Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 224

Thema: Mass Effect 2

Professional Avatar von HunT

Standard

Man, wäre das geil, wenn irgendeine verschissene Bar sowas spielen würde. Oder ich muss in eine andere Stadt ziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=POHscfRZty8
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ja, das hab ich auch gedacht als in der Bar herumgezogen bin
    Das einzige was mich manchmal störte, dass man häufig iwo stand.. und nicht genau wusste was man machen soll. Zb die Missionen um den Crewmitgliedern zu helfen....

Stand da schon mal aufm Planeten und wusste net mehr wie die Mission war und im Tagebuch fand sich auch nichts...

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Man, wäre das geil, wenn irgendeine verschissene Bar sowas spielen würde. Oder ich muss in eine andere Stadt ziehen.
    Kommt bekannt vor, nicht

http://www.youtube.com/watch?v=bJ4ARnfRbnQ

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ihr männlichen Spieler, nehmt tatsächlich den weiblichen Charakter? lol
    lol
    Warum denn nicht? Immerhin habe ich auch für das ganze Spiel bezahlt.
    Das erste Mal habe ich als männlicher guter Held gespielt und das 2. Mal eben das komplette Gegenteil.
    Sollte ich mich denn jetzt schämen, mir weniger männlich vorkommen oder Komplexe bekommen?

Prophet Avatar von Link93

Standard

So kann man wenigstens 40 Stunden lang auf einen weiblichen Po schauen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von siLenz

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    lol
    Das erste Mal habe ich als männlicher guter Held gespielt und das 2. Mal eben das komplette Gegenteil.
    Sollte ich mich denn jetzt schämen, mir weniger männlich vorkommen oder Komplexe bekommen?
    schaem dich!

ich persoenlich bevorzuge auch maennliche charaktere, wenn es die qual der wahl gibt. schliesslich kann ich mich damit besser identivizieren. aussnahme natuerlich spiele wie tomb raider usw.

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    lol
    Quatsch! Habe ich das irgendwo behauptet? Ich finds halt einfach nur lustig, mehr nicht.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das ist mir Latte! Mir gefällt die Musik...und ich wünschte, sowas würde mal in realen Bars gespielt werden.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Gestern mit meinem Kumpel in 3 Tagen durchgespielt. Waren heute morgen um 7 Uhr fertig . Und ich muß sagen, dass das Game einfach AWESOME ist. Ich bin eigentlich kein Rollenpsiel-Fan, aber hier war es die Pefekte Mischung aus Action und Rollenspiel für mich. Das Setting ist eh mal der Hammer. Es gibt zu wenig solche Spiele im Weltraum. Aber von der neuen Aufmachung bin ich total überzeugt. ALLE und ich meine auch ALLE Missionen haben mir Spaß gemacht.
    Spoiler STORY SPOILER:
    z.B. wo Grunt seine männlichkeits Prüfung absolvieren muß oder als Talis Anwalt zu sprechen oder als man auf der Citadell die Unschuld einer Qurianerin beweisen mußte. Das hat neben der Ballerei total Spaß gemacht. War mal was anderes. Die Stichelein zwischen Joker und EDI sind eh einfach nur geil.
    Konnte man eigentlich Steuern wer vom Team am Ende stirbt oder ist das festgelegt?

Was zum Ende die Krone aufgesetzt hat war, das mein Kumpel, nachdem wir das Spiel durch hatten, umbedingt weiterspielen wollte und das ich mich an Tali ranmachen sollte, damit wir zur Sachen kommen, da er umbedingt ihr Gesicht sehen wollte. Gesagt getan und da waren wir in meiner Kabine. Man sieht wie Tali ihre Maske abnimmt und sich auf Shepard stürzt. Fade Out Ende der Eortik. Tja und ihr Gesicht hat man immer noch nicht gesehen. Der Gesichtsausdruck von meinem Kumpel war der Hammer. Der war total angepisst. Die schwerste Entscheidnug war tatsächlich am Ende. Station Hochjagen oder nicht. Fünf Minuten habe ich auf den Bildschirm gestart und hin und her gedacht. Am Ende flogt sie dann in die Luft.

Aber was mich genervt hat war, das die Dialog-Auswahl manchmal nicht genau das zeigte was Shephard am Ende sagte und das manchmal die Untertitel so überhaupt nicht mit dem Gesprochende übereinstimmt. Und die Intim-Szene fand ich im ersten hundertmal Besser. Aber im zweiten Teil ist das echt total mies. Hätten das einfach aus dem ersten Teil nehmen sollen. Das war nicht zu lasch und nicht zu extrem.

Wovon sie mehr reinpacken können ist von den ganze kleinen Spaßigen Details.
    Spoiler Spoiler:
    Die kleine Feier mit der Ärztin, das Gesangs Talent von Modin oder ne Runde Karten mit der Technik-Crew zu spielen.

Freu mich jetzt total auf Mass Effect 3.

Standard

Ich warte immer noch, dass es mal bald ein Weekend Angebot bei Steam gibt.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Kann mir jemand sagen wo ich das Fadenkreuz austellen kann???Hab inne Optionen nix gefunden weil will es in 3D zocken und da is das Fadenkreuz nur hinderlich und net mehr zielgenau !
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte