Hab grade (U-Bahn level) gemerkt, das die Pumpe, auf dem Tisch neber dem MG und der Sniper, ne Automatik ist. Nich wie diese veraltete vom Anfang. Man war das nen Spaß
...nur schade das der Tank da stand..... no Medipacks :/
Hab grade (U-Bahn level) gemerkt, das die Pumpe, auf dem Tisch neber dem MG und der Sniper, ne Automatik ist. Nich wie diese veraltete vom Anfang. Man war das nen Spaß
...nur schade das der Tank da stand..... no Medipacks :/
Wenn ich mir des Game holen würde, und ich des dann mit nem paar Kumpels über LAN zoggen will, können wir da alle den gleichen Steam Acc usen für Offline, oder wie is des ?
Mfg Scaleo
Und wie is des mit der Demo, geht in 4Tagen / 5 Tagen gar nicht mehr, oder nur nicht Online ?
Mfg Scaleo
Wenn die gar nicht mehr geht, wäre des blöd.
Ich meine wie soll sich jemand in 2 Monaten ein Bild von Left 4 Dead machen können, wenn er nicht mal die Demo ausprobieren kann.
Na ja mal schauen...
Mfg Scaleo
Wie ist denn das wenn ich das Spiel aus Amazon.co.uk kaufe, muss ich da irgend ne Ausweiskopie oder so hinschicken??
Falls ein Ausweis verlangt wird wird er bei der Auslieferung der Ware, sprich an deiner Haustür, verlangt. So ist es zumindest beim deutschen Amazon ^^
Ich glaube in England ist das mit dem Altersnachweis nicht so wie in Deutschland . In England ist das Alter eher ein Hinweis , als ein Verbot für jüngere .
Echt cooles Spiel.
Hat wer Lust auf Ko-op?
Addet mich: kai425
MfG Sensman![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."