Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noname Island - Episode 1
und welche bugs sind das?
@Dusel
Du sprichst wahre Worte:D
@Spay
Tja, es gibt noch bestimmte bugs bei bestimmten Bootsfahrten, mehr darf ich nicht verraten:p
Mfg
Hi Cry Productions-Team!
Ich habe mal bei euch reingeschaut und festgestellt, ihr macht tolle Sachen :!:
Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht (noch)einen Tester brauchen könnt:?::?::?:
Mein Vorteil: Auf meinem Rechner Treten häufig Bugs auf die selten vorkommen (also auch noch nicht gefixt wurden...)
Gruß PIMP61
Also, Level 1-4 werden in den nächsten Tagen den Goldstatus erreichen und wir rufen zu einem erneuten Betatest auf. Allerdings nur für diejenigen, die bereits schoneinmal unsere Level getestet haben!
Die mod ist je nach Schwierigkeitsgrad leicht bzw extrem schwer (auf Delta muss man schon sehr sehr gut sein! ^^)
Also bei Interresse bitte PM ;)
Also, Level 1-4 werden in den nächsten Tagen den Goldstatus erreichen und wir rufen zu einem erneuten Betatest auf. Allerdings nur für diejenigen, die bereits schoneinmal unsere Level getestet haben!
Die mod ist je nach Schwierigkeitsgrad leicht bzw extrem schwer (auf Delta muss man schon sehr sehr gut sein! ^^)
Also bei Interresse bitte PM ;)
Also bin ich testberechtigt?:D
Wenn ja, dann *ganzstarkmeld*
MfG Roberi
Man, arbeite ich nachts manchmal lange^^:wink:
Wollte nur bescheidgeben, dass ich Level1-2 grade in den Gold Status gebracht hab, bald ist es soweit:smile:
Mfg
Es wird immer schwerer für uns weiterzuarbeiten. Die Aufgaben überhäufen uns förmlich vorallem weil wir momentan größtenteils leide wieder nur 2 mann sind.
ICH RUFE NOCHMAL AUF, DASS WENN DORT EIN GUTER CUTSCENER IST.. BITTE MELDE DICH BEI UNS!
(in der Hinsicht benötigen wir momentan wirklich Hilfe ^^)
Du solltest
-dich gut mit dem Trackview und FG's auskennen
-Effektvolle Cutscenes erstellen können (explosionen bspw.)
-Möglicherwiese Ahnung im Bezug auf Lippensyncronität haben
-Ingame Situationen darstellen können (Keine Scene sondern, als Beispiel, wenn dort drei Mann stehen, das sie miteinander reden etc)
-Gute Cutscenes mit Personen erstellen können (z.B. eine Person die in einer Scene redet)
Viel glück bei eurer suche:!:
@Crysis4Ever
Ich hoffe du hast bald wieder Zeit, wird ohne dich echt schwer werden:-(
Mfg
kielbasa
06.04.2008, 17:37
moment mal o.O heißt das jetzt Crysis4Ever arbeitet nicht mehr mit an NI? Das wär wirklich schade :(
Wobei cih denk das Dusel und Hamers das auch hinkriegen.. zu zweit wirds allerdings eine heiden arbeit oder? mh
schade das ich mich nicht für die beta "bewerben" kann
@kielbasa
Crysis4Ever hat in der nächsten Zeit kaum Zeit für NI also müssen wir das wohl zu zweit schaffen:-(
Aber Level1-4 kriegen wir im angepeilten Zeitraum fertig:), nur danach wird es vermutlich etwas länger dauern!:x
Mfg
Momentan geht es leider im Schneckentemp vorran :(
Schule etc geht halt ersteinmal vor. Dazu sind wir halt wie gesagt momentan zu zweit und ich als Noch-totaler-FG-und-Trackview-Noob erleichtere Hamers die Arbeit in der Sicht auch nicht wirklich :D Immerhin ist bald wenigstens das Terrain final.
Zum Zeitüberbrücken kommt ja nun in 2 Wochen wenigstens die PCA und darauffolgend die PCG Demo (oder umgekehrt?! :D) und dann am 5.5. wie gesagt eine fortgeschrittenere Demo zum Download mit Syncro, Bugfixes, etc.
Cry|loud
09.04.2008, 23:39
Sry das ich im moment leider wenig helfen kann.
Hab sehr krasse Schichtwechsel, z.B. am 10.04.08 11:00 - 19:30
und 11.04.08 07:45 - 16:30 usw...
Zudem ich auch noch viel Stress gerade im Privaten Bereich hab, wenn ich wieder Zeit hab, helf ich euch.
Schließlich müssen Modder zusammenhalten, was leider nicht alle machen ....
sprotte666
10.04.2008, 04:54
Momentan geht es leider im Schneckentemp vorran :(
Schule etc geht halt ersteinmal vor. Dazu sind wir halt wie gesagt momentan zu zweit und ich als Noch-totaler-FG-und-Trackview-Noob erleichtere Hamers die Arbeit in der Sicht auch nicht wirklich :D Immerhin ist bald wenigstens das Terrain final.
Zum Zeitüberbrücken kommt ja nun in 2 Wochen wenigstens die PCA und darauffolgend die PCG Demo (oder umgekehrt?! :D) und dann am 5.5. wie gesagt eine fortgeschrittenere Demo zum Download mit Syncro, Bugfixes, etc.
was ich mal wissen will. geht die arbeit mit dem editor extrem schnell oder täusch ich mich? wenn ich mir beispielsweise hl2 sp mods anschaue da dauert das erheblich länger trotz größerer teams. oder bilde ich mir das ein?
sebi3110
10.04.2008, 14:23
Der hammer editor ist auch schwieriger zu handhaben, als der Sand box 2 Editor ;D
Im Gegensatz zu anderen Editoren gehts sicherlich schneller.. aber theoretisch könnte es noch schneller gehen gäbs nicht die bugs etc
Größere Teams heißt nicht immer das es schneller geht.. außer im Modelbereich reicht es eig. wenn man 1 Mann pro Bereich hat. Alles andere bringt nur was wenn man mal Pause will ^^
Baggibox
10.04.2008, 19:34
Macht mal bitte ein paar neue Screens !
Man will nochmal in den geschmack kommen !:smile:
Ich bin leider grad nicht zuhause sry, müsste jetzt mal den Dusel anschreiben!:) Aber spätestens am 5.5 kannste ja loslegen:grin:
Mfg
ich werde heut oder morgen mal screens vom aktuellen stad von Level 5 zeigen ;)
sprotte666
11.04.2008, 14:54
Im Gegensatz zu anderen Editoren gehts sicherlich schneller.. aber theoretisch könnte es noch schneller gehen gäbs nicht die bugs etc
Größere Teams heißt nicht immer das es schneller geht.. außer im Modelbereich reicht es eig. wenn man 1 Mann pro Bereich hat. Alles andere bringt nur was wenn man mal Pause will ^^
naja wenn 1 mapper 10 maps mappen soll gehts doch langsamer als wenn 10 leute 10 machen :p
Hio!
Hier gibs mal einen ersten kleinen Level7 WIP screen 8-)
Feedback pls!^^
lukovski
11.04.2008, 16:40
juhu regen^^
sieht toll aus... freu mich echt auf eure mod
hi
hier gibs mal drei kleine level4 screens^^ ( mal wieder :P )
Wie immer einfach Wahnsinn!!!
Nur bei dem Flugzeug würde ich den Rauch nicht so einfach nach oben aufsteigen lassen... Wenn es fliegt, müsste der rauch nach hinten gehen.
Rückenmark
13.04.2008, 12:57
Ihr kriegt hier ja sowas von massig Lob das ich galtt behaupten möchte das wenn ihr ne gute Story habt es mit dem Orginal Spiel aufnehmen könntet. Wenn das gewisse Etwas drin habt kann ja nix mehr schief gehn^^
Apropros...braucht ihr nochn Sprecher? Ich bin wirklich gut....Gesangsuntericht höhöhöhö
Sry Pascal, aber eingl haben wir die Sychro fertich!:smile:
Wenn wir aber merken, da fehlt noch was, dann kommen wir gerne auf dich zurück!;-)
Mfg
So mal wieder ein kleines Update von meiner Seite aus^^
Wir hatten ja ursprünglich geplant, Level 1-3 am 5.5 zu releasen, aber jetzt haben wir noch eine kleine Überraschung für euch:
Level4 kommt noch obendrauf!!!:D
Somit haben wir beschlossen, dass wir NI in zwei Episoden "aufteilen":
Episode 1:Level 1-4
Episode 2:Level 5-7
Wir versuchen dennoch am 5.5 Episode 1 rausbringen zu können. Ihr müsst uns aber verzeihen, falls es durch die neue Entwicklung möglicherweise ein paar Tage länger dauert(es kommt nur eurem Spielspaß zu gute:D);)
Mfg
Das sind ja mal Neuigkeiten. :razz::razz::razz:
Wenn es wirklich ein bisschen länger dauert
macht das nichts.
Freu mich schon drauf.:p
cool das is das auch mal erfahr :razz:!
aber coole sache ;)^^
kielbasa
16.04.2008, 12:50
yessss gute Idee!! dann brauchen wir nich mehr noch Monate warten ;)
Wie ist denn die Spielzeit von Episode 1/2? ich meine 1 enthält ja ein Level mehr?!
Also die Spielzeit von Episode 1(also Level1-4) beträgt je nachdem wie du spielst an die 2 Stunden;)
Mfg
Hab hier gerade mal wieder ein bild meiner allerersten map gefunden :smile::smile:!!
(passt hier eigentlich nich rein, wollt nur mal deutlich machen wie man sich so von zeit zu zeit steigert! ihr seht, zu schlecht gibs nich :) )
Sir Lolz
16.04.2008, 17:24
Hab hier gerade mal wieder ein bild meiner allerersten map gefunden :smile::smile:!!
(passt hier eigentlich nich rein, wollt nur mal deutlich machen wie man sich so von zeit zu zeit steigert! ihr seht, zu schlecht gibs nich :) )
das war die beste map die ich je gesehen hab^^:lol:
des nehm ich jetz echt persönlich :sad:
Sir Lolz
16.04.2008, 17:36
des nehm ich jetz echt persönlich :sad:
HEHE,musst du net,mein ich doch ernst^^:-o
achja.. um euch mal zu verdeutlichen, was es für euch bedeutet das level 4 nun mit inbegriffen sein wird.. die Spieldauer verdoppelt sich etwa! Level 4 dauert so lang wie 1-3 ;) zumindest in meinem Spielstil.. der ist aber denk ich deutlich schneller da ich die map wunderbar kenne und nicht auf details achte beim spielen.. schließlich haben wir sie ja gemacht ._.
und um das nochmal klarzustellen.. das wir eine mid/low und eine high/v-high version releasen bedeutet nicht, dass ihr dann auch auf einen p4 mit 1,6 Ghz ner 128mb graka und 512mb ram die mod super spielen könnt,.. die mid/low version ist ebenfalls für gute pc's gedacht, nur halt damit man die mod für fps hungrige zocker spielen kann.. die high/v-high version ist für mich auch akzeptabel spielbar vorallem sieht sie natürlich feiner aus :)
An all diejenigen die die pc action schon haben: wie findet ihr den artikel über noname island ?
kielbasa
21.04.2008, 21:16
Ich habe sie.
Hab mir als allererstes den Artikel durchgelesen und konnte es wirklich kaum erwarten es endlich zu spielen!!! Der Artikel ist super und spricht wirklich wahre Worte!! :) Glückwusch dazu, einen exklusiv und Haupt-Modartikel bekommen zu haben!!
Habs dann natürlich sofort installieren lassen und gezockt..
..
*sabber*
Nach etwa 1 1/4 Stunde(n) hatte ich es durchgespielt..
Man könnte glatt meinen es ist wirklich ein Crysis Teil!!
Unglaublich was ihr da für ein Landschaftsdesign geschaffen habt und die Musik passt immer perfekt!
Ich freue mich schon die neue Version ohne Bugs, mit Syncro etc spielen zu können..
Sprich ich kann es nicht erwarten Noname Island: Episode 1 zu spielen!! :)
..
das is die beste "Demo" die ich bisher von einer Custommap spielen konnte!
P.S. (ich denke mal bugs sollen nicht aufgezählt werden oder? werden ja wohl inzwischen für die neue version beseitigt sein?!)
Baggibox
21.04.2008, 21:30
Ist die Version auch in der PCGAMES ?
@kielbasa
Exakt, man kann ohne Übertreibung sagen, dass ich NI Level1-3 fast tot gefixt hab xD:twisted:
Ein Changelog würde den Thread sprengen:lol:
Freu dich auf eine bugfreie Version mit Synchro(und Level4, dass wird am geilsten sag ich dir^^):D
Mfg
Edit:
@Baggibox
Wir wissen nicht genau ob die PCG schon Redaktionschluss hat, aber einen Blick lohnt sie sich trotzdem(auch mit alter Version^^);)
@Baggibox, die Pca version ist mit der Pcg version identisch, ja ^^
Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir den Release von Episode 1 um ein paar Tage verschieben müssen, da einfach zu viel neues Content hinzugekommen ist:mad:
Aber spätestens am 15.05 kanns dann losgehen;)
Mfg
Es kommt gleich eine kleine Überraschung als Entschädigung.....
http://b.imagehost.org/0585/Teaser.jpg
Noname Island - Episode 2 Teaser 8-)
http://de.youtube.com/watch?v=pwIer6-rrOg
sebi3110
22.04.2008, 20:29
Ganz cool gemacht ;)
DrunkenMonkey
22.04.2008, 20:30
LOL!
Ich wollte euch ja mal nen Trailer zu den ersten 3 Levels machen (sry dass ichs net geschafft hab :???: aber in dem wollte ich das extrem ähnlich, mit dem Herzklopfen und den Abblendungen machen xD
kann da wer Gedanken lesen? :D :D :D
kielbasa
22.04.2008, 20:52
yessss zwar nicht allzu viel zu sehen, und so, aber endlich neue szenen die es in sich haben!! :) :)
Macht einfach so weiter...dann wird das schon was GANZ Tolles!8)
Macht einfach so weiter...dann wird das schon was GANZ Tolles!8)
Jo das machen wir, NI Episode 1 hats echt in sich ihr werdet schon sehen^^
Mfg
Den Trailer find ich ja mal geil^^
freu mich schon auf das fertige Produkt^^
maci1702
22.04.2008, 21:16
Trailer ohne Musik...was geht denn hier ab? xD
Rückenmark
22.04.2008, 23:02
Dieses Comeing soon macht mich ganz geil:lol:
Trailer ohne Musik...was geht denn hier ab? xD
Marci, sagt man, dass Gott toll ist
ich glaube nicht, man glaubt nur an ihm^^ das reicht
Ich finde du bist echt ein Profi in sowas^^
Ich glaub, wenn ich ne menge Kohle hab, mach ich mit CP ein richtige entwickler firma auf XD
Hab mir gerade die PC-Action gekauft.. geiler Artikel o.O geiles Video!
Und geiler Trailer @ Andy :)
maci1702
23.04.2008, 16:00
Hab mir gerade die PC-Action gekauft.. geiler Artikel o.O geiles Video!
Und geiler Trailer @ Andy :)
ist das Video auf der PCaction DVD?^^....wenn ja kannste das mal rippen und hochladen^^
@maci
Schon klar immer alles machen was verboten ist^^
Mfg
http://b.imagehost.org/0594/Bann.jpg
So Leute! Die Neue PC Action ist da!!
Somit auch Noname Island Level 1-3 8-)
Wär cool wen alle die sie haben ( oder sie sich demnächst holen bzw. die die pc games auf der es auch drauf sein wird ) hier einen kleinen allgemein eindruck zu posten.
Die komplette Noname Island - Episode 1 wird dann am 15.5.2008 überall zum Download bereit stehen! (Inklusive Syncro, Level4 und die restlichen Bugfixes)
Mfg
Andy, Mav, Dustin^^
:razz:
Freue mich schon richtig Drauf
bin ja mal gespannt ob hier welche ihr emeinung zu den in den Heften vorhandenen versionen schreibt :)
kielbasa
23.04.2008, 20:35
Ich denke die werden nicht weniger begeistert sein als ich! :D meine kinnlade hängt immernoch unten.. also wenn ich bedenké das es schon bis jetzt "totgefixt" wurd wie Hamers sagt und die Syncro drin ist und level4 auch noch!!.. dann merkt man glaub ich später kaum den unterschied zwischen NI und Crysis wenn mans hintereinander "wegspielt" :D
Das war eine wunderschöne Stunde die ihr mir da beschwehrt habt! ;D
Tu mal NI zum Download frei oder darst du das nicht ?
Tu mal NI zum Download frei oder darst du das nicht ?
Nein Spay dürfen und machen wir auch nicht, bis zum 15 musste dich noch gedulden;)
Mfg
hey jo
wir suchen atm 2 beta tester für level 8-)!
( das level was hier ganz am schluss zu sehen ist, ^^ http://de.youtube.com/watch?v=pwIer6-rrOg eben episode 2 :p )
die ersten 2 die mir ne pm schreiben haben "gewonnen" ( sollten mindestens 100 posts haben)
der beta test fängt dann warscheinlich mitte/ende nächster woche an^^
sebi3110
24.04.2008, 17:28
Habe mich auchmal gemeldet. Bitte um rücklmeldung wer jetzt testen darf :lol:
kielbasa
24.04.2008, 18:36
Beta-Test? o.O Nachdem was ich bisher gespielt hab in ihc aufjedenfall dabei!! hab ne mail gecshickt :) hoffe ich bin net zu spät..
ein platz is noch frei ^^
Ok die drei beta tester sind
-Crysis2142
-sebi3110
-alex9.3
wir geben euch dann nächste woche bescheid
8)
-Crysis2142
-sebi3110
-alex9.3
8)
Okay, freu:p
-Crysis2142
-sebi3110
-alex9.3
8)
YEEEEEHAH!^^
Ich werde mal wieder einen ausführlichen bericht schreiben^^
@Crysis2142
Ich hoffe der Bericht wird besser als je zuvor:p
Wenn du später erstmal Level1-4 fertig siehst, wird deine alte Punktezahl hoffentlich nochmal ordntlich steigen:lol::p
Mfg
hehe alles kla ;)
level1 wird warscheinlich nich ganz hinkommen, aber die nächsten lvl dann............ :p
TheMegaMaster
24.04.2008, 20:57
Ganz ehrlich finde ich das hier in den beiden Foren (Lost Island II / Noname Island) für meinen Geschmack ein bissel zuviel gehypt wird ;).
Klar ists Toll, wenn alle immer schreiben krass wie heftig GEIL usw, aber als Modder freut man sich auch sehr über konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge usw...
:)
Crysis - Hype
Das kommt mir von früher bekannt vor :p
@ Mega Master
Zum Teil hast du schon recht, aber wenn neue video'S screens gepostet werden find ich das schon ok ;)
uns freuts, sie findesn geil -> alle happy
un konstruktives feedback gibs ja nach beta tests immer wieder 8-)
kielbasa
24.04.2008, 21:06
Ich finde auch das es einfach eine große menge respekt verdient! :) und mehr als loben kann ich momentan nicht.. ich würd dem was in der pc action drin war bestimm 90% geben an spielspaß.. wenn ich jetzt überleg das es in episode one aber noch weniger bugs, ne syncro und ein weiteres level gibt, weiß ich nicht was ich noch besser bewerten kann :D wirds an die 100 kommen xD
(also jetzt für ne custom mod :) )
TheMegaMaster
24.04.2008, 21:08
@Spay, kielbasa und Andy:
Ihr habt schon Recht, bei Lost Island II gabs sehr viel konstruktives Feedback, da waren wir alle echt überrascht ;). Ich würd mir das gleiche auch ein bissel mehr noch für Noname Island wünschen (Wie bei LI2 nach Open Beta Herausgabe hervorragende Bug-Reports (muss mich hier gleich nochmal für bedanken was ihr alles gefunden habt :D) und so halt ;))
Jop
hier gabs halt bisher noch keine richtige veröffenlichung!
nur beta's mit ausgewählten leuten.
aber da ja nun die pc action im handel ist, wo schon mal lvl 1-3 drauf sind hoffen wir auch auf feedback hier :)
( zwar jetz nicht im sinne eines beta bug berichts, (es sind ja nun schon alle bug'S bugs entfernt und wurde verbessert ) aber natürlich so was wie: hat mir gefallen weil: / hat mir nicht gefallen weil )
na ja wir werden sehn, spätestens ab 15.-16. wenn dann Episode 1 realeased wird, und überall zum downloadne zu haben ist das es dann auch die "menge" bekommt :p )
-andy
Edit: @ Spay
nun ganz verschieden, bei mir mal 2 -3 tage gar nicht un dann wieder an einem tag 3 stunden je nach lust und laune und zeit xD
TheMegaMaster
24.04.2008, 21:15
@Arbeitszeiten von Crysis4ever:
Jo is bei mir ähnlich :)
bei mir ist es so, dass ich momentan nicht mit dem Editor arbeiten kann. 1. Liege ich oft wegen einer Herzkrankheit im Krankenhaus 2. Funktioniert mein xp und somit mein Editor nicht.
solang kümmern ich mich um Sachen wofür ich ihn nicht benötige^^
ansonsten ist es bei mir mit der "Arbeitszeit" ähnlich
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=25850
coole sache!
btw: ich werde demnächst den vulkan ausbruch ( welcher jetz schon u einiges verbessert werden ist ) noch mal mit guter quali hochladen falls ihr wollt^^
kielbasa
25.04.2008, 14:20
ganz ehrlich, so doll ich es auch sehen will, ich bin eher dagegen :/ sonst ist der "WOW Effekt" nachher ingame nimmer ganz so groß wnen man die scene schon kennt :) ich würds so lassen.. macht neugieriger :D
warpspeed
25.04.2008, 14:27
@Cry Productions Team
Habt ihr auch eine News in Deutsch? Könnten wir hier auch auf die Portalstartseite posten :). PM mich diesbezüglich einfach mal an ;).
@ warpspeed: werde mal die news von crymod überstzeen ( natrülich nicht 1:1 ) und schicke sie dir dann später / heut abend!
Edit: kann man auch video'S aufm portal abspielen lassen ?
( youtube vid'S )
Klar ists Toll, wenn alle immer schreiben krass wie heftig GEIL usw, aber als Modder freut man sich auch sehr über konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge usw...
:)
Da kann ich mich nur anschließen ... :) aber hey besser als gar nichts.
Sir Lolz
25.04.2008, 15:15
Oh manno zu spät:p
@MegaMaster
Keine Sorge, von den Beta Testern haben wir schon gute Bugreports bekommen und ich hab so viel gefixt, dass ich hoffe, das da beim release hoffentlich nicht mehr viel kommt(ich hab eine gründliche Arbeitsweise^^):D
@Spay
Ich bin oft nicht zu Hause und es kann ne Woche dauern ehe ich mich wieder mit NI beschäftige, dann aber exeszsiv oft bis in die Nacht rein(auf 4-6 Stunden insgesamt komm ich dann schon^^):D
Hi!
Hab jetzt mal Level 1-3 von der PC Action durchgezoggt^^
Dabei sind mir fast keine Bugs aufgefallen, es sein denn man sucht sie regelrecht :D
Beim normalen durchspielen hat alles einwandfrei geklappt, man könnte behaupten BUGFREI! ;)
Das Intro ist der HAMMER (im U-Boot) fette Grafik!
Cool Ideen sind auch eingebaut zb. der reißende Fluss und das Boot was am Seil hängt, sowas hat skill :D
Alles in einem hatte ich eine Menge Spaß, aber nun zum negativen:
Der Spielverlauf ist sehr linear bzw. fühlt es sich so an als ob man unbedingt diesen Weg xyz langlaufen soll.
Die Grafik finde ich im direkten Vergleich zu Lost Isalnd II nicht so gut!
Was natürlich auch an dem fehlenden DOF Effekt liegt^^
Die Begrenzungen zb. im Jungle Abschnitt finde ich so kalt, also die Berge außenrum zb. haben dort komplett die gleiche Textur und keine Felsen eingearbeitet usw.
Das war bei der Demo zu LI2 irgendwie anders.
Da hatte ich richtige Boahhh :D Momente was die Grafik betrifft!
Alles in einem wirkt Noname auf mich ziemlcih Arcade lastig.
LI2 hat da mehr so den Simulations touch.
Kann das nleider nicht besser erklären :D
Ansonsten freu ich mich wahnsinnig auf Episode 2 denn Spaß hatte ich ne gute Stunde ;)
TOP ARBEIT was ihr da macht^^
Plant ihr eigentlich eine Vertonung so wie bei LI2?
Greetz
kielbasa
25.04.2008, 16:41
wennman diesen thread auch nur halbwegs gut verfolgt weiß man das es ne syncro geben wird, das es halt eher linear ist (zumindest die bis dortigen level), das man NI und LI2 nicht vergleichen kann, das sich grafisch bis zum episode one release noch was tut (der DoF effekt ist in level 2 doch vorhanden?! hat jedes level halt nen anderes ToD) und das halt noch zu Episode 1 level 4 dazu kommt :roll:;)
ich persönlich mag diesen auto fokus nicht so dolle aber ist ja ansichtssache, genauso wie das mit dem linear/non-linear :)
@ Mellow freut uns das es dir gefallen hat!
zu der begrezung um jungel: ok, werden da nochn paar neue texturen benützen :)
Edit: jo stimmt am anfag is es teils noch sehr linear, at lvl 4 jedoch schon nicht mehr so ( arg )
Gefallen kann man das nicht nennen, es war GEIL ;)
Sir Lolz
26.04.2008, 14:34
So hab jetzt auchmal Level 1-3 gezockt finde es einfach nur geil nur im letzten(3)level da war es so das man planlos dürch gebüsche gelaufen ist aver sonst geiil
@ sir lolZ: du hast doch deine minimap xD
( na ja wie gesagt: "I hate jungel" ) :lol::lol:
Sir Lolz
26.04.2008, 14:42
@ sir lolZ: du hast doch deine minimap xD
( na ja wie gesagt: "I hate jungel" ) :lol::lol:
Ja schon......haha
tja ich würde es gerne mal zocken leieder bekomme ich diese fehlermeldung
hab crysis nochmal komplett runter gehauen und neuinstalliert bekomm aber leider immer noch diese fehlermeldung
hab vista 64 bit ultimate
hm, hast du net.framwork installiert ?
crysis patch 1.2
die benutzerkontensteuerung ausgestellen ?
hab die benutzerkontensteurung ausgeschalten
nach einen neustart und einem erneuten versuch die gleiche fehlermeldung
patch 1.2 is drauf und netframe hab ich letzte wochen was mit 3,5 installiert
hm .. das ist nich gut..
also wenn dus nicht mehr hinbekomsmt demnächst ->pm an mich
dan schicke ich dir lvl 1-3 so ( du hast ja die zeitschrift gekauft )
@doc
Ich programmier dir gleich mal was, was den Fehler ausmerzen sollte!;)
Mfg
stimmt habs von der pcaction
hab zwar auch schon anderweitig im internet geschaut aber leider nichts gefunden
@doc
Kannste mir noch den Pfad zu deinem Crysis Hauptverzeichnis nennen(z.b. "C:\Programme\Electronic Arts\Crysis")?
Mfg
@doc
Lad dir dieses Archiv runter und führe die Exe Datei aus! Danach solltest du den Installer starten können!;)
http://uploaded.to/?id=ku64gz
Mfg
danke hat geklappt so jetzt mal zocken freu :D
@doc
Lad dir dieses Archiv runter und führe die Exe Datei aus! Danach solltest du den Installer starten können!;)
http://uploaded.to/?id=ku64gz
Mfg
Schade!
Ich habe Crysis auch nicht auf C: installiert (E:\Games\....).
Der Installer (PCGames) läuft sauber durch, nur ist die Mod nicht im Crysis-Verzeichnis zu finden.
:(
Dein Patch, jetzt im 2. Versuch ändert auch nichts daran.
Hast du Windows Vista??
Wenn der Installer normal nicht läuft, dann würde es mit meinem Hotfix nur gehen, wenn sich Crysis in E:\GAMES\CRYSIS befindet;)
Mhm anscheinend macht der Installer unter Vista macken unter XP geht er einwandfrei:mad::sad:
Sag mal bitten den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis, dann erstelle ich für dich auch einen Hotfix, ich werd das die Tage dann mal fixen!
Aber sag mal: Hat der Installer ohne meinen Hotfix gesagt, Crysis ist nicht vorhanden so wie bei doc oder ging er soweit auch ohne?
Und konntest du die ReadMe anzeigen lassen?
Mfg
hehe, die pics erinnern mich an meine map ^^
kielbasa
27.04.2008, 19:23
hey auf www.pcgames.de (http://www.pcgames.de) seit ihr bei den news der schönsten crysis mods ganz am anfang mit screens von euch! :) respekt!
Hast du Windows Vista??
Wenn der Installer normal nicht läuft, dann würde es mit meinem Hotfix nur gehen, wenn sich Crysis in E:\GAMES\CRYSIS befindet;)
Mhm anscheinend macht der Installer unter Vista macken unter XP geht er einwandfrei:mad::sad:
Sag mal bitten den Pfad zu deinem Crysis Verzeichnis, dann erstelle ich für dich auch einen Hotfix, ich werd das die Tage dann mal fixen!
Aber sag mal: Hat der Installer ohne meinen Hotfix gesagt, Crysis ist nicht vorhanden so wie bei doc oder ging er soweit auch ohne?
Und konntest du die ReadMe anzeigen lassen?
Mfg
Nix Vista!
XP Prof und die Installation ist ohne Info durchgelaufen.
Habs nochmal über diesen Pfad gemacht:
G:\Electronic Arts\Crytek\Crysis\..... also ganz normal, nur anderes Laufwerk (warum lasst Ihr eine manuelle Zuordnung nicht zu?). Da sich das Game registriert hat, sollte jeder Installer das Rootverzeichnis doch finden.
Mein Windowsverzeichnis hat keine Anwendungsprogramme (wegen der Datensicherung). Eigene Dateien, Mails und alles Andere ist ausgelagert, im System aber richtig zugeordnet.
*EDIT*: OK, sorry für den Post lukovski - ist ja nicht so wichtig.
@Hamers, nix verschoben (neu installiert auf G: mit allen Patches). Da wird wohl nichts geschrieben. Keine ReadMe, gerader Durchlauf und nichts auf dem Rechner.
Jo er findet auch das Rootverzeichnis!;-)
Wenn er keine Info angezeigt hat, hast du Crysis manuell verschoben und der Registry Schlüssel der von dem Crysis Installer angelegt wurde, ist nicht mehr aktuell:smile:
Ich wiederhole meine Frage:Guck bitte ob er die ReadMe anzeigt und finde raus wohin er es installiert hat und spätestens wenn du Crysis neuinstallierst sollte es gehen;)
Mfg
EDIT:
@lukovski
Ich weiß auch nicht, eigl sollte sowas gar nicht vorkommen:(
lukovski
27.04.2008, 19:45
ist das jetzt ein NI-installations-tread geworden?^^
ich muss leider noch bis freitag warten, bis die pcg auch in der schweiz erhältlich ist...
aber dann wirds gezockt :wink:.
Dann ist es wohl leider so, dass Crysis den Schlüssel nicht mehr aktualisiert, sobald man es neuinstalliert! Werde dann in der final Version die manuelle Auswahl integrieren;)
Hier ist dein Hotfix bis dahin(einfach ausführen und danach nochmal den Installer laufen lassen! Dann sollten sich die Maps im G:\Electronic Arts\Crytek\Crysis\Game\Levels Verzeichnis befinden;))
http://rapidshare.de/files/39248339/NI_Installer_Hotfix.zip.html
Mfg
PS:Alle anderen die auch Probleme haben, melden sich bitte per PM;)
TheMegaMaster
27.04.2008, 20:51
Mal ne Frage, warum fehlt an dem Thread neuerdings das "[Cry Productions]" im Namen ?
@MegaMaster
Weil wir uns vielleicht von euch losgesagt haben???:twisted::twisted::twisted:
Ne im ernst, ich hab Kolga gesagt er solls in Noname Island Episode 1 Comming soon ändern, da hab ich das CP ganz vergessen, das holen wir bei der nächsten Thread umbennenung nach^^
Mfg
mh ist wohl beim umbenennen verloren gegangen.. vllt kanns ein netter mod wieder davor setzen :)
ich hätte wirklich nicht gedacth das unsere mod so "bekannt" wird..
bei so vielen dingen was mit pc und crysis zu tun hat sind teile unserer mod zu sehen..
sei es in zeitungen, auf dvd, in internetfilmen, auf webseiten, im fernsehen (freitag wurde es kurz bei giga games gezeigt) etc blabla..
(:
TheMegaMaster
27.04.2008, 21:12
Jep ist scho geil ^^ ...
Bild 3 bei der PCGames News ist aber eigtl von The Creation ;)
@ dusel auf giga games ?!
nice, hat wer das video ?
edit: auf www.giga.de kann man doch alte vids anschaun oda? finds aber nich...)
kielbasa
28.04.2008, 15:12
Jau ich habs gesehen! :)
knapp 10 Minuten haben sie gezeigt.. von jedem Level nen ausschnitt und deren bewertungen.. einsame Spitze! :D haben euch ganze zeit mit Crytek gleichgestellt :)
:grin: haben euch ganze zeit mit Crytek gleichgestellt :smile:
Wie geil ist das denn xD:grin:
Brauch das Vid;)
Mfg
warpspeed
28.04.2008, 15:26
Hinweis: Das [Cry Productions] fehlt, weil sonst der Threadname zu lang wird. Das sieht dann auf der Portalstartseite nicht so gut aus.
@Warpi
Thx für den Hinweis:)
@MegaMaster
Wir ändern das denn bei der nächsten Umbennennung am 15.Mai;)
@Alle
Wir müssen sehen ob wir es schaffen, noch eine Beta vor dem release zu machen, aber da wir vermutlich eh die meisten Bugs gefixt haben, wird das wahrscheinlich auch nicht mehr nötig sein;)
Mfg
Hallo!
wir suchen einen sprecher ( hat nur einen kurzen text)
sollte eine tiefe stimmte haben, es geht darum jigsaw etwas nachzumachen !
( das wird das beste "easteregg" in NI , näheres dazu in ferner zukunft )!
meldet euch pls bei mir
(derjenige kann ja schon ma üben zu sagen: Nomad, ich möchte ein spiel mit dir spielen)
thx!
DrunkenMonkey
28.04.2008, 20:48
Hm ich würd schon gern ne Sprecherrolle übernehmen, hab aber leider überhaupt nicht die passende Stimme dafür, schade :razz: :-( :D
Hach, ich würde es ja auch furchtbar gerne machen, aber ich habe leider,leider in letzter Zeit eine Stimme wie der Pseudo-"Prophet" im letzten Crysis Outtake.:sad:
€: Spaß;-)
Meine "Sprachübung":
:star_yes:*GELÖSCHT*
20% auf alles, außer Tiernahrung!
... darf leider nicht fremdgehen. :d_biglaugh:
Asthenos Break (WIP)
Pleezefragme
29.04.2008, 10:43
Warum macht ihr das VTOL kaputt :(.....^^
bild 2 hat was....
edit...nicht wundern dieser post bezieht sich auf bilder 2 oder 3 seiten vorher, da mein browser mir die aber gerade als letzte seite angezeigt hat....naja komisch manchmal...
@pleezfragme: hä was wo vtol kaputt machen oO ?! xD
meinst du aufm ersten bild ?
das vtol da ist aber nich kaputt, sondern das sin nur die düsen :p
Pleezefragme
29.04.2008, 12:18
ja das meine ich doch^^..war nur spass...egal...
hat wer ne ahnung wo man sich giga sendungen nochmal anschaun kann ?
auf www.giga.de (http://www.giga.de) gibs nurn son paar bestimmte sendung ( aber auch nur für premium user.. )
edit: oh diesmal kein bild dabei tut mir leid^^ -.-
kielbasa
29.04.2008, 19:26
unglaublich mal 1 tag nicht aktiv und dann hat man sich hier 3 neue seiten oder so durchzulesen xD
bin gespannt auf des easteregg!!! muss ich wohl bisl suchen, will das nicht verpassen :)
Ja und manchmal vier Tage aktiv und es gibt nichts zu lesen, das ist halt so.
kommt immer drauf an wie launisch die comunity ist...
Wollt ihr ein video das beim klicken von "neues spiel" abgespielt wird ? ( so wie bei crysis dieser trailer )
wird nämlich aus zeitlichen gründen schwer, aber sons gibs es halt bei episode 2 ^^
Wär cool, wenn ihr sowas machen könntet.
Aber vllt doch eher für Episode 2
Wenn es zeitlich nicht hinhaut, dann muss es nicht wirklich sein...ist auch nicht sehr wichtig, finde ich.
Ich würde es cool finden :d_yes:
Wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch:NI Episode 1 wird von dem 15.05 auf den 18.05(Sonntag) verschoben, weil Dusel wegen eines Herzproblems weiterhin im Krankenhaus liegt und also keine Zeit hatte:cry: :???: :mad:
Ich hab mich bemüht, es aber einfach nicht mehr geschafft, alles alleine fertig zu machen(vorallem die lippensynchronen Sätze dauern sehr lange):(
Aber der Termin am 18.05 gilt als sicher!:)
Wir versuchen ja nur, das beste draus zu machen und nichts unfertiges zu veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Mfg
Wir haben leider eine schlechte Nachricht für euch:NI Episode 1 wird von dem 15.05 auf den 18.05(Sonntag) verschoben, weil Dusel wegen eines Herzproblems weiterhin im Krankenhaus liegt und also keine Zeit hatte:cry: :???: :mad:
Ich hab mich bemüht, es aber einfach nicht mehr geschafft, alles alleine fertig zu machen(vorallem die lippensynchronen Sätze dauern sehr lange):(
Aber der Termin am 18.05 gilt als sicher!:)
Wir versuchen ja nur, das beste draus zu machen und nichts unfertiges zu veröffentlichen.
Ich hoffe, ihr versteht das.
Mfg
jo, und zu Dusel: Gute besserung :)
Ich dachte der Release ist am 15.05:(:(
Ich dachte der Release ist am 15.05:(:(
lol, da steht doch die begrüngung :roll:;)
Tut mir Leid wegen der Verzögerung, aber ich musste die letzten Tage nach Hamburg zu einer Herz-OP :/ brauche noch ein paar Tage Ruhe.. Gesundheit geht halt vor. Ich hoffe das kann man verstehen und verzeihen da es ja "bloß" 3 Tage später kommt.. auch wenn es ursprünglich am 5. kommen sollte.. sowas kann man nicht hervorsehen ..
TheMegaMaster
09.05.2008, 11:09
Jo 3 Tage dürften kein Problem sein. Ich wurde auch eben ausm Krankenhaus entlassen und kann meine Beine noch nicht wieder richtig benutzen (:-?).
Naja aber immerhin wieder daheim :D. Ich hoff dir gehts auch besser Dusel und noch gute Besserung :).
Dafür gibs mal wieda einen kleinen mini screen^^
Verbessungsvorschläge bitte!
TheMegaMaster
10.05.2008, 07:09
Uuh eine Windmühle :D!
Sieht nice aus oO!
Sir Lolz
10.05.2008, 07:35
Tut mir leid Dusel,viel Glück mit deinem Herzen und auch weiterhin euch allen mit der Map.Freu mich und kann es verstehen8-).3 Tage sind ja nicht schlimm,wir bekommen dann ein geilen Mod.
Gute Beserung und MfG
kielbasa
10.05.2008, 11:24
Ja von mir aus auch alles Gute :( kann ich verstehen und finds nicht schlimm wegen des Releases..
DrunkenMonkey
10.05.2008, 11:50
Jau Gesundheit geht vor. Also kein Problem mit der Verschiebung.
Gute besserung Dusel :sad:
PS: Schade dass du unter so unschönen Umständen in unser schönes Hamburg kommst^^
Kushel_Baer
13.05.2008, 19:43
Also das was auf der PcGames DvD drauf war fand ich enttäuschend. Man merkte zwar die Liebe an aber z.T. wirkte die Landschaft einfach unprofessionel..Auch das Gameplay war langweilig.
Abgesehen davon war das ganze so zwischen Spaß und Ernst angesiedelt, dass es aus der ernsten Betrachtungsweise gesehen lächerlich wirkte und wenn mans als Funmod sieht viel zu unlustig ist.
Schade, hatte mir viel mehr davon erhofft.
:-? das klingt ja nicht grade berauschend... ich dachte LI2 wäre die Mod mit dem Ironie und Sarkasmusanteil drin... oder zieht sich das durch beide Projekte?
zumindest in der NI Demo war davon abslolut nichts zu sehen
TheMegaMaster
13.05.2008, 20:35
Nein also LI2 eigtl eher nicht ;).
Also unsere Mod ist größtenteils ernst gemeint, nur durch den Aspekt, dass die Insel keinen Namen hat, wirkt es zum Teil nicht ganz ernst(was auch so gewollt ist)!
Was auf der PCGames war, ist mittlerweile längst veraltet so wie bereits gepostet;)
Die Lanschaften find ich eigl nicht unprofessionell, wer lieber auf "freihere" Landschaften steht, wird damit in Level4 ausreichend bedient(Leider waren wir in Level1 noch ziemliche Anfänger, daher kommt vielleicht der falsche Eindruck; das Level ist zum Glück auch nicht besonders lang:D)!
Das Gameplay wurde verbessert und findet in Level4 auch seinen Höhepunkt, was wir für Level5-7 halten werden(und das ist spannender als das von Cyrsis finde ich!):)
Und LI2 hat gar nichts damit zutun;)
Mfg
:-? das klingt ja nicht grade berauschend... ich dachte LI2 wäre die Mod mit dem Ironie und Sarkasmusanteil drin... oder zieht sich das durch beide Projekte?
zumindest in der NI Demo war davon abslolut nichts zu sehen
was denn für ne demo? ne demo gabs garnicht.
@Kushel Baer
Das auf der PCGames ist ne Beta die 2 Monate alt ist ohne Feintuning, Syncro etc. Ich möchte uns hier nicht verteidigen, aber man sollte schauen was man da gerade spielt.
könntest wenigstens konstruktive Kritik geben ;)
"unprofessionell" sollte man nicht zu schnell in den Mund nehmen, esseidenn du kannst mir etwas "professionelles" vorweisen, was von Spielern gemacht wurd.
edit: NI ist die mod die teilweise ironisch wirkt. Das merkt man allerdings auch meist erst in Episode 2 die sich qualitativ sehr von Episode 1 unterscheiden wird.. und weil sie halt aufeinander verweisen. Ironie muss man allerdings auch ersteinmal verstehen ;)
hopalla, ich mein natürlich die Demo von LI2, sorry
Kushel_Baer
13.05.2008, 22:18
Ok sry wusste nich dass die Mod veraltet ist. Auf jeden Fall merkte man wie sich die Qualität mit jedem Level verbessert hat. Dann freu ich mich schon auf die nächsten.
Um nochmal das mit dem Ironie- und Sarkasmusteil aufzugreifen:
Die Story in LI II an sich wird weder ironisch noch sarkastisch sein, die Dialoge der Charaktere hingegen manchmal schon.
Und @ Dusel:
Ich finde "unprofessionell" könnte man auf jede Map von uns beziehen, Profis sind wir noch lange nicht ..eher sowas wie ...Fans des Spiels die mit dem Editor umgehen können xD
hier wurden wohl unsere Mods ein wenig durcheinander gebracht ;)
Wie gesagt, urteilt, sobald am 18.5. Episode 1 erschienen ist ;)
kielbasa
16.05.2008, 14:39
yess, übermorgen ists endlih soweit! :)
aber sagt mal.. merkt man eig. das die Level teilweise schon nen paar Monate alt sind? :P
Jap übermorgen ^^
Nunja kommt drauf an ;)
Level 4 ist ja noch recht aktuell.. man sieht den unterschied schon. Allerdings ist der unterschied nicht allzu hoch..
Level1: Leveldesign hat dort einen recht großen wert
Level2: Leveldesign auch recht wichtig, allerdings auch aufgrund des ToD's mit DoF effekt (kein Auto DoF!)
Level3: Leveldesign ist zweckmäßig. so keine wirklich besonderheiten, bloß ein Jungel der sehr nett auzuschauen ist
Level4: siehe Level 1 ;)
Müsst ihr natürlich nachher selber beurteilen..
Im Vergleich zu Episode 2, -soviel verspreche ich schonmal- kommen die Level im Bezug auf Design allerdings nicht an! :D ist aber ganz klar ^^
Da ich kein Freund von gehype und falschen Aussagen bin, sag ich dir einfach mal die Wahrheit: Da wir damals noch nicht sonderlich viel Erfahrung mit dem Editor besaßen, ist das Terrain von Level1 und Level2 leider nicht sogut geworden, wie z.B das von Level 3 und Level 4. Level 5-7 werden auch auf einem anderen Niveu spielen; wir werden versuchen die zweite Episode in einem deutlich kürzeren Abstand zu releasen(wir wurden leider ständig von Bugs aufgehalten, deshalb wurde Episode 1 ständig verlegt:()!;)
Die FGs und Cutscenen haben wir mittlerweile auf den neuesten Stand gebracht, anhand der teilweise nicht übermäßig langen Spieldauer und dem Terrain(was sich leider im nachhinein nur schwer verbessern lässt), können sie jedoch nicht ganz mit Level 3 und 4 mithalten(was eventuell auch auffällt:-D). Da wir aber beschlossen haben, Level 4 auch mit reinzupacken, kriegt ihr trotzdem eine lange Spieldauer und einen Eindruck, was euch in Level 5-7 erwartet;)
Mfg
Hab nochmal eben ein paar Screens von Level3 und 5 gemacht..
Ab sonntag brauch ich von 1-4 ja nichts mehr zu zeigen ;)
http://www.abload.de/image.php?img=1rzwb6.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=224nid.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=31rq2a.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=42vhgo.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=53jhct.jpg
wirklich geil!:-o
erhol dich und gute besserung!
wollen hier ja keinen sehr begabten Mapper verlieren *g*
freue mich schon auf Sonntag, habe extra nochmal Crysis auf einer anderen Festplatte Installiert um es ruckelfrei spielen zu können^^
darf ich kritik sagen? bei bild 3 sind 3 gleiche felsen (lol bild drei, drei felsen), aber sonst :p:p:p:p
So, hamers und ich arbeiten grad auf hochtouren um lvl4 noch klar zu machen :razz:
episode 1 wird dann warscheinlich gegen spätnachmittag / abend eher kommen!
edit: wir bauchen GANZ SCHNELL DRINGET SOFORT ( :P ) noch einen sprecher der einen satz sagt!
bräuchten wir innerhalb der nächsten stunde!
muss keine besonders gute tonquli sein, 10 euro billig headset reicht :)!
was müsste der denn sagen? dann nehm ich´s auf irgentwie und speicher das als datei und sendes euch...
EDIT: mit welchem programm macht man sowas am besten? O.O
lol sensmann, du bistd och erst 14;), hoffe deine stimme passt zum geschehen;)XD
edit: nimm audacity, musst kurz bei google suchen;)XD
edit: bei mir sagen die immer schönen guten tag frau.....XD scherz
Ich sag nur:
wenn jemand bei uns anruft, und zwar ohne witz, und ich geh dran, und sage "Hallo" dann reden die mich mit "Schönen guten Tag Herr Thomas ******" an und DAS ist der Name meines Vaters:shock:
ok, vielen danke an sensman! :)
Hehe, ich hab zu danken!;-)
kann es kaum erwarten mich morgen als bösewicht zu hören!8-)
Sir Lolz
17.05.2008, 15:28
Freu mich riesig auf morgen.
Nachdem ich jetzt von euch die Demo gespielt habe und den Level "Der Hafen".
Finde die Map einfach nur toll(ich meine jetzt Noname Island:D).
kanns sein das du was verwechselst ?
wir hatten keine demo xD
( oda meinst du nen beta test ? )^^
Sir Lolz
17.05.2008, 15:35
kanns sein das du was verwechselst ?
wir hatten keine demo xD
( oda meinst du nen beta test ? )^^
Das was in der PC Action drinne war ;)!
aksoo^^
ja dann xD
( war aba trozdem ne beta :razz::razz::razz: )
Sir Lolz
17.05.2008, 15:37
aksoo^^
ja dann xD
( war aba trozdem ne beta :razz::razz::razz: )
OK dann hatte ich was verwechselt ...
Aba trotzdem hats riesigen Spaß gemacht xD
Wenn dir das alte Level1-3 schon Spaß gemacht hat, dann wird dich Level4 umhauen:lol:
Mfg
vorallem unsere überarbeiteten level 1-3.. und mit syncro etc
Sir Lolz
17.05.2008, 15:52
Wenn dir das alte Level1-3 schon Spaß gemacht hat, dann wird dich Level4 umhauen:lol:
Mfg
OK.....Wie lange 1 Tag doch sein kann :shock:
kielbasa
17.05.2008, 16:30
Genau das dachte ich auch grad :(
wann kommts morgen denn? :P
hab grad im partnerthread von "der Hafen" gelesen das es cool wäre mit einem teammate zusammen zu spielen.
Gibt es soetwas in Episode 1??
und ihr habt ja sehr viele FG's und Scenen drin richtig? ist es so, das es noch Gameplay technische features gibt wie die Autofahrt von der ihr mal geredet habt??
Ich werde jetzt natürlich nicht zu viel verraten :P aber Spielstellen mit Teammates zusammen gibt es sowohl in Episode 1 als auch in Episode 2..(bei nummero 2 allerdings mehr)
Zu den Gameplayvariationen.
Die sache mit der Autofahrt ist auch erst Ep.2 ;) allerdings gibt es auch bei der morgigen veröffentlichung schon ein paar sachen.. verraten tu ichs nicht :P
Sir Lolz
17.05.2008, 16:46
Um wieviel Uhr kommt es denn ungefähr.
episode 1 wird dann warscheinlich gegen spätnachmittag / abend eher kommen!
!
guckst du eine seite weiter vorne
Ich will mich nochmal entschuldigen das wir überhaupt verschieben mussten! aber konnte ja keiner ahnen was alles noch vorfällt :(
btw ich habe gerade mal Episode 1 gespielt und bei mir -wo ich ja die maps kenne wie meine hosentasche :D- hats auf dem einfachsten schwierigkeits ziemlich genau 1 1/2 Stunden gedauert bis ichs durch hatte..
Wir werden einige Tage nach release ein Tutorial (video?!) veröffentlich wo die Geheimverstecke aufgelistet sind ^^
Sir Lolz
17.05.2008, 19:03
Ich will mich nochmal entschuldigen das wir überhaupt verschieben mussten! aber konnte ja keiner ahnen was alles noch vorfällt :(
btw ich habe gerade mal Episode 1 gespielt und bei mir -wo ich ja die maps kenne wie meine hosentasche :D- hats auf dem einfachsten schwierigkeits ziemlich genau 1 1/2 Stunden gedauert bis ichs durch hatte..
Wir werden einige Tage nach release ein Tutorial (video?!) veröffentlich wo die Geheimverstecke aufgelistet sind ^^
Macht ja nix Gesundheit geht vor!
TheMegaMaster
17.05.2008, 23:06
Lol Leute, hyped nich so rum.
hab ich richtig verstanden das wir heut Abend gleich 4 Levels bekommen:shock:
Sir Lolz
18.05.2008, 08:52
hab ich richtig verstanden das wir heut Abend gleich 4 Levels bekommen:shock:
Jop hast du;)
hehe
Ihr seid genial. Ich befürchtete schon, ich hab pech, weil ich heute ja arbeiten muss, und bis 19h im Geschäft hock. Aber wenn ihr sowiso erst gegen Abend released, dann macht mir das ja nichts aus :) total genial...
Freu mich schon. Da ich ja nun doch irgendwie nicht wirklich die Muse hatte selbst ein Level zu erstellen, spiel ich um so lieber die Levels anderer.
schön zu hören :) wir haben in den 4 Levels wirklich Jedes Pflänzchen einzeln per Hand gesetzt und somit einen anderen levelstil als crysis.. Hoffe es gefällt ^^
könnte man es nicht zumindest noch bei nem andren Filehoster hochladen?
crymod ist in letzter Zeit extrem langsam, selbst mein DSL halb 1k wird nicht ausgereizt
wenn dann noch so viele gleichzeitig darauf zugreifen...
kann man denn schon was zur Dateigröße sagen? Damit ich mich schonmal drauf einstellen kann wieviele Tage ich für den Download einplanen muss :-|
wird wohl etwa 100-150 mb groß sein ^^
habens also noch recht gut komprimieren können!
bleiben trotzdem erstmal bei RS und verlinken das bei Crymod
DAs ist doch normal, das sie die Downloadzahl überwachen wollen, das ist doch das wofür sie gearbeitet haben(glaub ich;)), also ich kann das verstehen....
Sir Lolz
18.05.2008, 12:18
ladet es mal bei zb Rapidshare hoch oder Filefront,Gemershell oder Floze die sind am schnellsten;)
Ok also zum Schwierigkeitsgrad, da es ja eine Mod ist, könnt ihr zwischen easy - delta auswählen.. aber ich sag euch.. delta .. da werdet ihr zu grunde gehen! :D
Das ist übrigens mein letzter Post vorm Release ;)
Also wenn ihr das nächste mal "Dusel" seht im Noname Island Thread, ist es sicherlich der Release (:
Ich versuch mal delta;), so schwer wird das ja wohl nicht...
Sir Lolz
18.05.2008, 14:17
Bald isses ja dann soweit freu mich riesig drauf ha die ersten 2 Level ja shcon gespielt8-)
@Alex so schwer isses net,50 mal biste erst am ersten Gegner vorbei ^^LOL xD
Captain-S
18.05.2008, 14:39
Warum kann man die Mod-Maps eigentlich nicht aus dem neuen Mod-Menü in Crysis starten und
muss das immer über Console machen?
Pleezefragme
18.05.2008, 14:42
Kurze Zwischenfrage die warscheinlich mal nicht OT ist...wie Groß wird denn die mod?
ach und ich finde Crymod only ist blöd weil Crymod ja bei dem kleinsten ansturm von DL zusammen bricht und man nur mit 9 kb/s lädt..
es gibt genug filehoster wo man sieht wieviele Downloads es waren!!!
kielbasa
18.05.2008, 14:47
Ehm, es wurde gerade erst gesagt das der download etwa 100-150mb groß sein wird ;)
und man kann die mod nachher per Menü starten! brauch kein con_restricted mehr! wurd au schon gesagt : D
moa ich freu mich auf diese mod warte schon voll lange^^...... ich denk auch ma so das die um ca. 18 uhr zu released wird...
Okay ich muss mich doch nocheinmal melden, da ich das gerade gelesen hab wie man die Mod öffnet..
Wichtig!!: Alle Leute die Xp oder Vista mit 32-Bit haben, haben ein Icon womit man sofort die MoD starten kann!
-Bei denen die Xp oder Vista mit 64-Bit besitzen ist es etwas komplizierter!
Erst den Installer ausführen, dann Crysis öffnen. Bei Mods "Noname Island" auswählen. Dann wird denk cih ein Neustart kommen. Hat er dann geladen, müsst ihr die Konsole mit "^" öffnen, "con_restricted 0" und anschließend "map Level1" eintippen.
nop3 neue waffen sind nicht dabei das war bei Lost Island II^^
Sir Lolz
18.05.2008, 17:56
Man man man vor einer Mod wurde noch nie so rumgemacht.
Ist ja fast schon so ne Stimmung wie es bei Crysis war;)
jaja.. das ist nicht so einfach wie ihr denkt.. ein installer muss sich auch erstmal schreiben ;) ich kann einfach noch keine uhrzeit nennen.. ansonsten müssen schüler es halt morgen spielen.. Tut mir Leid :( wir haben einfach zu viele Bugs entdeckt.. aber release ist heut dennoch
warpspeed
18.05.2008, 20:31
Hört bitte mit dem "wann kommt sie endlich...?" gespamme auf! Ich habe gerade über 40 Posts nur mit solchen Inhalten gelöscht. Wartet doch einfach ab... ;).
lol jetzt schreibt keinermehr weil niemandem mehr einfällt was er schreiben soll nachdem die ... wann kommt sie dinger alle gelöscht werden ..... naja ich denk ma die mod wird der hammer... deshalb warte ich auch bis morgen wenns sein muss^^:grin:
auf die Gefahr hin dass es als Spam angesehen wird:
Leute lasst euch Zeit!
Wenn das Teil erst morgen oder sonstwas rauskommt - egal. Es bringt keinem was, wenn durch Hektik Fehler auftreten, die am Ende nur noch mehr Stress machen.
Ihr seid die Modder, also entscheidet ihr wann es fertig ist, und nicht die andren :wink:
auf die Gefahr hin dass es als Spam angesehen wird:
Leute lasst euch Zeit!
Wenn das Teil erst morgen oder sonstwas rauskommt - egal. Es bringt keinem was, wenn durch Hektik Fehler auftreten, die am Ende nur noch mehr Stress machen.
Ihr seid die Modder, also entscheidet ihr wann es fertig ist, und nicht die andren :wink:stimmt genau.. wenn sie nur deswegen schlechter wird hat das keinen vorteil für niemanden also *chill out* xD:razz:
Okay, heute ist ein Misttag! Bluescreen -> Installer futsch..
Wir machen es wie folgt:
Wir releasen die Mod (Hamers läds nun hoch) erstmal ohne Installer!!!
Eine version mit, wird allerdings noch nachgereicht aber wir wollens nun einfach releasen ^^
.
Im release Post wird dann erklärt wie ihr die Mod richtig installiert (oder auch in der Readme)
Sry für die Umstände..
Die Installer Version folgt dann die Tage!
juhuuu!!!endlich!!!! jetzt gehts los!!!!
nerdgeek
18.05.2008, 21:05
ist doch kein problem, lasst euch von uns gaffern nicht unter druck setzen ;)
Sir Lolz
18.05.2008, 21:07
Okay, heute ist ein Misttag! Bluescreen -> Installer futsch..
Wir machen es wie folgt:
Wir releasen die Mod (Hamers läds nun hoch) erstmal ohne Installer!!!
Eine version mit, wird allerdings noch nachgereicht aber wir wollens nun einfach releasen ^^
.
Im release Post wird dann erklärt wie ihr die Mod richtig installiert (oder auch in der Readme)
Sry für die Umstände..
Die Installer Version folgt dann die Tage!
Juhu danke,und noch viel Glück mit dem Installer;)
Sir Lolz
18.05.2008, 21:15
Anleitung ist doch dann mit dabei oder wie soll das dann Funktionieren ? ;-)
Ja hat er ja gesagt es wird beschrieben in der ReadMe!
Sir Lolz
18.05.2008, 21:19
wo wirds denn hochgeladen bzw. wo erfährt man es als estes?
Auf Crymod denke ich mal
Sie laden es auf Crymod hoch!;)
Wir kommen dann denke ich morgen oder in diesen Tagen mit einem mirror dazu!:)
TheMegaMaster
18.05.2008, 21:35
Lölchen... ich hätt mir einfach jetzt ein bissel mehr Zeit genommen. Heut wird das eh kaum einer mehr spielen... Lieber ganz relaxed Morgen mit Installer releasen...
Naja euer Ding ;)
maci1702
18.05.2008, 21:36
ieber ganz relaxed Morgen mit Installer releasen...
Naja euer Ding ;)
es wird doch mit Installer veröffentlicht:wink:
---___db___---
18.05.2008, 21:59
Here you go: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633&lim=0
http://www.abload.de/img/jo8mme.jpg
So Leute, es ist soweit! Ich möchte nochmal kurz etwas Anmerken bevor ihr loslegt, vorallem auch an die, die den Thread so nicht unbedingt Seite für Seite mitverfolgen ^^
Unser Noname Island Team besteht hauptsächlich aus 3 Leuten: Dusel, Hamers und mir.
Wir freuen uns auf konstruktive Kritik und Lob! Aber bitte achtet bei der Kritik und den Bugreports darauf, das ihr Spoiler setzt, um nicht den anderen den Spaß zu verderben ^^
Bitte! Geht nicht mit enormen Ewartungen an die MoD heran, sonst ist es nachher wie bei Crysis, das es vielen so geht, das man etwas anderes erwartet hat! Habt einfach Spaß und genießt die Spielzeit
Wir wollen auch kein vergleiche mit anderen CP Projekte, da wir wissen das sich alle unterscheiden und wir kennen die nach und Vorteile
Zu Episode 2.. Ein Releasedate können wir noch nicht genau sagen, wir werden uns jedoch ranhalten und möglicherweise den August beanspruchen Allerdings nur ein wager Termin!
So genug gequatscht! Bitte sehr!! Have fun Wir freuen uns auf euer Feedback
-Passt auf mit modifizierten Configs! wir wissen nicht wie es damit aussieht-
P.S. ich werde die nächsten Tage ein kleines Video Manual oder so erstellen wo alle Waffen verstecke verzeichnet sind ^^ MFG Dusel, Hamers, Crysis4Ever!
>>http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=1633<<
Installation: Siehe Crymod!
@ Warpspeed: Bitte Threadnamen ändern in: Noname Island - Episode 1 Released!
maci1702
18.05.2008, 22:20
Wenn ich auf den Luncher Klicke kommt so ein Komischer Fehler was muss ich TUN
Mist den hab ich auch =/:cry:
ladet was am besten einfach im mod loader
könnt sein das was nich stimmt da ja des ja eignentlich fürn installer bestimmt war^^
habs ihr patch 1.2 ?
da is doch bei crysis haupmenu eine fläche mit Mods
und da einfach noname island laden^^
fullspeed mit 30 kbs... naja immerhin :-?
hoffentlich zieh ich jetzt nich 2 Stunden für nen Errorfenster
masterkiller7
18.05.2008, 22:30
207 kb/s :D noch 10.15 min
---___db___---
18.05.2008, 22:30
lad den mod ingame bei @ui button ;)
der net fehler komt daher, weil das launcher file schätzungsweise mit .net arbeitet und du das etweder nicht installiert hast, oder weil der installer nicht hinhaut ;)
Aber einfach in Crysis reingehen und hop drop laden :D
---___db___---
18.05.2008, 22:35
Oder nehmt diese batch file. Einfach runterladen, die zip file entpacken und die darin enthaltene batch file unter Crysis/Mods/Noname-Island/ hinkopieren, doppelklick und spielen ;)
die 64 bit leute, einfach auf bearbeiten klicken statt der Bin32 Bin64 hineinschreiben, die batch file speichern, ausführen und ingame dann die konsole aufmachen: con_restricted 0 "enter" map level1 "enter"
und los gehts.
TheMegaMaster
18.05.2008, 22:41
OmfG OwNaGe hats mit dem DL von NI Crysis und den Editor zerschossen. Beides geht nicht mehr oO. :-|
Baggibox
18.05.2008, 22:42
Also, ich hatte Probleme mit der Framework, als ich die .exe starten wollte, danach hab ich das Game einfach von Crysis Mod Button aus gestartet und funktionierte.
Leider sehe ich nicht die grüne Crysis Maus, sondern die von Windows.
Und beim startet der map konnte ich mich garnicht bewegen und bin aus dem Uboot rausgeflogen bzw. rausgequetscht.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0004dpz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0004dpz.jpg)
http://www.abload.de/img/screenshot0004dpz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0004dpz.jpg)
So habs jetzt auch mal probiert. Geht bei mir auch nicht. Und noch schlimmer, nach dem löschen geht garnichts mehr. Im Hauptmenü hab ich keine Konsole, und unter Einzelspieler kommt garnichts. Ich kann kein Profil sehen und auch keins erstellen. Was mich am meisten wurmt is, dass der Editor auch nichmehr geht..schmiert jedesmal beim starten ab.
Sry Leute, ich weiß das ist schwer sowas rauszubringen und so weiter und sofort..aber ich hab irgendwie grade keine Lust Crysis nochmal neu zu installieren...
Jo der Launcher geht leider nicht, weil der Installer fehlt! Das hatte ich vergessen, thx an db für die Notlösung ;)
Startet die Mod einfach direkt aus dem Hauptmenü per Mods Schaltfläche(Patch 1.2 Vorraussetzung)!
Sonst dürfte es keine Probleme geben, außer das Archiv ist beschädigt, dann nochmal neu runterladen:)
@MegaMaster
Das kann eigl nicht gar nicht sein O.o:-o:?
Mfg
TheMegaMaster
18.05.2008, 22:45
Is aber doch so, siehe seinen Post.
---___db___---
18.05.2008, 22:46
Gibts nicht, ein mod hat mit dem Crysis main Verzeichnis nichts zu tun.
Hab hier noch mal eine update Version mit 64bit.dll wer also 64bit windows hat kann das mal ausprobieren und hier mitteilen obs geht oder nicht. Es ist jz auch eine batch datei für 64bit dabei.
http://www.file-upload.net/download-859801/Noname-Island.zip.html
Ich wollte nur mal Bescheid sagen, dass bei mir alles auf Anhieb geklappt hat:smile:
Nicht dass welche es nicht runterladen, weil sie Angst vor Fehlern haben.
TheMegaMaster
18.05.2008, 22:47
Ja aber tatsache ist das es nach dem Installieren nicht mehr geht bei ihm!
Gibts nicht, ein mod hat mit dem Crysis main Verzeichnis nichts zu tun.
Kann schon sein, aber ich habe seit heute mittag nichts gemacht außer jetzt die Mod installiert. Und jetzt startet der Editor nicht mehr. Wenn es nicht damit irgendwie zusammenhängt, womit dann?
---___db___---
18.05.2008, 22:50
Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden ;)
Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
@Chris
Nutzt du 32 bit?
Kam das Logo und das Intro und alles ging?
Wenn ja, würde das heißen, das mit der dll alles in Ordnung ist! Dann kann es nur daran liegen, das ihr einen merkwürdigen rar entpacker nutzt oder fehlerhaft downloaded!:lol:
Wie db schon sagte, es werden zwar auch Crysis Dateien geladen, aber das welche verändert werden, ist vollkommen ausgeschlossen!
Mfg
EDIT:
Und testet alle mal, ob ihr Mods wie z.B Wiisis korrekt starten könnt, vielleicht habt ihr ein allgemeines Problem! Es gibt ja genug Leute, wo es korrekt geht:)
@Baggibox
Das mit dem Windows Zeiger ist bei allen Mods so, ist ein Bug des SDKs;)
Mfg
bei mir funzt alles:smile:
muss das sein soviel Gegner aufeinmal:d_cry:http://www.abload.de/img/2t82et.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2t82et.jpg)
Baggibox
18.05.2008, 22:52
Also, ich hab bei mir einen sauheftigen Bug ! Ich schik euch am besten die Bilder per PN, sonst könnte ich euere Map versauen !
Wer ist denn alles erbauer ?
TheMegaMaster
18.05.2008, 22:54
Lol so schlimm?
Also ich bin auf jeden Fall bei CP Leader, du könntest mir das schicken und ich gebs weiter aber ich glaub Hamers ist eh noch on...
Also ich habe im Crysis Game Verzeichniss einen Mods Ordner erstellt und dort alle Dateien eingefügt die im Download waren!
Nun kann ich Ingame auch den Mod auswählen und er startet Crysis dann auch neu allerdings ohne die Mod!?!
Also wenn ich dann auf einzelspieler gehe startet er Contact und was von CP...steht da auch nirgends?
Was mach ich falsch?
Also ich habe im Crysis Game Verzeichniss einen Mods Ordner erstellt und dort alle Dateien eingefügt die im Download waren!
Nun kann ich Ingame auch den Mod auswählen und er startet Crysis dann auch neu allerdings ohne die Mod!?!
Also wenn ich dann auf einzelspieler gehe startet er Contact und was von CP...steht da auch nirgends?
Was mach ich falsch?
im Crysis verzeichnis muss der mod Ordner sein:wink:
@Mellow
Entweder hast du 64 Bit oder du hast es ins falsche Verzeichnis eingefügt(der Mods Ordner muss ins Crysis Main Verzeichnis, nicht in den Game Ordner;-):razz:).
Mfg
EDIT:
Chris hat mir grad mittgeteilt, das bei ihm alles mit 32 bit geht! Somit kann es nur an euch liegen;) Wenn ihr einen Fehler habt, postet bitte, ob ihr 32 oder 64 bit habt!
Sei so gut und lösch einfach den mod folder wieder. Es gibt ja nicht mehr datein die dazugefügt wurden ;)
Wenns dann nicht geht würd ich sagen du lässt dir crysis mal kurz reparieren (von der DVD aus)
Ich habe bereits alles gelöscht, geht trotzdem nicht. Reparieren wird mit net Fehlermeldung abgebrochen . (die datei "gamedata.pak" wurde nicht in der CAB-Datei "BInari~1.cab" gefunden.)
Tja..wohl doch neuistallieren.
edit.
also wenn es beim reparieren deine GameData.pak zerlegt dann würd ich dir gratulieren, dann hast du erfolgreich den mod in dein Game verzeichnis von Crysis reinkopiert, was natürlich alles zerstören muss.
eine Möglichkeit hast du noch.
Lass den offline checker von clivey auf Crymod mal drüber sausen. der Zeigt dir die kaputten files an.
Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
---___db___---
18.05.2008, 22:59
Der path muss so aussehen
Crysis/mods/Noname-Island/Game
Crysis/mods/Noname-Island/bin32
Crysis/mods/Noname-Island/info.xml
Crysis/mods/Noname-Island/splashscreen.dss
Crysis/mods/Noname-Island/ect
schaut das so aus musst du ingame den mod im Modloader sehen. Ist das der fall must du laden. Startet dann Crysis neu und unten rechts steht Noname-Island, hat alles geklappt, wenn nicht check noch mal deine Datein.
edit.
also wenn es beim reparieren deine GameData.pak zerlegt dann würd ich dir gratulieren, dann hast du erfolgreich den mod in dein Game verzeichnis von Crysis reinkopiert, was natürlich alles zerstören muss.
eine Möglichkeit hast du noch.
Lass den offline checker von clivey auf Crymod mal drüber sausen. der Zeigt dir die kaputten files an. http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=332&lim=40
Ja das hab ich jetzt auch gemerkt, wäre ne ReadMe dabei gewesen hätte ich das ja nochmal gelesen...oder wenn die Ordnerstrucktur sich direkt eingefügt hätte...naja...meistens lese ich nicht was bei Crymod über die Maps steht. Und da ich NI sowieso schon kenne habe ich das natürlich erst recht nicht gelesen...ja dumme Sache irgendwie
Hast du den Modfolder wirklich in dein normales Crysis verzeichnis reingegeben?...
Dachte immer ein installer is nicht notwendig. Versteh jetzt wenigstens warum. Hab auf crymod die install angepasst.
Äh, nein. Ich hab das ganze so reinkopiert als wäre es ne normale Map und dann wollte ich per Konsole starten. Wie gesagt...crymod nich gelesen, keine ReadMe..also bin ich ganz normal vorgegangen.
---___db___---
18.05.2008, 23:28
Hat ja eine guten Grund warum es einen Install Guid gibt ;) Also das nächste mal gleich schaun, Bei Crymod gibts den so gut wie immer. Es sei denn es hat grad keiner Zeit den zu erstellen. Also wünsche noch viel Glück beim neu installieren.
So nochmal an alle:
Kopiert das Archiv "Noname-Island.rar" in euer "ElectronicArts\Crysis\Mods" Verzeichnis(eventuell vorher anlegen), entpackt es dort und schaut nach, dass sich im Ordner Noname-Island nicht noch ein Unterordner mit demselben Namen befindet(im Ordner "ElectronicArts\Crysis\Mods\Noname-Island\" muss sich also schon die info.xml und der Ordner bin32 etc. befinden)!
Als nächstes startet ihr wie gewohnt Crysis(Patch 1.2 muss installiert sein!), klickt im Menü auf den Reiter Mods, wählt Noname-Island aus und klickt auf Laden!
Alle, die sich das nicht zutrauen, müssen noch 2-4 Tage auf die Version mit dem Installer warten!
Mfg
EDIT:
@Baggibox
Wenn sie nicht alzu viel Platz wegnimmt und es nicht mit dem Oben besprochenem zusammenhängt, kannste es hier reinschreiben! Lieber wär es aber per PM an mich, damit mein Post erstmal für alle gut sichtbar bleibt;)
wo sollte man sie sonst hinpacken?
ich hab mal Level 1 und 2 soweit gespielt wie das möglich war, allerdings scheitert ein Weiterkommen ebenfalls an einem eventuellen Bug
Die Installation und der Start an sich verliefen problemlos
leider komme ich im 2. Level nicht weiter. Ich habe den Kollegen mit den 2 Brillen auf am Steg gefunden, allerdings reagiert dieser nicht auf mich, da er aber mein nächstes Objective darstellt komme ich nicht weiter
ansonsten zu Bugs und Co:
im Uboot schweben einige Personen in der Luft
und eben der nicht reagierende Kollege
davon abgesehen, dass die Spielzeit bisher kaum 5 Minuten betragen hat macht das ganze nen soliden Eindruck. Besonders mit den Stimmen wirkt es professionell, was ich allein vom Leveldesign nicht sagen würde. (Es wurde ja aber schon gesagt dass es in den nächsten Levels besser wird)
Anregeung:
Dof-Autofocus wie bei LI2 von anfang an der auf sichtweite reagiert!
Dann wäre alles perfekt.
(hab ich erst ab Level 4)
Weiß nicht ob das gewollt oder ein Bug ist das der Dof Effekt immer gleich Stark ist, egal wo man hinschaut?
Ansonten echt geil gemacht, vorallem habt ihr super Sprecher dabei!
EDIT:
Ja genau der ist bei mir vorhanden nur reagiert der nicht darauf wo ich hinschaue?!
Wenn ich zb. bei LI2 dicht vor einem Baum stehe verwischt alles um mich herum und geh ich dann vom Baum weg wirds automatisch wieder scharf!
Hier ist die Unschärfe immer gleich?!?
@jodob
Das mit den Personen wird gefixt!:)
Der Kollege sollte eigl mit einem Auto wegfahren, nachdem du den Wasserfall runtergesprungen bist(in einer Cutscene), dann geht es weiter(eventuell nochmal zurücklaufen und nochmal runterspringen oder ein bischen im Wasser rumschwimmen;)
Ja in den nächsten Levels wird es besser, aber die Spielzeit sollte bis zu deiner Stelle zumindest 15-20 Minuten betragen, eventuell weniger rennen und mehr die Aussicht genießen:razz:
Mfg
EDIT:
@Mellow
In Level4 dürfte Dof Autofocus eingebaut sein, in den anderen Levels werden wir das eventuell nachholen;)
@jodob
Im Notfall das Level nochmal neuladen und dann direkt gradeaus den Wasserfall runter fahren mit dem Boot, dann dürfte nichts schief gehen! Solange aber keine 16:9 Cutscene läuft, stimmt was nicht;)!
EDIT2:
@Mellow
Ok dann werd ich mir nochmal den FG anschauen;)
achso, ich bin links an den Rand gefahren und dann über das Boot ausgestiegen... wenn man auf eigene Faust versucht weiterzukommen verschwindet plötzlich das Auto und die Sprachsamples werden im Speed mode abgespielt... aber ok, dann versuch ichs nochmal mit dem Wasserfall
edit 2. Spoiler
hmm mir ist grade was nerfiges passiert... ich wollte im 3. Level im kleinen Dorf an die StandMG gehen, allerdings hängt diese in einer Sandbox und man kommt aus dieser nicht mehr raus
Baggibox
19.05.2008, 00:23
@jodob (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=50)
Naja, vielleicht wünschen sich die Jungs, dass keine Kritik erwähnt werden soll !
Ich poste das dann trotzdem:
Bugs:
Genau am anfang im Uboot konnte ich mich nicht bewegen und bin plötzlich draussen gewesen und konnte tralalala auf die Berge spazieren, hab den komplette Level gesehen ohne die CryDatei.^^ (das sah sehr übel aus---> dazu später...)
Die Bilder hab ich "TheMegaMaster" geschikt.
Hier hab ich ein Screen von einem anderen Ort gemacht, wo man die Felsen, wie im Kindergarten hochrennen konnte.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0016h0p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0016h0p.jpg)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiss nicht was hier liegt, aber eins weiss ich sicher: Es sind die Gelben Bälle !^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot00141xx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00141xx.jpg)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ein Koreaner hatte mal ein aussetzter, schrie förmlich umsich und war mit dem Gesicht zur Wand gedreht.:razz:
Beim Fluss startete eine Sequenz nicht, wo die zwei Autos standen, ich wusste, dass ich extra zurück in den Becken musste, weil dort offensichtlich der AreaTrigger sein müsste, damit die Cutscene los ging.
Manchmal sind im Spiel unsichtbare Wände, ich musste mehrmals den Weg wiederholen, weil ich in den "Abgrund" gerutsch bin.
Kritik:
Meiner Meinung nach ist es nicht die schönste Map !
Vielleicht ist es absischt aber manche Texturen (z.b. Forest_leaves) sind sehr hell !?
Es gibt auch hebungen und senkungen, die sehr kantig sind !
Was die Performance angeht, ist unter aller sau, tud mir echt leid.
Irgendwie hab ich das gefühl, dass ihr beim setzen der Objekte oder Pflanzen geschlampt habt. Wenn man in eine richtung geschaut hat, dann hat es sau heftig angefangen zu ruckeln.
Manche ecken, wo normalerweise was sein sollte, waren schlicht und einfach leer.
So jetzt gibt es auch mal gutes:^^
Es gibt aber gewisse stellen, wie z.b. in Area 4, wo die Landschaft/Wiese, sehr gut aussieht, oder die kleinen Teiche mit den Flüssen !
Der Dschungel ist auch sehr gelungen.
Wer den FlowGraph gemacht hat, weiss ich nicht aber der ist ebenfalls sehr hammer geworden.:D
Das Intro von Noname Island ist auch sau gut geworden, war bisschen überrascht !^^:)
Hier sind noch einpaar Pics, die meiner Meinung nach gut stellen von Noname Island zeigen !
http://www.abload.de/thumb/screenshot0015ss2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0015ss2.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot00173lm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot00173lm.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0018920.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0018920.jpg)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0019mrc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0019mrc.jpg) http://www.abload.de/thumb/screenshot0020lpc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot0020lpc.jpg)
Fazit: Kurs und knapp: Ich hatte mehr erwartet, vorallem, von das Design.