Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam - Sammelthread
Stalker_Raince
29.12.2012, 21:14
ett fruktsocker!
http://dl.dropbox.com/u/65136924/counter2.gif
Habs mir jetzt doch gekauft, aber...
Ich komm auf dieses Spiel nicht klar, ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich hab das Gefühl, dass 90% der Zweikämpfe durch Glück entschieden werden, und dass es in einem Kampf immer zu einem Buttonmashing ausartet...
Keine Ahnung, ich fühle mich, als hätte ich die 12€ grad in den Wind geblasen... :mad:
Shooter0175
29.12.2012, 22:08
Zum Glück habe ich so ziemlich alle guten Spiele schon, die es im Sale zu kaufen gibt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie alle zu spielen :P
hyper.aN#
29.12.2012, 22:29
Zum Glück habe ich so ziemlich alle guten Spiele schon, die es im Sale zu kaufen gibt. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie alle zu spielen :P
können eig noch gute spiele kommen?
mir fällt nichts ein was ich noch nicht gespielt hab und/oder es auf steam gibt
ReVan1199
29.12.2012, 22:32
Ich kaufe mir morgen auf jeden Fall das Skyrim Hearthfire DLC, ich habe nun soviel Guthaben schon bei Steam(Dota 2/Team Fortress 2 Itemverkauf), das ich mir das quasi umsonst kaufen kann:lol:
Shooter0175
29.12.2012, 22:32
können eig noch gute spiele kommen?
mir fällt nichts ein was ich noch nicht gespielt hab und/oder es auf steam gibt
Keine Ahnung, vielleicht noch mal am letzten Tag, wobei dieser Christmas Sale sowieso nicht so gut war wie die letzten.
Stalker_Raince
29.12.2012, 22:33
Das ist ein großes Problem, ja. Ich sitze momentan mit The Witcher 1 und 2 und Darksiders 1 und 2 fest. Chivalry will ich mich auch reinarbeiten, ich denke, wenn man es richtig beherrscht macht es schon Spaß...
Außerdem warte ich noch auf Natural Selection 2 im Angebot (falls ich es nicht schon verpasst habe).
Keiner zwingt euch, alle Spiele durchzuspielen etc. Spielt einfach das, worauf ihr Lust habt =)
Stalker_Raince
29.12.2012, 22:45
Keiner zwingt euch, alle Spiele durchzuspielen etc. Spielt einfach das, worauf ihr Lust habt =)
Die Lust ist ja da... :razz:
PS:
http://www.abload.de/img/makaber9wkii.png
Sowas aber finde ich makaber...
Wohlgemerkt:
Ubisoft Bundle: 10 Spiele - 89,99€
THQ Bundle: 20 Spiele - 24,99€
Stimmt, aber wenn ich so ehrlich bin, find ich momentan irgendwie kein Einziges Bundle von den Herstellern richtig gut. Irgendwie habe ich entweder schon zu Vieles von den angebotenen Spielen gespielt oder diese interessieren mich nicht. Zum Beispiel jetzt das THQ Bundle: Dawn of War 2 Reihe ist BS, Company of Heroes ist schon alt bzw. in 3 Monaten kommt der Nachfolger nach 6 Jahren heraus, Saints Row ist überhaupt nicht mein Ding, usw... Ubisoft Bundle finde ich extrem lächerlich - nicht einmal Far Cry 3 ist bei so einem hohen Preis vorhanden. Pfff....
Stalker_Raince
29.12.2012, 23:52
Bundles kaufe ich sowieso ungern, ich wollt nur mal zeigen, wie verzweifelt die Situation von THQ mittlerweile ist.
Immerhin boxen die noch ein paar Verkäufe raus. Besonders wegen Metro und Darksiders.
Shooter0175
30.12.2012, 00:09
Außerdem warte ich noch auf Natural Selection 2 im Angebot (falls ich es nicht schon verpasst habe).
Natural Selection 2 war bereits im Angebot. Kannst also nur noch auf Flash Deal oder Community Choice hoffen ;)
Stalker_Raince
30.12.2012, 00:15
Natural Selection 2 war bereits im Angebot. Kannst also nur noch auf Flash Deal oder Community Choice hoffen ;)
Geil... Hab mich erst heute darüber erkundigt, scheint ja ganz nett zu sein. :cry:
NNOOOO, ich habe es verpennt :D Dennoch danke, dass du es geschrieben hast :D
Shooter0175
30.12.2012, 01:02
Geil... Hab mich erst heute darüber erkundigt, scheint ja ganz nett zu sein. :cry:
Das Spiel wird bestimmt in naher Zukunft in irgendnem Midweek Madness Sale reduziert sein. Einfach wachsam bleiben.
Weißt du zufällig, wie hoch der Preis letztes mal war? Ich überlege, ob ich das überhaupt brauche... :/ Bei mir heißt es eh gerade Prüfungsstress :-/..
Shooter0175
30.12.2012, 11:44
Weißt du zufällig, wie hoch der Preis letztes mal war? Ich überlege, ob ich das überhaupt brauche... :/ Bei mir heißt es eh gerade Prüfungsstress :-/..
9,19 € laut TotalBiscuit.
masterkiller7
30.12.2012, 13:56
NNOOOO, ich habe es verpennt :D Dennoch danke, dass du es geschrieben hast :D
Gibs wieder im Angebot, diesmal aber nur mit -40% für 13,79€!
Habs mir jetzt doch gekauft, aber...
http://www.youtube.com/watch?v=tfpsoBX3EDk
Da, Problem gelöst.
Shooter0175
30.12.2012, 14:52
Gibs wieder im Angebot, diesmal aber nur mit -40% für 13,79€!
Das ist das normale Angebot, das bis zum 5. Januar gültig ist. Würde warten und schauen, ob es vielleicht noch günstiger wird in nem Flash Deal oder Community Choice Deal.
Stalker_Raince
30.12.2012, 15:59
Da, Problem gelöst.
Das Tutorial habe ich ja gespielt, wie der Kampf funktioniert, weiß ich, da brauchste mir kein Video posten...
Das Tutorial habe ich ja gespielt, wie der Kampf funktioniert, weiß ich, da brauchste mir kein Video posten...
Nicht alleine unterwegs sein, ja manchmal ist Glück dabei aber
wenn du auf deine Umgebung achtest solltest du ne positive
KD halten können.
Stalker_Raince
30.12.2012, 16:41
Nicht alleine unterwegs sein, ja manchmal ist Glück dabei aber
wenn du auf deine Umgebung achtest solltest du ne positive
KD halten können.
KD geht mir so gesehen am ***** vorbei, hauptsache das Gameplay macht Spaß und das Team gewinnt. Da spiele ich auch gern Köder. :3
EDIT: Eins weiß ich definitiv: Die schrecklichen Animationen und die schreckliche Steuerung machen es mir nur schwer, dieses Spiel zu mögen...
SplitTongue
30.12.2012, 18:23
EDIT: Eins weiß ich definitiv: Die schrecklichen Animationen und die schreckliche Steuerung machen es mir nur schwer, dieses Spiel zu mögen...
Einen MP Schwertkampfbrawler glaubhaft zu animieren ist allerdings auch ein anderes Kaliber als ein Shooter... Gibt glaub ich nichts schwereres.
Zu sehen wie weit Facial Animation inzwischen ist (LA Noire, Last of Us) und dann zu sehen das Schwertkampfanimationen noch irgendwo in
den 90ern stecken ist irgendwo schon ein bisschen traurig. Realismus ist jetz aber auch nicht das was ich primär von Chivalry erwartet hätte.
Stalker_Raince
30.12.2012, 18:32
Realismus ist jetz aber auch nicht das was ich primär von Chivalry erwartet hätte.
Realismus ist ja auch nicht das, was ich bemängel. Mir geht es immer eher um Funktionalität, aber bei Chivalry habe ich nie das Gefühl zu wissen, wann ich treffe und wann nicht. Oft schlägt meine Axt durch den Gegner hindurch, ohne ihn zu treffen, weil mein Fadenkreuz nicht direkt auf seinem Kopf war (dabei stehe ich genau vor ihm), oder ich sterbe, obwohl der Gegner noch am ausholen war.
Bei der Steuerung bekomm ich manchmal echt Krämpfe. Ich dachte Double Tap hätten wir lange hinter uns? Und die Maussensibilität wird bei jeder Aktion verändert, so kann man doch nicht effektiv zielen. Und das Schießen/Werfen kann man auch nicht abbrechen... :-(
SplitTongue
30.12.2012, 20:04
Frage mich gerade wie gut sowas aussehen könnte wenn es mit den Animationen eines The Witcher und der Physik-Engine eines FIFA versehen wäre.
Und 1st Person View ist wohl die denkbar schlechteste Ansicht um sowas umzusetzen, hat man echt 0 Gefühl für Abstand und dafür wie der Schwung
bei Ausführung aussehen wird. Die gebotene 3rd Person Ansicht ist da leider nicht viel besser... Warum nur keine 3rd Person Ansicht auf Schulterhöhe ?
Nur damit sich PC-Elitisten in der 1st Person View mit dem Spiel identifizieren können ? Raff ich nicht...
Schlechtes Beispiel, da uraltes Game, aber um den Punkt mit der Ansicht zu verdeutlichen:
http://j.i.uol.com.br/album/20anosdeneogeo_f_031.jpg
Gamepad wäre auch machbar -> ein Analog Stick um den Schwung wie bei MGS Rising auszuführen (ginge auch mit Mouse)
Das mit der Reichweite ist doch bestimmt Übungssache. Lieber zu kurz als zu weit, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=NR1XdvRGwDw
Das würde das Spiel mehr zu einem Gehacke werden lassen. In den Videos sieht für mich alles ganz gut aus.
SplitTongue
30.12.2012, 20:28
Das mit der Reichweite ist doch bestimmt Übungssache. Lieber zu kurz als zu weit.
Das würde das Spiel mehr zu einem Gehacke werden lassen. In den Videos sieht für mich alles ganz gut aus.
Und mit Gehacke meinst du vermutlich einen dieser stupiden Buttonmasher ?
Die Freecutting-Mechanik würde eben dies verhindern...
http://www.youtube.com/watch?v=CfgSoIUcbGI
Ich selbst würde einen MP-Schwertbrawler mit einer MGS Rising Mechanik jederzeit einem Dark Messiah vorziehen.
Würde auch eine Schild-Mechanik ermöglichen (also dass man den Schild auch in Richtung halten muss aus der der Schwerthieb kommt)
Und mit Gehacke meinst du vermutlich einen dieser stupiden Buttonmasher ?
Jap, bei zu hoher Reichweiter laufen die Gegner dann im Kreis und kloppen nur noch blind rauf...
Die Freecutting-Mechanik würde eben dies verhindern...
Ich selbst würde einen MP-Schwertbrawler mit einer MGS Rising Mechanik jederzeit einem Dark Messiah vorziehen.
Würde auch eine Schild-Mechanik ermöglichen (also dass man den Schild auch in Richtung halten muss aus der der Schwerthieb kommt)
Damit wird das Spiel aber eher Turn-Based, solange es keine andere Steuerung gibt.
SplitTongue
30.12.2012, 21:16
Damit wird das Spiel aber eher Turn-Based, solange es keine andere Steuerung gibt.
Nein, wieso das denn ? So langsam wie im Video ist es gar nicht und WASD/Stick1 kann man ja immer noch frei benutzen solange man den erwünschten Winkel über Mouse/Stick2 vorgibt.
Button halten -> Ausholen -> Winkel über Stick2/Mouse -> Button loslassen -> Schwerthieb ausführen
finde beide angesprochenen steuerungsarten alles andere als optimal. ich koennte mir vorstellen das man aehnlich wie in nem beat´m up kombos aneinandereihen und auch blitzschnell blocken, kontern kann auch bischen wie in prince of persia.
Nein, wieso das denn ? So langsam wie im Video ist es gar nicht und WASD/Stick1 kann man ja immer noch frei benutzen solange man den erwünschten Winkel über Mouse/Stick2 vorgibt.
Button halten -> Ausholen -> Winkel über Stick2/Mouse -> Button loslassen -> Schwerthieb ausführen
Das wirkt aber alles andere als natürlich, wenn die Schlagrichtung immer erst durch einen Zwischenschritt gedreht wird. Dadurch verliert man Tempo und ist immer in eine Blickrichtung festgefahren. Ich denke nicht, dass es für so ein Spiel besonders gut klappt.
SplitTongue
30.12.2012, 21:47
@silenz: Wäre auch eine Möglichkeit, nur glaub ich dass diese VIELE Buttons erfordern würde (mehr als die meisten Mäuse zu bieten haben).
Was ich auch grad überlege: Wie wäre es wenn man es vom Schlagablauf bei Skate abkupfern würde...
http://www.youtube.com/watch?v=ImOm_Vgp-zc
Das wirkt aber alles andere als natürlich, wenn die Schlagrichtung immer erst durch einen Zwischenschritt gedreht wird. Dadurch verliert man Tempo und ist immer in eine Blickrichtung festgefahren.
Beim Battlefield 2 HUD hat es gut und im Bruchteil einer Sekunde funktioniert (ohne jetz erst im Kreise zu drehen).
Das mit der festgefahrnen Ansicht stimmt allerdings, wäre aber genau das richtige um einem Gegner Ausweichschritt und Konter zu ermöglichen, eben diesen kleinen Bruchteil einer Sekunde.
Stalker_Raince
30.12.2012, 23:06
Steam hat jetzt insgesamt knappe 100€ von mir bekommen... Jetzt reicht es aber...
Es sei denn Natural Selection 2 kommt nochmal ins Angebot...
finde beide angesprochenen steuerungsarten alles andere als optimal. ich koennte mir vorstellen das man aehnlich wie in nem beat´m up kombos aneinandereihen und auch blitzschnell blocken, kontern kann auch bischen wie in prince of persia.
Wie willst du sonst ein recht dynamisches FPS Kampfsystem in einem
Mittelalter Schwertkampfspiel animieren/berechnen?
Das Spiel ist einzigartig in diesem Aspekt abgesehen auf die Chivraly
Mod für die Source Engine die vom gleichen Entwickler kommt.
Man muss nun mal Abstriche machen wenn man kein stark
finanziertes Team ist und zugleich ein eigenes Genre versucht zu formen.
Patches werden kommen, kostenlose Content Patches und
Verbesserungen, das Spiel hat noch einiges vor sich.
Öhm... Ist das Farcry Franchise Pack eine art Intelligenztest?!
Pack: Farcry 1-3: 49,99€ (-30%)
Einzeln:
Farcry: 2,49€ (-75%)
Farcry 2: 2,49€ (-75%)
Farcry 3: 37,49€ (-30%)
---------------------------
42,47€
btw: Von Chivalry hatte ich bis zu dem Post von Link noch nie was gehört, das Game ist ja Traumhaft :-o
Das wirkt aber alles andere als natürlich, wenn die Schlagrichtung immer erst durch einen Zwischenschritt gedreht wird. Dadurch verliert man Tempo und ist immer in eine Blickrichtung festgefahren. Ich denke nicht, dass es für so ein Spiel besonders gut klappt.
Wenn man das mit der Maus macht kann man sich den Zwischenschritt sparen.
Man fährt einfach mit der Maus über den Bildschirm und drückt dabei eine Taste.
Der Winkel der Mausbewegung gibt die Schlagrichtung vor.
Damit könnte man sogar Spezialattacken realisieren,indem man bestimmte Muster auf den Bildschirm "zeichnet".Zb. den simplen Halbkreis oder sowas.
Ein Controler kommt da wohl an seine Grenzen.
SplitTongue
31.12.2012, 18:16
@Adenan: Ja genau sowas meine ich, den Schwung mehr oder weniger 'zeichnen'. ;-)
Gepaart mit den FIFA Physik Engine = ich sehe die vielen Körperteile bereits fliegen... :lol:
http://2.bp.blogspot.com/-iGDNSb4Twq0/UNYofCb3SrI/AAAAAAAAEjs/YwhchLBShPM/s1600/samurai%2Bcat.jpg
*Muahaaahaaaa !*
Im moment gibt es Max Payne 3 für 12,49€, ganze 75% gunstiger, ich bin am überlegen, ob ich es mir holen soll.
Muß ich bei der Steam version mit irgendwelchen abschnitten rechnen oder ist das uncut.
Gabs das überhaupt in einer Cut Version?
Im moment gibt es Max Payne 3 für 12,49€, ganze 75% gunstiger, ich bin am überlegen, ob ich es mir holen soll.
Muß ich bei der Steam version mit irgendwelchen abschnitten rechnen oder ist das uncut.
Gabs das überhaupt in einer Cut Version?
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606
Tolle Seite, benutze sie.
12,75 ist nichts. Das Spiel ist 3/4 Jahre alt.
Biggreuda
02.01.2013, 19:42
Ganz ehrlich: wäre es ungeschnitten, hätte ich es geholt.
Ist hier zwar nicht allzu drastisch, aber aber es reicht bei mir in diesem Fall aus, da ich an dem Spiel eh nur bedingt Interesse habe.
Mit dieser dämlichen Zensur schneidet sich der Staat hier nur selber ins Fleisch.
Wenn überhaupt, dann werde ich später mal zu ner Importversion greifen.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=453606
Tolle Seite, benutze sie.
12,75 ist nichts. Das Spiel ist 3/4 Jahre alt.
Ja, die seite ist wirklich gut.
Habe es mir nun noch nicht geholt, wegen der Zensur aber der Preis ist unschlagbar.
Wenn der Preis iw mal unter 20€ ist, werde ich mir das Spiel als import holen, inner Box.
Habe es mir nun noch nicht geholt, wegen der Zensur aber der Preis ist unschlagbar.
Wegen der Zensur nicht geholt? :lol:
Die ist so gut wie nicht vorhanden und wird von 99% der Spieler bestimmt
gar nicht bemerkt wenn man das Spiel spielt ohne Vergleich.
Ja Zensur ist teilweise nicht gerechtfertigt und raubt manchen Spielen den
Spaß aber im Falle von MP3 macht diese vlt. 1% des Spiels aus, verloren geht
nichts von belang. Seid froh das wir diese Spiele überhaupt bekommen nicht
wie das arme Australien in dem jetzt erst ein Ab 18 Rating eingeführt wurde.
Manchmal kann ich diese Penibilität nicht verstehen.
Kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Was ist überhaupt so toll an dieser ganzen übertriebenen Gewalt? Wer braucht den schon das Feature, dass Menschen auch nach dem Tod physikalisch korrekt auf die Kugeln des Spielers reagiert, außer irgendwelche Psychophaten, die sich daran ergötzen? Und dass man nicht auf unbeteiligte schießen kann finde ich sogar eher positiv zu bewerten...
Mal ehrlich, solange es das Spielgeschehen nicht deutlich beeinträchtigt sehe ich keinen Grund, warum Zensur eine kaufentscheidende Rolle spielen sollte.
dass Menschen auch nach dem Tod physikalisch korrekt auf die Kugeln des Spielers reagiert, außer irgendwelche Psychophaten, die sich daran ergötzen?
Was? NEIN! Das kritisiere ich in keinster Weise!
Max Payne 3 dreht sich um "Bullet-Physics", das Spiel ist in das kleinste
Detail darum designt. Beispiele.:
http://i.imgur.com/muijX.jpg
JEDE Kugel wird detailreich in Nahaufnahme gerendert, JEDE!
http://i.imgur.com/AghvG.jpg
So sieht das Magazin aus wenn mit restlichen Kugeln darin nachgeladen wird.
http://i.imgur.com/959sE.jpg
Jetzt mit einem leeren Magazin
Das gehört dazu zum Spiel die Entwickler gehen ja nicht diese Wege
umsonst um ein Spielerlebnis zu schaffen was packen soll.
Deine Aussage mit Psychopathen klingt glatt wie ein alter MDR Bericht.
masterkiller7
03.01.2013, 02:29
Was denkt ihr, gibs nochn 75% special zu Killingfloor und Torchlight II ?
Was? NEIN! Das kritisiere ich in keinster Weise!
Max Payne 3 dreht sich um "Bullet-Physics", das Spiel ist in das kleinste
Detail darum designt.
Das gehört dazu zum Spiel die Entwickler gehen ja nicht diese Wege
umsonst um ein Spielerlebnis zu schaffen was packen soll.
Deine Aussage mit Psychopathen klingt glatt wie ein alter MDR Bericht.
Ganz so sollte es jetzt auch nicht klingen.
"Bullet Physics" hin oder her, was ist daran so wichtig, wenn der Gegner schon tot ist? Das verstehe ich nicht.
nichts von belang. Seid froh das wir diese Spiele überhaupt bekommen nicht
Ich bin bestimmt nicht Penibel und ja, die Zensur trifft vll nur auf 1% des Spiels zu und stört den Spielfluss nicht, aber das diese Zensuren gemacht worden sind, ist in meinen Augen einfach lachhaft, da hätten die das Spiel auch original lassen können.
Aber, wenn jemand der Meinung ist, in der Realität auf unbeteiligte Personen zu schießen, dann werden diese verletzt oder getötet und rufen bestimmt nich
"Falsches Ziel, du *********!
Ich weiß, das hat hier keiner gesagt, aber ich kann mit meinen 36 Jahren gut selber entscheiden, ob etwas zu hart ist oder nicht und ich bin auch nicht Psychopatisch veranlagt, aber da hätten die lieber 'n richtiges Bestrafungssystem ins Spiel einbauen sollen.
Ich weiß, das hat hier keiner gesagt, aber ich kann mit meinen 36 Jahren gut selber entscheiden, ob etwas zu hart ist oder nicht
Wer behauptet hier das Gegenteil? Im Grunde ist diese "Entscheidung" im
Spiel total irrelevant und trägt keineswegs zur Unterhaltung bei im Grunde
sollte es jedem furzpups egal sein es ist so marginal ich wette du hättest
es nicht mal mitgekriegt in deinen ersten 10 Durchläufen.
In meinen Augen ist die Zensur teils sogar nachvollziehbar, nicht von Nöten
aber nachvollziehbar.
"Bullet Physics" hin oder her, was ist daran so wichtig, wenn der Gegner schon tot ist? Das verstehe ich nicht.
Es wirkt nicht realistisch wenn der Gegner keine Reaktion zeigt.
Das Spiel ist auf darauf aufgebaut das dem Spieler visuelles Feedback
auf jedes kleine Detail gegeben wird. Aktion erzeugt Reaktion :)
Wegen der Zensur nicht geholt? :lol:
Die ist so gut wie nicht vorhanden und wird von 99% der Spieler bestimmt
gar nicht bemerkt wenn man das Spiel spielt ohne Vergleich.
nichts von belang.
ich kauf mir aus prinzip keine zensierten spiele, egal wie maginal die schnitte erscheinen moegen!
Seid froh das wir diese Spiele überhaupt bekommen nicht
wasn das fuer ne daemliche aussage...
ich bin volljaehrig und werde wohl selbst entscheiden koennen was mir zusagt. ausserdem bekommt man selbst indizierte ohne probleme je nachdem ob a- oder b-liste. und allein die tatsache das man in deutschland als erwachsner bei spielen bevormundet wird ist eine frechheit.
masterkiller7
03.01.2013, 13:56
schau doch nach?? :D
Nein obs noch eins geben wird, :D. Kann ja sein das es das dieses Weinachten schon gab.
So Torchlight 2 ists geworden, ich liebe solche games einfach ;D.
Kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Was ist überhaupt so toll an dieser ganzen übertriebenen Gewalt?
darum gehts mir persoenlich gar nicht sondern um die tatsache, dass das spiel geschnitten ist und hierzulande nicht so veroeffentlicht wird, wie urspruenglich vom entwickler gedacht. vor allem aber geht mir die bevormundung als erwachsener auf den keks.
Wer braucht den schon das Feature, dass Menschen auch nach dem Tod physikalisch korrekt auf die Kugeln des Spielers reagiert, außer irgendwelche Psychophaten, die sich daran ergötzen? Und dass man nicht auf unbeteiligte schießen kann finde ich sogar eher positiv zu bewerten...wer braucht schon das feature auf "menschen mit waffen" schiessen?!
deine aussage ist ziemlich heuchlerisch...auf der einen seite auf menschen schiessen und dann einen auf moralapostel machen und ragdoll sowie gewalt gegenueber "unbeteiligten" aeussern...
mal ehrlich, all diese effekte erhoehen die glaubwuerdigkeit des spiels.
Mal ehrlich, solange es das Spielgeschehen nicht deutlich beeinträchtigt sehe ich keinen Grund, warum Zensur eine kaufentscheidende Rolle spielen sollte.
jedem das seine, aber ich unterstuetze zensur nicht. ausserdem gibt es genuegend wege ohne wirklichen mehraufwand die spiele uncut zu bekommen, original wohlgemerkt.
Nein obs noch eins geben wird, :D. Kann ja sein das es das dieses Weinachten schon gab.
So Torchlight 2 ists geworden, ich liebe solche games einfach ;D.
Glückwunsch, viel Spaß! :-) Hast du eigentlich schon mal die Fallout-Spiele ausprobiert - vor allem von den ersten Teile, die noch aus der Vogelperspektive gespielt werden??
masterkiller7
03.01.2013, 23:26
Glückwunsch, viel Spaß! :-) Hast du eigentlich schon mal die Fallout-Spiele ausprobiert - vor allem von den ersten Teile, die noch aus der Vogelperspektive gespielt werden??
Nein habe ich noch nicht, werden als nächstes wohl in Angriff genommen, das letzte rpg war Diablo II und das hat mich in seinen bann gezogen gehabt, bin bis jetzt zufrieden damit und fürn 10ner kann man echt nicht meckern.
jedem das seine, aber ich unterstuetze zensur nicht. ausserdem gibt es genuegend wege ohne wirklichen mehraufwand die spiele uncut zu bekommen, original wohlgemerkt.
Ich wollte einfach mal nur kritisch auf das Spiel schauen und so nachvollziehbar machen, warum diese Zensuren vorgenommen wurden. Ich möchte auch nicht bevormundet werden, keine Frage.
Aber ich finde die Illusion ziemlich lustig, dass man indem Man keine zensierten Spiele kauft, die Zensur nicht unterstützt... mal ehrlich, denk auch nur mal eine Minute darüber nach.
Das ändert rein gar nix an der aktuellen Situation hier in DE oder der USK. Höchstens würdest du damit dem Entwickler zeigen, dass es sich nicht lohnt eine detusche Version anzufertigen (siehe Gears of War).
Das ändert rein gar nix an der aktuellen Situation hier in DE oder der USK. Höchstens würdest du damit dem Entwickler zeigen, dass es sich nicht lohnt eine detusche Version anzufertigen (siehe Gears of War).
ob es was aendert ist fuer mich eher semi wichtig, aber mit deiner einstellung aendert sich 100% nichts. ich habe gewisse grundsaetze die ich befolge. und einer davon ist etwas nicht unterstuetzen, das mich stoert.
mich persoenlich stoert das nicht, hol mir immer die uncut. meines erachtens brauchen sie keine deutsche cut rausbringen. und auf deutsche sprachausgabe bin ich nicht angewiesen.
Saltwater
04.01.2013, 09:29
und auf deutsche sprachausgabe bin ich nicht angewiesen.
Das geht mir fast immer genauso. Ich muss aber auch hier kurz mein vielzitiertes "Far Cry: Instincts" erwähnen. Ich habe letztens etwas Gameplay nochmals angeschaut und da ist mir die Stimme von Jack Carver aufgefallen:
http://www.youtube.com/watch?v=Wih3ra0pp0o&t=2m59s
Englische Synchronisation (Startet bei ~2:59)
http://www.youtube.com/watch?v=Gp5qNGrqOnc&t=1m1s
Deutsche Synchronisation (Startet bei ~1:01)
Christian Bales Synchronsprecher, anyone? :p
Das Spiel ist eines der Beispiele, wo dann die deutsche Synchro einfach rauchiger/härter/passender rüberkommt.
http://www.youtube.com/watch?v=4MeOUyslpPQ
Schon jemand das neue Mix-Up Match gesehen?
Gecastet von Star_!
MS Mentos :ugly:
http://www.abload.de/thumb/gm_spacewar_v40000p1cez.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gm_spacewar_v40000p1cez.jpg)
Hab es via Plugin noch nicht flugfähig bekommen, bleibe immer schwerelos auf der Stelle und drehe mich mit der Maus.
Flow groover
04.01.2013, 18:22
Das geht mir fast immer genauso. Ich muss aber auch hier kurz mein vielzitiertes "Far Cry: Instincts" erwähnen. Ich habe letztens etwas Gameplay nochmals angeschaut und da ist mir die Stimme von Jack Carver aufgefallen:
Christian Bales Synchronsprecher, anyone? :p
Das Spiel ist eines der Beispiele, wo dann die deutsche Synchro einfach rauchiger/härter/passender rüberkommt.
Das dass aber eine der vorallem Heute seltenen Ausnahmen ist, ist dir aber klar?
Der einzige Publisher der wenigstens halbwegs Wert darauf legt das die Ausländischen Synchros nicht kompletter Bullshit sind, ist Ubisoft. AC1 - Revelations, Far Cry und Far Cry 3 soll auch ganz ok sein. Wenn ich mir da irgendeinen (egal welchen) EA Titel anschaue kann ich mir da nur jedesmal an den Kopf fassen. Kann sein das es da Ausnahmen gibt, aber Crysis 2 fand ich da auch nicht besser.
Besonders negativ ist mir Mass Effect 3 dabei aufgefallen. Es war so grottig abgrundtief ******* Deutsch Synchronisiert das ich schon nach dem ersten Dialog wieder auf Englisch gestellt habe. Alter, ohne ******. Kann ja sein das einem das nicht so Negativ auffällt, weil die Äkschen gerade viel goiler ist, aber jedem Normalen Mensch sollte eigentlich auffalen das dass richtig Schlechte Synchronisierung ist. Mass Effect 1 war da auch nicht gerade besser, aber da waren es eher Sachen wie die "Zitadell" oder "Geedt". Beim Zweiten geht es dabei noch am ehsten.
Keine Ahnung, musste das mal loswerden.
Stalker_Raince
05.01.2013, 13:31
Ich versuche Spiele ohnehin nur noch auf englischer Sprache zu spielen. Es liegt echt nicht an den Sprechnern, ein Großteil von ihnen ist genial, und viel besser, als die englischen Sprecher, nur kotzt es mich an, dass die Übersetzer immer mist bauen, und den ursprünglichen Sinn hinter vielen Sätzen durch schlechte Übersetzung entfremden. Schade eigentlich. Es gibt viele Synchronsprecher, die ich super in der deutschen Übersetzung finde...
Aber BTT:
Heute wieder alle möglichen guten Spiele runtergesetzt... Da findet es man glatt schade, dass man sie schon hat. :lol:
masterkiller7
05.01.2013, 22:32
SO jetzt letzte Chance Natural Selection II -60% ^^
Stalker_Raince
05.02.2013, 23:06
The Witcher 2: Enhanced Edition und Rayman: Origins für jeweils 10€ bei Steam!
Okay, 9,99€ bei Witcher 2, und 10,19€ bei Rayman um genau zu sein. :D
Aber hey, holt sie euch. Echt gute Spiele!
Flow groover
06.02.2013, 16:03
Heute Alan Wake und noch immer The Witcher 2.
Hab grad mal zugelangt, beides Spiele die ich schon länger kaufen wollte.
SplitTongue
07.02.2013, 19:13
Der vormals PSN exklusive Download-Titel Dyad wird im März auf Steam erscheinen.
http://www.youtube.com/watch?v=ecq323diwxQ
What Dyad is about... (http://www.youtube.com/watch?v=f9HE_-tpXuA)
SplitTongue
01.03.2013, 14:18
Wer Mark of the Ninja noch nicht hat: Dieses WE wäre ein günstiger Zeitpunkt (4,99€) ;-)
http://store.steampowered.com/app/214560/
...und Natural Selection 2 für 11,49€
http://store.steampowered.com/app/4920/?l=german
SplitTongue
14.03.2013, 19:37
Angst vor Spinnen ? Dann könnte ich euch Alien Spidy empfehlen um euch die Angst zu nehmen.
http://www.youtube.com/watch?v=nDY64CnV-VA
Alien Spidy erscheint am 20.März auf Steam & XBox Live
SplitTongue
15.03.2013, 12:14
http://www.youtube.com/watch?v=_k1qe5ybaS0
Dtoid Review (8,5/10): http://www.destructoid.com/review-the-showdown-effect-248576.phtml
SplitTongue
18.03.2013, 09:54
Castlevania - Lords of Shadow auf Steam ?
http://steamdb.info/sub/26167/
LoS bei konstanten 60fps ? Das würd ich glatt nochmal durchspielen. :D
Wollt nur mal was in Raum werfen, für diejenigen die evtl. bei ihren Provider auch Probleme haben!
Also, es geht um CS GO, wie ihr wisst wird man dort für's (absichtliche verlassen) bestraft im classic-competetive-mode... alles schön und gut... bin ich auch für!
Tja .. nun hatte ich ca 3x mal Disconnects von meinem Prov. aus und kam innerhalb der Zeit nicht mehr ins Internet zurück und konnte somit auch nicht rejoinen in der vorgegeben Zeit..... so wurde ich 148 stunden gebannt classic-competetive-mode :-o
Was mich allerdings noch viel mehr stört, da ich es nicht sehr oft zocke, ist Valve bzw STeam_support selber ...
Hab mich an den Support gewendet das sie mich doch bitte entsperren, da sie ja sehen können das ich nicht geleavt bin >die Antwort : ...
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Wenn Spieler ein Match spontan verlassen, im Spiel untätig sind (AFK) oder im Spiel mutwillig andere Teammitglieder abschießen, resultiert dies in schlechten Spielerfahrungen für alle anderen Spieler.
Unser System ist dafür gedacht, den negativen Einfluss von Usern zu minimieren, die wiederholt diese Aktionen durchführen.
Sollten Sie dies getan haben, wird der Classic-Competetive-Modus für einen gewissen Zeitraum nicht verfügbar sein.
Um weitere Informationen zum Thema "Cool Down Periods" zu erhalten, folgen Sie bitte diesem Link:
Title: CS:GO Matchmaking
Link: http://blog.counter-strike.net/de/
Wir können Ihre Frustration verstehen, aber wir haben jedoch keinerlei Einfluss auf diesen Bann, da unser System automatisiert ist. Wir können den Status Ihres Accounts auch nicht ändern.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich kaufe nichts mehr von den, danke Valve ihr wart mal meine Lieblinge :-o
Die MSG hätte sie sich auch echt sparen könne, wusste ich doch wie das läuft :o
Ich mein dann sollen sie dieses "System" so programmieren, dass es unterscheidet zwischen leaven und disconnect haben... Vollidiotenpack :o
el_mariachi
19.03.2013, 03:16
@fatE
Sry aber was ist das fürn Blödsinn? Wie soll man zwischen Leaven und Disconnecten unterscheiden wenn es dasselbe ist...
Abgesehen davon selbst wenn es unterscheidbar wäre, könnte man ja auch mutwillig den Internetstecker kurz ziehen, was dann fälschlicherweise als technisches Problem verbucht werden würde, obwohl es das gleiche ist wie aktiv zu leaven trotz bestehender Internetverbindung...
Wenn man nunmal keine stabile Verbindung hat darf man nicht competitiv zocken.
Ganz einfach Pech gehabt in dem Fall, da man ohne Strafen die wenigen die echte Probleme haben zwar entgegen kommen würde, dafür aber das Spiel ruiniert....
Guck mal wie das bei anderen kompetitiven Multiplayerspielen abläuft, z.B. Starcraft 2, Dota 2, League of Legends usw.
Genau das gleiche Verfahrensmuster!
SplitTongue
19.03.2013, 11:24
Ganz einfach Pech gehabt in dem Fall. [...]
Das Traurige ist: Auch ich hatte mal eine stabile Verbindung, doch niemand in meiner Strasse hat werktags nach 17:00 Uhr oder an den WE noch eine stabile Verbindung.
Da lagt und unterbricht es ja nur noch wie ich bei mir & meinen Leuts beobachten kann. T-Online gibt sich unschuldig weil -> "Netz überlastet..." Ja, öhm, ausbauen ?
Und trotzdem werden immer weiter Neukunden an Land gezogen, Kundschaft die man zu den Wochenenden noch nicht mal gscheit bedienen kann. Traurig...
Als Beispiel um's zu verdeutlichen:
Wenn ich abends nach 17:00Uhr eine 2MB PDF-Datei verschicken will, kann ich mir sicher sein dass im anderen email-Postkasten unlesbarer Müll ankommt. :roll:
SplitTongue
20.03.2013, 22:27
Dachte wär schon längst raus :? :?:
http://www.youtube.com/watch?v=NyFYrncbZpw
http://store.steampowered.com/app/220160/?l=german
SplitTongue
24.03.2013, 20:23
http://www.youtube.com/watch?v=6tMMbAXhCNU
ReVan1199
24.03.2013, 21:56
Bist du eigentlich ein Fan von Indie-Spielen?
el_mariachi
24.03.2013, 22:44
Gibt es Leute die KEINE Fans von Indiespielen sind?? :lol:
ReVan1199
25.03.2013, 01:24
Ja, mich^^
Ich finde die meisten Indie-Spiele sind vom Spielprinzip wie 100 Spiele davor, noch bieten sie einen Grafischen Anreiz, dafür habe ich keine High-End PC. Einzig für Entwickler die neu sind, ist so ein Indie-Spiel ein guter Start um ein richtiger Spiel zu erstellen. Das einzige Spiel was ich bislang sehr gelungen fand war Minecraft, was ich auch schon eine ganze weile spiele.
Worüber ich mich wirklich mal freuen würde, wäre ein würdiger Dungeon Keeper 2 Nachfolger, jedoch hat noch keiner den hin bekommen.
Bin der gleichen Meindung wie ReVan1199. Mich haben drei Indie Spiele bis jetzt überzeugen können. Das ist Minecraft, Limbo und Garry's Mod. Von anderen hatte ich mehr erwartet und dann waren diese Spiele doch nur Durchschnitt.
SplitTongue
25.03.2013, 14:25
Kommt drauf an was du unter Indie verstehst, denn wirklich 'independant' (sei es jetz privat oder über Crowd-Funding finanziert) sind ja doch nur die wenigsten. Aber um deine Frage zu beantworten: Eigentlich würde ich mich eher als Fan selten geworderner, klassischer 2D-Spielgenres bezeichnen -> Jump'n'Runs (gern auch mit Guns), Point & Click-Adventures oder auch klassische 'PewPew'-Sidescroller kommen heute fast nur noch aus diesem Bereich.
Ich finde die meisten Indie-Spiele sind vom Spielprinzip wie 100 Spiele davor, noch bieten sie einen Grafischen Anreiz, dafür habe ich keine High-End PC.
Ich finde die meisten TripleA-Spiele sind vom Spielprinzip wie 100 Spiele davor (siehe MoH, CoD, BF oder NFS, um mal ein paar der schlimmsten Evolutionsbremsen beim Namen zu nennen), eigentlich sind es die Indiespiele die mit den richtigen Gameplay-Innovationen daherkommen. Und wie ist es bei den AAA-Games um Innovationen bestellt ? Ach ja, richtig, da hat man ja jetzt inzwischen Online-DRM... Yay! Und das mit dem grafischen Anreiz sollte man schon unterscheiden (etwa ob 2D oder 3D), denn der ist bei einem Dust Elysian Tail oder Muramasa Demon Blade genauso vorhanden. Glaube auch nicht dass man so schnell irgendetwas besseres als die beiden finden wird, sind quasi sowas wie die Crysis-Pendants im 2D-Bereich.
Dass dir aber ausgerechnet Minecraft so gut gefällt, da komm ich jetz wiederum nicht mit. Habe nie wirklich verstanden was den Reiz an dem Spiel ausmacht (wollte sich mir als Garry's Mod noch kostenlos war auch nicht erschliessen), ausser dass man 'Crap from Scratch' zusammenfrickelt und es kostenlos ist natürlich. Da kam ich mir beim Antesten vor wie bei einem dieser abgedrehten Schauspieler-Castings bei dem man den Walldorf-Juror am liebsten eigenhändig erwürgen möchte: "Und als nächstes möchte ich, dass Sie sich mal in die Rolle eines Tetris-Steins versetzen und versuchen Sie dabei Ihrem Antlitz Spass und eine tief empfundenen Freude als Ausdruck zu verleihen." Und meine Gesichtsmimik die ganze Testphase über so -> :neutral:
@RicoAE: Und wie sieht's neben Limbo mit Spielen wie Castle Crashers, Scott Pilgrim, Journey, Trials, Mark of the Ninja, Bastion, Braid, Closure, Fez, Super Meat Boy, Walking Dead etc. etc. aus ? Überzeugen die auch nicht ? Und da spielt ihr allen Ernstes lieber AAA-Spiele ? ***EA hust... Activision hust... sonstige Pfuscher hust***
Die Indie-Games sind mMn mittlerweile sowas wie die TripleA-Produktionen. Den meisten BigBudget-Publishern haben sie jedenfalls schon lange den Rang abgelaufen.
Flow groover
25.03.2013, 15:43
Ich empfinde es als unpassend das du allen ernstes mit AAA Spielen argumentieren willst. Das ist en völlig andere (verkakte beigemerkt) Schublade.
Ich kann Revans argumente gut nachvollziehen, denn ich sehe das genauso. Die meisten Indiespiele haben wenn ich mich in Steam umschaue nichts was sie irgendwie interessant aussehen lässt. Das fängt bei der Langweilig gestalteten Produktseite an und hört bei den meistens völig uninteressant gestalteten Trailern auf. Ich hab mir schon ein paar mal die Spalte angeschaut aber jedesml war es das gleiche. Es findet sich einfach nichts interessantes wo ich sagen könnte "wow, das sieht geil/interessant/so aus als ob es Spass machen könnte.
SplitTongue
25.03.2013, 17:04
Wenn ein vielgepriesenes Spiel durchweg mit 9en und 10en überschüttet wird ignoriert ihr es weil euch Produktseite und Spiel-Trailer langweilig erscheinen ?
Zumindest im Falle von Castle Crashers, Trials, Dust, Mark of the Ninja und Journey (obwohl PS3 Exclusive) kann ich guten Gewissens behaupten dass es 'Must Have' Spiele sind.
Vermutlich kommen sie euch langweilig vor weil ihr eine "betagte" 2D-Grafik, eine super simple Steuerung oder eine fixe Perspektive wie eine Einschränkung empfindet.
Da frag ich mich manchmal: Machen euch Brett- oder Kartenspiele auch alle komplett keinen Spass ? :-D
Glaub mir: Wenn du Trials erst mal zu spielen angefangen hast kommst du so schnell nicht mehr davon weg. Du wirst es suchten bis du durch bist, dir danach selber Strecken bauen und weitersuchten bis du wirklich nicht länger deinen Toilettengang rauszögern kannst oder du komplett dehydriert vom Stuhl fällst. Gleiches gilt für Castle Crashers im Mehrspieler Coop und Mark of the Ninja, von nicht wenigen sogar als 'bestes Stealth-Spiel aller Zeiten' betitelt (omg, das hiesse ja: MGS nur Platz 2), sofern man das langweilige Tutorial zum Anfang und seinen inneren Schweinehund überwinden kann. Bei Journey ist es schlicht das ausgefallene und zugleich faszinierende Art- und Level-Design das einen in den Bann zieht.
Mag diese 2D Jump&Run / Sidescroller / Hack'n'Slayspiele nicht also fällt Castle Crashers, Scott Pilgrim, Mark of the Ninja Braid, Closure, Fez, Super Meat Boy und Dust raus.
Bei Braid mag ich den Stil nicht und bin kein Rollenspiel Fan. Es gibt zwei Rollenspiele die ich mag. Das ist Mass Effect und Skyrim. Das wars.
Trials habe ich für die PS-Vita
Journey hat mich erst interessiert habe aber dann das Interesse daran verloren. Vielleicht später mal.
Zu Walking Dead. Telltale war für mich kein Indie Entwickler also war Walking Dead, was ich natürlich besitze, auch kein Indie Spiel.
zu Minecraft und Garrys Mod. Gerade dieses rumbasteln gefällt mir bei Minecraft und Garrys-Mod. Da kann ich Stunden mit verbringen.
Day-Z hatte ich ganz vergessen. Auch ein super Indie-Spiel. Gut ob das Indie ist oder nicht darüber läßt sich streiten.
Die Frage ist ja wofür steht Indie genau. Müssen es Studios mit wenig Leuten und kleinem Budget sein oder liegt es am Stil des Spieles? Würde mich mal interessieren was für euch Indie ist.
Stalker_Raince
25.03.2013, 20:46
Indie-Spiele sind oft aufgepumpt, stellen sich selbst als "besonders" und "originell" dar, aber schaut euch Limbo an. Würde man den Grafikstil wegnehmen, hätten wir ein Super Mario Klon mit Physik-Rätseln.
Oder, noch besser, ein vollkommen Konzeptloses und zufälliges Spiel, das alle hoch loben: Slender, wovon jetzt eine 10€ kommen wird. Sorry, aber 8 Seiten sammeln? Das Spiel hat nur ein loses Konzept, und wurde trotzdem von allen Seiten gelobt und geliebt.
Genauso sieht es mit Minecraft aus, nur, dass dieses in der Standardausführung schon 10€ gekostet hat. Und was ist es? Ein Leveleditor mit Einsteigerfreundlichen Survival Elementen und zu 99% simplifiziertem Konzept.
Minecraft ist aber ein gutes Spiel für Kids und Leute, die neu in Gaming einsteigen, deswegen kann ich dagegen nicht viel sagen. Als Casual Game taugt Minecraft immerhin, und wartet nicht mit 79 DLCs und "Minecraft Premium" auf, sondern liefert neuen Content und Mod Support for free.
Es gibt für mich nur ein paar gute Indiegames. Ein paar.
Wenn ich ein paar aufzählen darf:
Serious Sam 3
Penumbra
Chivalry
Ansonsten seh ich nicht viele gute Indiespiele. Was ich einfach nicht leiden kann, sind diese "GUCK MICH AN, ICH BIN ANDERS" Hipster-Indiegames, die versuchen neu und originell zu sein, aber auf voller Linie versagen.
FEZ hat nicht ohne Grund negative Kritik von Spielern erhalten.
Du hast das Konzept hinter den 10 Euro für Minecraft nicht verstanden.
Du bezahlst keine 10 Euro für ein fertiges Spiel, sondern du zahlst 10 Euro, um dem Entwickler mehr Geld zukommen zu lassen, damit er irgendwann mal ein Spiel programmiert, dass dir jetzt 10 Euro wert ist und später mal dann für mehr angeboten wird.
Nicht umsonst galt die 10 Euro auch nur für die ALPHA Version und die 15 Euro nur für die BETA.
Die Preisreduzierung ist dann dafür da, mehr Leute zum Kauf zu bewegen und eher gewillt sind Vertrauen in den Entwickler zu stecken.
Praktisch so etwas wie Kickstarter nur mit direktem Zugriff auf das bisher programmierte Spiel.
Ähnliche Aktionen gab und gibt es auch bei anderen Indie Spielen. Das letze Spiel was ich mir so gekauft habe, war "Don't Starve". Zwei zum Preis von einem für weniger oder so was in der Art.
Da haben wir es schon wieder. Seid wann ist CroTeam ein Indie-Entwickler. Ok sie haben als ein Garagen-Team angefangen aber inzwischen sind Sie ja mehr als das. Serious Sam ist für mich kein Indie-Spiel.
Indie-Spiele sind oft aufgepumpt, stellen sich selbst als "besonders" und "originell" dar, aber schaut euch Limbo an. Würde man den Grafikstil wegnehmen, hätten wir ein Super Mario Klon mit Physik-Rätseln.
Oder, noch besser, ein vollkommen Konzeptloses und zufälliges Spiel, das alle hoch loben: Slender, wovon jetzt eine 10€ kommen wird. Sorry, aber 8 Seiten sammeln? Das Spiel hat nur ein loses Konzept, und wurde trotzdem von allen Seiten gelobt und geliebt.
Genauso sieht es mit Minecraft aus, nur, dass dieses in der Standardausführung schon 10€ gekostet hat. Und was ist es? Ein Leveleditor mit Einsteigerfreundlichen Survival Elementen und zu 99% simplifiziertem Konzept.
Minecraft ist aber ein gutes Spiel für Kids und Leute, die neu in Gaming einsteigen, deswegen kann ich dagegen nicht viel sagen. Als Casual Game taugt Minecraft immerhin, und wartet nicht mit 79 DLCs und "Minecraft Premium" auf, sondern liefert neuen Content und Mod Support for free.
Es gibt für mich nur ein paar gute Indiegames. Ein paar.
Wenn ich ein paar aufzählen darf:
Serious Sam 3
Penumbra
Chivalry
Ansonsten seh ich nicht viele gute Indiespiele. Was ich einfach nicht leiden kann, sind diese "GUCK MICH AN, ICH BIN ANDERS" Hipster-Indiegames, die versuchen neu und originell zu sein, aber auf voller Linie versagen.
FEZ hat nicht ohne Grund negative Kritik von Spielern erhalten.
serious sam ist kein indie spiel!!!
die ersten beiden teile sind noch immer beliebte und bekannte spiele. genausogut haettest du stalker nennen koennen...
SplitTongue
25.03.2013, 23:14
Ganz ehrlich: Lieber ein 'Hipster'-Game das wenigstens versucht innovative oder andersartige Elemente & Visuals einzubringen als eins dieser 'MinimumEffortMaximumProfit'-Mainstream-Games für das diese ganzen willenlosen Konsum-Zombies auch noch bereitwillig "ein kleines bisschen mehr" ausgeben. Jedes kleine Studio hat bei mir Vorzug vor diesen EA/Activision Geldkraken. Hätte ich eine Showbühne für Live Bands, bei mir dürften nur die Underdogs performen. Sollte der grosse Durchbruch dann gelingen -> GTFO!
SplitTongue
25.03.2013, 23:52
@Stalker: Fez hat negative Kritik weil es einen Save-Bug hat (bei einigen war der Spielstand plötzlich korrupt) der nicht gefixt wurde obwohl der Macher des Games dabei stinkereich wurde. Von den Medien aufgebauscht, wirft man ihm jetzt Konzeptlosigkeit bis hin zu totaler Gleichgültigkeit vor. Was alle vergessen: Studiokapazität für Bugfixes = 1 Mann, da afaik lediglich ein 1-Mann Studio. Zeitnah dürften sich solche Bugs daher wohl kaum beheben lassen, u.U. werden sie sogar nie entdeckt (s. BetaField)
@fatE
Sry aber was ist das fürn Blödsinn? Wie soll man zwischen Leaven und Disconnecten unterscheiden wenn es dasselbe ist...
Abgesehen davon selbst wenn es unterscheidbar wäre, könnte man ja auch mutwillig den Internetstecker kurz ziehen, was dann fälschlicherweise als technisches Problem verbucht werden würde, obwohl es das gleiche ist wie aktiv zu leaven trotz bestehender Internetverbindung...
Ganz einfach Pech gehabt in dem Fall, da man ohne Strafen die wenigen die echte Probleme haben zwar entgegen kommen würde, dafür aber das Spiel ruiniert....
Guck mal wie das bei anderen kompetitiven Multiplayerspielen abläuft, z.B. Starcraft 2, Dota 2, League of Legends usw.
Genau das gleiche Verfahrensmuster!
Disconnect's kann man auch so planen ;-) und bei malen 2 in ca. 2 Monaten redest du von einer unstabilen Leitung?:lol: Ich find es nur total übertrieben dafür ein 7 Tage "bann" zu kassieren und btw. ist sowas programmierbar, selbst das ziehen des STeckers.., sowas ähnliches gab es schon vor 10 Jahren, sie wollen es einfach nicht, Steamsupport meinte auch es wäre ! UNMÖGLICH! mich zu entbannen... ist klar :)
Und das ich nicht Comp. spielen solle ist ja wohl lächerlich, bin auf Gold unterwegs und soll mich mit den Leuten auf awp_maps oderso messen ? :D Witzig dein Post :) Ich mein im Compmode trifft man evtl. mal auf gute Spieler mit ner chance von 40%
aber egal GIbt ja noch 1.6 und zur not SOurce, GO hab ich eh geschenkt bekommen und nur mit Low-mids zu tun da hab ich nichts von :D
-... es ging aber auch eher um die aktuelle Steampolitik im allg.... geht nicht gibts nicht! es geht eigtl alles!
Und um dir gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen (was ich von dir erwarte xd) 1.6 und SOurce sind nicht Down... gibt genug Promatchquellen =)))
el_mariachi
26.03.2013, 00:51
@fatE
Tja aber letztlich drehst du dich im Kreis. Instabile Verbindungen werden in jeder Art von competitive Multiplayer nicht geduldet. Beispiele von anderen Spielen von anderen Entwicklern hab ich ja schon genannt.
Steam macht hier nichts besser oder schlimmer als irgendjemand anders, wenn dann sollte man alle dafür verteufeln oder niemanden, aber das du dich gerade auf Steam einschießt ist einfach nur billig...
Liegt evtl daran das ich bis dato 80% meiner Spiele über Steam bezogen habe... und mehr als die hälfte davon aus dem Hause Valve stammen und eigtl immer zufireden war, aber die werden einfach immer "böser" und kundenunfreundlicher, verkaufen einen für dumm in ihren Supportnachrichten
Deswegen hab ich ja gesagt ich kauf nichts mehr über Steam/von Valve, machen leider zuwenige, daher macht auch sogut wie jede Firma was sie will :)
Steam/valve ist halt gerade der Tropfen bei mir der mich überlaufen lässt, ich könnte jetzt ungemein vom THema abwichen und auf alle gehen.... aber das geht ja vielen auf die Eier die Spielebranche :)
Ist aber ein anderes THema.. :)
Stalker_Raince
26.03.2013, 01:12
Ganz ehrlich: Lieber ein 'Hipster'-Game das wenigstens versucht innovative oder andersartige Elemente & Visuals einzubringen als eins dieser 'MinimumEffortMaximumProfit'-Mainstream-Games für das diese ganzen willenlosen Konsum-Zombies auch noch bereitwillig "ein kleines bisschen mehr" ausgeben.
Beide geben sich meiner Meinung nach absolut gar nichts. Beide kommen nicht voran, oder helfen der Industrie.
Oder habt ihr einen Markttrend gesehen, der durch Indi- ...
Achja, stimmt. Der Indiemarkt ist ja mittlerweile von Minecraft und Schländer Klonen gefüllt. Wie gesagt: Der Indiemarkt ist nicht besser als AAA Markt.
Meine Hoffnung setzt ich heute auf Publisherlose Studios, wie CD Project RED. Bei denen weiß man immerhin, dass sie tun, was sie für richtig halten.
Dachte wär schon längst raus :? :?:
http://www.youtube.com/watch?v=NyFYrncbZpw
http://store.steampowered.com/app/220160/?l=german
Habs mir gestern geholt.
Das Spiel ist echt geil, macht laune. :D
masterkiller7
04.04.2013, 22:47
http://store.steampowered.com/sub/16836/
Sehr geiles Angebot, hab heute red orcester geschenkt bekommen, werde mir morgen das Bundle kaufen, wen jemand die version die ich dan übrig hab haben will soll sich derjenige mal mit seinem steam namen bei mir melden!
CaptainAwesome
05.04.2013, 02:14
http://store.steampowered.com/sub/16836/
Sehr geiles Angebot, hab heute red orcester geschenkt bekommen, werde mir morgen das Bundle kaufen, wen jemand die version die ich dan übrig hab haben will soll sich derjenige mal mit seinem steam namen bei mir melden!
Wenn einen "The Ball" und "Dwarfs" nicht interessiert, bekommt man das ganze beim Humble Weekly Bundle (http://www.humblebundle.com/weekly) für unter 2,50€.
Edit: Ah ok, das mit der Cut Version für Deutschland habe ich gerade erst gesehen. Dann kann man Killing Floor und das Bundle ja ganz vergessen. Lässt sich aber sicherlich leicht mit VPN umgehen.
hyper.aN#
05.04.2013, 08:28
Auch nur uncut interessant
Killing floor Cut ist genauso langweilig wie left 4 dead Cut
Hat jemand nen US paypal Account?
masterkiller7
05.04.2013, 10:52
Wenn einen "The Ball" und "Dwarfs" nicht interessiert, bekommt man das ganze beim Humble Weekly Bundle (http://www.humblebundle.com/weekly) für unter 2,50€.
Edit: Ah ok, das mit der Cut Version für Deutschland habe ich gerade erst gesehen. Dann kann man Killing Floor und das Bundle ja ganz vergessen. Lässt sich aber sicherlich leicht mit VPN umgehen.
Leider hab ich kein paypal...
SplitTongue
06.05.2013, 18:14
Wieviele Tische bei der kostenlosen Steam-Version mit dabei sind entzieht sich meiner Kenntniss (glaube sind 4 ???)
http://www.youtube.com/watch?v=0M2Rp16gMBE
Alan Wake Franchise fuer 2.80 bis 3.60 Euro!!!
Stalker_Raince
30.05.2013, 21:15
Alan Wake Franchise fuer 2.80 bis 3.60 Euro!!!
Und das direkt nach dem HumbleBundle. Das war nicht schlau von Steam.
Shooter0175
30.05.2013, 21:26
Und das direkt nach dem HumbleBundle. Das war nicht schlau von Steam.
Kann denen egal sein. Gibt genug Leute die das Humble Bundle nicht mal kennen und bei Steam direkt zuschlagen werden.
SplitTongue
02.06.2013, 09:43
Indie-Puzzler The Swapper von Facepalm Games ist übrigens erschienen :-D
http://www.youtube.com/watch?v=dSnHDPtUmUE
ReVan1199
09.06.2013, 11:51
Diese Woche ist bei humblebundle die: Serious Humble Bundle Weekly
https://www.humblebundle.com/weekly
Wenn man mehr als $4,34 zahlt, kriegt man alle Serious Sam Spiele:razz:
SplitTongue
23.06.2013, 22:31
Ihr habt doch bestimmt schon mal den Surgeon Simulator 2013 gesehn (oder evtl. gespielt oder vielleicht sogar gekauft)
Kostenloses Update -> http://www.youtube.com/watch?v=OkRM4LWVaec
Stalker_Raince
06.07.2013, 16:17
Grad ist jede Menge im Angebot:
Left4Dead 2 - Free Weekend + 4,99€ Kaufpreis (75%)
Sonic and Allstars Racing Transformed - Free Weekend + 6,24€ Kaufpreis (75%)
Left4Dead - 4,99€ Kaufpreis (-75%)
Garry's Mod - 2,49€ Kaupreis (-75%)
Killing Floor - Neuer Content Patch + 3,59€ Kaufpreis (-80%)
Bei Left4Dead würde ich aber lieber zum Erstling greifen, der ist deutlich besser, und hat den gleichen Preis.
Killing Floor empfehle ich auch jeden, der gerne auf Wellenkampf im Coop steht.
Achja:
http://www.youtube.com/watch?v=VBqSMiWdyCY
masterkiller7
06.07.2013, 17:08
Bei Left4Dead würde ich aber lieber zum Erstling greifen, der ist deutlich besser, und hat den gleichen Preis.
MÄÄÄÄÄÄG Falsche Antwort, bei dem 2. Teil gibs die Maps des ersten mit dazu, desswegen würde ich bedingungslos den 2. Teil entpfehlen, dieser bietet auch den Workshop, weis nur nicht ob der auch beim Erstling vorhanden ist, anstonsten ne richtig fette sache!
Stalker_Raince
06.07.2013, 17:27
MÄÄÄÄÄÄG Falsche Antwort, bei dem 2. Teil gibs die Maps des ersten mit dazu, desswegen würde ich bedingungslos den 2. Teil entpfehlen, dieser bietet auch den Workshop, weis nur nicht ob der auch beim Erstling vorhanden ist, anstonsten ne richtig fette sache!
Naja, bis auf die Tatsache, dass der zweite Teil nichts neues macht, aber das Balancing besser ist, man nicht mit Munition überhäuft wird, und ja...
Wirklich, ich würde bedingungslos den ersten empfehlen. Gibt mehrere, die so denken.
masterkiller7
06.07.2013, 17:29
Naja, bis auf die Tatsache, dass der zweite Teil nichts neues macht, aber das Balancing besser ist, man nicht mit Munition überhäuft wird, und ja...
Wirklich, ich würde bedingungslos den ersten empfehlen. Gibt mehrere, die so denken.
Ja klar, der erste ist besser aber wens beim zweiten die Maps des ersten mit dazu gibt lohnt es sich ja den zweiten zunehmen zwecks mehr maps ( l4d 1 + l4d 2 maps)
SplitTongue
06.07.2013, 18:59
http://www.youtube.com/watch?v=VBqSMiWdyCY
Wie jetz, kennt Burning Rangers nicht... ? War ein 3rdPerson-SciFi-Feuerwehr-Game auf Sega Saturn, weiss doch jeder ! 8-)
MÄÄÄÄÄÄG Falsche Antwort :>
Holt euch die Uncut Version, die es ja in DE garnicht gibt :>
SplitTongue
06.07.2013, 19:52
Allein schon weil Team fucking Fortress 2 cut in DE war (lachhaft), würd ich keine steampflichtige Ü18-Spiele mehr kaufen. ;-)
CaptainAwesome
11.07.2013, 18:19
Der diesjährige Steam Summer Sale hat soeben begonnen!:p
Stalker_Raince
11.07.2013, 19:03
Uuund, nichts gutes im Angebot... Mal schauen...
Oh, oh, voted für Dishonored! :lol:
el_mariachi
11.07.2013, 20:37
Das meiste ist entweder Schrott oder ich habs schon :-)
Liebäugle ein bisschen mit Shift 2 oder Burnout Paradise. Hätte nochmal Lust auf ein Rennspiel...
Stalker_Raince
11.07.2013, 21:05
Liebäugle ein bisschen mit Shift 2 oder Burnout Paradise. Hätte nochmal Lust auf ein Rennspiel...
Naja, die werden wahrscheinlich auch irgendwo im Angebot sein. Hier:
http://i.imgur.com/fuUzL0d.png
Flow groover
11.07.2013, 21:09
Bei Shift kann ich dir schonmal sagen das du genauso viel Spaß wie Ärger mit der Fahrphysik haben wirst. Genauso wie das Spiel Spaß macht, ärgert man sich sehr oft frustiert über die Kack Fahrphysik die dich bei den meisten Berührungen oder abkommen von der Strasse mal eben ne 180° Dreheung machen lässt.
Wollte ich dir nur mal als Tipp gesagt haben.
Und Burnout Paradise war jetzt nicht mein Ding, hab es nicht lange gespielt, hat nen laschen und ermüdenden Anfang gehabt und konnte mich nicht mitreißen. Vlt auch unter anderem weil es nichts interessantes gab, was mich irgendwie am laufenden gehalten hätte. Es gibt generell kaum bis garkeine Guten Rennspiele mehr...
rc2609 Mo
11.07.2013, 21:15
Also ich find Burnout Paradise super! Ist mit abstand mein liebster Arcade Racer und obwohl ichs auf 100% durch hab spiel ichs ab und zu immernoch.
Der MP ist auch erstaunlich lustig besonders wenn irgendwelche Russen ihre Webcam anhaben und du jedes mal wen du denjenigen crashest ein Bild von ihm siehst. :lol:
Stalker_Raince
11.07.2013, 21:30
Es gibt generell kaum bis garkeine Guten Rennspiele mehr...
Ich sags ungern, aber... Damit hast du nur teilweise Recht. Es gibt keine guten Rennspiele mehr für den PC. Auf Konsolen gibts noch die guten wie Forza und Gran Turismo.
Zu schade, dass beide Eigentum von First Party Entwicklern sind...
Ansonsten... Arcade Racer sind dank Need for Speed ja schon seit ziemlich langer Zeit im *****, aber ja, Burnout Paradise wäre da was.
masterkiller7
11.07.2013, 21:30
Hallo,
wollte mir morgen Defiance kaufen für 10,19€, da stellt sich mir die Frage wie ich die 19 cent bekomme, ich habe hier noch 96 cent auf ner paysafe übrig und wollte mir morgen nen 10ner dazukaufen (ebenfals paysafe) nun frage ich mich ob ich den 10ner bei steam einzahlen kann und dan zusätzlich über paysafe seite die 96 cent einbringen kann, ist das möglich?
Gibt es sonst noch ne alternative?
Ist jemand vllt bereit mir ne Trainingskarte für 19 cent abzukaufen? geb auch gern noch meine 96 cent paysafe karte dazu!
Stalker_Raince
11.07.2013, 21:31
Gibt es sonst noch ne alternative?
Kauf es nicht. Es ist nicht gut.
EDIT: Falls du aus IRGENDEINEM Grund meinst es doch kaufen zu wollen, obwohl alle Welt davon abrät, kannst du das Geld doch auf dein Steam Guthaben transferieren, oder irre ich mich da?
masterkiller7
11.07.2013, 21:35
Kauf es nicht. Es ist nicht gut.
EDIT: Falls du aus IRGENDEINEM Grund meinst es doch kaufen zu wollen, obwohl alle Welt davon abrät, kannst du das Geld doch auf dein Steam Guthaben transferieren, oder irre ich mich da?
Ja das geht, leider aber erst ab 5€ : /
Edit: Jemand hat mir die Karte abgekauft^^
aber warum soll das den so schlecht sein? also die tests und erfahrungsberichte loben und kritisieren das Spiel, aber für 10€ denke ich mal wird man gut bedient.
hyper.aN#
11.07.2013, 21:52
ich glaube dass seit kurzem paysafecard keine 2 Codes mehr unterstützt
vll haben sie es inzwischen schon geändert
PayPal Wär ne alternative
el_mariachi
11.07.2013, 22:25
Bei Shift kann ich dir schonmal sagen das du genauso viel Spaß wie Ärger mit der Fahrphysik haben wirst. Genauso wie das Spiel Spaß macht, ärgert man sich sehr oft frustiert über die Kack Fahrphysik die dich bei den meisten Berührungen oder abkommen von der Strasse mal eben ne 180° Dreheung machen lässt.
Wollte ich dir nur mal als Tipp gesagt haben.
Und Burnout Paradise war jetzt nicht mein Ding, hab es nicht lange gespielt, hat nen laschen und ermüdenden Anfang gehabt und konnte mich nicht mitreißen. Vlt auch unter anderem weil es nichts interessantes gab, was mich irgendwie am laufenden gehalten hätte. Es gibt generell kaum bis garkeine Guten Rennspiele mehr...
Naja also Grid 1 und Shift 1 fand ich damals eigentlich richtig gut, nur bei Shift war das schwammige Fahrverhalten der Wagen sehr seltsam, als wäre die ganze Zeit die Handbremse angezogen.
Grid 1 habe ich gerade wegen der Drifterfahrung noch sehr gut in Erinnerung. Hatte mir damals ein Lenkrad gekauft und dann damit die Driftstrecken gemacht und so viel Spaß in nem Videospiel hatte ich glaube ich nie mehr danach:grin:
Grid 2 hatte sich für mich nur automatisch wegen der fehlenden Cockpitansicht disqualifiziert, mit Lenkrad fahren und dann Motorhauben oder 3rd Person Ansicht??? Nie im Leben!
EDIT: Hab grad noch Portal Bundle gesehen! Wenn die das in nem Tagesangebot reinpacken werd ich mir das Teil auf jeden Fall geben!
EDIT: Lohnt sich eigentlich Mirrors Edge? Hab ich nie gespielt und für 5 Euro krieg ich nichtmal was beim Italiener... :D
Flow groover
11.07.2013, 22:41
EDIT: Lohnt sich eigentlich Mirrors Edge? Hab ich nie gespielt und für 5 Euro krieg ich nichtmal was beim Italiener... :D
Geschmacksache.
Es geht kurzgefasst um First Person Parcour Rennen + ab und zu mal Kämpfen mit Waffen und Nahkampf. Das ist das Gameplay.
Das Spiel an sich ist echt gut, aber es gibt für meinen Geschmack viel zu viele solcher Stellen wo man aus dem "Flow" gebracht wird und erstmal eine halbe stunde überlegen muss wie es weitergeht, was das Spielgefühl ziemlich runterzieht. Einmal durchspielen ist aber drin, das macht die Story schon.
el_mariachi
12.07.2013, 12:13
Was ist eigentlich besser: CIV IV Complete Edition oder CIV V Gold Edition?
Als alter CIV 3 Veteran würde ich gern nochmal einen Teil spielen, aber was ich aus Kritiken mitbekommen habe ist das CIV 5 gegenüber dem vierten ordentlich abgespeckt und vereinfacht wurde.
Jetzt ist die Frage was für den fünften spricht gegenüber dem vierten und was der überhaupt besser macht...
Ich weiß gar nicht mehr für wie viel ich das Spiel damals erstanden habe - es wurde glaube ich relativ schnell günstig - aber es war jeden Cent wert.
Es stimmt allerdings dass es Stellen gibt, an denen man aus dem Spielfluss kommt. Das waren bei mir aber nur zwei oder drei.
Es ist eben mal etwas anderes und dennoch, oder gerade deswegen, richtig toll :D
el_mariachi
12.07.2013, 16:52
So hab grad eben zugeschlagen: Portal Bundle, Grid 1, CIV IV Complete Edition und Sleeping Dogs.
40 Euro und das reicht dann erstmal wieder an Spielen dieses Jahr :lol:
Frage:
Ein Kumpel hat GTA Episodes from liberty city. Ich hab kein GTA.
Wir würden gerne den GTA MP spielen.
Reicht es mir jetzt, wenn ich mir GTA4 hole oder muss ich auch episodes from liberty city kaufen um mit ihm spielen zu können?
Blue Dragon
12.07.2013, 20:38
Ich hab bisher nur Dark Souls erstanden und war mir recht unsicher ob ich das Spiel "überlebe" ...
Meine fresse is das n SUCHT-Spiel :twisted:
Mr.H0n$3L
12.07.2013, 20:52
ich hab mir bis jetzt nur borderlands 2 + season pass + mechromancer pack + psycho pack, und noch left 4 dead 2 für 4,99€ geholt. :D
@zezeri
ich glaube du braucht nur das normale GTAIV ohne die episoden.
masterkiller7
12.07.2013, 21:14
ich hab mir bis jetzt "nur" borderlands 2 + season pass + mechromancer pack + psycho pack, und noch left 4 dead 2 für 4,99€ geholt. :D
@zezeri
hmmmhm
Stalker_Raince
12.07.2013, 21:42
ich hab mir bis jetzt nur borderlands 2 + season pass + mechromancer pack + psycho pack, und noch left 4 dead 2 für 4,99€ geholt. :D
Viel Spaß mit "Arrow in the Knee" und "Haters gonna Hate".
Bei mir beläuft sich es nur auf Hotline Miami, GRAW und Far Cry 3 Blood Dragon.
rc2609 Mo
12.07.2013, 21:53
@zezeri
Nein also meines wissens brauchst du die Episoden. Sind ja von einander losgelöste Spiele mit anderen Waffen, etc..
left 4 dead 2 für 4,99€ geholt. :D
Willst du das echt cut spielen? :shock:
Mr.H0n$3L
12.07.2013, 22:48
klar. mich stört das ja nicht so wie euch, ich bin nicht so blut geil ^^
Viel Spaß mit "Arrow in the Knee"
warum arrow in the knee? wegen borderlands 2 oder left 4 dead 2?
Stalker_Raince
12.07.2013, 22:53
warum arrow in the knee? wegen borderlands 2
Weil Gearbox ja so humorvoll ist.
rc2609 Mo
12.07.2013, 23:13
Für sowas gibt es Uncut-Patches ;-)
Mr.H0n$3L
12.07.2013, 23:21
Für sowas gibt es Uncut-Patches ;-)
die funzen doch aber seit den letzten update oder so nicht mehr, mein kollege hat letztens irgendwie sowas gesagt gehabt.
die funzen doch aber seit den letzten update oder so nicht mehr, mein kollege hat letztens irgendwie sowas gesagt gehabt.
Hab da auchmal gehört. Ich mag es halt orginal :>
Naja habe mir Hotline Miami und Trackmania ² Stadium (3er Bundle) geholt...
Der Patch wird demnächst bestimmt wieder funktionieren :P
ReVan1199
13.07.2013, 00:19
Geht doch schon wieder seit dem 9ten mit Patch 2.2^^
http://www.youtube.com/watch?v=QJWrbRCFQdw&feature=share&list=UUYrM0oCJbO0S-94G600C5bw
Das wär mir eindeutig zu viel Aufwand :3
ReVan1199
13.07.2013, 12:06
Naja ist nur ein klick und wenn man faul ist dann schreibt man sich ne Batchdatei die beides nach einander startet^^ So hat man auch keinen Aufwand mehr^^
masterkiller7
13.07.2013, 13:12
Ich überlege mir DS nochmal für den Pc zukaufen, da es da ja möglich ist leichter im coop zuspielen wegen dem match making fix, spielen es noch viele online?
Blue Dragon
13.07.2013, 16:03
Ich überlege mir DS nochmal für den Pc zukaufen, da es da ja möglich ist leichter im coop zuspielen wegen dem match making fix, spielen es noch viele online?
Also jetzt grade merkt man schon das vor Bossen Mitspieler auf einen warten (is für mich als Anfänger ganz nett)
hyper.aN#
13.07.2013, 16:10
also ich hab mir mal AntiChamber gegönnt mal sehen wie's wird
http://www.youtube.com/watch?v=fXty2JYIjPo
Blue Dragon
13.07.2013, 16:11
also ich hab mir mal AntiChamber gegönnt mal sehen wie's wird
ich habs zu release gekauft und es war hammer!
Mr.H0n$3L
13.07.2013, 18:08
heute hab ich mir noch hotline miami und just cause 2 zugelegt. :)
el_mariachi
13.07.2013, 18:27
Kann beides nur empfehlen.
Gerade Hotline Miami hat bei mir noch nach lange nachgehallt was den Eindruck des Spiels angeht.
Im Moment gibts Tomb Raider für 13 Euro und die Survival Edition für 15 :lol: Finds nur so lustig wie deppert man angesichts solcher Angebote von aktuellen Spielen überhaupt noch sein kann zum Release zu kaufen...
Mr.H0n$3L
13.07.2013, 18:38
Im Moment gibts Tomb Raider für 13 Euro und die Survival Edition für 15 :lol: Finds nur so lustig wie deppert man angesichts solcher Angebote von aktuellen Spielen überhaupt noch sein kann zum Release zu kaufen...
tomb raider hatte ich mir gleich zum release gekauft für 45€ :( jetzt kotze ich natürlich im nachhinein, wenn man es für 13 oder 15€ haben kann. ^^
Stalker_Raince
13.07.2013, 18:38
Kann beides nur empfehlen.
Gerade Hotline Miami hat bei mir noch nach lange nachgehallt was den Eindruck des Spiels angeht.
Ich finde es an einigen Stellen nur verdammt schlecht programmiert... ZB. dass der Cursor relativ zur Spielfigur ist, und das das Spiel in dem Seitenverhältnis gestreckt wird, das führt dazu, dass die Steuerung nicht direkt ist.
Das stört ziemlich oft.
Blue Dragon
13.07.2013, 18:44
Ich bin am überlegen ob ich mir "Tomb Raider Collection" kaufe.
17,49€ ...
Ist es das Wert?
Kann man die alle mit Controller spielen? Also die älteren...
Finds nur so lustig wie deppert man angesichts solcher Angebote von aktuellen Spielen überhaupt noch sein kann zum Release zu kaufen...
Ich hab vor einer Weile € 26,- für die physical bezahlt und finde nicht, dass ich deppert bin. Eigentlich fühl ich mich jedem, der GabeN Geld in den Rachen wirft, überlegen.
Ich bin am überlegen ob ich mir "Tomb Raider Collection" kaufe.
17,49€ ...
Ist es das Wert?
Kann man die alle mit Controller spielen? Also die älteren...
glaub mir die aelteren teile 1-5 moechtest du nicht mit gamepad spielen, sollte aber gehen! die spielt man ausschliesslich mit tastatur.
el_mariachi
13.07.2013, 21:25
@StalkerRaince
Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.
@Hepta
Wollte damit niemand konkret nen Deppen nennen, es geht mir nur darum das die Preispolitik an dem Beispiel schon langsam kotreske Züge annimmt, im Gegensatz zu dem was man Jahrzehnte gewohnt war... Ich mein das ist ein kürzlich erschienener AAA Blockbuster!
Hängt wohl auch damit zusammen das digitaler BestÃ*tz wie Spiele auf Steam schneller an Wert verlieren weil sie eben nicht mehr physisch sind und so stark an die Nutzungsrechte der Plattform gebunden sind.
Aber es macht ja mittlerweile schon keinen Unterschied mehr da selbst die meisten Retailversionen an Onlineaktivierungen und -verbindungen geknüpft sind. Daher macht es mir mittlerweile nichts mehr aus den Großteil auf Steam zu erstehen und zu benutzen. Spart darüber hinaus Platz in meinem Zimmer, die ganzen verdammten Spieleschachteln stapeln sich schnell :-D
Und gegen Gabe Newell habe ich persönlich nichts, ich finde seine Firma als einer der wenigen noch halbwegs sympathisch und vertrauenswürdig.
Stalker_Raince
13.07.2013, 22:04
Also ich hatte damit keine Probleme. Das der Cursor relative zu Spielfigur ist macht doch Sinn oder nicht? Dadurch kann man durch Richtungsbewegungen viel schneller reagieren meiner Meinung nach.
Naja, nicht, wenn es so ein Cursor ist, wie bei recht vielen Flash Games. Probleme habe ich oft mit der Schussmechanik, dort muss ich dann immer dieses Lockon System benutzen, weil der Cursor beim Bewegen ständig verrutscht.
Und in diesem Spiel ist jeder Fehler gleichbedeutend mit dem Tod, und wenn man selbst daran nicht Schuld ist, ärgert es noch mehr.
@Steamdiskussion:
Ich mach es immer so, bei Spielen, die ich unbedingt haben will, kauf ich sie retail, also mit Spielepackung. Alles andere, was mal nett zu haben ist, oder evtl. einfach nur im Angebot ist hole ich bei Steam. Ich hab dann auch ehrlich keine Lust hier Packungen für wirklich jedes Spiel hier rumliegen zu lassen.
Blue Dragon
13.07.2013, 22:44
Ich mach es immer so, bei Spielen, die ich unbedingt haben will, kauf ich sie retail, also mit Spielepackung. Alles andere, was mal nett zu haben ist, oder evtl. einfach nur im Angebot ist hole ich bei Steam. Ich hab dann auch ehrlich keine Lust hier Packungen für wirklich jedes Spiel hier rumliegen zu lassen.
Mach ich genau so. Bin vollkommen deiner Meinung.
Leider hätte ich mir gern eine Box von Remember Me in den Schrank gestellt, aber ich war zu voreilig mit der Vorbestellung^^
Soeben für 15 € Max Payne 3 gekauft.. bin ich mal gespannt :-)
Kann ja auch nur noch Stunden dauern bis die 34 Gb mal runtergeladen sind^^
hyper.aN#
13.07.2013, 23:46
also Mir ist das ja egal
bin sogar froh nur wenige Spiele als retail zu besitzen
meine Spiele Sammlung sollte nicht größer sein als meine DVD Sammlung
ich hab Ca 25 Spiele in steam und davon sind Ca 8-10 Spiele retail
auch wenn ich nicht eine tolle DSL Leitung hab
Ohja. HM ist richtig lustig
Sent from my HTC One X
Hi, möchte mir Resident Evil 5+6 kaufen, lohnt sich das denn?
CaptainAwesome
14.07.2013, 17:39
Hi, möchte mir Resident Evil 5+6 kaufen, lohnt sich das denn?
5 ja, wenn es dich nicht stört, dass der Horror/ -Survivalaspekt im Vergleich zu den vorherigen Spielen deutlich runtergeschraubt wurde und du einen Freund hast, mit dem du es im Coop-Modus spielen kannst.
6 solltest du unter allen Umständen vermeiden.
Ist RE 6 wirklich so schlecht, das man es unter allen umständen meiden sollte?
Was RE 5 angeht wollte ich nochmal fragen, ist die Steam Version gewaltgemindert oder nicht?
Habe ständig unterschiedliche Aussagen gehört, daß ich jetzt ein wenig durcheinander bin.
Stalker_Raince
14.07.2013, 17:55
Ja. So schlecht ist es.
Mr.H0n$3L
14.07.2013, 19:46
ja er ist wirklich nicht toll, mir persönlich hat da resident evil revelations besser gefallen als der 6te teil.
ja er ist wirklich nicht toll, mir persönlich hat da resident evil revelations besser gefallen als der 6te teil.
Naja. Ich fand Revelations auch nicht bombe...
Stalker_Raince
14.07.2013, 20:00
Naja. Ich fand Revelations auch nicht bombe...
Die haben beim HD Port auch alles gute an Revelations weggeschnitten. Die 3DS Version ist und bleibt die Beste Version von Revelations.
Habe mir jetzt erstmal RE 5 geholt, außerdem noch Max Payne 3 und L.A. Noire
Ich lad mir grad das letzte Tomb Raider runter.
Für 15€ musste ich zuschlagen.
Habe mir jetzt erstmal RE 5 geholt, außerdem noch Max Payne 3 und L.A. Noire
Wie groß ist denn MP3 :o 30GB?
SplitTongue
14.07.2013, 22:45
Fez hat sich 105K in 2 Tagen verkauft ? LOLWUT? :-o
Wie groß ist denn MP3 :o 30GB?
34 Gb..
Aber im Moment funktioniert das Spiel NICHT :evil: (startet einfach nicht), also würde noch warten mim kaufen, falls dus vorhattest.
34 Gb..
Aber im Moment funktioniert das Spiel NICHT :evil: (startet einfach nicht), also würde noch warten mim kaufen, falls dus vorhattest.
Nene, hab es mir mal irgendwann *hust* geladen *hust*. Das Spiel ist aber gut
Stalker_Raince
15.07.2013, 19:11
Dishonored für lasche 10,19€!
Mal im ernst, es müsste ein Verbrechen sein, da nicht zuzuschlagen!
Und naja, wenn man schon dabei ist, Castle Crashers ist ganz spaßig, aber möglichst mit 4 Spielern, alleine ist das nur meh. Kostet nur 2,99€.
Habs mir auch geholt.
Biggreuda
15.07.2013, 19:41
Das will man doch nicht.
Also ein Verbrechen begehen^^
Hab's auch gekauft :D
Und naja, wenn man schon dabei ist, Castle Crashers ist ganz spaßig, aber möglichst mit 4 Spielern, alleine ist das nur meh. Kostet nur 2,99€.
Das habe ich mir für PC zum Vollpreis gekauft sobald ich wusste dass es verfügbar ist.
Habe das früher immer mit Kumpels auf ner XBox gezockt und wir hatten immer mega viel Spaß dabei.
Am PC macht es auch über's Internet Spaß :)
Och nööö, gestern Max Payne 3 für 15€ geholt und nun gibbet das für 7,49€. :mad:
el_mariachi
15.07.2013, 20:29
Castle Crasher für die 2 - 3 Euro ist echt nicht schlecht, habs mir auch mal geholt und macht echt Laune.
Mochte diesen Newgrounds Zeichenstil sowieso schon immer, nur blöd das man anscheinend keine Party übers Internet zusammenkriegt/ findet :-|
rc2609 Mo
15.07.2013, 20:30
Och nööö, gestern Max Payne 3 für 15€ geholt und nun gibbet das für 7,49€. :mad:
Wenn du wirklich ein Spiel außerhalb eines Flashsales, Tagesangebots, Communityangebots oder vor dem letzten Tag kaufst dann hast du es nicht anders verdient^^ :razz:
Hat hier irgendjemand das "Knife of Dunwall" DLC für Dishonored gespielt? Lohnt sich das für 3,50€?
Stalker_Raince
15.07.2013, 20:35
Hat hier irgendjemand das "Knife of Dunwall" DLC für Dishonored gespielt? Lohnt sich das für 3,50€?
Ja, definitiv. Das ist ziemlicher Content, mit hohem Wiederspielbarkeitswert.
Ich kanns eigentlich nur empfehlen.
pfff ueber 10,-, ist mir ohne huelle zu teuer.
nur 66% reduziert, da sind bestimmt noch 75% drin!
selberschuld, war doch klar.
ausserdem hab ich max payne 3 mit huelle schon fuer 15,- gesehen.
Stalker_Raince
15.07.2013, 20:48
pfff ueber 10,-, ist mir ohne huelle zu teuer.
nur 66% reduziert, da sind bestimmt noch 75% drin!
Ist jedem anders viel Wert. Ich bestimme nach Qualität, nicht ob ich ein Stück Plastik im Schrank stehen habe.
tia ich auch und dishonored ist fuer mich genauso nen 0815 spiel wie 99% der spiele in den letzten jahren, fuer mich also nicht ueber 10,- wert.
da wuerde ich jemanden lieber "deus ex human revolution" fuer 2,85 euro empfehlen, hat man laenger spass dran.
Stalker_Raince
15.07.2013, 20:52
tia ich auch und dishonored ist fuer mich genauso nen 0815 spiel wie 99% der spiele in den letzten jahren, fuer mich also nicht ueber 10,- wert.
Naja...
da wuerde ich jemanden lieber deus ex human revolution fuer 2,85 euro empfehlen, hat man laenger spass dran.
Wenns überhaupt gewählt wird. Ich seh jetzt schon, dass Assassins Creed oder Last Light gewählt werden.
Auch wenn DX3 um Längen besser ist.
SplitTongue
15.07.2013, 21:11
http://i.imgur.com/fuUzL0d.png
http://www.youtube.com/watch?v=RoGxA48HQ1g
Es kann wieder neu abgestimmt werden.
Habe mal für Bioshock Infinite gestimmt.
masterkiller7
16.07.2013, 10:26
Skyrim für 0 € nehm ich :lol::lol::lol:
Habe ich auch eben gesehen. Aber eher eig weil es auf Facebook war.
Habe direkt mal abgestimmt für Skyrim. 8)
el_mariachi
16.07.2013, 16:17
Fallout New Vegas für 5 Tacken? Ist sowas von gekauft :lol:
Boah Leude, ich bin jetzt schon bei 47 Euro, und das dauert noch 5 Tage... :lol:
dumm nur das die interessanten titel in deutschland als cut-version erhaeltlich sind, sonst haette ich auch schon zugegriffen...
Wtf 0o??
Ob das wohl 'n Fehler war?
Jetzt kostet es auf jeden Fall 23,99€
Ob das wohl 'n Fehler war?
Jetzt kostet es auf jeden Fall 23,99€
davon ist auszugehen, wenn es gewaehlt wurde und 24,- kostet!
Wieso sind im Holiday Sale-Sortiment eigentlich hauptsächlich Singleplayer-Titel? Ich dachte der Profit liegt hier im Vordergrund. Und jeder von euch weiß wo man diese Titel noch so überall im Netz herbekommt..
Stalker_Raince
16.07.2013, 22:06
... Weil Multiplayer Titel größtenteils schon im Besitz sind? Was bringt es, etwas anzubieten, was schon jeder hat?
Ich finds nur großartig.
... Weil Multiplayer Titel größtenteils schon im Besitz sind? Was bringt es, etwas anzubieten, was schon jeder hat?
Ich finds nur großartig.
Ja, irgendwo großartig dass nochmal die Chance genutzt wird um Titel, die schon fast in Vergessenheit geraten sind nochmals ans Tageslicht zu bringen.
Ich für meinen Teil würde mich mehr an Sales von Valve-eigenen Titeln erfreuen.
Ich für meinen Teil würde mich mehr an Sales von Valve-eigenen Titeln erfreuen.
gibts doch!
Stalker_Raince
16.07.2013, 23:07
Crysis (http://store.steampowered.com/sub/987/) ist auch mal wieder im Angebot.
Und naja, auch Teil 2 samt DLCs (http://store.steampowered.com/app/108800/), oder Alternativ, alle im Bundle (http://store.steampowered.com/sub/15609/).
chenjung
17.07.2013, 01:19
Alan Wake für 2,78 € Juhu gleich gekauft ^^
LKrieger
17.07.2013, 07:15
Jup hab mir Alan Wake und Serious Sam 3 für 7,18 oder so Euro gekauft. Echt super:p
MFG LK
Habe mir auch Alan Wake und Serious Sam 3 geholt.
SS 3 macht laune.
Stalker_Raince
17.07.2013, 09:55
Ich hab mir gleich die Serious Sam Collection gekauft, viele davon hab ich früher mal gespielt, hatte aber keine Kopie davon.
masterkiller7
17.07.2013, 11:05
Ist bei warhead aud wars dabei?
ReVan1199
17.07.2013, 11:10
Ich hab mir gleich die Serious Sam Collection gekauft, viele davon hab ich früher mal gespielt, hatte aber keine Kopie davon.
Ohja Klasse Spiele:-o
Ich finde Serious Sam 2 von der Kampagne am besten bzw. lustigsten, der dritte ist nicht schlecht nur wirklich fast nur auf Action und fast ohne Witz8-)
Ich hab mir bislang nur Grid1 und Wargame:EE geholt, werde mir aber noch die ganzen Skyrim DLCs holen wenn es die für 75% gibt.
Stalker_Raince
17.07.2013, 11:11
Ist bei warhead aud wars dabei?
Ja. Wobei das kein Thema mehr sein sollte den Wars ist ja mittlerweile kostenlos.
Ohja Klasse Spiele:-o
Ich finde Serious Sam 2 von der Kampagne am besten bzw. lustigsten, der dritte ist nicht schlecht nur wirklich fast nur auf Action und fast ohne Witz8-)
Naja, der Entwickler selbst mag Serious Sam 2 am wenigsten. Der Publisher hat damals gesagt, dass sie die Brutalität runterschrauben sollen, was sie auch gemacht haben. Serious Sam 2 ist also ein "verstümmeltes" Serious Sam, wo mehr Wert auf Witz gelegt wurde, als auf das "Serious Sam" sein.
Aber nicht der MP mit seinem 13 Spieler Allzeithoch
Stalker_Raince
17.07.2013, 11:48
Aber nicht der MP mit seinem 13 Spieler Allzeithoch
Wer Serious Sam für seinen MP spielt gehört geschlagen.
Wer Serious Sam für seinen MP spielt gehört geschlagen.
serious sam im koop ist der absolute brueller!
masterkiller7
17.07.2013, 12:16
Ja. Wobei das kein Thema mehr sein sollte den Wars ist ja mittlerweile kostenlos.
Naja, der Entwickler selbst mag Serious Sam 2 am wenigsten. Der Publisher hat damals gesagt, dass sie die Brutalität runterschrauben sollen, was sie auch gemacht haben. Serious Sam 2 ist also ein "verstümmeltes" Serious Sam, wo mehr Wert auf Witz gelegt wurde, als auf das "Serious Sam" sein.
Wen ich mich recht erinnere ist nur der lan modus kostenlos und nicht der im Internet.
Stalker_Raince
17.07.2013, 12:25
serious sam im koop ist der absolute brueller!
Okay, ich werd spezigischer:
Wer Serious Sam wegen seinem VS. Multiplayer spielt gehört geschlagen!
deus ex human revolution fuer 2.84 (-85%)!!!
Dark Souls für 7.49€. Noch besser.
Stalker_Raince
17.07.2013, 18:29
Dark Souls für 7.49€. Noch besser.
Ist das wirklich so toll? Alles was ich davon weiß, ist dass die PC Version schrecklich ist, und sie deshalb auf der Steam Seite sagen, dass man das Spiel nur mit nem Controller spielen soll.
Blue Dragon
17.07.2013, 19:07
Ist das wirklich so toll? Alles was ich davon weiß, ist dass die PC Version schrecklich ist, und sie deshalb auf der Steam Seite sagen, dass man das Spiel nur mit nem Controller spielen soll.
Ja mit Controller und DSfix!!! Aber geiles Spiel! Hab schon 20+ Spielzeit.
Hab mir mal Deus Ex + DLCs gekauft für 4,32€ mal gucken ob das es Wert war. ^^
Es ist unfassbar gut. Wenn du auch nur ein bisschen interessiert an RPGs bist, musst du zuschlagen.
Möchte fast sagen, das beste Rollenspiel was ich je spielen durfte.
Ja Controller ist Pflicht, hat jedoch sonst keine Macken. An diesem Spiel ist fast alles perfekt.
Stalker_Raince
17.07.2013, 20:02
An diesem Spiel ist fast alles perfekt.
Ich weiß nicht...
Natürlich weißt du es nicht. Wie auch, wenn du es noch nicht gespielt hast.
Stalker_Raince
17.07.2013, 21:16
Natürlich weißt du es nicht. Wie auch, wenn du es noch nicht gespielt hast.
Jetzt hab ich es gespielt, und ich bereue den Kauf. Das ist mitunter einer der miesesten PC ports, die ich kenne! Nicht einmal das Optionsmenü funktioniert richtig...
Warum wird das so oft empfohlen?!
weil das spiel an sich abgesehen vom port, richtig gut ist!
Stalker_Raince
17.07.2013, 21:20
weil das spiel an sich abgesehen vom port, richtig gut ist!
Zu schade, dass es weder vorne, noch hinten funktioniert.
Ich hätt dem Spiel gerne noch ne Chance gegeben, aber es lässt mich nicht. Denn vom Rest her sah es ordentlich aus.
Aber... Wieso muss man so etwas wie das einstellen der Auflösung erst heil modden, damit es funktioniert? Was haben die bitte die ganze Zeit beim portieren gemacht? Drag and drop?!
die haben gar nichts gemacht, was sie auch zugegeben haben!
Stalker_Raince
17.07.2013, 21:27
die haben gar nichts gemacht, was sie auch zugegeben haben!
Aber warum macht man es dann?
Das einzige schwere an dem Spiel momentan ist, es zum Laufen zu bekommen.
weil die entwickler einer petition von pc-spielern nachgekommen sind, die sich das spiel eben auch fuer den pc gewuenscht haben.
angeblich ist der port so schlecht, weil die entwickler im pc bereich ka haben.
allerdings bezweifel ich das, ich glaub eher es sind genuegend konsumenten fuer nen pc port zusammengekommen, aber zuwenig um fuer nen ordentlichen port geld auszugeben.
Stalker_Raince
17.07.2013, 21:33
Stimmt. In Japan wird der PC ja nicht zum Gaming genutzt, sondern nur für Arbeit...
Trotzdem, es ist gerade Top Seller, also...
Wieso schlechter Port? Läuft bei mir seit 120 Stunden ohne einen einzigen Absturz.
Oder hatte ich einen? Ich weiß es nicht mehr.
Die Steuerung ist perfekt aufs Gamepad optimiert, könnte mir nicht vorstellen wie das auf Tastatur spielbar sein sollte.
Musst dir natürlich noch den DSFix runterladen, dann kannst du nicht nur mit Downsampling spielen, sondern auch andere schöne Sachen einstellen.
Stalker_Raince
17.07.2013, 22:42
Wieso schlechter Port?
Das Menü funktioniert nicht, Maussteuerung ist das unangenehmste der Welt, das Spiel ist mies optimiert, ein Cap bei 30FPS und 720p? Sind wir in 2006? Menü ist kaputt, man kann außer der Auflösung nichts einstellen...
Die Liste ist lang.
Die Steuerung ist perfekt aufs Gamepad optimiert, könnte mir nicht vorstellen wie das auf Tastatur spielbar sein sollte.
Das ist ein Widerspruch an sich mit der obigen Aussage.
Musst dir natürlich noch den DSFix runterladen, dann kannst du nicht nur mit Downsampling spielen, sondern auch andere schöne Sachen einstellen.
Dieser Fix hat mir meine Version zerschellt, ich krieg sie nicht mehr gestartet.
Mr.H0n$3L
17.07.2013, 23:02
habt ihr schon auf der nexus (http://darksouls.nexusmods.com/) seite von dark souls geschaut? da gibts auch noch sehr nützliche mods. ;)
Jungs?
Darf ich mal fragen welches Spiel ihr grad meint :3 Komme momentan echt nicht hinterher
Mr.H0n$3L
17.07.2013, 23:14
dark souls ;)
DarkSouls hat mir mit dem fix auch richtig Spaß gemacht.
Allerdings für mich nichts zum zwei mal Durchspielen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Natürlich nur mit Gamepad! Und es läuft wirklich absolut stabiel.
Ich habe gerade nachgesehen: 59.4 Stunden habe ich für einen Durchgang im SP. gebraucht. Schöne Zeit war das :)
Und zumindest bei mir steht bei Steam:
Hinweis: Der Microsoft Xbox 360® Controller für Windows® (oder ein gleichwertiger) wird dringend empfohlen.
Stalker_Raince
17.07.2013, 23:47
Es ist auch recht in Ordnung, jetzt, wo ich ein bisschen gespielt habe. Trotzdem, dass vieles nicht geht, und dass es eigentlich wirklich nicht auf den PC gehört ärgert einen schon.
Ich kann das Spiel nicht auf dem PC weiter empfehlen, dafür ist es zu wenig ein PC Spiel...
Und so gut wie viele meinen ist das Spiel jetzt nun auch nicht.
Das Spiel öffnet sich erst mit der Zeit. Ein Tausendseiten-Buch kannst du auch nicht nach den ersten 10 Seiten beurteilen.
Habe beim ersten durchspielen knapp 60+ Stunden gebraucht, ohne DLC.
Das Spiel lohnt ein zweites mal aufjedenfall, bin gerade nochmal dran.
Beim ersten durchspielen hatte ich gewiss noch nicht alle "Quests" gelöst geschweige denn die Geschichten der einzelnen Charaktäre verstanden.
Bestimmte Ereignise und Wendungen werden erst viel später klar.
Solltest du das Spiel in ein paar Monaten mal durchgespielt haben, schau dir ein paar Lore Videos auf Youtube an. Da wirst du richtige Aha-Momente erleben.
Ein unglaublich detailverliebtes und komplexes Spiel.
Also nicht aufgeben, man verpasst sonst wirklich was.
Eben das gefunden:
http://www.psychologyofgames.com/2013/07/the-psychology-behind-steams-summer-sale/
Finde ich echt interessant
Stalker_Raince
18.07.2013, 23:32
Wie sieht denn eure Ausgabenliste schon aus? Zeigt mal her. :P
Hier ist meine:
http://puu.sh/3GcQN.png
Skyrim GotY
Assassins Creed 3
Dirt 3
@Stalker: Wie bekommt man so eine Übersicht?
Stalker_Raince
18.07.2013, 23:55
@Stalker: Wie bekommt man so eine Übersicht?
Ich ordne meine Spiele mit Kategorien, und um ein wenig Selbstkritik/kontrolle zu wahren habe ich alle Käufe aus dem Sale in eine neue Kategorie gepfercht.
Entweder das, oder man geht auf steam.steampowered.com/account und guckt dort nach so einer Liste:
http://puu.sh/3GecV.png
Ich ordne meine Spiele mit Kategorien, und um ein wenig Selbstkritik/kontrolle zu wahren habe ich alle Käufe aus dem Sale in eine neue Kategorie gepfercht.
Entweder das, oder man geht auf steam.steampowered.com/account und guckt dort nach so einer Liste:
BILD
Achso ja ok danke. Ich dachte es gäbe irgendwo so eine extra Ansicht :)
Risen 2 Gold
Antichamber
Orcs Must Die 2
Serious Sam 3 DLC
Fallout New Vegas Ultimate
System Shock 2
Universe Sandbox
Surgeon Simulator
Garrys Mod
Die meisten Spiele sind aber eher für "schlechte Zeiten". In naher Zukunft werde ich die nicht spielen.
Außer Orcs Must Die vielleicht. Aber dafür brauch ich einen Windows...
Edit: Wow. Drei Versuche um dich zu zitieren... Ich geh jetzt ins Bett.
Stalker_Raince
19.07.2013, 00:08
Wow. Drei Versuche um dich zu zitieren... Ich geh jetzt ins Bett.
:lol:
Gute Nacht.
Fuer mich war eigentlich nix dabei bei den Summer Sales.
Shogun II fuer 7,50 Euro hat mich kurz zum Ueberlegen gebracht, aber bisherige Beruehrungen mit dem Spiel waren eher sehr enttaueschend.
Nur GTA Complete Edition bei mir^^
ich warte immer noch das der dmc dlc -75% bekommt.
el_mariachi
19.07.2013, 11:26
So bin jetzt am Ende meiner Kapitalkapazitäten angekommen:
- Assassins Creed Revelations
- Castle Crashers
- DiRT 2
- Grid
- Fallout New Vegas Ultimate
- Mirrors Edge
- Portal
- Portal 2
- CIV IV Complete
- Sleeping Dogs
- Wargame: EE
Doch ganz solide Ausbeute :lol:
Stalker_Raince
19.07.2013, 11:53
Bis zum Weihnachtssale ausgesorgt. :)
SplitTongue
31.07.2013, 17:08
Guacamelee (87%) am 8. August auf Steam:
http://www.joystiq.com/2013/07/31/guacamelee-piledriving-onto-steam/?post=1&icid=joystiq_home_latest_art
und ein weiteres Jahr ohne ein einziges Spiel beim Summer-Deal zu kaufen =)
Blue Dragon
31.07.2013, 18:38
und ein weiteres Jahr ohne ein einziges Spiel beim Summer-Deal zu kaufen =)
Warste im Urlaub? 8)
Warste im Urlaub? 8)
nein, aber mir ist das Geld irgendwie zu schade für Spiele, die ich eh nicht wirklich spielen würde^^... das Einzige, worauf ich warte, sind ein paar PS4-Titel und BF4 sowie vlt. einem Überraschungshit. 8-)