PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - Sammelthread

Seiten : 1 2 [3] 4 5

jupph
13.02.2012, 05:43
Und wie kann man die Versions nummer eines Spiels einsehen ?

Um es ganz genau zu herauszufinden, kannst du dir immernoch die exe-Datei des Spiels suchen (Steam\steamapps\common\*gewünschtes Spiel*),
mit einem Rechtsklick die Eigenschaften auswählen, dort auf Details.
Bei Datei- oder Produktversion steht normalerweise die Versionsnummer.

ZaCXeeD
13.02.2012, 12:45
Kreditkartendaten wahrscheinlich über Steam geklaut

Im November 2011 wurde das Forum von Steam gehackt. Laut Valve hatten die Angreifer dabei Zugriff auf die Steam-Datenbank, jedoch sollten keine Informationen entwendet worden sein. Wie nun bekannt wurde, war auch der Zugriff auf eine Datei mit Kreditkarten-Daten möglich. In einer Mitteilung an die Steam-Nutzer schreibt Valve-Chef Gabe Newell, dass man vor kurzem erfahren habe, dass die Hacker eventuell Zugriff auf eine Kopie eines Backups mit Steam-Transaktionen aus den Jahren 2004 bis 2008 hatten. Enthalten in der Datei sind Nutzernamen, E-Mail-Adressen sowie verschüsselte Informationen zu Rechnungsadressen und den verwendeten Kreditkarten. Steam-Passwörter sollen jedoch nicht enhalten sein.
Obwohl es keinen Hinweis darauf gibt, dass diese Daten tatsächlich geknackt worden sind, ruft Newell die Kunden dazu auf ein Auge auf die Umsätze der Kreditkarte zu haben. Steam Guard sollte ebenfalls

http://inside-network.net/2012/02/kreditkartendaten-wahrscheinlich-uber-steam-geklaut/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=kreditkartendaten-wahrscheinlich-uber-steam-geklaut

General Kaboom
13.02.2012, 12:50
Hmm...klingt nach einer Hackergruppe ala Anonymus...zum Glück geb ich Kreditkartendaten nie an solche Programme/Webseiten raus...hoffen wir mal, dass wirklich nichts geklaut wurde

Flow groover
13.02.2012, 14:00
Anscheinend hast du keine Ahnung, ansonsten würdest du Anonymus nicht erwähnen!

General Kaboom
13.02.2012, 15:00
Why? Ach, ich will es gar nicht wissen...jedem seine Meinung also *tzzzzzz*...wären das böswillige Hacker, hätten die sich wohl sofort auf die Kohle gestürzt. Oder wie erklärst du dir bitte, warum nichts geklaut wurde???

Flow groover
13.02.2012, 15:23
Genau das meine ich.
Du steckst Anonymous mit böswilligen Hackern in eine Schublade, du hast offenbar keine Ahnung wovon du rest, aber hauptsache reden.

General Kaboom
13.02.2012, 17:33
Alter...genau das hab ich nicht...aber schon gut, schalten wir unser Hirn beim lesen einfach alle aus

Shooter0175
18.02.2012, 14:55
Den einzigen Vorteil den ich in diesen ganzen Steamdinger sehe, ist, das ich keine DVDs mehr kaufen brauche. Ich bestelle Online, lade unter und gut ist.

Keine Verpackungen mehr, die verloren gehen können
Sales, die ganz besonders Indie Devs helfen, neue Spiele zu finanzieren
sogar 5-10 Jahre alte Spiele lassen sich durch Steam, zu einem fairen Preis, noch hervorragend verkaufenSteam ist, insbesondere für Indie Devs, verdammt wichtig. Außerdem wirken solche Platformen der PC-Spiele Piraterie entgegen, was man als PC-Spieler auch nie vergessen sollte. Origin zähle ich da jetzt noch nicht zu, aber wer weiß, wie das in Zukunft aussieht.

M3nTo5
18.02.2012, 14:57
-Keine Verpackungen mehr, die verloren gehen können

Damit auch leider dieses Gefühl, eine Verpackung das erste Mal aus ihrer Plastikfolie zu wickeln...

Shooter0175
18.02.2012, 15:00
Damit auch leider dieses Gefühl, eine Verpackung das erste Mal aus ihrer Plastikfolie zu wickeln...

Stimmt natürlich auch wieder, aber diesen Trend kann man auf lange Sicht ohnehin nicht aufhalten. Unabhängig davon, ob Spiele nun Steam/Origin Pflicht haben oder über Portale wie GamersGate oder Direct2Drive (was jetzt anscheinend gamefly heißt) verkauft werden.

Ich kann auf das Gefühl auch verzichten. Die meisten Entwickler packen in die Verpackungen sowieso nur noch eine fünf-seitige Anleitung und Werbung für andere Spiele.

General Kaboom
18.02.2012, 15:44
Diese ganzen Unboxing-Filme sind sowieso total überbewertet ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

M3nTo5
18.02.2012, 16:12
Diese ganzen Unboxing-Filme sind sowieso total überbewertet ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Geht ja auch nicht um irgendwelche dämlichen Youtubevideos, sondern um die Vorfreude wenn man sich selbst etwas gönnt.

siLenz
18.02.2012, 17:31
ich hab gerne ne spielehuelle in meinem regal stehen, ich sammel mehr oder weniger spiele und fuer mich ist ne huelle pflicht, ich moechte was in haenden halten.

nachteile von steam und co wurden noch nicht genannt:

- online aktivierungspflicht, man braucht fuer ein reines singleplayer-spiel zum einmaligen aktivieren einen internetzugang
- rechner braucht zumindest bei steam deutlich laenger zum booten, wenn man es mitstarten laesst
- und frisst auch noch resourcen, mehr als man denkt
- account kann gehackt werden!!! diesen kann man zwar bei vorlage der spiele-keys wieder erlangt werden, aber wenn jemand waerenddessen in einem spiel gecheatet hat und gebannt wurde ist dieses spiel dauerhaft gesperrt. allerdings hat dem valve dank verifizierung nen riegel vorgeschoben.

Shooter0175
18.02.2012, 17:45
ich hab gerne ne spielehuelle in meinem regal stehen, ich sammel mehr oder weniger spiele und fuer mich ist ne huelle pflicht, ich moechte was in haenden halten.

nachteile von steam und co wurden noch nicht genannt:

- online aktivierungspflicht, man braucht fuer ein reines singleplayer-spiel zum einmaligen aktivieren einen internetzugang

Da hast du recht, ist bei solchen Spielen unschön gelöst.

- rechner braucht zumindest bei steam deutlich laenger zum booten, wenn man es mitstarten laesst

Aha. Ist bei mir nicht der Fall, selbst bei meinem Notebook war das kein Problem. Und falls es dich doch nervt .. aus dem Systemstart nehmen?!

- und frisst auch noch resourcen, mehr als man denkt

Naja, ich merke in Spielen keinen Unterschied ob Steam an ist oder nicht.
Kann bei schwächeren Konfigurationen aber schon sein, ja.

- account kann gehackt werden!!! diesen kann man zwar bei vorlage der spiele-keys wieder erlangt werden, aber wenn jemand waerenddessen in einem spiel gecheatet hat und gebannt wurde ist dieses spiel dauerhaft gesperrt. allerdings hat dem valve dank verifizierung nen riegel vorgeschoben.
Hatte noch nicht ein einziges Problem mit meinem Steam Account.
Vielleicht sollte man einfach nicht irgendwelchen dubiosen E-Mails auf den Leim gehen, ein ordentliches Passwort haben und Steam Guard aktivieren. Problem solved.

Soviel dazu.

siLenz
18.02.2012, 19:36
keine sorge ich lass steam nicht automatisch mit win starten nur das noetigste hab ich im systemstart.
mein acc wurde vor 3 jahren gehackt, dachte mir auch erst was alle mit gehackten accounts haben, ging davon aus das sie schlechtes pw hatten bzw. nen keylogger oder zu dumm fuer inet waren und ihre acc-daten an dritte weitergeben. trotz aller vorsichtsmassnahmen wurde mein acc gehackt. ich hab ihn nach 2 tagen wieder bekommen, nachdem ich am folge tag pics von meinen spiele-keys an valve geschickt habe, lag we dazwischen und das war bevor valve die sicherheitsmassnahmen in steam integriert hatten.
war schon tolles gefuehl als ich mit meinen m8s im ts war und nachfragte ob sie meinen acc aktiv ueber friendsliste sehen und nach angaben derer war der hacker cs zocken ueber meinen acc, denke mal er wollte nen cheat testen, hatte glueck das waerend des zeitraums mein acc nicht von vac gebannt wurde.

General Kaboom
19.02.2012, 00:00
Naja...steam ist zwar schrott, aber immer noch um Längen besser als dieses vermaledeite Origin gewurstel...Steam ist wenigstens nicht im Beta-Stadium als einzige Platform für ein Spiel integriert worden...wenn ich könnte würd ich EA erwürgen -.-

Stalker_Raince
19.02.2012, 00:41
Ich finde weder Steam, noch Origin gut. Origin erübrigt sich, aber Steam hat sich bei mir in letzter Zeit ziemlich unbeliebt gemacht.

Zum einen bei der Installation der Spiele. Es wäre schön, wenn Steam mal wirklich von der CD installiert, statt lieber doch alles aus dem internet zu downloaden.

Dann das ständige rumgemurkse, dass die Steam Server angeblich nicht erreichbar sind, und er deshalb das Spiel nicht starten kann. Kann mir jemand den Zusammenhang daraus erklären??

Auch diese Gebundenheit an Steam nervt tierisch. Mittlerweile gibt es kein PC Spiel mehr, dass nicht an Steam/Origin gebunden ist. Gibts dennoch Cracks? Natürlich. Also ist das keine Kopierschutzmaßnahme.

Der Steam Browser, sowie der Client an sich sind so langsam, da ist sogar Origin schneller und zuverlässiger. Einmal vom Shop in die Community wechseln dauert im Schnitt 20 Sekunden, weiß Gott warum. Soweit ich weiß nutzt der Client den Internet Explorer, ich glaube das kommt daher.

Auch die Downloadraten sind manchmal ziemlich komisch. Zuerst 2.4 MB/s, dann auf einmal 6kb/s, dann wieder 1.1 MB/s... Was zum Teufel?

An sich ist die Idee gut, leider klammert sich Steam viel zu sehr an die Spiele. Wenn ich sie einmal bei Steam aktiviert habe, möchte ich sie bitte Steamfrei starten können.

OFFTOPIC: Nur so am Rande, war Crysis 2 nicht das letzte Spiel, dass weder an Origin, noch an Steam gebunden war? In allem steckt was Gutes. ;)

Shooter0175
19.02.2012, 10:47
Habs gerade mal getestet. Vom Store in die Community in 3-4 Sekunden, und ich habe eine extrem langsame Internetverbindung.

Aber sei's drum.

Petunien
28.03.2012, 17:27
Hat jemand Interesse an einen 50% Rabatt für Assassins Creed - Revelation?
Hab den von einem Blogger bekommen, aber möcht's jetzt doch nicht kaufen.
Kann man also haben... :)

matt1974
31.03.2012, 07:03
Trine 2 wieder im Angebot! Nur zur Info, letztens wollte es doch irgendwer unbedingt haben. Im PS Store mit der Plus Mitgliedschaft sogar umsonst. :-)

Petunien
31.03.2012, 12:05
Hat jemand Interesse an einen 50% Rabatt für Assassins Creed - Revelation?
Hab den von einem Blogger bekommen, aber möcht's jetzt doch nicht kaufen.
Kann man also haben... :)

Keiner?
Geht noch bis morgen.

HunT
03.04.2012, 15:38
Ich hatte am Anfang auch gedacht, dass es doch ein besseres Gefühl ist, etwas in den Händen halten zu können, anstatt es nur digital zu downloaden. Aber seitdem der Trend leider in Richtiung Online-Registrierung gegangen ist, betrachte ich es als belanglos, ob ich nun eine DVD Hülle samt DVD und mikriker Zettelbeilage habe, welche an Steam gebunden und nicht mehr weiterverkauft oder an Freunden ausgeliehen werden kann, oder ob ich mir Platz im Regal spare und das Spiel gleich downloade... das einzige, was ich mir wünschen würde, dass die Downloadvariante so um die 5 Euro günstiger wäre, anstatt oftmals teurer als die DVD... Sinn? Egal, jedenfalls hatte ich mit Steam sehr selten ein Problem und bin daher doch Recht zufrieden mit dem Programm.

Daher habe ich beschlossen, mir einen neuen Steam Account zu machen, wo nur die Spiele reinkommen, die ich kenne und die mir sehr gefallen, dann auch gleich als GotY oder Ultimate Edition. Ebenso keine unvollständigen Trilogien mehr (Mass Effect). Ich will nen hübschen Sammelaccount haben. :)

Flow groover
03.04.2012, 17:05
@Petunien
Hab mir Revelations gleich am Releasetag im Laden gekauft, sry.

@HunT
Da brauchst du aber nur einmal etwas falsch zu machen, und schon haste das ganze umsonst auf 2 Accounts verteilt.
Lege doch lieber ne Kategorie an, und ordne die Spiele.
Habe ich hauptsächlich wegen den 6 Schrottspielen gemacht, welche ich eh nie spielen werde, um sie aus dem Blickfeld zu bekommen.

HunT
03.04.2012, 17:54
@HunT
Da brauchst du aber nur einmal etwas falsch zu machen, und schon haste das ganze umsonst auf 2 Accounts verteilt.
Lege doch lieber ne Kategorie an, und ordne die Spiele.
Habe ich hauptsächlich wegen den 6 Schrottspielen gemacht, welche ich eh nie spielen werde, um sie aus dem Blickfeld zu bekommen.

Der Umstand, dass man seinen Kontonamen nicht ändern kann (manchen ist das egal, ich bin aber Perfektionist) und dass man bei Steam gekaufte Spiele nicht von seinem Konto loslösen kann, um sie nicht mehr in der Liste zu haben, zwangen mich quasi zu einem zweiten Konto, wo ich alles geordnet und vollständig reinpacke. Für Testversuche oder andere günstige Sales, die ich mir mehr aus Langeweile als Gefallen am Spiel selbst zulege, habe ich ja immernoch meinen alten Account, weil ich da eh nen Haufen Müll und unvollständige Spielserien drin habe. Wieso es allerdings illegal sein soll, seinen Account weiterzuverkaufen, bleibt mir ein Rätsel, da ich den Account ja dann eh nicht mehr benutzen kann und ihn somit nur weiter überreiche.

EDIT: Gestern noch das X Franchise für 39.99 geholt und heute bieten die es im Midweek Madness an für 19.99 ... ich fress nen Besen!

Petunien
14.04.2012, 11:58
Gothic Complete Pack - 12,49€

Beinhaltet:

Gothic 1
Gothic 2: Gold Edition
Gothic 3 und Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition
ArcaniA - Gothic 4
ArcaniA - Fall of Setarrif

Gutes Geschäft, oder? :)

Heathammer
19.04.2012, 12:29
Also wenn ich Steam selten mal nicht mag, dann deswegen, dass ich mich nichtmal in meinen Account einloggen kann, weil die Server down sind oder sonst welche Fehler aufgetreten sind.

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=30372172&postcount=412

Stalker_Raince
19.04.2012, 12:39
Also wenn ich Steam selten mal nicht mag, dann deswegen, dass ich mich nichtmal in meinen Account einloggen kann, weil die Server down sind oder sonst welche Fehler aufgetreten sind.

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=30372172&postcount=412
Ich glaub sowas ist eher einer der Huaptgründe warum ich Steam nicht mag. Ich finde, man sollte dennoch in der Lage sein seine installierten Spiele spielen zu können... Steam halt.

PS: Ich hab gehört, dass jeder, der Einlogprobleme hat einen CS:GO Beta Key bekommt. Immerhin ne Entschädigung. =)

Heathammer
19.04.2012, 12:58
Ich glaub sowas ist eher einer der Huaptgründe warum ich Steam nicht mag. Ich finde, man sollte dennoch in der Lage sein seine installierten Spiele spielen zu können... Steam halt.

PS: Ich hab gehört, dass jeder, der Einlogprobleme hat einen CS:GO Beta Key bekommt. Immerhin ne Entschädigung. =)

Nun, das ist natürlich Ansichtssache. Ist zwar doof, wenn man deswegen nicht spielen kann, aber wenigstens kommt sowas, zumindest bei mir, ganz selten vor.

Wenn das mit der Entschädigung stimmt, dann brauch das nicht. Lieber ein Spiel meiner Wahl. :p

MAGIC
19.04.2012, 13:01
Ich gehe über ne Ami IP jetzt in Steam und wechsle auf meine normale wieder, dann geht das :>

Sl4v3r
19.04.2012, 13:30
Habe das Problem auch aber wenn ich nen cs go beta key dafür bekomme geht das in Ordnung:-D

AndyIII
19.04.2012, 14:03

Quelle ?

Stalker_Raince
19.04.2012, 14:09
Quelle ?

Hab ich irgendwo hier (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784747&page=636) gelesen. Dort hat auch jemand geschrieben, dass er einen DoTa 2 Key bekommen hat. Es ist noch ncihts offiziell bestätigt.

Heathammer
19.04.2012, 16:13
Bekommen die das heute noch hin? Oder trinken die dort erstmal ihren Kaffee zu Ende?

MAGIC
19.04.2012, 16:15
Hab ich irgendwo hier (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=784747&page=636) gelesen. Dort hat auch jemand geschrieben, dass er einen DoTa 2 Key bekommen hat. Es ist noch ncihts offiziell bestätigt.

Wegen dem DoTa2 Key habe ich auch gehört... Mein Freund hat einfach einen gestern bekommen...

Stalker_Raince
19.04.2012, 16:49
Bekommen die das heute noch hin? Oder trinken die dort erstmal ihren Kaffee zu Ende?
Du kennst doch Valve's Arbeitsgeschwindigkeit.... Oder? :lol:

MAGIC
19.04.2012, 16:51
Ich gehe über ne Ami IP jetzt in Steam und wechsle auf meine normale wieder, dann geht das :>

Hotspotshield FTW!

M3nTo5
19.04.2012, 16:59
Du kennst doch Valve's Arbeitsgeschwindigkeit.... Oder? :lol:
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

siLenz
19.04.2012, 17:47
https://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time
nen klassiker, immer wieder gut! xD

Heathammer
19.04.2012, 18:20
Mich wundert es irgendwie, dass nur Deutschland davon betroffen ist. Sabotage von Steam Hatern?

Heathammer
19.04.2012, 20:06
Läuft wieder... zumindest bei mir gerade.

TuRn
19.04.2012, 20:09
Man kann sich zwar einloggen, aber dafür sind die Steam Server total down, sodass man mit keinem chatten kann. :(

edit: nun gehts :)

Flow groover
24.04.2012, 15:00
Angebot des Tages:
"Warhammer 40.000: Space Marine". 6,79€ Anstatt 20€

Hat es schon jemand? Lohnt es sich, oder ist es ein CoD mit Nahkampfwaffen?

Flow groover
24.04.2012, 18:43
Midweek Madnes:

75% Rabatt Dead Space & Dead Space 2

Heathammer
24.04.2012, 19:05
Midweek Madnes:

75% Rabatt Dead Space & Dead Space 2

Ne, nur Dead Space! Dead Space 2 wurde aus Steam entfernt.

Habe mir heute auch Serious Sam 3 gekauft für 13,60! Angebot -66%! Startet aber aus irgendwelchen Gründen nicht.

Heathammer
09.05.2012, 11:48
Aktuelles Angebot:

Alan Wake -50%
Alan Wake's American Nightmare (nur englische Audioausgabe) - 10% vorbestelbar
Portal 2 -66%

Also, wer es noch nicht hat...

Heathammer
17.05.2012, 10:19
Geile Sache. Serious Sam HD Double Pack für 7,50€ ... gleich mal saugen. Ich liebe diese Spiele! :D

matt1974
19.05.2012, 20:49
Assassins Creed Universum für günstig Geld! Wer schon immer da eintauchen wollte, das lohnt sich. Leider habe ich alles zum Original Preis erstanden und hänge noch hinterher.
:-)

ZaCXeeD
20.05.2012, 14:45
Hört sich verlockend an, hab die ganzen Spiele irgendwo und find die nimmer. Recht schade, bin am überlegen mir diese zu holen.

hyper.aN#
22.05.2012, 19:02
Dead Island ist bis 25.05 60% Off
für nur 11.99€($)

lohnt es sich es zu holen?

DrunkenMonkey
25.05.2012, 06:15
Was ist das eig fuer ein Programm. Ich bin auf reisen und daher eher selten mit dem Internet verbunden.
Wuerde ganz gern ab und zu Skyrim spielen. Aber jedes mal sagt er, jaa keine Verbindung gefunden (achwas!), ich klicke dann auf "im offline modus starten".
Was sagt er mir dann? Fehlermeldung mit "Es konnte keine Verbindung zum Steamserver hergestellt werden" oder in etwa so.

Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?
Genauso gabs Probleme mit patches etc. Ich hab ab und zu Zugang zu Buechereicomputer mit Internet, aber manuell da nen patch zu laden und aufm Lappi zu installieren.... Das geht natuerlich nicht!
Genausowenig wie man das Spiel starten kann wenn er weiss dass es eine neuere Version gibt. Weil er updaten will.
Ich weiss warum ich frueher auf Steam verzichtet hab...

Heathammer
27.05.2012, 19:37
Was ist das eig fuer ein Programm. Ich bin auf reisen und daher eher selten mit dem Internet verbunden.
Wuerde ganz gern ab und zu Skyrim spielen. Aber jedes mal sagt er, jaa keine Verbindung gefunden (achwas!), ich klicke dann auf "im offline modus starten".
Was sagt er mir dann? Fehlermeldung mit "Es konnte keine Verbindung zum Steamserver hergestellt werden" oder in etwa so.

Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?
Genauso gabs Probleme mit patches etc. Ich hab ab und zu Zugang zu Buechereicomputer mit Internet, aber manuell da nen patch zu laden und aufm Lappi zu installieren.... Das geht natuerlich nicht!
Genausowenig wie man das Spiel starten kann wenn er weiss dass es eine neuere Version gibt. Weil er updaten will.
Ich weiss warum ich frueher auf Steam verzichtet hab...

Und ich weiß nicht, warum man alle Verbindungsprobleme gleich dem Steam Clienten zuschieben muss?! Um in den Offlinemodus gehen zu können, muss man sich einmal mit dem Steam Server verbinden und kann danach ohne Internetverbindung diesen nutzen.

DrunkenMonkey
30.05.2012, 06:29
Und ich weiß nicht, warum man alle Verbindungsprobleme gleich dem Steam Clienten zuschieben muss?! Um in den Offlinemodus gehen zu können, muss man sich einmal mit dem Steam Server verbinden und kann danach ohne Internetverbindung diesen nutzen.

Da hat wohl einer meinen Post nicht gruendlich gelesen ;)
Natuerlich sage ich nicht, dass Steam mit den verbindungsproblemen zu tun hat.
Es sind auch keine Probleme, ich habe einfach keine 24/7 Internetconnection. Ich muss ersteinmal mit meinem laptop 30min durch die Stadt zur naechsten Buecherei laufen um dort free wifi zu haben.

Wenn ich nun aber in meinem Hotel zB Skyrim spielen will, muss ich ersteinmal in die Buecherei laufen um online zu gehen, in den offline modus zu wechseln und dann wieder ins Hotel.
Verstehst du meine Veraergerung? Ich kann verstehen dass es kein Problem macht, wenn man durchgehend zuhaus an seinem DesktopPc sitzt und 24/7 inetflat hat.
Auf Reisen oder wenn man irgendwo ist wo man keine/selten/schlechte Verbindung zum Internet hat, dann ist das mehr als grausam.

Jedes andere, nicht Steambasierte Spiel (oder Origin etc) kann ich einfach starten, egal wo ich bin, egal wie. Ich kann mir sogar patches etc von Freunden auf ihrem Rechner laden lassen und sie mir per USB stick draufspielen.

Aber ein paar Gb an patches (und Steamupdates) ueber gedrosselte Verbindungen zu laden? Versteh ich nicht, was man daran nicht verstehen kann dass mich das aufregt...
Nix gegen die Steamplattform an sich, aber ein bisschen mehr Unterstuetzung und Hilfe an die Leute, die eben nicht durchgehend mit ADSL ans Internet angebunden sind waere sehr wuenschenswert.

Masterside
30.05.2012, 09:41
Wenn ich nun aber in meinem Hotel zB Skyrim spielen will, muss ich ersteinmal in die
Buecherei laufen um online zu gehen, in den offline modus zu wechseln und dann wieder
ins Hotel.

Du kannst steam auch direkt offline starten, indem du es einfach startest und wenn du
keine/schlechte verbindung zum inet hast, fragt es dich schon ob du nochmal versuchen
willst oder offline starten möchtest.

DrunkenMonkey
31.05.2012, 07:28
Du kannst steam auch direkt offline starten, indem du es einfach startest und wenn du
keine/schlechte verbindung zum inet hast, fragt es dich schon ob du nochmal versuchen
willst oder offline starten möchtest.

[...]

Ich brauche um Steam im offlinemodus zu starten (weil kein Internetzugang) also eine Verbindung mit dem Internet?[...]

Habe ich versucht, trotz des "im offline modus starten" anklicken versucht er sich mit dem Steamserver zu verbinden und spuckt mir dann die Fehlermeldung aus....

Adenan
31.05.2012, 16:53
Ja,manche Spiele haben online zwang.

matt1974
13.06.2012, 14:52
heute bei Steam im Angebot, bei Fear 3 habe ich zugeschlagen.8-)

Heathammer
22.06.2012, 15:42
heute bei Steam im Angebot, bei Fear 3 habe ich zugeschlagen.8-)

Geschnittenes Drecksspiel... nichtmal für Umsonst will ich das spielen.

Habe mir heute Deus Ex HR Argument Edition geholt, mit Soundtrack und digital Artbook für 10 Euro. Zuschlagen, wer es noch nicht hat!

matt1974
23.06.2012, 12:33
Geschnittenes Drecksspiel... nichtmal für Umsonst will ich das spielen.

Habe mir heute Deus Ex HR Argument Edition geholt, mit Soundtrack und digital Artbook für 10 Euro. Zuschlagen, wer es noch nicht hat!
Du hast recht, stellt sich als echt lahm und schlecht gemacht heraus. Da zocke ich ja lieber noch die ersten Teile. Zu Deus Ex, mann, ich habe das vor Release vorbestellt, 50 Euro bezahlt und ca. 30 min. gespielt. Und die collen DLC lassen sich auch nicht einbinden, weil die mal wieder Steam only sind. :-(

MAGIC
12.07.2012, 18:36
Soeben ist der Steam Summersale losgegangen.

Fusion145
12.07.2012, 18:57
Soeben ist der Steam Summersale losgegangen.

Und schon ist die Seite down :D

Petunien
12.07.2012, 19:02
Konnte jemand bereits die Deals erspähen? :)

Edit: Ah, eine Minute Wartezeit lohnt sich. :D

RicoAE
12.07.2012, 19:37
Mein Portmonaie guckt mich böse an XD

Auf der Liste ist:
Anno 2070 33%...geht besser :-)
Operation Arrowhead..endlich DayZ 20% pff...das muss besser :-))
AC Revelations 33%...das geht auch besser xD

H€ll!on
12.07.2012, 19:44
Blitzaktionen

Deus Ex Human Revolution 29,99€ -75% = 7,49€
Mafia 2 29,99€ - 75% = 7,49 €
Rayman Origins 29,99€ - 50% = 14,99 €
Spacechem 9,99 € - 75 % = 2,49 €

RicoAE
12.07.2012, 19:50
Hab mal n Bild gemacht

http://www.abload.de/img/steamsummersalesj4ro2.jpg

Das mit dem Voten finde ich ne coole Sache!

Stalker_Raince
12.07.2012, 20:47
Super Angebot: MW3 - 29,99€. Billiger wird es die nächsten zwei Jahre wohl nicht werden. :lol:

Portal 2 für einen Fünfer, wer das noch nicht hat sollte JETZT zuschlagen!

Petunien
12.07.2012, 20:54
Dreist find ich CoD 4 - Modern Warfare. Nach 5 Jahren und im Angebot immer noch 19€. :roll:

Mittlerweile ist man's gewöhnt.

Link93
13.07.2012, 07:04
Wartet doch auf die Daily Deals.
z.B. Anno bekommt auch noch ein Daily Deal und da wird
sicherlich mehr als nur -33% geschafft :)

Ich bin sehr kurz davor mir die Orange Box zu holen.
Ist diese Cut, weiß da jemand mehr?

Bezahlen würde ich per PaySafeCard.

rc2609 Mo
13.07.2012, 11:32
Wartet doch auf die Daily Deals.
z.B. Anno bekommt auch noch ein Daily Deal und da wird
sicherlich mehr als nur -33% geschafft :)

Ich bin sehr kurz davor mir die Orange Box zu holen.
Ist diese Cut, weiß da jemand mehr?

Bezahlen würde ich per PaySafeCard.
Also zumindest bei mir steht über dem Preis "Gewaldgeminderte Version" ;)

hyper.aN#
13.07.2012, 11:34
ich hab alle Half Life 2 Teile und kann keinen Cut erkennen
die zombies kann man zerteilen, kriechen allerdings nicht weiter (BUG?)

ich muss aber sagen dass ich es auf englisch gespielt habe
in CSS kann es ohne spezial config einen unterschied machen

richtig geschnitten ist es aber eh nicht

bei Left4Dead kann man von Cut sprechen

Stalker_Raince
13.07.2012, 12:44
richtig geschnitten ist es aber eh nicht

Doch, ist es. Seit dem Source Update für HL2 und EP1 jetzt jedes Half-Life 2 Spiel, vorher war es nur Episode 2. Blut ist nicht rot, sondern schwarz, leichen verschwinden sofort, es spritzt kein rotes Blut bei Combine und rotes Blut wurde durch gelbgrünes bei den Zombies ausgetauscht.

Aber die USK erlaubt ja Dead Space ungeschnitten.

Aber kaufen würde ich die Orange Box an deiner Stelle auf jeden Fall! Jedes Spiel darauf lohnt sich, gekauft und gespielt zu werden (bis auf Team Fortress, aber das bin wahrscheinlich nur ich.)

RicoAE
13.07.2012, 13:45
Wenn ich mir ein Packet kaufe als Gift Item, kann ich dann nur das Paket giften oder jedes einzelne Spiel? Sprich sobald ich es gekauft habe ist es erstmal bei mir im Inventar und dann möchte ich jedes Spiel einzelnd giften.

hyper.aN#
13.07.2012, 14:56
nein
das paket ist ein objekt, nur alles auf einmal
so ähnlich wie es bei der orange box ist

ich hatte die zum weihnachtsspecial bekommen und konnte nur das komplette paket verschenken

RicoAE
13.07.2012, 23:37
In 23 Minuten gibt es AC Revelations für 14 Euro!!! Und ich bin deswegen leicht angefressen

Ne Freundin von mir hatte vorletzte Woche Geburtstag. Ich wollte ihr Revelations schenken. Ich also zu Saturn und gekauft und danach ins Kino. Sind danach noch inne Bar gegangen. Plötzlich merke ich, dass ich die verdammte Tüte im Kino liegen gelassen habe. Ich also hin war aber schon zu. Die nächsten Tage immer mal wieder hingegangen und gefragt ob die Tüte gefunden wurde. Natürlich nicht. Also musste ich nochmal zu Saturn dackeln und hab so gesehen für Revelations 60 EURO ausgegeben. Und jetzt gibt es das natürlich als Angebot für 14€. ARGH...aber egal....werde es mir trotzdem holen xD

Heathammer
14.07.2012, 01:51
Hmm, mit Assassins Creed kann ich net soviel anfangen, hatte für RAGE gestimmt, aber die meisten wollens eher nicht. Blöd irgendwie, wenn man die meisten, für sich persönlich, interessante Spiele schon hat, dann bleibt die Auswahl nicht sehr groß. Steam sollte mal sein Angebot für den deutschen Markt drastisch erweitern.

Link93
14.07.2012, 11:32
ich hab alle Half Life 2 Teile und kann keinen Cut erkennen
Ich hab schon ein Unterschied erkannt aber dank Cinematic Mod 11.05 ist
bei mir alles Uncut :)

RicoAE
14.07.2012, 18:48
Neue Angebote sind eher entäuschend...das einzig Gute war das Frozen Synpase DLC mit COOP Modus

Heathammer
15.07.2012, 21:13
So viele gute Steam Spiele und ich habe nicht wirklich die Lust auch ein einziges davon zu spielen. Naja, ich kaufe die einfach mal, denn später kommt die Lust wieder, hoffe ich.

T-Rocc
16.07.2012, 22:21
Habe mir jetzt das Assassins Creed Package für 29,99€ gekauft.

Hatte den ersten Teil zwar schon, aber das macht ja auch nichts.

Aerox
16.07.2012, 23:13
So viele gute Steam Spiele und ich habe nicht wirklich die Lust auch ein einziges davon zu spielen. Naja, ich kaufe die einfach mal, denn später kommt die Lust wieder, hoffe ich.

Es hört sich ein wenig daran an, dass du von irgendjemand oder irgendetwas gezwungen wirst, Spiele zu spielen... oO :D Irgendetwas läuft da schief ^^ :D

T-Rocc
18.07.2012, 09:40
Hallo,

habhe mir ja das Assassins Creed Package herunter geladen nun wollte ich den ersten teil spielen und habe festgestellt, das das Spiel komplett in englisch ist.

Wie kann ich die Sprache ändern?

Alle anderen Teile sind auf deutsch.

Danke schon mal im vorraus.

spYder
18.07.2012, 09:49
Hallo,

habhe mir ja das Assassins Creed Package herunter geladen nun wollte ich den ersten teil spielen und habe festgestellt, das das Spiel komplett in englisch ist.

The language of many games can be changed independently from the Steam client language.

Log into your Steam account
Right click on a game from the Steam game library and choose Properties.
Go to the Language tab
Select the language you wish to use from the drop-down menu
Click OK
If the game supports the language you have selected, files for that language may need to be downloaded before you can play.

T-Rocc
18.07.2012, 10:36
Hey, danke.

Habe nun noch mal alles so gemacht wie du geschrieben hast und nun geht's.

Nur finde ich es sehr komisch, denn Steam ist bei mir immer auf deutsch eingestellt und ich lade auch immer von deutschen Servern herunter.

What ever, muß man nicht verstehen.

Thx, der Tob

Link93
18.07.2012, 11:01
Warning: Your recent transaction with us is still pending!

Ich wollt mir grad das GTA IV Complete Pack holen und
krieg diese Fehlermeldung in die Fresse. Ich hab keine Lust
zwei mal zu bezahlen :(

Hat sich erledigt, Steam Support hat sehr schnell geholfen!
Daumen Hoch!

hyper.aN#
18.07.2012, 12:42
Hallo,

wird automatisch auf englisch heruntergeladen falls steam auf englisch eingestellt ist

Library - Bücherei
auf's einzelne game
Properties - Einstellungen
Language - Sprache

@Link93
das ist mir auch schon mehrere mal passiert
ich wurde immer nicht auf die Paysafe card seite weitergeleitet..

Link93
18.07.2012, 13:24
@Link93
das ist mir auch schon mehrere mal passiert
ich wurde immer nicht auf die Paysafe card seite weitergeleitet..
Jupp das war vorhin auch mein Problem.

Allerdings bin ich so wieso schon dankbar genug das PSC angeboten wird.
Beste Bezahl-möglichkeit der letzten 200 Jahre!

RicoAE
19.07.2012, 21:07
Hab mir mal das Jurrasic Park Adventure gekauft. Auch wenn ich nicht so auf Adventures stehe (bis auf Heavy Rain) hat mich das Jurassic Park Scenario interessiert. Als Jurrasic Park Fan erster Stunden xD. Und es macht tatsächlich Spaß. Story und Film spielen zum gleich Zeitpunkt. Hab bis jetzt nur die ersten drei Missionen der ersten Episode gespielt aber es gibt dort so viele Eastereggs.

Ok...Grafik ist eher Mittelmaß. Das muss jeder für sich entscheiden. Es ist auch kein richtiges Adventure. Sondern eher wie Heavy Rain. Ein interaktiver Film. Was mir wiederrum besser gefällt. Für 7,50€ kann man nichts falsch machen und mal reinschauen. Allein schon wegen den Dinos xD

Angebot geht noch 50 Minuten!!!

Rhododendron
20.07.2012, 22:43
70 % Ermäßigung auf alle Crysis-Artikel, konkret:
Crysis - 4,50 €
Crysis Warhead - 3 €
Crysis 2 Maximum Edition - 10,50 €
Oder mit 75 % Skonto als Gesamtpaket für rund 14 €.
http://store.steampowered.com/sub/15609/
Falls jemand mal irgendwo gezögert hat, jetzt ist definitiv ein guter Zeitpunkt zum Nachholen. :)

DrunkenMonkey
21.07.2012, 10:49
"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

Achja, ich habe echt immer ein Glueck mit Steam wie es scheint. :roll:

Und vom Support auch noch nichts gehoert. Wobei Samstag wohl auch eher nicht das perfekte Timing ist... Doof nur dass das Angebot in 19 Stunden auslaeuft...

Heathammer
24.07.2012, 01:57
Konnte mir endlich RAGE für 17 Euro holen, habs dann in wenigen Tagen auch durchgespielt. Eigentlich ganz gut, vor allem gute Kämpfe, nur leider viel zu kurze Spieldauer für einen (mehr oder weniger) RPG Shooter (ca. 25 Stunden), matschige Texturen der Spielwelt (id typisch), eher bescheidene Straßenkämpfe, später nur noch nervende Straßenkämpfe und das Finale ist echt nen Witz, Story lässt viele Fragen offen.

RicoAE
24.07.2012, 02:27
Über RAge habe ich auch nachgedacht. Hab es mal ein paar Stunden bei nem Kumpel angespielt. Konnte mich aber net so richtig fesseln.

Ich hab mir gekauft:
Anno 2070

Alan Wake Maericas Nightmare

Operation Arrowhead und Private Military Company. Endlich DayZ!!! Was für eine herrliche Mod...heute Mittage vier Stunden mit nem Kumpel gespielt und heute Nacht noch durch Chernogorsk gestöbert. Die Atmospähre ist einfach der Hammer. Dieses beklemmende Gefühl als wir uns auf ein Dach gerettet haben und in der Ferne ein Lichtkegel von einer Taschenlampe sahen und plötzlich war dieser weg und es steht "... ist gestorben". Da ging mir richtig ein Schauer über den Rücken.

AC Revelations

Frozen Synapse Coop DLC

Jurrasic Park Adventure...sehr zu empfehlen. Auch wenn es eher ein Interaktiver Film ist.

Legendary...hatte Lust auf Werwölfe und für 2,50 hab ich nicht nein gesagt.

Terraria...hat mich überhaupt icht überzeugt. Da spiel ich lieber Minecraft weiter

Also auf meiner Wishlist steht nur noch Lost Planet 2. Aber auch das wird irgendwann mal kommen.

Und was habt ihr so für Schnäppchen gemacht?

Shooter0175
24.07.2012, 03:08
Zu viele ..

Alan Wake's American Nightmare
Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations
The Binding of Isaac
BioShock 2
Braid
Darksiders
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Garry's Mod
Just Cause 2
Men of War: Assault Squad
Psychonauts
The Walking Dead

Eindeutig zu viel gekauft.

CaptainAwesome
24.07.2012, 11:35
Ich habe auch ordentlich zugeschlagen:razz:

Darksiders
Dear Esther
Deus Ex: Human Revolution Augmented Edition + Missing Link DLC
Fallout New Vegas Ultimate Edition (Uncut)
Frozen Synapse + Red DLC
GTA IV + Episodes from Liberty City
Jade Empire
Red Faction: Guerrilla
Trine 2
Warhammer 40k Dawn of War II Gold Edition
The Witcher

pissdrunx1987
24.07.2012, 11:55
Habe auch einen ganzen Schwung neuer Games:

Alan Wake´s American Nightmare
Bioshock 1+2
Crysis Franchise (habe zwar schon alle Teile, aber beide C2 DLC´s fürs kleine Geld :-D )
F.E.A.R. 3 (gibt ja uncut Patch)
Hard Reset
Limbo
Metro 2033
Portal 2
Supreme Commander 2 + DLC

jupph
24.07.2012, 12:59
Hatte seit dem Erscheinen mit dem Kauf von Max Payne 3 geliebäugelt und als es dann für 19,99€ im Angebot war, musste ich einfach zuschlagen.
Ansonsten hab ich mir noch die beiden Alan Wake's für 9€ gegönnt.

Sheva
24.07.2012, 13:06
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es bei Steam soviel Knaller-Angebote gibt, dass man zwar viel kauft, aber überhaupt nicht dazu kommt, das alles auch mal zu spielen. Vor allem, wenn man mal irgendwo festhängt (geht mir zumindest so), entwickelt man nicht zwangsweise den Ehrgeiz, die Stelle trotzdem zu packen, sondern hört einfach auf und macht mit dem nächsten Spiel weiter. Das war früher noch ganz anders, wo man alle paar Monate mal ein neues Spiel bekommen hat.

Flow groover
24.07.2012, 13:59
Das war früher noch ganz anders, wo man alle paar Monate mal ein neues Spiel bekommen hat.

Ich denke mal das früher "Wiederspielwert" auch noch ein ernstgemeinter begriff war.

Keine Ahnung was los ist, aber irgendwie konnte mich kein Spiel begeistern. Entweder hatte ich schon die die mich interessiert haben, oder es war einfach nichts ansprechend.
Und dabei waren die Preise wirklich gut.

hyper.aN#
24.07.2012, 14:07
Wiederspielwert ist bei heutigen spielen gleich 0
Ich hätt mir auch min 5 spiele kaufen können für unter 20€, aber die spielt man einmal und läd sie nie wieder runter oder sind geschnitten
Hab's deswegen gelassen, Davon Kauf ich mit lieber was zum essen davon
:)

ScoR
24.07.2012, 14:43
Ich habe auch ordentlich zugeschlagen:razz:

Darksiders
Dear Esther
Deus Ex: Human Revolution Augmented Edition + Missing Link DLC
Fallout New Vegas Ultimate Edition (Uncut)
Frozen Synapse + Red DLC
GTA IV + Episodes from Liberty City
Jade Empire
Red Faction: Guerrilla
Trine 2
Warhammer 40k Dawn of War II Gold Edition
The Witcher

Zu viele ..

Alan Wake's American Nightmare
Assassin's Creed 2, Brotherhood und Revelations
The Binding of Isaac
BioShock 2
Braid
Darksiders
Fallout: New Vegas Ultimate Edition
Garry's Mod
Just Cause 2
Men of War: Assault Squad
Psychonauts
The Walking Dead

Eindeutig zu viel gekauft.

Haha. Und ich kam mir schon komisch vor, weil ich zwei Sachen gekauft hatte :D
Terraria und das STALKER Bundle.

Aber wann ich die Spielen werde weiß ich eigentlich auch nicht.
Stalker zumindest ist ziemlich zeitaufwändig und Terraria ja glaub ich auch (Minecraft in 2d und so).

The Witcher hatte ich gar nicht mitgekriegt... Schade, dass wäre ja vielleicht noch was gewesen. Aber naja macht nichts. Kommt bestimmt beim Weihnachtssale auch noch.

Link93
24.07.2012, 14:49
Wiederspielwert ist bei heutigen spielen gleich 0

Nein ist er nicht, jedenfalls nicht immer!
Ihr sucht euch einfach nur die falschen Spiele aus.

Ich hab mir GTA IV und die Orange Box geholt.
Orange Box hat einmal die Mod FakeFactory bekommen und ein haufen weitere dank Desura. GTA IV für MP und Modding.
Ausgegeben hab ich 18€ ca. und hab sehr viel Spaß mit beiden Packs.

Ys Origin hab ich geschenkt bekommen und das spielt sich wie Dark Souls nur
in Isometrie Ansicht und mit einen schlechten JRPG Charme :)

Wie gesagt, ihr kauft einfach nur die falschen Spiele.

@Scor
Viel Spaß mit Stalker, lass die Spiele nicht ungemoddet ;)

ScoR
24.07.2012, 16:28
@Scor
Viel Spaß mit Stalker, lass die Spiele nicht ungemoddet ;)

Hab mich damit aber noch nicht so wirklich befasst. Welche Mods es da gibt und welche was verändern etc.
Grafikmod werd ich wohl auf jeden Fall machen, je nachdem was es da so gibt, Storymods wohl erstmal eher nicht. Ich spiel erstmal die original Story durch.

hyper.aN#
24.07.2012, 17:01
Damit meinte ich ungemoddete Story campaign's
Natürlich kann man mit Mods sich die Spielzeit und wiederspielwert wiederholen

Aber ohne dass bleibt es die gleiche Story bzw immer das gleiche triste Level
Bei crysis konnte man nach 4 maligen durchspieln immernoch was neues im Level finden

Bei Open World oder RPG's kann man sich ja lange genug mit etwas anderen beschäftigen als der Hauptplot

Biggreuda
24.07.2012, 21:17
Ich hatte mir nur das Deus Ex: Human Revolution Paket geholt.
Anno hätte mich zwar auch sehr interessiert, aber leider habe ich da aktuell einfach überhaupt keine Zeit für :/
Deus Ex habe ich durch gespielt, aber an dem DLC habe ich irgendwann mitten drin einfach das Interesse verloren, sehr seltsam.

Dafür habe ich mit Blacklight: Retribution zum ersten Mal ein Spiel gefunden, dass ich auch einfach mal für 10 Minuten spielen und danach beenden kann, ohne dass ich von Wut zum Ragequit verleitet werde oder in absoluten Spieltrieb bis spät in die Nacht verfalle. Und das, ohne bisher einen Cent dafür ausgegeben zu haben 8)

Sheva
26.07.2012, 16:50
...habe ich irgendwann mitten drin einfach das Interesse verloren, sehr seltsam.

Und so geht es mir mit vielen neuen Titeln. Ich will nicht sagen, das früher alles besser war oder dass heutige Titel keinen Wiederspielwert mehr besitzen, aber ich glaube fest daran, dass das Überangebot einfach die Lust zerstört, sich ausgiebig mit nem Spiel zu befassen, sich reinzufuchsen und es durchzuspielen. Es gibt ja gefühlte fünf Neuerscheinungen pro Tag, also warum sollte man die ganze Zeit in eine Spiel stecken?

N3mdett4
08.08.2012, 17:53
keine ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber steam geht anscheinend gegen giften vor: http://steamunpowered.eu/valve-taking-action-against-gifts-from-usa-and-russia/

RED
07.09.2012, 10:50
Alle Crysis Games bei Steam um 75% reduziert

http://store.steampowered.com/sub/15609/

M3nTo5
17.09.2012, 11:03
Deus Ex Collection statt 59.99€ nur 14.99€ bzw. die Spiele sind auch einzeln reduziert.

ScoR
17.09.2012, 11:05
Spielt hier wer FTL (Faster than light)? Und hat eventuell ein paar Tipps auf Lager?
Ich komm bei dem Spiel irgendwie nie sehr weit.
Per Zufall spawnt ab und zu ein Gegner, der dreimal so stark ist wie die Vorigen und macht mich platt :/

M3nTo5
17.09.2012, 11:35
Spielt hier wer FTL (Faster than light)? Und hat eventuell ein paar Tipps auf Lager?
Ich komm bei dem Spiel irgendwie nie sehr weit.
Per Zufall spawnt ab und zu ein Gegner, der dreimal so stark ist wie die Vorigen und macht mich platt :/
Hast du schon das zweite Schiff?
Ich hol mir immer möglichst 4 Mitglieder, bevorzugt Mantis und Engi... die Invasionen sind nämlich immer ziemlich heftig.
Bei den Dronen nutz ich nur den Verteidigungsroboter im Schiff und die Angreiferdrone wenn sie als Standard dabei ist.
Beim Angriff geh ich primär auf die Waffensysteme, das macht es nämlich wesentlich leichter. Mit der Ionenkanone das Schild auf 0 setzen und dann die Waffen angreifen.

ScoR
17.09.2012, 12:04
Ja, das zweite Schiff hab ich schon, aber noch nicht ausprobiert.
Sofern ich die Sachen beeinflussen konnte, hab ich das glaub ich so ähnliche versucht.
Man kann ja leider nicht immer ein neues Crew Mitglied kaufen oder übersehe ich da was? Kam mir jetzt zumindest immer wie Zufall vor, bei welchem Shop ich die kaufen konnte.
Das gleiche gilt für die Waffensysteme.

Aber ok, wenigstens mache ich anscheinend nichts Fundamentales falsch.

M3nTo5
17.09.2012, 12:14
Ist immer recht zufällig. Das zweite Schiff solltest du vielleicht mal probieren... bin damit auch viel weiter gekommen. Ist etwas defensiver, vorallem da du am Anfang nur mit der Drohne Schaden machst, aber der Aufbau + die Ionenkanone sind einfach nur praktisch. Wenn es möglich ist auch immer schon vorher auslüften, vorallem wenn es kritisch wird. Damit sind Feuer schnell gelöscht und Gegner sterben nur so weg. Hole mir auch immer relativ früh das 1. Türupgrade, damit lassen sich Gegner immer festnageln.

ScoR
17.09.2012, 12:37
Ich glaube wir reden von verschiedenen Schiffen?
Mein zweites Schiff war The Nesasio. Die hat keine Drohnen am Anfang, sondern nur einen Mini Beam und einen Dual Laser als Standardwaffen.
Defensiver scheint die aber auch zu sein.

M3nTo5
17.09.2012, 12:48
Achso, ich meinte dieses Engi-Ship. Das bekommt man ab einem gewissem Fortschritt automatisch.

ScoR
17.09.2012, 21:55
Jetzt weiß ich auch, welches Schiff du meintest.
Ich hatte das doch schon, aber nicht realisiert, dass ich zwei Schiffe schon freigeschaltet hatte.
Scheint wirklich einfacher zu sein, hab zwar jetzt nur eine Runde gespielt aber bin schon ziemlich weit gekommen (Vorletzter Abschnitt). Und dann auch nur wegen Übermutes gestorben. Und ein bisschen Pech, weil kein Store so schnell in der Nähe war, wo ich mein Hull reparieren konnte.

el_mariachi
17.09.2012, 23:50
Hab mir eben mal aus Laune heraus Street Fighter 4 für 20 Ocken besorgt. Ist mein erstes der Serie und obwohl ich eigentlich ganz passabel bei beat em ups bin wurd ich direkt mal in den Boden gestampft.

Mit wildem Knöpfchendrücken ist da wohl nix, da muss man sich wohl eher langsam reinarbeiten :-D

SplitTongue
21.09.2012, 20:45
Game-Tip für die die keine Konsole hatten oder haben:
Castle Crashers erscheint am 26. September auf Steam !

http://www.joystiq.com/2012/09/20/castle-crashers-takes-the-raid-to-steam-on-september-26-for-pc/

SplitTongue
24.09.2012, 16:25
Mark of the Ninja am 16. Oktober auf Steam !

http://www.destructoid.com/mark-of-the-ninja-gains-some-steam-235580.phtml

Rhododendron
02.10.2012, 19:52
Steam bietet neuerdings auch Software an. Also nicht Spiele-Software sondern Arbeitssoftware. Zum Beispiel Programme für 3D-Modelling, Bildbearbeitung, Benchmarks etc.
http://store.steampowered.com/software
Noch etwas klein die Liste, wird sich aber sicher bald ändern.

SplitTongue
05.10.2012, 13:09
Zombie-Sidescroller Deadlight erscheint am 25. Oktober auf Steam:

http://www.joystiq.com/2012/10/05/deadlight-shambles-onto-steam-on-october-25/

Trials Evolution als Gold Edition (inkl. Origin of Pain DLC) erscheint Anfang 2013 für PC
http://www.youtube.com/watch?v=9R1j7ZwuQn0

Link93
25.11.2012, 12:38
Ich hab noch 10€ auf einer PaySafe Card und
würde die jetzt gerne los werden.

Metro: 2033 und Garry´s Mod haben mich grad
angelächelt. Sonst irgendjemand Vorschläge?

MAGIC
25.11.2012, 13:19
Würde eher zu Metro: 2033 tendieren

Shooter0175
25.11.2012, 13:20
Ich hab noch 10€ auf einer PaySafe Card und
würde die jetzt gerne los werden.

Metro: 2033 und Garry´s Mod haben mich grad
angelächelt. Sonst irgendjemand Vorschläge?

Mark of the Ninja soll ganz gut sein.

First Impressions (TB) (http://www.youtube.com/watch?v=z5Y6d19_6to&feature=g-u-u)

ReVan1199
25.11.2012, 13:31
Bioshock 2 ist auch noch ein nettes Spiel, habe ich mir letztes Jahr geholt.

Link93
25.11.2012, 14:23
Würde eher zu Metro: 2033 tendieren
Ist aber auch nur pew pew.

Mark of the Ninja soll ganz gut sein.
Bringt meine 7870 zum hängen, außerdem TB ist nicht meine Sache. :)

Bioshock 2 ist auch noch ein nettes Spiel, habe ich mir letztes Jahr geholt.
Hab ich schon.

Aerox
25.11.2012, 14:45
Ist aber auch nur pew pew.

"pew pew" mit viel Atmosphäre ^^ und einer tollen Soundkulisse.

M3nTo5
25.11.2012, 14:48
Wenn du dir gmod holst, zocken wir mal ne Runde 8-)

Link93
25.11.2012, 15:05
Okay das legt die Sache wohl fest, ich warte allerdings noch bis morgen
vielleicht gibt´s dafür ja noch ein FlashSale, achja du musst mich noch adden:
"ps3controllerhater" ohne "" :)
die alten Accounts kannst du löschen von mir ich hab´s nicht so mit Passwörtern

"pew pew" mit viel Atmosphäre ^^ und einer tollen Soundkulisse.
Stalker>Metro

Aerox
25.11.2012, 16:36
Stalker>Metro

Jein, beide Spiele sind total verschieden. Aber niemand hat doch etwas anderes erwartet. Deshalb, sofern du noch nicht Metro hast, bekommst du eine Empfehlung dieses, welches ganz ganz ganz stark reduziert ist, zu kaufen.

P.S. No Gaming > Gaming ;-)

Jaco_E
25.11.2012, 17:20
Jein, beide Spiele sind total verschieden. Aber niemand hat doch etwas anderes erwartet. Deshalb, sofern du noch nicht Metro hast, bekommst du eine Empfehlung dieses, welches ganz ganz ganz stark reduziert ist, zu kaufen. Von mir ebenfalls eine ausdrückliche Empfehlung für pew pew - äh Metro.
Spiel mit grandioser Stimmung und das beste pew pew seit Crysis 1
Ist halt schon linear, dessen sollte man sich bewusst sein.

P.S. No Gaming > Gaming ;-)
?

Aerox
25.11.2012, 18:29
Von mir ebenfalls eine ausdrückliche Empfehlung für pew pew - äh Metro.
Spiel mit grandioser Stimmung und das beste pew pew seit Crysis 1
Ist halt schon linear, dessen sollte man sich bewusst sein.

Das beste pew pew meiner Meinung nach nicht, aber dennoch eins der Top 5 pew pews aus den letzten 5 Jahren.

?
Manchmal ist auch das Beste, wenn man sich gar nichts kauft und die Zeit woanders investiert - aber gut, dass ist auch schon ein viel zu weitgeholtes Thema. ;-)

Link93
26.11.2012, 14:30
Hab gekauft musst mich nur noch hinzufügen! :)

M3nTo5
26.11.2012, 15:09
Hab gekauft musst mich nur noch hinzufügen! :)
Muss nachher auch noch das ganze Zeug runterladen, bin zZ noch in der Uni :D

masterkiller7
26.11.2012, 16:36
Ich denke mal Killing floor und Torchlight muss man sich echt kaufen =P spiel mit dem gedanken mal zur tanke zurennen und mich mit ein paar paysafe karten einzudecken xD

Link93
26.11.2012, 16:46
Muss nachher auch noch das ganze Zeug runterladen, bin zZ noch in der Uni :D
Okay Planänderung, vielleicht, ich fahr heute Abend vielleicht in die Sneak.
Füg mich erst mal hinzu wir können ja dann weiter schauen wann sich unsere
Freizeit mal kreuzen tut :)

M3nTo5
26.11.2012, 18:22
Ich bin mir gaaanz sicher mal CS:Source + Gmod gekauft zu haben, aber ich finde CSS nicht mehr, nicht einmal unter den Transaktionen :ugly:

Link93
26.11.2012, 18:33
Ich bin mir gaaanz sicher mal CS:Source + Gmod gekauft zu haben, aber ich finde CSS nicht mehr, nicht einmal unter den Transaktionen :ugly:
Also willst du damit sagen das du in diesem Moment kein GMod hast, richtig? :)

M3nTo5
26.11.2012, 18:56
Doch, ich hab HL2, L4D 2 und Portal 2. Aber bei CSS sind so viele Waffen und Modelle dabei... ich glaube die hab ich mir irgendwie dazwischengeschummelt. Bin mir trotzdem sicher, CSS gekauft zu haben oO

Link93
27.11.2012, 15:03
Doch, ich hab HL2, L4D 2 und Portal 2. Aber bei CSS sind so viele Waffen und Modelle dabei... ich glaube die hab ich mir irgendwie dazwischengeschummelt. Bin mir trotzdem sicher, CSS gekauft zu haben oO
Achso... Naja ist doch egal wie viel Waffen man hat oder?
Ich dachte wir basteln eh den ganzen Abend nur Katapulte :)

Hab mir außerdem gerade eben noch Rock of Ages geholt,
für 1,91€ ist das eigentlich wie gestohlen :)

Aerox
27.11.2012, 15:48
CS:GO für knapp 7€... was haltet ihr davon?

Link93
27.11.2012, 16:24
CS:GO für knapp 7€... was haltet ihr davon?
Wenn du auf kompetitives pew pew stehst dann DEFINITIV!
Außerdem hast du sicherlich nach 1 oder 2 Jahren so viele Mods zur Auswahl
da sind die 7€ gar nichts.

Ich sag einfach mal ja :)

ReVan1199
27.11.2012, 16:53
Ich habe es wo es mal das Spiel ein Wochenende kostenlos zum Spielen gab ausprobiert und fand es einfach furchtbar schrecklich, es hat mich total an CoD MW2 erinnert:roll:

M3nTo5
27.11.2012, 17:06
Achso... Naja ist doch egal wie viel Waffen man hat oder?
Ich dachte wir basteln eh den ganzen Abend nur Katapulte :)

Ja.. aber.. aber... Zombies :ugly:

Link93
27.11.2012, 17:19
Ja.. aber.. aber... Zombies :ugly:
Katapulte gegen Zombies. *zwinker zwinker*

Stalker_Raince
27.11.2012, 17:29
Ich habe es wo es mal wo es das Spiel ein Wochenende kostenlos zum Spielen gab ausprobiert und fand es einfach furchtbar schrecklich, es hat mich total an CoD MW2 erinnert:roll:
...

Das ist doch bitte nicht dein ernst?!

ReVan1199
27.11.2012, 17:29
Doch das ist er.

Stalker_Raince
27.11.2012, 17:34
Doch das ist er.
GO ist nicht gut (ich fand CSS besser), aber es ist meilenweit davon entfernt wie Modern Warfare 2 (dem schlechtesten COD aller Zeiten) zu sein.

siLenz
27.11.2012, 17:41
cs go ist nicht gut und css auch nicht, beides schrott das den namen cs nicht verdient hat.

Stalker_Raince
27.11.2012, 17:45
cs go ist nicht gut und css auch nicht, beides schrott das den namen cs nicht verdient hat.
Und das ist deine Meinung.

siLenz
27.11.2012, 17:51
richtig und zum grossteil die meinung derer die cs schon vor source gespielt haben.

M3nTo5
27.11.2012, 17:56
Katapulte gegen Zombies. *zwinker zwinker*
Mööp, schreib mir dann über Steam ;)

Stalker_Raince
27.11.2012, 17:56
richtig und zum grossteil die meinung derer die cs schon vor source gespielt haben.
Schön.

Fusion145
27.11.2012, 19:42
@Stalker_Raince

Ich habe es wo es mal das Spiel ein Wochenende kostenlos zum Spielen gab ausprobiert und fand es einfach furchtbar schrecklich, es hat mich total an CoD MW2 erinnert:roll:

GO ist nicht gut (ich fand CSS besser), aber es ist meilenweit davon entfernt wie Modern Warfare 2 (dem schlechtesten COD aller Zeiten) zu sein.

Und das ist deine Meinung.

Ich glaube du merkst selber auf was ich hinnaus will...^^

MAGIC
27.11.2012, 19:45
Also ich finde MW2 ziemlich gut... man muss nur wissen wo man spielt...

Stalker_Raince
27.11.2012, 21:05
@Stalker_Raince

Ich glaube du merkst selber auf was ich hinnaus will...^^
Ich wollte nur wissen, wie Revan darauf kommt, dass es wie MW2 sein sollte, obwohl zwischen den beiden Spielen Welten liegen.

Also ich finde MW2 ziemlich gut... man muss nur wissen wo man spielt...
Klar, Meinungssache, aber ich finde ein laggy Peer2Peer System, 65° horizontales Sichtfeld und verdammt unbalancierte Waffen (UMP oneshot) und Killstreaks nicht so super. Wenn doch nur mehr Leute "Abgespeckt" spielen würden...

Link93
27.11.2012, 23:21
http://i.imgur.com/5A2RM.jpg

Der arme Rico :lol:

Sorry Mentos in der letzten Runde Garryware ist Garrys Mod abgestürzt :-\

M3nTo5
28.11.2012, 00:17
:D Ich hab auch noch Screenshots. Muss ich morgen mal sammeln, ich poste dann auch noch die wichtigsten Mods.

el_mariachi
28.11.2012, 00:45
Richtig nice was man das alles abstauben konnte über die 6 Tage. Leider natürlich auch viel Müll dabei und vieles was ich mir vorher schon (teurer) gekauft hatte :roll:

Trotzdem, CS GO und Just Cause 2 für 13 Euro? Not bad, kann sich meine chillige Feierabendshooterrunde jetzt mit den beiden, zusätzlich zu Borderlands2 (Was es für unverschämte 25 Euro gab, ARGH!!!), ein bisschen abwechseln.

Dafür sind die Games nämlich perfekt 8-)

RicoAE
28.11.2012, 00:46
http://assets.diylol.com/hfs/8f0/df9/c3c/resized/homer-doh-meme-generator-did-nothin-but-takin-all-shit-a05884.jpg

Und zu Weihnachten gibt es wieder Sales.

MAGIC
28.11.2012, 07:38
Ich wollte nur wissen, wie Revan darauf kommt, dass es wie MW2 sein sollte, obwohl zwischen den beiden Spielen Welten liegen.

Klar, Meinungssache, aber ich finde ein laggy Peer2Peer System, 65° horizontales Sichtfeld und verdammt unbalancierte Waffen (UMP oneshot) und Killstreaks nicht so super. Wenn doch nur mehr Leute "Abgespeckt" spielen würden...
Ich finde auch das ein FOV von 65 viel zu wenig ist.... Aber man beachte mein kleingeschriebenen Text. Ich werde aber hier keine Werbung machen. Wer Infos will, der schreibt ne PM.

M3nTo5
28.11.2012, 15:12
@Rico + Jan
Ladet euch im Hauptmenü unter Addons ZombieSurvival. (Ist leider das einzige derzeit, was man dort gebrauchen kann)
Dann besorgt euch TortoiseSVN (http://tortoisesvn.net/), das ist ein Modclient der automatisch die Updates lädt (wenn freigegeben).
Öffnet den Ordner SteamApps\User\garrysmod\garrysmod\addons, Rechtklick, "SVN Checkout" uuuund gebt oben als URL folgendes ein:
(falls Passwort: beides anonsvn)

Wichtigstes:
Wiremod: https://github.com/wiremod/wire/branches/master statt "master" in der zweiten Zeile "wire" eintippen
PHX-Pack: https://phoenix-storms.svn.sourceforge.net/svnroot/phoenix-storms
Nebensächliches:
Stargate: http://svn.daggeringcats.com/stargate
http://sgose.googlecode.com/svn/trunk
Spacebuild:
https://github.com/SnakeSVx/spacebuild.git
https://github.com/SnakeSVx/sbep.git/branches/master/

Cannons:
http://gmodcannons.googlecode.com/svn/trunk/

Damit müssten die meisten "Error"-Meldungen verschwunden sein. Alternativ kann man alle Sachen auch einzeln laden, aber da lohnt sich SVN :P

MAGIC
28.11.2012, 15:18
Da habe ich doch gleich wieder Lust auf Gmod...
TortoiseSVN habe ich eh drauf, um von verschiedenen Mods/Spielen die neuste Revision zu haben...

Stalker_Raince
28.11.2012, 15:19
Ich finde auch das ein FOV von 65 viel zu wenig ist.... Aber man beachte mein kleingeschriebenen Text. Ich werde aber hier keine Werbung machen. Wer Infos will, der schreibt ne PM.
Four Delta One, ja ich weiß, mir geht aber das Konzept von dem Spiel an sich auf die Nerven, auch die engen, aber ausschließlich horizontalen Maps.

MAGIC
28.11.2012, 15:22
Ja, das stimmt allerdings. ich spiele auch immer nur 2-3 Runden, dann mache ich ne "Pause" und spiele später weiter...

Link93
28.11.2012, 15:50
@Rico + Jan
!Done!
Danke für die Anleitung :)

Hast du ein Mic gefunden?

M3nTo5
28.11.2012, 16:48
Hatte noch keine Zeit zum suchen ;D

Öh, beim Installieren war ein Fehler. Hier der Auszug aus der Readme:

Now, create a folder (not in garrysmod! - E.g. Anywhere on your desktop). Rightclick and click on "Checkout".
Enter the URL and login information if your getting asked to.
NOW THE IMPORTANT PART: If everything has been downloaded, go into that folder and select "addons". Rightclick on it, open "TortoiseSVN/Export".
Now select your garrysmod folder.

DO NOT COPY & PASTE THESE FILES DIRECLY INTO GARRYSMOD! Otherwise it will also copy revision information (many thousand unused .svn files) to gmod.
This can make garrysmod incredible slow and unstable because instead of having a size of actually 300 MB, the "hidden files" will bloat it up to 1.2 GB.
http://www.facepunch.com/showthread.php?t=688324
Falls das bei euch auch nicht geht.

Link93
28.11.2012, 16:55
Hatte noch keine Zeit zum suchen ;D

Öh, beim Installieren war ein Fehler. Hier der Auszug aus der Readme:

Bei mir kam kein Fehler.

M3nTo5
28.11.2012, 16:59
Der wird auch nicht angezeigt, aber im Spiel ist praktisch gar kein Addon zu finden.

Link93
28.11.2012, 20:36
Der wird auch nicht angezeigt, aber im Spiel ist praktisch gar kein Addon zu finden.
So hab das jetzt nach der Readme gemacht, werde
es auch gleich antesten. Hast du heut noch Lust?

Hab auch Spacebuild installiert aber kein Stargate.

M3nTo5
28.11.2012, 21:09
Schreib mir über Steam ;D

Link93
28.11.2012, 21:11
Schreib mir über Steam ;D
Hab gemerkt das wir´s schon um 9 haben, muss morgen früh raus.
Sorry! Ich denke mal vor Sonntag wird´s dann auch nichts mehr mit
Abends zocken. Wenn du morgen Zeit hast würde bestimmt von 19-22 Uhr gehen denke ich mal.

M3nTo5
29.11.2012, 18:04
Sollte wohl hinhauen :P Hoffentlich wird das mal was mit den ganzen Addons im Workshop. Das meiste ist nicht wirklich brauchbar.

Link93
29.11.2012, 21:05
Sorry das ich erst jetzt schreibe, wollte heute mal FC3 anzocken.
Ich weiß nicht ob ich morgen Partey mache, falls nicht und du Zeit
hast haben wir morgen viel Zeit zum basteln :)

LandsHeer
29.11.2012, 21:45
Bilder sagen mehr als Worte,

sollte jeder zuschlagen der noch nicht all diese spiele hat bzw so wie ich 2 hehe...

http://www.abload.de/img/wow77ewc.jpg

http://www.humblebundle.com/

aso, falls ihr jetzt denkt, warum postet der noob das hier rein, man bekommt die keys für steam dann ^^

edit: WUT???!!!! Kack Deutschland verbietet mir Saints Row.... Naja ich find schon einen weg, die *****

Blue Dragon
29.11.2012, 22:15
für saints row:
http://www.play-2k.de/VPN-Anleitung

guckt mal bei humble bundle auf facebook nach, DIE ZAHLEN EXPLODIEREN XD

ps: ich hab nich mal richtig drauf geguckt was drinn war, nur so THQ bundle -> shut up and take my money

rc2609 Mo
29.11.2012, 23:16
Warum steht bei der Downloadseite denn jetzt "Saints Row: The Third Steam Key (German)"? Ich hätte gerne die Uncutversion, nicht die deutsche. :-?

RicoAE
30.11.2012, 03:23
Kannst dir ruhig die Cut holen. Selbst diese Einschnitte störten mich nicht. Und ich kann mich gerne bei sowas aufregen.

keine Geldbündel bei toten Zivilisten (man kriegt auch so n Haufen Kohle)

keine Zivilisten als Schutzschild (stört nicht all zu sehr)

keine Genickbruch bei Schutzschild (Nur bei Zivilisten. Wayne, bei Gegnern und Cops gehts noch )

kein Werfen des Schutzschildes (das gleiche hier)

schnelleres Fahndungslevel (Fällt kaum auf ^^)

Ein MP Modus fehlt (den man eh vergessen kann)

Und der Hur**modus heißt jetzt Hordenmodus (auch egal)

Sonst ist alles wie in der Uncut

LandsHeer
30.11.2012, 06:16
ha danke, funzt einwandfrei, jetzt hab ich die uncut von Saints Row :D

Link93
30.11.2012, 15:25
Ich will mit Paysafe zahlen ist das möglich?

rc2609 Mo
30.11.2012, 15:47
@Rico
Ja, ich hab mir mal den Schnittbericht angesehn, aber wenn du meinst das es eh nicht so sehr auffällt. Ansonsten gibts ja auch noch Uncut Patches. :-)

Link93
30.11.2012, 18:35
Sollte wohl hinhauen :P Hoffentlich wird das mal was mit den ganzen Addons im Workshop. Das meiste ist nicht wirklich brauchbar.
Heute hab ich Zeit, du? :)

M3nTo5
30.11.2012, 18:37
Tendiere zu 70% ja :D
Wenn ich bald keine Antwort kriege sind's 100%. Logge mich dann bei Steam ein.

Link93
30.11.2012, 18:45
Tendiere zu 70% ja :D
Wenn ich bald keine Antwort kriege sind's 100%. Logge mich dann bei Steam ein.
Allet kla, ick werd dann ma auf Busy gehn :)

Biggreuda
30.11.2012, 19:14
Meh, ich Honk habe natürlich die VPN-Verbindung erst vor der Aktivierung in Steam aktiviert, aber das muss man ja bereits beim Kauf vom Bundle -.-
Ich überlege gerade ernsthaft das ganze noch mal zu kaufen, damit ich auch die uncut-Version habe (bin die gewohnt ;)).

rc2609 Mo
30.11.2012, 21:05
Meh, ich Honk habe natürlich die VPN-Verbindung erst vor der Aktivierung in Steam aktiviert, aber das muss man ja bereits beim Kauf vom Bundle -.-
Ich überlege gerade ernsthaft das ganze noch mal zu kaufen, damit ich auch die uncut-Version habe (bin die gewohnt ;)).
Es gibt einen funktionierenden Uncutpatch. ;) Wenn du den Download Link brauchst schreib mir einfach ne PN. Oder du meldest dich hier an und lädst ihn da runter: http://www.online-games-shop.de/Board/games/saints-row/41316-saints-row-the-third-uncut-patch-2012/

hyper.aN#
30.11.2012, 21:22
Ich halte nicht viel von uncut patches
Hab ne exe für left 4 dead 2 zum uncut machen
Find ich nur umständlich
Feste uncut patches können aber auch von steam ersetzt werden

Meine US-Version von MW2 wollte steam mehrere Male zur deutschen Version Patchen

Und deswegen war ne neuinstallation notwendig

Ich werd mir die uncut Versionen auf Green man Gaming holen
Oder von US Leuten schenken lassen

M3nTo5
06.12.2012, 23:06
Musste gerade so lachen als ich mir die Screenshots angesehen hab :mrgreen:

http://www.abload.de/img/2012-11-27_00001hoqq2.jpg (http://www.abload.de/img/2012-11-27_00001hoqq2.jpg)

http://www.abload.de/img/2012-11-27_00003tup64.jpg (http://www.abload.de/img/2012-11-27_00003tup64.jpg)

Link93
07.12.2012, 10:21
Musste gerade so lachen als ich mir die Screenshots angesehen hab :mrgreen:

Wir spielen die Tage auch auf jeden Fall nochmal ;)

E.: Bin Momentan auch bei meinem zweiten HL2 Durchlauf, langsam wirds spannend :)
http://www.abload.de/img/hl2agrat.png

jupph
10.12.2012, 10:53
Steam kann man ja nun im "big picture" Modus ausführen.
Den finde ich für meinen HTPC und ne Runde Sonic oder Limbo mit dem Gamepad echt löblich.
Allerdings befürchte ich ein wenig, dass die Konsolidierung damit einen großen Schritt nach vorne macht.

Wie findet ihr dieses Feature?

MAGIC
10.12.2012, 11:46
Ich finds fürn PC einfach nur schrecklich... Wenn man aber ein TV hat, ist das bestimmt ein nettes Feature.
Oder man kauft sich die Valvekonsole :>

hyper.aN#
10.12.2012, 12:10
ich überleg mir ernsthaft für big picture mir ein gamepad zu zulegen
auf ebay findet man manche schon für 1€

hab nur keine HMDI verbindung zum Fernseher... wäre aber auch zu epic ^^

Link93
10.12.2012, 15:13
ich überleg mir ernsthaft für big picture mir ein gamepad zu zulegen

Kauf dir ein 360 Pad, glaub mir es lohnt sich.

Umständlich, ich hab selber mein Rechner an TV angeschlossen
aber Vorteile hab ich dadurch nicht wirklich.

Stalker_Raince
10.12.2012, 15:22
Hat halt ein typisches Clusterfuck Format. Ist ein unnötiges Feature, meiner Meinung nach, aber gut, Valve will es nunmal.

Apropos, die "Legacy of Kain: Soul Reaver" - Trilogie (ich denke Defiance ist der dritte Teil) ist auf Steam aufgetaucht. Sollte ich mir das gönnen?

M3nTo5
10.12.2012, 15:23
Wir spielen die Tage auch auf jeden Fall nochmal ;)

E.: Bin Momentan auch bei meinem zweiten HL2 Durchlauf, langsam wirds spannend :)

Cinematic Mod?

Link93
10.12.2012, 15:30
Hat halt ein typisches Clusterfuck Format. Ist ein unnötiges Feature, meiner Meinung nach, aber gut, Valve will es nunmal.

Wat? Ich finde Big Picture reduziert sogar den "Cluster-Fuck-Grad" vom
normalen Steam es ist einfach nur nicht Intuitiv gestaltet. Valve kann vlt.
Spiele programmieren aber von Layout´s für Menü´s haben die keine Ahnung.

Apropos, die "Legacy of Kain: Soul Reaver" - Trilogie (ich denke Defiance ist der dritte Teil) ist auf Steam aufgetaucht. Sollte ich mir das gönnen?
Im Grunde ja aber das Gameplay ist zwar ganz gut gealtert fühlt sich aber
trotzdem nicht sehr zeitgemäß an, außerdem sind die fixen Kamera Positionen
ein riesiger Butt-Fuck Faktor.

Cinematic Mod?
Jop, deswegen krieg ich bei Steam auch keine Playtime oder Achievements.

M3nTo5
10.12.2012, 15:33
Jop, deswegen krieg ich bei Steam auch keine Playtime oder Achievements.
Das wäre mir relativ egal... von TF2 abgesehen, aber da geht's sowieso nicht.

Link93
10.12.2012, 15:45
Das wäre mir relativ egal...
Ist es mir auch nur es wundert einige wieso ich mit die HL Episoden
hole und nicht spiele :p

masterkiller7
10.12.2012, 16:14
erstmal L4D 2 fürn fünnfer gegönnt, geiles Angebot!

ScoR
10.12.2012, 19:32
"Cluster-Fuck-Grad"
.....
ein riesiger Butt-Fuck Faktor.

What the fuck am I reading?

M3nTo5
10.12.2012, 20:04
Ist es mir auch nur es wundert einige wieso ich mit die HL Episoden
hole und nicht spiele :p
Das erinnert mich daran, warum ich Steam Minuspunkte gebe. Profile kann man nie 100% privat setzen.

hyper.aN#
10.12.2012, 21:10
Kauf dir ein 360 Pad, glaub mir es lohnt sich.

lohnt sich ein wireless controller?
extra adapter, und zusätzliches ladegerät

natürlich sind 9m abstand klasse vorallem wenn ich ein HMDI kabel zum fernsehr ziehen würden

2,7m reichen gerade mal zum bett wenn ich mich richtung PC lege...

Rick
10.12.2012, 22:03
Kauf dir wenn auf jeden Fall den Xbox 360 Controller für Windows.
Hab den auch in der kabellosen Variante, der ist wunderbar und die meisten Spiele unterstützen den, die Tasten sind also gleich richtig belegt und im Spiel selber werden auch die Tasten eingeblendet. Bei anderen Controller stehen dort dann manchmal die Tasten die man auf der Tasta benutzen soll und man muss dann überlegen, auf welchen Button man die Taste gelegt hat:x
Er lohnt sich auf jeden Fall, wenn du oft Spiele spielst die sich mit Controller besser steuern lassen, wenn du nur Shooter zockst natürlich nicht.
Ladegerät hab ich auch dazu mit 4 Akkus, die werden dann immer einfach getauscht;-)

hyper.aN#
11.12.2012, 05:03
Hmmm
Nur leider Spiel ich nahe zu ausschließlich Shooter
Ich werd mir mal welche ansehen

Hepta
11.12.2012, 12:45
Eigentlich hab ich hier nichts verloren, aber;

Steam kann man ja nun im "big picture" Modus ausführen.
Den finde ich für meinen HTPC und ne Runde Sonic oder Limbo mit dem Gamepad echt löblich.
Allerdings befürchte ich ein wenig, dass die Konsolidierung damit einen großen Schritt nach vorne macht.

...es heißt um Himmels Willen nicht "Konsolidierung" sondern maximal "Konsolisierung", wobei es sich dabei nur um ein Kunstwort handelt, welches für Leute, die nicht in der Szene aktiv sind, auch einiges an Erklärung bedarf.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich das Wort "Konsolidierung" im alltäglichen Gebrauch am ehesten mit "Zusammenfassung" umschreiben lässt - ein Budget (das "Haushaltsgeld" eines Staates, z.B.) kann konsolidiert werden, also planmäßig aufgeschlüsselt, welche finanziellen Mittel wo Verwendung finden mit dem Ziel einen Überblick über das Gesamte zu erhalten.

Ad Steam: Es ist immer noch kacke, aber dazu siehe meinen ersten Satz vor diesem Grammar-Natsee-Auswuchs.

http://i.imgur.com/y5LDG.jpg

Link93
11.12.2012, 13:54
What the fuck am I reading?
don´t know, going with the flow...
i guess

Das erinnert mich daran, warum ich Steam Minuspunkte gebe. Profile kann man nie 100% privat setzen.
Wieso setzt du eigentlich alles auf Privat bei Steam?
Da gibt doch selbst Facebook mehr Informationen über dich
preis als Steam.

natürlich sind 9m abstand klasse vorallem wenn ich ein HMDI kabel zum fernsehr ziehen würden

9m?
Hast du ein Beamer der eine 2m diagonale wirft?
Ich würde sagen greif zum Kabelcontroller die sind
billiger (?) und du musst diese nicht laden.

hyper.aN#
11.12.2012, 15:03
9m?
Hast du ein Beamer der eine 2m diagonale wirft?

Ne ne
Das wäre die maximale Reichweite
Für Fernseher Modus Ideal

Wenn sowas schon geboten wird und die konsolifizierung weiter geht will ich auch die anderen Konsolen Features wie zb splitscreen wenn man mit kontroller spielt

Dann kann man auch ohne Xbox mit Freunden am Fernseher Need 4 Speed, FIFA oä spiele spielen

jupph
11.12.2012, 16:19
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass sich das Wort "Konsolidierung" im alltäglichen Gebrauch am ehesten mit "Zusammenfassung" umschreiben lässt

Dann ist es in diesem Zusammenhang ja doch passender als erwartet. ;-)

MAGIC
11.12.2012, 16:32
Ich packs mal hier rein... Wer Facebook und Metro2033 mag, der kann sich nun eine Version for free holen.
http://www.facebook.com/THQDemos?sk=app_395840630491782

T-Rocc
11.12.2012, 17:01
Habe 'nen Key bekommen, aber Steam sagt mir das der Key schon registriert ist und jetzt kommt man auch iw nicht mehr auf diese Seite. :(

Edit: Nun hats funktioniert.

M3nTo5
11.12.2012, 17:52
Wieso setzt du eigentlich alles auf Privat bei Steam?
Da gibt doch selbst Facebook mehr Informationen über dich
preis als Steam.
Ich mag es nicht, wenn man mir auf die Finger guckt. Bei Facebook entscheide ich mich selbst dazu.

jupph
12.12.2012, 11:33
Kennt jemand noch ein paar Spiele bei Steam, die man an einem Bildschirm spielen kann?
Mir fällt da nur Street Fighter ein...

Biggreuda
12.12.2012, 15:17
Castle Crashers! Früher auf XBox gezockt und ewig auf nen PC-Release gewartet.
Jetzt ist es da. ;)

el_mariachi
20.12.2012, 10:54
Da bei mir demnächst ein neuer PC in Haus kommt frag ich mich gerade ob man es vermeiden kann alles Steamrelevante nochmal runterzuladen.

Glaubt ihr das funktioniert, wenn ich Steam auf meinem neuen PC installiere und dessen Ordner dann mit dem Steamordner meines alten PC´s überschreibe, die Spiele richtig installiert sind? Oder muss der Installationsvorgang zwingend auf dem neuen Rechner durchgeführt werden, zwecks Eintrag in die registry zum Beispiel?

Biggreuda
20.12.2012, 12:31
Ich meine, man kann den Steam Ordner recht beliebig verschieben und muss den Pfad anschließend nur in den Steam Einstellungen aktualisieren. Ich glaube mich jedenfalls zu erinnern, dass ich so was gemacht habe um meine SSD wieder frei zu bekommen.
Steam checkt dann die Daten noch mal durch, aber der Download sollte sich in Grenzen halten ;)

jupph
20.12.2012, 14:16
Du musst Steam nicht mal installieren.
Wenn du alle Spiele im Steam-Ordner hast,
einfach den Steamordner komplett kopieren und die steam.exe starten.

el_mariachi
20.12.2012, 16:41
Danke für die info. Also bis auf diverse Config- und Enginedateien einzelner Spiele in den Dokumenten mitzuziehen muss man eigentlich nix machen:)

Jaco_E
20.12.2012, 19:13
Der Weihnachtsverkauf ist soeben gestartet. Also mal gleich reinschauen!

http://www.abload.de/img/y11nnfra.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=y11nnfra.jpg)

T-Rocc
20.12.2012, 23:38
Cool, habe mir jetzt mal das Prince of Persia-Package geholt.

The Sands of Time habe ich zwar schon aber das ist auch nicht weiter schlimm. :smile:

Link93
21.12.2012, 17:06
Der Weihnachtsverkauf ist soeben gestartet. Also mal gleich reinschauen!

WUHU Oddworld: Strangers Wrath für 4,99€
Kann ich nur empfehlen!

Ich hoffe noch auf Chivalery das das billiger wird und 50 oder 75% kriegt.
Prince of Persia bin ich am überlegen ob ich das überhaupt nochmal durchspielen
würde aber Warrior Within reizt mich schon ein bisschen für 1,24€.

rc2609 Mo
21.12.2012, 19:22
Gibt es irgendeine Möglichkeit Fear 1 und die Add ons für Fear 1 im deutschen Store zu bekommen?
Oder würde sich jemand der außerhalb Deutschlands lebt bereit erklären Fear 1 mit irgendeinem gleichwertigem Spiel zu tauschen?

hyper.aN#
21.12.2012, 23:49
Gibt es irgendeine Möglichkeit Fear 1 und die Add ons für Fear 1 im deutschen Store zu bekommen?
Oder würde sich jemand der außerhalb Deutschlands lebt bereit erklären Fear 1 mit irgendeinem gleichwertigem Spiel zu tauschen?
ich hab mir vor 3 wochen das FEAR bundle gekauft auf www.greenmangaming.com (http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/fear/)gekauft, ich muss aber sagen: das gesamte Bundle( FEAR+FEAR2+FEAR3) für 12,49€ gekauft
die beiden FEAR erweiterungen sind dabei

rc2609 Mo
22.12.2012, 00:30
Naja da kostet FEAR alleine im Moment 9€. so viel will ich eigentlich nicht ausgeben. :?

LandsHeer
22.12.2012, 08:20
Hab mir gestern mal das Counter-Strike Complete Pack gegönnt, Wollte ja erst nur Counter GO holen, aber wolle auch Source haben, gut das ich dann das Complete Pack gefunden hab was es für den gleichen Preis gab von Source bzw GO hehe.

Aber habs mir durch meinen Bruder schenken lassen der in Norwegen ist da ich keine Lust auf zensierung habe....

siLenz
22.12.2012, 10:07
Hab mir gestern mal das Counter-Strike Complete Pack gegönnt, Wollte ja erst nur Counter GO holen, aber wolle auch Source haben, gut das ich dann das Complete Pack gefunden hab was es für den gleichen Preis gab von Source bzw GO hehe.

Aber habs mir durch meinen Bruder schenken lassen der in Norwegen ist da ich keine Lust auf zensierung habe....
cs ist nicht zensiert...
nicht wenn man steam auf englisch stellt und die "violent"-befehle in die .cfg schreibt.

LandsHeer
22.12.2012, 13:34
cs ist nicht zensiert...
nicht wenn man steam auf englisch stellt und die "violent"-befehle in die .cfg schreibt.

aso wusste ich gar nicht das mit den befehlen, mein Steam ist vollkommen in english, aber war mir nicht sicher ob man das später noch ändern kann wegen uncut, weil bei CS:S immer steht : Low Violence Version oder so. Naja nun hab ichs ja eh, aber gut zu wissen das man das so auch noch ändern kann.

Aerox
22.12.2012, 21:10
so, gerade CS: Go für 6,99€ gekauft. =)

hyper.aN#
22.12.2012, 22:15
ich hab mir Bioshock für 4,99$ schenken lassen
auf jeden fall die investition wert gewesen

für 2,49 € hab ich mir noch SplinterCell: Conviction geholt
zuerst dachte ich es wäre das geld nicht wert, aber ich bin auf den geschmack gekommen
ich freu mich schon auf MGS

Link93
22.12.2012, 22:25
für 2,49 € hab ich mir noch SplinterCell: Conviction geholt

Woah?!?
Echt cool danke :)

Kolga
23.12.2012, 11:48
Falls jemand DOTA 2 haben will ich habe noch 8 Starter Packs inkl. Early Access auf meinem Steam Account liegen.

Dann braucht ihr es nicht ausm Angebot kaufen.... ;)

Rick
23.12.2012, 12:23
Ist da noch eins von da? :smile:

Kolga
23.12.2012, 12:35
Ist da noch eins von da? :smile:
Yes... Schick mir deine Steam ID ich adde dich.

Aerox
23.12.2012, 13:02
Echt nett Kolga! Danke =)

*leider ist mein DANKE-Button momentan noch nicht vorhanden*

Kolga
23.12.2012, 14:15
So alle Keys sind weg.
Wenn ich nochma welche rein bekomme schreibe ich euch....

@Calvin001: Deiner ist noch da. Musst mich halt nur noch adden und ich muss es dir senden. Oder du schickst mir per PM deine Mailadresse dann kann ich dir den gegenstand direkt via Mail senden....

Link93
26.12.2012, 12:33
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=115878528

Bestes Weinachtsgeschenk bis jetzt!

Kolga
26.12.2012, 13:59
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=115878528

Bestes Weinachtsgeschenk bis jetzt!
Ist das Game gut?

Weil War of Roses gibts ja auch noch.....

Affenzahn375
26.12.2012, 14:29
Ist das Game gut?

Nuff' said:

http://www.youtube.com/watch?v=V1B9sHBbyhs

Saltwater
26.12.2012, 16:23
Nuff' said:

Haha, this guy knows English! :roll:

Aerox
26.12.2012, 16:32
nach dem Video hat man nun 10 Gründe mehr, warum dieses Spiel ein MUST-Have ist!

http://www.youtube.com/watch?v=CPY9pQVzx9s

Link93
26.12.2012, 16:51
Ist das Game gut?

War of Roses ist unfertig, buggy und langsam.
Macht auch Spaß aber Chivalry hat einfach mehr zu bieten.

Affenzahn375
26.12.2012, 20:32
Haha, this guy knows English! :roll:

Wie bitte?

Link93
27.12.2012, 12:18
Wie bitte?
Parles-tu francais?

Stalker_Raince
27.12.2012, 12:20
Parles-tu francais?
しないでください。

Link93
27.12.2012, 12:42
しないでください。
ett fruktsocker!

http://dl.dropbox.com/u/65136924/counter2.gif

RED
28.12.2012, 16:12
L.A. Noire für 7.49€ auf Steam zu haben und mit allen DLC´s für 9.99€

CS Global Offensive für6.99€

Stalker_Raince
28.12.2012, 16:52
Es schaut ja ganz nett aus, ich kann mich aber nicht wirklich dafür begeistern. Liegt wohl entweder am Setting, oder am Spielprinzip (hab gehört, es soll sehr auf Realismus ausgelegt sein).

ReVan1199
28.12.2012, 17:27
Ich habe mir gestern für 6€ Serious Sam 3 gekauft, man ist das Spiel cool;)
Die anderen Teile hatte ich früher auch schon geliebt, übrigens spiele ich das nur auf der Serious-Schwierigkeit:twisted:

http://www.abload.de/img/2012-12-27_00005isu5t.jpg

LandsHeer
28.12.2012, 18:06
ett fruktsocker!

Hab ich mir gestern auch geholt ^^ ist ganz lustig, man muss schnell und koordiniert sein ^^

T-Rocc
28.12.2012, 18:42
Ich habe mir heute Driver San Francisco und Train Simulator 2013 + DLC (Europe Ultimate Collection) geholt, ist mal was anderes.

RED
28.12.2012, 20:32
Ich habe mir gestern für 6€ Serious Sam 3 gekauft, man ist das Spiel cool;)
Die anderen Teile hatte ich früher auch schon geliebt, übrigens spiele ich das nur auf der Serious-Schwierigkeit:twisted:

http://www.abload.de/img/2012-12-27_00005isu5t.jpg

und diese Version gibts bei Steam oder hast du die über proxy geholt?

ReVan1199
28.12.2012, 22:27
Ist die normale Deutsche Steamversion, die haben nichts geschnitten:)

RED
28.12.2012, 22:37
Ah super dann muss ich des wohl auch kaufen :D

hyper.aN#
29.12.2012, 00:06
Ich Brauch vorerst keine spiele mehr

Ich hab noch so einiges zum durchzocken

Bioshock 1
CoD black ops 2 (werd ich eh nicht zocken)
Fallout New Vegas
Fear 2
Fear 3
Red faction gurilla
Red faction armageddon
Splinter cell conviction ( fast durch)
Rage
Hitman blood money