Ich hab da noch eins was zeigt wie gut die gegnerischen Verteidiger Eigentore schießen: http://de.youtube.com/watch?v=9Csp7p-_vBo ( ist so dunkel weil es da regnet)
Hallo heute ist der Patch 1.10 erschienen.
Direcktdownload von der Konami HP
Der Patch soll Abstürze beheben.
Am 5.11 bringt Konami endlich das Update raus![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
- Aktuelle Transfers für lizensierte Teams
- Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander and Valladolid werden dann auch voll lizensiert sein
- 12 zusätzliche Teams kommen in den CL-Modus. Unter den voll geupdateten Teams im CL-Modus sind unter anderem Marseille, Juventus und Basel
- "Theatre of Legends" Funktion, die es ermöglicht, Replays hochzuladen für Freunde, die sich eure besten Tore dann anschauen können.
^^
Jo morgen soll das Update dann ja kommen. Bin mal gespannt......
(Aber eher warte ich auf Wars 1.1)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
BuLi-Patch 1.70 ist draußen!
Der umfangreichste Patch, den ich bisher gesehen habe. Ist ja auch noch nicht lange her seit Release - da wird noch eine Menge nachkommen.
Aber so lässt es sich schon sehr gut spielen.
Toll, mit den ganzen Fangesängen.
Auch wenn das "BuLi" vermuten lassen könnte, es handle sich nur um Trikots und Spieler der deustschen Bundesliga, wird man feststellen, der Patch beinhaltet alle Originaltrikots Originalspieler und Originalvereinsnamen aller Vereine! Der Patch ist wirklich den download 10mal Wert! Und die neuen Fangesänge sind wirklich ein Ohrenschmaus (). Dieser Patch wertet PES 2009 nochmals um mehrere Prozent auf.
Und noch eine Frage: Hat es schon jemand hinbekommen, mit dem Faceeditor ein Foto zu platzieren? Das schaut immer so unecht aus^^
BTW:
![]()
![]()
Was heißt den Chants??? Hoffen heim ist als einziges Team ausgeschlossen, wollte aber man ne Saison mit denen spielen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"