Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 382

Thema: Left 4 Dead

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir das Spiel kaufe , dann nur die Englische Version , denn die Deutsche wird eh wieder beschnitten und in der original uncut auf Englisch ist die Atmosphäre auch besser , denn ich hasse die Deutsche Sprachausgabe , das hört sich immer so unecht an.
    Ja teilweise ist das so, hab auch einige Games auf Englisch aber ich denke das bei L4D die Sprachausgabe nicht so wichtig sein wird
    Ich hol mir entweder ne UK Version oder ich hol sie mir aus Österreich hauptsache uncut

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , für Vorbesteller wird es die Demo ab heute geben :

http://www.pcgames.de/aid,666058/New...ler_ab_16_Uhr/

Und ab dem 11.11. für alle anderen .

Hier ein paar Szenen aus der Demo

http://www.youtube.com/watch?v=GP72sqnZMTI
    Geändert von Kolga (07.11.2008 um 14:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

sieht cool aus..aber nen bischen zu leicht :/
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    sieht cool aus..aber nen bischen zu leicht :/

Is ja auch nur ne Demo und wahrscheinlich das allererste Level .

Erfahrener User Avatar von Skully

Standard

ich habs vorbestellt und zogg seit gestern die demo und bin einfach nur begeistert... so ein intensives multiplayer erlebnis hatte ich echt lange nicht mehr. Die Demo ist zwar leider sehr kurz, aber trotzdem hab ich sie schon etliche male gespielt, da sie durch verschiedene schwierigkeitsgrade sowie den AI Director immer verschieden ist. Im Team spielen macht echt Spaß und wird vor allem auf den beiden obersten schwierigkeitsgraden auch überlebenswichtig... die Atmosphäre wenn einen ein Hunter oder Smoker plötzlich aus dem Nichts erwischt ist schon wahnsinn und dann kann man nur hoffen, dass ein fähiges Teammitglied in der Nähe ist und einen schnell rettet, denn alleine kann man sich nicht befreien. Adrenalin pur isses außerdem auch wenn ein Tank oder die Witch auf einen zugerannt kommt manmanman ^^ ich geh ma weiterzoggen hehe

Gesperrt

Standard

So habe grade die US Demo durchgezockt, das game ist mal sowas von schlecht, grafik genauso wie HF2, nicht besser auch nicht schlechter, gameplay nur killen ohne sinn und verstand, die steuerung is mal die schlechteste steuerung die ich bis jetzt je gesehen habe dagegen is die steuerung von Dead Space ein traum, ich laufe und lenke nimm die hand von der maus und tasta und mein typ bewegt sich noch min 2 sek weiter, sowas von grottig das game

-Para

Standard

Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
    i dann kann man nur hoffen, dass ein fähiges Teammitglied in der Nähe ist und einen schnell rettet, denn alleine kann man sich nicht befreien.

Davon laufen ja nicht allzu viele da draußen rum

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    So habe grade die US Demo durchgezockt, das game ist mal sowas von schlecht, grafik genauso wie HF2, nicht besser auch nicht schlechter, gameplay nur killen ohne sinn und verstand, die steuerung is mal die schlechteste steuerung die ich bis jetzt je gesehen habe dagegen is die steuerung von Dead Space ein traum, ich laufe und lenke nimm die hand von der maus und tasta und mein typ bewegt sich noch min 2 sek weiter, sowas von grottig das game

-Para
    Tja ist eben die alte Source Engine ! Und das sinnlose Killen.... was erwartest du von einem Zombie Game !?
    ^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Tja ist eben die alte Source Engine ! Und das sinnlose Killen.... was erwartest du von einem Zombie Game !?
    ^^

Ne bessere Steuerung und ein bissle Graka Tuning zb, ich mein hallo die Steuerung is mal sowas von grottig da geht garnix mehr, zockt das game mal an ich mach garnix und der bewegt sich erstmal noch nen paar sekunden weiter, das geht mal garnet

-Para

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

1. So alt die Source Engine auch sein mag, sie sieht meiner Meinung nach immernoch gut aus. EA macht es mit der Sage Engine nicht anders, sie wird schon seit Generals verwendet, zwar immer mehr getuned aber das wurde die Source Engine auch *auf die Schatteneffekte deut*.

2. Die Steuerung passt. Es is ja nich sein beim intensiven zocken ma kurz weg zugehen.

Seite 5 von 39 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte