Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134

Thema: Eure persönliche Enttäuschung

Talis2000
    Gast

Standard

Meine zweitgrößte Enttäuschung war bzw. ist Medal of Honor Airborn...bah was ein schrott...nicht wirklich zusammenhängende Levels und im Endeffekt ja doch wie die ganzen Vorgänger...Grafik ist ganz schick anzuschauen, aber der Rest...Im Flugzeug sitzen, dann wird eine im Flugzeug getroffen...dann fängt das Flugzeug an zu Brennen...und dann, dann springen alle raus und dann gib ihm....das, was dass Gewehr etc. hergibt...ist meines erachtens nen guter Pausenfüller, aber mehr nicht.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    er hat recht ich kenn die NANO SUIT MENU schon auswendig ich weiss mehr als viele andere ...... und die KI die ist für mich echt zu sagen sch....... !!!

hat CRYTEK echt die KI so geändert das die Koreaner und Amerikaner nicht miteinander kämpfen gegen die Aliens ? wenn das stimmt bin ich enttäuscht
    Kann schon sein, dass das noch vorkommt! Ich hatte es nur befürchtet, da die story geändert wurde. Aber eigentlich könnte das noch vorkommen

Gesperrt

Standard

Meine größte Enttäuschung, das CrySiS so oft und weit nach hinten verschoben wurde, und das die Demo noch 2 wochen auf sich waren läßt *schnief*

-Para

User Avatar von Super Vegeta

Standard

Meine "Lieblings Spiele" sind:

CIVILIZATION, Alpha Centauri, Diablo 2, Doom 1 und 2, Baphomets Fluch 1 und 2,
    CIVILIZATION, Alpha Centauri, WC3, COD 2 SD, Resident Evil, Chaos Engine, Anno 1602,
    CIVILIZATION, Alpha Centauri, Tony Hawk, DOA 4, Age of Empires,
    CIVILIZATION, Alpha Centauri, Half Life 2, F.E.A.R. und DIABLO 3 wenn es soweit is..

Meine persönliche Enttäuschung:

Bioshock, The Darkness, Call of Duty 3, Gears of War, Guild Wars und WoW.
    Alle Teile von NFS, Starcraft, C&C, Tekken, Empire Earth, Battlefield, Quake, Star Wars, Counter Strike und alles was nicht zu "Meine Lieblings Spiele" gehört..

MfG

*Edit: Hellgate London - Beta
    Geändert von Super Vegeta (10.10.2007 um 18:45 Uhr)

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Stichworte