Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: X-Men Origins: Wolverine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CrysisFreak

Standard X-Men Origins: Wolverine

Erscheint nicht in Deutschland
    X-Men Origins: Wolverine Schlägt der mit Krallen bestückte Marvel-Superheld zu brutal für deutsche Gemüter zu? Das denkt zumindest die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle, die laut Berichten diverser Magazine dem Actionspiel X-Men Origins: Wolverine vor kurzem keine Altersfreigabe erteilt hat. Davon sind die Versionen für den PC und die Next-Generation-Konsolen betroffen.

Die Fassungen für Nintendo DS, PlayStation 2 und Wii hingegen dürfen aller Voraussicht nach veröffentlicht werden. Konkrete Gründe für das "Urteil" der USK wurden bisher noch nicht kommuniziert, man kann jedoch davon ausgehen, dass die Kämpfe im Spiel etwas zu brutal inszeniert wurden.

Quelle:http://www.gamestar.de/news/pc/actio...wolverine.html

Komisch bei Amazon ist es noch gelistet für denn 30 April!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Also des finde ich schon etwas hart. Bis jetzt sind socleh Spiele doch meistns ab 12 bei uns gewesen Naja man kann nicht alles haben!

Edit:@Link
    Das ist ein grudn warum ich den Jugendschutz für (teilweise) sinnlos halte. Man kommt doch eh an die Spiele ran egal ob sie hier verboten sind oder sonst was.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Komisch bei Amazon ist es noch gelistet für denn 30 April!!!
    Amazon hängt immer nach

Achja *hust* import *hust*
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Ja der Gedanke is mir auch gekommen "hüstel"
    hauptsache is es dann noch in Deutsch spielbar!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Aerox

Standard

das spiel interessiert mich stark, da ich seit Kind X-Men angeschaut hab ;D.. Alle Filme und sogar den alten Zeichentrick^^ ;D ... Naja, den Film anschauen werd ich aufjedefanll.. Aber mit dem game

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    das spiel interessiert mich stark, da ich seit Kind X-Men angeschaut hab ;D.. Alle Filme und sogar den alten Zeichentrick^^ ;D ... Naja, den Film anschauen werd ich aufjedefanll.. Aber mit dem game
    Macht euch doch da keine sorgen...
    Bestellt es in der Schweiz oder in Österreich...Unsere Versionen werden zu 99.99% von Pegi+ bewertet und diese Versionen sind eingentlich nie geschnitten und sind auf Deutsch.

Das Game ist ja nicht in DE verboten, es darf halt nur nicht verkauft werden.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Standard

Zitat Zitat von Nuttree Beitrag anzeigen
    Macht euch doch da keine sorgen...
    Bestellt es in der Schweiz oder in Österreich...Unsere Versionen werden zu 99.99% von Pegi+ bewertet und diese Versionen sind eingentlich nie geschnitten und sind auf Deutsch.

Das Game ist ja nicht in DE verboten, es darf halt nur nicht verkauft werden.
    Habe es jetzt bei GOnly bestellt es ist aber keine sogenannte Pegi version sondern ne rote 18 drauf,wird es dann wohl auch in deutsch sein normal schon oder???Weil in Östereich sie doch AUCH deutsch sprechen!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Homemade Wolverine Claws by wiimancj
    Ich will auchn Paar und danach zerstör ich alle Kartons im Haus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Habs Game nun auch durch, denke aber ich spiele es nochmal auf Schwer, will die Figuren auch noch alle finden etc.
    Und ich fands echt geil, die Animationen find ich so verdammt gut, und es wirkt alles so dynamisch

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Aerox

Standard

so, nach 3 Tagen zocken hab ich das Game auch durch... Tja, obwohl ich die dauernd gleiche Gegner + blöde Kamera genervt haben, macht das Game Spaß... Die Moves waren einfach genial^^... Die Bosskämpfe waren auch sehr gut gemacht... Aber nun bin ich leicht traurig, dass es kein Wolverine Game gibt (ab den letzten Trailer in der Zukunft, wo die Sentinels die Städte zerstören^^)

Aja, welche Figuren meint ihr? Die Anzugfiguren?? Falls ja, für was braucht ihr die, wenn ihr 6 gefunden habt und die 3 Anzüge freigeschaltet habt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte