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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noname Island - Episode 1



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Dusel
03.12.2007, 20:15
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=89219#post89219

DOWNLOAD EPISODE 1

- Download "Noname Island - Episode 1 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=413)" @ Crysis-HQ.com

Mirror = http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633

nstallation guide:
Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Mods.
(if not existing please create this folder inside your Crysis root folder)
Copy the mod folder from the downloaded file into the current game folder (Crysis/Mods).
Start Crysis, use the modloader to load the mod.
For People who play with Low/Mid settings go into the "Noname-Island\Game\Levels\Level2" folder and copy the "level.pak" from the Low folder into your Level2 folder. Overwrite existing files (Same with Level3)!NOTE:You can use this mod only with Crysis Version 1.2 and above.


Noname Island - Demonstration (http://www.stage6.com/user/doublebart/video/2239795/noname-island-Demonstration)

Was geschah mit Nomad? War er zu Beginn von Crysis bloß in ein Nickerchen gefallen, oder gar in Ohnmacht?
Noname Island erzählt die Vorgeschichte zum Hauptspiel.

Aufgeteilt in zwei Episoden geht es durh 7 verschiedene Level. Vom Urwald bis zum Canyon. Von der Wüste zur Küste, bis hin zum Finale auf dem Inselgrößtem Berg.
Auf sich alleine gestellt oder im Team.

Es ist soweit! "Noname Island - Episode 1" Wird released!
Playtime: 1-2 hours
Levels: 1-4
Releasedate: 18.05.2008

"Noname Island - Episode 2" = Vorraussichtlich Sommer '08


Links:
Trailer 1 ( Download only ) ->
http://rapidshare.de/files/38204146/Trailer.mpg.html
Trailer Level 4 Lighnint + TOD ( jetz etwas anders ) -> http://de.youtube.com/watch?v=jn8aA5pvDN8

Trailer 2 @ Youtube -> http://de.youtube.com/watch?v=6OeHvibzkWY

Trailer 2 @ Stage6 -> http://www.stage6.com/user/doublebart/video/2239795/noname-island-Demonstration

Trailer 3 -> @ Download ( atm only ) http://rapidshare.de/files/38713845/Trailer3Noname.wmv.html




Unser Mod @ Crymod
http://crymod.com/moddbmods.php?id=145


----------

Dieser Post wird regelmäßig geupdateet !
This post will be Updatet regurlarly !

ph0enix
03.12.2007, 20:23
Interessantes Setting !
Das dauert aber wie du sagst schon ziemlich lange ^^
aber packen tust dus schon....

was ich bisher gesehen hab gefällt mir aber sehr :-D

AndyIII
03.12.2007, 20:45
Joa wie gesagt, wäre dabei :)

hast ne pm^^

Dusel
03.12.2007, 20:48
Antwort ist raus ;)

danke schonmal @ euch zwei hab mit der map erst gestern angefangen, daher noch so wenig eindrücke ^^

Sir.Simon
03.12.2007, 20:51
Nice, ich warte solange wenn du fertig bist schick es mir oder gib es frei zum download. !

Dusel
03.12.2007, 21:32
WIP screens

Pr0xYk1ll4r
03.12.2007, 21:57
WIP screens

nice keep working!!!

Dusel
04.12.2007, 15:43
problem..


1. wie speicher ich ToD settings? sprich auch die sunshafts etc

2.WIe lade ich detail textures in den layer painter?

3.Wie baue ich verchsiedene level ein um jeweils ein anderes ToD settingzu bekommen? oder wie baue ich einen punkt ein wo sich das ToD setting automatisch lädt?

4.Wie erstelle ich eine unsichtbare wand?

5.WIe baue ich flammen ein? so das z.b. ein autowrack brennt oder so?

6.Wie bekomme ich diese clipping fehler am uboot weg?

Dusel
05.12.2007, 16:42
Also es wird eine Story geben. Und zwar wird sie durch Cutszenen und eingeblendete Texte erklärt. Es wird die nahtlos an den Anfang! von Crysis anknüpfen!


frage: wie kann ich gegenstände unsichtbar machen, aber sie sollen trotzdem vorhanden sein.. so das ich z.b. ne wand in die map pack, diese unsichtbar machen kann und sie so als level absperrung benutzen kann

sebi3110
05.12.2007, 16:56
Ausblenden kannst du sie, indem nur einen haken bei "Hint" machst. Ob die Kollision dann immer noch da ist, ist fraglich^^

Dusel
05.12.2007, 17:07
habs anders gemacht.. hab ne solid wand erstellt und die special textur geladen.. funktioniert 1A ^^

Dusel
07.12.2007, 22:58
Bald ist Level numero uno ( vom optischen her) fertig.. noch eine dauer von etwa 2 tagen wür dich sagen dann kommt level 2

nerdgeek
08.12.2007, 00:32
geniales landschaftsdesign, wenn da noch n paar büsche gras bäume oda irgendwelche natur oda allgemeine gegenstände reinkommen dann wird das der hammer :)

also du hast irgendwie n händchen für realistisch aussehende landschaften respekt :)

AndyIII
08.12.2007, 00:43
jo der dusel hat druff :)

wir werden den übergang dann machen das man mit dem boot nen großen fluss entlangfährt , wos dann scho "jungliger" wird und dann durch eine höhle mit evtlen stromschnellen in den jungel rein fährt und da sich dann noch bissal durchschlängelt mim boot :)

TheMegaMaster
08.12.2007, 11:59
Auf dem Mittleren Bild ist n bissel zu wenig abwechslung im Gestein... evtl. noch ein paar Steine und Felsbrocken dazufügen und dazwischen ein bissel grün... dann ist toll!

Ansonsten find ich siehts echt klasse aus!:-D

Dusel
08.12.2007, 12:50
wird kommen wird kommen :) das mittlere bild ist eh eine stele die eine art "geheimgang" ist.. aber nicht grade schwer zu finden ;) wird mehrere solcher stellen geben, wo man dann gimmicks findet.. z.b. waffen, oder in diesem fall ( soviel verrate ich schonmal) wenn man diesen berg im hintergrund hochgeht, findet man ein snipervisier.. wenn man dann geradewegs nach vorn rüber zoomt, sind dort zielscheiben .. nur so als kleine eastereggs ;)

Chris14465
08.12.2007, 12:59
Sieht gut aus, ich könnte dir helfen wenn du willst.

Dusel
08.12.2007, 13:10
hast ne pm ;)

realrammy
08.12.2007, 13:49
also 1.hammer map:-D
2.würde auch gern mitmachen kann aba leider kaum was mim editor:?

Dusel
08.12.2007, 14:03
danke schonmal fürs feedback ;) wir sind auch keine profis.. das ist unsere erste map überhaupt! deswegen dauerts auch so lang :D aber lieber mehr zeit lassen und somit mehr details reinbringen ;)

TheMegaMaster
08.12.2007, 21:53
wird kommen wird kommen :) das mittlere bild ist eh eine stele die eine art "geheimgang" ist.. aber nicht grade schwer zu finden ;) wird mehrere solcher stellen geben, wo man dann gimmicks findet.. z.b. waffen, oder in diesem fall ( soviel verrate ich schonmal) wenn man diesen berg im hintergrund hochgeht, findet man ein snipervisier.. wenn man dann geradewegs nach vorn rüber zoomt, sind dort zielscheiben .. nur so als kleine eastereggs ;)


nice :D coole idee!

Pat21
08.12.2007, 21:59
Wie viele FPS hast du denn in der Map ????

Dusel
09.12.2007, 00:16
also im editor um die 40 - 50 schätz ich mal.. ist ja ohne AA und so.. InGAme dann so 20-30?!

Pat21
09.12.2007, 00:17
DX 9 oder DX 10 ??

Dusel
09.12.2007, 11:08
DX9 mit DX10 Effekten ; )

SwatCorp
09.12.2007, 11:46
Sieht sehr gut aus, deine map

Dusel
13.12.2007, 17:44
wasserfall WIP

Wurzelbeisser
13.12.2007, 18:17
Tolle Arbeit bis jetzt!!! Sieht klasse aus!
Ich habe jetzt schon ein paar Custum-Maps gespielt und muss sagen, dass es da schon viele interessante Sachen gibt. Leider fehlt oft die Minimap und Missionsziele. So weiss man nicht wo man hin muss und bis jetzt war auch noch keine Map mit einem Missionsende dabei. Bei aller Grafikpracht und Gegneranzahl ist es das wichtigste, zu wissen um was es bei der Map geht.
Also auf jeden Fall: Weiter so und es wird eine Klasse Map!

Dusel
18.12.2007, 14:08
hier ein kurzes video.. leider in nicht besonders guter qualität und ohne sound.. aber naja.. zeigt etwa die hälfte des 1. levels, also nicht alles.. außerdem bin ich durchgerannt und so.. nur ums ein wenig zu zeigen.. die geheimverstecke habe ich natürlich nicht gezeigt ;)

http://www.myvideo.de/watch/2970519

megaman
18.12.2007, 14:24
Die Qualtität ist nicht so gut, aber das sagtest du ja schon, an sonsten gefällt mir das, was ich geshen hab sehr gut, die engen Schluchten, Wege, wie mans auch nennen will, machen ein Verstecken oder Umgehen der Gegner beinahe unmöglich, gute Arbeit.

AndyIII
18.12.2007, 14:25
jo, wir werden heute oda morgen nochma eins in guter quali, mit sound hochladen, dann wirkt das au bessa :-D
die nächsten tage kommen dann schon n paar erste bilder ovm jungel warscheinlich

Waldmaista
18.12.2007, 14:26
das sieht richtig gut aus, es mangelt halt ein wenig an vegetation

die aktion, wo du das boot herunterlassen willst, hat irgendwie was lustiges ;-)

AndyIII
18.12.2007, 14:30
vegetation gibs im jungel :)
man strandet ja wiew gesagt in einer steinigen gegend , un kommt dann in den jungel ( mit dem boot eben) auf dem weg dahin wirds halt dann immer "zugewachsener" :-D, also keine sorge, jungel un vegeation gibs wirds dann genug geben :P

Dusel
18.12.2007, 21:10
Zu dem Neuen Video kommen noch 2 Screens die in etwa zeigen wie der Jungel aussehen wird ;)

miRrOr
18.12.2007, 21:31
Zu dem Neuen Video kommen noch 2 Screens die in etwa zeigen wie der Jungel aussehen wird ;)
Respekt! Sieht sehr geil aus! Ich hab beim Editor bei den Flüssen kapituliert - wenn ich das schon nicht schaffe (Strassen gingen komischerweise :cry:), dann wird's mit der Vegetation erst richtig lustig :shock:

TheMegaMaster
19.12.2007, 08:55
Dusel also das Vid gefällt mir gut! Auch das nicht soviel auf Feinde geschossen werden muss hat was!

Allerdings, wie ich dir schonmal gesagt hab find ich, das du an manchen Ecken und auf jeden Fall an den Steintexturen noch arbeiten und feinschleifen musst!

Ansonsten Top! gefällt mir gut und das Wasser im Jungle sieht wahnsinnig aus! :D

Dusel
19.12.2007, 13:50
meinst du die texturen von den steinen oder die, die mit dem layerpainter "aufgemalt" werden? also diese texturen? dahab ich miene probleme mit anständige texturen zu laden.. das klappt leider ihct immer.. wenn du sonstige texturen etc meinst kann das daran liegen das das nicht die top auflösung ist.. InGame siehts besser aus als im Editor

TheMegaMaster
19.12.2007, 15:07
Ich meine die "Grundtextur", mit denen du die Berge bemalt hast, das ist ein Layer oder? Also das sieht ja gut aus, bloß ich finde da muss noch etwas mehr abwechslung rein, es würde schon reichen ein paar größere und kleinere Steine in die Umgebung zu pflanzen, natürlich so das es auch realistischh aussieht... Nicht zuviel aber auch nicht zuwenig, in paar würden wie gesagt schon was ausmachen! ;)

Dusel
19.12.2007, 15:26
jo werden ich machen :) thx für den tipp ;)

TheMegaMaster
19.12.2007, 15:31
hehe , will ja auch was gutes Spielen, nachdem ich Crysis schon 3x durch hab ;).

Also wie gesagt, auch nicht mit den Steinen übertreiben sonder hier und da mal ganz dezent etwas abwechslung setzen. ;)

Dusel
19.12.2007, 16:18
jau, ich versuche immer alles recht real aussehen zu lassen.. muss nicht vollbepackt sein bis zum geht nicht mehr. und dadurch dann warscheinlich auch noch die performance runterziehen.. gibt auch andere möglichkeiten etwas gut aussehen zu lassen :) wird schon!

DrunkenMonkey
19.12.2007, 23:16
Au mann das sieht schon richtig gut aus, ich freu mich schon auf den Release :-D

Cry|loud
19.12.2007, 23:47
Hast schon jemand, der dir die KI macht ?
Oder machst du Design und KI ?
Falls nein schreibe einfach mal ne PM :razz:

Dusel
20.12.2007, 00:43
also wir brauchen noch welche die sich vllt gut mit flowgraph und ki wegen und so auskennen.. falls du in kategorie fällst?! ;)

TheMegaMaster
23.12.2007, 14:27
Hey ja das Bild sieht echt genial aus!

TheMegaMaster
23.12.2007, 23:21
Lol das eine 6600 das schafft find ich beindruckend! Der Jungle schaut echt gut aus! Evtl. schauste dir auch mal meine Map "Destiny" an?

Waldmaista
23.12.2007, 23:32
also das eine 6600 es schaft das bild zu berechnen, ist ja jetzt nicht so beeindruckend, kommt ja drauf an wie lange sie dafür braucht ;-)

zur map: sieht gut aus, frisst aber sicher auch ne menge performance das dschungelszenario

AndyIII
24.12.2007, 10:51
joa geht scho, weniger als erwartet^^
auf ner 8800 gtx auf high, manches very high ca. 30 fps^^

Dusel
24.12.2007, 12:10
also das eine 6600 es schaft das bild zu berechnen, ist ja jetzt nicht so beeindruckend, kommt ja drauf an wie lange sie dafür braucht ;-)

zur map: sieht gut aus, frisst aber sicher auch ne menge performance das dschungelszenario

eigentlich ziemlich gute performance! hab die very high config für xp und 2x AA und hat 20 - 30 frames im jungel bei ner 1680*1050 auflösung... akzeptabel find ich ^^

TheMegaMaster
25.12.2007, 16:14
<== Ein Fan eurer Map ist! :D

DrunkenMonkey
26.12.2007, 04:10
<== Ein Fan eurer Map ist! :D

Aber sowas von :-D :-D :-D

Pat21
26.12.2007, 09:34
Freu mich schon riesig auf die Map, wird sicher Spaß machen auf der zu zocken.

TheMegaMaster
26.12.2007, 17:29
Hehe Dusel, genauso gehts mir auch ;) Das sind auch die Gebiete an denen ich mir die Zähne ausbeiße !

Dusel
26.12.2007, 19:28
ich krieg diese diese einfach nicht auf die kette :/ wenn jemand auch nur einen dieser punkte beherrscht . wärs mir schon ne große hilfe!

Dusel
26.12.2007, 20:23
Erster Beitrag überarbeitet

Okay. hier ein paar überarbeitet screens.. sind schon bekannte, nur sehen sie besser aus! ToD Bugs gefixt etc

Das werden wohl vorerst die letzten Screens sein die ihr von Level 1 und 2 zu sehen bekommt! man will ja nicht zu viel verraten ;)

DrunkenMonkey
27.12.2007, 15:34
Ou mann xD

Die ersten 3 Bilder sehen echt fast fotorealistisch aus :shock: Was für Grafikeinstellung sind da benutzt worden??

Toll, da wird man voll depri wenn man sich das anguckt und dann, was man selbst nur hinbekommt, hat man fast gar keine Lust mehr selber weiterzumachen xDxD

Dusel
27.12.2007, 15:55
also die grafikeinstellung ist jetzt unter very high

die ToD settings werden wir erstmal nicht verraten ;) aber spätestens wenn die map online ist kanns ich die a jeder kopieren ^^

Al-Jar
27.12.2007, 16:15
bei dem 3. bild sieht es so aus, als ob die Steintreppe von dem haus in der luft schwebt... :-D
aber sieht sonst sehr geil aus, macht bestimmt viel spaß, wen die map fertig ist!

Dusel
27.12.2007, 18:21
sieht nicht nur so aus ;) habs eben gefixt :) bin von der vegetation her nun fast mit level 2 fertig.. noch ein kleiner bereich dann können wir level 3 anfangen.. das wird nciht allzu lange dauern ^^

Dusel
29.12.2007, 19:15
okay kleines video zu level 1 & 2 .. nur als kleiner einblick ;)

http://www.dailymotion.com/Duselxxxx/video/6535381



werds wohl nochmal einen stage6 link posten da es dort bessere qualität hat

btw: die vollendete map wird wohl mehr als 600 mb groß sein ;)

DrunkenMonkey
29.12.2007, 22:15
Boah sehr geil, da sieht man richtig die Liebe zum Detail und die da dri steckt ^^

Das einzige was mir aufgefallen ist: Der Ein/ausgang der Höhle sieht ein bisschen seltsam aus mit den buschen um das loch..

Pat21
29.12.2007, 22:31
Das Video ist richtig gut. Die Liebe zum Detail und die Abwechslung der Vegetation find ich super. Freu mich richtig auf den Release.

Dusel
30.12.2007, 22:23
danke schonmal! schonmal recht zufriedenstellend^^
ich hoffe das wir die nächsten level weiterhin so schön hinbekommen.. btw

weiß einer ob es kompliziert ist die vollständige map nachher in bspw. 7 unterordner zu unterteilen und diese in den haupt Ordner "Project Zero" zu packen. Diese 7 unterordner sind 7 "level" (die 7 ToD settings) die insgesamt die komplette map ergeben, dann jedes dieser level mit einem spawn point und einem endingpoint ausstatten und es hinbekommen das am ende eines levels das jeweils nächste geladen wird?

ich hoffe ihr versteht meine frage ^^

MfG Dusel

Wurzelbeisser
30.12.2007, 22:46
Gefällt mir sehr Euer Projekt!!!!!!!
Hab schon viele Custommpas gespielt. Naja eigentlich fast alle die es gibt. Viele sehen Gut aus, viele Spielen sich gut. Eine hatte sogar ein Ende. Ich hoffe Ihr bekommt das alles so hinn, wie Ihr es haben wollt und bekommt vielleicht noch ein bisschen hilfe. Es basteln ja soviele Leute an Maps und ich denke es macht Sinn, wenn sich viele Leute zusammen an ein Projekt machen, als wenn jeder seine eigene Suppe kocht.
Viel Erfolg und einen Guten Rutsch!

Dusel
31.12.2007, 14:02
Ich habe ein Problem.. ich muss das jetzige projekt in ein winrar format umwandeln.. aus den 90mb wird dann in der winrar datei nur noch 62mb?! und wenn ich die dann an Crysis4Ever schicke damit er weiterarbeiten kann, hat er nicht die map die ich bearbeitet hab sonderneien ältere nicht so vollständige version.. woran kann das liegen?

Problem beseitigt..

NEUE INFOS

ES WIRD 6 LEVEL GEBEN!

Level1: Steinige Gegend (Spielzeit etwa 10 Minuten mit erkunden der Umgebung)
Level2: Jungel Schiff- und Autofahrt (Spielzeit 3-5 Minuten bei "durchrennen")
Level3:Jungeldorf und Jungelwanderung (Spielzeit: min. 10 Minuten?!)
Level4: Wald,Dorf,Küste,Hafen,Militärbasis (Spielzeit noch unbekannt: ~ min. 30 Minuten)
Level5: Canyon, Steppe (Spielzeit noch unbekannt: ~mind. 10-15 Minuten)
Level6: Wald, Höhle, Bergbesteigung, Showdown (Spielzeit noch unbekannt: ~mind. 20 Minuten)

Bisher verbaute "Eastereggs": 4 Orte

Level1&2&3 Vegetation: 90-95%

Level1&2&3 Cutscenen, Gegner, etc: 25%

:P

Dusel
01.01.2008, 21:15
um zu zeigen wie groß die map wird.. hier der jetzige stand

Kolga
01.01.2008, 21:21
Sieht echt interessant aus!
Freue mich auch auf diese Map! ;)

mfg Kolga

AndyIII
04.01.2008, 14:55
http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?u=878&type=sigpic&dateline=1198538669
Noname Island
Trailer 1


Download: http://rapidshare.de/files/38204146/Trailer.mpg.html


Stream : http://www.dailymotion.com/Duselxxxx...ero-trailer_3d

Dusel
04.01.2008, 21:15
hab hier mal eine streamversion hochgeladen. http://www.dailymotion.com/Duselxxxx/video/x3y8kt_crysis-project-zero-trailer_3d

wir versuchen es aber noch bei stage6 oder so hochzuladen damit man eine bessere qualität bekommt

pole18db
04.01.2008, 21:18
Ich weis das gehört hier nicht rein aber ihr wisst das bestimmt =)
Wollte fragen wie man meinen Eigene männer befehlt auf Feinde zu schiessen

AndyIII
04.01.2008, 21:20
dés machen die automatisch
sons mit der FG funktion: AIshotat^^

DrunkenMonkey
04.01.2008, 21:22
Ich muss schon sagen ich freu mich echt auf die Map =)

Aber mir gefallen iwie die Felsen bei den Wasserfall nicht soo.. :oops:

Ansonsten sieht das echt gut aus =)

pole18db
04.01.2008, 21:33
dés machen die automatisch
sons mit der FG funktion: AIshotat^^

DANKE em weißt du auch vielleicht genau wie man das dann mit dem FG aufbaut ?

Dusel
04.01.2008, 21:35
die steintectur sieht von nahem besser aus.. den berg rechts vom wassefall werden wir wohl noch ein klein wenig modifizieren da er etwas rund aussieht ;)

ansonsten danke fürs nette feedback :)

AndyIII
04.01.2008, 21:35
hier, da findets de ne antwort, kanns jetz leida net erklären auf die schnelle ;)
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=11560&hilight=ai+shot+at

DrunkenMonkey
04.01.2008, 21:50
die steintectur sieht von nahem besser aus.. den berg rechts vom wassefall werden wir wohl noch ein klein wenig modifizieren da er etwas rund aussieht ;)

ansonsten danke fürs nette feedback :)

Ja okay, aber ich persönlich mag die Textur nicht ^^

Bei der island map war ne textur die hieß cliff detail oder so, die gefällt mir wesentlich besser, aber naja ich werd einfach mal schaun, vllt siehts ingame denn doch iwie anders aus.. also, keep working =)

€: vllt ein paar verschiedene felstexturen reinbringen? weiss nicht obs das bringen würd, wäre ne ne idee.. was mich vllt auch stört is, dass das alles felsen ist, auch oben die kuppeln ec.. und dann so rund.. das sieht meiner meinung nach nicht so realistisch aus..

Das ist aber der einzige kritikpunkt der mir bisher aufgefallen ist ^^

Dusel
05.01.2008, 15:19
http://crysis.4thdimension.info/forum/attachment.php?attachmentid=764&d=1197575434

schon etwas älter.. inzwischen bessere vegetation etc aber die textur sieht etwa so aus..

jodob
05.01.2008, 15:40
das problem ist, dasss man auf einer so großen fläche die duplexierung der textur so offensichtlich vor augen hat. wenn man später in der ego sicht durch die map läuft, und die vegetation den blick auf das gesamte felsmassiv verdeckt, ist der dopplungseffekt vielleicht nicht so auffällig...

ansonsten ne frage, weshalb wird die map später so verdammt groß? die texturen und objekte stammen doch alle aus crysis und sollten somit schon vorhanden sein, oder?

ich hab schon verschiedene, auch größere mod maps gespielt, aber die waren maximal 20 mb groß

so, damit ich nicht nur am meckern bin, ich finde das projekt auch sehr gelungen!

DrunkenMonkey
05.01.2008, 15:42
Hm na gut, ich werd mich einfach überraschen lassen ^^

Ansonsten aber echt genial :-D

Dusel
05.01.2008, 15:54
das problem ist, dasss man auf einer so großen fläche die duplexierung der textur so offensichtlich vor augen hat. wenn man später in der ego sicht durch die map läuft, und die vegetation den blick auf das gesamte felsmassiv verdeckt, ist der dopplungseffekt vielleicht nicht so auffällig...

ansonsten ne frage, weshalb wird die map später so verdammt groß? die texturen und objekte stammen doch alle aus crysis und sollten somit schon vorhanden sein, oder?

ich hab schon verschiedene, auch größere mod maps gespielt, aber die waren maximal 20 mb groß

so, damit ich nicht nur am meckern bin, ich finde das projekt auch sehr gelungen!

nunja schau dir die größe einer crysis map an.. also von den originalen.. unsere map ist spielflächenmäßig deutlich größer.. es liegt ja nicht nur an der textur, sondern an allem möglichen wie vegetation, objekte, cutscenen und und und..

Zu der Texturduplizierung: natürlich sieht man das auf screens immer sehr deutlich.. nur im spiel achtet man da kaum drauf.. wenn man die textur erst auf die berge aufträgt und den berg dann modifiziert dehnt man die textur mit.. dadurch entstehen dann noch unregelmäßigkeiten wodurch es ebenfalls nicht mehr so auffällt :)

Dusel
06.01.2008, 14:09
kleines Update!!
Hab neue Screens für euch von der Startszene der Map! ;)

Hier auch nocheinmal die bekannten Videos:

PZ Trailer (http://www.dailymotion.com/Duselxxxx/video/x3y8kt_crysis-project-zero-trailer_3d)

PZ Leveldesign & ToD (http://www.dailymotion.com/duselxxxx/video/x3w2qd_paradise-designers-project-zero-wip_3d)


Hier noch die neuen Screens!

pole18db
06.01.2008, 15:15
Eine Frage womit macht ihr eure eigene videos womit schneidet ihr die und womit nehmt ihr die auf könnt ihr mir das bitte mal Beschreiben was wie genau geht und WOMIT
Wäre echt nett

MFg

Dusel
06.01.2008, 15:22
aufnehmen mit dem programm fraps und ann zum beispiel bei moviemaker oder so zurecht schneiden.. ganz einfach ^^

Pleezefragme
06.01.2008, 15:26
mach nicht den gleichen fehler wie andere große firmen und verrate zu viel^^...

nur mal so nebenbei^^

Dusel
06.01.2008, 15:53
;) keine angst.. sind zwar viele screens aber ihr kennt bei weitem nicht alles ;) und über das wichtigste (die story) werden wir erstmal nichts weiter verraten ^^

pole18db
06.01.2008, 16:41
aufnehmen mit dem programm fraps und ann zum beispiel bei moviemaker oder so zurecht schneiden.. ganz einfach ^^

Danke dir =)

AMess
12.01.2008, 21:09
Hey, das sieht ja schon ziemlich cool aus, die Story mit Texteinblendungen machen, find ich auch ne gute lösung, man kann da schon ziemlich spannendes draus machen :-)
Hab da nur ne Frage zur Story, ich weiß nicht obs zwischendurch geklärt ist, hab mir jetzt nicht alle seiten durchgelesen, aber am anfang meint ihr, dass das ende der mod der anfang von crysis ist und erklärt, warum man am anfang bewusstlos ist. So wie ich das verstanden hab, als ich Crysis spielte, hat der Hauptchara nur kurz nicht aufgepasst und der andere hat ihn dann getadelt "man are you with us?"

Ansonsten noch gutes gelingen :) weiter so!

Dusel
12.01.2008, 22:06
nunja ist wohl ansichstsache was da am anfang passiert.. unser erste gedanke war halt die bewusstlosikgeit ^^ so werden wirs wohl auch benutzen.. nur gibts momentan leider kaum infos oder material zu sehen da wir kein stück weiterkommen.. Andy's editor spinnt rum und er kann nichts machen... habend jetzt die letzte woche nicht dran arbeiten können und es wird wohl auch nächstes wochenende weitergehen :/

AndyIII
12.01.2008, 22:41
Joa sehr doof :(
werde demnächst wieder xp installieren^^
mit vista machts alles kein spass xD

ab übernächster woche wirds dann warscheinlich neue infos und material geben ;)

mfg
andy

TheMegaMaster
12.01.2008, 22:57
Ich hoffe ihr kriegt alles wieder zum laufen!

AndyIII
17.01.2008, 21:42
so
xp wieda drauf
alles geht usw
ab moin kanns weiter gehen ;)

TheMegaMaster
17.01.2008, 21:50
freut mich :) dann macht mal weiter so :)

Cr4zY
24.01.2008, 21:21
jo weiter das wird richtig heftig die Map es gibt gerade soviele GEILE Maps da weis ich gar nicht auf was man sich mehr freuen soll hehe aber die Settings usw. sind echt cool bei euch sieht Paradies mäsig aus ;-)

Dusel
25.01.2008, 14:33
kommen momentan leider wirklich nur absoult im schnecken tempo voran und haben in den letzten wochen kaum etwas geschafft.. schule ist halt doch recht stressig ^^ aber wir werden die map nicht aufgeben! ;)

d3nnis18
25.01.2008, 14:55
Womit nehmt ihr eure Videos auf ?

Dusel
27.01.2008, 11:38
Aufgepasst! Eine weitere Überraschung!

Leider gab es, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, im letzten Monat keinerlei Erneuerungen oder wirkliche Updates/Fortschritte bezüglich der Map.

Als kleiner Wiedergutmachung haben wir uns gedacht das wir eine kleine Betaversion releasen. Allerdings gibt es einen Haken.

Nur die ersten 3 User die sich bei mir per PM melden bekommen diesen Freitag die Level 1, 2 & 3 zugeschickt!!

Dabei handelt es sich nicht um die finalen Versionen, aber schon weit Fortgeschritten.

-Die Bedingungen sind aber, das diese 3 "Beta"-Tester die Map nicht!! weiterschicken oder alles verraten was man erlebt. Natürlich könnt ihr gern euer Feedback in den Thread schreiben und Bugs die euch auffallen ;)

Die nächsten Tage beginnen wir aber nun endlich auch mit level 4!


Mfg Dusel

Sobald sich drei Leute gemeldet haben werde ich sie natürlich sofort Informieren und in den Thread schreiben.

TheMegaMaster
27.01.2008, 11:48
Cool Dusel! Ich werd mich jetzt aber nicht melden, wir tauschen ja ab und zu sowieso aus ;)

Cr4zY
27.01.2008, 11:48
Dusel bin ich unter den ersten Drei? lol Hab gleich eine PN geschrieben ;-)

Dusel
27.01.2008, 11:54
Cr4zY ist Numero Uno! (bekommst nachher eine pm zurück)

meldet euch noch 2 Plätze frei ;)!!

@MegaMaster: Jo wir müssen wirklcih bald wieder austauschen :)

Kolga
27.01.2008, 11:54
Habe auch geschrieben! ;)
Mal gucken wie die Map dann ist! Freue mich schon!
Will mal wieder nen "SP" neu bekommen!

mfg Kolga

Dusel
27.01.2008, 11:58
Ich hoffe ihr erwartet nicht zu viel! ^^
Aber wir geben uns Mühe! ;)

Lasst euch nicht von der Größe des Downloads abschrecken.. es sind momentan um die 260MB wenn ich mich nicht irre o.O
Bei der finalen Version später kriegen wir das aber auch noch in den Griff!

1 Platz ist noch frei! :)

ErAsEr1234
27.01.2008, 12:03
Hi, ich würde auch gern mal die map testen.

Dusel
27.01.2008, 12:36
Okay die 3 Leute stehen fest!

Viel Spaß mit der Beta-Map für:

1.Cr4zY
2.Kolga
3.Roberi91

Bitte gebt uns in diesem Thread Feedback, Verbesserungsschläge und meldet Bugs etc sobald ihr die Version bekommen habt :)

Es sind 3 Levelordner die ihr einzeln öffnen müsst.. Ich hoffe wir kriegen es noch irgendwann hin das sie automatisch geladen werden!

den rest muss ich leider enttäuschen :/ aber wir werden sicherlich noch solche aktionen starten ^^ vorallem da Level 4 etwa so groß sein wird wie die ersten 3 zusammen ^^

AndyIII
27.01.2008, 14:20
hier mal kurz n paar vergleichs screens ;)

Dusel
27.01.2008, 18:57
bei low und middle nutzen wir andere ToD settings. Die sehen zwar nicht so gut aus wie unter high und V-high. Würden wir aber dieselben nehmen wären sie auf den 2 niedrigsten einstellungen total überbelichtet und es sähe wirklich.. bescheiden aus.

marian-derby
27.01.2008, 20:43
wow echt geile pics!
mach weiter so!

mfg MATSCHKEK

Cr4zY
28.01.2008, 09:44
Werde die Map gleich Testen wenn ich daheim bin hehe Geb dann gleich meine Feedback und den ersteindruck ;-)

Dusel
28.01.2008, 16:59
Andy und ich haben uns dafür entschieden die Map schon morgen an die jeweiligen Leute zu schicken!

Morgen Nachmittag (Etwa 3 Uhr) werden wir euch den Link in einer PM zuschicken.

Known Bugs:
-Sound ist noch nicht vollständig eingesetzt
-Die Level müssen noch manuell einzeln nacheinander geladen werden
-Minimap und Missionsziele sind noch nicht verfügbar

Die Level sind also noch nicht auf den neuesten Stand

__________________________________________________ ______________

Außerden bitte ich euch nocheinmal darum, nicht zuviel preiszugeben. (Darunter auch KEINE screenshots veröffentlichen)
Aber bitte informiert uns über Bugs etc und gebt Verbesserungsvorschläge. Sollten diese zu sehr spoilern bitte per PM ansonsten könnt ihr es in den Thread schreiben.

marian-derby
28.01.2008, 17:02
cool bin gespannt wie die map wird wenn sie dann endlich draußen is sah ja alles echt geil aus!

mfg MATSCHKEK

Dusel
28.01.2008, 17:05
cool bin gespannt wie die map wird wenn sie dann endlich draußen is sah ja alles echt geil aus!

mfg MATSCHKEK

bis dahin wirds noch lange dauern! wir haben etwa ein viertel fertig! ^^ aber wald etc sind eh sehr aufwendige parts

Roberi
28.01.2008, 17:11
Ok ich dann faru ich mich ja schon auf morgen! Ich werde auch mein Feedback geben. Aber nur via PM. Denn ich will ja den anderen nix verraten ;P

Bis jetzt siehts ja alles hammermäßig aus!


Weiter so...immer am Ball bleiben!



MfG Robéri

Dusel
29.01.2008, 15:22
Okay Die Links sind gesendet! Ich bin sehr gespannt ;)
bald kommen infos zum Level 4..
Level 4 ist in mehrere Bereiche unterteilt
Level4 Wald
Level4 Stadt/Dorf
Level4 Küste
vllt noch etwas mehr ^^

naja erstmal die reaktionen abwarten

ZaCXeeD
29.01.2008, 21:20
schade, dass nich jeder sie testen kann^^

egal, ich freu mich, wenn ich sie dann auch spielen kann^^

Roberi
29.01.2008, 22:09
So der Test der ersten drei Level verlief durch aus positiv! Euch wird die Map gefallen!^^ Die Beiden Mapper hier haben auch teilweise sehr viel wert auf Details gelegt! Woran man sich immer wieder erfreuen kann!

Was noch negativ war, ist das es leichte Orientierungs-Schwierigkeiten gab, aber die Lösung für dieses Problem existiert bereits.

FAZIT: Bisher klare Download Empfehlung!^^

Die Map macht riesig Spaß.


PS: Ich werd euch leider keine Details verraten können :P Wir wollen ja nicht, das ihr schon alles vorher wisst, oder?


MfG Robéri

AndyIII
29.01.2008, 22:13
Freut mich das es dir gefällt ;-)

Cr4zY
30.01.2008, 08:23
Werde wen ich daheim bin gleich die Map ausführlichst testen und vorallem bestaunen hehe mein Bericht kommt etwa um 18 Uhr ;-)Kann es kaum noch abwarten. :D

Donleon
30.01.2008, 17:10
Hab ihr schon eine ahnung wan die komplette map fertig sein wird?

Dusel
30.01.2008, 17:23
Da wir leider momentan nicht die schnellsten sind steht der Release noch in den Sternen. Grob schätzen würde ich mal , das wir zumindest was das Terrain angeht in ca 2 Monaten fertig sein werden. Cutscenen etc werden aber auch noch ziemliche Zeit in Anspruch nehmen

Allmighty
30.01.2008, 18:14
Lasst ihnen doch Zeit.. ;)

Pat21
30.01.2008, 18:15
Lasst euch nicht hetzen, sonst wird es zum Schluss nicht mehr so toll und das wollen wir nicht.

Dusel
30.01.2008, 21:36
wir lassen uns zeit ;) warsch. mehr als genug aber nunja. nen guter zeitvertreib wird die map später bestimmt :)

bin gespannt auf Cr4zY's reaktionen zur map und auf die von Kolga. Wir haben schon eine Menge verbesserungsvorcshläge bekommen und werden diese weitestgehend umsetzen!

Das bisherige feedback war ja durchaus positiv :) freut mich

Roberi
30.01.2008, 22:12
So ich hab eure Map jetzt noch mal soweit es möglich war, durchgespielt. Also kann daher meine bisher genannten Sachen nur bestättigen. Echt geil. Es wird sich definitiv lohnen, diese Map zu spielen.


@Dusel: Du hast ne PM:wink:

Edit: Ok du hast sie schon^^


MfG Robéri

Dusel
31.01.2008, 17:06
Ich habe dringend eine Frage!
Ich habe bei der submarine in meinem Level ausversehen nicht nur die Spawn-Protections Datei gelöscht, sondern alle Objekte die zum U-Boot gehören. Und dann auch noch abgespeichert (habs erst nachher gemerkt :( ) Wie bekomme ich all diese sachen zurück? denn jetzt ist das U-Boot weg :(


-Level löschen und neu entpacken etc funktioniert nicht :(-

Roberi
31.01.2008, 17:13
Ich habe dringend eine Frage!
Ich habe bei der submarine in meinem Level ausversehen nicht nur die Spawn-Protections Datei gelöscht, sondern alle Objekte die zum U-Boot gehören. Und dann auch noch abgespeichert (habs erst nachher gemerkt :( ) Wie bekomme ich all diese sachen zurück? denn jetzt ist das U-Boot weg :(


-Level löschen und neu entpacken etc funktioniert nicht :(-

Wenn du noch nicht viel an dem Level verändert hast, kannst du doch die Datei, die du als Betatest vertelt hast, selber runterladen oder? Dann sollt doch das U-Boot wieda da sein oder?


MfG Robéri

Biggreuda
31.01.2008, 17:22
In dem Ordner wo du den Level drin hast müssten auch einige .bak oder .bak2-Dateien sein. Dass sind sozusagen Sicherheitskopien deiner früheren Versionen, wenn du sie einfach in .cry-Dateien umbenennst dann kannst du bei deinem alten Speicherstand weiterarbeiten.

Dusel
31.01.2008, 17:23
nein eben nicht.. geht ja nicht.. hab anscheinend die datei des ubootes gelöscht .. weiß nich :/

Cr4zY
31.01.2008, 18:23
Hi Comunity,

erstmal endschuldige ich mich das ich mir so viel Zeit genommen habe die Map zu Testen hehe;-).
Das einzigste was ich jetzt gerade dazu sagen kann ist, das die Map das absolut GEILSTE ist was ich bins jetzt an Jungle, Wasser, Lichteffekten, usw. gesehen habe es ist echt eine der Atemberaubensten Map´s die ich gespielt habe!
Bis das Final rauskommt kann ich es nicht mehr aushalten hehe Map hat absolutes Grafik und SUCHT Potenzial!

Zu meiner Bewertung.

Die Grafik und das Design sind Atemberaubend bis ins kleinste Detail ist hier gegangen worden.
Die Atmosphäre ist echt GEIL und wird zusätzlich noch von diversen Lichteffkten unterstüzt.
Frame Zahlen/Rate waren alle im grünen Bereich so das man sagen kann die map wird gut spielbar sein ;-)
Habe die Map mit der Ultra High Quality cfg gespielt und hatte keine Performance einbrüche.

Bug´s

Wenn man nach dem jungle in die kleine sozusagen Siedlung geht, wo die MG´s in den großen Sand/Kiesel säcken stecken kommt man wenn man die rechte MG zu weit nach recht´s dreht (richtung Haus) nicht mehr von den Sandsäcken weg man bleibt stecken.

In Leven 1 habe ich Probleme beim starten gehabt wurde immer auf das submarine geclipt und starb da hehe.

Fazit: Eine aufjeden Fall erwähnenswerte Map die neue Maßstäbe in sachen Mapping stellen wird. Die Map überzeugt nicht nur durch Grafische hochleistung sondern auch durch Spielerische Abwechslung, guten Video Sequenzen, Level Start´s/End´s, Spielerisch eingebunde Befehle und viel viel Liebe zum Detail.
Alles in Allem ist die Map ein echter Blickfang und ein Absolutes MUSS für jeden Crysis Fan der auf Wunderfolle Grafik und Schönes Gameplay steht.

AndyIII
31.01.2008, 18:47
freut uns, danke ;)

2face
31.01.2008, 18:52
Die Bilder sehen super aus.
Die Landschaften gefallen mir sehr gut.

Dusel
31.01.2008, 20:31
freu mich wirklich über das feedback bis jetzt.. wir haben nun eine größere liste mit dingen die wir noch fixen. um diese wird sich Andy kümmern, ich kümmere mich erstmal um level 4

Cr4zY
31.01.2008, 22:33
jo bin mir sicher das ihr das hinbekommt ;-) . Werde die Map noch mehrmals spielen und euch wenn ich noch etwas finde bez. bug´s usw. die Stellen und die genauen Ursachen und Abläufe sagen.
Hilft vlt. etwas um die Map schneller zu fixen ;-)

AndyIII
31.01.2008, 23:12
Hey leute..
brauch eure meinugn
hab grad mal bissal an den TOD settings von lvl2 rumgespielt..
dabei ist das rausgekommen ( siehe screen )
daneben nochmal ein vergleichs screen vom urspünglichen TOD...

wie findet ihr den ?
is gleich ganz andere richtung xD

naße, veregnete, neblige, dunkle jungelbootsfahrt mit schönen vielen sounds xD
finde persönlich die atmo um einiges besser :shock:
eure meinung ist gefragt :)

wenn die mehrheit dafür ist bauen wir die warscheinlich ein...

Edit: bei den screens kommt die atmo jetz türlich nich richitg raus da man die sounds, die den mit größten teil beim ersten screen ausmachen net hört :P

OwNaGe
31.01.2008, 23:23
Ich würd die Nacht lassen....bringt etwas mehr Abwechslung rein, dafür müsstet ihr aber dann den nächsten level bei Sonnenaufgang spielen lassen..

.oder ihr baut in der Story ein dass da eine größere Zeitspanne dazwischen liegt. Sonst wirds leicht unlogisch xD

Aber doch..mir persönlich gefällt das Nacht-Setting besser ^^

-THRiLLiAL-
31.01.2008, 23:46
würde die nacht ebenfalls lassen, denn des feeling ist einfach geil. des mit dem sonnenaufgang im nächsten level würde sich auf diese art gut lösen lassen ja. somit wäre des mit der logik am einfachsten und auch sinnvollsten gelöst denke ich

AndyIII
31.01.2008, 23:51
ok, werde morgen ein kleines video auf youtube laden , damit ihr des mal mit sound seht :razz:

Dusel
01.02.2008, 14:58
Wir werden diesen Jungelbereich mit dem Tages ToD lassen.. Zum Ende der Map kommt man aber nocheinmal in einen Jungelbereich. Dort wird die Atmo so sein wie auf den ersten Screens (Nacht, Regen etc)

AndyIII
01.02.2008, 16:56
Hab mal nen Mini Trailer für Level 4 gemacht, wo ihr das lightning seht :D


http://de.youtube.com/watch?v=jn8aA5pvDN8

feedback pls

ZaCXeeD
01.02.2008, 17:52
die TOD Settings sind net schlecht, perfekt muss ich zugeben


will auch XD

doublebart
01.02.2008, 18:29
wow sehen richtig richtig geil aus!

ExeQtor
01.02.2008, 19:10
Das Jungle Level gefällt mir jetzt schon vom Ambiente (ToD) und vom Realismus her besser als die anderen.
Was natürlich nicht heißen soll das die anderen schlecht sind:D
Die map wird sicher Der Hammer
Bin schon gespannt wie sie auf meinem System so laufen wird^^

mfg ExeQtor

AndyIII
01.02.2008, 19:30
danke :)

hab ne frage
such ein sound
und zwar so einen der am anfang einer funkmeeldung kommt

so was wie in dem vid hier am anfang !

http://de.youtube.com/watch?v=zDClIKk5NO4

weiß jmd. einen ?

thx!

ExeQtor
01.02.2008, 19:34
danke :)

hab ne frage
such ein sound
und zwar so einen der am anfang einer funkmeeldung kommt

so was wie in dem vid hier am anfang !

http://de.youtube.com/watch?v=zDClIKk5NO4

weiß jmd. einen ?

thx!
Hm, kannst ja ein Walki-Talki in die Hand nehmen und mit nem Mikro den Sound aufnehmen, da gibts auch keine Probleme wegen Copyrights:lol::!:

AndyIII
01.02.2008, 19:41
joa ne
des müsst ich ja importieren wieda un so..
außa du kannst mir schnell erklären wie das geht ?

ExeQtor
01.02.2008, 19:44
joa ne
des müsst ich ja importieren wieda un so..
außa du kannst mir schnell erklären wie das geht ?
Hm, ich hab schon mal die Sounds von CSS durch selber aufgenommene ersetzt:lol:
Aber wie das bei Crysis funktioniert weiß ich nicht.
Ich kann ja mal probieren, wenn ichs rausgefunden hab, schreib ichs hier rein!

AndyIII
01.02.2008, 19:47
ok, danke
werd derweil weitersuchen

Pat21
01.02.2008, 20:24
Fantastisch. Schaut mal verdammt gut aus.

Dusel
02.02.2008, 12:22
ich suche einen partikeleffekt nur für rauch. ohne flamme. gibt es so einen?

AndyIII
02.02.2008, 12:37
hier nochmal n kleiner screen^^ WIP

DrunkenMonkey
04.02.2008, 14:55
Hübsch =)

Allerdings gefallen mir die ToD nicht so... Iwie zu dunkel.. bei dem hellen Himmel.. Aber landschaft sieht gut aus.

Freu mich schon auf die Finale Map hinterher =)

Edit: Vllt ein paar decals auf das Flugzeig? Das sieht noch so "neu" aus..

TheMegaMaster
04.02.2008, 15:30
Ich denk das ist der Sinn des Levels eine etwas graue Atmosphäre zu schaffen und das find ich sehr schön! :) Fehlen nurnoch die Wolken ;)!

d3nnis18
04.02.2008, 16:11
kommen ganz flott vorran momentan ^^ suchen nur noch hilfe in sachen cutscenes, da Cryloud momentan wohl nicht viel Zeit hat. Zuerst wird aber das terrain fertig gemacht.

auf den screens seht ihr vorallem das die performance alles andere als schlecht in dem level ist :)

Also ich habe schon ahnung von cutscenen
hier mal eine cutscene von mir
Was genau soll man denn machen ? =)
http://rapidshare.com/files/89108310/Tests.rar

Dusel
04.02.2008, 17:55
wir werden uns mal bei dir melden! :) sieht ja schon recht gut aus! haben aber recht hohe anforderungen, nur so als kleine warnung ;) aber wenn du helfen möchtest gern!

@ All

Dieses "dunkle" im level kommt auf screens zu sehr rüber.. Ingame siehts viel besser aus, zumal einem (zumindest mir) die sonnenstrahlen echt die sprache vercshlagen! und es passt sehr gut zur Atmo des Levels

Dkn_neo
04.02.2008, 23:33
wan gibts eigentlich mal ne beta version für jeden hier zum download ich kanns schon garnicht mehr erwarten

Dusel
04.02.2008, 23:37
mh eine public beta wirds entweder geben wenn die map zu 50% fertig ist.. oder wenn wir sie komplett abgeschlossen haben..

Ansonsten wirds zwischendurch Aktionen geben, wie bald bei unseren Partnern von Cry Productions, wo es für eine Hand voll User eine Demo Map gibt;)

Pat21
04.02.2008, 23:41
mh eine public beta wirds entweder geben wenn die map zu 50% fertig ist.. oder wenn wir sie komplett abgeschlossen haben..

Ansonsten wirds zwischendurch Aktionen geben, wie bald bei unseren Partnern von Cry Productions, wo es für eine Hand voll User eine Demo Map gibt;)

Und wie ist der Stand der Map zurzeit ??? 20, 30 oder wieviel Prozent ???

AndyIII
04.02.2008, 23:42
kann man schwer sagen, von terrain und landschaft usw her "relativ" weit , aber alles andere in sachen cutscnen, gegner un kleinzuechs noch net alzu weit.. oda dusel, was meinst du ? xD

AndyIII
06.02.2008, 18:22
So

Hier mal 2 erste screens aus dem Dorf..
noch in eienr sehr frühen anfangs phase ;)
die nächsten tage gibs dann nochn paar screens wo man mehr sieht^^
( der hintergrund is noch ziemlich leer , aber kommt alles noch xD )

btw: das ist noch lang nich final, aber schonmal das ihr ungefähr seht nach welchem schema das dor aufgebaut ist ;)

Feedback pls!

ZaCXeeD
06.02.2008, 18:24
nicht schlecht, auf welche grafik ist das jetzt?

was du noch nach meiner meinung verbessern könntest ist, dass die häuser bisschen mit mehr farben bzw. nicht eintönig ausgestattet sind



wenn nochmal ne BETA testing contest ist, bin ich ja dabei :wink:

Pat21
06.02.2008, 18:25
Sieht schon mal sehr gut aus. Ich find es auch super, dass das Haus mit sovielen Gegenständen eingeräumt wurde. Freu mich schon auf die nächsten Pics.

DrunkenMonkey
06.02.2008, 18:50
LOOl, den Sandkasten find ich geil xD Heisst ja auch Sandbox Editor.. ^^

Zum Dorf: Joa sieht gut aus, weiter so =)

TheMegaMaster
06.02.2008, 18:50
LOOOOL^^

wo hast du den bagger gefunden xD?

Btw, nice Pics, wie immer ! :)

ZaCXeeD
06.02.2008, 18:50
Und noch ein screen vom sandkasten hinterher :P

lol der sieht ja mal chillig aus, ich spiel dann mit maximaler stärke dann rum in den sandkasten XD

chicken
06.02.2008, 18:51
sieht schonmal putzig aus:D

Pat21
06.02.2008, 18:51
Der Bagger ist wirklich cool ^^
Den normalen Bagger hast du wohl verkleinert oder ??

Kolga
06.02.2008, 18:52
Sieht echt lustig aus der sandkasten!


LOOOOL^^

wo hast du den bagger gefunden xD?

Btw, nice Pics, wie immer ! :)
Soweit wie ich weiß kann man die Autos usw. kleiner machen!
Also hat er denke ich einfach den normalen großen Bagger genommen und verkleiner und zack ist er ein "Spielzeug"

TheMegaMaster
06.02.2008, 18:53
ahja stimmt, klar ^^

*Brett vor Kopf* ^^

AndyIII
06.02.2008, 18:54
@ Pat: jo xD

@MegaMaster: den bagger gibts unter Brush -> Library -> vehicles -> excavator, un dann halt wie gesagt einfach kleiner gemacht

AndyIII
07.02.2008, 12:03
nicht schlecht, auf welche grafik ist das jetzt?



das is high ;)

wollt eigentlich ne andere perspktive ehmen, wo dann die sonnentrahlen zu sehen sind, ( mit den sonnenstrahlen sieht das ganze nochmal bessa aus xD ) aber dazu is leider noch zu wenig vom dorf fertig xD, soll heißen gab keine perspektive wo man sonnenstrahlen gut gesehn hat und nicht alles im hintergrund leer war^^

heut abend gibs warscheinlich nochn paar screens^^

AndyIII
11.02.2008, 20:31
Hi

Kleine Info zu Level5!

Man wird von einem vtol am rand vom canyon abgesetzt wo es dann erstmal ein tornade zu sehen gibt der druch die wüste fegt / bzw den canyon )
und einen teammate mitnimmt. nun nimmt man zusammen mit seinem teammate ( mit dem man da ankommt ) in 2 autos ( buggys ?! xD ) die verfolgung duch den canyon auf.

so viel zum anfang von lvl5

anbei noch 2 screens, allerdings keine besondern^^ grad eben schnell gemacht ( deswegen auch noch displayinfo + hud drinne ;) )

Letzters noch mega WIP ;)

demnächst nochn paar wo man dann mehr von sieht ;)

Ps: der anfang wird in etwa der map mesa ähneln, also so am rand von den felsen, und unten sandige "wüste" mit sträuchern usw^^


Feedback pls ( wobei man bei den screens noch net alzuviel sagen kann^^ )

-andy

DrunkenMonkey
11.02.2008, 21:02
Wow gefällt mir sehr gut, richtig schöne Abwechslung zu immer diesem Jungelgrün ^^

Am geilsten wären da in diesem Setting diese Buggys.. 2Pac hatte die in dem Video California Love (oder so^^) drin.. Bei BF2 gibts die auch, die Buggys der Amis ^^ Die würden da gut reinpassen finde ich.. Mit den Dingern durch die Wüste heizen.. :D

Hoffentlich wird das alles noch durch eine gute Story zusammengehalten die ganzen Levels :D Na ich freu mich jedenfalls schon riesig auf das Finisch 8-)

AndyIII
12.02.2008, 14:13
danke, sons noch feedback ? :)

Pat21
12.02.2008, 14:18
Super !!!! Die Info zu Level 5 ist auch nicht schlecht.
Hoffe ihr bekommt das auch so hin wie ihr es euch vorgenommen habt.
Ist glaub ich schon ein bisschen aufwendig das mit dem FlowGraph zu machen.
SUPER !!!

Jaco_E
12.02.2008, 19:12
Sieht gar nicht mal so schlecht aus ;)
Wo gibt es eigentlich diese "Voxelfolie"? Die auf die man mit dem Voxelpaintertool malen kann ohne eine VoxelBox erstellen zu müssen? Das stand glaub ich mal im Tut. drinne, ist aber im Mom. nicht mehr aufzufinden.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

P.s. Dann noch ne Frage: Warum sollte man so eine Straße bauen? Also so über diesen Hügel und nicht unten herum? xD

Mfg

Jaco

AndyIII
12.02.2008, 19:27
hi ;)


zu deiner ersten frage hab ich leider keine antwort,

zur 2ten frage:
ich sage nur "Maybey the Korean'S were bored ? Remeber, it'S Noname Island, nothing here makes sense"

wirst im laufe des spieles mehr erfahren ;)
gibt mehrer solcher "sinnloser" sachen ;)

aber wirsd scho noch erfahren dann xD

Jaco_E
12.02.2008, 19:34
hi ;)
zu deiner ersten frage hab ich leider keine antwort,


Aber ihr wisst, dass es so etwas gibt? Oder hab ich mir das nur eingebildet? (sehr unwahrscheinlich xD)
Ist dieser Rundbogen da nicht auch so erstellt worden, oder habt ihr deswegen eine V.B. gemacht?

Dusel
12.02.2008, 19:43
dieser bogen etc ist mit dem voxel tool entstanden ;)
du machst einfach eine voxel box zur gewünschten stelle und wählst beim voxel painter die funtion "create" aus und unten die textur die beim voxelobjekt erscheinen soll.

zur frage mit der straße. Die muss dort über den Bogen laufen.. ansonsten würds nicht viel bringen ^^ ist auf den screens nicht gut zu sehen, aber sie führt zu diesem "steinbogen".. wäre die straße unten auf dem boden würde man vor einem riesigen canyon stehen ^^
auf dem Screen war es noch nicht final. die straße führt nicht wieder nach unten sondern endet auf einer gewissen höhe

Jaco_E
12.02.2008, 19:53
dieser bogen etc ist mit dem voxel tool entstanden ;)
du machst einfach eine voxel box zur gewünschten stelle und wählst beim voxel painter die funtion "create" aus und unten die textur die beim voxelobjekt erscheinen soll.

zur frage mit der straße. Die muss dort über den Bogen laufen.. ansonsten würds nicht viel bringen ^^ ist auf den screens nicht gut zu sehen, aber sie führt zu diesem "steinbogen".. wäre die straße unten auf dem boden würde man vor einem riesigen canyon stehen ^^
auf dem Screen war es noch nicht final. die straße führt nicht wieder nach unten sondern endet auf einer gewissen höhe

Ah da wird mir doch einiges klarer. Hat nämlich so ausgesehen, als wenn das nur so ne Schleife auf nem Bergrücken wäre.

Zu Voxel: Klar weiß ich wie man das "normale" Tool benutzt. Aber ich bin mir sicher es gab auch eins, bei dem man ohne die VoxelBox ausgekommen ist. Der Vorteil ist, dass man dann auch unter diesem Bogen problemlos Vegetation und andere Sachen benutzen kann.
Das Teil hab ich mal ganz zu Anfang benutzt, bin aber schnell zur VoxelBox umgestiegen, da die mehr Möglichkeiten geboten hat. Jetzt finde ich aber nicht mehr die Voxelfolie xD.

DrunkenMonkey
12.02.2008, 20:01
Hm wenn ich mit dem Voxeltool arbeite, sieht das immer sehr merkwürdig aus:
http://pic.leech.it/thumbs/29a82bunbenannt.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=29a82bunbenannt.jpg)

BTT: Habs auch erst so gesehen dass die Straße da iwo rum/runterführt, aber dann hab ichs verstanden ^^ Find ich gut..

Dusel
12.02.2008, 20:06
du hast bestimmt "copy to terrain" oder sowas gedrückz mh? brauchst du nicht ^^ nur wenn du die funktion "subtract" benutzen willst.. bloß ne box machen und dann kannste beim voxel painter "create" benutzen ;)

hoffe ich :D

nuja BTT :)

wenn noch fragen sind -> PM

AndyIII
13.02.2008, 19:08
Hi

hier man screen zum "vorposten/fabrik" des dorfes von level5^^

is allerdings noch net alzu weit...^^
fehlen noch einige deatails usw aber na ja, ich finds nich schlecht :p

feedback wie immer erwünscht^^

Pat21
13.02.2008, 19:19
Sieht jetzt schon super aus. Mal schaun wie es mit mehr Details aussieht.

Dusel
13.02.2008, 19:38
ich sehs grad auch zum ersten mal und mir gefällts auch super :) ist ja schon recht detaillert und so stehts perfekt für die anstehenden cutscenen etc ;)

Dusel
13.02.2008, 20:10
Möchte mich nocheinmal kurz zum gesamten Mapprojekt äußern.
Es kommen natürlich immer mehr Maps von Leuten die sich wirklich Mühe geben.

Wir werden leider keine Besonderheiten wie eine Sprachausgabe oder einen Soundtrack haben.
Unser Schwerpunkt liegt eher darauf, eine Map zu erschaffen die Spaß macht, mit der man sich länger als nur eine halbe Stunde beschäftigen kann und die vorallem detailverliebt ist. Wir geben uns eben am meisten Mühe in Hinsicht auf Abwechslung und Terrain.
Cutscenen und FG wird hoffentlich alles auch gut genug zum Rest passen, wollen ja auch dort etwas bieten ^^
Mehr als das, was bisher von der Story bekannt ist werden wir auch nicht verraten;)

Sensman
13.02.2008, 20:12
kann mich nur meinen vorredner anschließen!

respekt!

TheMegaMaster
13.02.2008, 20:43
Wir werden leider keine Besonderheiten wie eine Sprachausgabe oder einen Soundtrack haben.


Na sollte das ein kleiner Fingerzeig in richtung Lost Island 2 sein? xD

Wie dem auch sei, ihr wisst ja das mir euer Projekt echt sehr gut gefällt! Ob mit oder ohne Soundtrack und Sprachausgabe!

Dusel
13.02.2008, 21:53
Fingerzeig hört sich negativ an ^^ war eher ne bewunderung an eure map ;) aber das ist bei unsrem hauptsächlichen 2Mann Projekt eher unmöglich/unangemessen :)

Wr hoffen auf einen schnellen release des Patches 1.2 damit die SE2 Bugs gefixt werden.

TheMegaMaster
13.02.2008, 22:01
Ist schon klar ;) :D

Ja hoffe auch auf einen baldigen Patch ist ja kaum mehr auszuhalten und durch Patch 1.1 nurnoch schlimmer -.-

AndyIII
14.02.2008, 17:40
jo dieser ai tringalations dingsda bug gammelt echt an xD

na ja hier noch 2 screenchen^^

bin heute gut voranngekommen in lvl5
end cutscene is au scho fast im kasten ;)

eFFeCTiVe
14.02.2008, 17:43
@ Crysis4Ever: Sieht super aus, der mit der Brücke und der andere ebenfalls:wink::tu:

Dusel
14.02.2008, 22:59
mit der Ai müssen wir dann halt erstmal warten, nur sooo viel arbeit im Terrain Bereich gibt es auch nicht mehr.. :D der 1.1 er hat in Sache Editor ne ganze Menge verschlimmbessert ^^. Bei Interesse kümmere ich mich die Tage mal um ein Zusammenfassendes Video mit Schwerpunkten wie gameplay, Leveldesign, Grafik, ToD, cutscenes etc der bisherigen Level?!

d3nnis18
14.02.2008, 23:05
Sieht wirklich SUPER aus wieviel Level macht ihr ?
Wann werdet ihr ca Fertig
Ich willlllls SPIELEN =)

Echt Respekt an Euch was ihr DOrt MACHT
Weiter so und lasst euch nicht RUNTER MACHEN

Rückenmark
15.02.2008, 00:34
Zitat: der 1.1 er hat in Sache Editor ne ganze Menge verschlimmbessert ^^

Da hast du völlig Recht! Ich musste sehr lange manuell patchen bis dieser überhaupt wieder maps lud. Momentan siehts so aus als könnte ich keine 2 oder mehr Basic Texturen generieren lol^^ Wehe wenn Patch 1.2 da nicht das Ruder um 180° rum reißt :-?

Dusel
15.02.2008, 15:29
Laut unseren momentanen Fortschritten wird es 6 Level geben. Ich hoffe das wir das nicht wieder umändern müssen ^^

mit dem terrain werden wir denk ich in ca 2 Monaten fertig sein ( möcht jetzt aber auch nichts falsches sagen.. kann auch länger oder kürzer sein ).. danach werden wir noch einige Zeit mit den Cutscenen und sonstiges Animationen verbringen und am Ende die fertige Version abändern, das wir eine 2. Version für low/middle systeme haben !

Dusel
17.02.2008, 21:43
Okay ich habe gerade eben ein kleines Video zusammengestellt. Ist nicht besonders bearbeitet etc. Soll nur wie immer etwas der Map zeigen ^^ Bin nicht besonders gut im Trailer erstellen etc. Nunja, es geht etwa 4 minuten und zu sehen sind Szenen aus den Leveln 1-5. Sowohl Kampf, Grafik, Cutscenes wie auch Vehikel. Ich habs leider nicht hinbekommen das Video auf die Schnelle irgendwo hochzuladen, liegt wohl daran das es ein Winamp Media File ist. Deswegen hier der Rapidshare-link.

http://rapidshare.com/files/92704354/AVSEQ01.MPG

doublebart
17.02.2008, 21:54
Ich habs leider nicht hinbekommen das Video auf die Schnelle irgendwo hochzuladen, liegt wohl daran das es ein Winamp Media File ist.
In was für nem Format bräuchtest es du?

Dusel
17.02.2008, 21:56
ich weiß grad leider nicht welche formate youtube annimmt . wenn das jemand übernehmen könnte wär das echt super! :D ansonsten muss man sich wohl das video über rapidshare ziehen :/

doublebart
17.02.2008, 21:59
ich weiß grad leider nicht welche formate youtube annimmt . wenn das jemand übernehmen könnte wär das echt super! :D ansonsten muss man sich wohl das video über rapidshare ziehen :/

Ich könnte es dir auf jedenfall mal umwandeln.
Edit:
So hab mir mal nen Youtube acc erstellt, also könnte ichs auch raufladen.
Sag mir nen Titel, Beschreibung und Tags.:D

d3nnis18
17.02.2008, 22:15
WOW respekt leude

sry
Womit nehmt ihr das auf ?

doublebart
17.02.2008, 22:17
WOW respekt leude

sry
Womit nehmt ihr das auf ?
Das Video wurde mit Fraps aufgenommen.
Mit der gratis Version kann man allerdings nur 30 sek. Filme machen, es hat ein Wasserzeichen(wie im Video) und ein paar Einstellungen fehlen.

Dusel
17.02.2008, 22:20
Titel am besten " noname Island - Demonstration" der rest ist egal :) vielen Dank!

d3nnis18
17.02.2008, 22:20
Das Video wurde mit Fraps aufgenommen.
Mit der gratis Version kann man allerdings nur 30 sek. Filme machen, es hat ein Wasserzeichen(wie im Video) und ein paar Einstellungen fehlen.

Danke für schnelle Antwort =)

AndyIII
17.02.2008, 22:22
jo, bei den tags kannst dir was auschen xD
aber iwas mit noname crysis mod island bla bla un so :-D

thx!!

doublebart
17.02.2008, 22:24
Titel am besten " noname Island - Demonstration" der rest ist egal :) vielen Dank!
Kein Problem:D
Hab jetzt
"noname Island - Demonstration"
Custom Map for Crysis demonstration
aber ich muss das Video erstmal umwandeln. 85 MB dauert zu lange:-|
Edit:
Man ist das kompliziert...was ist das auch fürn Format;-)
Kennt jemand die Daten für optimale youtube Videos?
Format etc.

Dusel
17.02.2008, 22:47
thx nochmal! Ich lasse den RS download aber trotzdem aktiv, falls jemand das Video in guter Qualität haben möchte. Bitte gebt euer Feedback!!

doublebart
17.02.2008, 22:51
thx nochmal! Ich lasse den RS download aber trotzdem aktiv, falls jemand das Video in guter Qualität haben möchte. Bitte gebt euer Feedback!!
Kannst du mir vielleicht noch Musik Titel nennen für die Beschreibung?
Werden immer gerne in den Comments gefragt:D
Edit:
Bin jetzt ner Stunde am probieren das Video zu konvertieren...öffnen kann ichs nur mit TMPGEnc 4.0, Freeware Programme etc. streiken alle.

Und jetzt macht Youtube nicht mit...da steht seit 5 min. "Connecting...." ganz toll:-(
Edit2: So entlich läd das doofe Youtube(Super mit 25kb/s -.- ). Ich hoffe bloss, das das Video angenommen wird und das die Qualität noch stimmt..naja mal sehen, sonst mach ichs halt nochmal:-(

doublebart
17.02.2008, 23:52
Sooo endlich:D
2 Stunden Arbeit nur für das Konvertiern und Uploaden nur wegen diesem **** Format;-)
Naja hauptsache es hat geklappt

noname Island - Demonstration

http://www.youtube.com/watch?v=6OeHvibzkWY

Allerdings ist die Qualität wie zu erwarten nach zwei Konvertierungen(Einmal ich und einmal Youtube) und hald Youtube selbst nicht so toll.

Edit: Werde das Video(falls gwünscht) morgen in besserer Qualität noch auf Stage6 raufladen.


So mein letzter Edit für heute;-):
Habs jetzt doch bereits auf Stage6 raufgeladen:D
http://www.stage6.com/user/doublebart/video/2239795/noname-island-Demonstration
Das Stage6 Video kommt ziemlich nahe ans Orginal ran.

@Dusel: Wenn du für ein nächstes Video ein Programm für höhere Videoqualität willst, schreib PM;-)

Octane
18.02.2008, 01:16
sieht gut aus - macht weiter so :-D

Dusel
18.02.2008, 10:40
Vielen Vielen Dank an doublebart!

Noname Island - Demonstration @Stage6 (http://www.stage6.com/user/doublebart/video/2239795/noname-island-Demonstration)
Noname Island - Demonstration @ YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6OeHvibzkWY)
Noname Island - Demonstration Rapidshare Download! (http://rapidshare.com/files/92704354/AVSEQ01.MPG)

Viel Spaß beim gucken und gebt Feedback! Wir müssen ja wissen was es zu verbessern gibt auch wenn man anhand solch eines Videos nicht allzu gut bewerten kann ^^

UnKnOwN64
18.02.2008, 10:53
woow !
wielange bist daran gesessen bis jetzt ?

sehr abwechslungsreich alles und der wasserfall :shock: der hammer !
die fertige version werd ich mir aufjedenfall auch anschauen !

gibt es schon einen release date ?


p.s. wenn ihr noch keinen namen habt evtl ein vorschlag vielleicht gefällts ja:

Project Zero --> Mapname: Zero Tolerance
ähnlich wie bei Crytek --> Crysis

Dusel
18.02.2008, 15:48
Bitte ;) nunja btt

Zusätzlich zum neuen Trailer haben wir eine änderung bezüglich des levels vorgenommen:
der Level 4 Hafenbereich fällt weg! Ersteinmal ist es schwer das original crysis-hafenlevel zu toppen und zweitens passt es nicht so in unsern storyverlauf ^^
Vllt werden wir einen kleinen hafenteil im Dorf oder Militärbereich einbauen, aber dann bloß des Leveldesigns wegen ohne bezug zur Handlung

d3nnis18
18.02.2008, 15:52
Schade =(

Dann könnt ihr das doch als Download frei geben =)

Dusel
18.02.2008, 16:44
Den Bereich haben wir ja noch garnicht mal angefangen ;) von daher lassen wir ihn lieber gleich weg. Wie gesagt wird vllt hier und dort einen kleinen Hafen zu finden sein aber keiner im Ausmaße vom Crysislevel.

DrunkenMonkey
18.02.2008, 16:47
Joa finde ich okay, wenn der nicht richtig in die Story reinpasst..

Fand ich eins der geilsten Level @Crysis, kann mir gut vorstellen dass das schwer zu toppen, bzw zu knacken ist ;)

Dusel
18.02.2008, 17:10
Einmal das und dazu kommt der Punkt, dass das Level zu groß wäre und die Performance sehr darunter leiden würde. Wir möchten nicht zu viele Level einbauen, da wir es noch nichteinmal hinbekommen haben diese automatisch zu laden ^^

AndyIII
18.02.2008, 19:08
Hier 2 screens aus level 4 dorf
auf dem 2ten screen is links un so nach alles recht leer aber kommt noch keine sorge xD
auf dem ersten.. rechts bei der schule des wird auch noch verändert , da des nich so ganz reinpasst mit hohem grass alles un so.. na ja
WIP xD

feedback pls

Saob
18.02.2008, 19:52
@Crysis4Ever
ich würd das road tool für die wege nutzen, würd wesentlich realistischen wirken ;)

aber sieht nicht schlecht bisher aus

NomadC
20.02.2008, 18:26
sieht sehr gut aus wie macht ihr das BLOß ????

wollte fragen wieviel FPS du hast und wie so die Performance ist

AndyIII
20.02.2008, 18:29
auf dem ersten so 50 - 60, auf dem 2ten so 40 und auf dem dritten so 65

also im schnitt 50 fps mit ner 8800 gts ( g92 ) un e6850

NomadC
20.02.2008, 18:30
huh da bin ich wohl schlecht dran mit meiner x1950gt @Pro

AndyIII
20.02.2008, 18:32
wird shco xD

Baggibox
20.02.2008, 21:13
wird shco xD


Und was für ein System hast du ? Mit welchen einstellungen in der Grafikoption zockst du das bzw. Mappst du ?

AndyIII
20.02.2008, 21:16
@baggi

alles high, mit ner 8800 gts ( g92 ) , nem e6850 un 2 gig ram
( win xp pro: sp2 )

DrunkenMonkey
20.02.2008, 22:01
Biler sehen gut aus, nur gefallen mir die ToD nicht soo.. Naja sieht ingame vllt besser aus, werd ich denn ja sehen ^^

Dusel
21.02.2008, 14:19
Die ToD genereel? oder die des Level 4?

DrunkenMonkey
21.02.2008, 14:26
Von Level 4.

Ka aber meiner Meinung nach sieht der Himmel recht hell aus und da passt der dunkle Boden einfach nicht, finde ich.

Vllt n kleines bisschen HDR hochschrauben?

Aber vllt sieht das so besser aus, ihr kennt die Map ja besser als ich :razz:

Dusel
21.02.2008, 17:25
ehrlich gesagt gefällt mir das setting auf den screens auch nicht.. sieht so dunkel und "dreckig" aus. Abe ingame ist das ganz anders ^^ aber wird werden es bestimmt noch etwas modifizieren :)

TheMegaMaster
21.02.2008, 17:26
Dunkel und Dreckig = Anders als die Mainstream Maps = Gut!

(Meine Meinung xD)

Pat21
21.02.2008, 17:39
Sieht super aus.

DrunkenMonkey
21.02.2008, 17:42
Könntet ihr vllt ma n paar ingame screenshots zeigen, also so drin stehend mit waffe inner hand?

Diese übersichtsbilder sind ganz gut, aber ich möchte gerne mal sehen wie das wirkt ^^ (wenns net zuviel arbeit ist :razz:)

AndyIII
21.02.2008, 18:42
jo werde ich morgen mal machen
bin grad nich daheim

Dusel
23.02.2008, 17:46
Ich hab mal eben (zur abwechslung zu Screens etc) ein Paar Daten zusammengeschrieben

Bisher Verbaute Objekte (Vegetation, Partikel, Brushes etc): 8370!! (Vegetation nicht komplett mit einbezogen)

Größe der Map: 16km²

Dateigröße der Map: ~700MB

Wages Releasedatum: Mai/Juni 08

Bisherige Spieldauer: ~1 Stunde (Rush)

Wir haben uns dafür entschieden doch noch eine Levelunterteilung durchzuführen. Somit wird Level4 geteilt.

Status Level1: Gesamt ~ 95%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 99%
Cutscenen ~ 90%
Texte, Story-must-have's ~ 90%

(Es fehlt noch: 1 Cutscene, Missionsziele, Minimap)

Status Level2: Gesamt ~ 97%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100%
Cutscenen ~ 100%
Texte, Story-must-have's ~ 90%

(Es fehlt noch: Missionsziele, Minimap)

Status Level3: Gesamt ~ 97%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100%
Cutscenen ~ 100%
Texte, Story-must-have's ~ 90%

(Es fehlt noch: Missionsziele, Minimap)

Status Level4: Gesamt ~ 70%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 80%
KI ~ 10%
Cutscenen ~ 33%
Texte, Story-must-have's ~ 10%

(Es fehlt noch: Wenig Vegetation, Gegner, Cutscenen,Texteinblendungen, Missionsziele, Minimap)

Status Level5: Gesamt ~ 1%

Terrain ~ 20%
Vegetation ~ 2%
KI ~ 0%
Cutscenen ~ 0%
Texte, Story-must-have's ~ 0%

(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

Status Level6: Gesamt ~ 25%

Terrain ~ 25%
Vegetation ~ 25%
KI ~ 0%
Cutscenen ~ 0%
Texte, Story-must-have's ~ 0%

(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

Status Level7: Gesamt ~ 0%

Terrain ~ 0%
Vegetation ~ 0%
KI ~ 0%
Cutscenen ~ 0%
Texte, Story-must-have's ~ 0%

(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

__________________________________________________ _____________

TheMegaMaster
23.02.2008, 21:13
Hi Leute!

Es gibt Neuigkeiten! Zero Productions fusioniert mit Cry Productions, das heißt das die Map hier weiterhin von Dusel und Crysis4Ever designed wird, allerdings nicht mehr unter dem Label Zero Productions sondern halt als Projekt von Cry Productions.

Vorteile für euch sind unter anderem, das wir die beiden nun aktiver unterstützen werden und so die Map schneller und Bugfreier fertiggestellt werden kann.

@Mods: Erbitte daher umbenennung des Threads in [Cry Productions] Noname Island! :)

doublebart
23.02.2008, 21:17
Dann werd ich die Videos auch gleich mal umbenennen.
Edit: So, fertig:D
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch;-)

Kolga
23.02.2008, 21:30
Hi Leute!

Es gibt Neuigkeiten! Zero Productions fusioniert mit Cry Productions, das heißt das die Map hier weiterhin von Dusel und Crysis4Ever designed wird, allerdings nicht mehr unter dem Label Zero Productions sondern halt als Projekt von Cry Productions.

Vorteile für euch sind unter anderem, das wir die beiden nun aktiver unterstützen werden und so die Map schneller und Bugfreier fertiggestellt werden kann.

@Mods: Erbitte daher umbenennung des Threads in [Cry Productions] Noname Island! :)
Herzlichen Glückwunsch zu Fusion!
Na dann auch nen neuer Teil von SpieleFreakz.com! ;)

AndyIII
23.02.2008, 22:33
Danke :)!

Hier noch 2 neue screens

beim 1ten wird die strand textur wird allerdings noch verändert und auch die steine un co sin nich final, aber so in etwa wirds dann aussehen^^

das 2te zeigt nur nochmal das lighning^^

Das is dann die stelle wo man nach dem vtol absturz hinschwimmen muss und dann durchn tunnel in level 5 kommt :-D

kielbasa
24.02.2008, 11:46
Ich habe gesehen das ihr bei Crymod.com beim MoD Spotlight auf der auptseite gelistet seid! Respekt und Glückwunsch!

http://crymod.com/portal.php

Tig3r0023
24.02.2008, 13:17
Die map wird richtig geil denke ich :D
was ihr da auf die beine stellt ist wahnsinn!

Dusel
24.02.2008, 20:03
Jop, dass setting ist aber eben nur in Level4 vorhanden. Was wir Allerdings seit nun an in fast jedem der Level Nutzen ist (wie auch bei LI 2) der Auto-Fokus. :) genialer FG

Baggibox
25.02.2008, 21:51
Hier 2 sceens aus level6
des erste zeigt nur das "panorama" im hintergrund ( dort wird man im spiel nie sein)
wird allerdings noch detailieter gemacht, is ja atm noch recht leer^^ auch so sachen wir das graß durch den boden un so hab ich aber erst vor 10 min angefangen, deswegen noch recht grob xD
( dort wird man mit dem vtol am anfang landen) :-D
feedback pls!

( ps: beim ersten is der fluss leider etwas "eckig" auf die distanz.. weiß einer wieso ? )

Kannst du mal bitte eine Screenshot von der markierten Seite schiessen ? Ich will sehen wie du das mit den Haus oder Caffee gemacht hast ! (nur wenn ihr nichts dagegen habt)


http://pics.foruni.de/save/p_1203972517.JPG

Pat21
25.02.2008, 22:01
Super. (Text zu kurz)

Dusel
25.02.2008, 22:40
den "Bug" hat andy ja auch in seinem post erwähnt ;) wird alles noch gefixt, keine angst :) halt noch frühes Stadium alles

Biggreuda
26.02.2008, 00:22
Dass mit dem "eckigen" Fluss würde ich persönlich auf einen zu niedrigen Wert beim Terrain-LOD schieben.
Dass Terrain auf dem 2. Bild sieht klasse aus, sehr schön gemacht!

Biggreuda
26.02.2008, 14:49
Sry, ich weis es nicht mehr und finde es auch nicht mehr :( -.-
Am besten setzt du einfach was Vegetation ans Ufer^^
Falls ich die Funktion noch mal finde sag ich dir bescheid, ich dachte dass wäre unter "Enviroment", kann aber auch nur ein Konsolenbefehl sein....

AndyIII
26.02.2008, 14:59
kk :-D
hm vll is es ingame ja anders.. muss ich späta ma testen^^

Baggibox
26.02.2008, 18:14
@ Biggreuda: wo stell ich den höher ? :-D
@ Baggibox : siehe anhang ( wird dann in etwa so aussehen, wird aber noch n bisschen auf "aussichtsplatform" gemacht :P

edit: nochn andra screen hinterher , fand den so toll :D ( die grass menge wird aber noch reduziert, da es späta sons nich ins gesamtbild reinpasst)


Jo danke, ich dachte es gibt verschiedene Caffees !

Dusel
26.02.2008, 20:39
wir arbeiten momentan daran die cutscenen und texte für level 4 fertigzustellen.. dazu kommen noch Minimap und Missionsziele, und Level 1-4 sind komplett beendet :)

Rückenmark
26.02.2008, 20:53
*ganz lieb nach Demo frag* :oops:

AndyIII
27.02.2008, 16:01
@ Pascal : wenn ihr fast fertig sind ( so ~2 wochen ) vor release gibs bestimmt ne kleine demo xD

Hier ein screen aus der anfangs cutscene!

( habs jetz endlich geschafft musik reinzubringen un diese cutscene xD )

NomadC
27.02.2008, 16:24
Sieht gut aus weiter so

Macht ihr vielleicht wieder ein Video würde mich sehr freuen

Dusel
27.02.2008, 20:55
Das ist wirklich anstrengend bei solch einem Projekt! Wir haben soviele sachen zu tun da weiß man garnicht womit man anfangen soll!! scheint doch noch ungemein viel zu sein ^^