"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Grafik ist anscheinend verbessert worden, gefällt mir zumindest sehr!![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Naja, ich denke PES wird dieses Jahr den kürzeren ziehen...
Hab die Pes demo auch seit gestern, da ich schon seit PES2 spiele werde ich dem Spiel auch weiterhin Treu sein. Bringt auch Spaß.
Freue michs chon auf die Meister-Liga, auf den Become a Legend modus und aufs Online spielen.
Ach ja war geschockt als ich ne Marseille Drehung machen wollte.
Da auf den rechten Analog-Stick nun der manuelle Pass ist hat mein Spieler sich nicht gedreht sondern den Ball weggeschossen.
So hab jetzt mal 3 Partien gespielt und muss sagen klasse! Das Gameplay ist erste Sahne. Die KI verhält sich noch realistischer als bei 2008. Und das beste endlich ist der Topspieler Modus wieder anspruchsvoll. Da war ja bei 2008 ein Witz
Die Ki Gegner grätschen ordentlich und laufen auch mal den Ball ab. Besonders die Spieler der englischen Mannschaften spielen "körperbetont". Das gefällt. Die Italiener hacken, wenn das Spiel für sie nicht läuft, das kennen wir doch
Das tollste war aber, dass Messi aus gut 8m den Ball am Pfosten vorbei setzt, obwohl er frei vorm Torwart stand.
(Man könnte denken ich mag Barca nicht und deren Spieler)
Die Grafik wurde auch verbessert und die Bewegungsanimationen der Spieler. Auch kommt es mir vor das die Ballphysik verbessert wurde.
Das einzige was ich bemängeln muss ist der Sound. Erstens bringt die Einstellung "Surround Sound" null. Und zweitens hört man das Jubeln der Fans bei einem Tor nur sehr schwach.
Ansonsten wird Pro Evolution Soccer dieses Jahr wohl wieder besser als Fifa09, da das zwar mit mehr Lizenzen punkten kann, jedoch nicht mit dem Gameplay.
PS: Ladet die Demo nicht von 4players! Die Datei ist da beschädigt.
Gut das es dir gefällt...
Jetzt habe ich die Demo geladen und was ist: Error
Man ey da hock ich schon 2 1/2 h dran um die Demo zu laden und dann das ey...regt mich schon wieder auf![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hört sich ja schonmal vielversprechend an. Danke für den kleinen Review.
Hoffe, es geht in Punkto Ballphysik wieder in Richtung PES 6, da war sie tadellos. Meiner Meinung nach war die Ballphysik in PES 2008 unnatürlich. Beim Torschuss zum Beispiel hatte ich das Gefühl, der Spieler würde eine Bowlingkugel treten. Musste voll durchdrücken, um nur einen mittelhohen Schuss hinzubekommen -.- .
Bin jetzt auch gerade am Laden, nur leider ist der Speed bei keinem Dl-Server wirklich schnell. Aber freu mich schon auf's Antesten =) .