Ich warte immer noch, dass es mal bald ein Weekend Angebot bei Steam gibt.![]()
Ich warte immer noch, dass es mal bald ein Weekend Angebot bei Steam gibt.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Kann mir jemand sagen wo ich das Fadenkreuz austellen kann???Hab inne Optionen nix gefunden weil will es in 3D zocken und da is das Fadenkreuz nur hinderlich und net mehr zielgenau !
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
@ricoae
man kann im gewissen masse steuern, wer stirbt.
z.b. einer stribt beim 2ten team, wenn man sich mit denen trifft, und das tor zumacht.
da wird einer erschossen. nämlich der anführer^^
derjenige, den man mit der befreiten crew zum schiff schickt, stirbt nicht.
irgendeiner wird noch von diesen viechern mitgenommen und einer der beiden, die man ganz am ende mitnimmt, stirbt auch.
muss halt ausprobieren^^
ch glaub, der, der durch den schacht kreicht, stribt auch, aber bin net sicher
EDIT: stimmt, die entscheidung mit dem station in die luft sprengen, ja oder nein, war schwer
hab auch gut 5 min nachgedacht.
jetzt ist sie kaputt, und ME3 wird schwerer sein^^
aber wird schon gehen
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Und warum? weil die Loyal sein müssen wer es nicht ist stirbt ausser du hast dein schiff nich komplett gegen den angriff geupgradet.
Heute ist auch das Overload DLC erschienen
http://www.masseffect-game.de/content/view/1277/1/
Sowohl auch Patch 1.02
http://www.masseffect-game.de/content/view/1278/1/
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Habe mir vor kurzem ME2 über Steam geholt wegen Angebot. Meine Frage ist: Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Hauptstory, wenn ich im ersten Teil den Rat rette oder wird dann immer noch davon gesprochen, dass die Menschen die Macht an sich gerissen haben?
Ey nee, das ist so schwul von BioWare! Ich bin extra ne Romanze mit Tali eingegangen (u.a. weil sie einfach liebevoll ist und dennoch eine eigene Meinung hat) in der Hoffnung, ich würde endlich mal sehen, wie eine Quarianerin aussieht. Stattdessen zieht Shepard nur die Maske ab und das Gesicht bleibt dem Spieler verborgen....argh!!! Sie muss doch schön sein, also warum die Faulheit zum Designen?
Weil das den "reiz" der Figur zerstören würde.
Versteh gar nicht was alle an der so toll finden, hätte die n Gesicht gäbe es sicher nicht so viele Fans.![]()