Ergebnis 1 bis 10 von 93

Thema: Star Wars: The old republic

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hatten wir nicht schon einemal das Thema, dass die Masse an Spielern nicht die Qualität des Spiels bestimmt? Ich denke schon.

WoW ist ja nur schon knapp 7 Jahre auf dem Markt, da sammeln sich schon Spieler an.

Bei der Grafik musste ich schmunzeln, dass du die Grafik von WoW als "gut" eingestuft hast. Die Grafik ist abgöttisch schlecht, und ich sag dir warum:

Blizzard ist sich a) zu fein endlich ne vernünftige Grafikengine zu entwickeln, die nicht nach 2004 sondern nach 2011 aussieht und b) wollen sie ihre Arbeitslosen bzw. armen Schlucker bzw. kleine Kinder bzw. fulltime Nerds nicht verlieren, weil die sich keinen besseren Rechner mit mehr als 2Ghz Singlecore Prozessor und 512 MB Ram leisten können.

Hätte WoW mal ne halbwegs akzeptable Grafik, wäre die Möglichkeit noch beständig, dass ich es noch spielen würde. Aber das + simplifiziertes Gameplay, viel zu leichten Dungeons, ungesellige Community und lahme, sich wiederholende Quests machen WoW zu einem der schlechtesten Spielen, die ich kenne.

Dabei waren die Basic und Burning Crusade Zeiten noch die besten, aber ab dem Gayking Addon gings bergab... Wenn ich jetzt schon sehe, "Mists of Pandaria" krieg ich das würgen und kotzen.

Sorry für das ganze ausgekotze hier, aber ich glaube zu WoW habe ich noch gar nichts gesagt...

BACK TO TOPIC:

Ok, Frage: The Old Republic holen, oder auf Guild Wars 2 warten? Was findet ihr, lohnt sich mehr? Weil ich will nicht nur ein WoW Klon gepaart mit Mass Effect und Star Wars Setting haben, das Spiel sollte schon was besonderes haben, zum Beispiel wie Guild Wars 2, dynamische Welt und dynamische Quests mit Folgen bei Scheitern, auf Waffen basierte Fertigkeiten, PVP mit jeder Rasse gegen jede andere Rasse, Dialogsystem usw. Das wichtigste bei GW2 bleibt aber, dass man dafür nicht monatlich Geld rausdrücken muss, was bei SWTOR aber der Fall ist...
    Bei mir ruckelt WoW in OG...liegt aber nur daran, weil da jeder AFK vorm Eingang hockt und mein Rechner ist auch kein single-core

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Mal ne Frage dazu, muss man hier auch wie bei WoW, jeden Monat oder so zahlen, damit man Spielen kann?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage dazu, muss man hier auch wie bei WoW, jeden Monat oder so zahlen, damit man Spielen kann?
    Wie kommst du darauf, dass für dieses Spiel keine monatlichen Kosten gibt?!!! Natürlich muss man 13€/Monat zahlen. Außerdem benutze bitte das nächste mal die SuFu.

@ Stalker_Raince:
    Du beantwortest schon deine Frage mit den letzten Strophen Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht einfach SW (>WoW) kaufen und dann nicht gleichzeitig auf GW2 warten kannst. Bis GW2 erscheint, wird es noch mindestens sechs Monate dauern.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Mal mein Senf dazugeben... Ich finde SWTOR gut. Derzeit spiele ich kein WoW mehr aber sicher wieder zum nächsten Addon .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass für dieses Spiel keine monatlichen Kosten gibt?!!! Natürlich muss man 13€/Monat zahlen. Außerdem benutze bitte das nächste mal die SuFu.
    Ja nach was hätte ich denn suchen sollen? "Kosten SWToR"?? Logisch dass da nichts raus kommt...
    Ka weiss ja nicht genau wie das mit den MMORPG's (heute) läuft, habe nie WoW gespielt, da das einfach viel zu teuer ist... Warum soviel Geld für ein spiel ausgeben? Ich kaufe mir lieber einen Vollpreistitel für 60 bis 70€und kann dann auch solange ich will MP spielen...
    Abder dennoch danke an dich!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

@Stalker_Raince du weißt aber schon dass das Warcraft Universum seine eigene Engine hat? Also damit meine ich seinen eigenen Style, den Blizzard nie verändern würde, weil wenn Warcraft irgendwann wie Skyrim oder so aussehen würde, wäre es kein Warcraft mehr.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional

Standard

Zitat Zitat von owned139 Beitrag anzeigen
    Bei mir ruckelt WoW in OG...liegt aber nur daran, weil da jeder AFK vorm Eingang hockt und mein Rechner ist auch kein single-core
    Das heißt noch lange nicht, dass es eine gute Grafik ist.
    Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Allerdings verstehe ich nicht, warum du nicht einfach SW (>WoW) kaufen und dann nicht gleichzeitig auf GW2 warten kannst. Bis GW2 erscheint, wird es noch mindestens sechs Monate dauern.
    Weil ich keine 6 monate 13€ monatlich + Grundspiel bezahlen will, wenn es sich nicht lohnt.
    Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    @Stalker_Raince du weißt aber schon dass das Warcraft Universum seine eigene Engine hat? Also damit meine ich seinen eigenen Style, den Blizzard nie verändern würde, weil wenn Warcraft irgendwann wie Skyrim oder so aussehen würde, wäre es kein Warcraft mehr.
    Habe ich ja auch nicht gefordert, die können ihren Artstyle gerne bewahren, denn ich mag den sehr. Was mich aber stört sind die peinlichen low-poly Charaktermodels, die Animationen, die Detaillosen Rüstungen und die oft sehr detaillose Welt.
    Es würde ja schon ein fortschritt sein, wenn sie die Belichtung verbessern, aber nein...

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Weil ich keine 6 monate 13€ monatlich + Grundspiel bezahlen will, wenn es sich nicht lohnt.
    Und woher willst du wissen, dass es sich nicht lohnt?
    Du kannst dich zwar auf die Meinungen von anderen Leuten verlassen - allerdings gibt es den Haken, dass nicht jeder gleich empfindet oder über etwas das Selbe denkt. Es wird immer Leute geben, die ein Projekt nicht so gut finden oder meinen, es lohnt sich nicht. Dann wird es immer Leute geben, die ein ***** Projekt mögen. Wenn sehr viele Spieler sowie Zeitschriften dem Spiel ein positives Feedback geben, dann würde ich es mal testen.

Letztendlich, wenn du so viel Zeit für ein MMORPG hast, dann würde ich diese lieber deutlich sinnvoller nutzen statt überhaupt etwas am PC/Konsole/Smartphone zu spielen.
    Geändert von Aerox (04.01.2012 um 20:57 Uhr)

Stichworte