Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noname Island - Episode 1
das glaub ich euch^^

trotzdem, find es einfach geil, jeder screens der kommt wird immer geiler^^
ich poste mal eben was wir wie in etwa abarbeiten werden.. einmal damit ihr ein bild davon bekommt und zum anderen damit ich selber mal alles zusammenfasse :D

Zunächst arbeiten wir am terrain von level 5 und 6. haben wir das fertiggestellt kümmern wir uns um cutscenen, texte und animationen in den Leveln 4,5 und 6. Danach nehme ich mir Level numero 7 zur Brust. Währenddessen arbeitet Andy dann an der Minimap, den Missionszielen, ein wenig Feintuning, den Loadingscreens und der Levelverknüpfung.. zu letzt dann Eine Beta wodurch die gröbsten Fehler ausgemerzt werden.. Und dann kommt nur noch der Release :)
zu letzt dann Eine Beta wodurch die gröbsten Fehler ausgemerzt werden.. Und dann kommt nur noch der Release :)

Cool *willbeiBetadabeisein*:-D:-D

Kann ich schonmal ein Platz "reservieren" lassen? XD
bl4ckhawk5
27.02.2008, 21:14
ich poste mal eben was wir wie in etwa abarbeiten werden.. einmal damit ihr ein bild davon bekommt und zum anderen damit ich selber mal alles zusammenfasse :D

Zunächst arbeiten wir am terrain von level 5 und 6. haben wir das fertiggestellt kümmern wir uns um cutscenen, texte und animationen in den Leveln 4,5 und 6. Danach nehme ich mir Level numero 7 zur Brust. Währenddessen arbeitet Andy dann an der Minimap, den Missionszielen, ein wenig Feintuning, den Loadingscreens und der Levelverknüpfung.. zu letzt dann Eine Beta wodurch die gröbsten Fehler ausgemerzt werden.. Und dann kommt nur noch der Release :)
den teil mit dem Release find ich am besten^^ *auf Noname Island wart*
aber das wird ja noch n bissl dauern, wenn man mal schaut was noch alles zu tun ist
und  wenns irgendwelche bugs gibt, bist die dann behoben wurden.
vorallem die Bugs des Editors.. aber wir kommen recht gut vorran. 
Unsere Map wird warscheinlich nachher geteilte Meinungen hervorbringen. Sie ist halt sehr linear und man hat keine riesien areale wo man sich frei bewegen kann.. Es wird einem zwar vermittelt das man sich in riesigen Jungeln etc umherbewegt aber trotzdem ist alles sehr strikt gehalten. Manche wollen genau soetwas, manche können sich damit nicht wirklich anfreunden und wiederrum anderen ist es egal^^
bl4ckhawk5
28.02.2008, 19:51
vorallem die Bugs des Editors.. aber wir kommen recht gut vorran. 
Unsere Map wird warscheinlich nachher geteilte Meinungen hervorbringen. Sie ist halt sehr linear und man hat keine riesien areale wo man sich frei bewegen kann.. Es wird einem zwar vermittelt das man sich in riesigen Jungeln etc umherbewegt aber trotzdem ist alles sehr strikt gehalten. Manche wollen genau soetwas, manche können sich damit nicht wirklich anfreunden und wiederrum anderen ist es egal^^
Find ich ehrlichgesagt auch besser so, das es strikt gehalten ist, weil was bringt einem das wenn man dann irgenwo im Level rumgammelt wo gar nichts ist.
Lieber einen festen Weg und dafür mehr Action und eine bessere Atmosphäre.
Kanns gar nicht mehr erwarten bis die Map raus kommt
MfG
WiP pics von level 5

screen 1. mal ein wenig mit solids und den passenden texturen rumgewerkelt.. sieht man jetzt dort nicht so gut, da das (schöne?! :) ) ToD Setting sehr blendet :)

screen 2. mal ein kleiner ausblick aufs meer. die wasserfarbe und das ToD passen gut zusammen finde ich ^^

btw im editor sieht halt alles nicht so gut aus.. dazu noch unter xp ohne AA und so :)
DrunkenMonkey
28.02.2008, 21:48
Find ich ein klein wenig Schade mit der strikte Story, ich erkunde auch gerne und finds genial wenn man so klein eastereggs etc finden kann ^^
Zu den Bildern:
Ja die ToD sehen gut aus und auch das 2. mit dem Schiff gefällt ;)
Rückenmark
28.02.2008, 22:23
Bei der Arbeit die die da rein gesteckt haben, ist doch davon auszugehen das man die eine oder andere Überraschung erleben darf.
Find ich ein klein wenig Schade mit der strikte Story, ich erkunde auch gerne und finds genial wenn man so klein eastereggs etc finden kann ^^
Zu den Bildern:
Ja die ToD sehen gut aus und auch das 2. mit dem Schiff gefällt ;)         
Keine angst, sowas wie Eastereggs etc gibt es schon und auch so ist genug zu erkunden ;) ist so wie bei crysis halt,.. Dort ist es eine Mischung aus linearen in nonlinearen Arealen. So ist's bei unserer mal auch.
whow dusel geil :-D!
hab mal 2 "screens" gemacht die man gut als wallpaper nutzen kann :-D
( die tod's werden so nich genau vorkommen, aber das erste is dem finalen recht ähnlich , wird aber etwas heller)
bl4ckhawk5
29.02.2008, 14:40
also ich find des 2te schöner. des ist halt mal nicht so sunny und des blau gefällt mir.
Wie sehen die ToDs dann in der Nacht aus (im richtigen Spiel)??
MfG
bl4ckhawk5
im spiel wird es in dem level keine nacht geben ;)
die finalen tods stehen noch nich fest :-D
( oder was meintest du jetz genau ? )
DrunkenMonkey
29.02.2008, 14:45
Hm für meinen 22" sind die Bilder als wallpapr leider zu klein ^^
Sieht aber sehr nice aus.. Schade dass ihr keine nacht einbaut, ich finde dass die Nächte in Crysis immer eine sehr schöne Atmosphäre haben :-D
TheMegaMaster
29.02.2008, 14:46
Ich glaube er meint das es in dem Level keine Nacht geben wird... In einem anderen vielleicht schon... wir werden sehen ;).
richtig @ mega master ;)
in level 1 anfang kommt man in der nacht an un dann wirds tag blabla un in level 7 wirds wieder tiefe nacht :-D mit nebel, regen und allem was dazugehört =)^^
verdammter editor!!! ich werkel grad seid was weiß ich wielange daran ein haus per solid zu erstellen und dann kackt er ab!!! ich muss einfach öfter abspeichern jetzt is alles weg :( .. in solchen momentan macht das mappen echt kein spaß.. alles von neu..
Baggibox
29.02.2008, 15:49
verdammter editor!!! ich werkel grad seid was weiß ich wielange daran ein haus per solid zu erstellen und dann kackt er ab!!! ich muss einfach öfter abspeichern jetzt is alles weg :( .. in solchen momentan macht das mappen echt kein spaß.. alles von neu..

Was ist denn ein Solid ?
Im editor gibt es eine Funktion die heißt Solid. damit kann man Wände und sonsitges erstellen.. du kannst breite,länge und höhe bestimmen und so beispielsweise quadrate, rechtecke etc bauen. Wenn man die dann alle zusammen fügt und richtig platziert kannst du wirklich tolle sachen bauen ^^ dann noch eine textur draufpacken und voila. DU hast dein selbst erstelltes Haus :)
Baggibox
29.02.2008, 16:40
Im editor gibt es eine Funktion die heißt Solid. damit kann man Wände und sonsitges erstellen.. du kannst breite,länge und höhe bestimmen und so beispielsweise quadrate, rechtecke etc bauen. Wenn man die dann alle zusammen fügt und richtig platziert kannst du wirklich tolle sachen bauen ^^ dann noch eine textur draufpacken und voila. DU hast dein selbst erstelltes Haus :)

whouua, ist ja geil ! Versuch ich mal, thx !:ugly:
so leute, endlich !
habe herausgefunden wir man missionen erstellt :P ( wurde aber auch zeit, danke nochma am skm fürs tut )
jetz wird alles mit missionen vollgestopft :-D ( keine sorge, es werden jetz nich 20 verschieden 1 minuten missionen )
So, hab mal unseren anfangs post geupdateet !
Hey ho!!
Heute kommt unser dritter trailer raus ! :-D
bzw eher das beta intro von level 1 - noname island !
lade später eine stream version hoch @ youtube und stage7
aber hier schonmal der dl link!
feedback pls! 
( wie gesagt , beta hab selber scho einige bugs bemerkt )^^
ps: wenn doublebart das hochladen des vids wieder übernehmen könnte wärs echt cool =)
Edit: Stream : http://de.youtube.com/watch?v=o-HxoyAqtLk
Link:  http://rapidshare.de/files/38713845/Trailer3Noname.wmv.html
 (http://rapidshare.de/files/38713845/Trailer3Noname.wmv.html)
sebi3110
01.03.2008, 12:24
Schaut sehr gut aus.
Kleiner Tipp: Macht die Schrift anderster oder größer!
Ansonsten richtig geil, wollte sofort los spielen!!
:-D:-D
MFG Sebi
Echt geiler Anfang! Freu mich schon so auf die Map!:-D
HIer der Stream ! http://de.youtube.com/watch?v=o-HxoyAqtLk

wir werden noch folgende Dinge verbessern

"text/schrift klein wenig überarbeiten"
"einbauen, warum das u-boot denn explodiert"
"Philippinisches Meer wird durch das englische wort ersetzt xD"

ansonsten hammermäßge arbeit von Crysis4Ever wie ich finde ;)
Sieht wiiklich super aus weiter so 
Aber die explosion am U-boot sah nicht gerade so toll aus da keine fetzen oder so geflogen sind 
aber sonst einsame spitze
WOW. Der Trailer ist toll.
mhm, die explosionen werd ich aufjedenfall nochmal überarbeiten un wie gesagt nochn  heli oda jet oda so was der raketen abfeuert :-D
DrunkenMonkey
01.03.2008, 14:18
Ich muss Crysis4Ever zustimmen aber echt Wahnsinn, sieht gut aus, ich iwess ja nun wie aufwendig so ne miniszene ist ^^
*willaufderstellenonameislandspielen*

XD

Also der Trailer sieht geil aus, echte Profi arbeit^^
Man wird wirklich stetig besser. ^^
Wie gesagt kommen wir recht gut vorran momentan ^^ 
nachdem wir die Map fertig haben gibt es jedoch noch 2 Probleme. 

1.Müssen wir rauskriegen wie die Level automatisch geladen werden
2.Müssen wir irgendwie einen installer oder derartiges installieren, damit sich die Mod von alleine in den passenden Ordner installiert

aber das kriegen wir schon alles auf die Reihe :)

Der Trailer ist SPITZE
DrunkenMonkey
01.03.2008, 20:11
Irgendwie nervig sich immer wiederholen zu müssen... Aber des schaut echt saugeil aus, meinen Respekt habt ihr auf jeden Fall ;)
Ich habe ein echt großes Problem mit dem Editor.. und zwar schmiert er alle paar Minuten ab.. Noch schlimmer das sich dabei der ganze PC aufhängt und ich immer neu starten muss.. Hab ihn auch schon neu installiert :/ weiß jemand ne Lösung? so machts echt keinen Spaß..
Baggibox
01.03.2008, 22:41
Man wird wirklich stetig besser. ^^
Wie gesagt kommen wir recht gut vorran momentan ^^ 
nachdem wir die Map fertig haben gibt es jedoch noch 2 Probleme. 

1.Müssen wir rauskriegen wie die Level automatisch geladen werden
2.Müssen wir irgendwie einen installer oder derartiges installieren, damit sich die Mod von alleine in den passenden Ordner installiert

aber das kriegen wir schon alles auf die Reihe :)

Der Trailer ist SPITZE!

hab mal ein paar screen hochgeladen die sich vllt alls wallpaper eignen ^^

Das zweite Bild schaut ja voll krass echt aus ! Kannst du mir deine Configs und Grafik einstellungen veraten ?
Ich habe keine besondere Config.. ist unter Vista -> Very High 2x AA

so sieht halt unser Level 2 aus ;) 

@all: Tut mir wirklich Leid aber solang ich keine Lösung für dieses Problem gefunden habe kann zumindest ich nicht weiterarbeiten!
WOW!

Mit LostIsland 2 bekommen wir eine News auf pcgames.de 
und mit NonameIsland haben wir eine tolle NEWS bei Crymod.com für unsere Mod bekommen

http://www.crymod.com/thread.php?threadid=20168
hehe
dieser screen sagt war nich viel aber ich find den hammer !
@ dusel: vergiss nich das li2 au ne news bei crymod hat ( ebenfalls )
:-D
Auch wenn ich momentan nicht wirklich arbeiten kann, haben wir einen kleinen Fortschritt gemacht.

Wir werden bald zu einem 2. Betatest der Level1-3 aufrufen. 
Diesmal werden sie endgültig getestet und dann beendet.
Wir werden aber noch genauere Daten bekannt geben.
kielbasa
02.03.2008, 21:27
WOOW.. das sieht alles wirklich super aus! Ich frag mich echt wie ihr das alleimmer macht das es beinahe besser aussieht, als das was crytek zustande gebracht hat! 

Ich würde mich -insofern- es jetzt schon geht natürlich gern als Betatester zur verfügung stellen :P

und Glückwunsch zur Crymod News.. wird ja sehr positiv von euch gesprochen ^^

-bin übrigens ein CryProductions Fan! :D
jo wenns möglich ist würd ich mich auch zum beta bereitstellen^^
doublebart
02.03.2008, 21:43
Jaaa ich auch Betatester sein will:D
:D das kann noch ein paar tage dauern! wir sagen vorher nocheinmal bescheid :)

Wird später noch einen Betatest kurz vorm Release geben wo man alle 7 Levels bekommt.. falls ihr diesesmal nicht die chance bekommt ^^
Verlost ihr die Betakeyes (außer natürlich eure Freunde, die bekommen so wie so nen Zugang schätze ich) oder wie läuft das ab?
Würde mich melden.
Wir werdens wohl diesmal nur intern machen. sprich Leute die sich schon vor längerer Zeit mal gemeldet haben. Da wir auch nicht möchten das wenn wir beispielsweise 3 Betatests durchführen mit jeweils 3 Leuten, das nachher jeder eine Betaversion, aber keine die finale hat (bin ja mal gespannt wieviele Leute sich die map letztendlich downloaden werden.. bei mehr als 100 wär ich schon mehr als glücklich wenn man mal sieht wie oft die maps bei crymod geladen werden ^^) :) ich muss das noch mit andy absprechen.

Ansonsten werden wir an einem Zeitpunkt bekannt geben das die ersten die sich bei uns melden den Downloadlink bekommen.

-ich bin mir nicht sicher wielange es bis dahin noch dauert. Für einen Bereich für de ich vor ein paar tagen 5 minuten gebraucht habe bruache ich nun bestimmt eine halbe stunde wegen meines Editorproblems
kielbasa
03.03.2008, 16:23
hab grad auf www.crysisnews.de (http://www.crysisnews.de) gesehen das auf der startseite screens eurer map zu sehen sind o.O ihr werdet wirklich bekannt!
Auch gerade gesehen :) haben auch dort eine News spendiert bekommen! http://www.crysisnews.de/news-artikel,28476,1.html

btw. in meiner sig sind immer die neuesten Links zu finden xD

nunja BTT Eindrücke zur Map bitte ;) vorallem Verbesserungsvorschläge!
Baggibox
03.03.2008, 23:38
Auch gerade gesehen :) haben auch dort eine News spendiert bekommen! http://www.crysisnews.de/news-artikel,28476,1.html

btw. in meiner sig sind immer die neuesten Links zu finden xD

nunja BTT Eindrücke zur Map bitte ;) vorallem Verbesserungsvorschläge!

LoL, was wollt ihr noch hören ? Ihr macht die Map Tag zu Tag besser ! Weiter so... !:-o
Sandbox_User
04.03.2008, 10:26
NUR kann man diese nicht zertören und wenn man auf sie schiesst sieht man keine treffer.
ja das stimmt leider :/ zerstörbar sind sie teilweise schon, wenn du beispielsweite eine glastextur draufpackst ^^

Es ist soweit.. NonameIsland hat ebenfalls eine News auf PCGames.de spendiert bekommen :)

http://www.pcgames.de/aid,634577/News/Ego-Shooter/Crysis_Von_Will_Smith_Nomad_und_finalen_Mapping-Contest-Phasen/

..Da unsere Map ja nun endgültig auch eine MOD ist, werden wir dem finalen Ordner einen Installer beifügen. Dieser installiert automatisch die neuen Libs dateien etc. :)
TheMegaMaster
04.03.2008, 14:40
Wow geil, meine Gratulation :D :D
Der Installer, der euch später die Map automatisch installiert, wird komplett von mir persönlich programmiert und steht aktuell bei 30%. Also langsam werden wir mit allem fertig!:-D
doublebart
04.03.2008, 15:12
:D Das wird einfach nur genial! :D
Hoffen wirs :) 

1 Info + 1 Frage

Info:

In Level 6 haben wir uns eine schöne Mission ausgedacht wird sehr viel Spaß machen!.. ich sag mal soviel.. Drive-by-shoot.. der teammate "drived" man selber "shooted" :D:D

Frage:

Wärt ihr dafür - Da unsere Mod ja nahtlos an Crysis anknüpft - das zum Ende unseres letzten Levels automatisch das erste Crysis Level geladen wird? :)
Also mir ist es egal.
Es ist eigentlich ne echt gute Idee.
Also:
Ja = Gut.
Nein = Egal.
Frage an euch.
Wie wollt  ihr das machen, das bei New Game die erste Map eurer Mod läd?
Ich bekomm das net hin.
(Sry für die Frage hier, aber vll. kann das einer von euch das beantworten.)
Das mit dem Level am Anfang ist ganz einfach 
einfach deren Maps umbennen zb in Island wie es ja bei crysis normal ist und immer weiter so 
1Level danach 2Level nächste Umbennen
Da im Patch 1.2 ein MoDloader drin sein wird, ist es kein Problem unsere Map durch die "new game" funktion zu starten ;)
@NomadC das wird nicht nötig sein alle level umzubenennen.. wenn man unser erstes geöffnet hat und am ende angelangt ist, wir dautomatisch das 2. geladen etc auch wenn es unseren namen behält..
@ Dusel: nein ;)
in patch 1.2 wird ein mod loader drin sein!
der läd des dann automatisch un dann kann man auch einfach new game in so machen :)
( editier ma dein post dann xD )
Najoa dort wird unsere MoD halt enden und zu Crysis übergehen ^^
Genaues werden wir aber bis dato nicht verraten..

Zur Story gebe ich eben die grobfassung bekannt.. Details folgen entweder später, oder werden bekannt wenn ihr die MoD spielt ^^

"Es ist der 13. August 2020. Die Specialforces des Us-Nano-Teams sind auf dem Weg zu einer bisher unbekannten Insel.
Sie gehört zum koreanischen-Territorium und ihre Aufgabe wird es sein, 
einen Kontaktmann zu treffen der Sie über die Lage des Areals aufklären soll. 
Angeblich werden Klontests und sonstige experimente auf der Insel durchgeführt wodurch eine Gefährdung des gesamten Gebietes gegeben ist."

Soweit der gegebene Auftrag.

Wie bekannt geht jedoch einiges schief und das Team wird auf der gesamtem Insel verstreut.
Die Hauptaufgabe wird es sein Prohpet wiederzufinden.
Bis dahin habt ihr aber eine Menge Nebenaufgaben im alleingang und mit Teammates zu bestreiten um euch durchzuschlagen.

Mfg Dusel
DrunkenMonkey
05.03.2008, 18:04
Na das Team Raptor ist ja nicht sonderlich erfolgreich, in jeder Mission geht was schief und sie schaffen es nicht, zusammen an einem Punkt der Insel zu landen xD
Naja ich freu mich jedenfalls schon ^^
Hi Leute!
kleine überaschung!
wir werden vieleicht mit lvl 1-3 auf die nächste pc-games dvd kommen! ( ebenso wie lost island II ! )
aus diesem grund suchen wir drigend einen beta tester der lvl 1-3 dann (warscheinlich übermorgen oda spätestens samstag bekommt und nochmal durchtestet! ( auf was er dann speziell achtne soll wird ihm dann gesagt :) )
das werden dann die vorläufigen Final versionen sein!
also wer interesse hat schnell dem Dusel ne pm schreiben!
der erste "gewinnt" :-D
-andy
Also ich würds machen. Kanns auf Very High testen....;)
Exzessiv. Ich hab noch keinen Bug nicht gefunden
Ich muss eben etwas zu den Leveln allgemein und zur Betaversion sagen

Beim Level 2 der Betaversion werden wir ein anderes ToD benutzen, als das bisherige. Denn unser momentanes funktioniert nur unter very-high und high. Unser zweites ist für middle und low gedacht. (da wir ja später 2 Versionen unserer Map veröffentlichen ;) eine für high end pc's und eine für niedrigere klassen)
Da PCGames aber nur eine Version auf die DvD draufpacken wird, werde ich speziell dafür ein neues setting erstellen das unter jeder Einstellung akzeptabel ist.
Später in der finalen Version ist (zumindest bei der high end version) wieder das bekannte setting dabei.

Zu den Levels allgemein.

Das erste Level kommt leider qualitativ (ich rede nicht von cutscenen und fg etc sondern bloß vom terrain und der vegetation) nicht an die folgenden ran. Man sieht stehts eine verbesserung. Wir standen ja anfangs auf dem Stand eines totalanfängers wobei wir inzwischen schon ein bisschen erfahrung mit dem Editor gesammelt haben ;) Also bitte nicht nach dem ersten Level enttäushct sein oder so :) Es wird immer besser! (Wobei ich denke das auch Level 1 durchaus überzeugen kann! 

Wer diesmal nicht zu den Betatestern gehört und es nicht abwarten kann muss sich (insofern es wirklich funktioniert) die PC-Games holen :)
cool nen beta test *willauchmitmachen*

also dusel, hab dir ne pm geschickt^^
hier mal eben ein kleiner screen zum solid bau.. bin grad dabei tetxuren einzufügen.. nur kann ich komischerweise durch die solids durchlaufen... wie kann ich einstellen das sie so sind, das es auch wirklich wände sind? :D

Sorry ich habe es jetzt erst gelesen. Ich hoffe ihr habt mittlerweile schon die Lösung gefunden, wenn nicht hier ist sie:
Du hast ja die Solids mit dem Solidtool erstellt. Wenn du sie nun mit der "Select and Scale- Funktion" änderst ist alles in Butter, aber nur wenn du alle drei Achsen gleichzeitig änderst. Sobald du nur eine änderst, wird die Physik "zerstört". Dies kannst du beheben, indem du in den Solideinstellungen auf "Reset XForm" drückst. 
ABER: Tu das erst, wenn du sicher bist, dass das Solid genau so aussehen soll und du es nicht mehr verändern willst. Wenn du nämlich diese Aktion durchführst stimmt die Verstellbarkeit aller Achsen nicht mehr! Kannst ja mal ein Solid erstellen und ein wenig rumexperimentieren.

Jedenfalls kannst du dann nicht mehr durch die Wände laufen.:-D
jap problem hatte ich schon gelöst... aber dafür gibt es ein extremes neues problem. und zwar sind wieder uunmengen Fehler in level 1-3 aufgetreten... ich bezweifel das ich diese für die betatestgewinner alle ausmerzen kann -.- aber bis zur PCGames werden wir es hoffentlich hinbekommen.. der editor ist verflucht
jap problem hatte ich schon gelöst... aber dafür gibt es ein extremes neues problem. und zwar sind wieder uunmengen Fehler in level 1-3 aufgetreten... ich bezweifel das ich diese für die betatestgewinner alle ausmerzen kann -.- aber bis zur PCGames werden wir es hoffentlich hinbekommen.. der editor ist verflucht

Hehe da kann ich dir nur zustimmen.
Suuupeeeer. Durch Patch 1.2 ist es ja jetzt vieel besser >.< ungefähr nomma soviel Arbeit :D

naja ich muss bloß noch den Betatest uploaden und dann bekommen

->Crysis2142
->DrunkenMonkey

ihn zugeschickt!

Was genau zu tun ist kommt per pm ;)

---Ich bin gespannt!---
kielbasa
08.03.2008, 09:13
Oh mist.. jetzt hab ich die Chance verpasst :/
nunja Glückwunsch an die beiden :D

wie weit seid ihr eig im Status ungefähr? (Terrain bzw Cutscenen,FG etc)
bin schon am zocken^^

werd dir einen sehr ausführlichen bericht senden (nicht negativ gemeint^^)
@Crysis2142: Vielen Dank! Ich bin froh das du es so ausfürhlich testest und uns von CP und dann hier den Usern deine Meinung schreibst! :) Alles was zu sehr spoilert dann bitte per PM

@kielbasa: Ich denke vom Terrain Status sind wir so bei 75% und von Cutscenen,FG etc bei ca 60%

Edit: Hui.. 400er Post :)
DrunkenMonkey
08.03.2008, 22:26
Hrhr moin moin, da bin ich nun, nachdem ich Noname Island ausführlich beta testen durfte :-D
Und ich kann euch verraten, da kommt die, was Vegetation und Landschaftsbau angeht, mit schönste Map auf euch zu, die ich bisher gesehen habe.
Das sieht einfach alles superklasse aus, alles passt gerade in die jeweilige Szene in der man sich befindet und die Musik passt auch sehr gut ins geschehen. 
Die Cutszenen sehen auch sehr gut aus und die karte ist auch sehr innovativ, zB die Stelle mit dem ins Boot reinstellen und einfach treibenlassen (auch wenns noch nicht ganz soo hammer lief, die Szene)
Die KI könnte noch etwas verbessert werden (ist im Moment noch ziemlich einfach)
Insgesamt würde ich der Map in dem jetzigem Zustand 8,5/10 Punkten geben (teilweise noch ein wenig überarbeitung nötig)
Nur von dem Aufbau und der Vegetation würd ich 9,5/10 geben. 
Bugliste hab ich Dusel per pm geschickt ;)
Aber auf jeden Fall kann man sagen: Super arbeit Jungs :-D
Vielen Dank schonmal! Schönes positives Feedback für einen Betatester!! :D

Die Bugs werden soweit es geht alle fixen!

Jetzt warte ich noch auf Crysis2142's Feedback.. *zitter*

eine 8,5/10 bei level 1-3 im jetzigen Zustand ist für uns schonmal eine Super(!)Bewertung denn ich verspreche dir/euch die folgenden Level werden noch deutlich aufregender und besser! Level1 bspw. ist ja nun schon grob 3 Monate alt ^^ 

Vielen Dank Monkey!
Vielen Dank schonmal! Schönes positives Feedback für einen Betatester!! :D

Die Bugs werden soweit es geht alle fixen!

Jetzt warte ich noch auf Crysis2142's Feedback.. *zitter*

eine 8,5/10 bei level 1-3 im jetzigen Zustand ist für uns schonmal eine Super(!)Bewertung denn ich verspreche dir/euch die folgenden Level werden noch deutlich aufregender und besser! Level1 bspw. ist ja nun schon grob 3 Monate alt ^^ 

Vielen Dank Monkey!

kommt morgen erst, bin grad mit der psp am schreiben und da wollt ich nicht damit anfangen^^

sry das ich das erst morgen mache, aber hab mehr zeit damir verbracht, mit allen specs durchgeteset und versucht alle sachen zu durchsuchen
No prob!
Lass dir ruhig zeit!:-D Mit den Verbesserungen von dem DrunkenMoney sind wir schon beschäftigt :)^^
Mfg Hamers
So......

jetzt kommt mein Feedback

Gleich vorne Weg: GUTE ARBEIT JUNGS!^^

Also ich finde die ersten drei Level, von megal geil, dass ich gleich alle haben will.

Wie bei DrunkenMonkey finde ich auch diese Map, die geilste Map in Bezug auf Vegetation und Geometry. Die Cutscene´s sind im richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort. Background Musik ist genial platziert, was natürlich bei mir das Gamplay Fieber ansteigt^^

An der KI könnt ihr noch schleifen, wie DrunkenMonkey schon schrieb^^

Also meine Bewertung ist bzw. Excel hats mir berrechnet bei: 81,52 % (@CP könnt irh dann aus der Tabelle nachschauen warum^^)

Und natürlich, EINFACH GEILE ARBEIT
MfG
Crysis2142
Wisst ihr schon wann die map für die öffentlichkeit freigegeben wird ? ^^ 
nach den ganzen comments würde ich die auch sehr gerne spielen >< *warten muss*
soviel kann ich noch sagen, die map wird der hammer^^
Das hört sich ja alles nicht schlecht an. Ich hoffe ihr kriegt noch alle Bugs entfernt und
 lasst euch Zeit für den Feinschliff:-)
DrunkenMonkey
09.03.2008, 17:01
Hrhr das mit der UltraHigh Config kann ich bestätigen, dadurch sehen die ToD extrem übertrieben und nicht mehr schön aus.
Auf High sieht das ganze aber echt wunderschön aus :-D
Trailer von Level 1-3 folgt xD
Ich wollt mich auch noch mal für die ganzen positiven feedbacks und Meinungen bedanken! So macht mappen spaß:-D !
Ihr seid eine klasse community!:)
Mfg
Hamers
Ich wollt mich auch noch mal für die ganzen positiven feedbacks und Meinungen bedanken! So macht mappen spaß:-D !

Ihr seid eine klasse community!:)

Mfg

Hamers

bist neu in CP?^^

merk man an deinen Post^^

naja, was soll man sonst schreiben, als EINFACH GEIL^^

wenn ich lügen soll, dann sagt bescheid, dann mach ich es^^
Baggibox
10.03.2008, 00:28
Die Komplette map sieht einfach nur scheissse aus !:razz:
bist neu in CP?^^
Jo, kann man so sagen^^:razz:

Die Komplette map sieht einfach nur scheissse aus !:razz:
Das habe ich überhört^^:-D
Hamers beschäftigt sich die Tage damit die restlichen Bugs auszumerzen und sobald die Ferien beginnen geht es los mit den neuen Leveln :)

Bis dahin gibts leider ncoh viel für die Schule zu tun -.-

Ich würde gern mal rein provisorisch von euch wissen, gibt es leute von euch die sich die pcgames kaufen um die map zu spielen? (zum. level 1-3) oder diejenigen die sich die PCG immer kaufen.. werdet ihr die Map installieren? :)
Hamers beschäftigt sich die Tage damit die restlichen Bugs auszumerzen und sobald die Ferien beginnen geht es los mit den neuen Leveln :)

Ich würde gern mal rein provisorisch von euch wissen, gibt es leute von euch die sich die pcgames kaufen um die map zu spielen? (zum. level 1-3) oder diejenigen die sich die PCG immer kaufen.. werdet ihr die Map installieren? :)

Hab die PC-Games abonniert und werd es mir zu 100 % installieren. Das werd ich mir nicht entgehen lassen
Muss auch sagen das Feedback was ihr den Jungs geben tut ist echt nice!
Hoffe das die Jungs das dann auch umsetzten tuhen! :):razz:
Hoffe das die Jungs das dann auch umsetzten tuhen! :smile::razz:
Klar doch!:-D
lukovski
10.03.2008, 20:47

kaufe mir die PCG immer und freu mich schon extrem auf eure map

weiter so jungs

lg lukovski
bl4ckhawk5
10.03.2008, 20:48
bin schon ziemlich gespannt^^
normalerweise kauf ich mir die Pc-Games nicht aber jetzt wo ich weiß das Noname Island und Lost Island II dabei sind werd ich sie mir sicher holen^^
MfG
bl4ckhawk5
Soweit ich weiß erstmal nur NI .. LI2 wird erstmal nur ne InterneBeta sein.. Sprich kommt diese PCG noch nicht.. ich hoffe das stimmt was ich erzähle ^^

Nur halt NI ;)
Baggibox
10.03.2008, 21:14
ich werde mir die PCGames zu 100% kaufen ! kanns kaum abwarten !
Kann man dann auch LostIsland 2 Spielen ?
Denkt an das Schwestern Mag *PC-ACTION*!
Die haben ja auch auf mehreren Seiten Artikel über Mod`s und co.
Spielerforum halt^^
Eure Mod lass ich mir nicht entgehen, freu mich drauf!
Jab Dusel kann dich bestätigen:razz:! Die bugs in li2 müssen erst gefixt werden, aber es kommt danach bestimmt noch auf die PCG(in der Juni Ausgabe oder so^^).
sprotte666
10.03.2008, 21:35

hö wie jetzt wiords die nur auf er pcgames cd geben?:)
nein nein ;) aber die Beta, die wir vor ein paar tagen rausgegeben haben wird es wohl wies aussieht auf der nächsten PCG DVD geben. Also sind Level 1-3 beinhaltet. warsch, aber die versionen für high und v-high.. müssen wir noch mit pcg absprechen.

Die finale Map wird natürlich überall frei zum download sein ^^
du meinst die finalen mapS :razz:^^
also alle 7 lvl als mod ;)
genau das meinte ich! :D

btw. warscheinlich wird auf der PCG auch schon ein installer dabei sein.. sprich man installiert die MoD auf seinem pc und es wird alles automatisch in den gamesordner eingefügt, sodass man bloß noch crysis starten muss um loslegen zu können ;)
sprotte666
10.03.2008, 21:49
nein nein ;) aber die Beta, die wir vor ein paar tagen rausgegeben haben wird es wohl wies aussieht auf der nächsten PCG DVD geben. Also sind Level 1-3 beinhaltet. warsch, aber die versionen für high und v-high.. müssen wir noch mit pcg absprechen.

Die finale Map wird natürlich überall frei zum download sein ^^
aso  dann gratulire ich mal das ist ja fürn mod team nicht gerade schlecht in nem pc magazin erwähnt zu werden  :>
Frage, auf welcher Ausgabe genau kommen die 3 Levels?
Frage, auf welcher Ausgabe genau kommen die 3 Levels?
Anscheinend in der nächsten PC-Games-Ausgabe, ist aber noch nicht ganz sicher.
wir werden davor natürlich nochmal bescheidgeben! (ich hoffe wirklcih das alles so klappt! wir müssen vorher unbedingt die bugs beseitigt haben)
kielbasa
11.03.2008, 16:41
Also ich kaufe mir die Zeitschrift hundert pro!!! :)
Kann ich mir ebenfalls nicht entgehen lassen ;) spiele auch extra unter v-high und nutze nicht die Ultra high config :P  Sprich ich kann eure Mod in vollen Zügen genießen! :)
Sodale!
hier mir rufe ich zu einem allerletzten beta test ( für level1 only ) auf!
derjenige muss eigenglich nur 2 sachen beachten!
bei interesse, -> pm an mich! (sollte hier aktiv sein! also mindetsnes 100 posts oder so, sorry an die andern aber muss jetz alles sehr schnell gehen da pcg die map bis ende der woche haben sollte )
aber die finale version gibs ja dann ein wenig späta auf der dvd :-D
der bekommt die map dann morgen!
mfg
andy
also ich sags euch es lohnt sich auf jeden fall^^
doublebart
12.03.2008, 16:36
So ich war einer der Glücklichen, der am letzten Betatest teilnehmen durfte. (Leeeeeider nur lvl 1 :()
Hab die Map zwei mal durch(mix aus rush und erkunden ca. 15-20 min)
Und ich kann nur eins sagen: Genial!:D
 Wunderschön designed, absolut geile Cutscenes, sehr schöne TODs und und und....:D 
Negativ sind mir nur ein paar ganz ganz kleine Bugs wie schwebende Objekte aufgefallen und dass mich ein Gegner nicht angriff...aber sowas ist ja in Windseile zu beheben und dann wird die Map noch geiler als sie bereits jetzt ist!:D
Hammer Arbeit Jungs! :D
Gibt ma wieda n paar neue screens, lvl4 wird man zur hälfte zu zweit "bestreiten" :-D
screen 3 noch WIP, weiß noch nich wie ich den abschnitt mach^^
kielbasa
15.03.2008, 16:44
Huihuihui.. Nicht nur in der vegetation sondern auch im Innenleben seit ihr unglaublich! o.o

Finds super das man ein paar missionen zusammen mit kollegen bestreitet :)

Schaut gut aus!!
So das Bild für den Installer ist fertig!
Hier könnt ihr es euch schonmal angucken!:
http://www.abload.de/thumb/nonameids.png (http://www.abload.de/image.php?img=nonameids.png)
mfg
Kolga
Tommi-lee
15.03.2008, 18:22
cool cool..wieviel level soll es insgesamt geben?
7 level ;-)
1. steinige gegend
2. jungel"ige" gegend mit bootsfahrt, 
3. jungel
4. wald, dorf
5. hafen, küsten
6. canyon & Vulkan 
7. wald /berg
DrunkenMonkey
15.03.2008, 19:14
Ich durfte ja Level 1-3 testen.. :D
Ich würde Level 3 vllt noch etwas bearbeiten, mehr Dschungel, weil das waren hauptsächlich ja nur so Blütenbüsche anstatt n richtiger Dschungel..
Aber ansonsten wars prima ^^ Also weiter so ;-)
Tommi-lee
15.03.2008, 20:03
also so richtig mit story und so oder ??
jo
die story wird die vorgeschichte zu crysis sein^^
das letzte level wird so das level vor dem ersten crysis level sein ;)
Keine Sorge, wir machen die Levels richtig abwechslungsreich:es gibt story,cutscenes und wow-effekte ;)
mfg
hehe.. wip level 5 ;) unter High / Editor Grafik

http://img144.imageshack.us/my.php?image=screenshot0009vp2.jpg
http://img508.imageshack.us/my.php?image=screenshot0008mq9.jpg
http://img144.imageshack.us/my.php?image=screenshot0007jz9.jpg

edit: sry irgednwie klappts mit dem anhang nicht
screen 3 im hintergrund noch SEHR WiP
sehen gut aus die BILDER
aber auf dem 3 Bild könnten noch ein paar decals auf dem boden
so ich geh pennen, aber davor nochn screen xD 
die koreaner haben nur noch geld für spielzeug autos^^
maci1702
16.03.2008, 23:57
so ich geh pennen, aber davor nochn screen xD 
die koreaner haben nur noch geld für spielzeug autos^^
Kann man da einsteigen xDDDDDD
ne.. wär aba ne gute idee :D:D
Guten Tag! :razz:

Also:
Level 1-3 werden am 23.4.2008 in der PC Action und am 30.4.2008 in der PC Games veröffentlicht!

ab 5.5.2008 gibt es dann das ganze auch hier und auf anderen seiten zum DL!
mfg
-andy
Guten Tag! :razz:

Also:
Level 1-3 werden am 23.4.2008 in der PC Action und am 30.4.2008 in der PC Games veröffentlicht!

ab 5.5.2008 gibt es dann das ganze auch hier und auf anderen seiten zum DL!

mfg
-andy

Jaaaaaaa :grin::grin::grin:, das sind super News. Kann es nicht mehr abwarten.
Jajajajajjajaj!!!!!
Und dann noch auf meiner Lieblingszeitung die PCA^^
Die schreiben für euch einen guten Artikel das glaubt man... :lol:
DrunkenMonkey
17.03.2008, 17:31
Kann man da einsteigen xDDDDDD
ne.. wär aba ne gute idee :D:D
Ähm nur so nebenbei: doch kann man: 
http://pic.leech.it/thumbs/5da9dunbenannt1.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=5da9dunbenannt1.jpg)
Sieht nur etwas merkwürdig aus xD
kielbasa
17.03.2008, 20:20
uff noch mehr als einen Monat :( Kann kaum mehr warten :)
und ihr bekommt sogar (obwohl es "nur" eine Beta ist) einen Artikel geschrieben? o.O respekt jungs da kann man sich geehrt fühlen! 

Wird die finale Map denn nachher auch noch in die Zeitschriften kommen?

...da werden die verkaufszahlen steigen :D
da kann man sich geehrt fühlen!Tun wir auch!:wink:
 Wird die finale Map denn nachher auch noch in die Zeitschriften kommen?Wir wissen noch nichtmal, wann wir fertig sind!:D
Mfg
Rückenmark
17.03.2008, 22:25
Wirds denn ne News geben? Ich finde ihr hättet eine verdient.
warscheinlich schon, danke ;)
kielbasa
18.03.2008, 12:10
Seh ich genauso ;) Ich hab noch ne Frage, nur so rein retorisch.. kann man mit hobby mappen geld verdienen? Wenn man (wie ihr von Cry Productions) super Maps macht, diese irgendwo zum download stellt oder in Zeitungen.. kann man daran verdienen?
kann man mit hobby mappen geld verdienen?
Darüber hab ich noch gar nicht so wirklich nachgedacht!:smile: Ich würde aber sagen eher nicht, da Crytek das bestimmt nicht zulässt, dass man mit dem Sandbox2 Editor Geld verdient...! Aber wir können am Intel/Crytek Map Contest teilnehmen und fette Gewinne abräumen;)
Mfg
kann man natürlich nicht :!:^^
5 Neue WIP screens! ( level 6 )
in level 6 wird es noch eine große überarschung geben *g*
ich sag nur so viel: die aliens waren schon mal da mit ihra freez kanone :smile:
doublebart
19.03.2008, 11:07
5 Neue WIP screens! ( level 6 )
in level 6 wird es noch eine große überarschung geben *g*
ich sag nur so viel: die aliens waren schon mal da mit ihra freez kanone :smile:
Coole Apokalypse Stimmung! :D
Juhu Ich liebe Überraschungen! xD ;-)
Wir bleiben aber dabei das man nicht DIREKT auf Aliens trifft.. man ist sozusagen nur ein Pfadfinder der ihren Spuren folgt ;)

ich wollte grad schreiben das es ja noch halbwegs real zugehen soll bei NI .. aber .. nein nichts geht dort halbwegs real zu :D
Die Bilder sehen super aus, wie immer.:lol::lol:
Freu mich auch schon riesig auf die Überraschung in Level 6.:)
Inzwischen gibt es schon überraschungen in level 5, 6 und 7 :D .. Also all die Maps die ihr bald noch NICHT antesten könnt.. MUHAHA :D aber ist ja auch gut so ;) mit 1-3 solll man ja nur nen kleinen vorgeschmack bekommen.. und ich meine auch klein! denn wenn man diese mit den folgenden leveln vergleicht (von der größe und der qualotät her) ist schon ein unterschied zu erkennen!

aber was anderes:

SEHR WICHTIG!!

Wir suchen jemanden der sich gut in den Bereichen, Cutscenen und Animationen auskennt! Andy ist bald in Urlaub und wir wollen an der Mod natürlich schnell weiterarbeiten! Das Terrain ist bald final, und da wäre es natürlich blöd wenn man noch Monate warten müsste bis die Cutscenes fertig sind, von daher suchen wir verstärkung! 

Wenn jemand bereit ist zu helfen und glaubt etwa mit den bisher gezeigten scenes (z.b. das Intro) mithalten zu könenn bitte sag bescheid!!

MfG Dusel
DrunkenMonkey
19.03.2008, 12:37
Hm cutscenes könnte ich vllt helfen..
Bin auch nicht der super pro, aber ne kamerafahrt+FG(kamera startet, sobald man nen bestimmten Punkt erreicht) bekomm ich auch noch hin ^^
Falls sich aber jmd besseres meldet, nehmt lieber den ^^
PS: Mitm trailer... ka aber iwie klappt da bei mir grad gar nix.. das kann also ledier noch n bissel dauern.. :?
also ich kenn mich auch schon so mit cutscenen aus 
wenn ich meine noch hätte würde ich euch meine schicken ?
also ich würde gerne dan mit machen 
Mfg
Okay das ging ja schneller als ich gedacht habe! :)

Wie gesagt Level 1-6 ist das Terrain nahezu final! da fehlt nicht mehr viel und bei 7 bin ich bei ca 50%.. nur  ist wieder das problem da, dass mein editor ständig abstürzt und meinen pc mit runterfährt >.<
Pleezefragme
19.03.2008, 14:02
erm...die screens sind ja schon gut aber postet nicht zu viele screens..nicht das dann wie beim original spiel der große aha effekt aus bleibt weil man ja schon alles von den screens kennt...
habt ihr denn inzwischen mal ne ungefähre zeitangabe wann ihr fertig seit?? also 2 wochen, 1 monat, 2 monate..nur so ungefähr..
so um die drei monate ... sehr grob allerdings geschätzt ;) tendenz kürzer^^
SEHR WICHTIG!!

Wir suchen jemanden der sich gut in den Bereichen, Cutscenen und Animationen auskennt!
Den sucht Crytek auch...als Junior Level Designer8-)
@Pleezefragme: Das man die Level alle kennt durch die Screens wird denk cih kein Problem sein.. meistens machen wir screens immer von der selben stelle, nur immer mit neuen fortschritten :D zumindest die neueren Level wird man nachher nicht wiedererkennen, da sie wirklich riesig sind o.O

Außerdem ists und bleibts ja nur ne einfache selfmade Mod und kein eigenhändiges Spiel :P

ich schätze den Release so auf 2 Monate ^^
kielbasa
20.03.2008, 23:20
Ich hab keinerlei erfahrungen mit dem Editor aber es würde mich mal interessieren, wilange man braucht um so mappen zu können, solche cutscenen hinzubekommen und auch wielange ihr so an der map bisher arbeitet?!
Wir arbeiten an der map jetzt so ca. 3-4 Monate!:grin: ! Um so mappen zu können, brauchst du nicht lange , höchstens 3 Monate, aber du musst immer stark und lange üben und trainieren, dann wird es schnell leichter und einfacher!
Mfg
hört sich ja an wie ein leistungssport :D naja ich würde sagen das wir schon mehrere hundert stunden zusammengerechnet dafür verbracht haben.. hört sich viel an, ists aber nicht unbedingt ^^ .. man muss sich einarbeiten dann läufts :)
eure map scheint sich ja wirklich gut zu entwickeln. glückwunsch!
habt auf jedenfall ein paar kreative ideen.
eine frage hätte ich da aber noch allerdings:
wird es die ganze zeit nur schießereien geben, oder auch abwechslungen, wie z.b. schleich oder beschützmissionen?
weil über die ganzen 7 levels nur von einem lager zum nächsten zu laufen ist etwas eintönig auf die dauer.
(falls diese frage schonmal im thread hier vorkam, bitte entschuldigen, ich habe nicht die kompletten 50 seiten in diesem thread gelesen).
...ich habe nicht die kompletten 50 seiten in diesem thread gelesen).

geht mir ehrlich gesagt genauso :D:D

also bei uns stand von anfang an fest das man nicht nur sinnlos die ki abmurkst.

Zum Teil bestreitet man alleine die Missionen, zum teil mit Teammates. Das Spiel wird durch Scenen und den abschwechslunsgreichen Leveln aufrecht erhalten. 

Eine beschützmission.. mh schwer vom FG her denke ich bzw es passt nicht soo in unsere Mod genauso wie die schleichmission ABER wir versuchen besondere Gameplay Elemente einzubauen wie beispielsweise eine Bootsfahrt wo es gegner gibt oder eine Autofahrt wo die Ki fährt und man selber am Geschütz steht etc ;)
ahja, dass hört sich ja recht interessant an.
fast so wie ein bissl im hauptspiel.
das mit den schleich - und beschützmissionen war nur so ein beispiel, 
mir ist schon klar, dass sowas äußerst aufwendig wäre, damit es richtig funktioniert.
sind eure ToDs eig schon final?
Unsere ToDs sind aktuell nur für High und Very High optimiert, später gibts auch noch ne Middle und ne Low ToD, dass kann man dann bei der Installation auswählen, was man haben möchte! Unsere Very High ToD ist in Level 1-3 her eigl. final, aber die Bilder aus den anderen Leveln sind alle noch Wip!:wink:
Mfg
bei 1-3 sind sie Final. Zumindest in der High/v-High Version.. Bei der low/middle Version werden wir tod's verwenden, die auch für (v-)High Player geeignet sind die ein nicht so "extremes" Tod haben wollen .. Ist also für jeden was dabei ^^ bei 4,5,6 und 7 muss ich es eh nochmal überarbeiten :)
Edit: argh da war hamers wohl schneller ^^
Aha Dusel, von wegen du bist schon off:p
Das merke ich mir:lol:
Edit:Ja, war ich;)
hört sich gut an. besonders der installer. :-) bei einer so großen map ist der sicher sehr vorteilhaft. ist aber sicher aufwendig den zu erstellen.
P.S: glückwunsch zum 500. post im thread
ok, kleine zusammenfassung!
gleich gibsn paar heiße screens ;-) ( oder auch "eiskalte"

Größe der Map: 16km²

Dateigröße der Map: ~700MB

Wages Releasedatum: Mai/Juni 08

Bisherige Spieldauer: ~1.5 Stunde (Rush)

Wir haben uns dafür entschieden doch noch eine Levelunterteilung durchzuführen. Somit wird Level4 geteilt.

Status Level1: Gesamt ~ 100%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100% 
Cutscenen ~ 100%
Texte, Story-must-have's ~ 100%

Status Level2: Gesamt ~ 100%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100% 
Cutscenen ~ 100%

Status Level3: Gesamt ~ 100%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 100% 
Cutscenen ~ 100%

Status Level4: Gesamt ~ 90%

Terrain ~ 100%
Vegetation ~ 100%
KI ~ 90% 
Cutscenen ~ 80%
Texte, Story-must-have's ~ 80%

(Es fehlt noch: Wenig Vegetation, Gegner, Cutscenen,Texteinblendungen, Missionsziele, Minimap)

Status Level5: Gesamt ~ 70%

Terrain ~ 99%
Vegetation ~ 99%
KI ~ 50% 
Cutscenen ~ 0%
Texte, Story-must-have's ~ 0%

(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

Status Level6: Gesamt ~ 80%

Terrain ~ 80%
Vegetation ~ 80%
KI ~ 70% 
Cutscenen ~ 90%
Texte, Story-must-have's ~ 70%

(Es fehlt noch: Vegetation, Terrain, Gegner, Cutscenen, Texteinblendungen Missionsziele, Minimap)

Status Level7: Gesamt ~ 20%

Terrain ~ 60%
Vegetation ~ 60%
KI ~ 0% 
Cutscenen ~ 0%
Texte, Story-must-have's ~ 0%
Wie versprochen :) hier bitteschön ;) 

Screen 1 noch sehr WIP ein kleiner Bereich wo nachher die Automission durchführt..

Screen 2... mh Ein Überblick des Missionsareals :) gehört alles noch zum Canyon Level ;)

Bitte um Feedback bezuüglich des Leveldesigns, ist das erste mal das wir mit Schnee etc gearbeitet haben ^^

edit: Wer Screen 2 in besserer Qualität (z.b. als Wallpaper oder einfach  nur so haben möchte) hier bitte sehr. Very high 16Q x AA blabla ^^
http://www.abload.de/image.php?img=screenshot006746z.jpg
@skm Jo der installer ist sehr aufwendig, er treibt mich manchmal zur Weißglut:grin:
@Dusel
Coole Pics!:)
Mfg
sieht doch recht gut aus.
screen 1 ist aber ziemlich kahl, da sollte noch was getan werden, da aber wip, ok.
man merkt aber auf jedenfall, dass abwechslung geboten wird.
@Hamers: kann ich mir vorstellen. ich müsste mir erst x verschiedene sachen durchlesen und selbst ausprobieren, bevor ich einen einfachen installier hinbekommen würde.
bei einer großen map oder einem zusammenhängendem levelsystem wie bei euch, ist es dann nochmal eine stufe schwieriger.
bl4ckhawk5
21.03.2008, 17:41
sieht doch recht gut aus.
screen 1 ist aber ziemlich kahl, da sollte noch was getan werden, da aber wip, ok.
Also ich find es nicht zu kahl. So ganz verlassen, eisige kälte, und der Nebel.
Ich find einfach genial und finde das passt gut.
Will mehr davon.
MfG
TheMegaMaster
21.03.2008, 18:31
Es fehlen da noch recht viele Details denk ich. ;)
wie schon gesagt screen1 ist noch sehr wip .. war dort bisher nur das grobe setzen von vegetation.. jedoch läuft man nachher nicht wie ich dort einfach durc hdie gegend sondern rast mit einem jeep dort lang und es kommen zahlweise gegner .. da kann man so oder so nicht allzu viel auf die umgebung achten :D
Klasse Bilder, und der Release ist ja nun auch nicht mehr lange hin. Ihr leistet eine super Arbeit. Weiter so
Richtig ^^ wie gesagt wir suchen noch jemanden der wirklich gut drin ist Cutscenen zu machen! Ich rufe hiermit nocheinmal um Hilfe! ;)
Würde den Release nochmal näher rücken lassen!
@bl4ckhawk5: jeder hat seine vorlieben und dinge die einem gefallen. für mich ist es aber unrealistisch, wenn da ein dorf ist und außenrum nur ein paar bäume. da man da aber mit dem jeep durchfahren wird, darf die gegend eh nicht so dicht sein.
die eisige ebene auf screen 2 gefällt mir auch sehr gut
außerdem ist der screen wip, ich bin sicher es wird letzten endes alles zu einem guten ergebniss kommen.
@Dusel: zahlweise...geiles wort :-D sollte in den duden
würde mich ja bei euch bewerben um die cutscenes zu machen, aber leider keine zeit im rl. habe die letzten 3 wochen fast nur an cutscenes mit dialogen, animationen, facial editor und allem möglichem gearbeitet. viel glück noch bei der suche.
ich wollte mal fragen ob einer von euch den link gerade geöffnet hat.. das war nämlich ausversehen der link zu level5! Ich hoffe doch ich habe es schnell genug gelöscht.. ansonsten kann ich nur sagen spielts nicht und gebts nicht weiter ^^ bitte... 

ich bin so ein dusel
doublebart
21.03.2008, 22:36
ich wollte mal fragen ob einer von euch den link gerade geöffnet hat.. das war nämlich ausversehen der link zu level5! Ich hoffe doch ich habe es schnell genug gelöscht.. ansonsten kann ich nur sagen spielts nicht und gebts nicht weiter ^^ bitte... 

ich bin so ein dusel
Was? Link? Ähhhh...ja....äh..ich hab ihn....für sagen wir 5'000 € geb ich ihn net weiter:ugly: :D
Rückenmark
21.03.2008, 22:36
So Crytek, schaut euch die Jungens da ma an, allein was ich da son an Screens sehe ist ja schon Wahnsinn, vor allem die Nächte und der Nebel wau!
Mir fehlte immer diese gewisse "Coolness" in Crysis^^ Aber Hut ab! Wartet bis meine Map da ist ich arbeite schon seit ca. 3 Monaten drann :p:sad:...und iss immer noch nix XD
kielbasa
21.03.2008, 23:52
Was? Link? Ähhhh...ja....äh..ich hab ihn....für sagen wir 5'000 € geb ich ihn net weiter:ugly: :D

:Dlol

schön wärs >.< aber ist vllt gut so das ich den link nicht hab.. hätte mir vllt die spannung verdorben das level schon vorher spielen zu können ^^

Danke CP !!! Ich habe ein neues Wallpaper oO der 2. Screen ist ja mal extrem gut! könnte auch von Crysis 2 oder so sein xD

Aber ich habe eine Frage dazu.. dieses weiße.. ist das Nebel oder so ein Schneesturm? zweites würde mir glaub ich besser gefallen :P
auf screen 1 siehts wie nebel aus auf screen 2 wie solch ein sturm.. 
der sieht nämlich ingame suuupppeeeer aus!! so eiswind der einem um die ohren weht.. spitzenklasse!!! :)
Mr.Toast
22.03.2008, 00:12

ich bin so ein dusel

Ich hab es downloaden können. Tut mir leid, aber du hattest geschrieben man soll es downloaden um zu testen ob es mit der Sprachausgabe besser ist nur Text zu zeigen oder mit Sprache.
Jetzt sagst du wieder man soll es nicht downloaden/spielen.... verwirrend. :?

Egal, dann spiel ich es nicht :)
Danke ;) 
ja dort sollte eigentlich kein leveldownloadlink hin sondern ein Link zu nem Video mit Sprachausgabe .. Hab's vertauscht. Hät ich's nicht gemerkt könnte nun jeder ein halbfertiges Level spielen.. Das wollen wir ja alle nicht denk ich ^^. 
@kielbasa: jap es ist solch ein Schneesturm :) sieht wirklich cool aus ingame
kielbasa
22.03.2008, 21:56
Ha hatte ich also recht! hehe ^^ 

btw.. habt ne neue news auf crysisnews.de :) nur noch knapp 1 monat. juhu :D
Wichtiger Aufruf!

Ich habe eine Gute Nachricht, und eine schlechte.
Die Gute, es gibt eine große Überraschung! Die schlechte, ich kann euch diese Überraschung noch nicht verraten ^^

Dazu kommt noch ein kleines Prob und ein großes..

Das kleinere ist, das wir den Release womöglich ein wenig verschieben müssen, da wir nun doch eine Synchronisation einbauen! Warum wir das tun erläutern wir später!! Und weil uns FG'ler etc fehlen. Wenn jemand helfen möchte der unseren Ansprüchen entspricht, gerne! Wird dem Release gut tun.

Das größere Problem, uns fehlen Sprecher..

Hiermit fordere ich euch auf uns beim Sprechen zu helfen  :D
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet!
Falls ihr angst habt gespoilert zu werden, keine Angst ihr bekommt nur euren einen Text,sodass ihr nichts über die Story etc erfahrt.
Ansonsten sollte man vllt ein wenig Talent im betonen etc haben

insgesamt fehlen uns 8(!) Sprecher

Davon hat einer recht viel zu Sprechen, 3 bewegen sich im Mittelmaß (~5-10 Sätze) und die restlichen 4 haben oft nur einen Satz zu sagen :)

WIR BITTEN EUCH, HELFT UNS! :)

Die Überraschung geben wir wohl bald Preis ^^
Baggibox
24.03.2008, 21:10
Wichtiger Aufruf!
Ich habe eine Gute Nachricht, und eine schlechte.
Die Gute, es gibt eine große Überraschung! Die schlechte, ich kann euch diese Überraschung noch nicht verraten ^^

Dazu kommt noch ein kleines Prob und ein großes..

Das kleinere ist, das wir den Release womöglich ein wenig verschieben müssen, da wir nun doch eine Synchronisation einbauen! Warum wir das tun erläutern wir später!! Und weil uns FG'ler etc fehlen. Wenn jemand helfen möchte der unseren Ansprüchen entspricht, gerne! Wird dem Release gut tun.

Das größere Problem, uns fehlen Sprecher..

Hiermit fordere ich euch auf uns beim Sprechen zu helfen :D
Wir würden uns freuen wenn sich jemand meldet!
Falls ihr angst habt gespoilert zu werden, keine Angst ihr bekommt nur euren einen Text,sodass ihr nichts über die Story etc erfahrt.
Ansonsten sollte man vllt ein wenig Talent im betonen etc haben

insgesamt fehlen uns 8(!) Sprecher

Davon hat einer recht viel zu Sprechen, 3 bewegen sich im Mittelmaß (~5-10 Sätze) und die restlichen 4 haben oft nur einen Satz zu sagen :)

WIR BITTEN EUCH, HELFT UNS! :)

Die Überraschung geben wir wohl bald Preis ^^

Von der Satzlänge würde ich das ja gerne machen, nur hab ich kein bock dazu !:biggrin:
Vielleicht findet ihr ja andere !

Viel glück dabei !:tu:
kielbasa
25.03.2008, 19:44
Ich denke meine Stimme ist nicht so geeignet für Syncronisationen :D aber schaut euch mal auf www.planetoblivion.de (http://www.planetoblivion.de) beim speakers market um ;)

Was ist denn die Überraschung?? :):) *wissenwill*
bl4ckhawk5
25.03.2008, 20:24
Ich denke meine Stimme ist nicht so geeignet für Syncronisationen :D aber schaut euch mal auf www.planetoblivion.de (http://www.planetoblivion.de) beim speakers market um ;)

Was ist denn die Überraschung?? :):) *wissenwill*
Ne, meine erst recht nicht.
Noname Island wird sicher so cool, da kann die Überraschung auch nur cool werden.
Aber leider, wie man aus Dusel's Post entnehmen kann wird diese Überraschung nicht der Relase sein. Naja, egal, auf so eine geilen Mod warte ich gerne noch ne Zeit lang, wird sicher der Hammer werden. Werd mir auch sofort die PcGames kaufen.
Bin echt gespannt was die Überraschung ist. Nomane Island wird denke ich die erste richtig geile Mod für Crysis. 
Noname Island FTW !!!
und viel glück bei der suche nach Sprechern ;-)
MfG
bl4ckhawk5
DrunkenMonkey
26.03.2008, 02:52
Hm wofür braucht ihr die Stimmen, so "normal" oder quasie über Funk? 
Ich mein, für den Funkverkehr kann man ja jede beliebeige Stimme nehmen, da klingt auc eine etwas merkwürige Stimme nicht schlimm :D
marian-derby
26.03.2008, 09:54
Saugeil wenn ich mir hier das durchles!
bin echt gespannt...!
also was den sprecher für den funk angeht, bin ich der gleichen meinung wie DrunkenMonkey.
Aber die Überraschunge würde ich auch gern wissen.!!!!
sagt bitte beizeiten bescheid.
ich habe diesen threat erst gerade eben gelesen (natürlich nicht alles) und mappingaktion von euch ist echt hammer!
macht weiter so.

mfg MATSCHKEK
maci1702
26.03.2008, 13:04
So ich wurde nun Offiziell damit beauftragt auch den Soundtrack für Noname Island zu machen8-)
Und zur Überaschung....ich denke sowas hat noch kein Mod-Team gehabt;)
Richtig, Das heißt wir bekommen nun auch einen grandiosen Soundtrack. Wie Ihr seht wird das ganze Projekt so langsam aber sicher immer professioneller. Hat als 2 Mann Projekt mit Laien vor knapp 5 Monaten begonnen und inzwischen ist das ganze Team mehr oder weniger beteiligt :)
Die Überraschung wird entweder erst kurz vorm Release preisgegeben, oder ihr müsst sie im Spiel selber mitkriegen :)

..hehe.. wollen ja bisschen Spannung mit reinbringen ;)
TheMegaMaster
26.03.2008, 14:29
Jo Dusel wie ihr seht war der Schritt auf CP zu der richtige :D!
maci1702
26.03.2008, 16:56
Ich werde zum größten Teil den Crysis Soundtrack verwenden....doch so wie ich ihn verwende habt ihr ihn bestimmt noch nie erlebt:-D
DrunkenMonkey
26.03.2008, 17:02
Hrhr na das klingt doch interessant :D
Freu mich schon drauf =)
Mal schaun, wie es sich anhört am Schluss.:grin:
Klingt jedoch schonmal richtig interressant;)
maci1702
26.03.2008, 18:15
[...]oder ihr müsst sie im Spiel selber mitkriegen :)[...]
Ich freu mich schon auf das Release wenn sie dann vor Begeisterung schreien*spannung mach*
finde ich gut, dass der original Soundtrack als Grundlage dient. Nichts gegen dich, aber der Trailer, den auf deiner HP verlinkt ist, enthält imo zu viele "Kirchenchor" -elemente.
Generell finde ich sowas total klasse, aber zu Crysis passt es doch eher weniger (wie gesagt, meine Meinung)
Zur Vertonung ne Frage, wird das mit richtigen Gesichtsanimationen verbunden und lippensynchron sein?
Falls ja, wird das von Hand gescriptet oder verwendet ihr dieses "audiofeature" dass mal in einem Vorabvideo angepriesen wurde?
maci1702
26.03.2008, 18:34
Falls ja, wird das von Hand gescriptet oder verwendet ihr dieses "audiofeature" dass mal in einem Vorabvideo angepriesen wurde?
Hä?^^Watt weiss net von was du redest:D
Jap insofern die Dialoge in cutscenen verbunden sind werden wir sie lippensyncron machen. Falls es Ingame, während des geschehens gesprochen wird, werden zumindest die Münder bewegt ;)
@ maci: es gab mal eine Preview, in der gezeigt wurde, dass sich die Sprechanimation automatisch an eine Audiofile anpasst, ohne dass man es nachbearbeiten muss
maci1702
26.03.2008, 18:41
@ maci: es gab mal eine Preview, in der gezeigt wurde, dass sich die Sprechanimation automatisch an eine Audiofile anpasst, ohne dass man es nachbearbeiten muss
Das Hält Crytek 100 pro unter Verschluss^^
maci1702
26.03.2008, 22:42
So... Morgen werde ich ein Soundtrack-Beispiel auf Youtube Uppen8-)
bl4ckhawk5
26.03.2008, 22:59
So... Morgen werde ich ein Soundtrack-Beispiel auf Youtube Uppen8-)
Cool, da bin ich mal gespannt. ;)
Btw was ich noch garnicht erwähnt habe.. Noname Island ist nicht immer ganz Ernstzunehmen! sowohl von der Story her als auch vom Humor (manchmal etwas schwarz und sarkastisch :D)
kielbasa
26.03.2008, 23:30
Da bin cih ja mal gespannt auf morgen! Das mit den Soundtracks war aber auch noch nicht die Überraschung oder? >.<
und noch eine Frage.. werden die Soundtracks und Syncronisation in den PCG/PCA Versionen auch schon enthalten sien??
@kielbasa: Nein das war nicht die Überraschung ;) Wie es aussieht werdet ihr sie auch erst mitbekommen wenn ihr die MoD In der finalen Version spielt :P Haha! *euchzumdownloadzwing*

Die PCG und PCA Versionen enthalten nicht unsere Soundtracks und die Syncronisation. (Bloß die originalen Musiktitel)

In der Demo am 5.5. vllt aber schon.. Das überlegen wir uns noch .. muha ;)
maci1702
27.03.2008, 11:26
So hier ist das Soundtracksample:D (http://de.youtube.com/watch?v=Anhn0K79DEU)
sebi3110
27.03.2008, 12:03
Geil gemacht ;)  Ist wirklich schön anzuhören, bin dann auf den finalen Soundtrack gespannt =)
@ maci1702   Richtig geil. :-D:-D:-D
Hast du wirklich tolle Arbeit geleistet.:)
kielbasa
27.03.2008, 15:36
Der Soundtrack ist ja Spitze o.O gibt es noch mehr eigene in der MoD?

und hier wäre News numero 3 bei Crysisnews.de http://www.crysisnews.de/news-artikel,29164,1.html
maci1702
27.03.2008, 16:14
Die News kam aber schnell(eigntl. hab ich keine erwartet:shock:)
TheMegaMaster
27.03.2008, 16:20
MEINE SIGNATUR SPRICHT BÄNDE!!

(Herzlichen Glückwunsch zur News maci :D!)
Aus unserm Li2 Thread kam diese Bemerkung bezüglich der Demo Syncro
Ist das nicht die originalstimme von Nomad?? o.O
Und damit kommen wir zum Thema: 
Überraschung!!!
Es ist(!) Die Originale Nomad-Syncro!
Da in unserer NI Mod ja Nomad der Hauptcharacter ist kommt uns Martin Sabel wie gerufen. Er spricht uns den Nomad bei unserer Mod. Die anderen Charactere sind ebenfalls von Syncronisateuren gesprochen.
Hoffe die Überraschung war groß genug :)
wie der original typ spricht bei euch mit also macht bei euch mit oder wie siehts aus 
wenn ja WOW
maci1702
27.03.2008, 17:12
Genau das tut er;-)
also ein fettes wooooooooooooooooooooooooooooooooow
kielbasa
27.03.2008, 17:23
Ha hatte ich also recht! Mal wieder :P
Aber das bietet sich wirklich perfekt an bei dieser Mod o.O vorallem wenn sie nahtlos zu Crysis übergeht und die Nomad Stimme beibehält! :)
maci1702
27.03.2008, 17:25
Ha hatte ich also recht! Mal wieder :P
Aber das bietet sich wirklich perfekt an bei dieser Mod o.O vorallem wenn sie nahtlos zu Crysis übergeht und die Nomad Stimme beibehält! :)
Jo das passt dann wunderbar wir brachen nur noch die Orgi. stimmen von prophet und psycho xD
oha, dann müssen die Hobbysprecher mit den Originalsprechern mithalten... ohje :neutral:
aber generell mal RESPEKT, das klingt verdammt gut
sowas hab ich wirklich selten bei Mods erlebt, dass sich die Originalsprecher beteiligen
DrunkenMonkey
27.03.2008, 17:40
Auch ihr bekommt von mir nochmal meinen Respekt Jungs xD
Find ich genial was das CP Team so alles auf die Beine stellt :D
Bis zu der NI Demo ist es ja nun auch nicht mehr lang :)
kielbasa
27.03.2008, 17:54
Ihr seid sowas von gemein.. echt ätzend immer auf die Folter gespannt zu werden! ^^ ich hoffe die syncro schafft es bis zum 5.5. in die demo :) wielange wird die eig. dauern? solang wie die Li2? demo?
Es gibt ja 3 level also wird die Demo wahrscheinlich so 30-60 Minuten dauern. Jenachdem wie man halt spielt :) ABER das sind nur etwa 35% der kompletten Mod ;) Die nächsten Level sind halt größer.

und ich hoffe auch das Syncro und Musik in die Demo kommen.. Leider arbeite ich momentan mit maci alleine an der Mod, da Andy und Hamers nicht daheim sind :/
doublebart
27.03.2008, 18:23
So hier noch ein woooooooooooooooooooooooooooooooow :D
Echt klasse was ihr da macht!!
kielbasa
27.03.2008, 18:56
Man kann bei euch echt nichts anderes machen als gratulieren und loben 

Gratulation zu solch einer MoD!
Gratulation zu solch einem Team
Gratulation, dass ihr so bekannt seid o.o
Gratulation dazu, das ihr die meisten Posts aller Map/Mods hier habt o.O
huch das ist mir noch garnicht aufgefallen!
Naja ansonsten bedanke ich mich für das ganze feedback ;)
Bs auf Psycho haben wir alle Charactere vertont mit wirklich guten Sprechern! :) 
Sobald unser NI Team wieder komplett ist wird weiter gearbeitet!
TheMegaMaster
28.03.2008, 14:03
Mich hat das Bildbearbeitungsfieber gepackt :D :D!

Ich hab auch für Noname Island ein Logo erstellt! Wie gefällt euch das? :)

http://img3.imagebanana.com/img/o2m83gjz/ScreenShot0001.jpg (http://img3.imagebanana.com/)

Feedback pls :D
maci1702
28.03.2008, 14:12
Net schlecht....macht ne spannende Stimmung:-)
bumpelwumpel
28.03.2008, 14:42
Die sehen gut aus. Aber heißt es nicht "We want you"?
Aber das "to play..." sieht nicht so gut aus. Von der Schrift her.
Wo wir gerade bei der Bildbearbeitung sind...
Ich hab eins für Cryproductions gemacht;)
http://img3.imagebanana.com/img/j3tykawo/Cryproductions.jpg (http://img3.imagebanana.com/)
PS: Peinlicher Fehler:lol:
bumpelwumpel
28.03.2008, 15:36
Kannst du nicht das "to play our mods" ein bisschen anderst gestallten? Man sieht es nur schlecht.
kielbasa
28.03.2008, 16:32
Jau sehr nice TheMegaMaster :)
btw auch noch gratulation zum Unterforum :)
SashTheMash
28.03.2008, 16:36
kann mir mal einer sagen warum das auf der Startseite doppelt vorkommt?^^
Black_Death
28.03.2008, 16:38
Das leigt am neuem Unterforum für die herren von CRYProduction, Warpspeed wird es fixen wenn er wieder online ist.
maci1702
29.03.2008, 11:27
So kleine !!!Überraschung!!!:-D........ein Trailer LINK (http://de.youtube.com/watch?v=KkgaVR5M0I8&fmt=%2018)
Bemerkung: ist mein erster Trailer;)                            ,^,
DOWNLOAD (http://rapidshare.com/files/103246545/trailer_noname1.mpg.html)
kielbasa
29.03.2008, 12:10
Wow!! Grandioser Trailer! Die Musik passt super zu den Szenen!
Es ist super mitzusehen, wie sich die vor wochen gezeigten Spielstellen entwickeln :) echt super!
Jap seh ich genauso! Klasse arbeit und man sieht die eiswelt ein kleines bisschen ;) ich finde im eifer des gefechts ist es nicht so tragisch das nicht tausende pflänzchen vorhanden sind..
Super. Toller Trailer, für deinen ersten sehr gut. Und geile Musik.:biggrin::biggrin:
News nummer 4 @ Crysisnews.de ;)

btw sind level 1,2,3,4 und 6 nun fast fertig. 5 und 7 fehlen noch :)
In level5 wird euch was schönes erwarten :-D
( ich sag nur thread: crysis newstime )
knoxvi||3.
31.03.2008, 17:20
... bin erst seit Seite 40 oder so dabei.
Echt starke Leistung. Falls es nicht schon geschrieben worden ist: würde mich nicht wundern, wenn man Euch ne Festeinstellung bei Crytek anbietet ;)
Würde mich schon wundern da wir erst 15 sind o.O aber kann ja noch werden ;)
besser als 13 und meinen meine map wäre nicht alice im wunderland^^ (insiderwitz) XD

good job guys

weiter so
maci1702
31.03.2008, 19:03
Würde mich schon wundern da wir erst 15 sind o.O aber kann ja noch werden ;)
Hey ich bin 18^^
kielbasa
31.03.2008, 19:24
wie?? ehrlich gesagt hätte ich euch eher so auf die 20er geschätzt! So jung und so gut im mappen da könnte es schon stimmen, dass da beruflich mal was draus werden kann :D nur noch knapp 3 wochen dann kann ich die demo zocken!! YES!!
maci1702
31.03.2008, 19:43
wie?? ehrlich gesagt hätte ich euch eher so auf die 20er geschätzt! So jung und so gut im mappen da könnte es schon stimmen, dass da beruflich mal was draus werden kann :D nur noch knapp 3 wochen dann kann ich die demo zocken!! YES!!
Was in 3 Wochen ne Demo wieso weiss ich nix von xDDDD
nene
in 3 wochen werden lvl 1-3 in der pc action, un in 4 wochen in da pc games veröffentlicht ;)
maci1702
31.03.2008, 19:49
nene
in 3 wochen werden lvl 1-3 in der pc action, un in 4 wochen in da pc games veröffentlicht ;)
Momentmal haben die noch die alte Musik?
joa haben sie , aber is ja auch eher ne "beta"
aber de sjetz nochmal neu machen schaffen wa von da zeit her net mehr
maci1702
31.03.2008, 19:52
joa haben sie , aber is ja auch eher ne "beta"
aber de sjetz nochmal neu machen schaffen wa von da zeit her net mehr
das galubst du!^^
joa
schon oO
:p
wenn du alles machst, noch ma den installer erstellst is das kein problem :)
ne aber is ja net so schlimm^^
da müssen dann eh noch so 2, 3 sachen gefixt werden
kielbasa
31.03.2008, 20:46
Und die demo am 5.5.? ists eine aktuellere? oder dieselbe wie die der PCG bzw PCA?
@kielbasa
Wo denkst du hin, wir veröffentlichen doch nicht eine alte Version!:lol:
Ne es sind aufjedenfall noch ein paar bugs weniger, ob der neue Soudntrack und die synchro dann schon drinnen sind, ist noch nicht so sicher!
Mfg
http://crymod.com/thread.php?threadid=23599

wunderbare neue news bei crymod :)
Super News, wir krigen langsam auch englische Fans:grin:
Mfg
so kleines Update:
Wir haben die Sprachausgabe von NI komplett im Kasten und ich bin grade dabei die Tonhöhen der einzelnen Sätze aufeinander abzustimmen und ins richtige Format zu bringen!:) Ich muss sagen, die Sprachausgabe klingt richtig gut, auch wenn zum großen Teil "nur" von Amateursprechern gemacht!:razz:
Wieder ein Grund mehr, sich auf NI zu freuen!:-D
Mfg
sprotte666
01.04.2008, 21:30
wird die sprachversion deutsch oder englisch?
Baggibox
01.04.2008, 21:45
Crymod User Comment:
Is there any Crytek support behind this?

Ist ja hammer ! Das Team erreicht die Qualität von Crytek, wenn nicht sogar höher !;)
@sprotte666
Die Sprachausgabe wird Deutsch, die Untertitel werden Englisch, so können es alle verstehen!:grin:
Mfg
Ist echt hammer was für Details man alles in diese Mod bringen muss die euch allen nachher warscheinlich garnicht auffallen werden! :D

als beispiel der installer bzw Mod ordner etc.. das dauert stunden das alles funktioniert obwohl innerhalb von ein paar sekunden die mod installiert ist.. da denkt man garnicht dran als spieler.. vorallem die ganzen bugs die immer auftreten.. wir haben immer noch in den bisher 4 fertigen leveln mind 1 bug pro level der uns echt kopfschmerzen bereitet! :D