Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
Was können denn die Einzelnen Boss Zmobies so. Der Tank is einfach mega Stark. Und die anderen? Ich glaub der Hunter kann an Wänden klettern oder???


Kennst du die Befehle?
Einzelne Menschenfresser stellen kein Problem dar, kniffliger wird es schon, wenn gleichzeitig zehn, zwanzig oder gar noch mehr auf Sie zustürmen -- wohlmöglich angelockt durch die Kotze eines so genannten Boomers. Dieser Boss-Zombie spuckt Sie mit grünem Mageninhalt an und markiert Sie damit sozusagen als besonders leckeres Fresschen. Das Resultat: Zum einen sehen Sie für eine Weile kaum noch etwas, weil Ihnen die grüne Matsche im Gesicht klebt, zum anderen hoppsen Ihnen zig Zombies ins Genick. Wohl dem, der dann in der Nähe der Mistreiter ist, die die Angriffswelle beseitigen. Ähnliches gilt bei Angriffen durch Hunter, die ihre Opfer auf dem Boden festnageln und mit ihren Klauen bearbeiten oder für Smoker. Mit ihrer langen Zunge schnappen die sich auch weit entfernte Spieler, ziehen sie zu sich heran und würgen sie zu Tode. In beiden Fällen sind Sie selbst völlig wehrlos und auf die Hilfe der Kameraden angewiesen, die Sie aus dem Fängen der Monster befreien müssen. Während man den Smoker einfach umnieten kann, sollte man den Hunter hingegen erst mit einem Schlag des Gewehrkolbens von seinem Opfer holen und dann umpusten. Denn Left 4 Dead hat standardmäßig Friendly Fire aktiv. Mitspieler werden also verletzt, wenn Sie von den Kugeln der Kollegen getroffen werden. Und genau das passiert in acht von zehn Fällen bei der nicht fachgerechten Entfernung eines Hunters von seinem Opfer.
Der Tank ist ein ins Gigantische aufgedunsene Monster, das Sie meterweit schleudern kann (besonders ärgerlich, wenn man auf dem kleinen Dach eines Hochhauses auf Abholung wartet) oder mit dicken Betonstücken nach Ihnen wirft.

Quelle : www.gamestar.de