Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 382

Thema: Left 4 Dead

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Man als Tank spielen? Wuste ich nicht^^ Dann kan man doch auch als die anderen Zombie Mutanten Dinger spielen

Ich glaube , wenn man stirbt kann man irgendwie als Zombie wieder weiterspielen , ich glaub das hab ich irgendwo mal gelesen.

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Man als Tank spielen? Wuste ich nicht^^ Dann kan man doch auch als die anderen Zombie Mutanten Dinger spielen
    Ja im VS Mode ist das Möglich, 4 Menschen vs. NPC Zombies + 4 menschlich gesteuerte Zombies (Tank etc)

Standard

Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, wie zivilisiert die Leute bis jetzt ausnahmslos waren! Da ist bei mir noch nie einer hingerannt und hat das Tor blindlings geöffnet um schnell raus zu kommen. Alle haben gewartet, sich positioniert, verarztet und wenn man "Ready?" fragt gibt's ein einhelliges "YES!". Dann wird das Tor geöffnet und das Massaker bricht los - einfach klasse! Bin gespannt, was die sich für die anderen Levels ausgedacht haben...

Semi Pro

Standard

Ja, man kann als die verschiedenen "Boss"-Zombies (Tank, Smoker, Hunter, Boomer) spielen. Der Tank wird jedoch zufällig einem Spieler zugewiesen, damit es nicht unfair wird, wenn den immer einer spielt und sonst auch 4 Tanks immer rumrenen würden.

Standard

Über bestimmte Konsolen-Befehle kann man in der Demo Tank, Boomer, Hunter und Smoker anspielen, aber das wurde, glaube ich, mit einem Patch wieder entfernt?
    Da konnte man auch nicht wirklich spielen, weil die nicht ausbalanciert waren und nur wenige Treffer einstecken. Mit dem Tank konnte man gut aufräumen, aber es reichte für einen Eindruck zur Spielweise der Zombies, was ganz interessant war...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ja, man kann als die verschiedenen "Boss"-Zombies (Tank, Smoker, Hunter, Boomer) spielen. Der Tank wird jedoch zufällig einem Spieler zugewiesen, damit es nicht unfair wird, wenn den immer einer spielt und sonst auch 4 Tanks immer rumrenen würden.
    Was können denn die Einzelnen Boss Zmobies so. Der Tank is einfach mega Stark. Und die anderen? Ich glaub der Hunter kann an Wänden klettern oder???

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Über bestimmte Konsolen-Befehle kann man in der Demo Tank, Boomer, Hunter und Smoker anspielen, aber das wurde, glaube ich, mit einem Patch wieder entfernt?
    Kennst du die Befehle?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Soweit ich weis kann der Boomer dich mit deiner Zunge an sich heranziehen, und der Smooker kann für kurze Zeit deine Sicht vernebeln.

Das fordert natürlich das Teanplay unter den Zombies.

Zum Beispiel blendet dich der Smooker, der Boomer zieht dich ran und der Tank gibt dir richtig eins aufs Maul :P

Semi Pro

Standard

Was können denn die Einzelnen Boss Zmobies so. Der Tank is einfach mega Stark. Und die anderen? Ich glaub der Hunter kann an Wänden klettern oder???

Kennst du die Befehle?
    Einzelne Menschenfresser stellen kein Problem dar, kniffliger wird es schon, wenn gleichzeitig zehn, zwanzig oder gar noch mehr auf Sie zustürmen -- wohlmöglich angelockt durch die Kotze eines so genannten Boomers. Dieser Boss-Zombie spuckt Sie mit grünem Mageninhalt an und markiert Sie damit sozusagen als besonders leckeres Fresschen. Das Resultat: Zum einen sehen Sie für eine Weile kaum noch etwas, weil Ihnen die grüne Matsche im Gesicht klebt, zum anderen hoppsen Ihnen zig Zombies ins Genick. Wohl dem, der dann in der Nähe der Mistreiter ist, die die Angriffswelle beseitigen. Ähnliches gilt bei Angriffen durch Hunter, die ihre Opfer auf dem Boden festnageln und mit ihren Klauen bearbeiten oder für Smoker. Mit ihrer langen Zunge schnappen die sich auch weit entfernte Spieler, ziehen sie zu sich heran und würgen sie zu Tode. In beiden Fällen sind Sie selbst völlig wehrlos und auf die Hilfe der Kameraden angewiesen, die Sie aus dem Fängen der Monster befreien müssen. Während man den Smoker einfach umnieten kann, sollte man den Hunter hingegen erst mit einem Schlag des Gewehrkolbens von seinem Opfer holen und dann umpusten. Denn Left 4 Dead hat standardmäßig Friendly Fire aktiv. Mitspieler werden also verletzt, wenn Sie von den Kugeln der Kollegen getroffen werden. Und genau das passiert in acht von zehn Fällen bei der nicht fachgerechten Entfernung eines Hunters von seinem Opfer.
    Der Tank ist ein ins Gigantische aufgedunsene Monster, das Sie meterweit schleudern kann (besonders ärgerlich, wenn man auf dem kleinen Dach eines Hochhauses auf Abholung wartet) oder mit dicken Betonstücken nach Ihnen wirft.

Quelle : www.gamestar.de

Standard

Kennst du die Befehle?
    Musste mal googlen, findet man relativ schnell.

Tank kann Steine schmeissen und zulangen.
    Boomer kotzt die Leute voll, die dann von Zombies angegriffen werden und kann zulangen.
    Hunter kann für die Überlebenden unsichtbar an gewünschte Stellen respawnt werden und diese dann anspringen - sowie zulangen.
    Smoker kann mit seiner Zunge "schiessen", also damit einen Spieler einwicklen, einkassieren - und dann zulangen...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Und wann kommt die Demo endlich? -.-

Seite 15 von 39 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Stichworte