PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noname Island - Episode 1

Seiten : 1 2 3 [4] 5

jodob
19.05.2008, 01:02
ok, damit ich nicht nur meckere mal mein Fazit:

wie ihr schon sagtet steigert sich die Qualität enorm im Verlauf der Maps

die ersten beiden wirken wie die 0 8 15 maps auf crymod.com, der 3. und 4. Teil hat mich jedoch echt sehr beeindruckt

soviel Action gepaart mit Handlung, Hut ab, das war großes Kino. Wenn ihr das Niveau in Episode 2 haltet oder gar übersteigt kann man über den eher mauen Beginn locker hinwegsehen

es gab zwar mal hier und da nen KI fehler oder ne unschöne Textur, aber der Gesamteindruck nach 4 Levels ist gut

das was wirklich zu kritisieren wäre, sind sehr viele Stellen, wo Soundsamples fehlen (und es ist kein Bug sondern dort wurden keine aufgenommen (kann ich zumindest für Chris behaupten)

Die Performance war durchgehend in Ordnung, selbst bei dem Massenauflauf bei der kleinen Hütte im Dschungel (da lohnt sich der Quadcore wohl erstmals)

OwNaGe
19.05.2008, 01:07
Also ich schreibe hier mal absichtlich nur was über das Gameplay und die Bugs. Design usw. lass ich mal aussen vor..wird sonst zuviel Text. Falls ihrs doch lesen wollt könnt ihr mir ja bescheid sagen.

Gut dann fang ich mal an, hab jetzt leider keine Screens..aber die kann ich ja nachreichen.

Level1:
Sind mir jetzt keine Bugs aufgefallen, nur die Gegner am Fluss waren ziemlich lahm..ich war schon lang vorbei und dann haben die mir erst hinterhergeschossen...oder auch garnicht geschossen.

Level2:
Nach der 2ten Cutscene stehen die Gegner alle dumm an einem Punkt auf dem Stein rum, ein anderer steht neben dem Stein und bewegt sich nicht.

Level3:
Ganz ehrlich..da bin ich aussen rumgerannt. Habs einma probiert...da sieht man die Gegner vor der Nase nicht..irgendwann sind sie überall und man hat keine Chance mehr...zumindest ich nich. Vielleicht ein paar Lichtungen oder sowas einbauen...oder mehr Deckungsmöglichkeiten (außer Bäumen) um das ganze etwas aufzulockern.

Level4:
Hab ich noch nicht ganz fertiggespielt. Auf dem Tisch, auf den Chris zugeht kann man alle Waffen nehmen..auch die Pistole die er ja anscheinend da wegnimmt. Sieht etwas komisch aus wenn er auf nen leeren Tisch zugeht und plötzlich ne Pistole in der Hand hat.
Dann auf dem offenen Feld ... zuerst schießt er ja garnicht sondern rennt nur bis zu diesem Aussichtspunkt...am Anfang hab ich die Gegner dann auch nicht abgeschossen..die schienen mich auch nicht gesehen zu haben. Naja..später hab ich das dann bereut. Kaum war die Cutscene mit dem Absturz zuende war ich quasi umringt von Gegner und Chris war innerhalb von Sek tot..-> Level neuladen.

Nach dem ..5ten Versuch oder so (xD) hats dann geklappt..aber warscheinlich nur weil die Hälfte der Gegner hinter so nem kleinen Hügel eng beieinanderstanden und Kaffeekränzchen oder sonst irgendwas veranstaltet haben ^^ In dem kleinen Dorf (? das vor der Tankstelle) wollte ich ne Leiter hochkletter...ging aber irgendwie nicht, mir wurde nichts angezeigt.

In der Tankstelle wurde ein paar Sätze nicht gesprochen, d.h es kamen zwar Untertitel..aber ich hab nix gehört. Dann am Schluss in dem größeren Dorf, ich bin direkt zum grünen Punkt gelaufen ...da war aber nichts außer Gras^^ Vielleicht hab ich was überlesen wo man da genau hinmuss. Is aber nicht so wichtig weil ich kurz darauf sowieso tot war ^^

Allgemein fand ich die Levels teilweise unübersichtlich..die Gegner haben auf mich geschossen und ich wusste nichtmal woher die Schüsse kamen..Deckung gabs auch nicht so oft, und wenn war ich meistens so von Feinden umringt..dass die mir auch nichts mehr gebracht hat.
Als letztes ist mir noch die schlechte Performance von Level 4 aufgefallen, teilweise echt Diashow.

Aber sonst hats mir Spass gemacht eure Map(s) zu zocken.

Mann..ist das wieder viel geworden xD

Rückenmark
19.05.2008, 01:08
Hab da auch was, und zwar kann der Spieler Chris die Knarre klauen, so dass dieser nicht mehr los läuft. Außerdem steht der Bootswagen im 1. Level in der Luft: http://www.bilder-space.de/thumb/72755fNDWOyefiE.JPG (http://www.bilder-space.de/show.php?file=72755fNDWOyefiE.JPG)

Gleiches gilt auch für die Waffen auf dem Tisch in Area 4 bei Chris. Aber das sind ja Peanuts, daher einfach nur tolle Arbeit von euch. Das mit der Bananenkriese habt ihr super hinbekommen^^

LKrieger
19.05.2008, 10:40
Boah geil Bin direkt mal am anzocken. Allerdings konnte ich garnichts sehen wie ich ausm Boot rausgekommen bin. Ziemlich dunkel!

Wenn ich dann durch bin schreib ich nomal :)

Mfg LKrieger

Spay
19.05.2008, 11:01
So habe jetzt Gerade gezoggt und erstmal negative Sachen

Negativ:
Kleine Bugs

Autos Stehen Hoch

Smooth ab und zu nicht Benutzt dann ist das zu Spitz und die Textur ist verschwommen

Für mich Finde ich ein bisschen zu Viele gegner
Bin schon Oft gestorben Trotz normale Schwierigkeit :mad:

hmm was noch Genau im Jungle ich finde die Tod ein bisschen so zu Grün wenn mann nach Oben Guckt dann ist erstmal so ein Richtig Hefftiger Grün ton zu Sehen der sich nach der zeit aber ablässt

Fässer stehen auch in der Luft so wie Lichtschalter aber das sind ja Kleinigkeiten

Bei der Cutscene mit dem Schwarzen an der tanke ich bin von hinten rein gekommen und irgendwie hat die Cutscene so Falsche Richtung angefangen obwohl ich von Hinten rein kam am besten Den HINTEREINGANG einfach mit kisten zu Sperren

Manche Explosionen In Cutscenen sind so Komisch vor dir Explodiert was und irgendwie weiß nicht so LEER halt könnte man mit paar Effekten mehr raus machen

SO das wars was mir jetzt Gerade so einfällt vom Negativen :-D

Jetzt Positives:

Die TOD ist schon Sehr gut gemacht worden

Die Sprache ist auch Gut gemacht

Das Ganze im Detail ist SUper gemacht worden ( Respekt Weider so ):-D

Cutscenen so gut wie alle auch fast Spitze nur Paar kleinigkeiten halt :-D

Die Missionen sind schon Super gemacht worden

Die Spieldauer war halt Mittel war glaube ich in 1 Std fertig habe auch Paar gegner weggelassen da es viel zu viele für mich waren :razz:

Aber Trotzdem wenn ich Punkte geben würde von1-10

Dann hättet ihr

8 von 10 Punkten bekommt ihr von Mir
Also an Crysis kommt es halt schon bisschen mit nicht so dolle aber schon Sehr gut gemacht :-D:-D

Hoffe geholfen zu Haben vll werde ich noch paar Screens machen von den Bugs

sprotte666
19.05.2008, 12:01
wie installire ich denn die mod? ne readme wäre nett gewesen. bzw. wann kommt die version mit installer?

AndyIII
19.05.2008, 12:03
guckst du bei crymod

nstallation guide:

Go to your Crysis game folder -> Electronic Arts -> Crytek -> Crysis -> Mods.
(if not existing please create this folder inside your Crysis root folder)
Copy the mod folder from the downloaded file into the current game folder (Crysis/Mods).
Start Crysis, use the modloader to load the mod.
For People who play with Low/Mid settings go into the "Noname-Island\Game\Levels\Level2" folder and copy the "level.pak" from the Low folder into your Level2 folder. Overwrite existing files (Same with Level3)!NOTE:You can use this mod only with Crysis Version 1.2 and above.

(und am besten net framwork 3.5^^ )
der installer kommt moin oda übermoin

Black_Death
19.05.2008, 12:35
Wie starte ich den MOd denn, ich hab den Mod im Mod menü in Crysis laden lassen, und das spiel hat sich neugestartet, aber wenn ich neues Game beginne, komme ich zu contact.

AndyIII
19.05.2008, 12:37
kam das cry productions logo ?
und steht rechts unten nachn neu startetn noname island ?

argg wieso geht des bei so vielen nicht -.- , aber bei so vielen anderen doch xD

Black_Death
19.05.2008, 12:38
Jop steht unten in der rechten ecke in orange ;).

AndyIII
19.05.2008, 12:39
uff das ist doof
kanns sein das du 64 bit zockst ?

Black_Death
19.05.2008, 12:42
Jop so ist es. Mit der 64bit exe geht es nicht. Man muss mit der 32er starten.

Tipp an die Modder, wenn man das spiel eh neustarten muss um den mod zu laden, könnt ihr es vielleicht so machen, das es gleich im der 32 bit modus startet.

Matrix
19.05.2008, 12:44
Also ich bekomme es auch nicht gestartet, habe es über den Modloader in Crysis probiert ( Crysis wurde auch soeben neuinstalliert mit Patch 1.2 und 1.2.1 ) auch die Batch habe ich versucht, jedoch bleibt mein Monitor Schwarz und nach erneuten klicken bin ich wieder auf dem Desktop. Ich hoffe ihr bekommt sowas in Zukunft in den Griff, wäre schade wenn eure harte Arbeit für einen Großteil nicht spielbar ist. Im übrigen befindet sich auch alles an sein richtigen Platz, es liegt also nicht an mir um das mal zu erwähnen.

AndyIII
19.05.2008, 12:46
ich werds mal an hamers weitergeben^^

viel spass beim zockem black ;)

edit: hm jo das is nich so gut
na ja
es kommt aj bald der installer hoffe dann geht alles

Robin
19.05.2008, 12:50
Also dann will ich mich auch mal äußern.
Gleich mal vorweg: Das Cry Productions Logo kam ^^. Installation war zwar ein wenig umständlich mit dem doofen Mod Loader, aber wenn man nicht grad der Oberdepp ist, kriegt man das schon hin :D

So, jetzt zum Noname-Island:
Erstmal will ich gleich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war. Von Cry Productions ist man eigentlich besseres gewohnt. Wenn ich jetzt mal "Der Hafen" mit "Noname Island" vergleiche.... naja, Unterschied pur!
Als ihr "Der Hafen" mappte, wart ihr da auf auf irgend einem Trip?? xD
Wenn ja, dann hättet ihr das vielleicht bei Noname-Island auch machen sollen :D
Naja, genug gescherzt.
Also am Anfang wo man das Intro anschaut, denkt man erstmal, wow, sehr sehr cool.
Doch leider beginnt schon nach ca. 10 Minuten der Spaß aufzuhören.
Die aller erste Hürte ist es ja mal ausm Wasser raus zu finden weils so stock dunkel ist :D. Gut, danach auch noch alles in Ordnung, wobei das Design schon da sehr, sehr nachlässt. Wirkt irgendwie billig mit Prefabs gemacht. Ab und zu mal ein paar Büsche per Hand gesetzt.
Also vom Design bzw. der Umgebung her bin ich bei Noname-Island am meisten enttäuscht. Wie gesagt, vergeleichen wir mal mit "Der Hafen"...
Auch die Missionen waren ein wenig einseitig. Ständig nur Koreaner abknallen. Und manchmal waren es wirklich viele, wirkte dadurch in die Länge gezogen. Vor allem im Dschungel!

Ok, dann zur Performance. Wo ich beim Hafen noch durchgehend 35-45FPS auf Ultra hatte, war Noname-Island fast unspielbar an manchen Stellen. Vor allem beim Boot, Dschungelfight und am Ende im Village. Schon ein wenig hart.

Es gab aber auch Positives: Die Cutscenes sind echt mega! Gefallen mir sehr gut. Auch die Synchronisation ist einsame Spitze (naja, bei den Sprechern kein Wunder ^^).
Auch manche Ideen waren sehr gut, z.B. auf dem Boot zu sitzen und durch zu rasen wobei man Gegner abknallen muss :D. Gute Idee, wobei man es meiner Meinung nach besser umsetzen hätte können (ich denke mal, ihr habt da unsichtbare Wände benutzt).

Was ich mir eigentlich am meisten erwartet hatte, war die Story. Sry, aber von der hab ich entweder gar nix kapiert, oder sie hatte einfach keinen Sinn :-|
Überall hieß es, man wird heraus finden, warum Nomad im SP so verpennt ist am Anfang, aber irgendwie bin ich 0 schlauer?!
Auch das Ende mit dem Heli war irgendwie strange :?:

Naja, von 0-10 Punkten würde ich ca. 5 geben. Die meisten Minus-Punkte gabs halt einfach beim Design, weil es einfach viele Bugs im Terrain gab. Die meisten Plus-Punkte gabs für die Cutscenes und den Flowgraph... die waren wirklich spitze!

So, das wars von mir. Was ich ja kapiert habe, ist, dass es eine Fortsetzung gibt. Ich hoffe, dass ihr die ein wenig besser hin bekommt ;). Will den Cry-Productions Qualitäts-Standard wieder haben ^^
Packt ihr schon ;)
MfG
Robin

Mellow
19.05.2008, 12:50
Ich hatte das gleiche Problem beim Mod laden!
Mein Fehler lag darin das ich die Dateien aus aus dem Noname Island Ordner in den Modordner kopiert habe^^
Du musst den kompletten NONAME-ISLAND Ordner in den Mod ordner kopieren (nicht die Dateien in dem Noname Ordner sondern den kompletten Ordner) dann startet die Mod auch!
Also Crysis/Mods/Noname-Island bei mir hats geholfen^^

AndyIII
19.05.2008, 12:56
@ Robin: mit so etwas haben wir ungefähr gerechnet ;)
da vorallem lvl 1 aber auch 2 und 3 bisschen noch ganz am anfag enstanden sind wo man sich über bäume gefreut hat ;)

fandest du lvl4 besser als die anderen ?

Heckenkacker
19.05.2008, 12:56
hex hab mir den Noname-Island mod von hir geladen und alles in das crysis verzeichniss gepackt, wenn ich jetzt starten möchte kommt das hir -> Klick (http://s5.directupload.net/file/d/1434/hzkhjfvu_jpg.htm) -> Klick (http://s4.directupload.net/file/d/1434/s9lz2era_jpg.htm)

kann mir jemand sagen was das ist?

AndyIII
19.05.2008, 12:58
lad den mod am besten einfach per mod menu ingame!

ursprünglich war das alles fürn installer gedacht aber das wurde nichts :(

( der kommt dann morgen oda übermorgen )

DuF73n
19.05.2008, 12:59
ganau das selbe problem hab ich auch..... aber versuch die mod doch mal über einen anderen modlauncher zu starten .. mach ich jetzt acuh :wink:

foofi
19.05.2008, 13:01
so, hab diese Mod jetzt gezockt - finde die soweit für eine Mod "ok" - aber mal klartext: Der Hafen ist einfach besser.

@Robin, auch wenn man von einem Modteam einiges gewohnt ist, kann sowas ja mal passieren. Zudem ist diese Modifikation auch kostenlos! Von daher: Was nichts kostet, kann ja nicht schlecht sein!

Ich finde, dass man mehr Arbeit und Konzentration in "der Hafen" investieren soll. Noname Island ist nicht toll geworden.

Tommi-lee
19.05.2008, 13:06
jo sollte man aber jetzt ma net anschweifen.

warum ist der mod bitte so rießig??der ist bei mir 150 bm groß und der hafen 30mb. aber jungens trotzdem supa arbeit!!!!:-D:-D

Rick
19.05.2008, 13:07
kann man auch gleich level 4 starten???? ich find schon das 1ste level doof, weil ich sterb immer im boot und weis nicht warum????

Heckenkacker
19.05.2008, 13:12
ok danke ganz vergessen das ingame ding, gibts ja jetzt seit patch....*an kopf greif*

Matrix
19.05.2008, 13:15
Ich hatte das gleiche Problem beim Mod laden!
Mein Fehler lag darin das ich die Dateien aus aus dem Noname Island Ordner in den Modordner kopiert habe^^
Du musst den kompletten NONAME-ISLAND Ordner in den Mod ordner kopieren (nicht die Dateien in dem Noname Ordner sondern den kompletten Ordner) dann startet die Mod auch!
Also Crysis/Mods/Noname-Island bei mir hats geholfen^^

Das habe ich ja getan, habe den Ordner sogar direkt im Mod Ordner entpackt. Schade das es gleich am Anfang solche Probleme gibt aber die Kritik ist auch wichtig, denn nur wenn es ausreichende Kritik hagelt werden zukünftige Maps auch um vieles besser. Also wartet lieber mit der Veröffentlichung und merzt so gut es geht alles aus bevor es schon zu Beginn bei den meisten in Frust ausartet.

kielbasa
19.05.2008, 13:16
Also bei mir hat alles super geklappt?! o.O
und beim zocken kam ich sofort beim ersten mal super durch!
Performance war auch ok nur level 3 war mittelmaß aber sonst super..

Und das Leveldesign war absolute klasse finde ich o.O
Auch Level 1 hat mir super gefallen also ich weiß wirklich nicht was manche von euch haben :D

Die Story, wird ja bei Episode 2 wohl ncoh wietergehen!
Und Leveldesign fand ich wirklich super.. Im gegensatz zu z.b. LI2 wirklich mühe gegeben und nich bloß "hingepainted" (soll jetzt nicht heißen das es bei LI2 schlecth ausshiet ;))
Cutscenes etc wirklich super und der Humor! :D vorallem der Dialog mit Chris..

Gameplay geile Sachen bei!! Chris beschützen, Geiseln etc. Das hat man bisher in Maps/Mods doch noch nie gehabt o.O

Jungs lasst euch von manchen kommentaren nicht unterkriegen :D Es wird vielen die Sprache verchslagen :D

Dusel
19.05.2008, 13:18
Wenn ihr die Anleitung bei Crymod befolgt, dann wir deuch kein Fehler unterlaufen!!
KEIN Launcher benutzen etc und alles ist super..
Bei mir gibts übrigens auch keine Bugs beim spielen ;)

(@Matrix, pass auf das kein Doppelordner drin ist.. Also nich Mods->NonameIsland->NonameIsland->Daten sonder Mods->NonameIsland->Die daten)

Der Installer dürfte zumindest die Probleme beseitigen

foofi
19.05.2008, 13:29
Ich hatte auch keine Probleme mit der installation oder Fehler.

kielbasa
19.05.2008, 13:30
Wenn ihr die Anleitung bei Crymod befolgt, dann wir deuch kein Fehler unterlaufen!!
KEIN Launcher benutzen etc und alles ist super..
Bei mir gibts übrigens auch keine Bugs beim spielen ;)

(@Matrix, pass auf das kein Doppelordner drin ist.. Also nich Mods->NonameIsland->NonameIsland->Daten sonder Mods->NonameIsland->Die daten)

Der Installer dürfte zumindest die Probleme beseitigen

Wenn ihrs nicht hinbekommt die Mod zu laden dann.. ists euer Verdienst, Denn jede Mod, Map läd sich so ;)
z.b. @ Ownage: Wenn du des befolgt hättes, würd ich denken,dass du und Megamaster keine Seite höttet vollschreiben müssen :D und das die Installation mit irgendnem problem bei dir mit Crysis zusammenhängt, kann auch nciht sein.

Robin
19.05.2008, 13:41
@Robin, auch wenn man von einem Modteam einiges gewohnt ist, kann sowas ja mal passieren. Zudem ist diese Modifikation auch kostenlos! Von daher: Was nichts kostet, kann ja nicht schlecht sein!
Klar foofi, hab ja gesagt, dass sie das schon wieder machen ;)
Man ist halt von Cry Productions einfach eigentlich besseres gewohnt :).

Dein Kommentar mit dem kostenlos stimmt schon irgendwie, jedoch sollte man trotzdem (auch wenns kostenlos ist) schon aufpassen, dass man keine schlechten Eindrücke hinterlässt.

Ich weiß, dass Noname-Island sicher nur ein "Ausrutscher" war, wobei es ja gar nicht soooo schlecht war. Wie gesagt, CP hat schon einige geile Maps gemacht, die hier passt halt irgendwie nicht so rein ^^

kielbasa
19.05.2008, 13:45
Ein Ausrutscher? In Sachen Innovation hat es bei Mods die Nase vorn.. SOUND etc ist genial und Graphic finde ich bombe o.O naja.. ok ist deine Meinung .. jedem das sein :)

Sir Lolz
19.05.2008, 13:50
Naja,bin grade erst nachhause gekommen jetzt erstmal runterladen und mal sehen:D

sebi3110
19.05.2008, 13:53
Also robin's und foofie's meinungen spiegeln meine meinung genau wider!
Wirklich nicht so der ooberbringer, aber ihr habt euch mühe gegebn =)

foofi
19.05.2008, 13:55

Dein Kommentar mit dem kostenlos stimmt schon irgendwie, jedoch sollte man trotzdem (auch wenns kostenlos ist) schon aufpassen, dass man keine schlechten Eindrücke hinterlässt.

Ich weiß, dass Noname-Island sicher nur ein "Ausrutscher" war, wobei es ja gar nicht soooo schlecht war. Wie gesagt, CP hat schon einige geile Maps gemacht, die hier passt halt irgendwie nicht so rein ^^

Noname Island ist an sich auch sehr seltsam und schwer.

Einerseits seltsam, da die ganze "Crysis Story" seltsam ist. Der Spieler bekommt ja im Hauptspiel einfach so irgendwelche Waffen und empfindet das als "normal" Alien Cloak heisst Cloak Modus - ohne irgendwelche Erklärungen. Man hätte das mal mit in Noname Island mit einbeziehen können und so dem Spieler die ganze Entwicklung mal gezeigt.

Das ist halt das schwierige an der Sache.

Der Hafen ist dafür extrem gut ;)

Madd
19.05.2008, 14:04
@ Robin: mit so etwas haben wir ungefähr gerechnet ;)
da vorallem lvl 1 aber auch 2 und 3 bisschen noch ganz am anfag enstanden sind wo man sich über bäume gefreut hat ;)

fandest du lvl4 besser als die anderen ?

Genau das hatte ich mir auch gedacht ;)
Also dass ihr mit der Entwicklung von NI immer mehr für den Editor dazu gelernt habt. Man hat es schon stark gemerkt, dass die ersten Level durch viel ausprobieren entstanden sind. Deshalb war lvl 4 auch das Beste:grin:
Dort hat es dann richtig viel Spaß gemacht!
Insgesamt fand ich Noname Island sehr gut!

Dusel
19.05.2008, 14:04
Wir wissen jetzt was zum größtenteil an eurer meinung liegt.. zumindest was das grafische angeht..

Durch den Fehlenden Installer, Die defekten dateien etc, werden falsche ToD Dateien in den Lveln 2 und 3 geladen.. Dadurch sehen diese recht bescheiden aus..

wir werden die jetzige version von Crymood löschen lassen und die reparierte Hochladen.. Tut uns Leid :(

AndyIII
19.05.2008, 14:06
die neue wird dann auch gleich den installer dabei haben da es ja doch einige giebt die keine anleitungen lesen können und es somit nicht funktioniert

alex9.3
19.05.2008, 14:13
ich hab einen bug, an dem ich nicht mehr weiter komme: Ich bin bei abschnitt 4, wo das flugzeug abstürtzt, aber jetzt lädt das spiel immer wieder neu, also wenn gerade spielsatand geladen da steht, lädt er wueder neu:(....
edit@crysis4ever: das sagen sie alle;)

AndyIII
19.05.2008, 14:16
start das level nochmal neu
edit@alex: ^^

Tommi-lee
19.05.2008, 14:27
alter schwede hammer ..ich habe keinen crysis ordner bei c oder sonst ein mod ordner aber habe patch 1.2. was soll ich jetzt tun???kann ma einer ne beschreibung hiergeben. bei crymod stelle ihc mich zu dämlich an und ja robin ich habe es gebacken bekommenxD

Dusel
19.05.2008, 14:35
musst im Crysis Ordner nen "Mods" Ordner erstellen ;)

Captain-S
19.05.2008, 14:38
Wann darf man denn mit der neuen Version mit Installer rechnen?

Jaco_E
19.05.2008, 14:38

Wird daran liegen, dass für der Hafen eigentlich nur CaptainChris verantwortlich war (als Mapper jedenfalls und nach meinem Wissen). Bei N. I. waren andere am Werk.
Nicht alle von diesem Team arbeiten zwangsläufig an allen Projekten gleich viel.

alex9.3
19.05.2008, 14:43
captianchris an die macht :D, finde vom leveldesign irgendwie .....(schlimme wörter sin hier ja nicht erlaubt;))<--gleiches gilt zur performance, sonst die dialoge und cuts o.O(<---heißt super:D)

Dusel
19.05.2008, 14:57
Ich bin mir ziemlich sicher, das ihr nach der neuen Version zum Leveldesign was anderes sagen werdet ;)

Denn so http://www.abload.de/image.php?img=1rzwb6.jpg sieht level 3 eigendlich aus!

bzw Level 2 http://crymod.com/attachment.php?attachmentid=3804

..naja war wohl nicht so gut es gestern noch schnell zu releasen :(

alex9.3
19.05.2008, 15:01
hmh, ihr hättet euch mit dem release ruhig zeit lassen können;), das noch einer den installer fertig macht und die andere truppe die map "vollendet", war woll zuviel druck, wa?;), den release nochmal zu verschieben?
edit@dusel: na dann man zu ;)

Dusel
19.05.2008, 15:03
Genauso siehts aus ._. naja daraus lernt man ja ;) sehe grad das bei Crymod schon draußen ist.. schauen wann die neue version kommt..
wir werden:
-installer drin haben
-Level 2 und 3 das richtige tod (dann siehts aus wie auf den screens)
-Level 4 "spiel-lade" Bug entfernen

kielbasa
19.05.2008, 15:08
ja hatte mich in der hinsicht (ToD's) schon ein wenig gewundert ^^
aber gut dann zock ichs ein zweites mal :)
..btw ich scheitere grad an der Geiselmission auf Delta.. Nicht gerade einfach! o.O

@CryMod und Crysisnews.de habter bisher gute Comments :)

jodob
19.05.2008, 15:11
Leute lasst euch Zeit!

Wenn das Teil erst morgen oder sonstwas rauskommt - egal. Es bringt keinem was, wenn durch Hektik Fehler auftreten, die am Ende nur noch mehr Stress machen.

Ihr seid die Modder, also entscheidet ihr wann es fertig ist, und nicht die andren :wink:

tja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :?

die neuen TODs sehen wirklich wesentlich besser aus, allerdings ändert das trotzdem nichts am Gameplay, bzw dem Design was die Architektur angeht

wenn ihr doch nun bei den weiteren Levels ein solch hohes Entwicklungsniveau erreicht habt, warum schaut ihr euch dann nicht nochmal die ersten 3 Levels an und poliert die entsprechend auf?

Dusel
19.05.2008, 15:13
Weil das zuuu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Schau dir "Der Hafen" an.
Des hat 4 Monate gedauert und ist 1! Level.. bei uns warens bisher 4, bei derselben Zeit.. angefangen mit kaum erfahrung.. alles zu überarbeiten würde zu viel Zeit in anspruch nehmen ;)

Mellow
19.05.2008, 15:15
Finde die Idee mit dem *aufpolieren* auch sehr gut!
Irgendwie wäre es schade wenn die komplette Episode raus ist 1-2 und dann die ersten drei Level so kahl ausschauen!
Das paßt einfach nicht so gut wenn man von Level drei in Level 4 landet und dann aufeinmal ein Grafik Niveau von LI2 - Der Hafen hat :)
Wenn die kommenden Levels die Grafischen Aspekte vom 4 Level weiterführen kanns ja nur gut werden^^

Dusel
19.05.2008, 15:17
Das einzige was die Level unterscheidet ist der DoF Effekt :D mehr wollt ihr net?

nerdgeek
19.05.2008, 15:23
was ist mit dem upload auf crymod passiert?

jodob
19.05.2008, 15:27
ich behaupte mal die Unterschiede sind doch deutlicher:

Level 4 zeigt zum ersten mal eine Große Map mit viel Weitsicht.

Es unterschiedtet sich durch nen eigenen Stil, wohingegen die ersten 2 nach den zuhauf auf crymod zu findenden Crysisclons aussehen

In LVL 4 entsteht eine Interaktion mit Chris und andren Personen wie dem Verkäufer

ausserdem sind die Anforderungen und Objectives kreativer, wie z.B. der Countdown oder der die Cutscene mit Chris Ermordung

Das alles fehlt irgendwie in den ersten Levels. Mir ist klar, dass ihr das zu Beginn noch nicht drauf hattet, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass man es nicht nachträglich optimiert :?

ich will euch auf keinen Fall dumm anmachen oder rumheulen, ich versuche nur konstruktive Kritik zu üben

wenn es wirklich zuviel Aufwand bedeutet, dann respektiere ich die Entscheidung, es hinterlässt eben nur leider einen faden Beigeschmack wenn man ein Gesamtfazit zu NI geben will

@ nerdgeek: wurde entfernt, da die TODs für lvl 2 und 3 nicht implementiert waren und es nen Bug gibt (den ich nicht hatte)

Attack44
19.05.2008, 15:34
was ist mit dem upload auf crymod passiert?

Genau, ich war gerad beim Downloaden von Noname Island und aufeinmal konnte ich nicht mehr weiter laden und den Download neustarten kann ich auch nicht mehr. Was ist da passiert?!!

MfG Attack44

jodob
19.05.2008, 15:35
Leute, wozu editier ich denn meinen Post extra, Dusel hat es doch 3 Posts drüber schon gesagt...

Genauso siehts aus ._. naja daraus lernt man ja ;) sehe grad das bei Crymod schon draußen ist.. schauen wann die neue version kommt..
wir werden:
-installer drin haben

kielbasa
19.05.2008, 15:39
ich behaupte mal die Unterschiede sind doch deutlicher:

Level 4 zeigt zum ersten mal eine Große Map mit viel Weitsicht.

Es unterschiedtet sich durch nen eigenen Stil, wohingegen die ersten 2 nach den zuhauf auf crymod zu findenden Crysisclons aussehen

In LVL 4 entsteht eine Interaktion mit Chris und andren Personen wie dem Verkäufer

ausserdem sind die Anforderungen und Objectives kreativer, wie z.B. der Countdown oder der die Cutscene mit Chris Ermordung

Das alles fehlt irgendwie in den ersten Levels. Mir ist klar, dass ihr das zu Beginn noch nicht drauf hattet, aber das ist doch keine Entschuldigung dafür dass man es nicht nachträglich optimiert :?

ich will euch auf keinen Fall dumm anmachen oder rumheulen, ich versuche nur konstruktive Kritik zu üben

wenn es wirklich zuviel Aufwand bedeutet, dann respektiere ich die Entscheidung, es hinterlässt eben nur leider einen faden Beigeschmack wenn man ein Gesamtfazit zu NI geben will

@ nerdgeek: wurde entfernt, da die TODs für lvl 2 und 3 nicht implementiert waren und es nen Bug gibt (den ich nicht hatte)

Da hast du meiner Meinung nach absolut recht.
Nur empfinde ich diesen "nachgeschmack" nicht als schlimm.
Level 4 ist absolut 1klassig finde ich!
Level 3 Ist actionreich und man kann gut schauen, will man stealth oder action?
Level 2 & 1 sind meiner Meinung nach keine 0815 Maps, schon garnicht dank der Atmosphäre.

Hatte da meine Highlights! Das Intro!, Die stelle in 1 wo man die Sicht über den Fluss etc hat! Die Bootsfahrt mit der Mukke!, Bei Level 2 im Hinterhalt mit dem Kampf gegen die paar Koreaner, und Level 4 ist ein gesamtes Highlight!

hab übrigens den kich bei 4 des geheimversteck gefunden ;) Bei der fahrt mit dem auto richtung doorf geht ein weg ;) schaut mal was es da gibt

Sollten sie so bleiben, ok.
Sollten sie verbessert werden, besser (:.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf Episode 2,da ich mehr der Level spielen will und das bisher gezeigte (vorallem von 6!) grandios ist.

Episode 1 für mich mit Dem Hafen das bisher beste Spielbare :)

Attack44
19.05.2008, 15:42
Leute, wozu editier ich denn meinen Post extra, Dusel hat es doch 3 Posts drüber schon gesagt...

Sry, tut mir leid, habe ich ganz überlesen. :roll:

Attack44

nerdgeek
19.05.2008, 15:45
kann das irgendwer uppen? ich steh nicht so auf installer :D habs gestern extra nicht geladen damit ihr besseren speed habt (und ich müde war^^) xDD

TheMegaMaster
19.05.2008, 15:52
Weil das zuuu viel Zeit in Anspruch nimmt.
Schau dir "Der Hafen" an.
Des hat 4 Monate gedauert und ist 1! Level.. bei uns warens bisher 4, bei derselben Zeit.. angefangen mit kaum erfahrung.. alles zu überarbeiten würde zu viel Zeit in anspruch nehmen ;)

Ich sag nur, Lost Island II Level 1 ist schon seit Anfang Januar in Arbeit und immer nochnicht fertig ;).

Matze81
19.05.2008, 16:00
Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem in Level 4.
Das objective "Enter closed factory" geht nicht weg.
Es bleibt auch nachdem die factory gesäubert ist erhalten.

Edit: Mit den Geiseln hat sich erledigt, danke.

Black_Death
19.05.2008, 16:14
Hi,

riesen Lob an euch, hat spaß gemacht ! Freue mich wenns weitergeht ;)

Dusel
19.05.2008, 16:18
@Megamaster, jop, steckt einfach sau viel arbeit hinter ^^

und wenn ich meien Meinung sagen darf, auch wen nich etwas partiisch bin - klar als mit-modder - selbst level 1 unterscheidet sich von anderen download maps schon gewaltig wie ich finde..

@Black_Death: Vielen Dank :)

@Matze81: Problem hat sich gelöst?!

@nerdgeek: Wenn du nicht bis zu Installer Version warten kannst, wirste allerdings die Version haben, mit den falschen ToD's ;/

Attack44
19.05.2008, 16:19
kann das irgendwer uppen? ich steh nicht so auf installer :D habs gestern extra nicht geladen damit ihr besseren speed habt (und ich müde war^^) xDD

Ich find das bissel unfiar das Welche schon das spielen können und Andere die das noch nicht runtergeladen haben müssen jetzt erstmal waren.(Ich brauch auch kein Installer) ;)

Attack44

AndyIII
19.05.2008, 16:22
ihr könnts es noch bei crysisnews runterladen

allerdings werd ich dennen auch ne email schreiben das sies wieda entfernen^^ ( allerdings erst heut abend )

Attack44
19.05.2008, 16:28
ihr könnts es noch bei crysisnews runterladen

allerdings werd ich dennen auch ne email schreiben das sies wieda entfernen^^ ( allerdings erst heut abend )

Dankeschön für den Link, freu mich jetzt tierisch dadrauf^^

Attack44

nerdgeek
19.05.2008, 16:30
hm naja nicht so wichtig hab jetzt eh fahrschule ;)

bedanke mich jetzt schonmal für die hammer arbeit :D ich versuche mich auch gerade an einer map (ihr habt mich angesteckt^^) aber ich scheitere kläglich :D:D:D

alex9.3
19.05.2008, 16:37
Mir fällt gerade ein, ich hatte noch einen riesen bug: Ich war bei diesem kauz mit dem nanosuit da am wasserfall, am ende vom fluss, der fährt ja weg, fahr ich hinterher und was ist? der hampel bleibt an einem umgekippten baumstamm stecken, musst ich erstmal aussteigen, gegen das auto hauen im stärkemodus:lol:, damit der mal wieder vorwärts kommt, also soetwas trübt schon den gesamteindruck....

Matze81
19.05.2008, 17:00
@Matze81: Problem hat sich gelöst?!

An und für sich schon.
Wie gesagt, ich kann das objective "enter closed factory" nicht erfüllen, kann aber normal weiterzocken. Auch die Story geht weiter.

Vorhin hatte ich nur das Problem, daß ich stur auf den grünen Punkt auf meiner Map zugelaufen bin und auch nach einiger Suche, die Geiseln nicht gefunden hab.

Ich dachte, daß eventuell die Geiseln nicht spawnen, weil das oben genante objective noch offen war.
Irgendwann hab ich sie dann aber doch gefunden.

Trotzdem, danke der Nachfrage Dusel!

Glückwunsch an euch Modder. Alles in allem ist "Noname Island - Episode 1" ein gelungenes Ding!

Jetzt bräuchte ich nur noch ne vernünftige Hardware, damit ich die Grafik in voller Pracht genießen könnte!

Hamers
19.05.2008, 17:02
@alex

Tut mir wirklich leid für dich, aber bei keinem von meinem mindestens 50 Testläufen hatte ich solche bugs:x:sad:.

Schon blöd, dass bei euch soviel auftritt, was wir nie erlebt haben:shock::-?!

Mfg

alex9.3
19.05.2008, 17:04
lol, hört sich auch dann unglaubwürdig an, ist aber war, ich hätte einen screen machen sollen....

Hamers
19.05.2008, 17:07
@alex

Glauben du ich es dir ja, nur begreifen kann ich es nicht wirklich:-(:neutral:

Find das nur blöd, weil deinen bug z.B kann ich nirgends im FG entdecken, also kann er auch nicht gefixt werden:(

Man wär das toll, wenn bei allen die Maps so laufen würden, wie bei einem selber!

Mfg

Alo_08
19.05.2008, 17:48
Hi!

Irgendwie klappt es bei mir nicht mit dem Download, oder muss ich dafür bei Crymod angmeldet sein?

Der Link will nicht.
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633

Gibt es einen anderen oder hab ich was falsch gemacht?

AndyIII
19.05.2008, 17:53
hat mehrere gründe

gab einige fehler und viele konnten es nicht richtig installieren (ohne den installer )

-installer drin haben

Alo_08
19.05.2008, 17:59
Danke für die schnelle Antwort.

Auch wenn ich jetzt etwas dumm erscheine...

- Was ist ein tod?
- Wo bekomm ich denn Installer?
- Oder wurde der Release zur Überarbeitung zurückgezogen?

AndyIII
19.05.2008, 18:00
tod = time of day

also alles mögliche wie helligkeit un lighning

installer kommt dann moin oder übermoin ( eher übermoin.. )
mehr oder weniger zurückgezogen... im groben ja

OwNaGe
19.05.2008, 18:26
Bevor hier noch mehr kommen und meinen sie wären besseres von CP (uns ) gewohnt, zB der Hafen:

Der Hafen wurde nur von CaptainChris und Hamers gemacht. CaptainChris hatte mit NI (fast) nichts zu tun, und mit LI 2 Level 1 auch so gut wie nichts. Hat erst ab dem zweiten Level richtig mitgearbeiten, was vielleicht daran lag, dass er vorher garnicht im Team war ^^

Dusel
19.05.2008, 19:42
Btw wenn ihr wissen wollt wie die Mod dann in der neuen Version aussieht
habs grad bei youtube gefunden http://de.youtube.com/watch?v=q4JsMHLCMqY

DuF73n
19.05.2008, 20:01
puh^^... hab noch die erste versoin gedownloaded... wirklich super arbeit jungs... ich find die klasse vorallem mit dem chris da... die sprüche von dem xD^^.... ich freu mich auf die neue versoin.. wird bestimmt noch besser... hoffe ihr mact nach episode 2 auch noch weiter ;-)

Dusel
19.05.2008, 20:10
Soo Leute.. kleine Info, ich werde wohl die nächsten Tage wieder ins Krankenhaus müssen.. Der Release der neuen Version wird die nächsten Tage kommen, bis dahin. Man schreibt sich (:

knoxvi||3.
20.05.2008, 05:21
Naja, ich warte dann mal auf die finale Version mit Installer ...

Vielleicht wird jetzt aber einigen hier im Forum endlich klar was Crytek mit Crysis da eigentlich für eine beachtliche Leistung abgeliefert haben, mal von ein paar Bugs abgesehen.

Laßt Euch nicht unter Druck setzten und liefert was ab mit dem ihr selbst zufrieden seid!

Greetings,
knox

AndyIII
20.05.2008, 13:38
Man hätte das mal mit in Noname Island mit einbeziehen können und so dem Spieler die ganze Entwicklung mal gezeigt.

dazu gibs noch was in episode 2^^

@ robin: zu deinem kommentar: "war ein reinfall"

wenn du das meinst von mir aus, aber dann sag episode 1 dazu ;)

kielbasa
20.05.2008, 20:26
wäre einer von euch vllt so nett, und könnte mir einen Screenshot von Level2 und Level3 zeigen? (high oder v-high!) würd gern mal die ToD#s sehen!

Robin
20.05.2008, 20:40
@ robin: zu deinem kommentar: "war ein reinfall"

Leute, Leute...
Was meint ihr warum ich "Ausrutscher" in "" geschrieben habe?
Ok, eines habt ihr mir jetzt beigebracht, ich werde definitv keine Kritik mehr äußern zu Noname-Island.
Normalerweise sollte man die Kritik zu Herzen nehmen und es besser machen, aber wenn man dann nur solche Kommentare zurück bekommt, dann lass ichs einfach sein mit der Kritik.
Habt ja genug, die sich hier äußern. Da macht einer schließlich nicht viel aus.

AndyIII
20.05.2008, 20:42
@ robin:

ich habe gesagt: das du wenn schon dazu sagen sollst zu episode 1 ;)

joa dann halt ausrutscher^^

was is daran falsch das zu sagen ?
hast du ep 2 schon gezockt ?
nein, also kannst du das so auch nich sagen ;)

jodob
20.05.2008, 20:44
@ kielbasa, Bestellung ist unterwegs :-D

edit: 2x NI screens, achtung heiß und fettig^^

level 3
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2021-3sad.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2021-3sad.jpg)

level 2
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-05-2021-3s9i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-05-2021-3s9i.jpg)

Willy
20.05.2008, 20:46
Seid mal nicht so dünnhäutig, ein bisschen (konstruktive) Kritik sollte jeder vertragen können, sowohl als Entwickler als auch als Kritiker. Bei Kritik unter der Gürtellinie muss man eben drüberstehen aber bis jetzt läuft das Ganze doch noch in humanen Formen ab.

Natürlich kann man Kritik nur auf das beziehen, das man selbst gespielt hat, aber das versteht sich doch von selbst, das muss man nicht dazusagen.

Es gibt auch viele, die sagen: "Crysis hat mir nicht gefallen" und nicht "Crysis 1 hat mir nicht gefallen".

kielbasa
20.05.2008, 20:54
thx @jodob! so siehts bei mir auch aus.. scheint so als würd das an ner skybox liegen das es sich von den eigendllichen ToD#s unterscheidet?!

@Crysis4Ever,Robin, Willy etc.. ich glaub hier hat niemand wen angegriffen oder kritik nicht vertragen .. glaub eher es wurde aneinander vorbeigeredet bzw der sinn der jewieligen posts nicht erkannt :D

Rückenmark
21.05.2008, 13:09
Hat jemand etwa die Seite hier gehackt Oô Oben drüber steht ganz fett hacked!

http://4spielefreakz.4s.funpic.de/cryproductions/

AndyIII
21.05.2008, 13:26
Hat jemand etwa die Seite hier gehackt Oô Oben drüber steht ganz fett hacked!

http://4spielefreakz.4s.funpic.de/cryproductions/

http://www.cry-p.spielefreakz.com/
(http://www.cry-p.spielefreakz.com/)
^^

Rückenmark
21.05.2008, 13:40
Ja, schon klar wollte mur drauf aufmerksam machen, denn auf Crymod wird darauf verlinkt.

Hamers
21.05.2008, 13:53
@Pascal

Ja die Seite wurde gehackt:?!

Aber eigl hab ich den korrekten Link in Crymod eingefügt, naja, was solls;)

Mfg

>pille<
23.05.2008, 23:09
wann kommts denn nun endlich??

Hamers
24.05.2008, 13:29
Sehr wahrscheinlich kommt es am nächsten Mittwoch, da die meisten ja ohne Installer nicht klarkommen;)

Mfg

DrunkenMonkey
24.05.2008, 14:04
Also ich hab die Map auch gespeilt und muss allerdings sagen, mir haben die ersten drei Level besser gefallen. Vom Leveldesign sind die späteren besser aber das Gameplay find ich bei den ersten 3 einfach um einiges besser, besonders das versteck spiel mit den Koreanern im Jungel war sehr genial, ich hab glaub ich jeden einzelnen Koreaner (und das waren viele^^) in diesem Tal gekillt ^^

Allerdings gefiel mir die Cutszene von level 3 zu 4, diese in diesem Haus, nicht ganz so gut.
Level 4 war auch sehr gut, nur ist Chris mir auf dem Weg zum Flugzeug viel zu schnell gestorben, so schnell kam ich mit dem gegner abknallen gar nicht hinterher (Delta oder Hard, bin mir nicht mehr ganz sicher)

Ansonsten aber klasse Mod, besonders die eigene Musik war cool :) Freu mich auf Epidose 2

(Ich hoffe ich bin jetzt nicht iwie etwas durcheinander mit Noname Island und Lost Island gekommen ^^)

Hamers
24.05.2008, 14:33
Schön, dass dir auch Level1-3 gefallen hat:D

Aber wir haben ja gesagt, auf Delta wird es unschaffbar(ala FarCry);)

Mfg

Hamers
24.05.2008, 14:58
Kleine Frage an die Community:

Würdet ihr es begrüßen, wenn wir in Noname Island Episode 1(kommt nächsten Mittwoch), ab einem ausgesuchten Schwierigkeitsgrad die Quicksave Funktion deaktivieren, sodass man nur noch die Save points als Hilfe hat(genauso wie bei FarCry)? Ich wär dafür, Quicksave ab Hart zu deaktivieren(was sagt ihr dazu?):)

Sry für Doppelpost.

Mfg

Pat21
24.05.2008, 15:09
Eine sehr gute Idee,
aber ich wär eher für Delta.

Kommt aber darauf an,
wie weit die Savepoints auseinander sind.

Werdet ihr in "Episode 2" auch
Custom-Weapons einbauen ??

Hamers
24.05.2008, 15:48
Ok dann bin ich auch für Delta;)

Das mit den Waffen müssen wir noch überlegen(entweder welche aus LI2 oder unsere Modeler haben Freizeit, um für NI Waffen zu basteln!). Aber sicher ist das noch nicht!

Mfg

AndyIII
24.05.2008, 21:11
@ All!

hab meinen Nick auf AndyIII umtaufen lassen!
Nur damit ihr euch nich wundern :)
bin jetzt ein ex crysis4ever^^

Willy
24.05.2008, 21:38
Glückwunsch! :-D

>pille<
28.05.2008, 15:20
Heute ist Mittwoch, kommt der heute noch? Wenn nicht wo bekomme ich die Version ohne Installer her?

Hamers
28.05.2008, 15:58
Noname-Island kommt demnächst, heute wahrscheinlich nicht mehr;)
Ich leg mich lieber nicht genau fest, nacher seid ihr alle wieder sauer:)

Mfg

Dusel
28.05.2008, 16:24
liegt wieder teilweise an mir ;) bin erst jetzt aus dem Krankenhaus zurück und kümmere mich nun wieter um die 64 bit version..
um euch zu beweisen das es ein rect großes problem ist.. sogar Crytek hat uns schon geholfen!

tuete
28.05.2008, 17:25
saustark, ich spiel nämlich immer die 64bit version, und da geht die Version ohne Installer mal überhaupt gar nicht. Auch in der 32bit Version gehts bei mir nicht.

Naja macht weiter...:)

AndyIII
29.05.2008, 20:23
So bald ist es soweit, hier schon mal ein "kleiner" vorläufiger changelog ( noch nicht vollständig, aber mal das wichtigste ) (Rest folgt)

- Installer
- TOD von LvL 2&3 gefixt
- Speicherpunkte überarbeitet (z.b bei Delta keine auto Saves mehr)
- Auto DOF bei LvL 1&2&3 eingebaut
- Syncro gefixt
- Teilweise bessere Performance
- Bei LvL4 eine neue Mission
- Weitere Bugfixes

Edit: Mein 750ter Post :)

Hamers
02.06.2008, 16:47
Ich weiß, dass ihr alle wegen dem Monthly Update etwas angeschlagen seid, aber wenigstens gibt es eine gute Neuigkeit meinerseits;):

NI ist komplett fertig, eine menge Bugs wurden gefixt und es gibt einige interressante Neuigkeiten am Gameplay:)

Hier ist der komplette Changelog zu lesen(die Kleinigkeiten hab ich mal außen vor gelassen^^)

Allgemeines:

-Installer wurde fertiggestellt

Level1:

-DOF mit Auto Focus eingebaut
-Todeszonen eingerichtet
-Schwierigkeitsverwaltung eingebaut

Level2:

-Trigger auf dem Bach vergrößert
-Gegner auf dem Hang am Ende verhalten sich nun intelligent
-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet

Level3:

-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet
-Performance stark verbessert(u.a ein paar Gegner gelöscht)

Level4:

-Todeszonen eingerichtet
-Einige Texturen wurden ausgetauscht
-Performance leicht verbessert(u.a werden ein paar Gegner erst später gespawnt)
-Chris Pistole kann man nun nicht mehr nehmen
-Die Waffen auf dem Tisch schweben nicht mehr
-Den Speicherpunkt und den Ladebug auf dem Feld gefixt
-Chris hat nun deutlich mehr Energie und verhält sich noch intelligenter
-Gegner auf dem Feld wurden besser aufgeteilt
-Es wurde ein kleines Gimmick für Chris eingebaut(mal sehen, wer es entdeckt^^)
-Man kann die Tankstelle jetzt nur noch von vorne betreten
-Dialog mit dem Verkäufer wurde gefixt
-Geiselszene ist nun ein wenig leichter und bugfreier
-Es gibt ein neues Primärziel und ein neues Sekundärziel, die die Spielzeit um ca.15 Minuten erhöhen

Ich rufe nochmal alle auf, die ein 64 Bit System und Visual Studio 2005 besitzen, sich bitte bei mir zu melden, denn der fehlende 64 Bit Support ist der einzige Grund, warum wir noch nicht releasen können:(:-?

Mfg

Sensman
02.06.2008, 16:56
Nice "kollegen"!:razz:

freu mich schon drauf eure Map zocken zu dürfen, hoffentlich läuft es möglichst ruckelfrei selbst bei mir!:)

freue mich auf das DoF ^^

DuF73n
02.06.2008, 17:21
hey das ist ja suuuper freu micht total auf ide mod ... fand auch schon die erste version sua gail....(war schnell genug^^)...und jetzt noch bugfixes und so super.. werd die sofort auschecken sobald sie released is ;)

Captain-S
02.06.2008, 17:44
Wird bestimmt super...
Leider habt ihr jetzt DoF eingebaut, mit dem ich leider gar nichts anfangen
kann. Man bewegt sich ständig in einer unscharfen Umgebung und
das auf einem 23" Monitor. Ich werds halt dann über Konsolenbefehl
abschalten.

Hamers
02.06.2008, 18:05
Wie fandest du den DoF bei LI2(in der neuen Version)? Also bei NI passt er sich der Umgebung an(Auto DoF halt^^) und ist auch extrem schwach(ich hab DoF auch gehasst, aber so finde ich es gar nicht schlecht;))!

Mfg

EDIT:Ich kann dir am Mittwoch mal ein screen schicken, dann kannste das mal beurteilen(wir wollen es ja möglichst allen Recht machen^^), Konsole geht im Notfall natürlich auch;)

Sandbox_User
02.06.2008, 18:15
@ All!

hab meinen Nick auf AndyIII umtaufen lassen!
Nur damit ihr euch nich wundern :)
bin jetzt ein ex crysis4ever^^

OT

lol. wie geil, aber normal, verstehe ich zu 100%

DuF73n
02.06.2008, 19:22
hey eine frage wann wird denn die neue version released??.. hoffe ihr könnt mir dazu ne antwort geben ;)

tuete
02.06.2008, 21:40
Ja...ichw eiß ja auch nicht, alle Beiträge die nach nem Release frgaen werden glöscht....:rolleyes: wäre echt nmal auf ne Antwort gespannt. Ich hab nämlich das Glück dass mit Xp x64 die alte Version gar nicht ging...:-?

DuF73n
03.06.2008, 14:00
Ja...ichw eiß ja auch nicht, alle Beiträge die nach nem Release frgaen werden glöscht....:rolleyes: wäre echt nmal auf ne Antwort gespannt. Ich hab nämlich das Glück dass mit Xp x64 die alte Version gar nicht ging...:-?

ojaa das kenn ich mein freund hat auch die xp x64 version bei ih liefs auch nich... er hat mir bescheidgegeben das diese version drausen is und dann .. bei ihm funzt.. nich aber bei mir.. er war deswegen ein wenig genervt aber mit der neuen version von NI wirds bestimmt besser.... aber ich hoffe ihr könnt genaueres zu den release datren sagen.. vllt in welcher woce es vllt kommt oder so ;)

greezes DuF73n

Hamers
03.06.2008, 14:16
Es kommt, sobald es jemanden gibt der ein 64 Bit Computer mit einem Coder Programm besitzt, damit wir NI für 64 Bit umsetzen können! Aber von uns hat das keiner und bis sich keiner meldet, wird es auch kein NI geben!

Der Release kann also schon morgen sein, aber vielelleicht auch erst in 2 Wochen....

Es hängt eigl von den Programmieren unter euch ab;)

Mfg

Chrusi
03.06.2008, 15:11
ich warte jetzt schon mind 7 Tage und hatte leider auch das pech die alte Version nicht zu bekommen.Also wäre es möglich,dass ihr die neue Version für die 32-Bit Leute schon vor-released ?

LG

Hamers
03.06.2008, 15:20
Ich werde mir das überlegen, aber nur, wenn ihr dann gründlich die Readme lest(damals haben auch schon alle 64 Bit Leute rumgemotzt, warum es nicht ging, obwohl es fett dastand:roll::wink: )! Wenn ihr glück habt, dann kriegen wir vielleicht schon morgen die 64 Bit Version und ihr alle könnt glücklich sein:)

Mfg

Chrusi
03.06.2008, 15:39
würde mich jedenfalls sehr freuen,bin schon ganz heiß drauf ;)

AndyIII
03.06.2008, 16:03
Ich werde mir das überlegen,

seit wann entscheidest du das alleine ;) ?
aber ok, wie du meinst^^

Pat21
03.06.2008, 16:06
Ich bitte euch innigst die 32-Bit version zu releasen, :lol::lol:
da es ja nicht sicher ist,
ob und wann ihr die 64-Bit Version hinbekommt.

@ Hamers
Werd auch die Readme ausführlich lesen ^^ :lol:

tuete
03.06.2008, 16:39
Was fehlt euch denn bei der 64bit Version?
Einer der den Installer macht????

Kalimaro
04.06.2008, 10:43
bin am verzweifeln ..
wo gibt es denn diese mod zum download??????
http://www.crysisnews.de/downloads.php?go=saugen&lid=3879 <-- geht nicht
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633 <-- geht auch nicht

mehr quellen hab ich nicht gefunden, nur die videos dazu.

Willy
04.06.2008, 12:24
Im Moment nirgendwo...Geduld, die kommt bald wieder online.

Hamers
04.06.2008, 14:01
@Andy

Da ich den Installer mache, entscheide ich das:shock::razz:

@Tuete

Ne, wir brauchen die dll in 64 Bit(in 32 bit ist kein Problem, aber in 64 Bit geht nicht, da ich nur ein 32 Bit System habe;es haben schon 5 andere Leute die 64 Bit haben probiert, aber beim kompillieren gab es immer Fehler;Ich frag jetzt mal Wiisis an;))!:(

Mfg

Tommi-lee
05.06.2008, 12:48
ahh hätte ich ma gelesen.grrrr naja macht da hine will zocken. bauche keinen installer los da!

kielbasa
05.06.2008, 14:54
Ich weiß, dass ihr alle wegen dem Monthly Update etwas angeschlagen seid, aber wenigstens gibt es eine gute Neuigkeit meinerseits;):

NI ist komplett fertig, eine menge Bugs wurden gefixt und es gibt einige interressante Neuigkeiten am Gameplay:)

Hier ist der komplette Changelog zu lesen(die Kleinigkeiten hab ich mal außen vor gelassen^^)

Allgemeines:

Level1:

-Todeszonen eingerichtet

Level2:

-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet

Level3:

-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet

Level4:

-Todeszonen eingerichtet
-Es gibt ein neues Primärziel und ein neues Sekundärziel, die die Spielzeit um ca.15 Minuten erhöhen

Ich rufe nochmal alle auf, die ein 64 Bit System und Visual Studio 2005 besitzen, sich bitte bei mir zu melden, denn der fehlende 64 Bit Support ist der einzige Grund, warum wir noch nicht releasen können:(:-?

Mfg

nice!! ich hab die alte version geradeben nochmal gezockt.. zu geil ^^ freu mcih auf die neue ;) bin eh 32 bit user momentan.. probiers aber manuell auch mal unter vista 64 :)
hoffe es kommt bald

Dusel
05.06.2008, 18:16
ich bin zurück ausm krankenhaus.. 2 herz op's und das erste was ich mach? den installer fertig xD

joa ich würd mal sagen.. db muss es nachher nur noch freigeben sobald er zeit hat ;)
ist halt jetzt die 32 bit version! 64 bit user lesen einfach des readme und wenn man sich schlau anstellt klappt es auch dort!

DuF73n
05.06.2008, 19:24
hey das is ja super......... woah 2 herz op's omg^^... naja eine frage ich bin halt son nixchecker xD ich hab ne frage was ist DOF??

Pat21
05.06.2008, 19:26
hey das is ja super......... woah 2 herz op's omg^^... naja eine frage ich bin halt son nixchecker xD ich hab ne frage was ist DOF??
DOF = Depth of Field

Also könnte es sein, dass wir heut noch NonameIsland bekommen, oder hab
ich was falsch verstanden ??
Das wär toll. :-D:-D

Aber Gesundheit geht vor.

DuF73n
05.06.2008, 19:30
thx für die auskunft ^^.... ich hoffe das es heute noch raus kommt... ich warte schon die ganze zeit seiddem ich die alte version durch hab xD

tuete
05.06.2008, 19:36
Krass das mit den OPs.....gute Besserung erstmal, und brauchst dich nich beeilen mit dem Installer. Das hat alles auch noch ein wenig länger Zeit. Is nich so schlimm, obwohl ich schon geil drauf bin^^

Solang dabei steht, wie ich das mit 64bit mach, is das kein Thema, ich bruach keinen Installer...

Hamers
05.06.2008, 20:10
Keine Sorge, das steht da alles! Dusel hat nur grad enorme Probleme mit seinem INet, somit kommt es höchstwahrscheinlich erst morgen;)

Mfg

Hamers
06.06.2008, 12:20
http://www.crymod.com/files/7008_screen_d03136792ab4ebf4040332b549fc14dd.jpg

So Leute, es ist soweit:D

Noname Island - Episode 1 ist nun endlich in der Version 1.2 gelandet und ihr könnt es jetzt auf crymod runterladen, der Download im HQ folgt in kürze;)

Anleitung:

Entpackt einfach beide Dateien und startet den Installer! Falls er einen Error meldet, klickt auf Ja und wählt das Verzeichnis später manuell aus:) Danach könnt ihr NI mit der Verknüpfung auf dem Desktop starten und im Hauptmenü müsst ihr einfach nur auf Neues Spiel klicken(32 Bit); Leute mit 64 Bit OS beachten bitte die Anweisungen in der beiliegenden ReadMe!
Wenn ihr NI wieder deinstallieren wollt, öffnet einfach die Software Liste aus der Systemsteuerung, sucht den Eintrag Noname Island und klickt auf deinstallieren.

So ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Zocken, genießt einfach die vorhandene Spielzeit!:D

Download (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633) @ Crymod.com

AndyIII
06.06.2008, 12:44
Hier ist nochmal der Changelog ;)

Allgemeines:

Level1:

-Todeszonen eingerichtet

Level2:

-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet

Level3:

-ToDs gefixt
-Todeszonen eingerichtet

Level4:

-Todeszonen eingerichtet

tuete
06.06.2008, 12:58
sehr gut, habs gezogen und werds jetzt mal testen

Hamers
06.06.2008, 13:30
Jo, ich wünsch dir viel fun beim Zocken!:D Und sag mal bitte, ob der Installer soweit geklappt hat?

Mfg

Hamers
06.06.2008, 14:18
Ach ja und falls ihr die Desktop Verknüpfung nicht anlegen wolltet oder es nicht geklappt hat, dann könnt ihr Noname Island - Episode 1 auch per Launcher aus dem Verzeichnis oder per Mod Loader aus Crysis starten!;)

Mfg

tuete
06.06.2008, 15:01
Joah, also der Installer funktioniert wunderbar, ich hab zwar keine Verknüpfung aufm Desktop bekommen, aber scheiss drauf, die brauch ich nicht, einfach Mod in Crysis gestartet und per Konsole....das funktioniert sehr gut.

Macht auch Spass. Die ersten beiden Levels sind jetzt nich so die Knüller, aber trotzdem ganz nett. Bei der Bootsfahrt bin ich übrigens 3mal im Boot gestorben, ohne dass einer einen Schuss abgefeuert hat :D

Hamers
06.06.2008, 15:10
Jo diesen Bug hab ich aber in Crysis auch, das Boot ist wohl einfach nicht für längere Steh Fahrten gedacht:D :razz:

Spiel erstmal weiter, bis du Level4 erlebst, das ist doppelt so gut wie die anderen 3 zusammen(Meine Meinung!:D);)

Mfg

Born_Brainless
06.06.2008, 15:19
So hab jetzt mal ~ eine halbe Stunde die Mod gespielt, bisher ganz unterhaltsam ;)

rd0
06.06.2008, 15:31
so bin jetzt im dritten level und finde es bis jetzt sehr gut. nur das 1. Level ist einfach schlecht. Ohne nachtsicht wirklich schwer, unter wasser den weg zu finden, vorallem weils einfach nur schwarz ist. ausserdem bin ich auf unsichtbare wände gestoßen^^, kA was das war (siehe bild 1).
auf bild 2 leuchtet die waffe.
auf bild 3 stehen die gegner rum:shock:
auf dem 4. bild ist der schatten schon fast zu schattig.

Bilder 1 und 3 sind mMn bugs. bei den bildern 2 und 4 weiss ich es nicht. und das boot ist die hölle :-D, nach 3 mal sterben durch kA bin ich dann eingestiegen weil es ohne ende geruckelt hat.
ABER: wenn ihr die bugs noch ausbessert, habt ihr eine geniale mod erschaffen. :tu: :tu: :tu:

Bilder:
http://www.bilder-hochladen.net/files/6xe3-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6xe3-2-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6xe3-3-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/6xe3-4-jpg.html

rd0

chicken
06.06.2008, 15:36
werd mir jetzt auch mal v1.2 geben:wink:

Pat21
06.06.2008, 16:14
Also hab sie mal angespielt und muss sagen,
sehr schön geworden. :lol::lol:
Richtig schön designed. Einfach toll.
Lob an AndyIII und Dusel. :p

Hamers. Super Arbeit mit dem FG. Hast du gut hinbekommen.

Nur eine Sache:
Wenn ich die Intro abbrechen, läuft
der Text weiter mit den Namen und so.

Aber sonst Top. :lol::lol:

Zum Installer:
Sehr gut und bei mir hat er sogar ne
Verknüpfung erstellt. :lol:

Zur Musik:
Schöne Musik und passsend zu den einzelnen Stellen.

Dusel
06.06.2008, 16:57
Bei denen, bei denen es zu dunkel ist liegts wohl an ner config die ihr benutzt ;) unter der standard config ists normal!

thx @ Pat21 :) mal jemand der das design zu schätzen weiß :D

kielbasa
06.06.2008, 16:59
wow wow wow.. also
musik ist super an den stellen
design ist schon bei 1 cool, wird aber wirklich immer grandioser o.O
die fg's müssen hammer sein.. vorallem bei 4!
die tod's sind vieel besser als vorher
der auto fokus auch
UND
Level 4 die beiden neuen missionen o.O sabber!!

wirklich spitze

bin nun definitiv CP-Fan xD

Dkn_neo
06.06.2008, 18:22
hi also muss sagen sehr sehr geile mod macht weiter so macht wirklich wider richtig fun zu zokken!!!! aber wasmeine frage als 64 user is wäre obs irg wan noch an patch oder sowas gibt damit mans auch normal starten kann das were echt super°!!

rd0
06.06.2008, 18:35
Bei denen, bei denen es zu dunkel ist liegts wohl an ner config die ihr benutzt ;) unter der standard config ists normal!

thx @ Pat21 :) mal jemand der das design zu schätzen weiß :D

schei**e hab ganz vergessen dass die mster config auch bei der mod funktioniert:oops:
aber jetzt läufts perfekt, an der mod ist nichts mehr auszusetzen:-D *off geh und weiterspiel* ^^

Hamers
06.06.2008, 18:45
@rd0

Zu1:
Lol! Eigl sollte da ein Feuer sein, was dich vorher killt, bevor du die Wand erreichst:razz:

Zu2:
Also bei mir leuchtet sie nicht, hast du eventuell ne Config oder Autoexec drinn(z.B Mster?)

Zu3:
Ich hab alles versucht, aber an manchen Stellen wollen sie einfach nicht umfallen:? Damals ging es gar nicht, jetzt geht es zumindest zu 50%;)

Zu4:
siehe 2

Anderes:
Das Nachtsichtgerät findest du bei dem Laptop, nachdem du den toten Seargent Jackson gefunden hast(bevor du ins Wasser springst)!:D

Das mit dem Boot lässt sich leider nicht ändern, da das von Crytek wohl nicht so vorhergesehen war, das man längere Fahrten im Stehen unternimmt!;)

@Pat21

Thx für das Lob!

Wenn ich die Intro abbrechen, läuft
der Text weiter mit den Namen und so. Arrrgh, ich dachte niemand würde sie abbrechen;) Andy hat das so gemacht und ich hatte keine Zeit mehr das zu ändern, tut mir leid:oops::razz:

@Dkn_neo

Ich hab schon alles versucht! Ich werd aber noch nicht aufgeben, wenn ich noch ne Möglichkeit finde, dann werde ich die 64 Bit dll als Hotfix nachreichen;)

Mfg

Nixblicker
06.06.2008, 20:03
Bei mir kommt ne fehlermeldung !
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntbq5.jpg

Sir Lolz
06.06.2008, 20:10
Entpack die Daten mal !

warpspeed
06.06.2008, 20:21
Bin noch nicht zum spielen gekommen... wegen der "Flaming/Zensur" Thematik. Tut mir echt leid... das eure Projekt darunter (evtl.) etwas zu leiden hat.

Aber jetzt keine Kommentare zu der Sache ("Flaming/Zensur") in diesem Thread!!!!!!!!!!!!

Hamers
06.06.2008, 20:24
@warp

Tut mir echt leid, das du so darunter leidest:(
Edit by WarpSpeed: Ich leide darunter nicht. Nervt mich nur um die Zeit die das jetzt schon gekostet hat. Aber egal... belassen wir es dabei ;).

BTT:

@Nixblicker

Hast du NET Framework 3.5 installiert?

Mfg

Rick
06.06.2008, 20:31
Entpack die Daten mal !

Du kannst auch nur spamen oder???
die dateien sind doch endpackt, er müsste jetzt eigendlich von da starten können.

nerdgeek
06.06.2008, 20:41
Die Dateien sind doch noch in WinRar, auch wenn der sie eigentlich entpackt kommen die dazugehörigen Dateien wahrscheinlich nicht mit. ;)

Sir Lolz
06.06.2008, 20:42
Du kannst auch nur spamen oder???
die dateien sind doch endpackt, er müsste jetzt eigendlich von da starten können.
Nein da waren sie noch nicht entpackt !

Frag dich mal was du schreibst bavor du dich so aüserst !

Hamers
06.06.2008, 20:46
Jo, sobald er aber doppelt raufklickt, werden die Dateien in den Temp Ordner entpackt;)

Du hast aber recht: Entpacken in einen Ordner ist sicherer!

Mfg

Born_Brainless
06.06.2008, 21:01
Und die shell.dll Datei nicht vergessen zu entpacken, die habe ich nämlich am Anfang übersehen und dann kommt folgende Fehlermeldung ;)
http://www.crymod.com/attachment.php?attachmentid=23438

Jaco_E
06.06.2008, 21:11
Bin nun auch mal zum Spielen gekommen.
Ich will nur ehrlich sein: So den Knüller fand ich es jetzt nicht umbedingt.
Versteht mich nicht falsch die Mod ist nicht schlecht, aber so in Begeisterung auszubrechen
wie es hier so manch einer tut kann ich nicht.
Level 1 und 2 waren ja eigentlich nur "Schlauchlevel" und bei 3 hat man keine 3 Meter weit gesehen,
die Gegner natürlich auch nicht und wenn doch hängen sie gerade irgendwo im Baum oder der Wand fest,
vorzugsweise mit dem Gesicht (was auch bei den anderen Leveln so ist). Ein paar F.A.s mehr zu setzen hätte da nichts geschaded.
Die unsichtbaren Wände (vorallem die im U- Boot, wo sie eigentlich unnötig sind, weil es aus den Räumen eh keinen anderen Ausgang gibt)
haben mich schon gestört, vorallem als ich am Fluss aus diesem "Killerboot" aussteigen und die Koreaner an Land erledigen wollte.

Level 4 war da schon besser, nur dass der Kommandant zunächst nicht zu töten war und man dann auch noch
nicht auf sein Boot schießen konnte... An manchen Stellen ist man dann auch in der Andockstation des Bootes gegen
unsichtbare Wände gelaufen und an anderen durch welche durchgefallen.
Die Tod waren schön, aber die Sunshafts übertrieben. In Level 4 hat der Kumpan nicht auf einen gewartet,
sondern ist einfach davongelaufen und später auf das Dach der Anlage gesprungen als könnte er (durch TrackView oder F.G. ;)) fliegen.

Noch einmal: Ich habe die Mod bis zum Schluss gespielt und sie hat mich auch sicherlich gut unterhalten,
war aber nicht das, was man durch das Gehype im Thread und die Screenshots erwarten konnte.
Es ist aber wenigstens eine Entwicklung zu erkennen. Wie habt ihr mal gesagt:
"Als wir mit der Map anfingen waren wir fast noch alle Anfänger" (oder so ähnlich). Das und der Umstand, dass eine Steigerung
von Lv 1 bis 4 zu erkennen ist gibt mir die Hoffnung (oder Gewissheit?), dass die nächste Episode um einiges besser werden wird.
(Auch im Hinblick auf die wachsende Erfahrung des gesamten Teams -> siehe LI II, DerHafen usw.)

Mfg,
Jaco

Hamers
06.06.2008, 21:39
Ich habe ausreichend ForbiddenAreas im Wald gesetzt, die funktionieren bei mir leider nur zu 50%:-?

Die unsichtbaren Wände waren standartmäßig von Crytek drinne, ich wusste nicht, das ihr euch an sowas stören könntet(wird gefixt):)

Den Kommandant soll man ja auch erst nacher töten im Gebäude, damit die Logik stimmt(Tipp:Ab einer gewissen Entfernung kannst du das Boot zerstören und das Ziel auch erfüllen)!

Die unsichtbaren Wände haben mich auch gestört, ich habe sie jedoch nicht finden können, obwohl das Prefab entpackt war...

Das durchfallen passiert im Editor nie, nur ingame sry:(

Den Kumpanen kann ich kaum warten lassen, da er sonst zu schnell stirbt(wenn du mir einen FG schicken kannst, der es besser kann, schick ihn mir bitte! Ich habe alles versucht!);)

Er kann so hoch springen, da er zufällig den Nano Suit Superjump im Stärke Modus benutzt(den solltest du kennen!);)

Danke für dein Feedback!

Mfg

fire2attack
06.06.2008, 21:40
Ich schließe mich der Meinung von Jaco_E an. Die Level kann man als Steigerung ansehen,jedoch gefällt mir in allen Leveln die Vegetation nicht so wirkich,entweder es ist zu wenig,oder von einer Sorte zu viel.
Leider gibt es recht viele Bugs,aber bei dem Umfang des Mods kann man da nen Auge zudrücken.
Das 4te Level hat mit am besten gefallen.Das ist sehr gut umgesetzt und Respekt an den Flowgraph Ersteller :wink:.Trotz der Kritik freue ich mich auf den nächsten Teil,da ich wissen will,wie die Geschichte weitergeht und ich hoffe auf ein,oder mehrere Flowgraph lastige Level.8-)

BTW:
Bisher hat mir von Cry Productions "Der Hafen" am besten gefallen,da die Vegetation dort sehr gut gesetzt ist.

Hamers
06.06.2008, 21:43
Danke für dein Lob, der FG Teil ging an mich;)

Aber das mit den Bugs nimmst du zurück, ich habe Wochen damit verbracht, welche zu finden:(:razz:

Mfg

Jaco_E
06.06.2008, 22:14
Er kann so hoch springen, da er zufällig den Nano Suit Superjump im Stärke Modus benutzt(den solltest du kennen!);)

Hm man lernt immer dazu.

Ich kenne nur
- den normalen 280 Jump (so war doch die Zahl?), der in beide Richtungen geht
- den 800 Jumpdown, der natürlich nur runter geht
- den weiten waagerechten Sprung, der natürlich in die Horizontale geht
und die anderen Sprünge, die für diese Höhen aber natürlich nicht in Frage kommen.
Da ist aber noch dieser SuperJump (weiß den Namen auch gerade nicht genau, sitze nicht am "Editor- PC")
Dar da aber kein Symbol ist außer das normale SmartObjekt- Symbol dachte ich der wäre noch WIP und habe
mir nie die Mühe gemacht ihn großartig auszuprobieren (, dar er nicht auf Anhieb funktionierte).
Bei mir hatte im Spiel halt dieses Hochspringen ziemlich geruckelt, weswegen ich dachte, dass das die
Nebenwirkungen von Tr.V. waren. Wenn das aber nicht so ist entschuldige ich mich für diese haltlose Unterstellung :)

Mfg Jaco

P.s.: Wenn ich's immer noch nicht geschnallt habe können wir das ja über PN klären, bevor wir hier zu weit of t. kommen xD

Edit: Ja am F.G. gibt es kaum was zu meckern
außer dem Teil, dass sich der Rotor vom Heli nicht dreht. (Mist! ich jabe es schon wieder getan xD)
Ich denke eine Lösung dafür zu haben, müsste nur morgen ausprobieren ob das so funktioniert wie ich mir das denke.
Wenn du Interesse hast schicke ich dir morgen das Ergebnis per PN und wenn du kein Interesse hast schicke ich dir morgen das Ergebnis per PN xD

Hamers
06.06.2008, 22:21
Also erstmal hab ich ihn rennen lassen und den stärke modus anschalten lassen, wodurch der Effekt meiner Meinung verstärkt wurde;)

Es gibt einen Jump, den Jester in Island benutzt, den hab ich entsprechend skaliert und rotiert, dann hat es geklappt(hat aber lange gedauert, er hat es auch oft nicht angenommen! Keine Ahnung, wie ich es letztendlich hinbekommen habe, aufjedenfall geht es!:))!

Mfg

EDIT:

Lol:razz:
Also mit der passenden Trackview Animation dreht sich der Rotor leider nicht, per FG geht es komischerweise auch nicht, auch wenn es sonst eigl immer geht:(

Jaco_E
06.06.2008, 22:29
Also erstmal hab ich ihn rennen lassen und den stärke modus anschalten lassen, wodurch der Effekt meiner Meinung verstärkt wurde;)

Es gibt einen Jump, den Jester in Island benutzt, den hab ich entsprechend skaliert und rotiert, dann hat es geklappt(hat aber lange gedauert, er hat es auch oft nicht angenommen! Keine Ahnung, wie ich es letztendlich hinbekommen habe, aufjedenfall geht es!:))!

Mfg

Du meinst die Stelle auf dem Weg zum Gehängten? :-D
Ich habe mir das angeschaut: Es ist dieser normale Jump 280 (oder wie der jetzt heißt xD).
Der wird auch nicht durch den Stärkemodus verbessert, sondern das Anschalten an dieser Stelle dient nur dazu,
dass der Spieler versteht, dass wenn er den Stärkemodus (also den roten - das sieht er ja dann bei Jester)
benutzt er höher springen kann. Der Stärkemodus beeinflusst nicht die Wirkung weil dieses Event eine eigene Animation hat
und dadurch auch eigentlich nicht skalierbar sein sollte. Habe es bei genau diesem Event noch nicht ausprobiert,
aber der 800 JumpDown funktionierte nicht wenn man ihn skalierte, das weiß ich. Die Jungs sind immer 8 Meter runter gesprungen
egal ob da Bode war oder nicht und sind so einfach "durchgefallen".
Deswegen ging ich davon aus, dass es bei den anderen auch nicht funktioniert. Da habe ich mich wohl geirrt.

Edit: Mist jetzt habe ich es dir doch schon wieder nicht per PN geschickt xD

Außerdem: Wie kann ich der KI per FG auftragen ein SmartObjekt - sprich ein Sprungevent in diesem Fall - zu benutzen?
Habe ein solches noch nicht in einen Pfad eingebaut, sondern nur im offenen Spiel, sodass die KI immer selbst entscheiden
konnte wann und ob sie es benutzt.
Habe im FG zwar schon so etwas wie SmartObjekt- Helper gefunden, weiß damit aber nichts anzufangen.

Hamers
06.06.2008, 22:40
Keine Ahnung, wie gesagt, bei mir geht es wunderbar, ist übrigens das einzige SmartObject, was bei NI geklappt hat! Ich hab ihn per Tag Point auf das Obejct laufen lassen, dann hat er es ausgeführt wie andere SmartObjects auch;)

Mfg

Jaco_E
06.06.2008, 22:45
Keine Ahnung, wie gesagt, bei mir geht es wunderbar, ist übrigens das einzige SmartObject, was bei NI geklappt hat! Ich hab ihn per Tag Point auf das Obejct laufen lassen, dann hat er es ausgeführt wie andere SmartObjects auch;)

Mfg

Na dann muss ich morgen mal umbedingt ein wenig rumexperimentieren :)
natürlich gleich auf meiner Map, damit ein potentieller Erfolg nicht verschwendet wird. :-)
Das fällt dann wohl unter "hier und da mal ein wenig weitermachen"

Mfg Jaco

P.s.: Schluss für heute! Ich geh jetzt Duke Nukem spielen xD ("3D" versteht sich :lol:)

Hamers
07.06.2008, 09:37
Na dann, viel Spaß;)

So jetzt aber BTT plz!

Mfg

Alienkopf
07.06.2008, 10:02
Bei mir geht die mod nicht wenn ich sie installiere dann kommt da so ne fehler meldung....Noname Island Episode 1 -install Wizard....und dann steht da voll viel drunter und dann unten Quit....Continue und Details....wenn ich auf Details klicke sehe ich nur wo die fehler sind oder so wenn ich auch Continue klicke dann kommt die gleiche fehlermeldung und wenn ich auf quit klicke ist alles weg und dann kommt wieder ne fehlermeldung ob ich das problem senden soll oder nicht....und dann könnte ich nochmal installieren^^

Hamers
07.06.2008, 10:18
1.Hast du Net Framework 3.5 installiert?
2.Hast du beide Dateien in den selben Ordner entpackt und von dort aus die Setup ausgeführt?

Mfg

Alienkopf
07.06.2008, 10:30
1.Hast du Net Framework 3.5 installiert?
2.Hast du beide Dateien in den selben Ordner entpackt und von dort aus die Setup ausgeführt?

Mfg

ne....aber ich habs geschafft...ich hab das gemacht was du gesagt hast ich ahb die exe einfach im mod ordner installiert....vielen dank:)

NeoSephiroth
07.06.2008, 11:13
ich hab mir grad ma die mod gesaugt und durchgespielt

ich muss sagen ihr habt super arbeit geleistet, ohne witz...die umgebung gefällt mir sehr gut und ihr habt nomads stimme sau gut hinbekommen (die von psycho überseh ich ma XD)

das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die kleine bootsfahrt (bei der man nur im boot sitzen und sich treiben lassen soll) unheimlich viel CPU frisst
die ganze mod hat bei mir 20-35 FPS...nur bei der bootsfahrt gehn die cpu bedingt auf 10 FPS in den keller...vielleicht kann man da noch was optimieren..
ach ja und der anführer der rebellen läuft nur los wenn man zu ihm ins gebäude rennt...dann kann man ihm hinterherlaufen und versuchen abzuschiessen...das geht leider nich..der iss an der stelle untötbar...da müsstet ihr vielleicht nochn bisl nacharbeiten

ansonsten: Super Mod
danke für den aufwand den ihr betreibt...weiter so^^

Hamers
07.06.2008, 11:32
Danke, für das positive Feedback!

Das mit der Bootsfahrt wusste ich noch gar nicht, werd ich mal überprüfen:shock:

Der Leader soll ja auch erstmal bis zum Hafengebäude entkommen und da sollst du ihn dann töten:D

Mfg

Ice Man
07.06.2008, 12:03
Die Meldung kommt bei mir wenn ich die Karte installieren will, woran kann das liegen?

http://www.abload.de/thumb/fehlere0t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fehlere0t.jpg)

NeoSephiroth
07.06.2008, 12:04
Die Meldung kommt bei mir wenn ich die Karte installieren will, woran kann das liegen?

http://www.abload.de/thumb/fehlere0t.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fehlere0t.jpg)

das liegt glaub ich am .net framework...da musste am besten das neuste installieren

Tommi-lee
07.06.2008, 12:27
hey also bin direkt am anfang siehe bild. es so schwimmzu insel und erkunde . klar will ich machen . tauche vom uboot ab aber komme nie an land und es ist alles sooooo dunkel da ich net ma weiss wo ich bin. nur durch den sound höre ich das ich im wasser bin!

NeoSephiroth
07.06.2008, 13:53
hey also bin direkt am anfang siehe bild. es so schwimmzu insel und erkunde . klar will ich machen . tauche vom uboot ab aber komme nie an land und es ist alles sooooo dunkel da ich net ma weiss wo ich bin. nur durch den sound höre ich das ich im wasser bin!

jo iss a bisl schwer da...aba es gibt nen ausgang^^musste bisl suchen...na am grund siehste gras..da kannste dich en bisl dran orientieren

Tommi-lee
07.06.2008, 13:57
jo iss a bisl schwer da...aba es gibt nen ausgang^^musste bisl suchen...na am grund siehste gras..da kannste dich en bisl dran orientieren

also bis zum boden tauchen und weiter oder wie?

NeoSephiroth
07.06.2008, 14:23
jo...so tief isses nich..kannst ja auch ma deinen monitor etwas heller stellen..vielleicht bringts was^^

Ice Man
07.06.2008, 14:40
@ NeoSephiroth (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=2010)

Vielen Dank ;)

Rick
07.06.2008, 14:42
Nein da waren sie noch nicht entpackt !

Frag dich mal was du schreibst bavor du dich so aüserst !

Türlich sind sie so gut wie endpackt.Er kann sie jetzt wenn er möchte aber noch in nen Ornder kopiern.
Wenn ich so sachen endpack kann ich von winrar aus immer gleich die sachen installiern.

Hamers
07.06.2008, 17:07
@Tommi-lee

Es gibt 3 Möglichkeiten:D:

1.Du stellst die Helligkeit in Crysis hoch.
2.Du folgst einfach dem grünen Pfeil.
3.Du benutzt das Nachtsichtgerät, das du neben dem PC findest(bevor du ins Wasser springst).

Mfg

Pat21
07.06.2008, 17:14
So habs jetzt durch. Super. :lol::lol: Gut designed. Am Anfang gab es nur ein paar Fehler mit dem

@ Hamers.
Es gab eine Stelle in Level 4 bei der Tankstelle, die nicht ganz perfekt war.
Weil man den Typen, mit dem man redete, aufeinmal zweimal sehen konnte für kurz Zeit,
danach starb der Koreaner.
Was auch ein bisschen blöd war, dass sich die Rotorblätter des Helis nicht gedreht haben.
Aber ansonsten sehr gut.

Level 4 hat mir am besten gefallen.
Schade war, dass die ersten drei Level zu schnell vorüber waren.

warpspeed
07.06.2008, 17:49
So, nun bin ich endlich dazu gekommen die MOD zu spielen.

Ich bin wirklich beeindruckt :D!!! Große Fehler hatte ich nicht (muss aber gestehen, dass ich auch nicht extra noch solchen gesucht habe) aber das war bei Crysis auch so. Hatte eigentlich nie Probleme damit.

Also noch mal... RESPEKT! Ich hoffe es gibt bald neues Futter :cool:.

Hamers
07.06.2008, 17:53
@warp

Thx für das positive feedback und ich dachte schon, kaum einer kann es leiden:D

Mfg

Tommi-lee
07.06.2008, 18:11
@Tommi-lee

Es gibt 3 Möglichkeiten:D:

1.Du stellst die Helligkeit in Crysis hoch.
2.Du folgst einfach dem grünen Pfeil.
3.Du benutzt das Nachtsichtgerät, das du neben dem PC findest(bevor du ins Wasser springst).

Mfg

duch 1.6 habe ich den tft auf max helligkeit und das mit dem grünen pfeil habe ich natürlich als erstes gemacht hat aber net gefunzt. habe mich einfach an das gras gehalten wo ich alle 3 s ma einen strohhalm gesehn habe XDDDD. naja endlich raus da^^.

jetzt zum mod selber:

ich weiss garnet was so viele probleme damit hatten. ich finde ihn bis jetzt einfach nur genial. die ganzen videoszenen und dann die vielfallt. aber am besten das er und die anderen karaktere soviel reden. das finde ich einfach genial! also nen riesen lob. gefällt mir besser als der hafen :-D. macht bloss weiter so.
nen bug der arg auffällig war halt direkt am anfang als die kamera durch den raum geht und ein offizier im uboot ins leere tippt aber sonst top. noch nen lob. gerade in dem mom wo ich aus dem boot stieg dachte ich ''ganz schön wenig gegner(-), aber dann der schock FALLE!!!. einfach nur krass viel zu tun. oder der jungel war auch krass. da kann man sich ent beschweren das es keine gegner vorhanden sind;-),alles perfekt gemacht!

nur noch eine frage bin gerade dabei so nen sohn zu retten^^ und bin zu dem punkt durch die feindlichen linien gestürmt aber da war nichts. da ist ein kontainer aber mehr net. wo ist der sohn den ich retten soll?

AndyIII
07.06.2008, 18:21
der ist irgendwo im dorf ;)
(rathaus ;) )

Mad_Flo
07.06.2008, 18:24
Also die neue Version find ich super(besonders Performance mässig), doch mir fehlt irgendwie im zweiten LvL ein Speicherpunkt vor dem Fluss! Weil da kommen dann die vielen Soldaten und wenn mann stirbt, muss wieder durch den Jungle latschen^^

EDIT: Ja stimmt nicht LvL 2, sondern 3^^

Hamers
07.06.2008, 18:28
@Tommi-lee

Danke für das Lob! Wie Andy schon sagte, der grüne Punkt dient nur als Orientierung, wo das Dorf ist:D

@Mad_Flo

Du meinst in Level3 oder? Gute Idee, werd ich notieren....

Mfg

Sir Lolz
07.06.2008, 19:04
Hi,habe eine Frage:

Wie kann ich auf DX9 spielen mein Crysis hatte bei der Insallation eine Problem:Can´t add the Game to the Games Explorer!"oder so.

Tommi-lee
07.06.2008, 19:06
ähm kann man ja. ich z.b spiele auf direktx9. such dir ma manuell die adresse raus und installiere dann da hin!

Sir Lolz
07.06.2008, 19:07
ähm kann man ja. ich z.b spiele auf direktx9. such dir ma manuell die adresse raus und installiere dann da hin!
Welche Adresse?

Pleezefragme
07.06.2008, 19:11
hey CP team sorry das ich jetzt nicht die ganzen 231049824029 seiten lese aber ist das jetzt nur das erste level oder die komplette NI mod??? in der news steht was von 7 leveln und dann nur 1-2 stunden spielen???

habe keine lust nur ein teil der mod zu laden..enteder ganz oder gar nicht^^

Sir Lolz
07.06.2008, 19:14
hey CP team sorry das ich jetzt nicht die ganzen 231049824029 seiten lese aber ist das jetzt nur das erste level oder die komplette NI mod??? in der news steht was von 7 leveln und dann nur 1-2 stunden spielen???

habe keine lust nur ein teil der mod zu laden..enteder ganz oder gar nicht^^
Nein 1-2 Stunden im ERSTEN Teil der zweiter kommt erst noch :D

Pleezefragme
07.06.2008, 19:16
ja was heisst den "ERSTER TEIL"??? erstes level oder die ganze mod und dann wird paralel die 2te mod aka 2ter teil gemacht? ode rlevel 1-3 ??

Sir Lolz
07.06.2008, 19:18
ja was heisst den "ERSTER TEIL"??? erstes level oder die ganze mod und dann wird paralel die 2te mod aka 2ter teil gemacht? ode rlevel 1-3 ??
Im ersten Teil 1-4 Level.

Im zweiten Teil 3-4 Level.

Pleezefragme
07.06.2008, 19:19
ok danke..das ist doch mal ne antwort^^..

also lade ich es mir erst wenn level 4-7 fertig sind um es in einem zug zu spielen^^...

Sir Lolz
07.06.2008, 19:30
Jo,weis denn niemand was für meine Frage?:-|

Hamers
07.06.2008, 20:08
@Sir Lolz

Ich versteh ehrlichgesagt dein Problem nicht ganz:? Kannst du NI nicht starten, nicht installieren oder was?

@Pleeze

Das ist jetzt Episode1(Level1-4) und Episode2(Level5-7) kommt erst viel später, also wirst du wohl noch fast bis Warhead warten müssen, bis du es dann zocken kannst!:D Aber ich respektiere deine Entscheidung8)

Mfg

Sir Lolz
07.06.2008, 20:14
@Sir Lolz

Ich versteh ehrlichgesagt dein Problem nicht ganz:? Kannst du NI nicht starten, nicht installieren oder was?
Doch,aber ich will es au DX 9 spielen aber es nicht in meinem Spiele Orner was muss ich machen damit ich es auf DX 9 spielen kann?

Hamers
07.06.2008, 20:55
Also es startet grundsätzlich unter dx9!!

Hast du Vista oder XP? Und was passiert denn genau, woran du merkst, das du unter dx10 spielst?

Mfg

klm195
07.06.2008, 21:21
so hab ma durchgespielt, ist echt gut gelungen :p! Bloß an manchen stellen recht schwer wie das mit dem Flugzeug oder den Geiseln.
achja @Hamers: Wieso hast du in den Install-Wizzard bei den Configs für die Maps kein RadioButton genommen? ;-):lol:

Hamers
07.06.2008, 21:30
@klm195

Danke für das positive Feedback

Wieso hast du in den Install-Wizzard bei den Configs für die Maps kein RadioButton genommen? :wink::lol:

Lol, kennst du dich mit programmieren aus, wär ja cool;)

Ne ich habe mit Absicht ne Checkbox genommen, fand dafür die Tooltipps und das Design passender:roll::D

Mfg

klm195
07.06.2008, 21:35
@klm195

Danke für das positive Feedback

Lol, kennst du dich mit programmieren aus, wär ja cool;)

Ne ich habe mit Absicht ne Checkbox genommen, fand dafür die Tooltipps und das Design passender:roll::D

Mfg
naja, hier und da mach ich aus Spaß mal ein paar Programme... :grin: machst du das auch mit VB 2008?

ahh stimmt zu map noch eine Sache zum Schluss von einem Level (das Level wo man durch den Jungel laufen muss) ist ja so ein Wall und bei mir ist der net fest also man kann einfach so durchlaufen :smile::wink:

Hamers
07.06.2008, 21:52
Jo mach ich, teilweise auch in C++, aber der Installer ist noch in VB:D

Zu der Wall: Arrgh, die hab ich wohl falsch skaliert -.-(wird in die Liste aufgenommen)

Mfg

Pat21
07.06.2008, 22:02
Gehört es eigentlich so, dass man in Level 4 vor dem
Fabrikgelände erst auf die Kisten und dann
mit dem Stärkemodus über die Mauer springen muss ??
Oder gibt es dan einen anderen Weg ??

OT:
@Hamers
Hast du den Installer komplett selber gemacht oder mit dem
Setup-Assistenten von VisualStudios 2005 gemacht ??

Kannst du auch noch was anderes ausser VB und C++ ??
Vllt kannst mir mal ein Programm von dir schicken, da ich selber auch mit
VB, VBA programmiere.
Demnächst lern ich auch noch C++. Freu mich schon drauf. ^^

EDIT: Danke.
Hast den Installer ja super hinbekommen.

klm195
07.06.2008, 22:03
@ Hamers:
cool, ich wollt mir auch mal C++ bzw. C# besorgen, blos ich kann ich das net auf meinem PC Installieren :-(

Hamers
07.06.2008, 22:07
Jo das mit der Mauer soll so sein!;)

OT:

@Pat21

Jo den Installer hab ich komplett selbst programmiert(das Script ist so um die 3000 Zeilen lang:D)! Ich hab auch noch diverse Birthday reminder und File Kopierer in Arbeit, die werd ich dir bei Zeiten mal schicken(Ich kann VB,VBS,C# und mittelmäßig C++ und Lua);)

Mfg

klm195
07.06.2008, 22:18
Jo das mit der Mauer soll so sein!;)

OT:

@Pat21

Jo den Installer hab ich komplett selbst programmiert(das Script ist so um die 3000 Zeilen lang:D)! Ich hab auch noch diverse Birthday reminder und File Kopierer in Arbeit, die werd ich dir bei Zeiten mal schicken(Ich kann VB,VBS,C# und mittelmäßig C++ und Lua);)

Mfg
goil :-D kannst du mir den Code mal zeigen oder schicken, oder ist das ein Geheimnis^^?

1cognitoz
07.06.2008, 22:27
Hallo Cry Productions-Team,

ich habe heute Abend eure MOD komplett durchgespielt und bin mehr als begeistert. Das ist bisher die beste MOD, die es für Crysis gibt. Das Design ist atemberaubend und die KI verhält sich sehr gut im Terrain. Sinnvolle Missionsziele. Saubere Arbeit. Weiter so!

Rückenmark
07.06.2008, 22:36
Hömma! Wasn das fürn Mopped??? ^^ Ich installier Noname Island und schwupps geht mein Editor wegen falscher Anwendungskonfiguration nicht mehr. Auch nach der Deinstallation eurer Map/Mod gings nicht :-( Ich denke mal euer Deinstaller löscht nicht die Daten im Editor Ordner.

Edit: Ihr seid unschuldig^^ Liegt wohl doch an was anderem...

TheMegaMaster
07.06.2008, 22:45
Das selbe "Symptom" hatte Ownage auch. Weiß nichtmehr genau was da geholfen hat, ich glaub des weiß db.

Born_Brainless
07.06.2008, 22:53
So bin jetzt auch durch, joa, ganz unterhaltsam.

Sir Lolz
08.06.2008, 08:06
Also es startet grundsätzlich unter dx9!!

Hast du Vista oder XP? Und was passiert denn genau, woran du merkst, das du unter dx10 spielst?

Mfg
Ich habe Vista bei mir startet es automatisch unter DX 10 wenn ich nicht "Play DX 9"drücke und das habe ich ja momentan nicht zur auswahl.Ich merke es dadran das es schlechter läuft(performence mäsig)

---___db___---
08.06.2008, 08:27
Also ich fands gut, auch wenn man sich nicht für Ballerrei im Jungel interressiert, dass man dann einfach wieterfahren kann ohne sich damit zu beschäftigen *hehe*

Bugs, wie immer, --> AI, einmal der Chris der blöd umherstand, bin dann einfach weitergegangen, das hat funktioniert, was sehr cool war :)
und einmal der endgegner, der mit speed geramt wurde und nicht mehr weiterlaufen wollte xD.

Sonst aber super :) Also weiter so!

T-Rocc
08.06.2008, 09:56
Hi,

hab's nun auch durch und fand's richtig gut. das Leveldesign fand ich wirklich gelungen. Am besten finde ich, das es sogar noch 'n paar Secretpoints gibt (habe allerdings nur einen gefunden).

Die Bug's zähle ich jetzt nicht auf, das haben ja schon andere getan. ;-)

Ansonsten echt super Arbeit.

Greetz

Shyrag
08.06.2008, 10:10
Ich hab grad ein Problem:
Ich hab mir erst grad den mod geladen und fand ihn bis jetzt auch gut, aber jetzt hab ich das problem ich bin nicht eingestiegen, hab das seil abgeschossen und beim treiben sterbe ich einfach!

please help!

AndyIII
08.06.2008, 10:11
jup das liegt an der ce2, das is irgendwie nich dafür gedacht das man sich einfach in ein boot stellt und länger rumtreibt
steig einfach ein ins boot, an das geschütz vorne ;)

Shyrag
08.06.2008, 10:15
Danke für den tipp ich probiers gleich aus!

Abrafaxe
08.06.2008, 10:40
Hallo
vielleicht wurde es schonmal angesprochen?
in dem dorf happy home wo der sohn festgehalten wird.
muss ich da was beachten denn an der stelle wo ich hin muss passiert nix und somit wird der countdown alle und schluss.

mfg
Abrafaxe

Dusel
08.06.2008, 11:28
Die mission laiutet ja das man ihn suchen soll :) er ist dort irgendwo im dorf

rückwärts -> suahtar mi lam uahcs

Sir Lolz
08.06.2008, 13:27
Welcher Sohn?

Ich musste da nur Geiseln retten :shock:

Mad_Flo
08.06.2008, 14:30
Mir is da wieder in LvL 3 ein kleiner Fehler aufgefallen. Nix besonderes, nur ein kleiner Schönheitsfehler. Wenn ich am anfang in dem Village auf die Hütte mit dem Auto kurz schieß, stürzt die sofort zusammen.

Ich hab ein kleines Video gemacht, um es mal zu veranschaulichen:

http://www.myvideo.at/watch/4390572

Sir Lolz
08.06.2008, 14:35
Mir is da wieder in LvL 3 ein kleiner Fehler aufgefallen. Nix besonderes, nur ein kleiner Schönheitsfehler. Wenn ich am anfang in dem Village auf die Hütte mit dem Auto kurz schieß, stürzt die sofort zusammen.

Ich hab ein kleines Video gemacht, um es mal zu veranschaulichen:

http://www.myvideo.at/watch/4390572
Vielleicht Phsikqualität mal höher stellen.

LoL am Ende ^^

Hamers
08.06.2008, 14:53
@Pascal

Also wenn du Net Framework 3.5 und den neusten Crysis Patch drauf hast, sollte es eigl gehen! Außer du hast den Mod Ordner selbständig woanders hin verschoben, so wie OwNaGe es ausversehen gemacht hat! Aber sonst kann der Mod Crysis gar nicht verändern! Und der Installer kopiert nichts in den Editor Ordner:D Selbstverständlich werden sämtliche Registry Schlüssel und Dateien komplett vom System entfernt, wenn du deinstallierst(es muss also an dir liegen^^)!

@db

Jo, die Crysis KI ist leider nicht die schlaueste und verweigert gerne FG Befehle;):lol:

@Mad_Flo

Das kann nur an deiner Physik liegen, man hat in der Sb2 keinen Einfluss auf die physikalischen Eigenschaften(Entweder alle Physiks sind da, oder es gibt gar keine);) Also würd ich auch mal die Qualität checken:)

@Sir Lolz

1. Mhm, eigl wird doch dx10 nur aktiv, wenn du irgend ne Einstellung auf Very High setzt, oder?
Aber sonst weiß ich auch nicht weiter, ich hab nicht eingestellt, dass es in dx10 starten soll:lol::p

2. Unter den Geiseln befindet sich der Sohn des Verkäufers;)

@klm195

Welchen Code meinst du denn(den vom Installer oder den von meinen anderen Programmen)? Ich werd es mir überlegen8)

@Alle

Danke für die positiven Feedbacks! Sie treiben mich an, NI noch besser zu machen:)

Mfg

Rückenmark
08.06.2008, 15:20
Danke Hamers,

aber ich war vor ner Minute (nach der kompletten Deinstallation und Neuinstallation von Crysis) bereits davon überzeugt das es wohl doch nicht an eurer Mod liegt. Verschoben hab ich nix/Crysis ist auf 1.21/Netframework 3.5 hab ich sowieso/WinXP Pro SP3/Catalyst 8.5/System neu aufgesetzt vor 3 Tagen :(:(:(

Hamers
08.06.2008, 15:28
@Pascal

Geht es denn jetzt nach der Neuinstallation wieder?

Mfg

Rückenmark
08.06.2008, 15:30
Ohh^^ Hab ich ja ganz vergessen zu sagen: Nein leider nicht

Hamers
08.06.2008, 15:32
Lol, das ist aber schlecht:mad::sad:

Dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter. Aber an unserer Mod liegt es sicher nicht:(

Rückenmark
08.06.2008, 15:51
Nein, sei beruhigt, eure Mod sit mir hoch heilig :o

Edit1: WEIß DENN KEINER WORANNS LIEGT???

Edit2: OMG^^ Ich glaub mir fehlt ne DLL oder Virtual CC++ iss nonnich drauf...O_o

Hamers
08.06.2008, 16:52
Dann würde ich die aber schleunigst instalieren:D

Mfg

Rückenmark
08.06.2008, 17:12
Ufff :shock::mad: Ich hatte gestern schon son komischen DLL Fehler... ich check jetzt mal mit sfc /scannow die Integrität aller DLL´s. Nur wüsst ich gern ob dann per SP3 oder KB aktualisierte Dateien durch alte ersetzt werden, was ja dann wieder nich so doll wäre.
Virtual C 2008 iss jetzt auch drauf, geht aber noch immer nicht. Mal sehen was der DLL Scan bringt.

Rückenmark
08.06.2008, 18:00
So hab alles durchlaufen lassen aber nichts hilft :cry:

Hamers
13.06.2008, 20:28
Nun geht ja der Editor wieder, geht jetzt auch NI:D?

Mfg

ph0enix
19.06.2008, 15:11
Was geht hier eig ab? 8)
Kommt noch was? Habs schon durchgezockelt und fands einfach nur geil!
Kommt da noch Episode 2? Wird schon dran gearbeitet?

just my 2 cents 8)

Hamers
19.06.2008, 15:23
Naja, wir haben beschlossen weniger Updates rauszugeben, um Hype zu vermeiden:razz:

Keine Sorge, es wird fleißig dran gearbeitet!:D

Mfg

ph0enix
19.06.2008, 15:25
@ Hamers...

Gut zu wissen :)

AndyIII
24.06.2008, 17:31
Hey!

Wir haben eine schlechte Nachricht.
Dusel und ich haben beschlossen Noname Island - Episode 2 sein zu lassen.
Der Hauptgrund dafür ist 1. Haben wir beide keine Lust mehr (nicht bei NI jetzt, sondern allgemein crysis mappen), und 2. Einfach die fehlende Zeit.

Wir hoffen das ihr uns verzeiht, doch wenn man keine lust hat kommt am schluss eh nichts gscheites raus^^ *g*.

Wir möchten uns auch nochmal für alles bedanken!
Seit der eröffnung des Threads "Noname Island" bis jetzt ( bzw bis zum Realease von Episode 1 ) hat sich so viel getan, und ohne euch hier hätten wir warscheinlich schon nach dem ersten halben Level aufgehört ;).

Ebenfalls danke für das ganze Positive Feedback der screens, und natürlich vorallem für Episode 1 !!
War echt ne geile zeit ! ;)

mfg
Andy, Dusel

Ps: auch noch ein großes danke an Hamers, der ja erst um einiges später zu uns gestoßen ist. Ohne ihn würden wir jetzt warscheinlich immer noch dran rätseln wir man z.b eine minimap erstellt :P.

Mellow
24.06.2008, 17:36
Betrifft das auch LostIsland 2??? (bitte sagt nein) :D
Kann euch gut verstehen!

AndyIII
24.06.2008, 17:37
nop3 , lost island hat damit nichts zu tun ;)
keine sorge^^

Pat21
24.06.2008, 17:43
Das sind wirklich sehr schlechte Neuigkeiten. :sad::sad:
Hatte mich sehr auf die Vortsetzung von NI Episode 1 gefreut.
Auch hätte ich gerne gewusst, wie die Story weiter geht.

Naja, vllt hab ihr irgendwann mal wieder Lust weiter zu mappen
und auch wieder Zeit.

kielbasa
24.06.2008, 18:31
NEEEEIN :(
Ich hab mich so unglaublich auf die fortsetzung gefreut.. ich dachte ihr habt schon ne ganze menge? :(

Mensch son mist.. aber ich kanns j auch verstehen.

Wäre es denn Möglich vllt, die Syncros,Storyscripts und Level 5,6,7 so zu releasen? für mappingfreunde als vorlage oder so um zu sehen was es bisher gibt? :/

Sir Lolz
24.06.2008, 20:48
Manno schlechte Nachrichten:cry:

Könnt ihr uns verraten wie es weiter gegangen wäre ?

SWZOCKER
25.06.2008, 00:19
Das ist wirklich schlecht:sad: Ich hab mich so auf Episode 2 gefreut:sad:

Sensman
25.06.2008, 01:57
Habe eure Mod auf GIGA gesehen, danach musste ich sie einfach runterladen!

Habe es bisher noch nicht gespielt, total verpennt, werde das aber schnell nachholen, was zu sehen war war erste Sahne jungs, hut ab!:smile:

Dusel
25.06.2008, 10:38
Wann hast du sie auf Giga gesehen? o.O

jo ich denk wir werden es so machen

Warscheinlich werden wir ein Episode 2 Pack releasen welches folgendes enthält

-Die bisherigen Level 5,6,7
-Die Textdialoge in einem Word Dokument
-Die Syncronisationen
-Ein Story Script das beschreibt wie es weitergehen würde etc.

Sensman
25.06.2008, 10:41
Wann hast du sie auf Giga gesehen? o.O

jo ich denk wir werden es so machen

Warscheinlich werden wir ein Episode 2 Pack releasen welches folgendes enthält

-Die bisherigen Level 5,6,7
-Die Textdialoge in einem Word Dokument
-Die Syncronisationen
-Ein Story Script das beschreibt wie es weitergehen würde etc.

Gestern morgen um 03-04:00Uhr so rum auf Giga Games!:D

Schöne Idee mit dem Script, villeicht werden einige sich dann an eine Fortsetzung setzen!:p

Oder ein Prequel zum Prequel...:roll:

Sir Lolz
25.06.2008, 10:43
Ja Sensmann können wir dann doch übernehmen :D

Sensman
25.06.2008, 10:55
Ja Sensmann können wir dann doch übernehmen :D

Hehe, nicht so eilig!:)

Einerseits wäre das wohl auch das Warscheinlichste, sind ja Partner, nicht Cry Produktions? ;)

Anderer seits habe ich auch wirklich zu viel zu tun... dann müssten wir auch noch Fragen ob wir das überhaupt dürfen...

Mal schauen!^^

DuF73n
25.06.2008, 11:35
Hey!

Wir haben eine schlechte Nachricht.
Dusel und ich haben beschlossen Noname Island - Episode 2 sein zu lassen.
Der Hauptgrund dafür ist 1. Haben wir beide keine Lust mehr (nicht bei NI jetzt, sondern allgemein crysis mappen), und 2. Einfach die fehlende Zeit.

Wir hoffen das ihr uns verzeiht, doch wenn man keine lust hat kommt am schluss eh nichts gscheites raus^^ *g*.

Wir möchten uns auch nochmal für alles bedanken!
Seit der eröffnung des Threads "Noname Island" bis jetzt ( bzw bis zum Realease von Episode 1 ) hat sich so viel getan, und ohne euch hier hätten wir warscheinlich schon nach dem ersten halben Level aufgehört ;).

Ebenfalls danke für das ganze Positive Feedback der screens, und natürlich vorallem für Episode 1 !!
War echt ne geile zeit ! ;)

mfg
Andy, Dusel

Ps: auch noch ein großes danke an Hamers, der ja erst um einiges später zu uns gestoßen ist. Ohne ihn würden wir jetzt warscheinlich immer noch dran rätseln wir man z.b eine minimap erstellt :P.

das sind ja schlechte nachrichten nachrichten

aber gibt es denn nicht vielleicht ein paar andere modder die lust hätten das weiter zu machen ... ich mein ihr könntet denen dann ja eure ideen geben das die für euch weiter machen ich würd so was machen .... wenn ichs könnte xD