Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 382

Thema: Left 4 Dead

Gesperrt

Standard

lol wir haben es alle zu viert in Live auf Expert (!!) gezockt !
    Das war Panik hoch 10 !

So macht das Spiel doppelt Spaß ! Da versucht keiner rein zu gehen um den Helden zu spielen.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn die gar nicht mehr geht, wäre des blöd.
    Ich meine wie soll sich jemand in 2 Monaten ein Bild von Left 4 Dead machen können, wenn er nicht mal die Demo ausprobieren kann.
    Na ja mal schauen...

Mfg Scaleo
    Ähm das is ja eher ne Beta und Betas laufen ja meist nie länger als bis zum Erschein des Spiels
    Von daher ganz normal

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich zieh mir mal die Demo, klingt ja ganz lustig, Danke noch für die Antwort Doublebart

310kb/s und Steam meint ich brauche noch 4,5 Tage
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Die 4,5 Tage stehen für die Zeit, die man die Demo noch zocken kann bzw bis zum Release

Edit by M3nTo5: Achso, mit Steam kenn ich mich nicht aus^^

Edit by MasterOfShizzle: Kein Problem ich helfe doch gerne^^
    Geändert von CaptainAwesome (13.11.2008 um 21:24 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hab's jetzt gerade nur im SP angespielt, macht ziemlich Spaß, vorallem wenn diese Spezial-Zombies von hinten angreifen und von vorne alle angerannt kommen :D
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir des Game holen würde, und ich des dann mit nem paar Kumpels über LAN zoggen will, können wir da alle den gleichen Steam Acc usen für Offline, oder wie is des ?

Mfg Scaleo
    Du kannst das so zwar nicht, aber du kannst es ja cracken oder eine gecrackte Steam-Version für die LAN installieren (Was ich natürlich nie tun würde und hier keiner tun sollte... ).

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Irgendwie nervts.
    Musste gestern schon nen Update ziehen, ne halbe Stunde, und nun heute auch wieder.

Und bis auf die Tatsache, das ich nun Englische Sprachausgabe habe, hat sich nichts geändert. ( Der Text is aber noch auf Deutsch)

Mfg Scaleo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Brrr... 360-Demo natürlich zensiert. Der Daumen im Intro is noch dran und das 'Blut' spritzt seit langem mal wieder grün.
    Fuck you Deutschland !! Ich wander aus...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Brrr... 360-Demo natürlich zensiert. Der Daumen im Intro is noch dran und das 'Blut' spritzt seit langem mal wieder grün.
    Fuck you Deutschland !! Ich wander aus...
    Egal. Scheisss drauf. Zieh es dir von Ami Marktplatz.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard Goldstatus

Wie Turtle Rock Studios heute bestätigten, sind die Entwicklungen für den Mehrspieler-Shooter Left 4 Dead abgeschlossen.
    Der Titel hat somit den Goldstatus erreicht und die DVD befindet sich im Presswerk.
    Für Steam-Benutzer wird das Spiel am 18. November 2008 wie geplant zum Download bereitstehen.
    Die Verkaufsversion auf DVD wird etwas später am 20. November 2008 in den Läden stehen.

In diesem Mehrspieler-Shooter stehen sich Überlebende und Zombies gegenüber. Pro Seite können bis zu vier Spieler mit unterschiedlichen Eigenschaften teilnehmen. Die Überlebenden müssen dabei versuchen, einen Zielpunkt zu erreichen. Die Zombies müssen dies verhindern. Verschiedene Waffen stehen zur Verfügung. Teamplay und der Einsatz der Sonderfähigkeiten ist hier auf beiden Seiten gefragt.

Wenns noch nicht bekannt ist
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Seite 28 von 39 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte