das wäre cool lobos das was man von dem spiel in videos schon gesehen hat sah richtig gut aus und von den fetten gegner der vom helicopter aus mit nem maschinengewehr bearbeitet wird brauchen wir nicht zu reden wird bestimmt n geiles game
das wäre cool lobos das was man von dem spiel in videos schon gesehen hat sah richtig gut aus und von den fetten gegner der vom helicopter aus mit nem maschinengewehr bearbeitet wird brauchen wir nicht zu reden wird bestimmt n geiles game
So nun bin ich in Spanien und den Versand hätten sich meine Kollegen sparen könne aber egal. Wusste ja nicht das ich nun hier bin, also die Tests mache ich mit meinem Laptop, also könnte sein das es auf eurem PC besser läuft!!!
Mein System:
Dell XPS
C2D T7500 2,10 GHz
2GB @ 667 Mhz
8700M GT + Ageia
1680x1050 + AA: geht nicht! AF: Hoch
So habe endlich mal nen wenig Zeit und nun fange ich mal an und muss gleich sagen das ich nach der eigentlichen Installation und starten des Spiels , das Spiel wieder beenden musste und ein Patch ( 80MB )installieren musste. Das Spiel scheint schwer Bugs zu haben, das liegt wahrscheinlich daran das die Entwickler unter Zeit druck geraten sind wegen den Konkurrenz Spielen alá Crysis , Call of Duty 4 usw...!
Wichtig
Naja gut und nun kommen wir gleich zum nächsten Problem und zwar sollte jeder der ein Joypad angeschlossen hat es vor dem Start des Spiels abschließen da es die Steuerung des Spiels beeinträchtigt. Das war bei mir jeden falls so!
-----------------------------------------------------------------------------------
Also die Unreal Engine sieht etwas bedürftig aus und nicht so toll wie die meisten Videos die es in letzter Zeit zu sehen gab. Es gibt leider viele Bugs, beim Mitfahren im ersten Level mit dem Jeap wo wir uns hinter einem Geschütz vergnügen bekomme ich ganz viele Bewegung Bugs . Das ganze Bild zittert, meine Grafik Gpu dürfte es nicht sein das sie eigendlich ausreichend sein sollte . Bisher finde ich das Spiel nicht so dolle, werde bei Zeit weiter spielen und mich dann noch mal melden
Hier mal ein paar Bilder:
![]()
danke für die arbeit lobos
und das hört sich ja nicht so gut an die grafik gefällt mir nach den screenshots immer noch
hoffe doch das die nochmal grob übers game drüberbügeln um die gröbsten macken auszumertzen ist die story wenigsten spannend ?
dann noch viel spass in spanien !!!
So habs eben gekauft und muss sagen war mehr oder weniger nen fehlkauf!Die grafik ist sowas von schlecht(muss i LOBOS recht geben) mal abgesehen von der Zerstörung(marmorpfeiler usw.)ein reines renn u baller spiel!In denn fahrmissionen hab ich sowas von ruckler gehabt und das bei so nen schlechten game!bin grad bei diesem regen level in der stadt denn man aus denn trailern kennt da wirds vieleicht mal nen bissl interessant mal schaun was noch kommt!auch ist alles hell u grell beleuchtet das tut schon fast weh.Und die Schatten erst sowas von GROBPIXELIG hab i ja noch nicht gesehen!!!! wer auf Ghost recon steht der wird hier vieleicht an der grafik seine freude haben weil mehr ist es nicht!!!!!!!
GUTER TIP:Leiht es oder probiert es erst aus vorm Kauf i habe mich blenden lassen dachte hm von MIDWAY kommt ja auch Stranglehold kann ja geil werden!falsch gedacht!
und dann hab i noch ein riesen problem kann keine anderen waffen aufnehmen da steht immer E benutzen aber es geht nicht vieleicht kann mir ja einer helfen???? an die geschütze komm i ohne weiteres dran wenn i E betätige!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
schade hab mich auch drauf gefreut na ja mal angucken
warste schon bei der zene aus dem trailer wo du im helikopter das fette wurmvieh abballerst das sa so goil aus wie ist das im spiel siehts goil aus machts spass das fette dingen abzu knallen oder siehts nur spaßig im trailer aus ????
Also ich bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel. Schon nach sehr kurzer Zeit wird es recht öde. Es ist wirklich immer das Gleiche und auch nicht wirklich herausfordernd. Einfach nur stupides rumballern mit vielen Gegnern, die leicht zu töten sind.
Weniger Gegner die mehr aushalten wären hier, meiner Meinung nach, sinnvoller gewesen.
Die Grafik ist zwar OK, aber auch nicht der Brüller und Bugs gibt es auch nicht wenige. Einige sind weniger Störend, aber Andere, wie das ständige Geruckel bei der Autofahrt, vererben einem wirklich den Spaß an dem Spiel.
Auch das es so streng linear abläuft ist nicht besonders schön. Man ist seiner Bewegungsfreiheit wirklich sehr sehr eingeschränkt.
Die Zwischensequenzen in denen die Story erzählt wird hängen einem auch nach kurzer Zeit zum Hals raus und dummerweise kann man sie auch nicht überspringen. Jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gefunden. Stattdessen muss man sich 5 Minuten das Gelaber anhören.
Ich würde also jedem, der das Spiel kaufen möchte dringenst empfehlen es vorher einmal zu testen. Man merkt schon recht deutlich, dass das wieder ein reines Konsolenspiel ist, das mehr recht als schlecht auf den PC portiert wurde.
PS: Bei Gametrailers.com hat das Spiel auch nur 5.4/10 Punkten erreicht. Wirklich nicht besonders gut.
Geändert von noxon (30.11.2007 um 07:54 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hallo,
ich kenne nur die erste Demo für die Xbox, die sah sehr vielversprechend aus.
Sie hatten ursprünglich auch vor einen Co-op Modus bei der XBox Version einzubauen, den haben sie auch gestrichen, schon schade, wie man ein Spiel dann letztendlich so vermurksen kann, hätte ja nicht schlecht werden können, Co-op wäre ein Kaufgrund gewesen, aber so....
Ich werd mir mal die neuere XBox Demo ziehen, ich denke die XBox Version könnte ausgereifter sein als die PC Version.
Grüße Semperfi
-Core2Quad Q6600 @3,0GHz (Vista 32-bit)
-Asus P5N-E SLI
-2 x 1GB Crucial @1000MHz
-XFX 8800GTX @621 / 1512 / 1050 Mhz (169.04)
-Samsung 24" (kplt. schwarz, nur Thermaltake, WaKü)
Bei mir läßt sich das Game ohne probs installieren wenn ich aber starten will erzählt mir mein Monitor was von out of range (17Zoll TFT) !Musik is hörbar also das spiel läuft,kann aber nix sehen!An den Hz zahlen kanns nich liegen hab von 60-72 alles ausprobiert falls es damit überhaupt was zu tun hat!Hat jemand n TIP?
naja, meistens ist dann im Spiel ne Auflösung eingestellt, die dein monitor nicht darstellen kann. Musst mal in irgendwelche Configs gucken, mit welcher Auflösung das Spiel standardmäßig startet. Oder du hängst ne alte Röhre ran, um dann deine 1280x1024 einzustellen, so dass auch dein TFT n Bild bekommt.