z.B. wo Grunt seine männlichkeits Prüfung absolvieren muß oder als Talis Anwalt zu sprechen oder als man auf der Citadell die Unschuld einer Qurianerin beweisen mußte. Das hat neben der Ballerei total Spaß gemacht. War mal was anderes. Die Stichelein zwischen Joker und EDI sind eh einfach nur geil.
Konnte man eigentlich Steuern wer vom Team am Ende stirbt oder ist das festgelegt?
Was zum Ende die Krone aufgesetzt hat war, das mein Kumpel, nachdem wir das Spiel durch hatten, umbedingt weiterspielen wollte und das ich mich an Tali ranmachen sollte, damit wir zur Sachen kommen, da er umbedingt ihr Gesicht sehen wollte. Gesagt getan und da waren wir in meiner Kabine. Man sieht wie Tali ihre Maske abnimmt und sich auf Shepard stürzt. Fade Out Ende der Eortik. Tja und ihr Gesicht hat man immer noch nicht gesehen. Der Gesichtsausdruck von meinem Kumpel war der Hammer. Der war total angepisst. Die schwerste Entscheidnug war tatsächlich am Ende. Station Hochjagen oder nicht. Fünf Minuten habe ich auf den Bildschirm gestart und hin und her gedacht. Am Ende flogt sie dann in die Luft.