So nun bin ich in Spanien und den Versand hätten sich meine Kollegen sparen könne aber egal. Wusste ja nicht das ich nun hier bin, also die Tests mache ich mit meinem Laptop, also könnte sein das es auf eurem PC besser läuft!!!
Mein System:
Dell XPS
C2D T7500 2,10 GHz
2GB @ 667 Mhz
8700M GT + Ageia
1680x1050 + AA: geht nicht! AF: Hoch
So habe endlich mal nen wenig Zeit und nun fange ich mal an und muss gleich sagen das ich nach der eigentlichen Installation und starten des Spiels , das Spiel wieder beenden musste und ein Patch ( 80MB )installieren musste. Das Spiel scheint schwer Bugs zu haben, das liegt wahrscheinlich daran das die Entwickler unter Zeit druck geraten sind wegen den Konkurrenz Spielen alá Crysis , Call of Duty 4 usw...!
Wichtig
Naja gut und nun kommen wir gleich zum nächsten Problem und zwar sollte jeder der ein Joypad angeschlossen hat es vor dem Start des Spiels abschließen da es die Steuerung des Spiels beeinträchtigt. Das war bei mir jeden falls so!
-----------------------------------------------------------------------------------
Also die Unreal Engine sieht etwas bedürftig aus und nicht so toll wie die meisten Videos die es in letzter Zeit zu sehen gab. Es gibt leider viele Bugs, beim Mitfahren im ersten Level mit dem Jeap wo wir uns hinter einem Geschütz vergnügen bekomme ich ganz viele Bewegung Bugs . Das ganze Bild zittert, meine Grafik Gpu dürfte es nicht sein das sie eigendlich ausreichend sein sollte . Bisher finde ich das Spiel nicht so dolle, werde bei Zeit weiter spielen und mich dann noch mal melden
Hier mal ein paar Bilder:
![]()