Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CryEngine 3 Art Thread
ReVan1199
18.08.2011, 19:07
Da es nur ein Crysis1+2 Screenshotforum gibt, möchte ich hier wie auch bei Crydev(Crymod) ein Screenshotforum nur für die Werke aus dem Editor erstellen.
Crysis 2 ist das CE3 SDK ja nicht^^
http://h5.abload.de/img/00039wj9j.jpg
whoa ist das geil
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=326&t=72419&p=827961#p827961
man kann im Editor ne höher Auflösung einstellen, die sich an das Fenster anpasst, sieht dann super glatt aus:)
das Fenster ist 1680*805 bei mir groß,
hier jetzt das doppelte nehmen oder so.
r_CustomResPreview = 1
r_CustomResWidth = 3360
r_CustomResHeight = 1610
mit capture_frames = 1 zB kommt dann das riesen Bild dabei raus.
http://www.abload.de/thumb/10q3p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10q3p.jpg)
shit wenn das in der system.cfg steht und den Editor starte schmiert der ab:roll:
gut habs, es muss r_CustomResPreview = 2 drin stehen..dann im Editor erst auf 1 stellen.
massiv1985
18.08.2011, 23:28
wo muss ich diese commands eingeben im editor? danke im voraus
ja , tippste in der Console ein.
View / Show Console oder drückst ^
massiv1985
18.08.2011, 23:40
cool danke grad noch so um die 19frames^^ ist noch spielbar
ja muss die Grafikkarte ganz schön schwitzen:smile:
pirellisports
18.08.2011, 23:44
http://www.abload.de/thumb/10q3p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10q3p.jpg)
Geiles Bild. Besser würde ich es auch nicht hinkriegen.
Aber unten Rechts das Laub, vergessen das decal auf "on the brush" ein hacken zu machen. :p
massiv1985
18.08.2011, 23:51
ist eig ganz cool aber ich find mit sgssaa sieht es ein kleinen tick besser aus und hab aweng mehr frames^^
xXKeybladerXx
19.08.2011, 22:13
Ehem..
http://www.abload.de/img/1bq03.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1bq03.jpg)
http://www.abload.de/img/3qqic.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3qqic.jpg)
Mal meine 2 schönsten Screenshots bisher, meiner Meinung nach.
Lg.
[MaSt3r]
20.08.2011, 00:21
http://www.abload.de/img/00025brer.jpghttp://www.abload.de/img/000240fxa.jpg
fantastisch:D
malnen Flowgraph ausprobiert der Color Correction vornimmt.
http://www.abload.de/img/3u7vk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3u7vk.jpg)
http://www.abload.de/thumb/1zrbo.jpg (http://www.abload.de/img/1zrbo.jpg) http://www.abload.de/thumb/2h7ss.jpg (http://www.abload.de/img/2h7ss.jpg)
Path0g3n
20.08.2011, 07:04
fantastisch:D
malnen Flowgraph ausprobiert der Color Correction vornimmt.
http://www.abload.de/img/3u7vk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3u7vk.jpg)
http://www.abload.de/thumb/1zrbo.jpg (http://www.abload.de/img/1zrbo.jpg) http://www.abload.de/thumb/2h7ss.jpg (http://www.abload.de/img/2h7ss.jpg)
Schaltet man so den Mist aus? :D
ne ist so als wenn man nen andern ToD nimmt..
wennde ausstellen willst:
r_ColorGrading = 0
ReVan1199
20.08.2011, 20:14
Crysis 2 SDK:
http://www.abload.de/img/0004037km.jpg
Unterschied zum Crysis 2 Screenshot Thread?
SDK sind doch nur die Modding Tools, oder ist da eine andere Sandbox version dabei?
Die Bilder gefallen mir aber gut.
Die Sandbox Version ist anders und auch sonst besteht ein großer Unterschied.
Im Crysis 2 Thread sind das Bilder mit Crysis 2 Content und Inhalt bzw. Themen (Aliens, NanoSuit, CryNet, etc).
Dieser Thread hier wird dann auch Bilder von ganz neuen Spielen oder Total Conversion Mods enthalten bzw. Content ohne jeden Crysis Bezug oder Dinge, die mit dem Sample Content realisiert wurden.
Mr.H0n$3L
21.08.2011, 15:45
ich mach auch ma ein bild ;-)
http://www.abload.de/img/0001_ce3_wrl_005h77r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=0001_ce3_wrl_005h77r.jpg)
N3mdett4
21.08.2011, 18:10
ich hab auch ma nen shot mit dem ce3sdk erstellt. ist aus der sample map forest, aber eigens erstellte szene. finde sie ganz hübsch:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-5l-084b.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-5l-084b-jpg.html)
xXKeybladerXx
21.08.2011, 21:17
ich bin auch grad an eine Map.. Zum Thema Forrest.. weiß aber auch net ob nur das Level Design später jemanden bringen wird. Aber egal, ich machs einfach. :'DD
http://www.abload.de/img/11fdp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11fdp.jpg)
http://www.abload.de/img/2tcvu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2tcvu.jpg)
http://www.abload.de/img/3veg8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3veg8.jpg)
Sind net die schönsten, aber für mich reichts vollkommen. (:
Würd mich auf Kommentare freuen. (:
Lg.
ReVan1199
21.08.2011, 21:36
Ich finde das passt bei dir alles schön zusammen.
Schön wäre es, wenn du es in dem Crysis 2 SDK erstellen würdest, damit man es auch richtig spielen kann^^
Da die Stargate Mod von Neosep. auf Eis gelegt wurde, baue ich meine map in eine SP map um.(Hat dann nichts mit Stargate zu tun)
In ein paar Wochen werde ich wahrscheinlich dann ein Thread dazu eröffnen.
http://www.abload.de/thumb/000411u7z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=000411u7z.jpg)
pirellisports
22.08.2011, 20:35
Ehem..
http://www.abload.de/img/1bq03.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1bq03.jpg)
http://www.abload.de/img/3qqic.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=3qqic.jpg)
Mal meine 2 schönsten Screenshots bisher, meiner Meinung nach.
Lg.
Nice Bilder!!!
Wo hast du die Buche (weißer baum stamm) her?
eXzessiv
24.08.2011, 14:38
Nice Bilder!!!
Wo hast du die Buche (weißer baum stamm) her?
Hier schau mal habe ich eben bei meinen recherchen gefunden, scroll die Seite komplett runter da findest du ein:
European Nature Set
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=35&min=20&orderby=titleA&show=10
Features:
12 Birches
1 Cropfield
6 Pines (breakable)
8 Flowers / Weeds
2 Ground Branches
All source files (.max)
Viele Grüße
ReVan1199
24.08.2011, 16:28
Ich finde die Bäume von Crytek einfach nur gelungen.
http://www.abload.de/img/000445oe0.jpg
matt1974
24.08.2011, 16:32
Nice Bilder!!!
Wo hast du die Buche (weißer baum stamm) her?
Buche? Wohl schon in der Grundschule geschwänzt?! Das ist eine Birke! :D
@rev
sehen echt super aus die assets:)
ReVan1199
26.08.2011, 13:14
Finde schade, dass das Forum im Moment so ruhig ist:sad:
Die Assets aus dem SDK sind wirklich alle super, eine wirklich schöne große Vielfalt.
Mit dem DoF sieht es richtig Klasse aus.
Ich muss aber glaube die Vegetation noch ein bisschen verändern, sonst dauert es bepflanzen der Map zu lange.
http://www.abload.de/img/screenshot0008veum.jpg
Finde schade, dass das Forum im Moment so ruhig ist:sad:
maps bauen überlass ich lieber anderen, die das besser können als ich:razz:
ne Crysis2 SP map hat bis jetzt auch keiner gemacht, oder ?:sad:
Stalker_Raince
26.08.2011, 17:12
ne Crysis2 SP map hat bis jetzt auch keiner gemacht, oder ?:sad:
Zu wenig Möglichkeiten. Hätte ich gern gemacht.
Biggreuda
26.08.2011, 17:15
Wenn ich das CE3-SDK überhaupt benutze, dann erst, wenn DX11 Unterstützung da ist.
Aber ich habe vorsorglich mal mein 3Ds Max wieder ausgegraben, wobei ich da eigentlich eh keine Zeit für habe.
Zu wenig Möglichkeiten. Hätte ich gern gemacht.
ich hatte erhofft das man endlich ne Stadt bauen kann aber 1. Texturen sind schlecht,
Häuser häßlich:p 2. Häuser/Objekte sind nicht komplett, nur aus Einzelteile zusammengesetzt:mad:
Stalker_Raince
26.08.2011, 22:51
Glaub mir, ich würde so gerne ne Mod/ein Spiel erstellen, auch mit Stadt Setting, mir fehlt aber jegliche Kenntnis Erfahrung und die Werkzeuge (zB. Maya oder 3DS Max), ich sitz quasi auf dem Trockenem.
@chicken
Sind sie ja leider nicht. Die Innenbereiche sind meistens nur ein großes Teil, somit sind keine neuen Kombinationen möglich, ergo wird es langweilig. Sowieso gibt es innen technisch eh immer nur einen Weg, der Rest endet im nix und wird somit fast unmöglich, da was anständiges zu machen.
Am besten wäre momentan sowas wie Half Life Episode 1-2. Das man in der Vorstadt spielt oder aus der Stadt flieht mit einem Zug und ordentlich Crysis 1 Assets importiert.
Dann könnte man was cooles bauen mit der Stadt im Hintergrund, aber das Stadt Setting an sich ist durch Crysis 2 wohl schon zu verbraucht...
ReVan1199
31.08.2011, 17:59
Bald ist die Vegetation fertig, dann kann ich mir gedanken machen was man auf der Map überhaupt machen soll:lol:
http://h5.abload.de/img/0004878ip.jpg
http://abload.de/img/00046ordq.jpg
kann ich mir gedanken machen was man auf der Map überhaupt machen soll:lol:
rumlaufen und die Bäume zählen:razz:
ReVan1199
17.09.2011, 11:12
http://www.abload.de/img/00060orxm.jpg
Ich habe mal einige Crysis 1 Maps rüber ins Free SDK portiert und ein paar Screens gemacht. Das Lightning musste natürlich angepasst werden und ist immer noch nicht optimal.
Aber man kann ganz gut sehen, dass es in weiten Teilen möglich ist. Die teilweise schlechte Performance liegt nur an meinem Sys, in Crysis 1 habe ich kaum mehr auf Medium ;)
http://img7.imagebanana.com/img/sje3x2yi/Promo1.png
http://img7.imagebanana.com/img/vrs2790h/Promo2.png
http://img7.imagebanana.com/img/ms3w6m3d/Promo3.png
In dem Post gibt es noch mehr Screens sowie kleine Slideshows :) :
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=549404&postcount=242
ReVan1199
23.09.2011, 13:53
Die Crysis 1 CE3 Bilder sehen richtig gut aus:razz:
Hab mal ein neues Bild aus meiner aktuellen Map gemacht:
http://www.abload.de/img/000627kot.jpg
Delta_of_death
23.09.2011, 20:34
Hi
Ich hab mal nach ein paar wochen Mapping pause wieder was kleines gemacht. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=WzAIdhEHvW0
Ps: Die Cutscene ist mangels können des neuen Trackview nicht so geworden wie ich es in der CE2 gekonnt hätte
ReVan1199
25.09.2011, 17:55
Einfach, aber schön;-)
http://h4.abload.de/img/00063tr5j.jpg
@Delta
mach bitte weiter, maps sucht man ja leider vergebens für C28)
@Rev
:shock:
@ ReVan1199
:shock: Was hast du mit dem link gemacht?
ReVan1199
26.09.2011, 13:33
@ ReVan1199
:shock: Was hast du mit dem link gemacht?
? Was habe ich den mit dem Link gemacht?
http://[img]http//h4.abload.de/img/00063tr5j.jpg%5B/img%5D
das kommt raus, wenn man auf das Bild klickt...
Anstatt: http://h4.abload.de/img/00063tr5j.jpg
ReVan1199
26.09.2011, 18:01
http://[img]http//h4.abload.de/img/00063tr5j.jpg%5B/img%5D
das kommt raus, wenn man auf das Bild klickt...
Anstatt: http://h4.abload.de/img/00063tr5j.jpg
Oh, das habe ich noch nie gesehen. Der Fehler kommt aber nur wenn man statt auf "Das Bild wurde...." klickt, auf das Bild selber klickt.
PS:Ich glaube ich habe eine neuen Lieblingsbaum:o
http://www.abload.de/img/00065uko4.jpg
Masterside
28.09.2011, 13:17
Comic Style:
http://www.abload.de/img/screenshot0008howx.jpghttp://www.abload.de/img/screenshot00098op6.jpghttp://www.abload.de/img/screenshot0011hq3f.jpg
ReVan1199
02.10.2011, 11:46
Birkenwald:
Sonnenaufgang mit Nebel.
http://h4.abload.de/img/00068gocq.jpg
This and the 'Crysis 2 screenshots' threads have been so silent.
Need more awesome real-time art from you guys! :grin:
Birkenwald:
Sonnenaufgang mit Nebel.
=> sonnenstrahlen fehlen (wenn licht und partikel in luft, dann godrays)
ReVan1199
09.10.2011, 18:57
Ich habe mich mal wie Hamers an die Crysis 1 Maps gesetzt und schon ein bisschen optimiert:
http://www.abload.de/img/00070x8q9.jpg
Das einzige blöde ist, das ja viele cgf's nicht funktionieren, wodurch es nie so wird wie in C1.
Coole Idee. Sieht nur irgendwie etwas zu bunt aus für meinen Geschmack :D
Und welche cgfs gehen nicht? Bei mir gehen alle ausnahmslos, Probleme machen wie gesagt nur Charakter (chr) Dateien. Der Rest sollte eigl gehen, sogar Fahrzeuge.
Ich hab auch nochmal ein paar Screens auf High gemacht, mehr geht im Moment aber auch nicht wegen den Charakter Dateien.
http://www.abload.de/thumb/18x7z.png (http://www.abload.de/image.php?img=18x7z.png)http://www.abload.de/thumb/2wz05.png (http://www.abload.de/image.php?img=2wz05.png)http://www.abload.de/thumb/38lcj.png (http://www.abload.de/image.php?img=38lcj.png)
http://www.abload.de/thumb/48a42.png (http://www.abload.de/image.php?img=48a42.png)http://www.abload.de/thumb/5q96f.png (http://www.abload.de/image.php?img=5q96f.png)http://www.abload.de/thumb/67as1.png (http://www.abload.de/image.php?img=67as1.png)
http://www.abload.de/thumb/76a9r.png (http://www.abload.de/image.php?img=76a9r.png)http://www.abload.de/thumb/8wzvf.png (http://www.abload.de/image.php?img=8wzvf.png)
Da sieht man auch nochmal, dass die Zerstörung von Objekten einwandfrei funktioniert.
ReVan1199
10.10.2011, 09:50
Bei mir machen manche Fahrzeuge,Waffen und die Charaktere Probleme.
Es wäre so einfach, wenn ich die Crysis Xbox Daten hätte:sad:
Hast du bei dir eigentlich auch die Wolken ersetzt? Oder so belassen?
Ich musste die Wolken alle Löschen, weil die CE3 nicht mit den Wolken aus der CE2 klar kam.
Flow groover
10.10.2011, 09:55
Bei mir machen manche Fahrzeuge,Waffen und die Charaktere Probleme.
Es wäre so einfach, wenn ich die Crysis Xbox Daten hätte:sad:
Hast du bei dir eigentlich auch die Wolken ersetzt? Oder so belassen?
Ich musste die Wolken alle Löschen, weil die CE3 nicht mit den Wolken aus der CE2 klar kam.
Du kannst dir theoretisch schon die Daten von Drittanbietern laden. Für eigengebrauch ist ja egal ob legal oder nicht.
ReVan1199
10.10.2011, 10:01
Hmm ja mal gucken.
das sieht mal Hammer aus:shock:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=862599#p862599
ReVan1199
13.10.2011, 10:19
Jo sieht nice aus, hat aber so einen Plastikeffekt den ich schon bei Sniper Ghost Warrior nicht mochte, hoffe der bekommt den noch raus. Eigene Vegetation ist da sehr schwer richtig hin zu kriegen.
Edit:
http://www.abload.de/img/00072mua4.jpg
ReVan1199
18.10.2011, 12:22
Ich habe die letzten Tage ein bisschen an der Glacier map von Fennek gebastelt und raus gekommen sind wirklich wunderschöne Winterbilder:shock:
Meiner Meinung sind das die besten Bilder die ich bislang gemacht habe:oops:
Demnächst mache ich auch mal eine Wüstengebirgsmap mit geocontrol2, ich bin einfach von diesem Programm fasziniert, wie gut man damit Gebirge erstellen kann:D
http://www.abload.de/img/00005suja.jpg
http://www.abload.de/img/00003xup1.jpg
ReVan1199
10.12.2011, 10:02
Erstellt den sonst keiner mehr CE3 Bilder?
Ich habe mich neulich mal ran gesetzt und wollte die Skyrim Atmosphäre in der CE3 wiederspiegeln:D
HQ:
http://www.abload.de/thumb/00006787wn.png (http://www.abload.de/image.php?img=00006787wn.png)
http://h9.abload.de/img/000069plwx.jpg
suiheisen
10.12.2011, 13:13
Erstellt den sonst keiner mehr CE3 Bilder?
Wenn man mal hier im Forum Hilfe bekommen würde, wenn man Fragen hat, dann würde man auch weiter machen können..
@ revan
sehr schön! Wie siehts eigentlich mit der Forest-Map aus?
@ suiheisen
Was hast du für Fragen? Stell sie doch bitte nochmals im CE3 Q&A Thread, vlt wurden sie einfach übersehen...
suiheisen
10.12.2011, 14:28
ich wollte wissen wie der aktuelle Stand so ist was den Editor angeht, also wenn ich was mit C3E machen will den Editor nehmen oder diesen anderen da der danach kam extra nur für die Engine? Und gibt es neuere Versionen schon davon oder irgendwelche extra Tools, Datein etx dafür?.. ebend um aufn neusten Stand dann zu sein, wenn ich jetzt ein neues Bild anfangen wollen würde...
Flow groover
10.12.2011, 15:35
ich wollte wissen wie der aktuelle Stand so ist was den Editor angeht, also wenn ich was mit C3E machen will den Editor nehmen oder diesen anderen da der danach kam extra nur für die Engine? Und gibt es neuere Versionen schon davon oder irgendwelche extra Tools, Datein etx dafür?.. ebend um aufn neusten Stand dann zu sein, wenn ich jetzt ein neues Bild anfangen wollen würde...
Und deswegen kannst du keine Bilder machen?
Bist echt arm dran... (http://www.google.de)
Wo hast denn die geniale Seite her?!
ReVan1199
10.12.2011, 16:15
@ revan
sehr schön! Wie siehts eigentlich mit der Forest-Map aus?
Im Moment habe ich gar keine Lust/Zeit da weiter zu arbeiten. Ich weiß auch nicht, ob ich noch was an der Performance machen soll. Geplant war ja von mir, das man auf Mittel/Niedrig mit einer HD6850/GTX 460 spielen kann, dort hat man aber nur >=25FPS. Story habe ich bislang auch keine, ich könnte die Map aber gerne wenn sie fertig ist veröffentlichen, wenn jemand eine Story reinbastelt.
@ suiheisen
Hast du das CE3 SDK eigentlich schon mal ausprobiert? Mit dem CE3 C2 Editor hast du doch auch schon gearbeitet?
Wegen der Performance - du arbeitest im CE3 SDK?
Probier mal
Sys_spec_full 1
sys_spec_objectdetail 3
sys_spec_quality 2
r_flush 0
und experementier mal mit
r_GeomInstancing (1 oder 0)
und
r_GeomInstancingThreshold (setz mal über 10)
rum.
Wenn du viele gleiche Objekte hast könnte das schon was bringen, bin jetzt gerade nicht orientiert was da die Standardwerte sind.
Ansonsten: Das sieht sowas von Skyrim-like aus! Tolle Arbeit :)
Mr.H0n$3L
10.12.2011, 18:18
weiß zufällig jemand wie ich die renderfehler wegbekomme?
http://www.abload.de/img/renderfehler4jjdi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=renderfehler4jjdi.jpg)
Delta_of_death
10.12.2011, 18:26
@Mr.H0n$3L
Entweder war es "r_HDRVignetting = 0" oder "r_PostMSAA = 0"
ich weiß es nicht genau, einfach ausprobieren. ;-)
Rhododendron
10.12.2011, 18:29
Oder die Auflösung ändern. Hat bei mir halt geholfen.
Mr.H0n$3L
10.12.2011, 18:57
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6425)Delta_of_death (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6425)
danke! "r_Post_MSAA" war der fehler, jetzt gehts :)
@Mr.H0n$3L
wenn du das ganze mit dem SDK machst, dann vergess bitte e_screenshot. Da gibt es ewige Fehler.
Das ist einer der größten Vorteile vom SDK, bestes Supersampling AA und unendliche Auflösung für DX9.
Also:
r_SuperSampling auf 2 oder 4 setzen (oder noch höher) - hinweis: Da solltest du PostMSAA aber auf 1 setzen, ansonsten brauchst du echt hohe Auflösungen um das wettzumachen.
r_SuperSamplingFilter auf 3 - und du hast das beste AA, dass es gibt.
Dann noch
r_CustomResWidth = 1920
r_CustomResHeight = 1080
r_CustomResPreview = 1
und dann kannst du das ganze mit
capture_frame_once = 1
capture_frames = 1
speichern.
Perfekte Qualität.
Mehr darüber kannst du hier im Blog lesen: http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=355&t=69239&p=880143#p880143
Dort gibt es auch Beispielbilder für die Technik mit dem SSAA aus Warface und noch vieles andere.
Stalker_Raince
11.12.2011, 01:07
Mit dem AA und der erhöten Auflösung klappts schon ganz gut, nur sieht das nicht mehr ganz so scharf aus, wie in der CE2. Schade eigentlich.
http://www.abload.de/img/editor2011-12-1101-01w27h2.png
EDIT: Man sieht hier wunderbar, dass das Free SDK nicht über SSDO verfügt, die Weißen abrundungen bei den Assets sehen schon komisch aus.
Flow groover
11.12.2011, 02:22
Das Problem liegt nicht daran das es kein SSDO ist,
SSAO ist auch ne geile Sache btw. war das, was wir schon immer gewohnt waren.
Man muss halt nur wissen wie man es machen muss.
Versuch es doch z.b. einfach mal runterzudrehen, oder frag den user (th), der kann dir da sicher helfen mit der CE3. Ich glaube auch schonmal was genau zu deinem Problem mit den weißen Kanten gelesen zu haben, aber ich hab gerade keinen Link.
Stalker_Raince
11.12.2011, 11:27
Ja ich habe es schon rausgefunden, ich musste den SSAO Radius auf knapp 20 hochstellen, damit die weißen Ränder um das Gras herum verschwinden, und auf den Objekten diese weißen Kanten auch weg gegangen sind.
BlauKäppchen
11.12.2011, 15:21
http://www.abload.de/thumb/frame000002tv7y2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame000002tv7y2.jpg)
Texturen sind ein wenig unscharf.
ReVan1199
11.12.2011, 15:48
Sieht gut aus, aber die Steine wirken zu gleich(Form,Größe) und zu viel. Versuch da ein wenig mehr Abwechslung rein zu bekommen.
suiheisen
11.12.2011, 15:54
Und deswegen kannst du keine Bilder machen?
Bist echt arm dran... (http://www.google.de)
wie kommst du darauf zu sagen: ich könnte deswegen keine Bilder machen?? das habe ich doch garnicht gesagt. Ich will nur mit den aktuellsten Sachen arbeiten...
@suiheisen
geh mal auf crydev.net dort sollte alles stehen
zum SSAO, neee lest mal den Link vom letzten Post! Da wird das auch behandelt -.-
hier nochmal:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=355&t=69239&p=880143#p880143
Einfach den SSAO_contrast niedriger und den Amount dafür höher!
Stalker_Raince
12.12.2011, 15:47
zum SSAO, neee lest mal den Link vom letzten Post! Da wird das auch behandelt -.-
hier nochmal:
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=355&t=69239&p=880143#p880143
Einfach den SSAO_contrast niedriger und den Amount dafür höher!
a) Hab ich mir durchgelesen,
b) hab es doch schon via SSAO_Radius gelöst. :)
Mr.H0n$3L
13.12.2011, 22:57
so, hab auch mal wieder zwei bilder gemacht :wink: sie sind aber noch nicht so detailliert:smile:
http://www.abload.de/img/ein-bilder_0001o6jzk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ein-bilder_0001o6jzk.jpg)
http://www.abload.de/img/ein-bilder_0002v6jxv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ein-bilder_0002v6jxv.jpg)
PS: objekte, vegetation, und texturen werden noch bearbeitet :-)
Nico25394
13.12.2011, 23:18
wow die bilder sehen richtig geil aus ;)
BlauKäppchen
13.12.2011, 23:43
Bisschen mit der Tod rumgespielt.
http://www.abload.de/thumb/frame000000d9k4z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame000000d9k4z.jpg) http://www.abload.de/thumb/frame000001nfjli.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame000001nfjli.jpg) http://www.abload.de/thumb/frame000002ftkq3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame000002ftkq3.jpg) http://www.abload.de/thumb/frame000003vfjhg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame000003vfjhg.jpg) http://www.abload.de/thumb/frame00000436ky9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame00000436ky9.jpg) http://www.abload.de/thumb/frame00000569kx1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame00000569kx1.jpg) http://www.abload.de/thumb/frame000006ihkij.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=frame000006ihkij.jpg)
Nett, beim letzem Bild ist rechts zu wenig im Bild, Himmel evtl zu hell paar Gräser rein oder Feuer??
DrunkenMonkey
14.12.2011, 08:48
so, hab auch mal wieder zwei bilder gemacht :wink: sie sind aber noch nicht so detailliert:smile:
PS: objekte, vegetation, und texturen werden noch bearbeitet :-)
Nice, das erste erinnert mich ziemlich stark an Risen (2). Da wuerde ich gern noch eine detailliertere Version usw sehen :D
Als Idee waere ne Ruine auf einem Felsen oder so im Hintergrund auch noch klasse :D
Die Tod ist so perfekt wuerde ich sagen. Vergiss ein paar Krabben die den Strand entlang wandern nicht...
Ach qaurk, ist ja CE3, da gibts gar keine Krabben, sry bin gedanklich noch beim SB2...
so, hab auch mal wieder zwei bilder gemacht :wink: sie sind aber noch nicht so detailliert:smile:
PS: objekte, vegetation, und texturen werden noch bearbeitet :-)
Wo hast du die Objekte her wenn ich fragen darf? 8)
(Mag sie auch haben.)
Mr.H0n$3L
14.12.2011, 15:26
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1940)DrunkenMonkey (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1940)
eine ruine im hintergrund, das ist doch mal ne tolle idee, das werde ich demnächst in die tat umsetzen, danke!
ich hatte auch noch die idee ein gestrandetes schiff als taverne umzubauen, aber mal gucken.
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=853)Kolga (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=853)
modelle, texturen, vegetation ist alles marke eigenbau:grin:
was die anfrage wegen der objekte angeht, so muss ich die leider sagen dass ich sie erstmal nicht veröffentliche.
ich versuche nämlich schon seit einigen monaten eine eigene welt zu basteln, nicht zu übertrieben groß, aber doch recht weitläufig.
falls ich scheitere oder keine lust mehr habe werde ich aber den kompletten projektordner veröffentlichen.;)
http://www.abload.de/img/ein-bilder_0001o6jzk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ein-bilder_0001o6jzk.jpg)
täusche ich mich oder funktioniert das wave-tool ?
BlauKäppchen
14.12.2011, 19:19
Nett, beim letzem Bild ist rechts zu wenig im Bild, Himmel evtl zu hell paar Gräser rein oder Feuer??
Wollte ein paar Tod und Cubemapssetings testen, Partikeleffekte wie feuer sind total undetailreich und viel zu grell , muss die effekte neu überarbeiten.
Mr.H0n$3L
14.12.2011, 23:26
täusche ich mich oder funktioniert das wave-tool ?
ich hab das wave tool nicht verwendet, hab nur die WavesSize auf null gesetzt und meine eigene ocean.mtl erstellt
Mr.H0n$3L, geil^^:)
was benutzte Free SDK oder C2 SDK ?
..was ist aus der anderen map geworden die im Metro2033 style ?
Wollte ein paar Tod und Cubemapssetings testen, Partikeleffekte wie feuer sind total undetailreich und viel zu grell , muss die effekte neu überarbeiten.
Wahrscheinlich habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte ledeglich dass es im vergleich zu den anderen, leer rechts im Bild wirkt.
Ebenso die Perspektive, erlaubt es den Boden zu sehen, was unvorteilhaft ist ohne Bump / Spec. Steine etc.
Nichts für ungut, alles bestens ;-)
Ach ja meinst du Tod oder LoD wenn ToD was ist das ??? Terrain of Detail????8-)
@spYder
Der Sand ist gut, meinst du mann kann daraus was machen???
Selbe Bild mit der Textur???
http://imageshack.us/photo/my-images/266/sandwellen.jpg/
Ach ja meinst du Tod oder LoD wenn ToD was ist das ??? Terrain of Detail????8-)
ToD = Time Of Day
http://freesdk.crydev.net/display/SDKDOC2/Setting+Up+Time+Of+Day
http://www.abload.de/img/22gjho.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=22gjho.jpg)
http://www.abload.de/img/1tojt3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1tojt3.jpg)
@ chicken
Du machst ja ReVan konkurrenz mit den Wäldern! Schaut richtig gut aus!
Noch einwenig Nebel bitte.
Oder Nachts mit Mondschein und Nebel^^
ReVan1199
15.12.2011, 23:15
@chicken
Der Wald sieht richtig gut aus:-o Sind da eigene Objekte/Pflanzen dabei?:lol:
Hast du beim Gras den Schatten an gemacht?
Hier habe ich auch mal 2 Bilder, die den aktuellen Stand meiner Map zeigen(C2 SDK).
http://abload.de/img/00081qmzlh.jpg
http://abload.de/img/00082tazg6.jpg
Mr.H0n$3L
16.12.2011, 00:01
..was ist aus der anderen map geworden die im Metro2033 style ?
die gibts doch noch :-)
ich wollte wissen wie der aktuelle Stand so ist was den Editor angeht, also wenn ich was mit C3E machen will den Editor nehmen oder diesen anderen da der danach kam extra nur für die Engine? Und gibt es neuere Versionen schon davon oder irgendwelche extra Tools, Datein etx dafür?.. ebend um aufn neusten Stand dann zu sein, wenn ich jetzt ein neues Bild anfangen wollen würde...
Meines Wissens gibt es ein CE3 SDK und ein Crysis 2 Mod SDK. Wenn du ein eigenes Spiel entwickeln willst, solltest du das CE3 SDK nutzen, andernfalls wählst du das Crysis 2 Mod SDK. Beide sind auf crydev.net zu downloaden.
Wenn du sie ordnungsgemäß installiert haben wirst, wird dir der Editor zur Verfügung stellen,
´@Revan
Der zweite Screenshot gefällt mir besonders gut, er wirkt irgendwie plastischer
@chicken
Der Wald sieht richtig gut aus:-o Sind da eigene Objekte/Pflanzen dabei?:lol:
Hast du beim Gras den Schatten an gemacht?
glaub schon, mache immer die Schatten gleich an..
das grass im ersten Bild ist im FreeSDK /natural/ground_plants/grass/tall_grass, find ich besser als das Crysis2 grass.
die neuen Bäume, Pflanzen kannste hier laden http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=310&t=76283&start=60
http://www.abload.de/img/1kg7n6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1kg7n6.jpg)
Klasse Bilder leute, so nebenbei wie bedankt man sich den hier, finde nirgends was.
Petunien
16.12.2011, 16:33
Mit 20 Posts erhälst du Zugriff auf die "Danke"-Funktion. Dann kommt unter'm jeweiligen Beitrag ein "Danke"-Knopf.... ;-)
ReVan1199
17.12.2011, 14:46
@chicken
Die Pflanzen sind einfach nur geil:twisted:
So wollte ich es aussehen lassen und die Performance ist auch viel besser gegenüber den C2 Pflanzen geworden:D
http://www.abload.de/img/00083ner8v.jpg
Mr.H0n$3L
17.12.2011, 17:13
die Performance ist auch viel besser gegenüber den C2 Pflanzen geworden:D
wie ist denn so die performance, FPS und so?
Danke, HE HE spamen werd ich aber jetzt nicht. :oops:
@Rev, jetzt siehts doch mehr nachn Wald aus:smile:
sind die mit Supersampling (r_Supersampling im FreeSDK) gemacht ?
tu mir schwer den Wald richtig zu getalten.. andere Terrain Textur hab ich auch mal probiert.
http://www.abload.de/img/14m0u1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14m0u1.jpg)
http://www.abload.de/img/2gx65r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2gx65r.jpg)
http://www.abload.de/img/32fjeu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=32fjeu.jpg)
http://www.abload.de/img/1fojfi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1fojfi.jpg)
Wow die Lichtstimmung im 2. Bild ist echt genial *.*
Könntest du mir vllt. die ToD schicken?
ja ist für FreeSDK, in Crysis2 siehts anders aus, Befehle müsstest du noch eingeben
r_HDRBlueShift = 2
r_HDRBrightLevel = 0.6
http://uppit.com/u9yq7w8i4ouq/ToD_Uhrzeit1541.tod
Könnte man jetzt eine ganze Map damit voll machen??
Geht die Graka da nicht in die Knie:?:
Sieht toll aus.
thx fps sinds ~30 , die map voll machen geht schon,man solltes mit
der Dichte und Sichtweite aber nicht übertreiben siehst ja wie wenig fps das schon bei mir sind:cafe:
http://www.abload.de/img/1w1r63.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1w1r63.jpg)
http://www.abload.de/img/2nn58u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2nn58u.jpg)
ReVan1199
18.12.2011, 11:46
wie ist denn so die performance, FPS und so?
Kommt noch ganz auf die ToD an, die ich verwende, die hier oben hat so bei Low(C2 DX11 High) 20-50FPS(durchschnit 25). Mit meiner HD6850 kann ich es gerade so spielen.
@chicken
Das zweite finde ich schick.
@chicken (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1598)
Ok danke für die Info, ist das DX9 oder 11 ???
Und wo ich dabei bin geht DX11 auch bei dem SDK Editor??
Für Crysis 2 habe ich die Texturen und den Patch.
@chicken (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1598)
Ok danke für die Info, ist das DX9 oder 11 ???
Und wo ich dabei bin geht DX11 auch bei dem SDK Editor??
Für Crysis 2 habe ich die Texturen und den Patch.
Das FreeSDK unterstützt soweit nur Dx9, Chickens Bilder sind dementsprechend auch Dx9 only. Aber so weit ich weiß hat er auch keine Dx11 karte :(
Das FreeSDK unterstützt soweit nur Dx9, Chickens Bilder sind dementsprechend auch Dx9 only. Aber so weit ich weiß hat er auch keine Dx11 karte :(
Er hat ne GTX560 und somit DX11 fähig steht auch in seiner Sig.
ReVan1199
20.12.2011, 14:06
Ich wollte mal wieder was anderes bastelt, bei den Farben habe ich mich an dem Battlefield 3 Cover orientiert.
http://h11.abload.de/img/000848ekdk.jpg
;544984']http://www.abload.de/img/00025brer.jpghttp://www.abload.de/img/000240fxa.jpg
Also bei den bildern bekomme ich lust auf eine Homefrond mod oder Gost Ricon mod in den Vororden der USA
Stalker_Raince
21.12.2011, 19:04
Also bei den bildern bekomme ich lust auf eine HomefronT mod oder GHost REcon mod in den VororTen der USA
Sorry, aber ich glaube du hast getrunken. :-)
ReVan1199
22.12.2011, 13:12
FERIEN!
Sumpf bei Morgendämmerung:
http://www.abload.de/img/00085o6jzf.jpg
Masterside
22.12.2011, 13:15
Fett :shock:
Stalker_Raince
22.12.2011, 23:18
http://www.abload.de/img/editor2011-12-2223-12no6bz.png
rc2609 Mo
23.12.2011, 00:00
@stalker raince
wenn du jetzt noch die insel im hintergrund ein wenig detailierter machst ist das bild perfekt ;)
Flow groover
23.12.2011, 00:40
http://www.abload.de/img/editor2011-12-2223-12no6bz.png
FETT!
Keine Ahnung ob es an mir liegt, aber dieses Bild gefällt mir von dieser Seite am besten! (Nichts persöhnliches, ich würde eher vermuten das ich die genutzten Settings als ausgelutscht empfinde)
@rcmo
Was laberscht du?
Was willst du bei der weit entfernten Insel an Details hinmachen?
Ich meine klar kann er mal noch ein paar Decals platzieren, aber würdest du das als Sinvoll empfinden?
Ich würde eher das Mtl von der Sphäre ändern, habe ja keine Ahnung was die CryEngine 3 so an Shadereffekten bietet, aber da wird sicher ein ähnlicher zum Original oder passender bei sein.
FERIEN!
Sumpf bei Morgendämmerung:
http://www.abload.de/img/00085o6jzf.jpg[/img]"] ("http://[img)
WoW siecht gut aus.
Kann sein dass ich mich irre (oder monitor bedingt) Kleine Tonwert korrektur könnte das Bild besser machen, aus meiner sicht könnte mehr schwarz rein in die Details vorne.
Ne Frage wie kann ich die Auflösung des Launchers ändern und ein Screenshot machen??? Oder ist das vom Editor???
rc2609 Mo
23.12.2011, 01:17
FETT!
@rcmo
Was laberscht du?
Was willst du bei der weit entfernten Insel an Details hinmachen?
Ich meine klar kann er mal noch ein paar Decals platzieren, aber würdest du das als Sinvoll empfinden?
Wenn man sich das Bild im Vollbild anguckt sind die Berge, bzw ein Berg sehr kantig und spitz. Fällt so nicht auf aber wenn man das Bild als Desktop Hintergrund verwenden möchte stört das ein wenig. Die Stimmung, das Licht und so sind aber natürlich klasse.
ReVan1199
23.12.2011, 01:23
WoW siecht gut aus.
Kann sein dass ich mich irre (oder monitor bedingt) Kleine Tonwert korrektur könnte das Bild besser machen, aus meiner sicht könnte mehr schwarz rein in die Details vorne.
Ne Frage wie kann ich die Auflösung des Launchers ändern und ein Screenshot machen??? Oder ist das vom Editor???
Ich habe das im Editor erstellt und gerendert, die Bilder bearbeite ich auch nicht nach. Bei den Farben korrigiere ich wenn überhaupt nur was im Editor in dem Material-Menü oder eben per ToD.
Stalker_Raince
23.12.2011, 01:35
Wenn man sich das Bild im Vollbild anguckt sind die Berge, bzw ein Berg sehr kantig und spitz. Fällt so nicht auf aber wenn man das Bild als Desktop Hintergrund verwenden möchte stört das ein wenig. Die Stimmung, das Licht und so sind aber natürlich klasse.
Die spitzen Hügel kann ich noch korregieren, aber an weiterem Detail wüsste ich nicht, was ich weiter hinzufügen könnte. Evtl. unterschiedliche Texturen. Mal schauen.
EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.
http://www.abload.de/img/editor2011-12-2302-59iivss.png
EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.
Moin kenne mich da nicht so aus aber kann man nicht die VievRange ändern???
Was mir als zweites so auffällt ist dass sich das Wasser nicht bewegt, hmmmm das Flugzeug fliegt ja mit ner gewissen Geschw. somit sollte alles um es herum, was nah drann ist, bewegungsunschärfe haben. So bis zur Mondspiegelung etwa.
So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen. :razz:
MfG
Stalker_Raince
23.12.2011, 11:40
So von der Idee finde ich es gut, wenn das ein Mond ist, könnte ich es mir als eine kuppel vorstellen, wo darunter Ausserirdische gerätschaften versteckt sind.
Das Flugzeug transportiert eine große Bombe um sie dort abzuwerfen. :razz:
Hast du Crysis 1 gespielt? Wenn ja, wüsstest du, dass das die Endsequenz ist. :lol:
Es ist die Szene, wo Nomad, Psycho und Helena wieder zur Insel fliegen, um Prophet zu retten. Es ist dabei ein Morgen, und davor gab es ein Sturm, und jeder weiß: Nach einem Sturm ist das Meer ziemlich ruhig.
Trotzdem Danke für die Verbesserungsvorschläge. :wink:
Ja habs gespielt aber lange her. Mit Sturm und so hat es nichts zu tun, einfach nur Bewegungsunschärfe weil das teil ja fliegt. :???:
Hey und nicht angegriffen fühlen sag ja nur meine meinung. :D
@BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?
@Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor. :D
Stalker_Raince
23.12.2011, 17:23
@BasaOne: Wie kommst du darauf, dass er sich angegriffen fühlen könnte?
@Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor. :D
a) Gute Frage
b) Ich auch. :)
Flow groover
23.12.2011, 17:51
@Stalker_Raince: Der Screen ist irgendwie sehr inspirierend. So stelle ich mir den Anfang von einem vernünftigen Crysis 2 vor. :D
Gut zu wissen!
Danke das du das erwähnt hast, das werde ich miteinbeziehen.
Stalker_Raince
23.12.2011, 17:54
Gut zu wissen!
Danke das du das erwähnt hast, das werde ich miteinbeziehen.
Wie war das nochmal mit dem Egozentriker? :o
Nichts für ungut, hab da schlechte erfahrungen wenn man seine meinung mal sagt.
EDIT: Die spitzen Hügel sind unvermeidbar, das ist die Engine. Auf Distanz wird die Polygonanzahl einfach verringert.
versuch mal e_loddistratio = 0 oder r_loddistratio = 0
das lässt das terrain auch auf weite entfernung nicht an details verlieren
Stalker_Raince
24.12.2011, 01:54
Nichts für ungut, hab da schlechte erfahrungen wenn man seine meinung mal sagt.
Hatte ich auch, aber ich denke besonders die, die in diesem Thread hier sind können Kritik ab. ;)
Ist wirklich nichts besonderes, aber...
http://www.abload.de/img/screenshot0005z44ni.jpg
In blau kommt es schon cooler rüber... ;)
FROHE WEINACHTEN!
So hätte Crysis 2 werden können - wenn man gewollt/gedurft hätte....
(weiß nicht, ob es schon bekannt ist)
http://www.youtube.com/embed/ob7BVTp6IxA?rel=0&hd=1
Nico25394
24.12.2011, 14:38
das video ist schon bekannt und ich finde, dass das eigentlich mehr an cod erinnert als an das gute crysis...
ReVan1199
24.12.2011, 17:11
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Fest und erholsame Tage.
Wie jedes Jahr, habe ich wieder eine Weihnachtsbild gemacht.
Diesmal habe ich einige Stunden gebraucht, damit es fertig wurde:-D
http://www.abload.de/img/screenshot0012m6k8y.jpg
@ReVan: Verbreitet richtige Weihnachtsstimmung. Wenigstens in deinem Screenshot weiße Weihnacht. :D
Ich zeige euch jetzt einfach mal zwei schnell erstellte Screenshots aus meiner neuen Map.
Ist WIP, aber sagt mir doch mal bitte wie ihr die Lichtstimmung und das Setting findet. Ich bin da leider nicht so eingespielt mit dem ToD Editor.
http://www.abload.de/thumb/screenshot-24.12c8qf6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-24.12c8qf6.jpg)http://www.abload.de/thumb/screenshot-24.12.1caro5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-24.12.1caro5.jpg)
Achja, ein frohes Fest euch allen! :)
So hätte Crysis 2 werden können - wenn man gewollt/gedurft hätte....
(weiß nicht, ob es schon bekannt ist)
Habe es schon irgendwo gesehen, wusste garnicht das es die CryEngine ist.
Auf so ein Mod hätte ich wahnsinnig lust, bzw da mitzumachen. Spiele ab und an BF Bad Company 2 und mit einem gutem Team macht es laune. Schade dass es nicht sowas für Crysis gibt.
Ich zeige euch jetzt einfach mal zwei schnell erstellte Screenshots aus meiner neuen Map.
Ist WIP, aber sagt mir doch mal bitte wie ihr die Lichtstimmung und das Setting findet. Ich bin da leider nicht so eingespielt mit dem ToD Editor.
Achja, ein frohes Fest euch allen! :)
Bin da leider auch kein Profi finde es schon OK bis auf paar Gräser hier und da die dazu oder geändert werden könnten. (fallen so richtig ins Auge)
Beim Linken Bild w ürde ich evtl noch ein Berg oder Vulkan hinsetzen, im Nebel.
Vielleicht auch ein Schiffswrak oder die BlackPearl :lol:
Das Rechte find ich am besten da noch etwas rauch am Schornstein.
Ach ja und Frohes Fest auch von mir.
Habt ihr das schon gelesen??
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=16228
Würde gerne die Hightmap in Max Importieren und da paar models dafür machen.
So als orientierungshilfe.
So wie er hier, erwege ihn ja mal zu fragen aber erstmal wollte ich selbst Testen.
http://www.youtube.com/watch?v=4FBCTI4MLMo
Hatte ich auch, aber ich denke besonders die, die in diesem Thread hier sind können Kritik ab. ;)
Ist wirklich nichts besonderes, aber...
In blau kommt es schon cooler rüber... ;)
FROHE WEINACHTEN!
Ok ist gut zu wissen, mein Senf ist dan dabei :shock:
Dein Bild ist klasse kannst Du mir verraten wie sowas geht??
Wie der Aufbau ist??
Beim Linken Bild w ürde ich evtl noch ein Berg oder Vulkan hinsetzen, im Nebel.
Vielleicht auch ein Schiffswrak oder die BlackPearl :lol:
So läuft das nicht, ich hab mir bei der Map schon was gedacht, da kann die Insel nicht einfach plötzlich zur Vulkaninsel werden. :p
Aber danke für dein Feedback.
Achja, würdest du bitte in Zukunft versuchen Tripple- oder gar Quadro-Posts zu vermeiden? Editier deinen Beitrag lieber, ist besser für die Übersicht. Danke. :smile:
EDIT: Und bitte bringe die Themen nicht durcheinander. Das bringt nichts dein Anliegen in diesem Thread nochmal zu posten, das nervt nur die Leute die hier drauf klicken um sich Screenshots anzugucken und darüber zu diskutieren.
@Maccake
Ich werde es versuchen, leider bin ich ein Luftmensch und bei mir in der Birne ist nicht alles am rechten Platz, es ist mir wohl 3 oder 4 mal eingefallen was ich noch zu welchem Thema sagen wollte und so ist es passiert. Wie gesagt ich versuche es und wenn was ist dan mal wieder bescheid geben. :smile: BESCHEEEEIIIDDDDDDD!!!
Heute hatte ich wieder nichts von der Arbeit mittbekommen, Ständig hatte ich wieder neue Ideen für ein Spiel, schade auch dass ich nicht alles selber machen kann :-(
Seid ihr alle eigentlich in Projekten tätig??
Bräuchte paar Level, Paris mit Eifel, Chinamauer+Palast, Gizeh+Hafen, Vulkaninsel mit Hotel, dazu ne menge Waffen und mindestens 8 Char modells.
Einen guten Rigger Maxer sowie 2D Artist und Programmierer.
OK Ok bevor ich hier an der falschen stelle bin, hör ich lieber auf.
ReVan1199
27.12.2011, 13:00
Ich würde ja so gerne eine Minecraftmod machen, aber mir fehlt das Verständnis für die Flowgraphs und die Idee, wie ich das mit dem Levelgenerator mache.
http://www.abload.de/img/000071k4u4.jpg
josef502
29.12.2011, 19:50
Hallo
Habe den Crysis 2 Editor installiert und finde aber keine Hochhäuser.Da sind nur Fischer Häuser. Wollte mir einige Maps runterladen aber die haben Fehler.Mabs sind schwer zu finden im Internet.Hat jemand gut itee. Lg. Josef
http://www.abload.de/img/000071k4u4.jpg (http://http://www.abload.de/img/000071k4u4.jpg)[/quote]
Du hast den CE3 Free SDK runtergeladen und installiert, du brauchst Crysis 2 und den Crysis 2 Mod SDK
Stalker_Raince
30.12.2011, 00:43
http://www.abload.de/img/screenshot00006xlha.jpg
Let it snow!
Stalker_Raince
31.12.2011, 01:27
http://www.abload.de/img/screenshot0006emoel.jpg
Ich liebe den Winter einfach... :wink:
EDIT: Danke an chicken nochmal, du hast mir sehr geholfen mit dem Shader. :D
rc2609 Mo
31.12.2011, 04:00
@Stalker Echt klasse Screens die du in letzter Zeit ablieferst :shock:
Du und Revan ihr haltet den Thread hier am Leben. Find ich gut :wink:
Stalker_Raince
31.12.2011, 04:03
@Stalker Echt klasse Screens die du in letzter Zeit ablieferst :shock:
Du und Revan ihr haltet den Thread hier am Leben. Find ich gut :wink:
Man tut eben, was man kann. :D
Nach dem ganzen Skyrim gesuchte dachte ich mir ich bau mal wieder was... ;) Dabei muss ich aber noch jede Menge lernen, bis ich Screens wie Revan machen kann. Da brauch ich noch ein wenig. :lol:
ReVan1199
01.01.2012, 17:14
Ich bin auch total angetan von dem Schnee in der CE3;)
Einzig das Feuer ist mir meiner Meinung einfach nicht gelungen:-(
HQ:
http://www.abload.de/thumb/000083s14o.png (http://www.abload.de/image.php?img=000083s14o.png)
http://www.abload.de/img/00009hs4sf.jpg
Stalker_Raince
01.01.2012, 21:50
Einzig das Feuer ist mir meiner Meinung einfach nicht gelungen:-(
http://www.abload.de/img/00009hs4sf.jpg[/img]"] ("http://[img)
Ich sag dir auch gleich warum, du hast vergessen, die Schatten bei dem Licht zu aktivieren. Sieh mal genauer hin:
http://www.abload.de/img/00009hs4sf1xb1h.jpg
bei den markierten Stellen fehlen Schatten, oder es werden Dinge beleuchtet, die das eigentlich gar nicht sein dürfen. Schau mal in den Lichtereinstellungen nach.
Dann würde ich einen Rauchpartikel, oder gar ein Feuerpartikel einfügen, ansonsten wirkt das eher wie eine Lampe, als wie ein Feuer...
Ansonsten wie immer klasse. ;)
@revan
gefällt mir eigentlich sehr gut, Stalker stimme ich zu und du solltest die Farbe des Lichts nochmal anschauen. Ich finde die viel zu gelb versuch mal mehr ins orange zu gehen.
;544984']http://www.abload.de/img/00025brer.jpghttp://www.abload.de/img/000240fxa.jpg
so geil! so stell ich mir hl3 vor :)
so geil! so stell ich mir hl3 vor :)
eher muss ich jedes mal an das Spiel Alan Wake denken, welches bald für PC erscheinen wird :D
suiheisen
05.01.2012, 17:02
macht ihr eure Bilder mit dem normalen C2 Editor? oder von diesem Cryengine SDK diesen Editor, wo man diese Map mit dem Hafen da hat? Und mit DX9 oder 10? Weil bei mir startet der mit DX9
ReVan1199
05.01.2012, 17:28
macht ihr eure Bilder mit dem normalen C2 Editor? oder von diesem Cryengine SDK diesen Editor, wo man diese Map mit dem Hafen da hat? Und mit DX9 oder 10? Weil bei mir startet der mit DX9
Im SDK ist nur DX9 verfügbar. Die map mit dem Hafen heißt Forest und ist die mitgelieferte map von Crytek. Je nachdem was ich gerade in der Sandbox basteln will, greife ich zum SDK oder zum C2 SDK.
Stalker_Raince
05.01.2012, 22:03
DX11 kommt ja bald..
Hehe...
Masterside
05.01.2012, 22:22
DX11 kommt ja bald..
Scaleform ist wichtiger :P
@Master
Nice Screens oO
Ich bin auch total angetan von dem Schnee in der CE3;)
Einzig das Feuer ist mir meiner Meinung einfach nicht gelungen:-(
HQ:
http://www.abload.de/thumb/000083s14o.png (http://www.abload.de/image.php?img=000083s14o.png)
http://www.abload.de/img/00009hs4sf.jpg[/img]"] ("http://[img)
wieso renderst du nicht ?
ReVan1199
06.01.2012, 16:02
wieso renderst du nicht ?
Funktioniert unter Dx9 nicht so gut wie unter Dx11, ich hatte hier totale Lichtfehler.
suiheisen
06.01.2012, 16:31
wo sind bei crydev die downloads für CE3? also alles mögliche eben, mods, maps, objekts etc.
paar Sachen für CE3 findest nur im Forum.
suiheisen
06.01.2012, 17:27
und sonnst gibt es noch nix weiter an neuen sachen?
nope8-)
hätte Crytek mal den Download Bereich in Schuss gehalten und für CE3 erweitert gebes vllt mehr8)
http://www.abload.de/img/screenshot0039fcax2.jpg
nix besonderes, aber hier sieht das Global Illumination sehr schön aus.
@suiheisen
Sachen für die CE3 findest du absofort nur noch in der Project Database ;)
Leider kann man da momentan kaum richtig suchen.
@th nice:)
wie findest die Einstellungen ?
e_GIAmount = 0.3
e_GIMaxDistance = 1000
e_GINumCascades = 2
e_GIRSMSize = 1024
e_GISecondaryOcclusion = 1
e_GIOffset = 0
noch meine Tessellation einstellungen..:smile:
r_TesselationTriangleSize = 2
r_TesselationPreTesselateOnGPU = 1
r_TesselationMaxDistance = 60
http://www.abload.de/thumb/17gknv.jpg (http://www.abload.de/img/17gknv.jpg)
Crysis objekte
http://www.abload.de/img/16rkdy.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=16rkdy.jpg)
Wie siehts jetzt eigentlich mit den Crysis Objekten hat die jemand schon komplett importiert? Also auch die Texturen?
Und kann man eigentlich die Scripts auch rübernehmen?
@th nice:)
wie findest die Einstellungen ?
e_GIAmount = 0.3
e_GIMaxDistance = 1000
e_GINumCascades = 2
e_GIRSMSize = 1024
e_GISecondaryOcclusion = 1
e_GIOffset = 0
wenn du schon so fragst.... ziemlich mau :D
1. funktioniert bei mir keine RSM size über 384, sollte bei dir 1024 funktionieren wäre das natürlich ein Mega-qualitätssprung.
2. die Distance 1000? Dann ist die Qualität "pro Meter" sehr gering. 100 ist gut, noch besser ist 50, aber dannsieht man schnell das Ende vom GI :)
Und wenn schon so groß, dann mehr Kaskaden bitte!
Aber dazu hat ich ja mal n blogeintrag :D
@ODemuth
Ja, habe ich. Bis auf wenige Ausnahmen geht alles.
Nur auf die Charaktere und Waffen muss man verzichten, da das Format nicht kompatibel ist.
Fahrzeuge sind prinzipiell alle möglich, bis jetzt habe ich aber nur den Crysis Panzer klar gemacht.
So sehen die Crysis 1 Maps in der CE3 aus:
http://img1.imagebanana.com/img/sje3x2yi/Promo1.png (http://img1.imagebanana.com/img/sje3x2yi/Promo1.png)
http://img1.imagebanana.com/img/vrs2790h/Promo2.png
http://img1.imagebanana.com/img/ms3w6m3d/Promo3.png (http://img1.imagebanana.com/img/ms3w6m3d/Promo3.png)
Hier findest du noch mehr (Trackviews, FGs gehen auch): http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=549404&postcount=242
Nico25394
12.01.2012, 13:54
du hast aber nicht vor das kompette crysis 1 in die ce3 zu verfrachten oder?
sieht aber geil aus ;)
Lohnt sich meiner Meinung nach der Aufwand nicht. Für das Free SDK wäre ein release eh nicht legal, daher ;)
Aber da Demuth gefragt hat, die Assets kann man also in Crysis 2 zumindest gut benutzen und seine alte Crysis 1 Map mit Einschränkungen portieren.
wenn du schon so fragst.... ziemlich mau :D
1. funktioniert bei mir keine RSM size über 384, sollte bei dir 1024 funktionieren wäre das natürlich ein Mega-qualitätssprung.
2. die Distance 1000? Dann ist die Qualität "pro Meter" sehr gering. 100 ist gut, noch besser ist 50, aber dannsieht man schnell das Ende vom GI :)
Und wenn schon so groß, dann mehr Kaskaden bitte!
Aber dazu hat ich ja mal n blogeintrag :D
ja habs für distance getestet..Kaskaden ist nur 2 weils höher wieder zu hell wurde..
e_GIMaxDistance = 1000
e_GIOffset = 0
384 RSM
http://www.abload.de/thumb/1zxjhv.jpg (http://www.abload.de/img/1zxjhv.jpg)
1024 RSM
http://www.abload.de/thumb/20fkqb.jpg (http://www.abload.de/img/20fkqb.jpg)
@Hamers
warte auf den DL:twisted:
ja habs für distance getestet..Kaskaden ist nur 2 weils höher wieder zu hell wurde..
e_GIMaxDistance = 1000
e_GIOffset = 0
384 RSM
1024 RSM
dann war die CascadeRatio vermutlich nicht optimal. Überschneidungen sollte es idealerweise nicht geben, funktioniert schließlich genau wie die CascadedShadow Map.
Nochmal zurück zum RSM size
Das Maximum ist 512 - definitiv, aber das ist Softwareseitig gelockt (genau wie die Auflösung der Lichtquellen für das GI - leider :(. Vermutlich haben sie das gemacht, damit die dummen "Enthusiasten" in den cVars nicht unendlich viele Recourcen verschwenden ohne Ahnung zu haben und hinterher gibts wieder das "Crysis 2 mit MegaHigh läuft auf keinem Rechner" :D
Möglicherweise wird das auch der Grafikleistung angepasst, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Das folgende Bild wurde mit RSM 1024 aufgenommen. (Es repräsentiert die ShadowMap für das GI)
http://www.abload.de/img/screenshot0040c8p4l.jpg
trotzdem verbleibt die Auflösung auf 512. 768 oder 2048 geht auch nicht.
kann ja noch mal guggen 512 vs 1024.
geht nur bis 512:smile:
sabber mod..
http://www.crydev.net/viewtopic.php?p=899235#p899235
http://www.abload.de/img/17lqw8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=17lqw8.jpg)
http://www.abload.de/img/206jdx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=206jdx.jpg)
Nico25394
13.01.2012, 15:53
ich sag nur godlike ;) noch reailstischer als die realität xDD
ReVan1199
18.01.2012, 17:32
Ich habe mal das Bild verbessert:
http://www.abload.de/img/00075qphg.jpg
Es hat jetzt SSDO und der Blendeffekt der Bäume wurde verringert.:smile:
http://h11.abload.de/img/00087s0kgy.jpg
HQ:
http://www.abload.de/thumb/000867kjhu.png (http://www.abload.de/image.php?img=000867kjhu.png)
@Revan:
Schöne Farben, aber irgendwie wirken die Gräser etwas verpixelt, liegt denke ich auch am hohen Kontrast im Bild.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=309&t=82415
:)
Das ist die beste ToD, die ich bisher im free SDK gesehen habe. :shock:
Echt gut die Screens
ReVan1199
23.01.2012, 15:00
@Maccake
Die Pflanzen aus dem SDK sind leider alle verpixelt.
http://abload.de/img/00091clxgg.jpg
Tessellation:)
http://www.abload.de/img/2ybp05.jpg
http://www.abload.de/img/1udly1.jpg
ReVan1199
29.01.2012, 18:00
http://www.abload.de/img/00011ejk1n.jpg
PS: Wer das Replace me findet, darf es behalten:lol:
super, aber der Baumstamm könnte schärfer vorne sein:-)
Mr.H0n$3L
07.02.2012, 21:02
ich melde mich auch mal seit langer zeit, mal wieder aus dem untergrund:)
http://www.abload.de/thumb/789z7yzg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=789z7yzg.jpg)http://www.abload.de/thumb/123zvb6m.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=123zvb6m.jpg)
PS: wundert euch nicht warum die u-bahn im hintergrund kein innenraun hat, der ist grad noch in arbeit.
Woher kommt die gelbe Lichtquelle auf dem ersten Bild?
@Mr.H0n$3L: Wow, sehr schöne Assets. :-o
Die Atmosphäre ist sehr stimmig.
Mr.H0n$3L
07.02.2012, 21:17
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3145)Link93 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3145)
weiß nicht, die ist halt einfach da!
aber das ist ja eh noch nicht fertig:)
ReVan1199
24.02.2012, 17:32
http://www.abload.de/img/00101m9koy.jpg
Wie findet ihr die ToD? Wo kann ich noch etwas verbessern?
Stalker_Raince
24.02.2012, 17:45
Wie findet ihr die ToD? Wo kann ich noch etwas verbessern?
Also ich finde die ToD leicht überstrahlt, man sieht kaum was vom Leveldesign... :/ Du wolltest eventuell ein wenig mehr Farbe in das Sonnenlicht reinbringen, pures weißes Licht wirkt so flach...
PS: Die Palmen sehen komisch aus, bekommen die keinen Specular Multiplier ab?
ReVan1199
10.03.2012, 14:55
Hmm ich finde es irgendwie seltsam, das ich die ToD einfach nicht so Strand/Dschungel mäßig hinbekomme. Das ist in der CE3 einfach seltsam. Wenn ich
Ich habe nun aber die Wald-ToD weiter verbessert und ich finds einfach schick:)
http://www.abload.de/img/00105wkksi.jpg
könntest du vllt mal deine besten ergebnisse und probleme zeigen?
im schatzinsel meets fluch der karibik thread will ich wedori davon überzeugen dass man auch mit der CE3 schönen strand hinbekommt (sieht man ja in crytek videos) aber wenn das nicht so gut geht blamier ich mich ja nur :oops: :razz:
im prinzip geht schon alles, es gibt nur mehr Variablen in der CryEngine 3 und das HDR arbeitet etwas anders.
z.B. gibt es nicht nur SkyLight sondern auch AmbientLight, dass in die Höhe ausfadet. Das muss man halt richtig balancen.
Den HDR BlueShift gabs vorher auch nicht, da muss man aufpassen und und und.
Außerdem kann man auch einfach das Bild nehmen als Screenshot, das ganze im Photoshop farblich perfekt machen und die ColorChart dann in die CryEngine 3 einfügen, dann hat mans auch.
Der Ozean arbeitet nun auch noch leicht verändert.
Insgesammt sind die Möglichkeiten schon viel größer, aber man muss sich eben gewöhnen.
Außerdem kann man auch einfach das Bild nehmen als Screenshot, das ganze im Photoshop farblich perfekt machen und die ColorChart dann in die CryEngine 3 einfügen, dann hat mans auch.
hat das jemand mal probiert?
mich würde es schon reizen ne ordentliche tod zu machen aber ich bin einfach ein noob und hab auch keine lust da so viel zeit zu investieren (mit ps kenn ich mich schon gar nich aus)
also wende ich mich an euch - helft mir obi wan kenobi ihr seid meine letzte hoffnung :-D
hat das jemand mal probiert?
mich würde es schon reizen ne ordentliche tod zu machen aber ich bin einfach ein noob und hab auch keine lust da so viel zeit zu investieren (mit ps kenn ich mich schon gar nich aus)
also wende ich mich an euch - helft mir obi wan kenobi ihr seid meine letzte hoffnung :-D
ja gerade eben hehe :)
nur leichte modifikationen, aber man kanns schon sehen. Die Korrektionen waren aber relativ unbedeutend, man sieht es auf Vergleichsscreens kaum.
Aber es klappte super
hier das How-To
http://freesdk.crydev.net/display/SDKDOC2/Color+Grading
was gebastelt, die Berge sucken:lol:
http://www.abload.de/img/1t3as8.jpg
http://www.abload.de/img/2b8ctu.jpg
könntest du vllt mal deine besten ergebnisse und probleme zeigen?
im schatzinsel meets fluch der karibik thread will ich wedori davon überzeugen dass man auch mit der CE3 schönen strand hinbekommt (sieht man ja in crytek videos) aber wenn das nicht so gut geht blamier ich mich ja nur :oops: :razz:
Habe schon eine PM geschrieben, ich bin soweit überezugt reinzuschnüffeln :)
Stalker_Raince
15.03.2012, 20:19
Nichts besonderes
http://www.abload.de/img/editor2012-03-1520-06zlk8k.png
Stalker_Raince
16.03.2012, 19:51
*vorsätzlicher Doppelpost*
Lust auf Sommer!
http://www.abload.de/img/frame00000154a3l.png
@Chicken: Die Berge sind verbesserungswürdig, stimmt. Aber die Farben gefallen mir sehr! :)
ReVan1199
17.03.2012, 13:03
@Stalker
Die Insel im Hintergrund passt mit den Farben perfekt, aber die Palmen im Vordergrund sind mir noch zu Hell.
Leichte e_screenshot bugs bei den Wolken/Skybox:roll: Im C2 Editor ist das mit Dx11 besser, da habe ich eigentlich keinen einzigen Bug.
http://www.abload.de/img/00109fga8k.jpg
http://www.abload.de/img/0010831b0q.jpg
Stalker_Raince
17.03.2012, 13:12
@Revan, das ist eher geschmackssache, meiner Meinung nach ist es genau perfekt, weil da nunmal die pralle Sonne raufscheint. Außerdem wirkt daraf das GI.
Zu deinem Bild:
Irgendwie sehen die Palmenblätter hässlich aus... Ich weiß auch nicht wieso, die wirken flach, ohne Detail, die scheinen auch nicht auf Specular von der Sonne (also Reflektionen) zu reagieren. Das würde ich ändern.
ReVan1199
17.03.2012, 13:19
Eigentlich tun die das, aber von der Seite sieht man das nicht:???:
Von oben ist das alles kein ding...
http://www.abload.de/img/00111c0ahc.jpg
Stalker_Raince
17.03.2012, 13:25
Eigentlich tun die das, aber von der Seite sieht man das nicht:???:
Von oben ist das alles kein ding...
http://www.abload.de/img/00111c0ahc.jpg[/img]"] ("http://[img)
Naja, hier sind die Palmen immernoch flach und komisch... die stechen einfach aus dem Bild heraus, und nicht positiv.
hab ihr eure texturen per hand im mtl geändert oder so (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=569162&postcount=273)neu abgespeichert ?
falls neu gespeichert
- mit allen texturen ?
-würdet ihr die vllt zugänglich machen ;) ?
um viel prozent musstet ihr die spec farbe runterdrehen damit es nicht total übertriebe wirkt ?
Stalker_Raince
17.03.2012, 23:51
hab ihr eure texturen per hand im mtl geändert oder so (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=569162&postcount=273)neu abgespeichert ?
Ich hab nur Hamers Texturpack benutzt, an den MTLs habe ich nichts geändert.
ReVan1199
20.03.2012, 17:02
Ein aktuelles Bild aus meiner Map:-o
Bin noch am überlegen, ob ich die Tannen wechsle. Die sind mir zu gerade.
http://www.abload.de/img/0011242lum.jpg
Mr.H0n$3L
02.04.2012, 13:20
hi, ich hab mich heute mal an das paralax occlusion mapping gewagt, und wie ich finde ist das ergebnis schon sehr gut geworden :wink:
wie findet ihr es denn so?
http://www.abload.de/img/sandstone_pomtest96ket.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sandstone_pomtest96ket.jpg)
hi, ich hab mich heute mal an das paralax occlusion mapping gewagt, und wie ich finde ist das ergebnis schon sehr gut geworden :wink:
wie findet ihr es denn so?
http://www.abload.de/img/sandstone_pomtest96ket.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=sandstone_pomtest96ket.jpg)
Finde ich sehr gelungen!
Sieht echt nice aus :)
kann mich nur anschließen
- sieht spitze aus (sind die zwischenräume transparent sodass man es als weg/ decal nutzen kann?)
was ich viel mehr intressiert ist der char
- ist der selbstgemacht ?
Mr.H0n$3L
02.04.2012, 15:52
(sind die zwischenräume transparent sodass man es als weg/ decal nutzen kann?)
was ich viel mehr intressiert ist der char
- ist der selbstgemacht ?
ja, die sind transparent, kann man auch als decal nutzen.
beim character ist nur der kopf selber gebaut, der körper gehört geralt von riva aus "the witcher 2"
ich wollte mal gucken wie er in der cryengine 3 aussieht :wink:
Schon gesehen?
www.youtube.com/watch?v=8dJZ-hluiug
Mr.H0n$3L
02.04.2012, 16:05
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283)Willy (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283)
meine güte, was für eine tolle landschaft, und die felsen erst :shock:
Stalker_Raince
02.04.2012, 16:16
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283)Willy (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1283)
meine güte, was für eine tolle landschaft, und die felsen erst :shock:
Ich glaube wenda ist der beste Artist was die Gestaltung von Terrain angeht. :razz:
ReVan1199
19.04.2012, 16:43
WIP Bilder aus meiner Map, jetzt mit SDK Texturen.
http://www.abload.de/img/001252ua8w.jpg
http://www.abload.de/img/00126r4zit.jpg
Stalker_Raince
19.04.2012, 16:46
WIP Bilder aus meiner Map, jetzt mit SDK Texturen.
http://www.abload.de/img/001252ua8w.jpg (http://http://www.abload.de/img/001252ua8w.jpg)
:shock:
POM unter Wasser sieht ja mal geil aus!
Bokeh dof :D
http://www.abload.de/thumb/editor2012-04-2815-15lzdv4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=editor2012-04-2815-15lzdv4.jpg)
ReVan1199
28.04.2012, 18:22
@Stalker_Raince
Ja das stimmt:twisted:
Aber es gibt immer noch so blöde Schattenbugs beim Wasser, die ich einfach nicht wegbekomme, scheinen viele Leute zu haben:?
Langsam aber sicher bekomme ich den Jungle wieder so hin wie in der CE2:
http://abload.de/img/00128qyxpi.jpg
Captain-S
28.04.2012, 18:38
Wow, die großen Bäume mit dem Bewuchs an den Stämmen sehen klasse aus!
ReVan1199
29.04.2012, 20:51
Kreative Phase bei mir im Moment^^
Gestern habe ich dieses schöne Bild gerendert, mit ein paar Effekten(DoF.,.)
Finde hat was Filmartiges an sich.
Die Umgebung ist aus einem meiner Level, wo ich ein Alienschiff nachgebaut habe:
http://h12.abload.de/img/screenshot0006vuzz.jpg
http://h9.abload.de/img/00130w5lua.jpg
PS: Die Farbe passt total zu meinem Avatar xD
Das Violette ist sehr genial. :smile:
Meine erste map 8-)
http://www.abload.de/thumb/2knurq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2knurq.jpg)
http://www.youtube.com/watch?v=eTItZFDd2Gw
brauchst du eine Animation ?
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=323&t=85117&hilit=dragon+animation
mit den richtigen assets kann man schon was anfangen:)
http://www.abload.de/img/12juui.jpg
http://www.abload.de/img/1h4j9c.jpg
http://img850.imageshack.us/img850/3083/93280591.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/850/93280591.jpg/)
Ich liebe den Drachen :-D
Mr.H0n$3L
17.05.2012, 19:32
das gehört hier vielleicht nicht hin, aber ich hab den fun video thread (oder wie der heißt) nicht gefunden, sorry;)
original thread (http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=311&p=980663#p980663)
http://www.youtube.com/watch?v=FNEXOgHN9hM&feature=youtu.be
ReVan1199
17.05.2012, 23:17
http://www.abload.de/img/00001r8bbw.jpg
Mr.H0n$3L
18.05.2012, 17:36
hab heute noch ein wenig an meiner stoneroad gearbeitet, (texturauflösung = 2048x1024) jetzt ist der übergang zur terrain texture schön glatt (selbstverständlich mit POM);-)http://www.abload.de/img/pom2slcmj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=pom2slcmj.jpg)
was haltet ihr denn so davon?
Stalker_Raince
18.05.2012, 21:41
http://www.abload.de/img/00001r8bbw.jpg
Mir gefällt die Lichtstimmung, und der Einfall der Lichtstrahlen hier irgendwie nicht. :/
ReVan1199
18.05.2012, 22:48
Hmm ja das Rendern ist hier mit so viel Licht nicht so gut.
Die ToD die ich mir jetzt zusammen geschustert habe, ist eine, die sowohl von oben, sowie im Wald am Boden gut aussieht. Da muss man leider ein paar Kompromisse eingehen.
http://h9.abload.de/img/000032zx44.jpg
Stalker_Raince
19.05.2012, 17:47
http://h9.abload.de/img/000032zx44.jpg
Das wiederum gefällt mir ganz gut, obwohl die Lichtstrahlen wieder ein wenig unpassend sind.
Sind das Bämue aus dem Free SDK?
ReVan1199
19.05.2012, 18:10
Ja sind sie, aber nur die Birken.
Mr.H0n$3L
19.05.2012, 18:17
Ja sind sie, aber nur die Birken.
und die anderen bäume? sind das deine?
@Mr.H0n$3L:
Die Textur gefällt mir echt richtig gut. Der Übergang ist sauber und das POM kommt extrem realistisch rüber.
Hmm ja das Rendern ist hier mit so viel Licht nicht so gut.
Die ToD die ich mir jetzt zusammen geschustert habe, ist eine, die sowohl von oben, sowie im Wald am Boden gut aussieht. Da muss man leider ein paar Kompromisse eingehen.
http://h9.abload.de/img/000032zx44.jpg
Santa Maria..... BITTE mehr davon!:D
Mr.H0n$3L
20.05.2012, 09:04
@Mr.H0n$3L:
Die Textur gefällt mir echt richtig gut. Der Übergang ist sauber und das POM kommt extrem realistisch rüber.
danke! freut mich dass sie dir gefällt, der übergang zum terrain hat mich auch ganz schön auf trab gehalten:smile:
ReVan1199
20.05.2012, 11:22
Ja, die Textur sieht so gut aus, als wäre sie von Crytek^^
Zu meinen Bäumen, die Mod basiert ja auf Crysis 2, ich habe da glaube für die Laubbäume den maple genommen. Die Tannen sind die mwtrees von thegrim, welche ich aber komplett mit eigenen Texturen versehen habe:)
XcorpioN
20.05.2012, 15:31
Wo haben die eigentlich die Modelle für den Drachen her und die Charaktere? Kann man die irgendwo Downloaden?
Mr.H0n$3L
20.05.2012, 16:03
@ (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6348)XcorpioN (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=6348)
der drache ist beim (cryengine 3 free sdk (http://www.crydev.net/dm_eds/download_detail.php?id=4)) mit dabei, unter "Objects/characters/Dragon"
ReVan1199
21.05.2012, 13:39
http://www.abload.de/img/00005ovjxi.jpg
Irgendwie wirken alle deine Bilder in letzter Zeit so hell und trist... Könntest meiner Meinung nach Sättigung und Kontrast höher stellen...
Irgendwie wirken alle deine Bilder in letzter Zeit so hell und trist... Könntest meiner Meinung nach Sättigung und Kontrast höher stellen...
Find ich jetzt nicht so direkt. Ich persönlich find das es ziemlich nice aussieht!
Weiter so, solche Bilder gefallen mir wirklich sehr.
Mir gefällt die Lichtstimmung auch. Das heißt aber nicht, dass man nicht mal was neues ausprobieren könnte. ;-)
Ich finde den Boden auf dem Bild aber etwas lieblos gestaltet, ein paar Details können da nicht schaden.
ReVan1199
27.05.2012, 11:53
Stimmt natürlich, man darf aber auch nicht vergessen, das die Map ziemlich groß ist und die aktuellen Pflanzen am Boden alle auto generiert sind.
Mit meiner neuen GTX670 entstanden:-o
http://www.abload.de/img/00009ijj3g.jpg
Die Steine unter Wasser... bombe:shock:
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