lol wir haben es alle zu viert in Live auf Expert (!!) gezockt !
Das war Panik hoch 10 !![]()
So macht das Spiel doppelt Spaß ! Da versucht keiner rein zu gehen um den Helden zu spielen.![]()
lol wir haben es alle zu viert in Live auf Expert (!!) gezockt !
Das war Panik hoch 10 !![]()
So macht das Spiel doppelt Spaß ! Da versucht keiner rein zu gehen um den Helden zu spielen.![]()
Ich zieh mir mal die Demo, klingt ja ganz lustig, Danke noch für die Antwort Doublebart
310kb/s und Steam meint ich brauche noch 4,5 Tage![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Die 4,5 Tage stehen für die Zeit, die man die Demo noch zocken kann bzw bis zum Release
Edit by M3nTo5: Achso, mit Steam kenn ich mich nicht aus^^
Edit by MasterOfShizzle: Kein Problem ich helfe doch gerne^^
Geändert von CaptainAwesome (13.11.2008 um 21:24 Uhr)
Hab's jetzt gerade nur im SP angespielt, macht ziemlich Spaß, vorallem wenn diese Spezial-Zombies von hinten angreifen und von vorne alle angerannt kommen :D
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Irgendwie nervts.
Musste gestern schon nen Update ziehen, ne halbe Stunde, und nun heute auch wieder.
Und bis auf die Tatsache, das ich nun Englische Sprachausgabe habe, hat sich nichts geändert. ( Der Text is aber noch auf Deutsch)
Mfg Scaleo
Brrr... 360-Demo natürlich zensiert. Der Daumen im Intro is noch dran und das 'Blut' spritzt seit langem mal wieder grün.
Fuck you Deutschland !! Ich wander aus...
Wie Turtle Rock Studios heute bestätigten, sind die Entwicklungen für den Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead abgeschlossen.
Der Titel hat somit den Goldstatus erreicht und die DVD befindet sich im Presswerk.
Für Steam-Benutzer wird das Spiel am 18. November 2008 wie geplant zum Download bereitstehen.
Die Verkaufsversion auf DVD wird etwas später am 20. November 2008 in den Läden stehen.
In diesem Mehrspieler-Shooter stehen sich Überlebende und Zombies gegenüber. Pro Seite können bis zu vier Spieler mit unterschiedlichen Eigenschaften teilnehmen. Die Überlebenden müssen dabei versuchen, einen Zielpunkt zu erreichen. Die Zombies müssen dies verhindern. Verschiedene Waffen stehen zur Verfügung. Teamplay und der Einsatz der Sonderfähigkeiten ist hier auf beiden Seiten gefragt.
Wenns noch nicht bekannt ist![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |