Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: Eure persönliche Enttäuschung

Professional Avatar von noxon

Standard

Also meine war ganz klar Driv3r.

Das Spiel ist sowas von verbugt, dass gibt es kaum. Die Grafik sieht miserabel aus, die Performance ist unter alle Kanone und die Steuerung ist einfach von der Konsolenversion übernommen worden ohne sie auf die Bedürfnisse einer Maus anzupassen.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User Avatar von phelsu

Standard

meine enttäuschungen sind
    gothic 3 - habs 1 stunde gespielt das hat gereicht
    black&white 2 - zu wenig abwechslung
    neverwinternights 2 - unangenehm zu spielen

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

- Gothic 3
    - Dark Messiah of Might and Magic (viel zu linear; wenig Waffen + Skills; Spiel zu kurz)
    - Ghost Recon Advanced Warfighter (schlechte KI; wenig Missionen + Waffen)
    - Neverwinternights 2
    - Oblivion (schlechtes und langweiliges Kampfsystem; Auf der Karte gibts kaum Tiere in Wäldern etc.)
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Ach, Oblivion hat mich auch enttäuscht. Aber net wegen der Grafik, sondern wegen der Tatsache, dass die Gegner mitleveln und dass man keine guten Items in Höhlen oder so findet... unglaublicher Designfehler.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

also von oblivion hab ich mir auch sehr viel erhofft! ist auch ein ganz gutes spiel bei rausgekommen aber morrowind fand ich da viel besser da der reiz in dem game einfach immer darin bestand sämtliche ausrüstungsgegenstände zu finden und bei oblivion haste das nach wenigen spielstunden schon geschafft! das fand ich echt schade......

Talis2000
    Gast

Standard

Für mich persönlich war die größte Enttäuschung Battlefield 2142...da dieses meines Erachtens einfach nur ne MOD ist.

S.T.A.L.K.E.R. = Nunja...war nicht wirklich den Hype wert...aber so für zwischendurch...ganz OK.

Erfahrener User Avatar von Wesker

Standard

achja das hab ich vergessen: 2142 war sooooo ********! die ersten 5 spielstunden macht das spaß aber danach ist das unglaublich öde!
    die maps sind das langweiligste was ich je in nem game gesehen habe!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Spiele

Also meine persönliche enttäuschungen waren viel zu viele...ich nenne jetzt einmal nur ein paar...

also: Oblivion

Gothic II und III( aber nicht die Nacht des Raben)

Counter-Strike Source( man hat wohl eine relative gute grafik, jedoch kein richtges gameplay;meine meinung!!!)

Harry Potter der Stein der Weisen xD(also das fand ich mega langweilig und man kann es in ein paar minuten durchspielen.

Matrix

Battlefield 2(irgentwie finde ich daran nichts; bf 2142 is 100 mal besser!!!

Stronghold 2 (das ist doch kein richtiges Stronghold :-/

Age of Ampires...also alle...die fand ich voll langweilig

so das warn jetzt meine persönlichen enttäuschungen..da gibt es auch noch ein paar die nicht so bekannt sind, deswegen nenne ich die mal hier net.

Hoffen wir mal, dass Crysis nicht dazu gehört!!!!!!!

Gruß Tommi-lee

Robin
    Gast

Standard Re: Spiele

Zitat Zitat von Tommi-lee
    Battlefield 2(irgentwie finde ich daran nichts; bf 2142 is 100 mal besser!!!
    mhhh...
    Kannst du das genauer schildern warum

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard ...

@Robin: also nen freund hat mich versucht von allgemein bf zu überzeugen. der hat mir bf2 und bf 2142 gezeigt und ich habe beides 2 wochen gezockt..
    Ok ersten find ich grafik schonma wichtig und da hat mir bf 2142 halt besser gefallen und bf2 spielt ja in der jetztigen zeit und das gefäällt mir net so ...kp warum..aber bf 2142 hat es mir angetan mit den zukunftswaffen und so..Hoffe das dich das jetzt befriedig!

Gruß Tommi-lee

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte