Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis *Releasedate*
Mykill_Myers
27.06.2007, 00:11
Ich finde dazu aber nirgendwo ein Statement! :(
ja lass mal ,ich suche es :) Mach dir keine Gedanken!Solange kein Statement vorhanden ist,gibts auch keine News!
Mit Incrysis muss ich warten bis die Seite wieder geht!Solange suche ich bei CO weiter!
bei crysis-online nur eine Andeutung mit der Alpha Party,aber halt keine Aussagen.hier (http://www.crysis-online.com/forum/index.php/topic,2185.220.html)
Ich muss wohl morgen bei Incrysis.com schauen
^^ hm.. sowas kann jeder schreiben...
Crytek macht oft genug Partys... Das musst du eigentlich besser wissen Myers... ;)
wann ist die nächste und wo? :P aja und lass lanparty in der nähe von köln am crysis release machen. so nach dem motto, wers am schnellsten durchspielt ^^ denke es kommen ne menge aus hürth, brühl, köln, bonn etc
ich hab mir grad nochmal so fast jedes video zu crysis reingezogen, und von den ältesten (z.B. das Welcome to Crysis) bis zum Nanosuit Video hat sich ja mehr als gewaltig was getan. vll wird der pre-alpha status ja auch nur vorgegaukelt und Crytek ist weiter als sie zugeben wollen/dürfen. ;)
@lan: wäre dabei, is bei mir um die ecke :razz:
hey also ich weis ja nicht obst stimmt aber ich hab das rausgefunden beim googeln http://www.gbase.ch/global/news/Crysis:_Alpha-Status_erreicht!/3964/29289.html . also danach soll cevat yerli den alpha status bestätigt haben.
geile Quelle, danke Dez. 2006^^
aber da sagt er es auch schon wieder, auch wenn es hier nicht passt aber crysis wird auf älteren rechnern auch gut gehen. Aber naja das kann man ja e jeden außer den mods ,100mal unter die nase reiben. :D
shadypepe
27.06.2007, 10:57
hey also ich weis ja nicht obst stimmt aber ich hab das rausgefunden beim googeln http://www.gbase.ch/global/news/Crys...964/29289.html (http://www.gbase.ch/global/news/Crysis:_Alpha-Status_erreicht!/3964/29289.html) . also danach soll cevat yerli den alpha status bestätigt haben.
hihi da steht drunter dezember 2006 oder so^^ dann müsste Crysis jetzt eigentlich schon längst releast sein, wenns nich schon in der nächsten Gamestar auf der Heft-Cd dabei wäre:-D
edit: sry da war einer schneller^^
Ach Leute. Klammert euch doch nicht so an Begriffe, wie Pre-Alpha, Alpha und Beta. Das sagt kaum etwas über den tatsächlichen Entwicklungsstand aus. Man siehts ja an Vista. MS behauptet es ist final, dabei sind die Early-Adopters eigentlich nur Beta-Tester und erst mit dem ersten SP ist Vista wirklich final.
Es ist doch ganz allein den Entwicklern überlassen, wie sie die aktuelle Phase gerade bezeichnen und um die User zu beruhigen, die sich bei jedem kleinen Fehler sofort aufregen und das schlimmste befürchten wird öffentlich immer behauptet, dass sie noch in der Pre-Alpha Phase sind.
Selbst auf dem Comunity-Summit wurde ja schon gesagt, dass der Alpha (Feature Complete) Status erreicht wurde. Später war's dann auf einmal wieder Pre-Alpha.
Manchmal ist das auch nicht so genau zu trennen und wer weiß. Vielleicht haben sie ja nachträglich in der alpha Phase doch noch neue Features integriert und sind wieder eine Stufe zurück. Wer weiß das schon.
Wenn sie aber tatsächlich noch in der Alpha Phase sind, dann wird das mit dem September Termin sicherlich ncihts. Von Alpha, über Beta, Gamma und Gold Status + die Zeit, die man für die Produktion und Auslieferung benötigt, dass kann schon recht lange dauern.
Ich glaube nicht, dass man so etwas in etwas über 2 Monaten hinbekommt. Man darf auch nicht vergessen, dass erst noch der Beta Test kommt und dort den Usern auch noch Zeit gegeben werden muss alles ausführlich zu testen und danach müssen die Feedbacks von Crytek auch noch alle bearbeitet werden und und und. Den September kann man sich bestimmt abschminken.
Martin80
27.06.2007, 12:10
...Klammert euch doch nicht so an Begriffe, wie Pre-Alpha, Alpha und Beta. Das sagt kaum etwas....
*lach*
Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum die Leute sich immer an so albernen Fachwörtern festklammern.
Das ist doch alles relativ.
Diese Begriffe werden gerade von den Leuten inflationär gebraucht, die noch bei Mami vorm Rechner sitzen.
Außerdem wird ein Entwickler niemals den genauesten Stand der Entwicklung preisgeben, um sich stets ein Hintertürchen offen zu halten.
colHogan
27.06.2007, 17:24
in dem Interview kommt es aufjedenfall so rüber als wäre er crytek Mitarbeiter
ich bin ja noch recht neu hier und wollt mal fragen woher ihr immer die ganzen daten von crytek herbekommt.. kann das jeder fragen bei denen oder hast da besondere beziehungen? ^^
^^ lan wers als erstes durchspielt? willste ne woche lan machen?
weis nich in welchem interview/test ichs gelesen hab
allein an einem abschnitt soll man locker 3-5 std dran sein
das kann also lang werden :P
paraphonatic
27.06.2007, 18:14
Öhm...blöde frage aber ich frag trotsdem mal :)
und wo ist nun der GROßE / kleine unterschied zwischen Pre-Alpha und Alpha ?! und dann noch Beta ?!
MFG
Para
Öhm...blöde frage aber ich frag trotsdem mal :)
und wo ist nun der GROßE / kleine unterschied zwischen Pre-Alpha und Alpha ?! und dann noch Beta ?!
MFG
Para
EDIT: zum anderen heißt Alpha noch lange nix, Stalk.. zb hatte glaub ich 3 jahre Alpha status lol
EDIT: zum anderen heißt Alpha noch lange nix, Stalk.. zb hatte glaub ich 3 jahre Alpha status lol
Dafür würde ich dich gerne aus diesem Forum verbannen... Stalker mit Crysis zu vergleichen...
TerminatorV1
27.06.2007, 18:36
lol jo stalker ist absouluter shit und dann hats auch noch so lange gebraucht xD
Dafür würde ich dich gerne aus diesem Forum verbannen... Stalker mit Crysis zu vergleichen...
na das sollte man auch nich tun allein wegen der langen verschieberei und dann noch so nen schei* auf den markt bringen ^^
Bullet-time
27.06.2007, 18:51
Foofi dieso Aussage war genauso schwach wie die, die du zitiert hast...
braucht man sich doch nicht aufzuregen -.-
Born_Brainless
27.06.2007, 18:57
foofi du hast das ein bisschen falsch verstanden, paraphonatic hat Stalker nicht mit Crysis verglichen sondern er wollte lediglich aufzeigen wie dehnbar der Begriff "Alpha Status" ist ;)
caucau23
27.06.2007, 19:05
also es kann man sich jetzt schon vorbestellen :-D
Born_Brainless
27.06.2007, 19:08
also es kann man sich jetzt schon vorbestellen :-D
:wall:
Wie wenn wir das jetzt nicht gewusst hätten, danke für die Info :cafe:
also es kann man sich jetzt schon vorbestellen
WOW! Sehr früh dran!
Wirklich top Info!
@foofi:
Da müssten wir doch sofort eine News reinstellen, oder? :D
Ups, hab vergessen... das mit dem Crysis vorbestellen steht ja schon seit "jahren" auf der linken Seite von Crysis-HQ Startseite!
...Und ich hab das die ganzen Jahre nicht gesehen, oder doch? :lol::d_biglaugh:
:b2t:
paraphonatic
27.06.2007, 19:26
foofi du hast das ein bisschen falsch verstanden, paraphonatic hat Stalker nicht mit Crysis verglichen sondern er wollte lediglich aufzeigen wie dehnbar der Begriff "Alpha Status" ist ;)
danke koreckt :)
und meine frage wurde imma nochnet beantwortet *lololol*
und meine frage wurde imma nochnet beantwortet *lololol*
Die Frage wurde schon vorher zwei Mal hier im Forum beantwortet.
Jemand hat die nämlich schon mal gestellt.
Ich werde bei Gelegenheit mal das Forum danach durchsuchen...
paraphonatic
27.06.2007, 19:31
danköö :-D
und nicht Bannen *lawl* :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_%28Software%29
:b2t:......................
colHogan
29.06.2007, 10:38
hehe und wieder ein Gerücht ^^
http://www.pcgames.de/?article_id=605007
Danke für den Tip,
Ich habe einen geschlossenen Thread im Forum, wo auch September schon seit April genannt wird... ;)
So, jetzt nehme ich das hier auch in die Liste auf
.
Cevat hat doch mal gesagt das, das Spiel früher fertig sein wird als die meisten denken.
Ist noch garnet so lange her als er das gesagt hat. vondaher geh ich einfach aus das es dieses jahr kommt, und wenn nicht, dann eben nicht gibt noch andere gute Spiele wo man sich die zeit mit vertreiben kann bis Crysis raus ist.
Jap September ist schön, dann kann ich es mir zum 23 Geburtstag wünschen.
Cevat hat doch mal gesagt das, das Spiel früher fertig sein wird als die meisten denken.
Ist noch garnet so lange her als er das gesagt hat. vondaher geh ich einfach aus das es dieses jahr kommt, und wenn nicht, dann eben nicht gibt noch andere gute Spiele wo man sich die zeit mit vertreiben kann bis Crysis raus ist.
Jap September ist schön, dann kann ich es mir zum 23 Geburtstag wünschen.
und ich mir auch habe am 11. September:-D
CRYSISTENSE
30.06.2007, 10:23
Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass CRYSIS noch September kommt:?:
Sieht so aus... also Ende September... spätestens.
CRYSISTENSE
30.06.2007, 10:26
Sieht so aus... also Ende September... spätestens.
Spätestens ??? Echt:shock: Ihr habt mich immer gelehrt, nur auf wahre Aussagen von Crysis oder EA zu hören;) Wie sicher bist du dir da foofi ?
colHogan
30.06.2007, 10:27
Jetzt mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass CRYSIS noch September kommt:?:
sicher, ich habs ja immer gesagt ihr seid alle Pessimisten ;-)
ich seh die Dinge halt Realistischer als die anderen hier
CRYSISTENSE
30.06.2007, 10:28
sicher, ich habs ja immer gesagt ihr seid alle Pessimisten ;-)
ich seh die Dinge halt Realistischer als die anderen hier
So COL wie du wär ich auch gern ;) Mh könnte ja tatsächlich stimmen, sie habe ja immer gesagt, dass es früher kommen wird, als wir alle denken.
colHogan
30.06.2007, 10:35
es stimmt doch guckt doch mal es sind überall bei diversen Händlern Guides und dergleichen erschienen was mit Crysis zu tun hat.Es ist nun mal so das die Händler zuerst bescheid kriegen damit das Game gleichzeitig mit dem "zubehör" auf den Markt kommt um möglichst schnell viel Geld zu verdienen.Die Community sprich wir alle hier erfahren davon als letztes
Das ist nunmal die Markwirtschaft:!:
CRYSISTENSE
30.06.2007, 10:38
Das ist nunmal die Markwirtschaft:!:
Und das is es, was mich so ankotzt ;)
colHogan
30.06.2007, 10:44
Und das is es, was mich so ankotzt ;)
naja wir sollten uns freuen das es endlich bald released wird :razz:(was ich schon gewusst habe^^)
CRYSISTENSE
30.06.2007, 10:46
(was ich schon gewusst habe^^)
Du weist aber nich zufällig, an welchem Tag es genau kommt, oder^^ ;)
(was ich schon gewusst habe^^)
woher hastes denn gewusst??haste nen ladn???
colHogan
30.06.2007, 10:49
das einzige prob ist das ich nicht genug geld bis september habe um ne neue Graka zu kaufen :(
foofi hat gesagt spätestent ende september... der weiss doch was ^^
amazon.de sind eh die geilsten, die wollen mir weiss machen, dass sie mein vorbestelltes Crysis am 29. August rausschicken. ^^
naja September wirds wohl werden. Halte ich für sehr wahrscheinlich.
colHogan
30.06.2007, 10:50
woher hastes denn gewusst??haste nen ladn???
Nein aber einen logischen Verstand der mir sagt kommt ein Game Guide= kommt das Game ^^
@Max - les dir die News durch oder unseren separaten Thread zum Releasedatum, dann wüsstest du das auch ;)
UnSkiLLeD
30.06.2007, 11:18
bestellt ihr euch alle Crysis oder kaufen sich es ein paar im Laden?
US Collectors vom Onlinestore oder EB Games
Deutsche Collectors: Wo es am günstigsten ist.
CRYSISTENSE
30.06.2007, 11:22
bestellt ihr euch alle Crysis oder kaufen sich es ein paar im Laden?
Im Laden. Hab mir STALKER bestellt und es kam erst 3 Tage nach dem Release, deswegen nur noch direkt beim Händler. (Würd ich euch empfehlen, sonst ärgert ihr euch nur) Außerdem wird so die freie Marktwirtschaft unterstützt. Die großen, will hier lieber keine Namen nennen, verdrängen die kleinen Einzelhändler eh schon in allen Bereichen.:mad:
UnSkiLLeD
30.06.2007, 11:25
ich werds mir auch im laden kaufen, durch nen guten freund werde ich crysis bestimmt am release day in den händen haben
UnSkiLLeD
30.06.2007, 11:31
so wars das net gemeint, würde es auch so an der kassa kriegen da es den typen beim mediamarkt schnuppe ist
CRYSISTENSE
30.06.2007, 11:33
Ich weis aber jetzt wieder :b2t: pls
sonst gibts noch Ärger ;)
HarryRulez
30.06.2007, 11:40
Offizielle Webseite zu Crysis und Release-Termin!
30.06.2007 07:09 Uhr - Electronic Arts (http://www.pcgames.de/?article_id=605078#) und Crytek eröffneten letzte Nacht die offizielle Webseite zu Crysis. Darauf finden Sie unter anderem zwei Videos (http://www.pcgames.de/?article_id=605078#), eine Desktop-Verschönerung (siehe Galerie, rechts), zahlreiche Bilder (http://www.pcgames.de/?article_id=605078#) und einige Online-Händler, die eine Pre-Order-Version des Ego-Shooters anbieten.
// Visual basic helper required to detect Flash Player ActiveX control version information Function VBGetSwfVer(i) on error resume next Dim swControl, swVersion swVersion = 0 set swControl = CreateObject("ShockwaveFlash.ShockwaveFlash." + CStr(i)) if (IsObject(swControl)) then swVersion = swControl.GetVariable("$version") end if VBGetSwfVer = swVersion End Function http://adserver.adtech.de/adserv|3.0|696|1366221|0|170|ADTECH;loc=300;key=ke y1+key2+key3+key4;grp=[group] (http://adserver.adtech.de/adlink|3.0|696|1366221|0|170|ADTECH;loc=300;key=ke y1+key2+key3+key4;grp=[group])
Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt. Damit dürften die Spekulationen endlich ein Ende haben und alle Fans des Action-Titels sollten sich den September rot in ihrem Kalender ankreuzen. Auf welche Länder sich der Termin bezieht, bleibt abzuwarten. Crytek und EA dürften nicht mehr lange mit der entsprechenden Meldung auf sich warten lassen. Wenn es soweit ist, erfahren Sie das natürlich hier bei uns.
(Frank Moers (http://www.pcgames.de/?author_id=2700))
Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=605078
Offizelle Seite von EA & Crytek: http://www.ea.com/crysis/home.jsp
Laut PC Games Online:
"Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt. Damit dürften die Spekulationen endlich ein Ende haben und alle Fans des Action-Titels sollten sich den September rot in ihrem Kalender ankreuzen."
Kann es sein, dass der 11 September ein ****** Datum ist ?! (Terroranschlag World Trade Center).
Naja....
colHogan
30.06.2007, 11:42
Laut PC Games Online:
"Während auf der offizielle Webseite Herbst 2007 als Veröffentlichungs-Datum erscheint, wird bei allen aufgeführten Händlern der 11. September dieses Jahres als Termin genannt. Damit dürften die Spekulationen endlich ein Ende haben und alle Fans des Action-Titels sollten sich den September rot in ihrem Kalender ankreuzen."
Kann es sein, dass der 11 September ein ****** Datum ist ?! (Terroranschlag World Trade Center).
Naja....
hm.. an fast jedem Tag ist was schlimmes passiert irgendwo in der Welt...
CRYSISTENSE
30.06.2007, 11:44
@HarryRulez
Thx für die Info:-D
Das mit dem 11.September ist echt nervig. Es gab schon ganz andere Attentate aber sobald mal was bei denen passiert ist das natürlich weltbewegend und da muss natürlich gleich ein Krieg angefangen werden (Idioten, alles nur Schikane, es geht nur ums dreckige Öl...) Mir is es ehrlich gesagt egal, wenn es am 11.September kommt, dann trauere ich doch nicht wegen sowas, ne ne das is mir einfach zu unpersönlich, als das es mich so mitreißen würde. Gibts hier jemand der an dem Tag trauert? würd mich mal interessiern
Tommi-lee
30.06.2007, 11:50
das ist ma ne ngute meldung heir :-)
mfg Tommi-lee
colHogan
30.06.2007, 11:54
ne ne das is mir einfach zu unpersönlich, als das es mich so mitreißen würde. Gibts hier jemand der an dem Tag trauert? würd mich mal interessiern
is zwar ot aber muss gesagt werden:traurig ist das schon kann deine Aussage ehrlich nicht verstehen,war schlieslich ein Terrorangriff und die amis reagieren halt nur darauf Afgahnistan krieg war schon richtig
so btt
Waldmaista
30.06.2007, 12:02
kurz nomma offtopic: hier wurde ja gesagt das jemand am 11.september geburtstag hat, ein kumpel von mir auch und franz beckenbauer auch
@topic: gibts die website nich auf deutsch???
net das ich überfordert wär, aber das spiel stammt immerhin von einem deutschen entwicklerteam und somit ist das intresse hier auch besonders hoch, hätte ea rücksicht drauf nehmen können
Martin80
30.06.2007, 12:04
kurz nomma offtopic: hier wurde ja gesagt das jemand am 11.september geburtstag hat, ein kumpel von mir auch und franz beckenbauer auch
@topic: gibts die website nich auf deutsch???
net das ich überfordert wär, aber das spiel stammt immerhin von einem deutschen entwicklerteam und somit ist das intresse hier auch besonders hoch, hätte ea rücksicht drauf nehmen können
In diesem Geschäft nimmt niemand Rücksicht auf den anderen.
Außerdem sollte jeder 18jährige das bißchen Schulenglsich da verstehen können.
CRYSISTENSE
30.06.2007, 12:06
is zwar ot aber muss gesagt werden:traurig ist das schon kann deine Aussage ehrlich nicht verstehen,war schlieslich ein Terrorangriff und die amis reagieren halt nur darauf Afgahnistan krieg war schon richtig
so btt
[OT ON]
Ja schlimm ist es, das bestreite ich auch nicht, aber darum trauern ist nochmal was anderes. An dem Tag haben wir alle getrauert, ich auch. Aber 6 Jahre danach??? Find ich schon etwas krass. Ich mein wir sollten da noch lieber um die Gefallenen im WW2 trauern, was auch noch zum größten Teil gemacht wird, das waren schließlich Millionen und alle nur wegen einem... naja ich sag mal "Menschen" Das artet hier aber wirklich aus :b2t: muss mich zurückhalten^^
OT OFF]
Sorry fürs OT direkt an dieser Stelle.
Aber ich glaub hier sollten mal so einige den Film Fahrenheit 9/11 von Michael Moore sehen.
Von mir aus kanns ruhig am 11 Sept rauskommen. Crytek kann schliesslich nichts für den 11/9
Waldmaista
30.06.2007, 12:12
hoffentlich gibt das mal kein negatives medienecho...
naja erstmal abwarten obs denn wirklich der 11te wird. zu 100% wÃ*ssen wir das ja immernoch nicht. für die medien wäre das sicher eingefundenes Fressen. Ein "Killerspiel" das zum solch einem Datum erscheint? Halleluja.. Ich seh schon die Artikel vor mir...
CRYSISTENSE
30.06.2007, 12:24
naja erstmal abwarten obs denn wirklich der 11te wird. zu 100% wÃ*ssen wir das ja immernoch nicht. für die medien wäre das sicher eingefundenes Fressen. Ein "Killerspiel" das zum solch einem Datum erscheint? Halleluja.. Ich seh schon die Artikel vor mir...
Könnte auch Absicht sein:asia: Crysis wär dann sicher in den Nachrichten = gute Vermarktung (ob das ein Vor- oder Nachteil ist, mal schaun)
in deutschland ist es sicher kein vorteil. ausserdem wird ne indizierung dann noch wahrscheinlich, vermute ich. bei der deutschen willkür...
Laut PC Games Online:
Naja....
gibt auch gute dinge am 11 september, z.B. hat meine mum da b-day... ;)
aber im endeffekt ist an jedem datum was schlimmes und was tolles passiert, nur halt schon was länger her...
@ topic: 11 september gefällt mir sehr! noch 73 tage :ugly:
[Ironie Modus an]
9/11 2001 war ein Weltbewegender tag.
9/11 2007 wird ein (Computerspiel) Weltbewegender tag?! [Ironie Modus aus]
ich warte auch lieber aud die bestätigung von EA. aber für möglich halte ich es auf alle fälle. denn für ne alpha oder pre-alpha sahen alle neusten demos und vorstellungen zu gut aus :-|
ne alpha oder pre-alpha sahen alle neusten demos und vorstellungen zu gut aus :-|
das sah nicht jeder so ;) siehe discuss thread zum entsprechenden video...
Leute nun bleibt doch endlich mal beim Thema, klar fällt jedem das Thema 11/9 aber wer damit nichts zu tun hat sollte einfach mal nichts sagen.
Außerdem, ist das vollkommen egal in den USA, die trauern zwar an dem Tag ber ethnisch sind die doppelt soi weit weg wie wir in Europa. Siehe Todesstrafe.....
Außerdem sollten wir lieber erstmal auch offizielle Statements abwarten.
P.s. :b2t::evil2:
11.September, hab auch sofort an den Anschlag gedacht :roll:
Aber Crysis hat damit nix zu tun denke ich mal. Warum sollten die das bezüglich dem 11. September nur wegen dem Anschlag raus bringen?? Für die Presse, ... denke ich nicht!
Also ansonsten steht für mich der Release schon "ziemlich" sicher fest. Wobei ich immer noch ein bisschen der Meinung bin, dass einfach einer mit dem 11. September (gab es nicht mal eine Zeit lang den 13.September als Release?) angefangen hat und alle anderen hinter her gezogen sind. Jedoch werden das jetzt schon soooo viele Aussagen, dass Crysis am 11.September kommt, dass Crytek endlich mal ein kleines Wörtchen dazu sagen könnte, und wenns nur heißt: "Ja oder Nein". Aber bitte NICHT: "NO COMMENT!" :-| :(
Ansonsten schreib ich mir schon mal den 11.September auf meinem Kalender auf :-D
ja oder nein können sie aber auch nicht sagen...
nein = viele enttäuscht da sie denken es kommt monate später...
ja = alle freuen sich und sind aufs datum fixiert = große enttäschung bei verschiebungen
ja oder nein können sie aber auch nicht sagen...
nein = viele enttäuscht da sie denken es kommt monate später...
ja = alle freuen sich und sind aufs datum fixiert = große enttäschung bei verschiebungen
Ja, hast ja Recht, aber IRGENDWAS nur nicht "NO COMMENT". Wäre schön, mal was richtig offizielles zu hören ;)
Nur auf Spekulationen kann man sich ja eben nicht zu 100% aufbauen!
PS: Ich hätte mal schnell eine Frage, wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen ;)
Wie kann man auf eine Seite verlinken, dass der jenige, der auf den Link drückt, an einer bestimmten Stelle in der Bildlaufleiste landet? Also nicht immer ganz oben sondern an einer ganz bestimmten Stelle, wo halt ein Bild oder Text bezüglich dem Link ist?
Black-Hawk
30.06.2007, 13:25
Ja, hast ja Recht, aber IRGENDWAS nur nicht "NO COMMENT". Wäre schön, mal was richtig offizielles zu hören ;)
Nur auf Spekulationen kann man sich ja eben nicht zu 100% aufbauen!
PS: Ich hätte mal schnell eine Frage, wollte deswegen keinen extra Thread aufmachen ;)
Wie kann man auf eine Seite verlinken, dass der jenige, der auf den Link drückt, an einer bestimmten Stelle in der Bildlaufleiste landet? Also nicht immer ganz oben sondern an einer ganz bestimmten Stelle, wo halt ein Bild oder Text bezüglich dem Link ist?
Meinst du sowas !?
http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=29635&postcount=572
CRYSISTENSE
30.06.2007, 13:26
Nehmen wir mal an es kommt am 11.September, müsste dann nicht bald die Demo kommen. Ich mein, die dient ja auch dazu, dass die Tester Bugs oder ähnliches finden und Verbesserungsvorschläge machen, die CRYTEK dann noch ins Spiel einbaut. Dann muss es ja noch gedruckt werden... Wenn sie nicht bald mal anfangen wird es sehr eng, falls September als Erscheinungstermin eingehalten werden möchte.
TerminatorV1
30.06.2007, 13:28
ich hoffe nicht das es schon im september rauskommt
colHogan
30.06.2007, 13:31
ich hoffe nicht das es schon im september rauskommt
villt sachst du mal wieso ^^
CRYSISTENSE
30.06.2007, 13:31
villt sachst du mal wieso ^^
Bestimmt wegen Bugs oder er hat einen zu alten PC und muss noch sparen ;)
DonBilbo
30.06.2007, 13:45
Jetzt wo sich die Dinge langsam konkretisieren, gibt es evtl. schon (neue) Infos über eine deutsche Version bezgl. ob oder inwieweit diese geschnitten ist und der Synchroisation (prof. Sprecher, evtl. sogar Namen)? Ich frage, da hier grad das Thema Vorbestellen angesprochen wurde und ich überlege das ebenfalls zu tun.
Ich habe eben das Forum bezgl. dt. Versionsinfos durchsucht, aber auf die schnelle nichts aktuelles finden könnn.
Danke im voraus.
DarkDanger
30.06.2007, 13:54
By the way, Herbstanfang ist dieses Jahr doch der 23. September. Wie kann es dann am 11. erscheinen? Oder gelten in den USA andere Termine?
Waldmaista
30.06.2007, 14:55
@darkdanger:
astronomischer herbstbeginn 23.september
meteorologischer herbstbeginn september
glaub eh net dran das es der 11. wird, september is aber durchaus möglich
Bullet-time
30.06.2007, 15:12
Ey Leutz ihr spammt das ganze ja echt mal voll... vor ner Stunde warns noch 3 Seiten weniger und in den 3 Seiten (durch die ich mich grad gekaut hab) steht auch nichts zum Releasedate.
Kommt mal wieder zurück zum Thema!
Waldmaista
30.06.2007, 16:45
also wenn mein post nicht zum thema ist, dann weiss ich auch nicht:-D
Hab soeben von einem irren eine Mail bekommen...
http://img509.imageshack.us/img509/3300/9111wn3.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=9111wn3.jpg)
^^ krank sowas...
http://img509.imageshack.us/img509/3300/9111wn3.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=9111wn3.jpg)
^^ krank sowas...
sehr krank
Absender?
colHogan
30.06.2007, 21:36
krank ...aber ich muss trotzdem lachen ^^
Absender?
so fies bin ich nicht.... aber er ist hier ein User...
xD
wer stellt sich freiwillig
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s199.gif
CRYSISTENSE
30.06.2007, 21:52
^^ krank sowas...
Wird er dafür gebannt?
wieso soll man für sowas denn bitte gebannt werden ? :roll:
manche findenst lustig manche net....wayne ?
CRYSISTENSE
30.06.2007, 23:05
wieso soll man für sowas denn bitte gebannt werden ? :roll:
manche findenst lustig manche net....wayne ?
Ich wills nur so wissen, wegen mir muss er nicht gebannt werden. Es interessiert mich halt, was hier noch erlaubt is, damit man selber keine Probs bekommt.
Naja, sonderlich viel Mühe hat er sich trotzdem nicht gegeben. :-D
Einfach Schrift und Datum rein und fertig.
Wers gemacht hat ist mir eigentlich egal....
Witzig find ichs nicht!
Aber um gebannt zu werden, so schlimm ist es auch wieder nicht
Das ist nun aber auch wieder typisch, für alle Foren, erst jammern alle das das Release nicth bekannt ist und wenn es dann so ist ( inoffiziell) dann sagen alle orrr können die das nicht noch verschieben... :D
Find ich funny^^
ja, so wie immer ;)
In Europa erscheinen die Spiele immer einen halben Tag vorher...
also wenn der 11 ein dienstag ist, dann ist der 13 ein donnerstag, und gab doch schon oft genug die schlagzeilen es soll am 13 erscheinen ;) dann würds ja passen :)
606alex606
01.07.2007, 16:27
13. September wär nicht schlecht. Da hab ich Geburtstag:-D aber leider noch ned volljährig....^^
Waldmaista
01.07.2007, 16:33
das sollte nun wirklich kein hinderniss sein
http://crysisnews.de/news-artikel,22085,1.html
da wird auch der 11/9 genannt
scheint so alls ob alle guten spiele September kommen =D
Ist ja auch eine schöne Zeit um sein neuestes Spiel raus zu bringen ;)!
Die Oberfans kaufen sich Crysis gleich, die Normalzocker sehens vielleicht über Werbung bzw. im Laden und kaufen es sich dann, wenns sie interessiert. Die Nicht-Crysis-Kenner, dies nicht so mit PC haben, sehens dann so im Herbst über Werbung oder Internet/Presse und wünschen es sich zu Weihnachten!
Perfekt für alle drei Gruppen von Zockern! :-D
Mykill_Myers
01.07.2007, 17:26
http://crysisnews.de/news-artikel,22085,1.html
da wird auch der 11/9 genannt
scheint so alls ob alle guten spiele September kommen =D
Das hat mal garnix zu bedeuten.
Sie nehmen ihre Quellen zu ihren News weder von EA noch von Crytek ;)
Können wir mal das heuchlerische Politikgerede weglassen und auf einen offiziellen Termin warten?
Immerhin sehe ich hier keinen jammern über die aktuellen Kriege,ja und auch an den Tagen werden Siele/Filme veröffentlicht,Hostel2 läuft im Kino an und Menschen werden von Terroristen entführt und geköpft?
Ich möchte nichts kleinreden,aber ich kann mich nicht erinnern das der 11/9 jetzt derWelttrauertag schlechthin ist!
Immerhin hatten wir vor nicht allzu langer zeit richtig harte Zeiten,die keinen mehr so interessieren,wie es scheint!Das Bild ist geschmacklos,aber nicht geschmackloser als viele angeblich Lustige Seiten,die jeder von euch besucht!
Termin scheint der Sepember zusein,mal schauen ob es der 11 oder 13 wird...vllt auch ein anderer Monat.Wer weiß...
606alex606
01.07.2007, 20:19
also... ich geb euch recht der 11. September ist kein gutes datum. Crysis ist ja ein sogenanntes "Killserspiel" aber der Sinn ist ja nicht, wie noname gesagt hat, die Welt auszulöschen, sondern sie vor den Aliens zu retten. (hoffentlich lieg ich da jetzt nich falsch):razz:
Ohje wer behauptet das Crysis am 11. September kommt LOL,
^^ Crysisnews
@alle wir wissen so viel wie ihr ;) spekulieren bringt nicht viel!
ja aber Crysisnews hat das Datum auch nur von den onlineshops
Leute wie kann ein Thread innerhalb von ein paar std soweit wachsen?!
Hört mal auf mit dem Sch*iß wegen 11.9 9/11 11/9 usw usw usw hä der hat recht und der hat das gesagt und dies und das.... wird es indiziert oder nich dafür gibt es hier doch schon genug Threads, muß man einen dann auf gut 65 seiten ausbreiten damit sich jeder NEWBIE durch die ganzen seiten wühlt um dann mal was vernünftiges zu lesen?!
das kotzt echt an in letzter Zeit das es hier soweit OFFTOPIC geht, macht echt kein Spaß mehr und keiner der Mods greift hier ein, was ist los?! habt ihr nich sogar nen neuen B_B???
:b2t: :b2t: :b2t: :b2t:
http://www.gamerado.de/product_info.php/info/p19198/XTCsid/6c3aa2d0dcd36632fa8324bfeef2890b
Erscheinungsdatum: 15.10.2007
http://www.gamerado.de/product_info.php/info/p19198/XTCsid/6c3aa2d0dcd36632fa8324bfeef2890b
Erscheinungsdatum: 15.10.2007
Leute,
tut uns bitte einen großen Gefallen und postet nicht von jedem Onlineshop das Erscheinungsdatum.
Ich könnte jetzt hier so viele posten, da ist das Datum sehr unterschiedlich ;)
Bringt doch gar nix!
Warten wir mal ab, bis Electronic Arts und Crytek dazu Stellung nehmen!
Denk ich auch das wird das beste sein, denn so wie es jetzt aussieht sich ja nichtmal die Onlineshops einig, manche haben das, manche das. Das müssen wir jetzt einfach abwarten.
CRYSISTENSE
02.07.2007, 12:25
Es wird ja nicht mehr lange dauern, bis CRYTEK bzw. EA das genaue Erscheinungsdatum ankündigen. Es kommt schließlich 2007 und das Releasedate wird ja immer eine ganze Zeit vorher angekündigt. Ich tippe jetzt mal auf Juli oder August, dann wissen wir hoffentlich mehr ;)
Bullet-time
02.07.2007, 17:35
Ey ich stimme Dapalme vollkommen zu, das ist der reinste Saustall in dem Thread. die letzen 10-20 Seiten war nur schund, nichts neues sondern einfach nur Drääck. Unglaublich sowas.
paraphonatic
02.07.2007, 17:39
hmm gerade endeckt, wieso nur kein Crysis *schnief*:?
Electronic Arts
Aktuelle Releasetermine
Madden NFL 08 - 16. August
Tiger Woods PGA Tour 08 - 30. August
Medal of Honor: Airborne - 30. August
Die Sims 2: Gute Reise - 6. September
NHL 08 - 13. September
Die Sims 2 Deluxe - 20. September
nur crap games, die keiner möchte :)
Ich hab den Thread mal gesäubert und den Spam entfernt ;)
hmm gerade endeckt, wieso nur kein Crysis *schnief*:?
Electronic Arts
Aktuelle Releasetermine
Madden NFL 08 - 16. August
Tiger Woods PGA Tour 08 - 30. August
Medal of Honor: Airborne - 30. August
Die Sims 2: Gute Reise - 6. September
NHL 08 - 13. September
Die Sims 2 Deluxe - 20. September
nur crap games, die keiner möchte :)
bedeutet das nun das crysis nicht vorm 20sep kommt, oder ist diese liste vllt nicht komplett vollständig?
bedeutet das nun das crysis nicht vorm 20sep kommt, oder ist diese liste vllt nicht komplett vollständig?
Das hat eigentlich garnichts auszusagen das Crysis nicht mit drinne steht, die wollen ie spannung oben halten. Da das mit den Aliens usw schon alles raus kam brauchen sie wenigstens noch eine überraschung, diese würde dann RELEASE heißen :-D
Finde es cool das immer mehr dafür spricht das es im September rls wird!
Ich hoffe es!
Ich warte nur noch auf die Bestätigung von Crytek oder EA!
An dem Tag bin ich nur für mich! Ich mein PC und nen kasten cola oder bier! ^^;)
Ich hoffe das es bald eine bestätigung gibt!
greez Kolga
EA darf dazu noch nichts sagen... von daher abwarten ;)
hey floofi!
Eine frage!
Wieso darf EA sowas net sagen sie geben das game doch raus!
Oder darf das nur der entwikler sagen? IN dem falle Crytek!?
Cevat sag uns doch wenigstesn nen kleinen kommentar! Wenn es geht aber nicht so was wie evtl.! PLS Sag uns was auch wenn du es nur floofi sagst!
Oder floofi kannste evtl. mal alex fragen oder alex sag du es uns! pls pls psl pls pls!^^:-D:-|:cry::?:
thx
greez Kolga
lol.. als ob ;D
btw: "foofi"
Wo würde man es am ehesten erfahren wanns wirklich rauskommt? Auf der offiziellen crysis seite oder hier im forum?
ich denke Crytek wird die Community Seiten sofort informieren, und dann ist es hier in den news sobald foofi oder warpspeed es lesen oder wer anders von den mods (bin mir nicht sicher ob die mods auch news schreiben können oder ob die nur im forum ihre macht ausüben dürfen)
ich vermute auch stark das auch am tag der bekanntgabe des releasedates die www.crysis-game.com seite on geht
mfg Saob
@Kolga, wenns EA verrät, wo bleibt dann der Spaß? Wartet einfach mal ab. Saob hats schon gesagt, behaltet alle offiziellen Seiten im Visier.
Was meint ihr?
http://www.gamernode.com/News/3243-E3-07-EAs-upcoming-game-titles/index.html
Rubberduck
11.07.2007, 21:31
wäre schön wenns sicher offiziell wäre aber ich bin mir da nicht so ganz sicher
der 11 september war ja schon vorher im umlauf denke aber nicht das da was dran ist wäre aber schön:-D
paraphonatic
11.07.2007, 21:40
hmm, ist das nicht offiziel wenn es von EA kommt ? :-|
-Para
http://www.pcdaily.de/news_1_13427.htm
13. September is der Release in Deutschland, das steht jetz auch fest;)
Rubberduck
11.07.2007, 21:43
goil ich muss dringend mehr geld zusammenspaaren^^
aber ich wart trotzdem noch auf eine bestätigung von cry alex oder den mods^^
colHogan
11.07.2007, 21:44
solange foofi das nicht bestätigt können die schreiben was die wollen :cafe:
warpspeed
11.07.2007, 21:44
Es wurde immer wieder gesagt (seitens CryTek), dass man sich nur auf offizielle Angaben verlassen soll.
Glücktreffer kann es immer mal geben... damit will ich sagen, dass schon so viele "Termine" genannt wurden, dass evtl. irgendeiner Recht haben wird ;).
bofan2000
11.07.2007, 21:47
http://www.pcdaily.de/news_1_13427.htm
13. September is der Release in Deutschland, das steht jetz auch fest;)
Also diese Info auf der Seite ist vom 26.06.07 und wurde bisher nicht bestätigt. Nur weil die es schreiben, heißt es noch nicht, dass es stimmt.
Eine offizielle Meldung seitens EA und/oder Crytek fehlt leider noch immer.
Warten wir mal die E3 ab...
ich finds albern dass sich sämtliche online magizine einfach das recht herausnehmen, das spiel anzukündigen obwohl es nichts offizielles gibt. komme mir da langsam vor wie im kindergarten irgendwie.
ich denke mal Sept ist schon realistisch aber trotzdem... naja...
Amazon gibt nun auch ein Datum an, Lieferbar ab 29. Sept.
paraphonatic
11.07.2007, 21:48
supi, dann hab ich genau 3 wochen für Bioshock zeit HRHR, und dann kommt Crysis *party machen geht* :-D:razz:
-Para
Born_Brainless
11.07.2007, 22:30
Laut incrysis kommt Crysis am 14.September
http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=379
Allerdings behaupten einige im Forum die Seite sei nicht offiziell, andere wiederum halten dagegen....
Jetzt wo wir Alex für eine Bestätigung brauchen ist er nicht da xD
Haben die Admins hier irgendeine Möglichkeit seitens Crytek ne Bestätigung zu bekommen?
:-D
ja sicher alex kann denen doch mailen aber auf die paar tage kommts nun auch net mehr an oder?
paraphonatic
11.07.2007, 22:39
Alex wird eh sagen, ich darf leider keine auskunft geben auch wenn ich gern möchte :-D
-Para
colHogan
11.07.2007, 22:42
Alex wird eh sagen, ich darf leider keine auskunft geben auch wenn ich gern möchte :-D
-Para
hehe ^^ jo Cryteks Standartsatzt der letzten Monate ^^
Waldmaista
11.07.2007, 23:05
wie kann das eigentlich sein das dieser artikel schon vom 26.juni war und keiner was mitbekommen hat?
damals hat noch niemanden das rls datum interessiert:-D
ich finds albern dass sich sämtliche online magizine einfach das recht herausnehmen, das spiel anzukündigen obwohl es nichts offizielles gibt. komme mir da langsam vor wie im kindergarten irgendwie.
ich denke mal Sept ist schon realistisch aber trotzdem... naja...
Amazon gibt nun auch ein Datum an, Lieferbar ab 29. Sept.
Naja Redakteure können sich so etwas erlauben und durch Mundprovaganda spricht es sich rum und alle schreiben es! Gutes Beispiel ist die Bild Zeitung.
Der 11. September wurde von EA gennant, nicht von Crytek. Natürlich muss man es so sehen das EA diesen Tag als Realese vorsieht. Da Crytek aber nicht daran gebunden ist diesen Tag oder in diesem Monat das Spiel rauszubringen ist die warscheinlichkeit 50 zu 50.
Natürlich finde ich den 11. September sehr tool. da somit das Unglück damals in Amerika bei den meisten in Vergessenheit gerät und ich nen guten Geburtstag feiern kann:-D
sowas zu vergessen, wäre dumm.
naja, hoffe, dass es an diesem tag rauskommt. schön wär's ^^
So ich hab mir mal die Mühe gemacht und ein paar Releaseangaben rausgesucht
US:
Amazon.com
11.09.07
ripten.com
11.09.07
EBGames.com
11.09.07 (Pre-Release + Bonus)
GameStop.com
gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU
gamers-creed.com
13.09.07
Europa:
gamestar.de
14.09.07
amazon.fr
13.09.07
amazon.de
30.09.07
gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU
Makelovenotwar
12.07.2007, 10:20
Zitat von Crysisnews.de
http://www.crysisnews.de/
"Seit heute Morgen findet sich im EA Pressenetz ein Eintrag, der den Releasetermin zu http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/cry_sis.jpg Crysis (http://www.crysisnews.de/spiele-datenbank,697,0.html) enthält. Demnach wird der Shooter am 14. September in den Handel kommen. Damit dürften sich jetzt wohl alle Gerüchte um ein potentielles Veröffentlichungsdatum erledigt haben. Das EA Pressenet besteht aus einem offenen und einem nicht öffentlichen Bereich und wird allein von Electronic Arts geführt. Glücklicherweise findet sich der Termin für jeden nachvollziehbar im Publikumsbereich. Wir freuen uns auf diesen schönen Freitag und wissen schon ganz genau, dass das Wochenende gerettet ist.
Anbei der Link.
Relevante Links »
http://ea.gamespress.com/pics.asp?i=4764"
Born_Brainless
12.07.2007, 10:24
Incrysis schreibt etwas anderes und denen vertraue ich mehr als crysisnews ;)
Sept Release Not Confirmed (http://www.incrysis.com/index.php?option=com_content&task=view&id=379)
Zitat von Crysisnews.de
http://www.crysisnews.de/
"Seit heute Morgen findet sich im EA Pressenetz ein Eintrag, der den Releasetermin zu http://www.f7c-network.com/data/thumbnails/107/cry_sis.jpg Crysis (http://www.crysisnews.de/spiele-datenbank,697,0.html) enthält. Demnach wird der Shooter am 14. September in den Handel kommen. Damit dürften sich jetzt wohl alle Gerüchte um ein potentielles Veröffentlichungsdatum erledigt haben. Das EA Pressenet besteht aus einem offenen und einem nicht öffentlichen Bereich und wird allein von Electronic Arts geführt. Glücklicherweise findet sich der Termin für jeden nachvollziehbar im Publikumsbereich. Wir freuen uns auf diesen schönen Freitag und wissen schon ganz genau, dass das Wochenende gerettet ist.
Anbei der Link.
Relevante Links »
http://ea.gamespress.com/pics.asp?i=4764"
Wo soll das denn da bitte stehen?
Das steht da nicht drin!
Born_Brainless
12.07.2007, 10:39
@foofi
Auf dieser Seite stand es vorher drin aber wurde in der Zwischenzeit auch wieder geändert^^
http://ea.gamespress.com/product.asp?s=779&fact=241
Rechts bei den Specifications unter Street date stand vorher das Datum, wurde aber jetzt durch TBA ersetzt.
Also nichts gegen EA, ich muss aber sagen, dass da seltsame Heinzelmännchen tätig sind...
... seltsame Heinzelmännchen...
Haahahahahahhhaaahahaa. :arofl:
Ich sehe den Bildschirm so verschwommen. Vielleicht liegt das an meinen Tränen in den Augen .....
Weltklasse. Seit NFS:C habe ich nach einem passenden Wort für diese Dilettanten gesucht
===>>> Seltsame Heinzelmännchen
Greets, Caster
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=pd_bbs_sr_1/028-1930664-7258919?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184319554&sr=8-1
30. September 2007.
Ich weiß, kann man sich nicht 100% drauf verlassen, aber wenn amazon es schreibt dann sollte es zumindest noch im Sep/Okt kommen :) Auf die kann man sich normal immer am meisten verlassen.
am meisten kann man sich auf crytek verlassen ausserdem kann es doch sein das amazon dieses date benutzt um leute zu locken die dann vorbestellen oder?:-D
nö, haben die nicht nötig.
Die wissen ganz genau wenn leute jetzt bestellen und es dann nicht am 31. zuhause haben das dann massenweise stornos kommen, der verwaltungsaufwand wäre viel zu groß und würde amazon unnütz geld kosten wenns game nicht da wäre, daher gehe ich zu 99% aus das es am 30. erscheint. Amazon ist nunmal der weltweit größte onlineshop.
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Crysis/dp/B000FII8C4/ref=pd_bbs_sr_1/028-1930664-7258919?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184319554&sr=8-1
30. September 2007.
Ich weiß, kann man sich nicht 100% drauf verlassen, aber wenn amazon es schreibt dann sollte es zumindest noch im Sep/Okt kommen :) Auf die kann man sich normal immer am meisten verlassen.
Ich glaube nicht das das der echte Termin ist, Amazon hat bei Büchern jedenfalls die Masche sich den letzten Arbeitstag eines Monats zu nehmen und dann das ganze monatlich zu verschieben bis ein echtes Releasedatum draußen ist.
amazon.fr spricht ja auch vom 13.september, das halt ich für wahrscheinlicher
siehe mein post gestern
US:
Amazon.com
11.09.07
ripten.com
11.09.07
EBGames.com
GameStop.com
gamefaqs.com
11.09.07 US
14.09.07 EU
gamers-creed.com
13.09.07
Europa:
gamestar.de
14.09.07
amazon.fr
13.09.07
amazon.de
30.09.07
amazon.co.uk
30.09.07
gamefaqs.com
14.09.07 EU
paraphonatic
13.07.2007, 19:22
Habe gerade die life übertragung von der E3 gesehen, da sagt ein mitarbeiter von Crytek, wie auch schon bekannt, wir wollen es noch dieses jahr rausbringen, wir müssen noch einiges optimieren etc..
ich tippe auf Winter:(:-D
die händer haben sie eh nicht mehr alle, schreiben alle nen datum, es kommt dan nicht und alle heulen wieder rum, manman
-Para
colHogan
13.07.2007, 19:24
joa oder die wollten es noch nicht bestätigen ^^
paraphonatic
13.07.2007, 19:32
es kommt nicht im September macht euch da keine hoffnungen, wenn doch schmeiß ich 100 euro in die Community kasse lol :)
-Para
Was ich aber gut fand war, das sie angeblich weiter sind als wie sie gedacht haben. Also finde ich ein release dieses Jahr möglich.
TerminatorV1
13.07.2007, 19:37
es kommt nicht im September macht euch da keine hoffnungen, wenn doch schmeiß ich 100 euro in die Community kasse lol :)
-Para
warpspeed merk dir den beitrag ^^
paraphonatic
13.07.2007, 19:37
Ja dieses jahr aufjedenfall, aber nicht in 9 wochen dann ist nähmlich der
11 september :-D
*Niemals*:razz:
-Para
-Para
Dito.
Es kommt denke ich mal nicht im September. Sagen wir mal die beta startet Anfang August(wenn nicht später) und geht so ca. 1 Monat also bis Anfang September , es ist also unmöglich dan noch das Game in September zu veröffentlichen. Ich tippe auf November oder Dezember
P.S Das Dito war nur dafür das es nicht im September kommt aber nicht für die 100 € für die Community Kasse:-D
DonBilbo
13.07.2007, 20:32
November / Dezember wäre schön, aber viel später sollte Crytek das Game nicht rausbringen, die Nerven der Leute liegen schon langsam blank. Es wurde ja schon immer wieder verschoben, was ja auch ok ist, da sie ein ordentliches Game abliefern wollen, aber erst 2008!? Ich glaube das würde dem Image von Crytek nicht so gut bekommen. Auf der anderen Seite, wer will ein verbuggtes Game? Würde doch bloss die Werbetrommel nicht immer so früh gerührt werden (siehe HL2)... :cry:
CRYSISTENSE
13.07.2007, 21:02
Ich tippe auf Oktober. Es wird sicher nicht soooooo spät kommen, da es dann schon "richtige" Konzurrenz bekommen könnte und das will Crytek sicher vermeiden;) Die E3 wird bestimmt viele interessante Informationen mit sich bringen (im Nachhinein) ;)
nur blöd das die e3 heute vorbei ist^^
Also man kann ja sogar fast behaupten die BETA läuft bereits ^^ Wenn man sich die Videos anschaut verbessern sie sich in sachen PERFORMANCE, GRAFISCHEN DETAILS usw... Ich würd jetzt mal behaupten CRYTEK macht daraus ne OPEN VIDEO BETA ^^ Jetzt mal ohne sche*ß, die ständigen fragen wie fandet ihr dieses oder jenes Video find ich schon recht interessant, viele sachen wurden auch fast mit dem nächsten Video behoben... schon komisch... :?
Also man kann ja sogar fast behaupten die BETA läuft bereits ^^ Wenn man sich die Videos anschaut verbessern sie sich in sachen PERFORMANCE, GRAFISCHEN DETAILS usw... Ich würd jetzt mal behaupten CRYTEK macht daraus ne OPEN VIDEO BETA ^^ Jetzt mal ohne sche*ß, die ständigen fragen wie fandet ihr dieses oder jenes Video find ich schon recht interessant, viele sachen wurden auch fast mit dem nächsten Video behoben... schon komisch... :?
Ist doch nur gut für das Spiel und im Endeffekt für uns. =)
TerminatorV1
13.07.2007, 21:37
Hehe die waffe hat jezz auch nen schatten ^^
Also ich tippe auch auf September\Oktober...wie schon gesagt wurde schaut euch das Video doch mal an: für mich war das ganze 18 minuten lang ein perfektes spiel oder!?!?!?!?!?!?! die KI fand ich auch toll immerhin hatte der spieler ganz schön zu tun odder?!? und auf grund der Tatsache dass crytek solche super szenen aus crysis zeigt sollte crytek und EA endlich den termin mal bekannt geben.........:(!:-D
was kann bei einem solchen Fortschritt immer noch passieren???!!!(es wurde immer gesagt man weis nicht was noch schief geht):!:
woher willst du wissen wie die anderen 11 ½ stunden spielzeit aussehen? kann ja sein das dort noch einiges zu tuen ist...
Daywalker
13.07.2007, 22:14
ich will auch das crysis möglischst schnell rauskommt, jedoch sollte crytek lieber noch zeit an die entwicklung hängen, als nen monat früher ein total verbuggtes spiel rauslassen(siehe gothic3). dann warte ich doch lieber noch nen monat, bekomme aber ein spiel das nicht erst duch 100 patches gut läuft.
ich will auch das crysis möglischst schnell rauskommt, jedoch sollte crytek lieber noch zeit an die entwicklung hängen, als nen monat früher ein total verbuggtes spiel rauslassen(siehe gothic3). dann warte ich doch lieber noch nen monat, bekomme aber ein spiel das nicht erst duch 100 patches gut läuft.
Werden sie schon nicht. Die wissen doch was die Spieler und vor allem die Community erwartet. Sie selbst legen sich die Maßstäbe und Ansprüche hoch genug.
Sind ja schliesslich keine Garagenprogrammierer. ;D
naja klar wird da noch etwas zu tun sein....aber crytek hat schon so viel gezeigt und so viel über das spiel verraten, wiso sollten die das machen wenn es so wie so noch lange dauert!!! abgesehen davon hab ich noch nie so ein gutes video von crysis gesehen!
ps. die fragen uns wie wir das spiel über die gezeigten videos beurteilen obwohl gesagt wurde wir bringen das spiel raus wenn es uns gefällt...und ist es nicht logisch dass man erst jemanden nach der Meinung fragt wenn man selbst zufreiden ist!?!?!?!
Daywalker
13.07.2007, 22:23
ja hoffentlich DIRKX80 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1013)!!!!! :) das würde dann ja heisen das es september rauskommt! würde mich freuen
ev1lbert
13.07.2007, 23:04
ich glaube an keinen der hier genanntentermine bis es mir foofi oder warpy bestätigt haben also ;)
Und was ist mit mir als Mod?
Pff ich werde hintergangen :P
Waldmaista
14.07.2007, 00:42
du hast also infos??? los her damit!
ne also ernsthaft ende oktober wär garnich gut da kommt nämlich pes7 und damit ist meine freizeit schon reserviert;-)
Tja, ich werds am 2 oder 3. Oktober ja spielen, weil amazon ja am 30. versendet :)
Tja, ich werds am 2 oder 3. Oktober ja spielen, weil amazon ja am 30. versendet :)
gibs auf:-D
aber ich wette auch spätestens okt, man kann ja schon sehen wie weit crytek ist und das es jetzt nur noch darauf ankommt die bugs zu beseitigen und von daher ende sept anfang okt
@waldmaista ich glaube für crysis musste dann auf pes verzichten entgeht dir sowieso nix:-D
dann spiel ich es am 16.09. weil wenn du sosehr auf amazon vertraust, dann tu ich das auch und lass es mir aus uk importieren :-P
nein ich vertrau auf september :!:
ich bin von dem 18Minuten Video nicht überzeugt.
Ziemlich stupide Spielweise in meinen Augen, dauernd nur zwischen Max-Armor und Max-Speed wechseln und sich wild durch das Gebiet ballern ist kein Kunststück.
Und die Aktion mit dem Boot war ja wohl mehr als lächerlich für den Spieler.
Ansonsten hätte ich nie gedacht das es bei so einer Grafikpracht flüssig läuft.
Und gefallen haben mir die Krabben:shock:,
so etwas detailverliebtes gab es nichtmal bei FarCry, da war nur ab- und zu mal ein Papagei oder ein WIldschwein.
Ich glaub da werde ich die eine oder andere Minute im Spiel stehen bleiben und die Natur bewundern oder halt Krabben jagen.
wie hättest du denn versucht das boot da runter zu kriegen? :-?
ich glaube an keinen der hier genanntentermine bis es mir foofi oder warpy bestätigt haben also ;)
ich glaube es erst wenn Crytek es offiziel bestätigt hatt :-D.
Also mal erlich Leute wartet doch einfach mal ab, Hypte euch nicht zu sehr denn dann seit ihr nacher zu groß entäuscht. Ich z.B. denke das es im September kommen könnte, aber es sicherlich nicht kommt. Mein glauben festigt sich der Begründung das Crytek sagte das sie mal sagten das das Spiel früher kommt als manche denken. Daraus schliesst sich das die bisherigen Dinge die sie uns zeigen eine weile der Entwicklung zurück liegen könnten. Sie könnten schon morgen im Beta status liegen. Würde mich nicht wundern wenn es dann hier noch User gibt die sagen "wow geht das schnell...!". Das Crytek Team erzählt uns halt nicht alles und auch bestimmt nur das nötigste den foffi und warpy! Und ich denke meine Begründung dürfte nicht daneben liegen sonst wüssten sie auch wann der Realese ist, oder beide wissen etwas aber dürfen uns es nicht sagen:-D heheh spass bei seite
Jaja, immer diese Spekulationen.
Hauptsache ich habe es gestern gezockt. Jetzt bin ich zufrieden. :-D
Greets, Caster
echt.. macht euch nicht verrrückt, weisste bescheid!
btw.
"Chuck Norris knows the Crysis Release-date"
CRYSISTENSE
14.07.2007, 07:57
Kann mir vielleicht einer von euch mal den Link von dem Video per PM schicken?
Es ist schön zu sehen, wie schnell man die Community verwirren kann :D *lach*
Leute, dreht doch nicht alles um und filtert mal das wichtigste raus ;)
Cevat Yerli - Crytek CEO - hat gesagt: Crysis kommt früher als ihr denkt. EA redete was vom 13.ten Sptember, hat die Pressemitteilung aber sofort abgeändert.
Denkt jetzt mal genau nach und lasst euch doch nicht so schnell verwirren.
1 + 1 ist 2 Noxon sagt euch eventuell 0 sodann der nächste -2 irgendwann habt ihr gar keinen Durchblick mehr, weil ihr nicht logisch die Sache angeht :)
Black-Hawk
14.07.2007, 10:30
Also kommt es doch schon im August ?? :asia::asta::hammer:
CRYSISTENSE
14.07.2007, 11:13
Es ist schön zu sehen, wie schnell man die Community verwirren kann *lach*
Leute, dreht doch nicht alles um und filtert mal das wichtigste raus ;)
Cevat Yerli - Crytek CEO - hat gesagt: Crysis kommt früher als ihr denkt. EA redete was vom 13.ten Sptember, hat die Pressemitteilung aber sofort abgeändert.
Denkt jetzt mal genau nach und lasst euch doch nicht so schnell verwirren.
1 + 1 ist 2 Noxon sagt euch eventuell 0 sodann der nächste -2 irgendwann habt ihr gar keinen Durchblick mehr, weil ihr nicht logisch die Sache angeht :)
Könntest du uns vielleicht sagen, ob es vor oder nach dem September kommt. Ich vermute mal, die meisten hier sind Schüler und es wäre wirklich hilfreich, wenn wir wüssten, dass es noch in den Ferien kommt;) Da hat man alle Zeit der Welt und das Aufrüsten würde sich eher lohnen, finde ich zumindest. Ein ganz kleiner Tipp von dir, BITTE ;)
August, das wär perfekt, aber lieber realistisch bleiben.
Tut uns leid, aber was können wir daran ändern?
Ich meine, hey, aber wenn wir nun sagen es kommt in den Ferien und kommt dann nich, was nützt es da einem wenn wir es den Schülern zu liebe so datieren obwohl es nicht der Tatsache entspricht?
Zum Aufrüsten:
Holt euch doch einfach die Teile wenn es ein offizielles Release gibt ;)
Dann ist immer noch genug Zeit!
Könntest du uns vielleicht sagen, ob es vor oder nach dem September kommt.
Dazu können wir hier nichts sagen. Wenn EA es nicht sagen darf, meinst du, dass wir uns die Freiheit nehmen alles zu verraten?
Wie gesagt, sorry, da musst du schon mitlesen und mitdenken, was ich vorhin geschrieben habe.
Daywalker
14.07.2007, 11:45
wenn ich deine andeutungen jetzt richtig gedeutet habe, soll das heisen, das crysis am 13 september rauskommt. zuerst wollten sie denn releasdate schon bekannt geben, jedoch hat dann irgentwer gesagt das man uns noch foltern und nichts verraten soll. somit denke ich nach deinen andeutungen das es um denn 13 september rauskommt. richtig???(aber du weist wann es genau rauskommt???)
Leute, ihr werdet hier von keinem Mod erfahren wann das Spiel rauskommt, selbst wenn diese das genau wissen sollten. Akzeptiert das doch einfach und lasst das löchern.:-?
Meint ihr die releasen das pünktlich zum weihnachtsgeschäfft um noch mehr Geld zu machen?
ev1lbert
14.07.2007, 12:28
Und was ist mit mir als Mod?
Pff ich werde hintergangen :P
sorry hab dich noxon und Born_Brainless ja ganz vergessen ;)
Bullet-time
14.07.2007, 12:49
He, ich fand das Video 1A.
Aber hauptsächlich aus dem Grund, da das ein Spieler wie du und ich das gezockt hat. D.h keiner von Crysis oder EA hat ihm gesagt: "He, mach das mal und das nicht weil das noch nicht geht etc."
Sehr aufschlussreich finde ich.
Allerdings fand ich das mitm Boot echt *******... man kann die Bretter, die das Boot da halten, nicht zerschießen? Das geht ja sogar in Halflife2...
Ach ja, ich glaube dass es am 5-25. September erscheint. Da kommt ja auch der Guide raus.
Dazu können wir hier nichts sagen. Wenn EA es nicht sagen darf, meinst du, dass wir uns die Freiheit nehmen alles zu verraten?
Wie gesagt, sorry, da musst du schon mitlesen und mitdenken, was ich vorhin geschrieben habe.
arbeitest du bei EA?:roll:
woher die info?
sorry hab dich noxon und Born_Brainless ja ganz vergessen ;)
tut mir leid dir das sagen zu müssen hast auch den herrn pissdrunx1987 vergessen
aber zum release seht euch die neuen videos an dann weiss man das es net mehr lange dauert. und ob ses zu weihnachten rausbringen glaub ich net sieht man ja hier im forum ich glaube jeder einzelne würde betteln gehen um das spiel zu bekommen.:-D
also warum EA denn release wieder von der liste genommen hat kann bedeuten..
A: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir schaffen es doch net bis zum 13.sept... macht des wieder weg ^^
B: Crytek sagte: hey was soll das ?? wieso gebt ihr einfach des release datum bekannt ohne uns zu fragen ?? macht des wieder weg!
C: Crytek sagte: hey was soll das ?? wir wollen es doch früher als alle erwarten releasen! macht des wieder weg!!
D: kleiner PR geck um aufmerksamkeit zu bekommen..
1 davon stimmt bestimmt :-D
pissdrunx1987
14.07.2007, 13:28
ich würde am ehesten auf erstens tippen, vielleicht aber auch nur als pr gack, aber sie sollen sich jetzt bloss keinen druck machen, es kommt wenn es so weit ist. das das spiel jetzt besser läuft und schon recht fortgeschritten heisst nicht, dass es cryteks/eas oder die erwartungen der kunden, was die qualität betreffen bis zum september schaffen zu erfüllen.
lasst uns crytek alle zeit geben, die sie brauchen, und sowas wie, bitte release in den ferien etc. man muss nicht jedes spiel, und vor allem nicht so eins am ersten tag in den händen halten und an 2 tagen durchspielen...
genießt es leute :-)
wir haben hier auch viele ältere mitglieder, die können höchstens am wochenende spielen, und wenn ihr sogar schüler siet, könnt ihr doch fast jeden anchmittag euch dran setzen, also isses doch noch eher schnuppe, wann es kommt. lassts euch mal durch den kopf gehen. wir wollen doch alle ein möglichst bugfreies spiel haben, ohne fehler, die uns später stören oder uns später drüber ärern, dass wir druck gemacht haben, und so einige features oder details weniger im fertigen spiel sind ;)
it´s done, when it´s done
Mykill_Myers
14.07.2007, 15:39
Die geben den Termin nicht bekannt,weil Leute doch nur durchdrehen würden,wenn es verschoben würde.
Das hat doch nichts mit PR zu tun,wenn sie einen Termin ankündigen und wieder runter nehmen.Es kann gut sein das es der offizielle Termin ist.Doch es scheint mir immer mal einen bei EA zu geben,der den Hampelmann spielen muss und seine Finger nicht still halten kann.
leute: schaut das interview bei timecode: 14:12min:
laut diesem Interview von Gamespot ist das jetzt anders: (http://crysis-online.com/?id=338)
"we wanted to make it the best thing ever; and we have to fokus at the quality; thats gonna takes some time"
it´s done, when it´s done
Hi Cry Community!
bin neu hier; wollt auch meinen Senf dazu geben...
Crytek soll sich nur schön Zeit lassen; jetzt warten wir schon soo lange; die paar Monate vergehn da wie im Flug ;)
Ich denke Crytek will die Fans nach so einem großartigen Feedback der Community (bsp. OE2 (http://www.crysisnews.de/inhalt-page,2,977.html)) nicht entäuschen und legt sich nochmal so richtig ins Zeug...
Fakt ist; die CryEngine² wird eine weiterern Schritt in der Evolution der 3DGames darstellen;
Greetz Mazzo
genau es ist doch wirklich egal ob september oder november. sind ja wirklich nur ein paar wochen, die vergehen wie im fluge ;)
ist ja echt nicht so als muesste man noch 2 jahre drauf warten xD
naja, aber man kann die Leute ja auch verstehen, ich bin genauso wibbelig. Letzten September und November hab ich schon gedacht, es wären nur ein paar Wochen.... das war halt ein riesen Fehler von ihnen das damals schon so zu hypen! Marketing-technisch natürlich nicht.... aber ein Fehler für meinen Gemütszustand!! :P
Also ich hoffe ja das es im September kommt aber wenn nicht ;) auch egal. Nächsten Monat kommt erstma Bioshock. Dann gibts wieder richtig was zu zoggn und auch die Kinnlade wird da sicher das ein oder andere mal runterklappen. Und sollte Crysis echt weiter verschoben werden, naja es kommt ja auch noch UT3 ^^ also wir stehen ja kurz vor dem neuen Grafik Zeitalter. Und Crysis wird egal wann es kommt, eines der Bestaussehensten werden ;) dauert ja nur noch paar wochen, Monate ;)
So seh ich das auch, zum zeitvertreib was PC spiele angeht kommt noch einiges gutes. Bioshock ist so ein Titel.
Solange Crysis nicht zum Duke Nukem wird ist es mir wurscht.
Abgeshen davon wir in einem E3 Video ja gesagt das sie zur Zeit an der performance schrauben und optimieren. Daraus Schlussfolgere ich das das Game fertig ist. Denn wie möchte man ein Spiel optimieren was nicht fertig ist ? ich denke das Spiel an sich ist zu 90% fertig. 5% noch an Kleinigkeiten, Bugfixes ( der Bootssteg) und die anderen 5% sind optimierung. Denke mal es wird nicht lange dauern 1-2 Monate noch.
nerdgeek
15.07.2007, 18:11
ähm
wenn wir mal davon ausgehen das es so ziemlich fertig ist....... was ist dann mit der demo bzw beta??müsste die nich schon draußen sein (die beta) oder demnächst kommen?
Rubberduck
15.07.2007, 18:19
ich tippe und hoffe dass die beta kurz nach der games convention raus kommt.
ja das wäre schon ziemmlich geil :-D
also hoffen wir das beste
TuVoK74656
15.07.2007, 19:27
weiß nich ob es auf den 72 Seiten schon erwähnt wurde: auf amazon.de steht folgendes: Erscheinungsdatum: 30. September 2007 Hoffe die hier von den Admins postiv klingende Erscheinungswahrscheinlichkeit behält recht ;) auf okaysoft.de steht 26.9.2007 als Erscheinungsdatum. Also Ende August wird ziemlich unwahrscheinlich...
Waldmaista
15.07.2007, 20:01
26.9 bedeutet doch ende september, oder wie kommste jetzt auf ende august?!
TuVoK74656
15.07.2007, 20:06
naja auf okaysoft.de war es mal 28.08. irgendwie scheinen die das einfach nur um genau einen Monat verschoben zu haben. bei gamestar.de stand mal 13.09. jetzt steht als update dort November ;( also hoffe das wird dieses Jahr noch was mit Crysis... sonst werde ich noch zum CoD4-Zocker ;)
Naja dieses Jahr wird es ganz sicher noch was. Wenn man die movies sieht, sieht das spiel auch immer fertiger aus ;) und dann ja das kurze release Date von EA. und eig wird überall gesagt Sommer 2007 und sowas. Ich denke nicht das die das noch bis nächstes Jahr verschieben.
Edit: Achja zur Beta. Es kann gut noch eine kommen die dann vllt nur nen Monat geht ;) Die sammeln ja auch net wärend der Beta informationen und bauen danach alles ein oder beheben bugs. Das machen die ja wärend der Beta. ;)
reflexx03
15.07.2007, 21:13
Es ist sicherlich ein Unterschied, aber sie spielen das spiel ja selbst auch und an den Spielemessen spielen es auch ein paar Leute und vielleicht reichen ihnen die Rückmeldungen von diesen Personen um alles zu optimieren.
CRYSISTENSE
15.07.2007, 21:21
@ reflexx03
Hoffen wir es mal;) Aber wenn wir mal ehrlich sind: Wir wissen immernoch genau so viel, wie vor ein paar Monaten,ich mein wir können es nichtmal auf einen bestimmten Monat beschränken z.B. September, nein wir können nur sagen, dass es noch dieses Jahr kommt. Da aber dieses Jahr noch sehr lange dauert, ist das eine sehr variable Aussage;) Hoffen wir einfach das beste und lassen uns überraschen;)
PS: Ich tippe auf ende September
Flaggschiff
15.07.2007, 21:40
Da kommt 99,9% noch eine Beta ob closed oder open kp, aber keine angst kommen tut aufjedenfall noch eine, nur wielange diese sein wird weiss halt keiner, macht euch keine sorgen:-D:razz:
-Para
aha!
weisst du mehr als wir:?:
weiß nich ob es auf den 72 Seiten schon erwähnt wurde: auf amazon.de steht folgendes: Erscheinungsdatum: 30. September
und amazon.fr sagt 13.sept
nochmal zu amazon (deutschland):
wenn kein genaues releasedatum festeht nehmen sie den letzten arbeitstag eines monats und verschieben es immer einen monat weiter bis sie was Konkretes haben.
also entweder weiß amazon.fr mehr als amazon.de (was nix neues wäre, zumindestens bei technischen sachen ist es meistens so) oder amazon.fr setzt willkürlich termine
Waldmaista
16.07.2007, 21:20
und wieso genau kannst du uns jetzt keinen link geben, oder zumindest im wortlaut wiedergeben was du gehört/gelesen hast?
@Para - wenn du schon sowas postest, dann mit nem Link zu einer Quelle, ansonsten lass es einfach sein.
CRYSISTENSE
18.07.2007, 21:50
Kommt ja ungefähr an die Spekulationen hin, würd ich sagen, also durchaus realistisch;) Aber auf sowas würd ich mich auch nicht verlassen, erst wenn es Crytek oder EA offiziell sagt, kann man sicher sein.
Ich habe heute mal wieder mit Okaysoft telefoniert, da es mich etwas gewundert hatte...
Crysis
26.9.2007 DV
August 2007 EV
August 2007 US
Ich natürlich gleich die Sexy Dame am Telefon gefragt, wie sicher das ist, Sie sprach, unser Händler hat uns dies Bestätigt :-D:razz:
Bin mal Gespannt, was meint ihr
-Para
solange es Crytek es nicht bestätigt-> Spekulation.
paraphonatic
18.07.2007, 21:54
ja aber ein wenig komisch das die EV und US version, vor der DV version rauskommen, das geht ja mal garnicht :(
-Para
hmm Amazon.com meint das sies am 11.September bekommen und man kanns sich sogar vorbestellen o.O
Go to war in an exclusive vehicle!
Pre-order Crysis now and you'll also receive the exclusive unlockable 'NK Amphibious APC'. After the game ships pre-order customers will receive an e-mail from Amazon containing a redemption code and instructions for downloading the APC. :( will das Amphibien Fahrzeug auch haben^^
CRYSISTENSE
18.07.2007, 22:04
Naja der Termin bei Amazon ist ja schon länger bekannt und man sollte ihn nicht zu stark "bewerten"
CryStal_Meth
18.07.2007, 22:42
langsam wirds echt lächerlich... man kann verstehen dass alle crysis spielen wollen, aber dass so ein theater veranstaltet wird ist echt zum kotzen und dieser kindergarten wirft meiner meinung nach ein langen schatten auf crysis!
Flaggschiff
18.07.2007, 22:54
seh ich genau so, aber unsere apelle werden wohl überhört und gleich wird der nächste schreien, dass er weiss wann der release ist :mad:
Bazillus
18.07.2007, 23:26
Dann sollen die Jungs von Crytek halt das Datum bekannt geben und gut ist^^
Naja, aber es ist ja nicht so als hätte crytek ein Datum im Kopf und teilt es uns einfach net mit. Die bauen einfach und sehen dann, so. Wir sind so gut wie fertig, dann bringen wir es dann (bestimmtest Datum) auf den markt.
Also vllt wissen sie selbst noch net ma wann sie es realesen können. Wann sie es realesen wollen wissen sie sicher, aber wenn sie das datum bekannt geben und sie schaffen es dann nicht, dann heulen wieder alle rum ^^
Wayne Amazon, wayne Okaysoft:
Wann kommts raus? Bernd: When its done.
Das heist ---> Let your self be überrascht
hm ... ich hab 11.09. im Kopf bzw. les ich des überall! hoffe die meinen nicht 9.11 :shock:
Pommespanzer
19.07.2007, 10:05
Naja... der 11. September^^
Sollen lieber den 12. September draus machen oder den 10.
Aber hauptsache, es kommt...
nerdgeek
19.07.2007, 10:20
ich tippe auf 2.oktober 2007 :P
nerdgeek
21.07.2007, 09:24
ihr meintet mal irgendwas von einer info die in einem presseforum oder sowas von ea reingestellt wurde aber dann auch wieder offline genommen wurde....ich habe mit diesen und den release thread durchgelesen und habe beschlossen mir eine brille zu kaufern...ich kann darüber nichts finden....könnt ihr mir da auf die sprünge helfen? wäre nett ;)
ihr meintet mal irgendwas von einer info die in einem presseforum oder sowas von ea reingestellt wurde aber dann auch wieder offline genommen wurde....ich habe mit diesen und den release thread durchgelesen und habe beschlossen mir eine brille zu kaufern...ich kann darüber nichts finden....könnt ihr mir da auf die sprünge helfen? wäre nett ;)
Dann les mal genauer...
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=1316&page=65
BTT! :!:
Bin mir nicht sicher ob das schonmal erwähnt wurde, laut Amazon soll
Crysis nach einer Vorbestellung am 30 September lieferbar sein.
paraphonatic
21.07.2007, 10:54
Bin mir nicht sicher ob das schonmal erwähnt wurde, laut Amazon soll
Crysis nach einer Vorbestellung am 30 September lieferbar sein.
Nicht Träumen :-D
-Para
war wohl.. wie someist nur eine schätzung von Amazon
was nicht heißen muss das es nicht doch bis dato rauskommen kann
aber naja.. abwarten und tee trinken das release datum wird schon früh genug bekannt gegeben
eFFeCTiVe
24.07.2007, 13:29
Ich hab da mal einen Vorschlag:
WENN das Releasedatum offiziell ist, könntet Ihr doch auf der Forum-Hauptseite nen Countdown-Timer einbauen, es wird doch bestimmt nicht erst n paar Tage vorher bekannt gegeben, oder?
TheUnusual
24.07.2007, 13:38
edit: Zitat entfernt ^^
Vielleicht wollen sie uns ja überraschen ? xD
Das wär zu geil wenn auf einmal am 20ten August Crysis rauskommen würde :-o
Aber in der Regel ist das schon vorher bekannt.
Das wär zu geil wenn auf einmal am 20ten August Crysis rauskommen würde :-o
Mal mal nicht den Teufel an die Wand - Da bin ich noch im Urlaub und ich fürchte meine Frau und Kind werden nie wieder mit mir reden wenn ich deswegen den Urlaub abbreche :D
Gruß
Goofy
TheUnusual
24.07.2007, 13:51
Wenn Crysis dem Urlaub vorgeht muss es ja atemberaubend werden, sonst würde die Enttäuschung vielleicht so manches anrichten :-?
Naja, aber wegen dem Release sollten wir uns wirklich keine Sorgen machen, vielleicht kommt es ja wirklich früher. Wie ja schon öfters erwähnt wurde sollte man sich nicht auf Begriffe wie "pre-Alpha", "Alpha", "Beta" etc. festklammern. Und da kein offizielles Datum genannt wurde ist noch alles offen.
Sir.Simon
24.07.2007, 13:52
he he das wäre echt toll das Crysis am 20 August rauskommt. :-D:-D
Wollt eigentlich auch Urlaub machen aber wenn das stimmt breche ich sofort ab und warte bis Crysis erscheint :D
Bazillus
24.07.2007, 13:56
Ich gehe mal davon aus, das es mehr als 4 Wochen vorher bekannt gegeben wird, wann es denn nun erscheint. Oktober/November würde hinhauen, wenn man es nun nicht doch im 1 Quartal 2008 rausbringen sollte......
Nun, ich hole es mir sowieso erst wenn ich meinen neuen Rechner hab und ich werde auch keine Reviews und Videos etc. in der Zeit ansehen xP
Crysis kommt sowieso nicht zum jetzigen Releasedate rauß, dass wäre ja mal unglaublich für ein Spiel was einen Hype erzeugt ;).
Werde mir einen neuen Rechner auch nur bestellen, wenn Crysis rauß ist, immer schön Geld sparen, denn Monate rütteln schon stark am Preis.
TheUnusual
24.07.2007, 14:04
he he das wäre echt toll das Crysis am 20 August rauskommt. :-D:-D
Wollt eigentlich auch Urlaub machen aber wenn das stimmt breche ich sofort ab und warte bis Crysis erscheint :D
Zur Sicherheit...
Es war ein spontan ausgedachtes Datum, also es heisst nichts. Und falls es doch der Fall wäre... Läge ich am Boden mit Atemnot weil ich es nicht fassen würde :ugly:
nerdgeek
24.07.2007, 14:10
ich find 14 september oder 10.august wäre viel zu früh...ich mein schön wärs aba wenn alle sagen das die beta kommt und das sie erst nach der gc07 kommt(warum auch immer) dann kanne s doch nich sein das 3 wochen lang beta is und dann sofort da sgame kommt oda?!
CryStal_Meth
24.07.2007, 14:13
wie wär's damit dass der thread dicht gemacht wird und ein mod updated den thread, wann das game einen offiziellen termin hat!
75 seiten gelaber und mehr oder weniger kein sinn... :-|
nerdgeek
24.07.2007, 14:17
:shock:brauchst ihn ja nich zu lesen
Ist die Beta draussen? - Nein ;)
Leute, denkt nicht zu viel! Ich kann mich nur wiederholen... hätte nie gedacht, dass man einige so leicht auf dem Arm nehmen kann...!
wie wär's damit dass der thread dicht gemacht wird und ein mod updated den thread, wann das game einen offiziellen termin hat!
75 seiten gelaber und mehr oder weniger kein sinn... :-|
Ich hab einen Thread im Newsforum oben, einen geschlossenen, dort habe ich das Datum immer nach besten Quellen aktuell...!
wie wär's damit dass der thread dicht gemacht wird und ein mod updated den thread, wann das game einen offiziellen termin hat!Weißt du was dann passiert? Dann entstehen 5 andere Threads zum gleichen Thema. Die Leute wollen halt über den Releasetermin diskutieren, auch wenn es da im Grunde genommen nichts zu diskutieren gibt.
Du brauchst den Thread aber auch nicht zu lesen. Du wirst auch so mitbekommen, wenn der Releasetermin feststeht.
Jack3443
25.07.2007, 00:37
Tja jeder wartet eben auf seine eigene Art und weise auf CRYSiS:).
CryStal_Meth
25.07.2007, 00:38
:shock:brauchst ihn ja nich zu lesen
hast du auch längere beiträge abzuliefern als 2 wörter posts oder einzeiler?
und hast recht die lese ich nicht... ;)
@foofie & noxon : das meint ich ja mit strenger durchgreifen! jeden post/thread dann einfach löschen und verwarnungen verteilen, aber irgendwie wollt ihr hier keine ordnung schaffen... :(
TheUnusual
25.07.2007, 00:47
hast du auch längere beiträge abzuliefern als 2 wörter posts oder einzeiler?
Das sollte dich ja eigentlich nicht stören ;)
Aber jetzt kommt mal wieder zurück zum Thema :-?
Auf Crysisnews.de habe ich in einer Newsmeldung einige Kommentare gelesen. Ich zitiere einmal einen Teil eines Kommentares:
@gonzo44
ich glaube du solltest dich besser informieren.
eine demo kommt, das release steht ebenfalls fest.Hier (http://crysisnews.de/news-artikel,22561,1.html) zu finden.
Weiter geht es so in einem neuen Kommentar:
aber da du ja ein schlaues bübchen bist gebe ich dir mal eine info.
http://www.crytek.com
vielleicht bekommst du ja das was du gerne wissen willst, denn ich DARF nichts sagen und wegen dir setze ich meine quellen und beziehungen zu crytek nicht aufs spiel.
Nicht schön? Einige Tausend Menschen warten nur darauf, doch offenbar ist der Releasetermin schon bekannt? Oder kann man dem überhaupt Glauben schenken...
Wenn man wen Glauben darf dann Crytek, inCrysis und uns!
Würde nicht zu viel auf andere User geben die einfach nur heiße Luft raus lassen, siehe C4te von den Doppelnull`n, der dort Praktikant ist und zu viel blödsinn plaudert, und anderen die sich wichtig machen wollen!
Beta ist in den Startlöchern und eine Demo wird es sicherlich auch wieder geben. Ob die Demo wie einst in Far Cry sein wird bleibt abzuwarten. Da weiß nur Crytek selbst ob es eine MP oder SP Demo sein wird!
@foofie & noxon : das meint ich ja mit strenger durchgreifen! jeden post/thread dann einfach löschen und verwarnungen verteilen, aber irgendwie wollt ihr hier keine ordnung schaffen... :(Um ehrlich zu sein kümmere ich mich um diesen Thread gar nicht mehr. Ich habe auch nicht unbegrenzt Zeit und da bringe ich lieber die wichtigen Threads in Ordnung, als diesen hier.
Den halte ich persönlich nämlich für totalen Blödsinn, aber meintewegen solll man hier diskutieren, bis alle 365 Tage im Jahr einmal genannt wurden.
So lange hier nichts Illegales gepostet wird,werde ich hier aber auch nicht weiter aufräumen. Die Meisten von euch sind ja keine kleinen Kinder mehr und da sollte man doch meinen, dass ihr auch ohne einen Aufpasser gut miteinander umgehen könnt.