So , für Vorbesteller wird es die Demo ab heute geben :
http://www.pcgames.de/aid,666058/New...ler_ab_16_Uhr/
Und ab dem 11.11. für alle anderen .
Hier ein paar Szenen aus der Demo
http://www.youtube.com/watch?v=GP72sqnZMTI
Geändert von Kolga (07.11.2008 um 14:50 Uhr)
sieht cool aus..aber nen bischen zu leicht :/
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
ich habs vorbestellt und zogg seit gestern die demo und bin einfach nur begeistert... so ein intensives multiplayer erlebnis hatte ich echt lange nicht mehr. Die Demo ist zwar leider sehr kurz, aber trotzdem hab ich sie schon etliche male gespielt, da sie durch verschiedene schwierigkeitsgrade sowie den AI Director immer verschieden ist. Im Team spielen macht echt Spaß und wird vor allem auf den beiden obersten schwierigkeitsgraden auch überlebenswichtig... die Atmosphäre wenn einen ein Hunter oder Smoker plötzlich aus dem Nichts erwischt ist schon wahnsinn und dann kann man nur hoffen, dass ein fähiges Teammitglied in der Nähe ist und einen schnell rettet, denn alleine kann man sich nicht befreien. Adrenalin pur isses außerdem auch wenn ein Tank oder die Witch auf einen zugerannt kommt manmanman ^^ ich geh ma weiterzoggen hehe![]()
So habe grade die US Demo durchgezockt, das game ist mal sowas von schlecht, grafik genauso wie HF2, nicht besser auch nicht schlechter, gameplay nur killen ohne sinn und verstand, die steuerung is mal die schlechteste steuerung die ich bis jetzt je gesehen habe dagegen is die steuerung von Dead Space ein traum, ich laufe und lenke nimm die hand von der maus und tasta und mein typ bewegt sich noch min 2 sek weiter, sowas von grottig das game
-Para
1. So alt die Source Engine auch sein mag, sie sieht meiner Meinung nach immernoch gut aus. EA macht es mit der Sage Engine nicht anders, sie wird schon seit Generals verwendet, zwar immer mehr getuned aber das wurde die Source Engine auch *auf die Schatteneffekte deut*.
2. Die Steuerung passt. Es is ja nich sein beim intensiven zocken ma kurz weg zugehen.