PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis *Releasedate*

Seiten : 1 2 3 [4]

Martin80
25.07.2007, 08:47
aber da du ja ein schlaues bübchen bist gebe ich dir mal eine info.
http://www.crytek.com
vielleicht bekommst du ja das was du gerne wissen willst, denn ich DARF nichts sagen und wegen dir setze ich meine quellen und beziehungen zu crytek nicht aufs spiel.

Wer postet denn sowas?
War das ein Moderator von crysisnews?
Ganz schwach.

Ich denke auch, dass man diesen Thread hier ruhig verwildern lassen kann.
Mir persönlich ist der Releasetermin so ziemlich egal.
Ob jetzt morgen oder Silvester. Egal.

CryStal_Meth
25.07.2007, 08:48
Das sollte dich ja eigentlich nicht stören ;)

Aber jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema :-?

Auf Crysisnews.de habe ich in einer Newsmeldung einige Kommentare gelesen. Ich zitiere einmal einen Teil eines Kommentares:

Hier (http://crysisnews.de/news-artikel,22561,1.html) zu finden.

Weiter geht es so in einem neuen Kommentar:

Nicht schön? Einige Tausend Menschen warten nur darauf, doch offenbar ist der Releasetermin schon bekannt? Oder kann man dem überhaupt Glauben schenken...

soll ich vlt. noch ein paar info's von giga hier reinsetzen?

rofl.

M3nTo5
25.07.2007, 09:01
Mir persönlich ist der Releasetermin so ziemlich egal.
Ob jetzt morgen oder Silvester. Egal.

Find ich auch, hauptsache nicht so etwas unfertiges wie ArmA oder Gothic III.
Erwarten sollte man doch etwas wie UT2k4, mit einem 10mb-großem Patch und mehr nicht.

CRYSISTENSE
25.07.2007, 11:48
Hab gerade was interessantes in der PC Power Play entdeckt:

"Jetzt ist kollektives Daumendrücken angesagt! Kommt Crysis wirklich pünktlich zur nächsten Ausgabe, oder verschiebt sich der heißkalte Shooter noch einmal?"

Würde ja heißen, dass Crysis "vielleicht" im September kommt, aber wie immer: "Nicht auf Zeitschriften verlassen" Wollts eben nur mal erwähnen, da es ja ihn diesen Thread passt;)

Madd
25.07.2007, 13:39
Die haben warscheinlich auch nur irgendwo gelesen, dass es September rauskommen soll. Steht ja überall im Internet. Vielleicht haben sie das gleich als Offizielles Datum aufgefasst und denken das das feststeht.

pumax
25.07.2007, 14:02
Wenn man wen Glauben darf dann Crytek, inCrysis und uns!
Würde nicht zu viel auf andere User geben die einfach nur heiße Luft raus lassen, siehe C4te von den Doppelnull`n, der dort Praktikant ist und zu viel blödsinn plaudert, und anderen die sich wichtig machen wollen!

Beta ist in den Startlöchern und eine Demo wird es sicherlich auch wieder geben. Ob die Demo wie einst in Far Cry sein wird bleibt abzuwarten. Da weiß nur Crytek selbst ob es eine MP oder SP Demo sein wird!

naja das ist ja bisschen weit hergegriffen, es gibt genug andere fansites den man glauben schenken darf

Kolga
25.07.2007, 14:11
Ich sage euch wartet doch nochmal nen paar wochen ab!
Crysis wird auf der GC nochmal richtig plattgetreten und dann am letzten Tag von der GC sagt Cevat uns das der RLS im September oder so ist!
Ruhig bleiben!
Das is doch genial GC in Lepzig! Deutscher entwickler! Also werden sie es uns docht auch sagen!
Also wie gesagt es wird auf der GC07 nochmla plattgetreten und dann werden wir den RLS erfahren! bis dahin wie wir alle sagen abwarten und TEE trinken!:cafe::cafe: (Von mir aus auch Café oder is mir schnupper oder Bier oder Vodka ****** egal!^^)

greez Kolga

Noname
25.07.2007, 14:13
Denk ich auch durch die ganzen Mutmaßungen machen wir uns nur alle irre. :D

P.s.: Leipzig ist schon eine geile Stadt und ich lebe dort^^

CRYSISTENSE
25.07.2007, 14:22
Die GC is aber erst in 4 Wochen und das ist schon sehr lange, wenn man bedenkt, dass Crysis im September erscheinen könnte. Wenn es wirklich am 11. September kommt, dann wüssten wir das Releasedate erst 2 Wochen vorher und das ist sehr wenig.

--> Entweder sie geben das Releasedate vor der GC bekannt oder Crysis wird erst im Oktober kommen, sonst ist die Zeit zwischen Releasedateverkündung und Release einfach zu kurz;)

Kolga
25.07.2007, 14:23
Gehste auf GC klar oder?
Bist 18? Wenn ja mach mal paar Pic´s vom Crytek (Crysis) Stand!
Und mach video wenn sie es vorstellen und erst recht vonn der scene wenn sie sagen "Crysis comes in September"
THX^^ ;)
Also sry wegen dem wieder auf das Tehma alle jetzt wieder ruhe geben und warten will bis zum offiziellen rls termienabgabe von denen von euch nichts mehr hören!^^ :-D ;)

greez Kolga

M3nTo5
25.07.2007, 14:33
Öhm, Leute, wenn die jetzt erst das Beta-Stadium haben, dann glaub ich eher weniger, das Crysis im September released wird.
Vorallem noch nicht einmal die Open-Beta, die im wesentlichen immer sehr früh kommt.

pumax
25.07.2007, 14:38
Wenn noch ein Beta Test für uns kommen sollte, dann ist ein Release im September ausgeschlossen

nerdgeek
25.07.2007, 15:07
wieso sagen eigentlich alle das die beta wenn sie denn kommt erst nach der gc07 kommt??

---___db___---
25.07.2007, 15:09
Eine ganz andere Frage, was hat die Beta mit dem Release zum tun?
Diekönnen das Feedback ganz einfach auch hernehmen und nachpatchen ;)

xstream
25.07.2007, 16:14
Ich dachte, die spielbare Demo für Jedermann sei für nach dem Release des Hauptspiels angekündigt? :?:

---___db___---
25.07.2007, 16:16
Die Demo ja, die Beta Nein; sonst hätte das ja gar keinen Sinn

Beta: Für den Entwikler zum Fehler suchen
Demo: Promotion

LKrieger
25.07.2007, 16:29
@db: Ich glaube kaum das die das nach patchen - das is CRYTEK!!! Die machen Ihre Sachen ordentlich.

Mfg LKrieger

---___db___---
25.07.2007, 16:45
Ahah und die 4 Patches die bei Farcry herausgekommen sind hab ich mir eingebildet? :d

:arofl:

LordBernhard
25.07.2007, 17:01
Ahah und die 4 Patches die bei Farcry herausgekommen sind hab ich mir eingebildet? :d

:arofl:

die waren meiner meinung nach 1. sahne... keine abstürze (als hätte ich bei der 1.0er welche gehabt ^^), deutlich schönere grafik... crytek wird das schon machen... von mir aus kann es genau wie bei far cry sein

---___db___---
25.07.2007, 17:04
Ja sag ich doch ;) und daher um aufs Thema zurückzukommen, hat die Beta meiner Meinung nach eher weniger Einfluss auf den Releasetermin.

TheUnusual
25.07.2007, 17:17
Offenbar steht der Releasetermin wirklich fest. Jedoch darf er noch nicht genannt werden...
Und ich glaube man kann da der EA-CommunityManagerin "Höhlchen" glauben schenken auch wenn "EA" davor steht.

Quelle (http://www.foren.f7c-network.com/showthread.php?t=45209)

reflexx03
25.07.2007, 17:25
das hört sich sehr gut an. Die Beta wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Etwas anderes noch: Alle sprechen hier von der GC. Wann ist die denn eigentlich??!

TheUnusual
25.07.2007, 17:26
http://www.gc-germany.com/ bzw. 23. - 26.08.07 ;)

Robin
25.07.2007, 17:48
Jetzt soll eine Demo noch vor dem Release kommen?
So viel ich weiß, hieß es immer, dass die Demos erst mit dem Release kommen....
Komisch, ich meine sogar zu wissen, dass das damals jemand von Crytek gesagt hat!
Die haben anscheinend ganz schön Entscheidungsprobleme :D
Kann ich mir aber auch gut vorstellen, wenn ich an die RIESIGE Fangemeinde denke die nur darauf warten, Crysis Termine OFFIZIELL zu erfahren, bzw. endlich das Spiel selbst in den Händen halten können ;)

---___db___---
25.07.2007, 18:08
Wo redet wer von einer Demo?
-....-

ja also ich glaub schon das der Release im September ist!

CASTER
25.07.2007, 18:09
Das hast du falsch verstanden.

Die Demo kommt nach dem Release (wie von Anfang an gesagt), die Beta kommt vor
dem Release und das Game selber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
im September. Das Game wird die Altersfreigabe 18 haben und über eine Indizierung
braucht man sich auch keine Sorgen machen.

Greets, Caster

Waldmaista
25.07.2007, 18:27
wems nicht aufgefallen ist, der post von ea community manager/in "höhlchen" in dem link oben ist bereits über 2 monate alt...

TheUnusual
25.07.2007, 18:50
wems nicht aufgefallen ist, der post von ea community manager/in "höhlchen" in dem link oben ist bereits über 2 monate alt...
Muss aber nicht heissen das es nicht mehr "aktuell" ist.

Robin
25.07.2007, 19:18
Muss aber nicht heissen das es nicht mehr "akutell" ist.
Eben! ;)
Warum sollte das nicht mehr stimmen?
Beweise....! :D
Hat diese misteriöse "Höhlchen" denn noch mehr geschrieben über die Demo? So viel ich weiß, hat sie bei uns im Forum nichts darüber gesagt, dass das ganze jetzt doch nicht VOR dem Release erscheint.
Also von daher glaube ich diesem Post von ihr, außer sie hat sich irgendwo korrigiert:) (bin aber trotzdem kein Optimist xD)

---___db___---
25.07.2007, 19:21
misteriös ist sie nicht ;)
Sie ist immerhin unsere Communitybeautragte ;)

Sorry OT

TheUnusual
25.07.2007, 19:35
Die Singelplayerdemo wird wahrscheindlich definitiv nach dem Realease erscheinen. Bei der Multiplayerdemo meinte sie, es bestehe noch Hoffnung das diese vor dem Release erscheint.

Ich frage mich, ob wir überhaupt noch mit einer OpenBeta rechnen können :-?
Ich nehme mal an, sooo lange wird es auch nicht mehr dauern bis wir Crysis in den Händen halten können. September ist gar nichmal so unrealistisch.

Kolga
25.07.2007, 19:45
Es kann ja auch sein das Crytek evtl. auf uns user/Gamer verzichtet!
Und wie hier schon mal angesprochen wurde das Team (die Mitarbeite) testen lässt und diese Bugs finden und uns dann nen korrektes sauberes Game in die Hände legen!
Wie schon oft gesagt von anderen und von mir! Auf und nach der GC07 werden wir mehr erfahren soviel steht fest!

greez Kolga

eFFeCTiVe
25.07.2007, 19:59
Leute!

Wartet doch einfach mal ab! Die meisten von euch werden es doch wahrscheinlich, so wie meine Wenigkeit, schon vorbestellt haben, wo auch immer...Einfach aufs offizielle Release warten:!: Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude:!::!:

dapalme
25.07.2007, 20:11
LOL ------------------------ LOL

MOD's: Wieviel seiten kann eigentlich ein Thread haben?!

LOL ------------------------ LOL
__________________________________________________ _________________________

Also wenn ihr alle für September seid warum bleibt ihr nich dabei?!
Fast jeder zweite - dritte scheibt September is realistisch...
Was dirkutiert ihr dann noch weiter wenn es für euch so ist?!
Ob Beta oder nich, eigentlich egal, ich würd gern helfen Bugs zu finden aber vieleicht kommt garkeine mehr da wir unser Feedback ja immer über die Videos auslassen... Wer braucht da noch ne Beta ^^

M3nTo5
25.07.2007, 20:15
Habe auch keine wirklichen Probleme wenn das Datum verschoben wird, hauptsache die Engine frisst dann auch nicht mehr als vorher.
Doch Sachen wie Duke gehen GAR NICHT!, aber ich glaube Crytek kann man mehr vertrauen.

Pommespanzer
26.07.2007, 07:42
Ich denke mal (und auch laut nVidia) ist es realistisch, dass das Game in Oktober auf den Markt kommt.
Mit Ende September wirds denke ich allerdings nix werden.

Martin80
26.07.2007, 07:53
Die Singelplayerdemo wird wahrscheindlich definitiv nach dem ...

Da kommen mir eventuell ganz sicher Zweifel auf .... ;-)

Kabelsalat
26.07.2007, 08:42
@dapalme

Ich stimme dir zu. Dieser Thread hier ist mal mit Abstand der größte Spamthread überhaupt. Es gibt hier rein garnichts Interessantes zu lesen auf den 76 Seiten und jeder wiederholt immer bloß das, was ein anderer schon 1 - 2 Seiten vor ihm gesagt hat. *gääähhhn*

Aber was soll's, die Leute wollen halt diskutieren. Nunja, ich halt mich da raus, bis es wirklich offizielle Daten gibt und nicht wieder irgendeiner "wettet", dass das Spiel dann und dann kommt, was schon mal jemand vor ihm gesagt hat.

Cry-Alex
26.07.2007, 13:52
Wir werden das offizielle Release Date in Kürze bekannt geben! :)

-alex

TerminatorV1
26.07.2007, 13:54
Cool, seit den letzten vids müsst ihr ja schon ganz schön weit gekommen sein das das jezz geht^^!!!!

eFFeCTiVe
26.07.2007, 13:55

-alex

Super! Könntet ihr dann vielleicht ein Banner mit Counter einfügen? Wäre doch ne coole Sache! Soll jetzt kein Spam sein, einfach nur n Vorschlag...

pumax
26.07.2007, 14:02

-alex

"In Kürze" ist ein dehnbarer Begriff^^

:-D

foofi
26.07.2007, 14:04
"In Kürze" ist ein dehnbarer Begriff^^

:-D
Keine Sorgen, ich kenne Alex schon so lange, der steht zu seinem Wort. Er würde sowas hier nicht einfach so posten um uns zu ärgern!

nerdgeek
26.07.2007, 14:32
was wäre ein crysis community ohen leutz die jammern jammern und nochmal jammern (am liebsten über release termine ;) ) also:

hoffentlich is das nicht so ein "in kürze" wie das "coming soon" auf der offiziellen crysis-thegame.com oda so hp ;)

trotzdem *freeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuu*

Rubberduck
26.07.2007, 14:34
jo jetzt kann man nur noch warten^^
ich muss schnell viel kohle verdienen;)

MC_CRYNALL
26.07.2007, 14:37
ich las mich überraschen!! auch wenn ich warten müste bis ich:arofl:!
aber schön wärs schon:woh_notworthy:

Robin
26.07.2007, 14:59
Wir werden das offizielle Release Date in Kürze bekannt geben!

-alex
W.... wa... was??!!!! Hab ich das richtige gelesen? Wenn ja:
HALLELUJA!!!!!!!!!!!!! :d_cute:
"Endlich ists vorbei mit der Release Spamerei" ;)
Danke Alex, auf die Worte hat jeder gewartet. Bitte entäusche uns nicht ganz so arg, wenn wir den offiziellen Datum hören werden ;).... bitte.....! :D
PS: Warum hört sich "in Kürze" so schnell an? Wäre es erst in ca. 1 Woche oder so, hieße es eher: "Demnächst", oder?!

Daywalker
26.07.2007, 15:11
ich wäre auch für einen count-down wenn das release date draussen ist, wäre dann immer spannend draufzuguckenk wieviele tage man noch warten muss, um es in händen halten zu können!!!!!!! aber leider ist "in kürze" ziemlich ungenau. könnte cry-alex nicht nen release date angeben, wann er das releas date bekannt gibt????

Robin
26.07.2007, 15:15
aber leider ist "in kürze" ziemlich ungenau. könnte cry-alex nicht nen release date angeben, wann er das releas date bekannt gibt????
Das kommt doch noch!!!;)
Das war nur die "Warnung" dass Crytek es in Kürze verkünden wird. Oder dachtest du, dass der Satz "In Kürze" schon das Release darstellen soll xD?!
Keine Angst, du bekommst einen Datum, und wenn ich ihn dir dann per PM schreiben muss :razz: ;)

randfee
26.07.2007, 15:21
wartet doch mal....
Schon nett, dass sie es "in Kürze" verraten wollen. Das kann doch aber auch heißen:

a) in Kürze = in ein paar Wochen => hier wird geheult
b) Bekanntgabe: => es kommt am 20 November => hier wird geheult

also, freut euch nicht zu früh, bleibt realistisch. Sie werden nicht bekannt geben, dass es in 4 Wochen rauskommt!!! Trotzdem natürliche eine gute Nachricht! Man darf gespannt sein, ob es dann wirklich noch eine BETA vorher geben wird... vielleicht ist diese echt unnötig geworden..

Flaggschiff
26.07.2007, 15:21
ihr lest die wörter "in kürze" und denkt das es der release ist. wenn man satirisch an die sache rangeht, kann "ich kürze" von crytek auch verkündet werden, dass es in 4 monaten kommt, und dann?

naja, wenn es für euch genug ist, bitte schoen. :-D

foofi
26.07.2007, 15:22
b) Bekanntgabe: => es kommt am 20 November => hier wird geheult

und wenns so sein sollte, dann seid doch froh, dass die ein Datum nennen werden. Ist ein Zeichen, dass bei denen alles richtig läuft!

@alle Leute hier... Also einige Comments von euch sind ja gar nicht nett. Kann darauf hindeuten, dass ihr schlecht drauf seid, oder k.A. mit gar nichts zufrieden gestellt werdet.

Crytek ist schon korrekt und kündigt an, dass ein Releasedatum in Kürze folgt und ihr postet irgendwelche Valve Theorien hin, die ihr von irgendwo abgeschrieben habt.

Ich werde die Personen mal beobachten.

CryRay
26.07.2007, 15:26
Endlich hat es sich mal gelohnt in diesn Thread zu kuken :-D !! Gut das wir mal was offizieles hörren , Einfach nur *freu* hauptsache ein datum.

jA Counter ftw , bin aber eh so oft auf der seite das ich evtl die stunden zählen kann

mfg cryray aka Osray

Daywalker
26.07.2007, 15:27
ich meinte ja auch nur das cry-alex ein datum nennen sollte, wann er bekannt gibt wann das spiel rauskommt. ich dacht nicht das das spiel "in Kürze" rauskommt

foofi
26.07.2007, 15:30
ich meinte ja auch nur das cry-alex ein datum nennen sollte, wann er bekannt gibt wann das spiel rauskommt. ich dacht nicht das das spiel "in Kürze" rauskommt
Du kannst ja lesen... oder?

Er hat doch gepostet, dass Crytek in Kürze ein Datum nennen wird...!

TheUnusual
26.07.2007, 15:36
Es geht im wohl mehr um die Aussage "in Kürze". In Kürze kann vieles heissen und ist eine Ansichtssache. Für die einen sind es Tage für andere sogar Stunden bis Minuten.
Aber jetzt einfach noch die Geduld behalten :-D

Daywalker
26.07.2007, 15:36
und du kennst denn unterschied zwischen "in kürze" und ein genaues Datum??

nerdgeek
26.07.2007, 15:39
naiver versuch:

bis cry-alex wieder was sagt egal was schreibt keiner (außer er und die mods/admin) noch was? ;) *ichweißdaskommtvomrichtigen*

foofi
26.07.2007, 15:42
und du kennst denn unterschied zwischen "in kürze" und ein genaues Datum??
Du scheinst es nicht zu kapieren!

Crytek bzw. Alex ist mal so nett und sagt uns schonmal becheid, dass ein genaues Datum in Kürze folgt! (Eventuell heute, morgen oder nächste Woche!) das ist doch sowas von egal!

Die Hauptsache ist, dass er uns informiert hat!

Wir könnten ihm eigentlich sowas von egal sein und uns gar nicht darüber informieren.

Aber das ist nunmal eine nette Geste, nachdem wir Feedback zu Videos usw. gesammelt haben.

Seid froh, bedankt euch, aber meckert bitte nicht rum.

Robin
26.07.2007, 15:50
Also ich beschwer mich keines Falls. Wie du gesagt hast foofi, das ist sehr nett, dass er uns informiert, das Datum in Kürze bekannt zu geben.
Und wer da meckert, der hat halt keine Ahnung ;)
Bin aber trotzdem echt gespannt, schließlich lüftet sich dabei eines der Top3 Fragen um Crysis :D
PS: @foofi:
Meintest du vielleicht die "GESTE"? ;) (du hast Gäste geschrieben!) ;)
Foofi: ^^ Danke für den Hinweis, hab hier so ein Rechtschreibtool, was mir einiges von selber korrigiert, ist mir nicht aufgefallen!

CASTER
26.07.2007, 16:01
DANKE ALEX!
Der interne Wink scheint ja funktioniert zu haben. :-D

Ich freue mich riesig.

Greets, Caster

CRYSISTENSE
26.07.2007, 16:11
Danke Alex :tu:

Find ich wirklich super von dir, dass du uns auf dem Laufenden hältst. An alle, die daran auch noch rumnörgeln: Seht es mal so, ihr könnt euch dann wenigstens richtig vorbereiten (PC aufrüsten, Urlaub nehmen, ...) Den meisten ist es viel wert, das exakte Releasedate zu erfahren und jetzt ist es "bald" soweit *FREU*

warpspeed
26.07.2007, 16:43
@Ziel-Scheibe
Habe deinen Signaturbanner löschen müssen. War zu groß... siehe FORENREGELN/FORUMRULES (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=200) (Punkt 3.) :cool:.

Mykill_Myers
26.07.2007, 17:33
autsch...das muss wehtun bei dir da oben :)

Erwartest du einen releastermin zum releasetermin?
Dann muss er ja auch den Releasetermin zum Releasetermin des Releasetermines bekanntgeben usw :shock:

Ihr topt euch echt immer wieder selber :-?

lew
26.07.2007, 18:06
Wo bleibt der Releasetermin? Kommt der heute noch oder kann ich mir das minütliche aktualisieren sparen?

max
26.07.2007, 18:08
:crash:es hatt auch einen NACHTEIL wenn es BALD rauskommt:
ICH hab dann noch keinen NEUEN pc und kann CRYSIS nicht auf hohen detalis spielen!!!!!!!!!!!!

pumax
26.07.2007, 18:08
lol heute bestimmt nicht mehr, vielleicht nächste woche...

lew
26.07.2007, 18:11
toll... wenn man den schon hat dann kann man ihn auch gleich sagen. Was bringt das jetzt noch die leute warten zu lassen?

warpspeed
26.07.2007, 18:19
Och Mensch Leute... Cry-Alex hat es doch nur gut gemeint.

@lew
Auch wenn du im "Minuten/Stundentakt" meckerst... dadurch wird es auch nicht besser :cool:. Stay cool...

nerdgeek
26.07.2007, 18:53
und noch ein weiter beitrag in diesem thread:

Ich wollte mich auch nochmal "offiziell" bei Alex bedanken :) ist echt nett :) wir haben nu wieder neuen zündstoff zum (sinnlos)diskutieren :D

DANKE

Robin
26.07.2007, 18:54
toll... wenn man den schon hat dann kann man ihn auch gleich sagen. Was bringt das jetzt noch die leute warten zu lassen?
Lew, warum bist du so ungedultig?!!!
Freu dich doch einfach darüber, dass Cry-Alex überhaupt diese Information gegeben hat!
Mit solchen Beiträgen beginnt es, dass er solche Infos dann nicht mehr gibt, sondern uns immer weiter spekulieren lässt.
Jetz freu dich über das, was er gesagt hat, so wie ich und die meisten anderen hier, aber mecker nicht rum...
Ich wette Cry-Alex hätte auch was besseres zu tun, als hier der Community Infos zu geben!!!
Ich hoffe du hast das kapiert ;)

dapalme
26.07.2007, 20:13
LOL -------

Dieser Thread is echt zum schliessen ^^
Kann hier auch einer normal diskutieren oder geht es hier nur darum seinen Frust raus zu lassen um damit klar zu kommen das CRYSIS nich genau jetzt Released wird?!

Ohhh mann.... ^^

Aber BTT:

Danke Cry-Alex für die Info, freue mich schon drauf!

Würdest du uns dann evtl auch mitteilen ob und wann es eine Beta geben könnte?!

Greatz Dapalme

Flaggschiff
26.07.2007, 21:26
ja, ich bin auch für dicht machen, wird mir hier so langsam zu viel, ich guck jedes mal wieder drauf um nützliche inforamtionen zu erhalten und seh nur heulsusen :(

Black_Death
26.07.2007, 22:25
@Cry-Alex Danke füer sie folgenden news .

@ alle meckerliesen. Omfg wir warten schon so lange auf ein OFFICIELLEN realese von Crysis, dass ein paar Tage da jawohl nix mehr aus machen. Seit froh das Crytek sich so für die Communnity Interessiert . Sie könnten uns auch gar nichts sagen und wir müssten uns auf news seiten Material zusammen suchen

d3rd3vil
26.07.2007, 22:39
Mhh warum sind die Leute eigentlich so heiß auf die Ankündigung? Überall steht doch November und das 4. Quartal wurde auch angekündigt, was sowieso frühestens Oktober ist. Also Oktober oder November wirds wohl sein, was erwartet ihr nun? ^^

P.S. Ne Demo Ankündigung für August-September wäre noch das coolste ^^

Kolga
26.07.2007, 23:23
Counter fänd ich auch gut!So wie bei NFSPS! regt euch ab wen doch noch was schief geht heult ihr auch! spätestens GC!
greez Kolga

d3rd3vil
26.07.2007, 23:26
Wat solln schief gehen? Wir wollen nur nen festen Releasetermin, obwohl ich den November schon als fest betrachtet habe?!

d3rd3vil
27.07.2007, 00:52
Wann hat er eigentlich gesagt, dass es Releaseinfos gibt? Doch nicht vor nem halben Jahr oder so?

Haschi
27.07.2007, 00:58

-alex

Gestern 15:00 Uhr - Seite 79

d3rd3vil
27.07.2007, 01:07
Gestern mhhh interessant! Dann werden sie ca. im Oktober den November ankündigen, denk ich jetzt mal!

Flexman
27.07.2007, 02:17
neee der wird uns früher benachrichtigen glaub ich mal^^ also vor Oktober auf jeden fall :)

nochmal nen großes DANKE an Alex :-D

Pommespanzer
27.07.2007, 08:08
Wie wars denn bei FarCry mit den Ankündigungen seitens Crytek?
Zumindest laut nVidia macht das Spiel bisher eine sehr gute Figur.
So lange sollte es halt eben nicht mehr dauern... dennoch werden noch einige Monate bis zum Release vergehen.

Ph1l1p
27.07.2007, 08:53
KLICK MICH (http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=2162&Itemid=1)

Martin80
27.07.2007, 08:58
nochmal nen großes DANKE an Alex :-D

Ich glaube, du bist der 365. der seit dem Post von Cry-Alex diese Floskel ablässt.
Langsam wirds peinlich.

Da hilft auch kein Smiley.

d3rd3vil
27.07.2007, 21:03
Oh man gebt uns den Releasetermin :D Weiterhin denke ich, dass wenn sie den Termin erst auf der GC bekannt geben, wird das Spiel nicht schon im September erscheinen, sondern frühestens im Oktober, ich rechne weiterhin mit dem November :D :(

CASTER
27.07.2007, 21:13
Es kommt früher, als du denkst.........

Greets, Caster

PS: Wer geduldig ist, wird oft überrascht. :)

d3rd3vil
27.07.2007, 21:18
Das es früher kommt, als ich denke, denkst aber auch du nur! :D

foofi
27.07.2007, 21:19
Das es früher kommt, als ich denke, denkst aber auch du nur! :D
Nein, das denke ich auch...

Irgendwann im September wird es wahrscheinlich erscheinen...

d3rd3vil
27.07.2007, 21:24
Mhh gut, die Optimisten sind zurück :) Würde mich freuen :D

CASTER
27.07.2007, 21:34
"Höhlchen" von EA hat das auch verlauten lassen. :)

Es ist schon komisch, zuerst gibt es unheimlich viele Optimisten und dann dreht sich
plötzlich das Blatt und fast alle jammern, dass es gar nicht so früh kommen kann, weil sonst die
Beta schon da wäre.

Mensch Jungs, woher wollt ihr das alles so genau wissen? Crytek ist nach den Videos
zu beurteilen schon recht weit. Alex hat auch schon gesagt, dass der Release-Termin
in Kürze bekannt gegeben wird. Wieviel Gewicht dieser Beta zugemessen wird, ist die
Sache von Crytek.

Pre-Alpha
Alpha
Pre-Beta
Beta
Pre-Final
etc.

Das sind alles nur Bezeichnungen und keine Zeitangaben.

Offensichtlich ist Crytek mit ihrem Produkt zufrieden. Wenn sie also die Beta nur bringen,
um diverse Kleinigkeiten per Patch zu regeln, dann ist das auch eine mögliche Variante.

Greets, Caster

lew
27.07.2007, 21:36
meint ihr nicht das es eh DEZ wird wegen wehinachtsgeschäfft? :-|
wäre eigentlich logisch es dann rauszubringen, aber mal sehn.

paraphonatic
27.07.2007, 21:38

NEIN 100% nicht.

Der Grund: Crysis ist ab 18, nix für kleine kinder, leute die über 18 sind haben immer geld (eigendlich) deswegen würde es schwachsin hoch drei sein, und CryTeK würde nicht mehr spiele verkaufen als jetzt !!!

-Para

CASTER
27.07.2007, 21:39
Dezember ist Quatsch. Dann ist die "Konkurrenz" mit ihren neuen Games schon draussen.

1+1=2 :!:

Greets, Caster

Lobos
27.07.2007, 21:39

eher unwarscheinlich denn dann müsste Crytek das Geschäft mit anderen teilen. Im September/Oktober wird es schon kommen.

lew
27.07.2007, 21:44
Naja... wer crysis kaufen will der kauft es auch, da kann rauskommen was will... ob es für kleine kinder ist oder nicht ist im prinzip auch egal, da es sowieso jeder spielen wird. Würds zu weihnachten rauskommen werdend garantiert viele Kinder geschenkt bekommen, heutzutage interessiert das doch keinen mehr ab welchem alter ein game ist.

nerdgeek
27.07.2007, 21:52
jo das is ******* ich mein ich bin auch noch nich volljährig aba wenn ich höre das 12 jährige (!?!?) sowas wie saw guggen dann denke ich nur noch wie die später irgendeien gewalt-realitätsbezug herstellen sollen und aktuelle geschehnisse "Normal" beurteilen können aba ich scheife schon wieder ab

ich denke mal das crysis im september rauskommen wird (es stand kurz online bei eapress, es wird häufig datiert, crytek will es bald verkünden und danach kommen die ganzen "mainstream" games also müssen sie schneller sein außerdem sind sie ja auch schon ziemlich weit

d3rd3vil
27.07.2007, 22:15
Mhh also dann treffen wir uns in 3-4Wochen wieder hier, wenn die GC begonnen hat :D Vorher kommt hier eh nix...^^

fadeproof
27.07.2007, 23:13
Naja, rund ein Monat vor Release muss das Game ab in die Presswerke.
Normalerweise kommt dann eine Goldmeldung raus...
Das heißt, wenn im August keine Meldung kommt, wirds nicht im September erscheinen...

nerdgeek
27.07.2007, 23:17
einen monat?! war das bei gothic 3 nich wesentlich kürzer??

Zamamee
27.07.2007, 23:34
nach Goldmeldung (spiel fertig) gehts ins Presswerk, und das dauert in der regel sogar manchmal nur 1-2 (aller maximal 3) Woche bis es in den Läden steht. ;)

geduldet euch einfach was es "in kürze" oder "very, very soon" zu hören gibt und dann sehen wir weiter :)

foofi
28.07.2007, 09:02
Naja, rund ein Monat vor Release muss das Game ab in die Presswerke.
Normalerweise kommt dann eine Goldmeldung raus...
Das heißt, wenn im August keine Meldung kommt, wirds nicht im September erscheinen...
Das geht ziemlich schnell... EA macht das in einigen Tagen...!

Nighthawk33
28.07.2007, 09:03
Das geht ziemlich schnell... EA macht das in einigen Tagen...!

also es drucken lassen oder ne meldung raus geben??

aber ich denke eigentlich auch dass das drucken eine ganze zeit in anspruch nimmt, natürlich ist ea der größte publisher, aber die müssen trotzdem millionen von denen herstellen und zwar ohne mängel^^

foofi
28.07.2007, 09:08
aber die müssen trotzdem millionen von denen herstellen und zwar ohne mängel^^
Denkt doch nicht immer so kompliziert...! EA hat das 100%ig schon alles vorgeplant. Man bringt einen oder mehrere Datenträger zum Pressewerk, daraus wird ein oder mehrere Master, sodann fangen die an, das dauert nur einige Tage, bis die dann fertig sind. Mängel können immer passieren, war bei vielen LotR DVDs schliesslich so...!

CASTER
28.07.2007, 09:23
Bei NFS:Carbon hat EA das in ca. 1 Woche geschafft. :shock:

Greets, Caster

---___db___---
28.07.2007, 09:23
Einige Tag? :D
Also ich hab das so im gedächtniss, dass sie max. 2-3 Tage drucken und verpacken ect. Ablagern, einediketieren und dann schon versenden (Hauptlager - je nach Konzern glaube ich-) und die gebens da raus...
Kann mich aber wie immer täuschen :D. Da mit dem Masterdruck stimmt so schon. Aber mehr wie 2 Tage kann ich mir nicht vorstellen, dass die drucken - das wäre unwirtschaftlich- oh aber gehört hier auch gar nicht hin. BTT

Also ich persöhnlich finds spitze, dass wir da Releasedatum "in kürze" erhalten :) Ist einfach super zum planen - Was hat der den zum planen?- Modifikation und PC Kauf.

Aber wie immer ich steht auf September ist einfach ein :arofl: Termin.

Lobos
28.07.2007, 10:02
Denkt doch nicht immer so kompliziert...! EA hat das 100%ig schon alles vorgeplant. Man bringt einen oder mehrere Datenträger zum Pressewerk, daraus wird ein oder mehrere Master, sodann fangen die an, das dauert nur einige Tage, bis die dann fertig sind. Mängel können immer passieren, war bei vielen LotR DVDs schliesslich so...!

ich glaube dir, sehe es auch so immerhin sind in den Pressewerken viele Leute die da arbeiten. Natürlich kommt es immer auf die größe des Pressewerkes an aber ich glaube EA hatt da schon ein großes wo sie immer die Spiele fertig machen lassen. Aber es wird schnell gehen die Leute dürfen mit sicherheit Tag und Nacht arbeiten und größtenteils machen eh alles maschinen.

Nepster
28.07.2007, 10:04
ähm alsoo ich war grad auf der amazon.de seite und jetzt steht da das Crysis am 30.sep raus kommen wird !! davor stand da nämlich noch nichts !! xD

CASTER
28.07.2007, 10:07
Jo, das steht da schon sicher seit 2 Wochen. Trotzdem heisst das garnichts! Amazon schreibt auch, dass sie
einen Artikel an Lager haben und ich warte schon seit 9 Wochen.

@Lobos
EA hat mehrere Presswerke. Das klappt schon. :-D

Greets, Caster

foofi
28.07.2007, 10:15
Tag und Nacht arbeiten und größtenteils machen eh alles maschinen.
Genau so läuft das ab.

Ich habe vor ca. 13 Jahren für unsere Abi-Zeitung alle Zeitungen und Fotos als interaktive CD für den PC gemacht. Ich habe damals 500 Stück pressen müssen! Das Pressewerk war schnell, nicht einmal 3 Stunden.

Einige Tag? :D

Nein, les mal genau ;)

das dauert nur einige Tage, bis die dann fertig sind.

CASTER
28.07.2007, 10:16
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber damals bei NFS:C hiess es, dass EA ziemlich
viel Druck wegen dem Release macht, aber die Presswerke schaffen "nur" 400.000 Stück am Tag !!! :shock:

Greets, Caster

nerdgeek
28.07.2007, 10:46
jooo@pressen

weiß einer wie hoch solche "auflagen" für spiele solcher größenklasse sind?

CASTER
28.07.2007, 11:09
Mindestens 7 Stück

Eins für den Admin
Eins für unsere 5 Moderatoren

und eins für MICH. :-D

Greets, Caster

foofi
28.07.2007, 12:14
Mindestens 7 Stück

Eins für den Admin
Eins für unsere 5 Moderatoren

und eins für MICH. :-D

Greets, Caster
Nur mal so zur Info: Wir kriegen kein Crysis geschenkt... das müssen wir uns genauso kaufen wir ihr alle auch.

Und nun BTT :!:

nerdgeek
28.07.2007, 12:18
jop steht auch schon lang und breit im beta thread :/

d3rd3vil
28.07.2007, 12:19
Mhh Balken bei der Hälfte....soll das gut sein? :D
Ist das der Status des Spiels, oder gibt uns das Infos zur kommenden Beta für uns?

foofi
28.07.2007, 12:22
wollte das nur ma sagen fals das noch nicht bekannt ist:-D

Ich hab dich mal wegen Spam verwarnt. Falls das nochmal vorkommt bist du draussen :!:

d3rd3vil
28.07.2007, 12:24
Mhh das soll aus der PCPowerplay stammen:

"Crysis
Jetzt ist kollektives Daumendrücken angesagt! Kommt Crysis wirklich pünktlich zur nächsten Ausgabe, oder verschiebt sich der heißkalte Shooter noch einmal?"

max
28.07.2007, 12:51
Mhh das soll aus der PCPowerplay stammen:

"Crysis
Jetzt ist kollektives Daumendrücken angesagt! Kommt Crysis wirklich pünktlich zur nächsten Ausgabe, oder verschiebt sich der heißkalte Shooter noch einmal?"
es stammt sicher aus der ppp (hab sie vor mir liegen)......
wurde aber schonmal gepostet glaub ich....
dass hab ich grade im pcgames newsletter gelesen:

http://www.pcgames.de/screenshots/thumb/2007/07/vlcsnap-23749.jpg (https://freemailng2405.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Fclick. cfm%3Fnid%3D23580%26target%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.pcga mes.de%2F%3Farticle_id%3D607914)
Großes Kino - Cineastischer Trailer zu Crysis und Info zum Release (https://freemailng2405.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2Fclick. cfm%3Fnid%3D23580%26target%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.pcga mes.de%2F%3Farticle_id%3D607914)
Download - Crysis: Cevat Yerli gibt im Zeichen eines Interviews mit den amerikanischen Kollegen von Gamespot.com bekannt, dass der Ego-Shooter Crysis definitiv noch in diesem Jahr erscheint. Ein genaues Datum soll in ganz naher Zukunft folgen. Zitat: "Yes, we will ship this year. In fact, we will announce the ship date very, very soon." Des Weiteren hat... mehr http://www.pcgames.de/?article_id=607914

nerdgeek
28.07.2007, 13:29
funzen nur bei mir die links nich?

kommt mir aber ohnehin schon bekannt vor ;)

CASTER
28.07.2007, 13:32
Nein, bei mir gehen die auch nicht. Aber ich wollte nicht schreiben, da es vielleicht meine
Firewall wieder blockt. :?

Greets, Caster

NaDa
@ Max: Die Links gehen leider nicht: Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage (http://www.web.de/)

B2T.: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es KEINE Open-Beta mehr geben wird. Crytek hat das sicherlich schon Betriebsintern & mit EA getestet. Von daher vermute ich, dass das Game direkt in die Presswerke geht. Das dauert da nicht allzu lang, wie foofi schon sagte...
Mein Dad hat damals auch 1000 CD's pressen lassen (der ist Psychologe & hat so ne komische "Traumjournal"-Software entwickelt...).
Die Master hat er morgens da hin gebracht und er bekam es am nächsten Morgen per DHL-Express zugesandt (d.h. dass die im Presswerk vor 16.00 fertig gewesen sein müssen...).
Ich bin nach wie vor sehr optimistisch, dass wir Crysis noch im September auf unsere Festplatten spielen können :)
Mögen die Grafikkarten rauchen :)

d3rd3vil
Diese Aussage von Cevat ist nun schon überall bekannt, mal sehen wann was kommt ^^

Edit: Jaaa bitte September :D

IceMan
28.07.2007, 13:45
ähm alsoo ich war grad auf der amazon.de seite und jetzt steht da das Crysis am 30.sep raus kommen wird !! davor stand da nämlich noch nichts !! xD

Das ist sehr unwahrscheinlich, denn der 30.9. ist ein Sonntag!:-D

Ich habe mal auf 2 Online-Shops aus Österreich nachgeguckt, die beide haben den 28.9. (Freitag) angeben.... also dieses Datum währe realistisch oder?!:-D

Naja, abwarten und Tee trinken, das genaue Datum wird ja hoffentlich bald bekanntgegeben... bin wirklich gespannt wann der Release ist!

max
28.07.2007, 13:50
hier iss der link zu der site die kommt wenn ,man auf "mehr" klickt:http://www.pcgames.de/?article_id=607914

NaDa
28.07.2007, 14:25
hier iss der link zu der site die kommt wenn ,man auf "mehr" klickt:http://www.pcgames.de/?article_id=607914

vorhin stand aber bei "mehr" noch der link zu web.de ;)

paraphonatic
28.07.2007, 14:36
So gerade gefunden auch wenns noch immer nicht Offiziel ist !!!

Crysis Release Date: Nov 13, 2007

http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/index.html

Aber die hatten doch gestern erst nen interview mit Cevat, also könnte das ja vllt stimmen, schreiben da ja nix umsonst hin :-D

-Para

d3rd3vil
28.07.2007, 14:53
Lol November wär wie ichs gedacht habe. Langweilig....

eFFeCTiVe
28.07.2007, 14:54
Aber die hatten doch gestern erst nen interview mit Cevat, also könnte das ja vllt stimmen, schreiben da ja nix umsonst hin :-D

-Para

Das hoffe ich mal, denn die Heinis in dem Laden, wo ich mirs vorbestellt hab, wussten noch immer nix genaueres!

Aber glaub ich auch nicht dass sies nur so zum Spaß hinschreiben, dass die 'n Interview mit Cevat hatten, wollen wirs mal glauben; also 13 November (ist 'n Dienstag, für alle als Info) fett im Kalender anstreichen!!!

M3nTo5
28.07.2007, 14:56
Wenigstens nicht nach meinem Geburtstag, so kriege ich gute Infos zu den Hardwareanforderungen :)
13. November, 2 Monate später als geschätzt ist doch in Ordnung...

paraphonatic
28.07.2007, 14:58
Vllt ist ein Moderator / Admin ja so nett, falls es nicht stimmt, und sie was anderes festes wissen, zu schreiben NEIN November stimmt nicht :-D

Boa das noch so lange hin, November OMG:oops:
bis dahin kommen noch etliche gute spiele *HrHr*

-Para

CASTER
28.07.2007, 15:18
Die haben sich doch verschrieben und meinten 13. September 2007. :-D

Greets, Caster

Lobos
28.07.2007, 15:23
So gerade gefunden auch wenns noch immer nicht Offiziel ist !!!

Crysis Release Date: Nov 13, 2007

http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/index.html

-Para

ohhhmann so machst du echt jeden wuschig! Sie hatten ein Interview haben aber keine genauen Daten zum Termin bekommen, und das Datum steht schon seit ein paar Monaten da

d3rd3vil
28.07.2007, 15:24
Schön wärs ^^ Aber Gamespot hat auch keine Ahnung. Crytek wird bald das Releasedatum verkünden. Vorher weiß es logischerweise keiner, wäre ja auch blöd ^^

Robin
28.07.2007, 15:39
ohhhmann so machst du echt jeden wuschig! Sie hatten ein Interview haben aber keine genauen Daten zum Termin bekommen, und das Datum steht schon seit ein paar Monaten da
Dieser Satz würde meinen runterfallenden Mund wieder schließen, wenn er wahr wäre! ;)

November is ja noch ein bisschen entfernt.... aber wenigstens noch dieses Jahr..... puh! :D
Das schlimmste wäre ja gewesen, wenn es erst 2008 raus kommt, aber irgendwo hieß es ja, dass offiziell bestätigt wurde, dass es zu 100% noch 2007 raus kommt! :)

Zamamee
28.07.2007, 16:20
also 13 November (ist 'n Dienstag, für alle als Info) fett im Kalender anstreichen!!!
ich würd garnichts anstreichen solange die info nicht von EA oder Crytek kommt :-?

foofi
28.07.2007, 16:36
Crytek und EA sollten mal langsam was sagen... die Theorien hier werden langsam unheimlich...!

Macht euch nicht verrückt... EA hat das Datum doch mal genannt und schnell zurück gezogen. Stand doch auf der EA Crysis Site 13 September...!

Black-Hawk
28.07.2007, 16:45
Einige sollte den Rechner mal 3 Wochen in der Ecke stehen lassen und frische Luft schnappen :wink2: Das is ja nicht mehr feierlich was hier abgeht :asta:

Der 13.09 passt mir ganz gut, da bin ich in Hamburg. Kennt jemand dort einen guten Laden der da US Version verkauft :mrgreen::ugly:

paraphonatic
28.07.2007, 16:50
Macht euch nicht verrückt 13 September...!

Sehr nett, viel dank Foofi :)
Damit ist die sache für mich gegessen !!!

-Para

foofi
28.07.2007, 16:51
EB Games... oder so... Joysoft, Joystix...

Aber nun BTT! Das Thema US Version haben wir ja schon durchdiskutiert.

nerdgeek
28.07.2007, 17:00
wie wärs mit einer sammelklage gegen crytek weil die das nich releasen oder nicht früh genug

ne mal im ernst: ich fänd november wäre nich sooo gut .... aba ich bin wahrscheinlich kein realist ;)

foofi
28.07.2007, 17:04
wie wärs mit einer sammelklage gegen crytek weil die das nich releasen oder nicht früh genug

Hüte dich vor solchen Äusserrungen, sonst verklagen wir dich. Sind ja schliesslich einige Volljuristen unter uns ;)

Black-Hawk
28.07.2007, 17:14
Dann verklage ich euch alle weil ihr euch verklagt :ugly:

BTT: Einfach abwarten und Tee trinken ;) Vorfreude is ja schließlich die schönste Freude :-D

iDGames
28.07.2007, 17:53
für mich würde der 13.9. (wenn's stimmt ^.^) auch passen. ich komme im august vom urlaub zurück, schau in den briefkasten, zieh die neue PC Games raus, und les mir erstmal den test von crysis und bioshock durch.
dann kann ich noch entscheiden, ob ich's mir gleich kauf.

d3rd3vil
28.07.2007, 18:04
Oh jaaa, das wäre toll :D
@foofi: Wo und wann stand auf welcher Seite der 13.09? :D

pumax
28.07.2007, 18:18
Crytek und EA sollten mal langsam was sagen... die Theorien hier werden langsam unheimlich...!

Macht euch nicht verrückt... EA hat das Datum doch mal genannt und schnell zurück gezogen. Stand doch auf der EA Crysis Site 13 September...!

ja und stimmt(e) das Datum wenigstens? Du (foofi) weisst das Datum bestimmt oder?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s044.gif

fadeproof
28.07.2007, 18:24
Wurde doch alles schon gesagt. Natürlich stimmt das Datum!

:hammer:

paraphonatic
28.07.2007, 18:44
ja und stimmt(e) das Datum wenigstens? Du (foofi) weisst das Datum bestimmt oder?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s044.gif

Nun löchert doch den Foofi nicht, mehr werdet ihr eh nicht rausbekommen.
Er hat doch alles gesagt, was er kann und darf !!!

13.09.2007 :-D:razz:

-Para

SuSELinux
28.07.2007, 18:49
Ich muss hier ma was loswerden:

LOOOL

nerdgeek
28.07.2007, 18:57
tjaja das is der crysis-geist der süchtigen dies nichmehr erwarten können und sich wie kleine kinder darauf freuen und es unbedingt sofort haben wollen und nicht wrten können und wollen...ich darf das sagen ich gehört dazu ;)

13.September ist realistisch denke ich

Bullet-time
28.07.2007, 19:33
Wie wäre es, diesem Thread zu schließen, bis CryAlex wieder was von sich gibt? Naja, nach dem offiziellen Releasedateangaben wäre er eh leer.

Aber kommt schon: Was wird hier über die letzten 15 Seiten geschrieben?
13 September, 11 September.... blablabla.
Nichts dass wir nicht wüssten.

Außerdem gibt es den schönen Thread von Foofi, der immer auf die aktuellsten Angaben gebracht wird.

Bitte Closed ihn doch...

Born_Brainless
28.07.2007, 20:58
Wie wäre es, diesem Thread zu schließen, bis CryAlex wieder was von sich gibt?

Der mit Abstand intelligenteste Beitrag auf den letzten 10 Seiten

Aber kommt schon: Was wird hier über die letzten 15 Seiten geschrieben?
13 September, 11 September.... blablabla.
Nichts dass wir nicht wüssten.

So ist es, dieser Thread besteht nur noch aus Spam und sinnlosen Spekulationen :cafe:

Bitte Closed ihn doch...
Sehr gerne.
Wer ein Problem damit hat, kann mir gerne eine PM schreiben.