Ja, uploaded.to, aber das ist meines Wissens nach auch nicht viel besser. Zumal der eine Part fehlerhaft ist und du somit mindestens einmal auf RS zurückgreifen musst. Aber morgens/mittags lädt man da doch auch halbwegs schnell.
Steht ja alles in dem Post.
Erstmal danke...bin jetzt am Laden vom Patch 1.2...dachte den braucht man nÃ*cht, da beim Buli Patch da steht, dass er zum 1.2 kompatibel ist, aber es steht nichts von, dass man den 1.2 braucht...aber ich probiers mal![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Boah mensch warum funzt das denn net...ich installier dann nochmal...mach den 1.2 erst drauf und dann den Buli...muss ich den bestehenden Save-Ordner durch den neuen ersetzen?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wenn du 1.2 installiert hast, gehe auf System-Einstellungen und dann auf Download. Hast du das schon runtergeladen?
€: Wegen Save-Ordner. Es dürfte reichen, wenn du den Inhalt des heruntergeladen Save-Ordners in deinen eigenen kopierst und dabei bestehende Dateien ersetzt. Sinnvoll, um nicht alle deine Speicherstände zu verlieren.
Geändert von Willy (30.11.2008 um 14:48 Uhr)
Danke Willy für deine Hilfe...nun funzt alles![]()
So habe nun mal den Modus: Werde zur Legende angetestet und muss sagen, dass der mich ziemlich an den Bildschirm fesselt
Ist zwar, wie ich finde, weitaus schwerer als normal zu spielen, aber es macht auf jeden Fall eine menge Laune...hab deshalb auch schon 1 Saison hinter mir...
Nun hab ich kurz ne Frage...und zwar war mein erster Verein Deportivo La Coruna....dort lag mein Verdienst bei 150...
Dann in der Winterpause hab ich ein Angebot bekommen von Ossasuna....hab dort angenommen, da ich dort 360 verdient habe...
Aber was bringt mir der Verdienst, hat der irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel?
Hat denn keiner eine Ahnung was das Gehalt bringt??? Bekomme jetzt übrigens 710 beim 1.FC Köln![]()
Ah ok danke, jetzt weiß ichs...werd ich gleich mal nach neuen Mitspielern suchen
Bekommst auch ein Danke![]()