:
Bin schon auf morgen gespannt.
Shooter0175
25.11.2011, 21:52
Frag mal deine Brieftasche...^^
Nene, wirklich super Deals.
Werden so schon ordentlich ältere Spiele für Schleuderpreise wegkriegen, beiden ist gedient, Verkäufer und Konsument... :razz:
Bin schon auf morgen gespannt.
Zum Glück verdiene ich nun Geld, früher hätte ich mir sowas nicht leisten können^^
hyper.aN#
08.12.2011, 21:59
Killing Floor für 4,49€
+Free Weekend
Lohnt es sich zu holen?
http://store.steampowered.com/app/1250/
ich würd mir wenn dann es von einem Ami schenken lassen damit es uncut ist?
weiß da wer bescheid?
Saltwater
08.12.2011, 22:48
Jop, ich bin der KF-Hepta! :-)
Du kannst es doch umsonst antesten und dich dann entscheiden!
Damals habe ich diese Info-Seite nach dem eigenen Kauf erstellt:
http://kfgermany.wordpress.com/
Zusammengefasst: http://forums.tripwireinteractive.com/showpost.php?p=557724&postcount=1
Die geschnittene dt. Version (also die, die man seit März 2010 auf Steam kaufen kann) kannst du übrigens mit dem "Undead-Patch" für Steam unzensiert spielen. Ich habe das monate-/jahrelang so gemacht und der Account wurde nie gesperrt. Du musst es aber legal erwerben und darfst den Patch nur zum uncutten verwenden. Alles andere wird wohl nicht klappen/ist nicht empfehlenswert!
hyper.aN#
09.12.2011, 00:03
hab grad angezockt!
und das game ist uncut!
es kann doch nicht daran liegen dass ich einmal einen Uncut Guestpass bekommen habe oder? lol
Edit!
komisch!
ich habs auf deutsch umgestellt
und den account von meinem Bro genommen und es ist immernoch uncut!
gibt es überhaupt noch eine cut version?
wurde die Low Violence version von steam entfernt?
Für mich ein mega Fail!
man kann ohne steam den Einzelspieler zocken
Ist übrigens wieder Weihnachts-Sale bei Steam bis zum 1. Januar
http://store.steampowered.com/
Gibt auch wieder nen Wettbewerb
http://store.steampowered.com/holidaysale
Preise:
http://store.steampowered.com/holidaysale/details
Hauptpreis (1person) bekommt alle Spiele auf Steam
1. Preis (50 personen) bekommen 10 spiele aus ihrer Wunschliste
2. Preis (100 personen) bekommen 5 spiele aus ihrer Wunschliste
3. Preis (1000 personen) bekommen Valve Complete-Pack
Selbst wenn ihr euch dort nur einloggt bekommt ihr schon etwas;
~ Game rewards ~
- Half Life 1
- Half Life 2 Episode 1
- Half Life 2 Episode 2
- Portal 2
- Counter Strike: Source
- Coal
-
Half Life 2 episode 1
Half Life 2 lost coast
Half Life 2 Deathmatch
Half life Deathmatch: Source * All one gift *
- Portal 1
- Day of Defeat: Source
- Frozen Synapse
- The Orange Box
- Sherlocke Homes games
- Overlord, Overlord II, and Overlord: Raising Hell * All one gift *
~ Coupon gifts ~
- 25% off all Valve games
- 25% off Codemasters coupon
- 25% off Activision games
- 33% off all Valve games
- 33% off Cities XL 2012
- 33% off 2K games
- 50% off all Valve games
- 50% off penny arcade
- 50% off Fallout Collection
- 50% off Lightfish game
- 50% off Stalker: Clear Sky
- 50% off Anomaly Warzone Earth
- 50% off Fallout 3
- 50% off on Rock of Ages
- 50% off any Jamestown title
- 50% off F12011
- 50% off Zeno Clash
- 50% off Brink
- 50% off LIMBO
- 50% off The Graveyard
- 50% off Drakensang
- 50% off Kane & Lynch 2
- 50% off Sam and Max pack
- 50% off Munch's Odyssee
- 75% off Napoleon Total War
Biggreuda
19.12.2011, 22:03
Steam geht gerade gar nicht mehr, total überlastet :D
Wenn man seine Wunschliste alte / neue Spiele hinzufügt oder anders anordnet, kann man dan trotzdem teilnehmen oder muss die Wunschliste so bleiben wie sie ist, sprich keine änderungen mehr ?
Ne muss nicht gleich bleiben. Aber mich kotzt das wieder so an. Würde gern Max Payne 1&2 kaufen. Aber natürlich geht das in Deutschland nicht ARGH!!!
JamDeluxe
20.12.2011, 02:45
Wie asozial...
Für die ganzen Aufgaben muss man die ganzen dazugehörigen Spiele kaufen.
Tolle Sache...
Naja, hab mir jetzt vom letzten Geld aufm Konto "Bunch of Heroes" geholt um gleich schnell die Aufgabe zu erfüllen^^
€: ABFUCK!
Bis Welle 20 gekommen und verreckt -.-
Also ich hab gerade Portal 2 als Gift bekommen. :D
Also ich hab gerade Portal 2 als Gift bekommen. :D
Wodurch hast du es als Gift bekommen? :D
Wodurch hast du es als Gift bekommen? :D
Bei der ersten Aufgabe soll man ins Inventar gucken. Da war es :P
Petunien
20.12.2011, 13:50
Meh, bei mir warens -33 Prozent auf Valve Produkte und so nen Kohlestück...
:?
Naja, die Spiele kauf ich mir jetzt nicht, so blöd bin ich nun auch wieder nicht... ;-)
Flying_Dragon
20.12.2011, 14:15
Meh, bei mir warens -33 Prozent auf Valve Produkte und so nen Kohlestück...
:?
Naja, die Spiele kauf ich mir jetzt nicht, so blöd bin ich nun auch wieder nicht... ;-)
Bei mir das gleiche!
Aber morgen gibts ja noch eins :D
Hab das gleiche. Nur doof das ich schon alle Games von Valve besitze :-(
Saltwater
20.12.2011, 18:16
Das habe ich an Kolga und M3nto5 geschrieben:
Hallo Kolga und M3nTo5,
Ich schreibe euch diese Nachricht, da ich euch am häufigsten im Forum antreffe.
Habt ihr schon vom "Steam"-Sale gelesen? Es funktioniert so:
Jeder, der mind. 1 Spiel auf seinem Account hat, bekommt, nachdem er auf "Store" -> "The Great Gift Pile" -> "Check your inventory - you've got a gift!" gegangen ist, 1 Geschenk in sein Steam Inventar.
Für erledigte Aufgaben in Spielen gibt es weitere. (Dafür muss man die Spiele aber besitzen!)
Jeder mit einem entsprechenden Steam-Account hat also mindestens 1 Geschenk. Ich hatte in meinem 33% auf alle Valve-Titel und, jetzt wird's spannend, 1 Kohlestückchen.
7 Kohlestückchen geben wieder 1 Geschenk. Aber nicht jeder bekommt 7 Stückchen zusammen.
Nun würde ich vorschlagen, dass wir per crysis-hq ein "Gewinnspiel" veranstalten: Jeder, der mitmachen will, sendet seine "Kohlestückchen" an den Steam-Account eines Moderators. Die Teilnehmer werden notiert. Der Moderator wandelt je 7 Stückchen in 1 Steam-Geschenk um und sammelt alle Geschenke auf seinem Account. Am Ende werden 1, 2 oder 3 Gewinner ausgelost und die Geschenke werden dann aufgeteilt. (Die Gewinner per Steam hinzufügen und mit ihnen "traden")
So werden keine Stückchen verschwendet und man hat die Chance auf gleich mehrere Geschenke.
Was haltet ihr davon?
Es geht dabei nur um die Kohlestückchen, aber ich fände die Idee ganz lustig. Vielleicht bereitet es einigen Usern ja Freude. Ich persönlich habe 5 Steam Accounts und würde Kohle + Geschenke beim Zustandekommen einer solchen Aktion direkt in den Topf werfen.
Petunien
20.12.2011, 18:29
Naja, ich hingegen nicht... :)
Ich mein die Stücke sind ja auch Lose beim abschließenden Gewinnspiel und es ist auch nicht gesagt, dass das Spiel, das sie dann "craften" auch jeden gefällt...
Saltwater
20.12.2011, 18:30
Die Chance im Gewinnspiel etwas zu erhalten ist minimal - kannst auch Lotto spielen. Lohnt sich überhaupt nicht. Im Geschenk hingehen ist zumindest irgendein Spiel. (gecraftete Geschenke enthalten keine Kohle!)
Petunien
20.12.2011, 18:33
Natürlich, und ich will hier nicht mit Prozent rumrechnen anfangen, da war ich schon immer schlecht, aber die Chance hierbei zu gewinnen und der Preis der hier geboten wird ist auch nicht überzeugend, trotzwohl wir nicht wissen, wieviele denn teilnehmen werden...
Aber gut. Die Idee ansich ist gut... :)
Typisch Activision...
http://www.abload.de/img/unbenanntvtpi4.jpg
masterkiller7
20.12.2011, 21:24
Typisch Activision...
http://www.abload.de/img/unbenanntvtpi4.jpg
Ne Null kann nich negativ sein :mad:
hyper.aN#
22.12.2011, 21:21
lohnt es sich die bisher 2 free2play spiele zu laden um die achievments =geschenk/kohle zu bekommen?
lohnt es sich die bisher 2 free2play spiele zu laden um die achievments =geschenk/kohle zu bekommen?
Also ich hatte mit Portal 2 ja Glück. Wenn du nicht viel zu tun hast, würde ich es einfach probieren.
Ne Null kann nich negativ sein :mad:
das minus zeichen muss sich auch nicht zwangsweise auf die null beziehen, es bezieht sich auf den prozentwert. a - 0%, wobei a einfach weggelassen wird. in etwa:
aktueller preis minus [wert] in %. :)
Blue Dragon
23.12.2011, 16:45
h also rise of immortal lohnt sich NICHT
spiral knights suchte ich sogar freiwillig!!! das is echt geil das spiel
und JA die achivements lohnen sich! es besteht die chance nich nur kohle zu bekommen! sondern auch einfach mal wie bei mir gestern overlord completpack:twisted:
Hoffentlich kommen noch gute Spiele ins Angebot rein, denn bis auf Portal 2 für 7,50€ (schon durchgespielt) habe ich mir bisher noch nix gekauft. Würde mir auch einen der neueren CoD Teile kaufen, doch mehr als 10€ sind mir die Spiele nicht wert, zumal ich eh nur am SP interessiert bin.
Shooter0175
24.12.2011, 14:28
Hoffentlich kommen noch gute Spiele ins Angebot rein, denn bis auf Portal 2 für 7,50€ (schon durchgespielt) habe ich mir bisher noch nix gekauft. Würde mir auch einen der neueren CoD Teile kaufen, doch mehr als 10€ sind mir die Spiele nicht wert, zumal ich eh nur am SP interessiert bin.
Black Ops und MW3 werden wohl kaum auf 10€ reduziert. Activision ist einfach viel zu gierig dafür.
Ich habe mir bisher Dirt 3 und Audiosurf für insgesamt 20 geholt.
Bin mal gespannt was da noch so kommt. Aber dieses Jahr wirds wohl nicht so viel.
Muss noch Batman, AC und Skyrim durchspielen und jetzt eben noch Dirt 3 :D
Da hab ich bis Frühjahr zu tun bei der geringen Zeit, die ich fürs Spielen demletzt so aufwänden konnte.
Ich finde aber lobenswert, dass sie nun die Angebote vom Vortag immer noch 2 Stunden laufen lassen. Diese Überschneidungen bringens wirklich!
Wenn sie jetzt für "in ihrer Region nicht verfügbar" mal Alternativen anbieten würden, wäre ich noch zufriedener.
Petunien
24.12.2011, 15:50
Hab jetzt mit zwei Kollegen 7 Kohlestücke zusammengekratzt...
Das Craften der Spiele geht aber nur mit welchen aus dem Geschenkehaufen, oder?
Also mit den billigen, mit denen man meist diese Aufträge erfüllen kann?
:neutral:
Blue Dragon
24.12.2011, 16:50
lohnt sich E.Y.E: Divine Cybermancy sowie Greed Corp?
ich weis nich ob ich mir die beiden spiel auch noch holen soll
es geht mir nicht um geld! sondern um spielspaß
ich hab mir 160€ für die weihnachtsdeals zurückgelegt und weis aber nich obs die spiele wert sind...
ich hab übrigens immer bei jedem 2 achivement von einem tag etwas besonderes bekommen.. is das bei euch auch so?
ich frag mich ob da n system hinter ist und wenn man zb alle 5 achivements von einem tag macht etwas spezielles bei rauskommt?!
wenn ich beide obengenanten spiele noch kaufe könnt ich schonmal 4 achivements von diesem tag machen...
hab am 21.12 overlord complettpack bekommen und heute (die für 23.12) 25% auf codemaster-spiel
sonst hab ich bisher immer nur 1 achivement pro tag.. und auch immer nur 1 kohle bekommen
Steht alles auf der Infoseite dazu, erreichbar durch den Shop.
Bei jedem Erfolg hast du ne Chance von 1:4 dass du was bekommst, ansonsten Kohle, was so was wie ein Los für die große Verlosung am 2.1.2012 ist.
Preise sind nachzulesen.
Blue Dragon
24.12.2011, 17:21
Steht alles auf der Infoseite dazu, erreichbar durch den Shop.
Bei jedem Erfolg hast du ne Chance von 1:4 dass du was bekommst, ansonsten Kohle, was so was wie ein Los für die große Verlosung am 2.1.2012 ist.
Preise sind nachzulesen.
aha ok danke^^ hab ich überlesen
und ich korregiere noch schnell.. es sind 6 achivements pro tag ^^
Black Ops und MW3 werden wohl kaum auf 10€ reduziert. Activision ist einfach viel zu gierig dafür.
Ja, vorallem Black Ops! Ich hab mir MW3 für 16€ geholt. Uncut und auf Englisch!
Ja, vorallem Black Ops! Ich hab mir MW3 für 16 geholt. Uncut und auf Englisch!
Echt jetzt? oO
Gibt noch das Angebot?^^
Echt jetzt? oO
Gibt noch das Angebot?^^
Ich könnt nen Kollegen fragen.
Ich könnt nen Kollegen fragen.
Wäre echt nice :D danke schonmal
Also bis jetzt muss ich den Sale als Müll bewerten. Bis jetzt gab es kein Angebot wo ich zugeschlagen habe.
Mal sehen was noch so kommt.
Also ich fand Dirt 3 für 16€ ganz gut. Muss nur sagen, dass Activision mal wieder Geizhals^10 ist.
Nur 25% auf MW3 und dann von 59.99 auf 44.99 ist echt ein schlechter Witz. Blutsauger!
Und Alice madness returns für 13 hört sich auch gut an.
Und das letzte Splinter Cell für 7,5 ist doch auch gut.
Bei mir ist es nur nicht das Geld, sondern die Zeit.
Ist jetzt auch schon der dritte Deal bei dem ich bei Borderlands nicht zugreife, obwohl nur 5 Euro.
Habe einfach keine Zeit dafür und wenn verbringe ich sie mit besseren Spielen :)
Seit Tagen nur Müll oder nicht günstig genug...
Hab mir bisher nur Portal 2, X3: Albion Prelude (geil) und LIMBO geholt...
Petunien
26.12.2011, 21:22
Und ich Depp hab Red Orchestra 2 verpasst... :-?
Denkt ihr, das kommt nochmal?
ist eigentlich gerade der Steamserver down? Denn momentan erscheint das Fenster mit der Nachricht "Keine Netzwerkverbindung zum Steam-Netzwerk möglich."
Petunien
26.12.2011, 21:33
Bei mir nicht.
Evtl. mal neustarten/aktualisieren?
Bei mir nicht.
Evtl. mal neustarten/aktualisieren?
Habe ich natürlich schon mehrmals gemacht.. ich werde es einfach in 5 Minuten wieder probieren.
Lad dir nochmal den Installer runter und öffne ihn. Dann gehst du auf "Ändern" und lässt es reparirien.
hyper.aN#
26.12.2011, 23:32
ach das ist doch unfair
F*CK USK
wieso müssen in Deutschland so viele Spiele zensiert sein?
ich hätt mir so gern Fallout 3 für 7,49€ geholt aber nur uncut, cut version wär nicht in frage gekommen,
jetzt muss ich es für 14,99 mir von einem freund aus der Schweiz schenken lassen -.-
oder ist es sichere wenn er sich in der schweiz einloggt und dort dann das spiel kauft?
Lad dir nochmal den Installer runter und öffne ihn. Dann gehst du auf "Ändern" und lässt es reparirien.
ne, wie gesagt: Server war anscheinend ausgelastet etc... nach 10 Minuten warten konnte ich das Menü von Steam aufrufen.
..... genial, theoretisch sollte ich gerade auf einer Lanparty sein, aber mir fehlt CSS auf dem PC und deswegen bin ich gerade noch Zuhause. Toll, jetzt will ich es via Steam downloaden und habe bloß eine Geschwindigkeit von 40 KB/S .....
..... genial, theoretisch sollte ich gerade auf einer Lanparty sein, aber mir fehlt CSS auf dem PC und deswegen bin ich gerade noch Zuhause. Toll, jetzt will ich es via Steam downloaden und habe bloß eine Geschwindigkeit von 40 KB/S .....
Downloadserver auf ein osteuropäisches Land stellen. :D
Downloadserver auf ein osteuropäisches Land stellen. :D
Soll das ironisch sein oder meinst du das im Ernst?
Edit:
Hat leider kaum was gebracht.... Für eine kurze Zeit hatte ich über 600KB/S und jetzt ist es auf 100 gefallen :-/ ... Vlt. liegt es daran, dass ich nun ein Wlan-Stick benutze
Soll das ironisch sein oder meinst du das im Ernst?
Edit:
Hat leider kaum was gebracht.... Für eine kurze Zeit hatte ich über 600KB/S und jetzt ist es auf 100 gefallen :-/ ... Vlt. liegt es daran, dass ich nun ein Wlan-Stick benutze
Hilft bei mir immer.
Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
Ich hab das Problem das ich die vielen Games schon habe. Nach all den vielen Sales gibt es keine Spiele die ich wirklich haben möchte. Das einzige wäre noch dat neue Anno oder Die Addons von Arma 2 oder Lost Planet 2. Hoffe die kommen noch!
Mein Rat: Du musst nicht immer Alles haben ;-)
M3nTo5, dein Tipp hat wirklich was gebracht... hab jetzt schon mindestens 2gb nach einer Stunde geladen. Via den Server aus Frankfurt hätte ich locker 40h dafür benötigt :D
Ja das hilft immer. Ukraine war immer sehr gut, hat sich aber scheinbar rumgesprochen.
Schweden kann ich aber auch empfehlen. Habe da immer meine vollen 2MB/s.
Ich hoffe ja dass mal noch Trine 2 kommt, obwohl ich es mir fast nicht vorstellen kann.
Am letzten Tag kommen normalerweise die beliebtesten deals wieder.
Also wer was verpasst hat, einfach bis zum Schluss warten.
Und selbst wenn nicht sind die Spiele durch die Publisher Deals ja immernoch günstiger.
matt1974
27.12.2011, 19:11
Mein Rat: Du musst nicht immer Alles haben ;-)
M3nTo5, dein Tipp hat wirklich was gebracht... hab jetzt schon mindestens 2gb nach einer Stunde geladen. Via den Server aus Frankfurt hätte ich locker 40h dafür benötigt :D
Ist doch eigentlich altbekannt. Nimm immer die Russen Server, vermutlich kaufen die nie spiele bei Steam. 8-)
@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro. Wollte zuschlagen, aber ich habe immer noch ca. 10 spiele in der Download Warteschleife. Man müsste sich echt mal etwas Zeit zum Zocken nehmen.
Sicher? Ich habe die deals gebau beobachtet und kann mich nicht daran erinnern. Nun ja wäre ja eh zu spät jetzt :)
Petunien
27.12.2011, 21:35
@jaco: gab es letztens zusammen mit Trine 1 für 5 Euro
Echt? Trine 2 ist doch erst erschienen, kann mir nicht vorstellen, dass es das zusammen mit dem ersten Teil schon derartig billig gibt.
Btw... Black Ops -50% und immer noch 30€... :neutral:
Wenn das auch noch gekauft wird, traurig das...
matt1974
27.12.2011, 21:54
Echt? Trine 2 ist doch erst erschienen, kann mir nicht vorstellen, dass es das zusammen mit dem ersten Teil schon derartig billig gibt.
Btw... Black Ops -50% und immer noch 30€... :neutral:
Wenn das auch noch gekauft wird, traurig das...
Ja das war ein paar Tage vor Weihnacht, an dem Tag war das Spiel zusammen mit Teil eins bei Amazon im Special für 9,90 Euro.
Allerdings hatte ich schon einmal einen solchen Fehler bei Steam, da war das ein Versehen und als ich gekauft hatte, schrieben die was ich doch für ein Glück gehabt hatte usw. Naja, bei Amazone war es Schon lange vor Weihnacht für ca. 13 Euro zu haben. Diesmal musste ich nur bei Batman AC zuschlagen, gab's für 23 Euro.
rc2609 Mo
27.12.2011, 22:43
Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden. ;-) Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig :lol:
hyper.aN#
27.12.2011, 22:48
hat irgend wer gute spiele?
hätte 4 Kohlen
50% GtA:SA off
50% Space Pirates & Zombies off
und 25% Valve off
copouns
ich weiß es ist nicht viel :D
hat irgend wer gute spiele?
hätte 4 Kohlen
50% GtA:SA off
50% Space Pirates & Zombies off
und 25% Valve off
copouns
ich weiß es ist nicht viel :D
bezweifel stark das irgendeiner dafür nen game hergibt ^^
Die gutscheine sind generell total wertlos, kohle ist mehr wert fürs gewinnspiel, hab mittlerweile 14.stk davon.
Heute finde ich die dealz aber nicht allzu blendent, Batman & Bastion waren so die highlights bisher für mich. (Batman eben durch gedaddelt, einfach nur geil :P )
Also das Paket von 2K ist recht ordnetlich, aber will nicht so viel ausgeben :/
Blue Dragon
28.12.2011, 11:27
Falls jemand Renegade Ops gegen ein anderes Spiel oder gegen einen Coupon tauschen möchte kann er sich gerne bei mir melden. ;-) Ich hab mir das Renegade Ops 4 Pack gekauft und obwohl ich schon 6 Kopien verschickt habe sind immer noch 2 übrig :lol:
Hi ich würde eins nehmen, hab n paar Gutscheine und spiele angesammelt^^
bin aber erst heut Mittag am pc
Ich schick dir schonmal per pn mein acc Namen
Hallo. Jemand Lust was zu tauschen?
Habe "HL2", "Portal" und "Valve - 33%" :-D
Ist Dead Space 2 indiziert worden??? Kann es bei Steam nicht kaufen. Oder gibt es dat für den EU Markt nur noch über Origin???
Und lohnt sich Homefront??? Haben sie für 5 Euro.
Ist Dead Space 2 indiziert worden??? Kann es bei Steam nicht kaufen. Oder gibt es dat für den EU Markt nur noch über Origin???
Und lohnt sich Homefront??? Haben sie für 5 Euro.
Zu Homefront nein, der singleplayer ist totaler dreck, der mp war ganz lustig und was anderes, aber ich glaube der ist schon tot.
Na toll...da gibt es endlich mal ein Spiel was mich interessiert(Dead Space 2) und dann kann ich es nicht kaufen...obwohl es in Deutschland erhältlich ist. Watn ****** :evil:
Und danke für die Homefront Info
Habe soeben beim Assassin's Creed Pack für 59,99€ zugeschlagen.
Bisher auch das einzigste bei diesem Sale. 8)
rc2609 Mo
28.12.2011, 23:53
Na toll...da gibt es endlich mal ein Spiel was mich interessiert(Dead Space 2) und dann kann ich es nicht kaufen...obwohl es in Deutschland erhältlich ist. Watn ****** :evil:
Und danke für die Homefront Info
Da würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf Origin zu werfen. Dort gab es letztens Dead Space 2 für 5€ ;-)
Ich ringe immer noch mit mir Origin auf die Pladde zu hauen. Auch wenn es ziemlich hochgepushed wurde steht bei mir noch immer die Frage im Raum was die Software alles kann bzw. könnte. Oder wurde der Client überarbeitet?
Habe mir Homefront gekauft. Naja, der SP ist schon ganz okay, ähnelt aber stark an CoD. Heute gekauft und heute durchgespielt... ca. 7 Stunden, hatte heute eh nix besseres zu tun. Und ich dachte, die große Brücke wäre erst die Hälfte des Spiels...
Ich ringe immer noch mit mir Origin auf die Pladde zu hauen. Auch wenn es ziemlich hochgepushed wurde steht bei mir noch immer die Frage im Raum was die Software alles kann bzw. könnte. Oder wurde der Client überarbeitet?
Soweit mir bekannt ist (ich kann mich auch irren), wurden alle Sachen im Bezug "Spyware" etc. dementsprechend bearbeitet.
Keine Ahnung, ich hab Origin seit der BF3 Beta drauf und bisher keine Probleme oder so bekommen...
Blue Dragon
30.12.2011, 10:32
Also ich kann mich nich über die diesjährigen Sales beschweren
Hab jetzt insgesamt um die 80€ ausgegeben und ca 31 Spiele gekauft
Darunter sogar das Unreal Deal Pack für 9,99$ ^^
Zur Zeit hab ich zu vertauschen:
Valve 50%
codemaster 50%
orange Box
Shattered Horizon
Lead and Gold
Und noch n paar coupons
chenjung
30.12.2011, 10:46
Ich habe zwei Games von Steam geschenkt bekommen ^^
Half Life ² + Lost Cost
The Wichter
Finde ich Cool ^^
Petunien
30.12.2011, 11:29
Ich hab nur'n paar Rabattcodes bekommen... -.-
Macht ihr eigentlich alle Einsatzziele? Also diese Aufträge da...
Blue Dragon
30.12.2011, 11:54
Ich hab nur'n paar Rabattcodes bekommen... -.-
Macht ihr eigentlich alle Einsatzziele? Also diese Aufträge da...
ich hab derzeit 28 erreicht :D
und das sind noch nicht alle die in meiner möglichkeit sind^^ also fehlen gerade so ca 3 die ich ohne was zu zahlen machen könnte
Petunien
30.12.2011, 11:57
ich hab derzeit 28 erreicht :D
und das sind noch nicht alle die in meiner möglichkeit sind^^ also fehlen gerade so ca 3 die ich ohne was zu zahlen machen könnte
?!
Hast du die Spiele, oder kaufst du die extra? :)
Lohnt es sich Mafia I, II sich zu holen?
Petunien
30.12.2011, 12:53
Mafia I ist hoffnungslos veraltet, heute macht das (jedenfalls mir) keinen Spaß mehr.
Mafia II hingegen ist, wenn man das Setting (2. Weltkriegzeit) und eine ausführliche Story etc. mag, sich interessant, wobei mir persönlich 10€ als zu viel erscheinen.
Ich enthalte mich einer Empfehlung... :)
Heute Deus Ex: HR und Universe Sandbox geholt. :-D
Blue Dragon
31.12.2011, 16:19
?!
Hast du die Spiele, oder kaufst du die extra? :)
50/50 ^^
ich kauf aber nur die spiele die ich haben möchte...
ich mag indie spiele
und ich hab jetzt so um die 180 spiele.....
Möchte jemand Portal (hab es 2x ) und - 33 % Valve gegen Kohle tauschen ?.
Petunien
01.01.2012, 20:19
Die heutigen Deals sind die letzten oder kommen morgen um 19:00 Uhr neue Deals?
Hat jemand evtl. 2 Kohlebrocken für mich?
Habe noch:
50% RABATT - Tiny Bang Story
25% RABATT - Valve
ReVan1199
01.01.2012, 20:30
Ich hätte noch einen 50% Rabatt Coupon auf Valve Spiele, würde ich gegen Kohle tauschen.
Petunien
01.01.2012, 20:44
In Valve Rabattcodes boote ich euch alle aus. :lol:
Hätte 2x -50% und 2x -33% auf Titel wo Valve Publisher ist.
Desweiteren -50% auf Stalker: Call of Pripyat.
Würde sie gerne gegen Kohlestücken umtauschen.
Falls jemand Interesse hätte -> bitte PN.
:-)
Die heutigen Deals sind die letzten oder kommen morgen um 19:00 Uhr neue Deals?
sind die letzten heute, daher auch alle größeren titel heute dabei.
Achja, bevor ich das vergesse, ich hab noch einen 50% Gutschein für "Dungeons of Dredmor", den würde ich verschenken bzw. gegen Kohle eintauschen wenn jemand was übrig hat, da ich den eh nicht benutze.
Guten Tag,
Weiß einer, wenn ich mein Steam runterschmeisse und neuinstalliere meine Spiele auch wegwären und somit auch meine Spielstände? Weil ich kann seit 3Monaten keine Freunde mehr hinzufügen oder auf die Profile von Freunden gehen um ihre Screenshots und/oder Erfolge zu sehen. (er lädt nicht die integierte Webseite)
Danke schoneinmal im Vorraus!
Bei bestimmten Spielen werde die Dateien auf einem anderen Server gespeichert. Aber bei den Meisten wird es wie bei den anderen Non-Steam Spielen sein, dass du deine Savegames aus dem Spiele Ordner selber, den Eigenen Dateien/Lokalen Einstellungen etc. sichern muss.
Blue Dragon
01.01.2012, 23:42
Guten Tag,
Weiß einer, wenn ich mein Steam runterschmeisse und neuinstalliere meine Spiele auch wegwären und somit auch meine Spielstände? Weil ich kann seit 3Monaten keine Freunde mehr hinzufügen oder auf die Profile von Freunden gehen um ihre Screenshots und/oder Erfolge zu sehen. (er lädt nicht die integierte Webseite)
Danke schoneinmal im Vorraus!
Lösche im Steam Ordner alle Daten bis auf die Steam.exe Steamapp/ und der Ordner mit den Profilen also wo so zahlen drin stehen
Dann starte Steam und er läd sich alles neu runter!
Spiele, Screenshots und saves sind dann noch da
Habe ich gemacht, aber ohne Erfolg....
Die oben geschilderten Probleme sind nicht gefixt worden.
"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
Hatte jemand diese Zickerei auch schon? Langsam nervts.
Lesterdor
04.01.2012, 18:50
"Steam hat probleme eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen".
Hatte jemand diese Zickerei auch schon? Langsam nervts.
Nabend,
Ja, der Steam-Server ist down... Ich habe keine Verbindung und ein Freund bekommt genau die Fehlermeldung! Ich bin nur bei Steam drin, da ich zum Zeitpunkt bevor der Server down ging online war, sonst kommst du nur via Offline-Modus rein ;)
Nabend,
Ja, der Steam-Server ist down... Ich habe keine Verbindung und ein Freund bekommt genau die Fehlermeldung! Ich bin nur bei Steam drin, da ich zum Zeitpunkt bevor der Server down ging online war, sonst kommst du nur via Offline-Modus rein ;)
Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, da hier (http://store.steampowered.com/stats/) ja alles zu klappen scheint :s
Lesterdor
04.01.2012, 18:58
Damit hätte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet, da hier (http://store.steampowered.com/stats/) ja alles zu klappen scheint :s
Hey,
ich habe mich ungeschickt ausgedrückt - sorry! Mit Server meine ich die Login Server. Bei mir geht nämlich weder die Freundesliste noch irgendwelche Downloads (da steht immer keine Verbindung). Der Shop geht auch bei Steam selbst...
Achso, na supi. Dachte schon dass nachdem ich gerade Formatieren musste, mich noch mit dem Support rumschlagen darf.
Ja alles geht bei Steam, nur nicht die Freundesliste und MP-Spiele. Habe trotzdem mal ein Supportticket geschrieben. In der Hoffnung was da los ist...
Sorry wegen Doppelpost. Aber es müsste jetzt wieder gehen...
N3mdett4
02.02.2012, 15:05
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen: und zwar habe ich ja damals dead island aus österreich bestellt (weil es in deutschland nicht erschienen ist). da habe ich das erste dlc als vorbesteller bonus bekommen (=den key). den konnte ich ohne probleme bei steam aktivieren. gestern ist das zweite dlc erschienen, aber wenn ich es bei steam aufrufe, steht dort, dass dieses produkt nicht in meinem land verfügbar ist.
kann man das irgendwie umgehen beziehungsweise welche möglichkeiten gibt es an den dlc zu gelangen? kenne mich mit steam nicht sonderlich gut aus, aber ein account mit wohnort österreich wird denke ich mal wohl kaum ausreichen. zahlen würde ich das per clickandbuy, weil keine kreditkarte & so.
Ich würde mal versuchen deine IP mit TOR o.ä. zu verschleiern, dass sie in den USA ist. Dann müsste es eigentlich funktionieren...
rc2609 Mo
02.02.2012, 16:55
kann man das irgendwie umgehen beziehungsweise welche möglichkeiten gibt es an den dlc zu gelangen? kenne mich mit steam nicht sonderlich gut aus, aber ein account mit wohnort österreich wird denke ich mal wohl kaum ausreichen. zahlen würde ich das per clickandbuy, weil keine kreditkarte & so.
Kennst du irgendeinen der im Ausland lebt? Dann wäre die einfachste Möglichkeit wohl, zu fragen ob ein Freund dir das DLC in Steam schenken kann. :wink:
N3mdett4
02.02.2012, 22:19
Kennst du irgendeinen der im Ausland lebt? Dann wäre die einfachste Möglichkeit wohl, zu fragen ob ein Freund dir das DLC in Steam schenken kann. :wink:
ja, habe familie in amerika. dort wird das dann gekauft & mit dem key kann ich es hier in deutschland aktivieren? :-o ist ja einfach, danke dir. danke natürlich auch an MAGIC.
Er meint die "Geschenkoption" bei Steam!
http://gyazo.com/271a9341ec5053fdc9ae1627dea3e980.png?1328217314
matt1974
03.02.2012, 21:31
Habe nun endlich mal die Zeit gefunden mein Homefront zu installieren und zu spielen, jetzt lädt der dennoch erst einmal 13 gig via Steam?! Was soll der Scheiss, wofür dann Verpackung und DVD, drecks Umweltverschmutzer und Zeitdiebe. Installationszeit kanpp 3 Stunden!!!:x
chenjung
03.02.2012, 22:04
Habe nun endlich mal die Zeit gefunden mein Homefront zu installieren und zu spielen, jetzt lädt der dennoch erst einmal 13 gig via Steam?! Was soll der Scheiss, wofür dann Verpackung und DVD, drecks Umweltverschmutzer und Zeitdiebe. Installationszeit kanpp 3 Stunden!!!:x
Siehs mal so, keine DVDs die Verschwinden, und keine Probleme wegen CD Key, alles hinterlegt. Vorteil ;)
Ich mach nur noch alles via Steam, meine Games, weil ich eh immer die DVDs verliere ^^
PS: Du kannst aber Offline gehen in Steam dann via DVD Installieren :P
matt1974
03.02.2012, 22:31
Siehs mal so, keine DVDs die Verschwinden, und keine Probleme wegen CD Key, alles hinterlegt. Vorteil ;)
Ich mach nur noch alles via Steam, meine Games, weil ich eh immer die DVDs verliere ^^
PS: Du kannst aber Offline gehen in Steam dann via DVD Installieren :P
Danke, dass mit dem Offline Modus ist mir Neu. Werde es beim nächsten Game mal testen. Allerdings sind da grosse Volumendifferenzen, DVD 5,5 Gig, Steam lädt gerade Gesammtvolumen von ca. 13 Gig down?! Noch 2 Stunden. :-(
Sind da nicht schon die aktuellen Patches dabei?
chenjung
03.02.2012, 23:23
Sind da nicht schon die aktuellen Patches dabei?
Soweit ich weiß ja!
@Matt: was hast du denn für eine Verbindung?? O.o
matt1974
03.02.2012, 23:24
Soweit ich weiß ja!
@Matt: was hast du denn für eine Verbindung?? O.o
640 kb/s mehr bekomme ich via Telekom nicht.:cry:
Versuche mal den Downloadserver in Russland zu legen... Das hilft oft wunder!
hyper.aN#
03.02.2012, 23:26
naja da wär ich froh ich bekomm gerade mal die hälfte ca 320-370
chenjung
03.02.2012, 23:26
Fuck !! O.o Also ca. DSL 6000? Ok das ist Mies :(
matt1974
03.02.2012, 23:30
Der Witz ist, die Telekom ist nur zu bequem eine neue Leitung einzubinden, also schlüsseln die die vorhandene auf. 3 Parteien = 2 x 6000 und einmal den Rest. Das ganze kostet 35 Euro im Monat, wäre ich zu eins und eins gewechselt, hätte ich die 16 k bekommen, plus meine neuer Router(150Euro) wäre als Geschenk dabei und 20 Euro im Monat. Daher, verdammte Telekom!
chenjung
03.02.2012, 23:44
Der Witz ist, die Telekom ist nur zu bequem eine neue Leitung einzubinden, also schlüsseln die die vorhandene auf. 3 Parteien = 2 x 6000 und einmal den Rest. Das ganze kostet 35 Euro im Monat, wäre ich zu eins und eins gewechselt, hätte ich die 16 k bekommen, plus meine neuer Router(150Euro) wäre als Geschenk dabei und 20 Euro im Monat. Daher, verdammte Telekom!
Telekom nie wieder !!
Ich bin bei Unitymedia, 32.000er + InetTV + Festplattenrecorder in HD + Telefonflat für 35 € im Monat. 5 weil ich noch dieses Sicherheitsparket dabei hab, welches ich noch Kündigen muss. Also eig. nur 30 €.
TheMegaMaster
04.02.2012, 00:49
Spielt hier eigentlich jemand zufällig die DOTA 2 Beta und hat noch einen Invite über?
LandsHeer
04.02.2012, 11:40
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage zu steam. Ich benutze es ja erst seit fast 2 Monaten und hab mich gefragt ob man changelog zu den spielen sehen kann. Wenn zb Dead Island updated würde ich gerne sehen was es da denn updated aber ka wo ich das einsehen kann :S
Weiss da jemand weiter ?
Steht meistens in den News zum Spiel. Beim letztens Patch am 21.10 steht der Changelog dabei.
LandsHeer
04.02.2012, 12:51
Und wie kann man die Versions nummer eines Spiels einsehen ?
Ich glaube man kann es nur erahnen nach dem Update News. Sofern du deine Spiele von Steam automatisch updaten läßt. Dann sind diese immer auf dem aktuellen Stand. Höchstens noch im Spieleordner selber.
N3mdett4
08.02.2012, 16:41
bei steam gibt es momentan eine unzensierte mortal kombat kollection, die teil 1 & 2, sowie ultimate mortal kombat 3 enhält. habe teil 3 früher sehr gerne mit freunden auf snes gespielt & mir gerade mal diese kollection gegönnt. 9,99€ - 15% momentan.
Flow groover
12.02.2012, 22:11
ATM ist Stronghold 3 bei Steam im Weekend Sale,
Ich habe aber eine andere Frage:
http://www.abload.de/img/wtf2fjue.jpg
Irgendwas stimmt gerade nicht mit Steam, könnt ihr bitte grad mal bei euch schauen ob bei MP Spielen auch die Msg:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenf9khe.jpg
Kommt, und/oder bei euch in der Freundesliste "you are offline" steht.
ATM ist Stronghold 3 bei Steam im Weekend Sale,
Ich habe aber eine andere Frage:
http://www.abload.de/img/wtf2fjue.jpg
Irgendwas stimmt gerade nicht mit Steam, könnt ihr bitte grad mal bei euch schauen ob bei MP Spielen auch die Msg:
http://www.abload.de/img/aufzeichnenf9khe.jpg
Kommt, und/oder bei euch in der Freundesliste "you are offline" steht.
Steam ist komplett hinüber seit stunden, was los ist ka.. steht zumindest nichts im forum.
Flow groover
12.02.2012, 22:37
Ok, scheint alles wieder zu gehen, bei mir ist grad die msg von Steam gekommen, in der es um den hackerangriff geht. Und jetzt stehen auch wieder die spielstunden bei den spielen.